Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

22.11.2024 10:34
von Morgenpfote | 157 Beiträge | 171 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Cherrysong
Morgenjunges zog den Kopf erschreckt zurück, als er auf etwas stieß, zuckte leicht zusammen und stolperte ein Stück zurück. In seinem Kopf begann es zu rattern. Der kleine Kater gab alles, was er hatte und versuchte angestrengt darüber nachzudenken, was man jetzt machte. 'Hallo!' kam es dann mit einem Mal aus seinem Mund. Er kniff die Augen zusammen, blinzelte gezwungener Maßen und sah in die Richtung, aus der die Stimme kam. Seine Sicht wurde klarer, allerdings immernoch nicht das, was man als normal betieteln würde. Stattdessen hob er die Nase und roch. Hmm.. roll so ähnlich wie seine mama, war aber nicht mama. Da er noch keine wirklichen Worte kannte begann er mit dem, was er kannte. 'M-Mama? Nein..'

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 10:37
von Herzjunges | 14 Beiträge | 15 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Cherrysong @Dämmerjunges @Silverkit
Der kleine, noch namenslose Kater war wach. Hellwach. Denoch lag er still in seinem Nest aus Moos. Das Junge schaute mit einem starren bilck nach oben. Er dachte an sein Geschwisterchen (Seelenjunges) was nun nicht bei ihm war.Dan regte er sich, und kuschelte sich traurig an seine Mutter und seine beiden Wurfgeschwister. Er seufzte tief. Dan sah er zu Cherrysong hoch. Er brachte einen hohen traurigen Ton heraus. Es hörte sich etwas nach 'Ich vermisse Seelenjunges' an, aber man konnte es nicht genau verstehen. Schließlich war der kleine erst einen Tag alt.

Weist du das man für's glücklich sein nur liebe benötigt? Ich schon.
By Herzjunges

Hauptakunts:
@Luna, @Wolkenjunges
Nebenakunt:
@Herzjunges

zuletzt bearbeitet 22.11.2024 10:41 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 10:40
von Cherrysong | 3.464 Beiträge | 3564 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Cherry mit @Morgenjunges

Cherrysong schnurrte.
"Ich bin nicht deine Mama... ich bin Cherrysong", schnurrte sie belustigt.
"Aber du bist schon gut... bald wird deine Mama keine Ruhe mehr haben, wenn du ganz viel sprichst"
Sie leckte dem Kater über den Kopf.

Mit @Herzjunges @Dämmerjunges @Silverkit

Cherrysong wandte den Blick vom Lagerausgang ab und leckte ihren kleinen Sohn ab.
"Schlaf ruhig... dein Vater wird schon bald kommen", flüsterte sie sanft und sah dann wieder zum Bauausgang. Hoffentlich kam Seelenfeuer bald.

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 10:46
Geschlecht Männlich

@Cherrysong
Morgen dachte wieder angestrengt nach, was man ihm auch ansehen konnte. 'Nicht.. Mama.' Der kleine leckte sich ungeschickt über die Lippen und sortierte seine Lippen. 'Sch..Ch..Cherri..Cherrysong?' miaute er dann eher als Frage und legte seinen winzigen Kopf schief. Warum war das alles so anstrengend?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 10:49
Geschlecht Weiblich

@Morgenjunges

Überrascht blinzelte die ehemalige Heilerin.
"Wow... du machst das großartig! Ganz genau!"
Für sein Alter war das Junge bereits ziehmlich klug. Er schien zuzuhören und einzelne Wörter bereits gut verstehen zu können.
Stolz schnurrte sie.
"@Snowcry wach auf.... dein Sohn kann sprechen", miaute sie zu der anderen Königin.

