![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.
Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.
In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger
Zur ausführlichen Beschreibung
Tiger mit @Jurassickit
Ein sanftes Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des kräftigen roten Katers. "Du kannst, aber du musst nicht jetzt entscheiden", miaute er verständnisvoll und ruhig, während ein weiches Schnurren kurz in seiner Stimme hallte, "Dein Leben hat grade erst begonnen und es gibt noch so viel zu erfahren. Irgendwann wirst du wissen, was du willst." Er blinzelte sie ruhig an. Sie würde irgendwann herausfinden was sie wollte. Er würde ein Auge auf sie halten, um im Notfall rechtzeitig dafür zu sorgen das sie dem Clan keinen Schaden zufügen konnte. So wie er ein Auge auf alle Katzen hatte, welche Teil der Clans waren - so weit das eben möglich war.
Tiger mit @Waterstep
Zustimmend brummte der kräftige rote Kater einige Herzschläge lang, ehe er miaute: "Nun das steht auf jeden Fall zu hoffen. Es wäre wünschenswert, wenn die Clans sich erholen und sie keine Hilfestellung von uns brauchen." Denn dann würden sie selbst in Schwierigkeiten geraten. Langsam leckte er sich über sein Vorderbein, ehe er blinzelte. Er legte den Kopf leicht schief und richtete den Blick auf den braunen Kater neben sich. "Woher hast du das gehört?" Hatte Waterstep Kontakte in den SturmClan? Das war ihm nicht bewusst gewesen.
Das dann ein weiterer Themenwechsel kam war wohl auch wenig verwunderlich. Was sollten sie auch groß darüber reden? Allerdings musste er dann schnauben. Tigerfrost schüttelte mit einem Schmunzeln den Kopf. "Nein, ich habe keine Kätzin im Blick", erklärte er und rollte die Augen. Sein Interesse war wohl auf Sunny gerichtet, aber...

My paws will show me my way

RE: RPG Lager
inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

Der Schildpatt Kater nickte und leckte ihr kurz liebevoll über den Kopf, "Dann hol ich sie eben." Er lief über die Lichtung rasch hinüber zum Heilerbau, "Sausepfote!" Rief er und hoffte wirklich das die Schülerin da ist, wenn sie Jetz im Territorium ist wäre das sehr ungünstig. "Snowcry liegt in den Wehen, die Kleinen kommen bald." Sein Plüschiger Schweif zuckte mit der Spitze als er in den Dunklen bau hinein sprach. "Sie liegt vor dem Frischbeutehaufen und kann nicht mehr laufen."
@Sausepfote @Snowcry
百語より一笑
Hyaku go yori isshō

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassickit
Es war erleichternd zu hören das ich mich nicht entscheiden musste jetzt. Denn.. ich war überzeugt vom Rudel. Kannte ich nichts anderes und war mit ihnen tief verwurzelt. "Okey.. Denke... danke.. oder so", murmelte ich verlegen und wollte nicht zugeben, das er mir sehr geholfen hatte. Auch wischte ich mir kurz die Tränen weg, die sich gebildet hatten wegen dem Gespräch und schniefte einmal. Ein letztes mal. Nie wieder wollte ich Weinen.
@Tigerfrost

Tiger mit @Jurassicpaw
Ein kleines Lächeln auf dem Gesicht nickte der kräftige rote Kater. "Ich hoffe, das ich dir ein wenig helfen konnte." Er blinzelte sie freundlich an und ließ kurz seinen Blick wandern. Als er dann sah wie sich eine Patrouille fertig machte erhob er sich auf die Pfoten. "Entschuldige, ich muss jetzt helfen gehen. Aber wenn ich wiederkomme und du willst reden komm einfach zu mir." Noch einmal lächelte er sie an, ehe er zu der Patrouille hinüber lief und sich ihr anschloss.
(RpG Ende)

Void zuckte nur gleichgültig mit den Schultern, jedoch ohne den spielerischen Ausdruck in seinen Augen zu verlieren. Dieser wich erst dann leicht, als sie weitersprach; ihm von ihrer Familiensituation erzählte, die etwas anders klang als das typische ‘Wir sind Streunerjunge und im Clan aufgenommen worden’. Nach den Gesetzen, also? Void konnte nicht behaupten, besonders versiert in Clangesetzen zu sein, aber vielleicht meinte sie, dass sie die Streunerin vor der Geburt in den HimmelClan gekommen war? Theoretisch würde das bedeuten— Ah, seine These schien korrekt. Der Kater legte leicht den Kopf schief, während er dem Rest ihrer kurzen Erzählung lauschte. Herbststurm klang nicht wirklich nach einem Streunernamen, aber er glaubte nicht, dass es sonderlich gut ankommen würde, wenn er dort nochmal nachhakte. Außerdem hatte Drache ihre Mutter selbst als ‘Streunerin’ bezeichnet, demnach sah sie sie wahrscheinlich als solche. “Identifizierst du dich als HimmelClan Katze?”, fragte er auf ihre letzte Aussage hin, dass sie es ihm überlassen würde, ob sie dazugehörte. “Das ist das einzige, was in dem Fall wichtig ist.” Er sollte es wissen, immerhin war seine Geschichte der von Drache ziemlich ähnlich — seine Mutter hatte den HimmelClan für das Rudel verlassen und war kurz vor ihrer Geburt zurückgekehrt. @Drachenpfote

