Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

28.11.2024 13:38
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Dunkelschatten @Milanpfote @Heartbreak

Das Fell triefend nass, eng am Körper klebend, kamen wir zurück ins Lager getrottet. Ich hatte mich extra in die Mitte der Gruppe begeben, etwas, das ich sonst vermied. Diesmal tat ich es aber, um ihnen nicht den Eindruck zu vermitteln, dass ich abhauen wolle.
Noch immer fühlte ich mich seltsam leer, so ausgelaugt, das Wissen um meine Verfehlung erdrückte mich beinahe. Doch es war geschehen. Und das würde ich nicht mehr rückgängig machen können. Räuberstern würde diesesmal auch nicht darum herum kommen, mich zu bestrafen, und wenn es die Verbannung sein musste. Der Clan würde danach verlangen und wenn sie sich dagegen stellte, würde sie Zustimmung verlieren, den Rückhalt, den sie als Anführerin so dringend brauchte.
Das war wohl eines der schlimmsten Probleme, die jetzt mit sich gezogen wurden, denn ich zwang meine Gefährtin nun dazu, eine Entscheidung zu treffen.

Als ich das Lager betrat, schnürte sich mir die Kehle zu. Mein Blick war ausdruckslos, ein Schutzmechanismus, um die Anspannung nicht durchscheinen zu lassen.

Plätscherpfote Liest mit
Plätscherpfote Is crying
nach oben springen

in

Der RosenClan

28.11.2024 14:41
von Battlepaw | 108 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Männlich

Mit @Dunklelschatten

Zitat von Dunkelschatten im Beitrag #494
Dunkel mit @Battlepaw
Tage schlief der helle Kater nahezu durch. Die wenigen Momente die er wach war verhältnismäßig kurz. Doch wann immer er wach geworden war hatte die schwarze Kätzin auf ihn reagiert und für ihn gesorgt. Wasser. Beute. Vorallem untersuchte sie ihn regelmäßig mit sanften Pfoten und einem aufmerksamem Blick und Ohr.
Mit einer Maus kam die Heilerin wieder in den Bau. Sollte Battle schlafen würde sie die wohl essen, aber ansonsten... Erfreut blinzelnd lächelte sie um die Maus herum und trat an das Nest heran, in welchem ihr Patient lag. Die Maus legte sie ihm vor das Nest. "Hier, etwas zur Stärkung", miaute sie sanft und setzte sich selbst nach einem Moment neben das Nest, "Wie fühlst du dich?"

Mit aufmerksamen, klaren Augen blickte ich auf, als Dunkelschatten bei mir ankam und eine wohlduftende Maus. "Ich danke dir...", meine Stimme war noch etwas rau, ich hatte sie lange nicht mehr eingesetzt. "ich...Dunkelschatten, was war mit mir? Bitte sei ehrlich. Mein...Köfper hat mir nicht mehr gehorcht...ich hatte solche Angst..."pruzelte aus meinem Mund...aber Dunkelschatten hatte mein Tief gesehen, mein Stolz vor ihr aufrecht zu erhalten brauchte nichts.

Battleangel

Live passionatly

© @Wellenpfote
And never look back

©https://www.deviantart.com/maplespyder/art/Ridge-581536270

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.11.2024 14:45
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Irgendwann kam Maispfote ins Lager zurück.
Sie war müde und ihr nasses Fell klebte an ihrem Körper, sodass sie kleiner und schmächtiger aussah als sonst.
Die Schülerin schien auch nicht ganz so glücklich zu sein, schlich sich in den Schülerbau.

@Battlepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.11.2024 19:12
von Blattregen | 762 Beiträge | 795 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Dunkelschatten @Nachttau
Ich nickte der Heilerin verstehend zu "Geht klar. Und soweit ich weiß, müsste Schwalbenfeder noch etwas milch übrig haben" meinte ich ehe ich Nachttau freundlich zunickte und und das erste Junge aufnahm

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.11.2024 20:33
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit Mohnjunges (@Mohnpfote )
"Gerne doch, Kleine", miaute sie mit sanfter Stimme und nickte dann, "Geh nur. Ich bin hier, falls du erneut mit mir reden willst und natürlich auch, wenn du krank oder verletzt bist." Freundlich zwinkerte die Heilerin dem jungem Kätzchen zu und blickte ihr hinterher.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.11.2024 21:13
von Wolverinepaw | 92 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht Weiblich