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 10:54
Geschlecht Männlich

@Cherrysong
Irritiert warf der kleinen seinen Kopf von der einen Seite auf die andere. Warum wurde sie lauter? Sohn? Snowcry? Was? Er begann zu zittern, rollte zurück runter ins Nest und begrub seinen Kopf unter den Pfoten. 'Mama...' wimmerte er leise und presste die Augen zusammen. Da hatte er gerade erst was gelernt und jetzt hatte er den größten Schock seines bisherigen Lebends. Mama schief. Die anderen schliefen. Er war wach. War das falsch gewesen..?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 11:14
Geschlecht Weiblich

@Morgenjunges

Cherrysong sah das Junge überrascht an.
War sie zu laut gewesen?
"Hey... alles gut... deine Mama schläft nur", schnurrte sie sanft und leckte ihm sanft über den Kopf.
"Alles gut... ich wollte deiner Mama nur zeigen, wie toll du bist... ganz ruhig"
Sie schnurrte laut, um das Junge zu beruhigen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 11:37
Geschlecht Männlich

@Cherrysong
Immernoch zitternd hob er den kleinen Kopf. Ihre Zunge fühlte sich angenehm an, allerdings wurde seine Aufmerksamkeit erneut auf etwas anderes gelegt. Diesen Ton, den auch Mama die ganze zeit machte. Und jetzt Cherrysong ebenfalls. 'Was das?' fragte er mit zögerlicher Stimme und hob eine winzige Pfote. Er zeigte in Richtung des Geräusches, sprich auf die rote Kätzin. Er versuchte es selber zu machen und klang dabei eher, wie ein kleiner Motor, der vergebens versuchte zu starten. Der Kleine gab sich wirklich alle mühe, vergaß zwischendurch aber zu atmen und zog die Luft schnell wieder in seine Lungen.

Schakalpfote liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 13:28
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Silberjunges @Sturmjunges @Morgenjunges @Snowcry

Ich lächelte zufrieden. Das hatte sie gut gemacht. "Sie sind alle drei gesund" bestätigte ich ihr erneut. Ich gab ihr etwas Wasser aus einer Blattschale und sammelte dann mein Zeug zusammen. "Sag mir bescheid sobald du Hilfe brauchst oder wenn irgendwas nicht stimmt! Scheu dich nicht, dafür bin ich da." Ich lächelte sie mit schief gelegten Kopf an.
Edut: Ich sah zu @Abendphoenix "Glückwunsch du bist jetzt Vater!" Ich freute mich sehr für die kleine Familie.

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

zuletzt bearbeitet 22.11.2024 13:31 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 14:36
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich

@Jurassicpaw

Meine Augen wurden nur noch größer als sie mir ebenfalls eine langte, wobei uch damit wohl hätte rechnen sollen. Sie waren also mehr oder weniger quitt. Ich verengte meine Augen schließlich und wusste nicht ganz wie ich reagieren sollte. Die andere Schülerin schien nur noch wütender zu sein als vorher und so entschied ich mich dazu sie einfach stumm anzufunkeln. Vielleicht war aber auch das nicht seine beste Entscheidung.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

I think I like when it rains-

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 15:05
von Dämmerjunges (gelöscht)

Das kleine Junge hatte die ganze Zeit über geschlafen und streckte nun alle Extremitäten von sich. Darauf folgte ein fiepsiges Gähnen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 15:54
Geschlecht Männlich

@Dämmerjunges
Morgenjunges lag im Nest und hob den Kopf, als er etwas von dem Nest neben ihm hörte. 'Hallo?' fragte er mit heller aber auch leiser Stimme. Er wollte niemanden wecken. Mit seinen kleinen Pfoten begann er im Nest zum Rand zu klettern. Er kam aus Cherrysongs Nest. Die kannte er bereits. Aufgeregt sah er den Nestrand des anderen an. Seine Sicht war immer noch recht verschwommen, allerdings hatte der Kleine gelernt, nicht zu weit zu klettern. Er legte seine winzig kleinen braunen Pfoten über den Rand um nicht direkt wieder runterzurustchen. Und so wartete er gespannt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 16:37

Dämmerjunges rollte auf die Seite und hob kurz etwas verwirrt den Kopf, als er die Stimme des anderen hörte. Seine Augen waren noch geschlossen, und er besaß noch gar nicht wirklich das Bewusstsein, um mit dem anderen Jungen zu interagieren - dennoch spürte er seine Präsenz, und das war schon genug, um einen ersten Versuch, an den Rand zu robben, zu wagen. Das klappte allerdings nur sehr bedingt, denn noch waren seine Beinchen viel zu schwach, um sein Gewicht effektiv zu tragen. Er gab nochmals einen quietschigen Ton von sich. Vielleicht aus... Frust? Frust, dass er nicht sofort aufspringen konnte, wie er es gerne getan hätte?