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”
― Criss Jami

Ich spitze die Ohren und sammelte blitzschnell meine Sachen zusammen. Als ich aus dem Bau kam, krachte ich fast mit @Abendphoenix zusammen. Mit einen Stock im Maul eine Blatttasche mit Kräutern drinne und eine Blattasche mit nassen Moos drinne. Es sah schon ziemlich ulkig aus, wie ich so übersenden zum Frischbeutehaufen lief. "Bin auf alles vorbereitet!" Ich sah zu Abenpfönix "Hilf mir, sie etwas hinter den Frischbeutehufen am Lagerrand zu ziegen". Dort würde sie etwas mehr Ruhe haben aber bevor wir das taten musste ich noch wissen ob sie das überhaupt schaffte. "Wie geht's dir?" Fragte ich sie, während ich ihr Himbeerblätter und Moos zum nachtrinken hinhielt.
@Snowcry

@Raptorshriek
In letzer Zeit waren so viele Dinge passiert die ich einfach nur in mich hineingefressen hatte und nicht wirklich jemanden hatte erzählten können. Doch ausnahmsweise reichte mir das nicht, ich brauchte Rat und jemanden der vielleicht was ähnliches wenn nicht sogar das Gleiche durch gemacht hatte. Aber an wen konnte er sich wenden? Welche Katze war bereit ihm zuzuhören ohne einen Kampf an ihm vorbeizugehen? Ich presste den Kiefer aufeinander und fluchte innerlich. Wozu war er eigentlich Zweiter Anführer geworden? Bevor ich mich jedoch weiterhin in selbstzweifel baden konnte kam mir ein äußerst bekannter Pelz in die Augenwinkel und mein Kopf zuckte fast sofort auf meinen Bruder um. "Raptorshriek!" rief ich zu ihm herüber und war auch fast sofort bei ihm. "Wir müssen reden" miaute ich dann ohne große umschweife und deutete auf den Lagerausgang.

-by @Räuberstern©️

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich hatte eine Amsel im Maul und bewegte mich Richtung Kriegerbau zu. Mein Gang war gemütlich, mein Blick gelassen. Als ich dann Reptilienkältes Stimme hörte, zuckte ich erkennbar zusammen. Ich war kurz davor loszubrüllen doch grub nur einfach meine Krallen in die Erde. Unpassender Moment Bruder... mein Tag war lang und anstrengend gewesen. Ich sah ihn finster an, doch dieser Blick lichtete sich ein wenig, als er sagte er müsse mit mir reden. Es schien wichtig zu sein. Ich legte die Amsel wieder sorgfältig ab und lief ohne ein Wort zu sagen meinem Bruder hinterher. Er wollte mit ihr reden? Sowss kam sehr selten vor... hoffentlich hatte unsere Schwester es nicht auf Reptilienkälte abgesehen.
@Reptilienkälte
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit

@Raptorshriek
Ich war schon kurz davor gewesen mich wieder abzuwenden als ich sah wie Raptor mich ansah. Er sagte jedoch nichts und folgte mir stattdessen. Ich wusste nicht ganz ob ich nun erleichtert darüber sein sollte oder nicht. Aber auch egal, das hier war wichtiger, glaubte ich zumindest. Mit meinem Bruder gemeinsam verließ ich also das Lager
-> Territorium

-by @Räuberstern©️

inDer HimmelClan
von Predatorabyss •

Die frisch ernannte Schülerin ist gerade dabei in ihren Neuen Bau einzuziehen, es war schon so gut wie Dunkel als sie Nest Material in den Bau packte. Die Tage waren kurz geworden, da wo es vor einigen Wochen noch Hell war, war es jetzt Dunkel. Deswegen sind auch noch viele Auf den Beinen, den meisten ist es zu früh sich jetzt schon schlafen zu legen. Das Lager wurde in dein Mystisches Dunkles Bau gefärbt und der Wind fegte über ihre Köpfe weg. Der Mond schien durch die Wolkendecke die sich langsam auflösen zu scheint, "Das wird eine kalte und klare Nacht." Murmelte sie und stieß eine weiße Atem Wolke aus. Für Predatorpaw ist es etwas ganz besonderes in einen so vollen und Belebten bau zu ziehen, da sie mit ihrer Familie die ganze Zeit im Ältestenbau gewohnt hatte, kennt sie es nicht mit anderen zusammen zu leben, die nicht ihre Familie sind. Mit dem Nestmaterial betrat sie das erste mal den Bau, ihr ganzer Körper zitterte noch immer noch dem Sprint am Vormittag, aber sie ist Energie geladener den je und sehr Motiviert sich ein zurichten. Die frage ist nur Wo?
@Scorpionpaw
to defeat an Enemy you must know them.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

Ich sahs neben meinem Nest das etwas weiter hinten zu finden war. Wärend mein Mentor heute mir seiner neue zugewiesenen Schülerin draußen war. Bin ich ebenfalls im Territorium gewesen dabei hatte ich das Glück mehrere Federn zu sammeln um mein Nest damit wärmer und weicher zu machen. Mein Ohr zuckte und ich sah zum Bau Eingang. @Predatorpaw war in den Schülerbau gekommen. Aus meinen Roten Augen sah ich sie aus dem Dunkeln an. Nach unserer ersten Begegnung musste ich sagen fand ich sie etwas selbstverliebt, wer sonst sprach die eigene "Schönheit" an. Dabei spielt das Aussehen nicht unbedingt die Größte Rolle. Aber es störte mich nicht und dazu teilten wir uns einen Mentor. Vielleicht täuscht mich der erste Eintrag auch nur. >> Hier hinten ist noch Platzt frei << rief ich der weißen Kätzin zu und wandte mich wieder an mein eigenes Nest und arbeitete die nächste Feder rein.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

inDer HimmelClan
von Predatorabyss •

Die Gerüche der anderen Schüler strömten auf sie ein, darunter konnte sie auch den von Drachenpfote und Scorpionpaw aus machen, ebenso wie den von Regenpfote. Vielleicht kann sie sich ja in der Nähe des Stummen Katers einrichten, ausmachen konnte sie ihn nicht, aber einfach der Nase folgen dann findet sie sein Nest schon. Irgendwie freute sie sich auf ein wiedersehen mit Regenpfote und hatte schon ein paar Ideen auf Lager um ihn seine Kommunikation mit anderen zu erleichtern. Sie hat da wohl einen Freund gefunden? Aber eigentlich hat sie doch keine Freunde, soll sie das mal mit Regen besprechen? Eine vertraute Stimme riss Predator aus den Gedanken, es ist Scorpionpaw, der weiße Kater saß in der Dunklen ecke des Baues und die Roten Augen funkelten auf. Bei ihrer letzten Begegnung hatte sie eine Fassade einer 'Unschuldige' aber Neugierigen Kätzin aufgelegt, wie er wohl reagiert wenn sie sich jetzt 'Normal' verhält, denn das war ja eigentlich nur ein Soziales Experiment gewesen mit ernüchternden Ergebnissen. Elegant schlängelte sie die Weiße durch Nester und tatsächlich da war eine Freie Kuhle, wo wohl mal ein Nest lag. Entweder war der Schüler ernannt worden, ist verstorben oder was auch immer der Platz schien schon etwas länger verlassen. Sie legt das Material in die Kuhle und drehte sich zu dem Kater, "Danke." Leicht nickte sie mit dem Kopf und fing auch gleich an das Moos auszubreiten.
@Scorpionpaw
to defeat an Enemy you must know them.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

Ich brauchte mich nicht nochmal um zu drehen um zu wissen das die weiße Katzin hier her kam. >> Bitte und ich hoffe du bist nicht laut beim Schlafen sonst werf ich dich aus deinem Nest << erwiederte und grinste kurz leicht. Mein Blick wanderte auf die Federn neben mir und ich überlegte ob ich @Predatorpaw welche geben sollte, schließlich würde es Nachts recht kalt werden. Nach längerem Überlegen teilte ich meine Federn gleich auf und schob einen Kleinen Haufen Feder zu der Kätzin hin >> Mach sie ins Nest dan ist es weicher und wärmer << meinte ich und begann wieder die nächste Feder ins Nest einzuarbeiten und die nächste.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

inDer HimmelClan
von Cherrysong •

(Von der Ernennung)
Cherrysong war aufgestanden und hatte @Irrlichtjunges zur Kinderstube zurück gebracht.
"Darf ich dir ein kleines Geheimnis verraten? Eine kleine Überraschung. Und du bist der erste, der davon wissen darf", schnurrte sie und setzte sich in ihr Nest.