Mit der Entschlossenheit eines Löwen robbte der kleine, dunkle Fellball an den Rand des Nestes und versuchte, dem Geräusch näher zu kommen, welches ihn zu sich gelockt hatte. Er schaffte es schließlich, dass man seine kleine Nase über den Rand sehen konnte, bevor er wieder auf seinen Hintern plumpste.

Vielleicht war seine Entschlossenheit auch ein Indikator dafür, dass Dämmerjunges tatsächlich noch einen Hauch Erinnerung an sein altes Leben hatte - sein Drang, alles zu können, war so, so hoch, und er war so, so klein.

@Morgenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 16:41
Geschlecht Männlich

@Dämmerjunges
'Hallo!' quickte Morgen erneut und freute sich, kurz einen dunklen Umriss gesehen zu haben. 'Hallo, hallo hallo!' rief er weiter, schaffte es allerdings nicht über den Rand des eigenen Nester hinauszukommen. Das da drüber gehörte nicht zu ihm. Es war anders. Auch klein und quitschte genauso. Wie gerne er das andere Bündel doch treffen wollte. Kleine Beine waren allerdings nicht wirklich vom vorteil, wenn das Nest so gigantisch schien

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 16:59

Das rege Quietschen und Piepsen, welche die beiden austauschten, animierte ihn dazu, einfach mal zu versuchen, ihm nachzuahmen. Das Konzept von Sprache verstand der Kleine zwar, doch durch eine so kleine Kehle war es schwer, die Stimme wirklich zu kontrollieren.
Wieder und wieder versuchte er, dem anderen Jungen entgegen zu kommen, doch das Nest war einfach zu ausbruchssicher für ein ehrgeiziges Kätzchen seines Kalibers. Verdammt. Es half auch nicht, dass seine kleinen Augen bislang nur Lichtunterschiede erblicken konnten.

Wie ein Wunder schaffte er es dann doch, seine Augen zu minimalen Schlitzen zu öffnen, als sein Blick gerade über den Nestrand heraus reichte. Und da erblickte er @Morgenjunges erstmals. Seine Öhrchen lagen noch an seinem Kopf an, und ein Pfötchen lag nun knapp auf dem Nestrand. Voller Stolz auf seinen kleinen Erfolg gab er nochmals ein triumphierendes, fiepsiges Maunzen von sich, dann versuchte er auch schon so langsam, über das Nest zu klettern.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 17:03
Geschlecht Männlich

@Dämmerjunges
Da war das kleine Bündel wieder und es.. kletterte weiter. 'Hallo!' miaute Morgen erneut, diesmal mit einem besorgten Unterton. Cherrysong schien zu schlafen und so tat er das einzige, was ihm einfiel. Er nahm all seine Kraft zusammen und katapultierte sich selber gegen den anderen. Gerade weit genug, um nicht auf den Boden zu fallen und so rollten sie zusammen in sein Nest. Morgen quickte auf, als sein Gesicht in das weiche Moos gedrückt wurde. 'Hallo?' fragte er mit weinerlicher Stimme. Mit seinen winzigen Pfoten tastete er nach dem dunkelen Kitten neben sich.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 17:25

(Ich sammel grad nebenbei noch meine Ideen für den SC Charakter, sorry for being slow qwq)

Alles lief perfekt nach Plan... bis der kleine Kater mit einem Rumms zurück ins Nest plumpste und erschrocken auf quiekte. Seine kleinen Pfötchen wirbelten kurz unkoordiniert vor sich hin, dann drückte eine von ihnen gegen den ebenfalls kleinen, braunroten Kater. Dämmerjunges drückte seine kleine Tatze neugierig einige Male gegen den warmen Körper. Die ungeübten Anfänge eines Schnurrens ließen sich in seinem glücklichen Gurren erahnen. Diesmal versuchte Dämmerjunges erneut, sein Wort nachzuahmen, doch es wurde mehr ein langes "Ah-Oh" als ein tatsächliches "Hallo".

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 17:31
Geschlecht Männlich

@Dämmerjunges (alles gut, keine Sorge ^^)
'Hallo!' miaute Morgen erneut und gab sein bestes *schnurren* ebenfalls von sich. Alles war sicher. Wie er ins andere nest kommen sollte, war allerdings unklar. Egal, war jetzt sein Leben. Der kleine Kater versuchte sich an die Worte von Cherrysong zu erinnern. 'Du bist gut!' miaute er dann und tatschte Dämmer direkt ins Gesicht

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 18:25
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Zitat von Aschenlied im Beitrag #275
Asche bei @Abendphoenix Es war früher Nachmittag, als Asche von einem Spaziergang und einer kleinen Jagd ins Lager zurückkehrte. Die Beute wurde jetzt, wo die Blätter fielen und die Winde kälter wurden, langsam rarer, und ihre Ausbeute waren zwei kleine Mäuse, die vielleicht einen Krieger sattmachen würden. Trotzdem war es besser als nichts und die Kriegerin legte beide auf dem Beutehaufen ab, bevor sie sich streckte, die Muskeln ihrer Schultern lockerte und sich im Lager umsah. Die meisten Katzen im Lager streifte ihr Blick lediglich, aber als sich ein bekannterer Pelz in ihr Blickfeld schob, erhellten sich ihre Gesichtszüge. Sie suchte einen Vogel unter all der Frischbeute aus, packte ihn und trug ihn herüber zu dem anderen Krieger, neben dem sie das Beutestück ablegte."Hallo Abend", sagte sie sanft und lächelte ihren ehemaligen Schüler, mit dem sie sich schon länger nicht mehr richtig unterhalten hatte, an. "Darf ich mich zu dir setzen?"

[Sorry wollte eigentlich noch Während Snow's Schwangerschaft schreiben - habs dann vergessen und irgendwann hab ich mir gedacht: Nö jz warte ich bis die kleinen da sind XD]

Der große Schildpatt Krieger saß vor der Kinderstube, Snowcry hatte ihn praktisch raus geschmissen weil er wohl ein klitze kleines Bisschen nervt. Die kleinen sind erst ein paar Tage alt, noch Blind und Taub, wuselten viel herum, jammern und Quaken die ganze Zeit - Abendphoenix war noch nie so Glücklich gewesen. so glücklich wie schon sehr sehr lange nicht mehr. Nach seiner Anführerzeit war er in Schwere Depressionen gefallen, was sehr lange Anhielt, da er in der Zeit einen Heftigen Streit mit Silberstern - seiner Besten Freundin - hatte und auch ist in der Zeit Morgengrauen gestorben und Sternschnuppenregen verschwunden. Dass alles hatte sehr an ihm genagt.
Aber dank einigen Geduldigen Katzen die ihre Zeit geopfert haben um ihn wieder auf die Beine zu bekommen - vorallem Polarfuchs - geht es dem Kater mental soweit wieder ganz Gut, ein kleiner Rückstoß war der Schwere Unfall in der letzten Blattleere gewesen. Davon hat er sich inzwischen aber auch erholt, naja bis auf seine olle Pfote die nicht zu verheilen schien.

In diesem Augenblick starrte er auf seine verdrehte Pfote, als Abendphoenix eine doch sehr Vertraute stimme vernahm. so hebt er den Kopf und erblickte gleich die Graue Kriegerin, "Hallo Aschenlied." Schnurrt er warm. "Natürlich." Er deutet mit dem Schweif neben sich. Es ist lange her dass die beiden sich mal Unterhalten haben.
@Aschenlied

百語より一笑

Hyaku go yori isshō

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 18:38

Der kleine zuckte etwas zurück, als die weiche Tatze des anderen gegen sein Gesicht drückte, doch er fasste sich schnell wieder und legte seinen Kopf fragend schief. "Gut?", murmelte er dann, und nun konnte man auch zwischen den sonst so für Kitten typischen aufgequollenen Wängchen tatsächlich hinter den zusammengekniffenen Lidern durch einen kleinen Schlitz ein blaues Funkeln erkennen. Seine Sicht war zwar noch immer ungenau, doch trotzdem konnte er schemenhaft die Silhouette von @Morgenjunges erkennen. Dämmerjunges drückte sich nun zu einem kleinen Ball gerollt gegen die Flanke des anderen Jungen, und er war genauso warm wie seine Mama und seine Geschwister! Jackpot!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 18:42
Geschlecht Männlich

@Dämmerjunges
Sein Schnurren nahm langsam Gestalt an und als der andere sich an ihn kuschelte legte auch Dämmer seinen Kopf auf den Körper des dunkleren Katers, lies sich fallen und genoss die Wärme, die von ihm kam. Um sein eigenes Nest konnte er sich später Gedanken machen. Irgendwie wurde er auf einmal so unglaublich müüde.. Der kleine braune Kater blinzelte noch ein paar Mal, gähnte ausgiebig und schloss schließlich die Augen. Es dauerte keine Sekunden, da driftete er auch schon in einen tiefen Schlaf ab..