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

inDer HimmelClan
von Cretaceousqueen •

Cretaceousqueen @Sausepfote @Raptorshriek @Jurassicpaw @Predatorpaw @Voidpaw
So viele Gedanken, Emotionen und Eindrücke prasselten zeitgleich auf mich hernieder, dass ich für einige Augenblicke nur wie versteinert da stand. Ich hatte Twilights kalten Körper abgelegt, starrte mit weit aufgerissenen Augen auf die junge Heilerschülerin. Raptors Stimme wurde von meinem donnernden Herzschlag übertönt. Sausepfote hingegen hörte ich glasklar.
Ich starrte sie an, ungläubig, dass sie wagte auszusprechen, was ich selbst wusste. Die Panik in mir wandelte sich zu einem lodernden Brand der Wut. Doch Sausepfote blieb von ihr verschont. Sie war Shamane, und mein tiefer Respekt vor ihrer Kunst verschonte ihr Leben.
Doch dann klangen die Worte von Jurassic an mein Ohr.
Schneller als jemand reagierein konnte, wirbelte ich herum, und brachte meine Tochter mit einem einigen Schlag zu Boden. Meine mächtige Pfote drückte sich auf ihren Brustkorb, die Krallen bohrten sich zielsicher dicht neben ihrer Kehle in den Boden. " Du WAGST ES?!", grollte meine Stimme triefend vor trauerndem Hass. "DU WAGST ES SO DEN TOD DEINER SCHWESTER ZU KOMMENTIEREN", meine Stimme hallte von den Wänden des Heilerbaus wider. Unter anderen Umständen, hätte ich keines meiner Jungen so harsch behandelt. Nicht in diesem Alter. Doch Jurassic hatte zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt, denkbar dumme Worte gewählt.
Und wurde damit zur Zielscheibe meiner Rage.
Die schwarzen Pupillen in meinen tiefroten Augen waren so schmal, das man sie kaum noch sah. Nur leuchtende Rubine, die im Dämmerlicht des Heilerbaus glühten wie Kohlen. "Ich hätte es mir denken können, wo du ihm so ähnlich siehst, du hast genau dasselbe verlogene, untreue Herz!", blaffte ich.
Irgendwo in meinem Innern war eine Stimme der Vernunft, die genau wusste, dass ich mir nicht sicher sein konnte was mit Sabretooth geschehen war. Aber vielleicht war mir ein Verrat lieber, als noch jemanden an den Tod zu verlieren. Und irgendwo in meinem Inneren flehte meine Vernunft, dass diese Rage nur dem Schmerz der Trauer entsprang, dass Jurassic nichts dafür konnte, und dass ihre Frage vielleicht nur meiner Erziehung entsprang. Aber in meinem Herzen war kein Platz für Vernunft. Nicht jetzt.
"Geh mir aus den Augen", zischte ich, die Zähne so dicht vor ihrer Nase gefletscht, dass ich ihren Herzschlag hören konnte. Einen Herzschlag, den ich bei Twilight nicht mehr hatte finden können.
Ruckartig warf ich mich herum, ließ die Kätzin an Ort und Stelle im Staub liegen, und kehrte zurück an die Seite meiner toten Tochter. Kaum merklich wankte ich, meine Worte sofortig bereuend. Doch jetzt war keine Zeit.
Langsam sank ich neben Twilight zu Boden, bevor mein leerer Blick die Heilerschülerin suchte. "Wieso?", fragte ich tonlos. Was hatte mein kleines Mädchen umgebracht.
Zitat
Try me, bitch.

Das ganze machte mich so traurig und hilflos. Als @Cretaceousqueen plötzlich eins ihrer Jungen anfuhr zuckte ich kaum merklich. Ich hatte nur grob mitbekommen, dass es irgendwas von einen Alpha sprach, doch was genau die kleine Kätzin sagte hatte ich nicht verstanden. Ich verstand Cretaceousqueens Wut. Sie war nur ein Ausdruck dafür, wie weh ihr der tot von Twilightkit war. Sie war nicht die erstellte, bei der ich so eine heftige Reaktion sah. Ich wusste immer noch nicht, was ich sagen sollte, denn es gab einfach keine richtigen Worte. Ich stellte mich zu der weißen Kätzin und den Jungen. "Das hat jetztkein Sinn" ich fasste Cretaceousqueen sampft an der Schulter und schüttelte den Kopf um ihr zu zeigen, dass das gerade nichts brachte. "Das bist nicht du." Ich sah zu den Jungen "Kannst du den Heilerbau kurz verlassen? Ich hole doch zur Nachtwache wenn du willst." Ich räusperte mich leise und wand mich wieder an die Mütter dieser Jungen. "Willst du mir helfen sie für die Nacht vorzubereiten?" Ich wusste nicht ob das hier so üblich war aber wäre das mein Junges gewesen, hätte ich wahrscheinlich darauf bestanden bei dieser Aufgabe zu helfen. Ich löste mein Blick vom Toten Jungen und sah die weiße Kätzin an, die einfach noch viel größer war, als ich es war.
(Alles bisschen durcheinander soory)
(@Jurassicpaw )

Snow @Sausepfote @Abendphoenix
Ich hatte kaum Augen und Gedanken für das Geschehen um mich herum. Ich versuchte mich nur instinktiv darauf zu konzentrieren, ruhig zu bleiben. So war ich überrascht, als ich die Kätzin plötzlich vor mir fand mit einigen Blättern und Wasser, dass ich dankbar zwischen einigen Wehen aufschürfte.
"Es geht mir hervorragend", kommentierte ich sarkastisch, eigentlich nicht unbedingt etwas, was ich je zuvor gesagt hätte, aber ich wusste meine Schmerzen nicht anders auszudrücken. "Entschuldige", seufzte ich hinterher, ehe eine weitere Wehe mein Gesicht vor Schmerz verzog. "Argh, ich glaube, lange warten sie nicht mehr."

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassickit
Mir blieb die Luft weg und nur schwer bekam ich überhaupt Luft, so wie meine Mutter sie mir abdrückte. Hilflos wehrte ich mich, wollte sie los werden. Ich dachte nur daran, wie ich gleich neben Twilight lag. Kalt, Leblos, Ausdruckslos. Ich fauchte meine Mutter bei ihren Worten an, konnte ich doch nichts für mein Aussehen und dennoch... diese Worte taten genauso weh, wie ihre Krallen. Die Tränen konnte ich auch nicht zurückhalten, hilflos blickte ich mich um aber ich war umgeben vom Rudel. Natürlich würde keiner Helfen. Ich war nicht wichtig genug.
Als meine Mutter.. nein.. das Monster.. näher kam, wagte ich es kaum zu Atem. Ihre Worte waren Eiskalt, aber dann ließ sie mich endlich los. Erschrocken blieb ich kurz liegen, bevor ich zittrig auf die Pfoten kam. Wut kam in mir auf. Auf sie, auf Twilight das sie einfach starb, auf die anderen, auf mich. "Du Kaltherziges Monster! Du hast das Wort Mutter nicht verdient!", schrie ich ihr entgegen, wusste aber sehr wohl das ich danach besser abhaute. Und das tat ich auch. Ich machte noch im Satz kehrt und sprintete aus den Heilerbau, brach durch das Gebüsch und steuerte den Felsen in der an. Der Schülerbau lag verbogen darunter und dort gab es ein paar enge Felsnischen. Ich quetschte mich in eine davon, verkroch mich in die hinterste Ecke in der Dunkelheit und versuchte meine Atmung zu kontrollieren, doch die Tränen wollten nicht stoppen.
@Cretaceousqueen @Sausepfote @Raptorshriek @Predatorpaw @Voidpaw
(Jurassic is out, peace)