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2024 22:32
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Summer
Nach einigen Tagen die ich mehr oder weniger nur geschlafen hatte und wenn überhaupt nur kurz wach gewesen war, wurde ich allmählich wach und blinzelte verschlafen. Wie viel Zeit wohl vergangen war? Ich hatte keine Ahnung. Kurz gähnte ich, hob den Kopf und sog die Gerüche ein. Dann legte ich ihn wieder ab, weil ich zu erschöpft war um ihn länger zu halten.
@Sausepfote

Dieses schöne Profilbild hat @Halbmond gemalt

Summerbreeze leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.11.2024 00:02
von Silvermoon | 269 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Weiblich

[nach der Geburt]

Silverkit – so war der Name, den man ihr gegeben hatte. Die silberne Kätzin lag sanft zusammengerollt, umgeben von der wohligen Wärme des Bauches ihrer Mutter, während leise Maunzen und sanftes Wimmern ihre kleinen Reaktionen verrieten. In diesem geschützten Moment fühlte sie sich geborgen und sicher, wie in einer kuscheligen Wolke aus Liebe und Geborgenheit. Der warme Duft ihrer Mutter, durchzogen von der süßen Note der frischen Milch, umhüllte sie wie ein zarter Schleier und weckte in ihr ein tiefes Gefühl des Vertrauens und der Verbundenheit. Es war ein vertrauter Geruch, der ihr die Gewissheit gab, dass sie nicht allein war, dass es stets einen Ort der Zuflucht geben würde, egal was die kommenden Monde bringen mochten. In diesen frühen Tagen des Lebens schuf sie Erinnerungen, die spätere Abenteuer und Herausforderungen überdauern würden – ein unsichtbarer Schatz, der ihr in schwierigen Zeiten Kraft und Trost spenden würde.

[Zeitsprung ig-]

@Morgenjunges

Silverkit war nun drei Monde alt und schon weit entfernt von der sorglosen Unbeschwertheit, die das Kätzchenleben in den ersten Wochen geprägt hatte. In ihren blauen Augen schimmerte der Stolz einer Aristokratin, während sie mit hoch erhobenem Kopf und einem leicht verächtlichen Zucken der Schnurrhaare das Treiben der anderen Kätzchen versuchte zu beobachten. Das Lager außerhalb der Kinderstube war für sie ein Ort voller Unannehmlichkeiten – kalt, feucht, und von einer schmutzigen Unordnung, die ihre Geschwister mit kindlicher Begeisterung ignorierten. Die Vorstellung, sich wie sie ins Dreckige zu stürzen, war für die junge Kätzin unerträglich.

Mit einer gerunzelten Nase saß sie da, nicht weit vom Eingang der Kinderstube, ihre gestromte Mähne strahlte in der Morgenämmerung. Ihr Schweif lag ordentlich um ihre Pfoten gewickelt, beinahe so, als könne er ihr helfen, ihre überlegene Haltung zu wahren, selbst inmitten des muffigen Geruchs des Lagers. Blätter und Gräser drangen in ihre feinfühligen Sinne, und ein frischer Windstoß fuhr durch die Zweige. Doch alles, was sie fühlte, war der Drang, den Kopf noch höher zu tragen.

Ich sollte hinausgehen, dachte sie, doch ein unterdrücktes Schnurren der Abscheu hielt sie zurück. Aber nicht jetzt. Ihr Blick wanderte über ihre schlafenden Geschwister und die friedlich dösenden älteren Kätzchen in der Nähe. Auf ihrer schnurrenden Brust legte sich eine beruhigende, jedoch immer noch frostige Miene. Diese Faulheit war so weit von ihrer eigenen Vorstellung von Eleganz entfernt! Mit einem klaren, scharfen Blick prüfte sieh die Anwesenden dieses Baues; sie waren noch in ihren Träumen gefangen, und wenn es nach Silverkit ging, sollte das auch so bleiben.