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich stand direkt neben meiner Schwester, mein Fell war gesträubt. Ich spürte die Hitze von ihrem Körper und die Wut und Trauer nachdem ich Jurassics Worte vernahm. Was hatte sie gesagt? Ich zögerte, ich zögerte mich vor Cretaceousqueen zu werfen, um Jurassic vor ihrer Mutter zu beschützen. Die Worte waren unangebracht, emotionslos... Ich verspürte den Drang meine Schwester einfach machen zu lassen, sie zu erziehen. Als ich dann jedoch sah, wie sie ihre eigene Tochter zu Boden schlug und ihre Krallen auf ihre Kehle drückte, knurrte ich laut auf. Es fehlte nicht viel und ich hätte mich auf ihren Rücken geschmissen. Ich musterte die Situation jede Sekunde, um rechtzeitig dazwischen gehen zu können. Als sie sie dann loslies und ihr diese Worte an den Kopf warf, sah ich schockiert in die Augen meiner Schwester. Ich wollte etwas sagen, doch meine Vernunft siegte. Sie hatte ihr Junges verloren... Ich verstand ihre Emotionen. Ich senkte den Blick, strich langsam Fell an Fell an meiner Schwester vorbei und flüsterte leise dass es mir leid tat... Ich wollte sie alleine mit Twilightkit lassen und verließ den Bau. Voidkit ignorierte ich und ich lief in die Richtung, in die Jurassickit gelaufen ist. Ich lief zu den Steinen und starrte in die Lücke hinein. Ich hörte ihr schluchzen. Ich entschied mich sie nicht rauszurufen, sondern mich vor den Eingang zu setzen. Sie war ein Junges, verstand vieles nicht. Mit jeder Sekunde wurde ich wütender, als ich ihr Schluchzen hörte. Spielte sie jetzt die Opferrolle? Das was Creta getan hatte war falsch, diese Worte die sie gesagt hatte... aber das was Jurassic zu Twilightkit gesagt hat war genauso schlimm. Dennoch, sie war jung und ihre Mutter hätte sie nicht so behandeln sollen. "Hör auf zu weinen" Knurrte ich nun und sah in das Loch hinein. Meine Augen waren feuerrot, wie Flammen die sie drohten zu verschlucken. "Du lernst jetzt aus deinen Worten, denn deine Mutter liebt dich bis in den Tod" sagte ich. "Das was du getan hast war eiskalt, kälter als wir alle zusammen" ich starrte sie weiter an und zeigte ihr meine Zähne. "Wenn du zur Bedrohung von uns wirst und nicht an deinen Gefühlen arbeitest, dann bringe ich dich um" damit beendete ich das Gespräch und zog mich zurück. Vielleicht war das zu viel des Guten gewesen, ich wollte ihr aber vermitteln dass es zu viel war, von beiden Seiten. Würde ich sie wirklich töten? Nur wenn sie uns in Zukunft auf dem Gewissen hatte.
@Jurassicpaw
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

Tigerfrost mit @Jurassicpaw
@Cretaceousqueen & @Raptorshriek
Natürlich bekam der kräftige rote Kater den Aufruhr mit und natürlich war er nahe genug um alles mit anzuhören. Das war es was er tat. Informationen sammeln, um diese zum Schutz des Clans einzuordnen und zu handeln. So war er auch kurz davor sich auf die weiße Katze zu stürzen, als diese sich auf eines ihrer Jungen stürzte. Die Worte waren doch die Schuld der Weißen. So wie die Jungen erzogen waren war es eher ein Wunder, das sie sich nicht gegenseitig umbrachten.
Bevor er aber dazwischen gehen konnte kam Jurassic aus dem Heilerbau und wurde von Raptorshriek gefolgt. Der Junge anscheinend auch nicht verstand. "Erzieht die Jungen solche Dinge zu sagen und bestraft sie dafür. Seid nicht ihr eher die eiskalten?", gerollte Tigerfrost leise, nicht darauf aus ein Gespräch zu beginnen, als Raptorshriek sich vom Felsen abwandte, "Wie soll sie begreifen was sie falsch macht, wenn ihr nur beigebracht wird von den Geschwistern als Konkurrenz zu denken? Man muss eher froh sein, das ihr euch nicht alle gegenseitig umbringt." Und damit stand er vor der Felswand, stellte sich zwischen Jurassic und das Rudel. Seine hellen Augen waren kalt und hart, während sein ganzer Körper eine klare Warnung aussprach sich nun nicht mit ihm anzulegen.

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich sah Tigerfrost eiskalt an, als er vor mir stand. Mischte ER sich in Familienangelegenheiten ein?!
Ich packte ihn mit meiner Vorderpfote und meinen Krallen an der Kehle, es war nur eine Hautrollte, aber es reichte für einen festen Griff aus. Ich zog ihn mit einem ruck zu mir, Gesicht an Gesicht. Ich sah ihn an, nicht wutentbrannd, sondern ruhig. Eigentlich untypisch für mich. Wenn ich den HimmelClan nicht als mein Zuhause ansehen würde, hätte ich ihm jetzt die Kehle aufgeschlitzt. "Hör mir gut zu Tigerfrost" sagte ich nun und starrte ihm in die Augen, uns trennten Zentimeter. "Bei uns gilt das Gebot das die Familie über alles steht, über alles." ... Ich wartete einen Moment. "Ich würde für Jurassickit töten, ich hätte für Twilight getötet um sie zu beschützen" ... "Die Rangordnung ist etwas, was niemals darüber stehen wird und ich habe meinen Jungen nie beigebracht, dass sie Konkurrenten sind, sondern eine Familie die aufeinander aufpassen muss. Die Rangordnung gilt erst im Kriegeralter und mittlerweile ist es mir egal wer Alpha, Beta oder Gamma ist. Mir geht es um die Familie und um den HimmelClan der wie ein Zuhause für mich ist" ich blinzelte nicht einmal, mein Fell war komplett aufgestellt, ich überragte den Kater. Ich wusste wie viel ihm der HimmelClan bedeutete und kannte Tigerfrost als einer der loyalsten Katzen. "Ich habe mich für den HimmelClan geändert, wir alle. Wir alle versuchen uns anzupassen, aber misch dich nicht in unsere Familienangelegenheiten ein, hast du das verstanden?!" Nun wurde ich zum Schluss lauter und knurrte ihm direkt ins Gesicht. Er hätte mir jede Sekunde in die Schnauze beißen können, ich wollte hier, mit ihm keinen Kampf, aber er hatte keine Ahnung von uns, nicht mal annähernd. Ich ließ ihn los und stieß ihn nach hinten, um Abstand zu schaffen. Er sollte jetzt lieber kehrt machen, Cretaceousqueen würde ihn sonst zerfetzen, es war kein passender Zeitpunkt um uns in Frage zu stellen. Ich schaute kurz zum Heilerbau in der Hoffnung dass sie nichts mitbekommen hatte.
@Tigerfrost @Cretaceousqueen @Voidpaw @Jurassicpaw @Predatorpaw
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