Ein Gefühl des Überdruffs durchströmte sie, als sie sich fragte, warum sie sich für diese unwürdige Situation abgeben musste. Ein Kitzel der Unruhe schlich sich jedoch in ihre Gedanken, als sie sogleich wieder in die Beobachtungen der anderen Krieger eintauchte.

@Voidpaw

Es war einer dieser seltenen Tage, an denen Silverkit den Mut aufbrachte, die vertrauten grenzenlosen Umarmungen der Kinderstube hinter sich zu lassen. Die kühle Frische der Luft schnitt durch ihren plüschigen Pelz und ließ sie frösteln, während sie, mit einer Mischung aus Neugier und Rebellion, prüfend an den Eingang eines nahen Baues schnüffelte.

Mit jeder tiefen Inhalation vermischten sich die verschiedenen Gerüche der Umgebung – das erdige Aroma des Bodens, die süßliche Note von Moos und das scharfe Aroma, das auf die Anwesenheit anderer Katzen hinwies. Das könnte mein zukünftiges Zuhause werden , dachte sie stolz und stellte sich vor, wie sie hier eines Tages mit Würde und Anmut einziehen könnte. Doch nicht nur das: dieses versteckte Plätzchen schien ihr der perfekte Rückzugsort zu sein, um dem ständigen Gebrabbel ihrer nervtötenden Wurfgeschwister und dem wohlmeinenden, aber oft drängenden Tadel ihrer Mutter zu entkommen.

Ein schneller Blick um sich verriet ihr, dass der Bau verlassen war. Diese flüchtige Chance war Gold wert! Mit einem herausfordernden Funkeln in ihren Augen schlüpfte Silverkit durch den Eingang, ihre Pfoten setzten sich sanft auf den Boden, als ob sie die Stille erwecken wollte, anstatt sie zu stören. Ihre kleine, zimperliche Seele war ergriffen von einer aufregenden Kombination aus Nervenkitzel und Übermut. Was kann schon passieren? Die unerschütterliche Überzeugung einer stolzen Kätzin, die der Welt mit einer bemerkenswerten Selbstbewusststein begegnete, durchströmte sie.

Der Gedanke an möglicherweise drohenden Ärger ließ sie jedoch kurz innehalten. Doch ihre Mutter hatte sie nie gewarnt, dass dieser Ort nicht für sie gedacht sei. Warum sollte ich mir Sorgen machen?, so sprach die innere Stimme, während sie sich tiefer in den Bau wagte.

「 𝓢𝓲𝓵𝓿𝓮𝓻𝓶𝓸𝓸𝓷」

─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───

Tupfenpfote und Voidwalker lieben das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.11.2024 07:47
von Treibsandpelz | 360 Beiträge | 382 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Als Waterstep mit seinem Schüler Regenpfote zurückkam nickte er eifrig. "Wir können direkt los, wirst du uns erst die Techniken beibringen? Oder versuchen wir direkt etwas zu jagen?" Der kleine Kater war aufgeregt, er konnte sich gar nicht vorstellen Vögel zu jagen, immerhin hatten das seine Eltern auch nicht getan.
@Waterstep @Regenpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.11.2024 15:50
von Irrlichtjunges | 16 Beiträge | 18 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter novalue

@Feenpfote
Ich lag in der fast leeren Kinderstube mit meiner Nase in das Moos meines Nestes gesteckt. Mama war gerade nicht da und meine Geschwister hatten nun auch fast keine Zeit mehr, also versuchte ich nur zu schlafen. Ich hatte nichts dagegen gehabt nicht mit Kürbis und Tupfen ernannt zu werden, aber warum mussten sie denn jetzt in einem anderen Bau schlafen? Ich vermisste das Gefühl von einem vollen Nest. Jetzt fühlte sich alles anders an, weswegen ich schlechter schlief. Als ich auf einmal eine bekannte Stimme hörte, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und hob den Kopf. "Mama ist nicht da", erklärte ich ihr, da ich davon ausging, dass sie nur zu ihr wollte

@Cherrysong
Meine Ohren zuckten nervös und überrascht zu gleich. "Ja...was denn für eins?" Ich blickte neugierig mit meinen großen Augen zu meiner Mutter hoch. Geheimnisse und Überraschungen waren doch etwas Besonderes, oder? Und sie erzählte es mir...das war doch besonders oder?

@Cherrysong
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events