Der Anblick der ihn im Heilerbau erwartete, ließ das Blut in seinen Aders gefrieren. Die Klänge um ihn herum wurden leiser, gedämpfter, als würde sie durch Watte hindurchdringen müssen, während sein Blick wie festgenagelt auf dem weißen Pelz seiner jüngsten Schwester ruhte. Auf der Brust, die sich nicht wie sonst im Schlaf sanft hob und senkte — ein Bewegungsmuster, das er oft verfolgt hatte, als sie noch zusammen im Nest geschlafen hatten und das es immer geschafft hatte, ihn zur Ruhe zu bringen. Und das nun nicht mehr zu sehen war. Warum? Seine Gedanken fühlten sich so weit weg an wie noch nie und doch hatte er das Gefühl, von ihnen erdrückt zu werden. Als würde die ungewöhnliche Leere seiner Gedanken auch seine Brust befallen, die nun schon seit einigen Herzschlägen seltsam schmerzte. Was war passiert? Wie? Er hatte sich gestern noch mit ihr unterhalten— es war alles gut gewesen. Sie war wie immer. Nichts hatte darauf hingedeutet—
Worauf hingedeutet? Ein Teil von Void — der, der nicht damit beschäftigt war, den Schmerz blockieren zu wollen und dabei kläglich scheiterte — wurde misstrauisch bei den aufkeimenden Gedanken. Seine Intuition, träge aber immer noch vorhanden, protestierte verzweifelt, dass Jungen, die sich zuvor bester Gesundheit erfreut hatten, nicht einfach so wegstarben. Irgendetwas musste passiert sein. Für jedes Ereignis gab es einen triftigen Grund, einen Auslöser, der hierbei unbekannt war.
Gefangen zwischen seiner argwöhnischen, rationalen Seite und der fremdartigen emotionalen, bekam er erst nicht mit, dass Jurassic sich ihnen angeschlossen hatte. Die Worte seitens seiner Mutter und der Heilerkatze, Sausepfote oder wie auch immer ihr Name war, zogen ohne Weiteres an ihm vorbei, doch dann— Also entscheidet es sich zwischen uns, wer Alpha wird nun. Sein Geist, der gerade erst wieder Fahrt aufgenommen hatte und es ihm erlaubte, relativ klare Gedanken zu fassen, angesichts eines Rätsels, dass sich ihm offenbart hatte, — dass seiner geliebten Schwester die benötigte Abhilfe verschaffen könnte, wenn es etwas gab, dass zuerst noch erledigt werden musste — rückte wieder in den Hintergrund. Alles rückte in den Hintergrund, bis auf die Gestalt seiner aufmüpfigen Schwester, zu der er sich wie in Trance umdrehte. Void wusste nicht, was für einen Gesichtsausdruck er gerade tragen musste, nur, dass er seine Fortschritte bezüglich der höflichen, freundlich-neckischen Persona verlieren würde, wenn dieser auf jeden anderen außerhalb seiner Familie gerichtet wäre. Seine Augen brannten und kurz wunderte er sich, teils irrational, ob sie wohl schon Funken sprühten, solch eine Wut kochte in ihm hoch.
Das war auch der Grund, weshalb er keinen Muskel rührte, als seine Mutter sich in Bewegung setzte und sie zu Boden drückte. Die Worte, die aus ihrer Kehle kamen waren verletzend und würden ihre Spuren hinterlassen. Void verspürte lediglich tiefe Genugtuung in diesem Augenblick. Ihm war es gleichgültig, als Jurassic, sobald sie den Spielraum hatte, eine eigene Reaktion abzugeben, wegrannte. Ihm waren sogar die Tränen egal, die er in den Augen seiner Schwester hatte aufblitzen sehen, bevor sie sich — wie es ihre Gewohnheit war — davonmachte. Irgendwo versteckte, sicherlich, nicht einmal Kätzin genug, sich dem zu stellen, das ihre Reaktion ausgelöst hatte. Der Kater wandte sich wortlos ab, blickte stattdessen wieder in die Richtung, in der seine Mutter über seiner toten Schwester kauerte, selbst, als sein Onkel an ihm vorbeimarschierte. @Cretaceousqueen @Predatorpaw (@Raptorshriek @Jurassicpaw )

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”
― Criss Jami

Ich nahm ihr ihren sarkastische Tonfall nicht übel. Sie erlitt einen der schlimmsten Schmerzen, den eine Katze ertrage konnte. Ich gab ihr Himbeerblätter und ein ganz bisschen Ampfer. "Die Himbeerblätter unterstützen die Geburt und ein kleines bisschen Ampfer wird dich beruhigen. Du wirst aber kaum was von den Ampfer spüren, versprochen" Ich gab ihr den Stock. "Hier zum draufbeißen" dann setzte sich mich neben sie und wischte mit etwas Moos, den Schweiß vom Gesicht. Ich sah zu ihren Partner @Abendphoenix "Willst du das übernehmen?" Ich wartete nicht wirklich auf eine Antwort sondern kümmerte mich um die Geburt . Dann lief ich zu @Snowcry . "Du musst in den Schmerz atmen, bei jeder wehe atmest du tief aus, spürst du da schon einen Druck? Manchmal fühlt es sich an als müsste man koten" sagte ich solaut, dass ihr Gefährte es nicht verstehen konnten "dann weißt du es ist zeit zu pressen"
Ich war unsicher ob ich das hier richtig machte aber ich ließ es mir nicht anmerken. Für Snowcry war das aufregend genug.

Tiger mit @Raptorshriek
@Jurassicpaw
Statt den bisschen Abstand zwischen ihnen beiden zu belassen trat der kräftige rote Kater noch das Stückchen näher, so das sich ihre Nasen sacht berührten. Und dann ließ er zu das sämtliche Emotionen aus seinen hellen Augen förmlich rausbluteten, bis er den jüngeren Kater ruhig und tödlich eiskalt ansah. Jede unnötige Bewegung stellte er ein und er wurde scheinbar vollkommen ruhig und entspannt in seinem Griff. "Ich habe nicht gesagt, das du deine Kinder so erzogen hast, Raptorshriek. Deine Kinder sind HimmelClan Katzen und du bist mittlerweile auch im Herzen HimmelClan Katze. Und du hast recht, bis auf Cretaceousqueen habt ihr euch alle in den Clan integriert", sagte er mit leiser, ruhiger und schneidend kalter Stimme, als er dann zurückgestoßen wurde und seinen Platz vor dem Felsen einnahm, zu einem Schutzwall für Jurassickit wurde, "Ich würde euch nie in eine starke Familienbande reinreden. Starke Familienbande sind wünschenswert. Aber ich werde auch nicht schweigen, wenn ich Unrecht sehe. Reicht das ich mich nicht vorher an Silberstern gewandt habe, als die Jungen isoliert im Ältestenbau aufgewachsen sind und zur Konkurrenz erzogen wurden. Ich will keinen Streit mit dir, Raptorshriek. Du bist ein guter Kater." Sicher wusste er das er hier ein gefährliches Spiel trieb. Wenn man den einstigen Rudelkatzen ein falsches Wort sagte konnte das immer gefährlich sein.
Und wenn der Kater ihm gegenüber ehrlich war würde dieser wissen, das es so war. Die Jungen waren zum Konkurrenzdenken erzogen worden und im Ältestenbau isoliert von anderen Jungen aufgewachsen. Sie wussten nicht wohin sie gehörten oder wem sie vertrauen konnten. Dafür musste man nicht einmal eine besonders helle Katze sein, um das zu erkennen.
Als Raptorshriek zum Heilerbau blickte schüttelte er den Kopf. "Du magst mich gehört haben und hören, weil wir nahe beieinander waren. Sie kann mich nicht hören." Und er wusste das es so war. Der Felsen war zu weit entfernt und seine Stimme zu leiser. So wie er sprach konnte er schlicht von der weißen Katze nicht gehört werden. "Geh nur. Ich werde Jurassickit schützen und dafür sorgen, das Ruhe einkehrt." Womit er auch versprach, das sie nicht erneut mit der weißen Katze zusammen stoßen würde. Und wenn er sie mit in den Kriegerbau nahm und sie in seinem Nest schlafen ließ.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.