Wolverinekit
Vor ihm wieder angekommen, ließ sie sich auf ihr Hinterteil plumpsen. Kurz zitterten ihre Vorderbeine und sie starrte ihn einige Sekunden bloß an, ohne etwas zu sagen oder ihr Gesicht zu regen. Dann so schnell das gekommen war, verflog es wieder. "Sh.. scheelkit?", versuchte sie ihren Namen auszusprechen, wobei sie nicht wusste wie genau und etwas lispelte dabei.
@Steelkit

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.11.2024 21:34
von Glückspfote | 234 Beiträge | 250 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Dunkelschatten

"Danke", murmelte die Schülerin, trottete in den Heilerbau und ließ sich in das erste Nest fallen was frei war.
Sie schlief schon fast ein, bis die Heilerin zu ihr kam.
Verwirrt hob sie den Kopf und blinzelte mehrfach.
"Hm... oh... danke", murmelte sie erschöpft.
Dank den letzten Stress war Glückspfote anfälliger geworden, krank zu werden und war dementsprechend erschöpft.
Sie wollte einfach nur schlafen und vergessen. Vergessen, dass ihre Mentorin streng war, vergessen, dass sie vier Junge fast hätte ertrinken sehen, vergessen, dass ein Hund eine ganze Familie zermetzelt hatte.
Glückspfote wollte vergessen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.11.2024 21:48
von Steelpaw | 105 Beiträge | 109 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Vogeljagd
Blattleere - Lager
Steelkit mit @Milanpfote

Seine Gedanken kamen kreischend zum Halten. Das klang... "Muss es nicht Milanjunges sein? Oder Milanstern?", maunzte der nahezu schneeweiße Kater irritiert und sah skeptisch zu dem anderem Kater auf, während er mit dem Schwanz schlug, "Wieso denn nun Pfote? Deine Pfote sieht nicht aus wie ein Vogel." Und als wolle er dessen ganz sicher gehen haute er mit der eigenen Pfote - und ausgefahrenen Krallen - auf eine der Vorderpfoten des Anderen. Nein, eindeutig kein Vogel. Mehrmals schüttelte er den Kopf. Ihm erschloss sich das wirklich nicht so ganz.
"Huh? Du warst die ganze Zeit hier? Aber ich habe dich nicht gesehen, während ich versucht habe die Wolken zu fangen", deutlich schwang Misstrauen in der Stimme des Katerchens mit. Das er schlicht zu unaufmerksam gewesen war, um ihn zu bemerken kam ihm nicht in den Sinn. Er war es nicht gewöhnt von vielen Katzen umgeben zu sein. Neben seiner Mama hatten die Zweibeiner noch zwei ausgewachsene Katzen gehabt, aber die hatte er nur ein paar Mal gesehen, bevor die Zweibeiner ihn mit seiner Mama zusammen in die Box gesteckt hatten. Und sie dann verloren hatten. Dumme Zweibeiner aber auch.
Kopfschüttelnd murmelte er einige Zeit vor sich hin, ehe er den Anderen mit dem sonderbarem Namen anblinzelte. "Die Zweibeiner haben mich Snow genannt und auch Mama hat mich so genannt. Aber Räuberstern meinte, das sei kein Clanname und das ich mir aussuchen dürfte, ob ich Snowkit heißen will oder anders. Und weil ich anders heißen wollte hat sie gesagt, das ich ab jetzt Steelkit heiße. Sie meinte, das kit die richtige Endung für mich sei, auch wenn ich nicht verstehe wieso es eine Endung geben muss und was das eigentlich bedeuten soll." Dabei zuckte er die Schultern, als würde das weniger eine Rolle spielen. Das konnte man eben auch nicht für ein Spiel nutzen.

Wolfskatze
Blattleere - Lager
Steelkit mit @Wolverinekit

Den Kopf schief gelegt musterte er das sonderbare, dunkle Kätzchen, als es sich vor ihn plumpsen ließ. Es starrte ihn an, als hätte es nicht verstanden was er gesagt hatte. Ob es wohl dumm war? Waren Wolfskatzen dumm? Musste er sie hauen, damit sie wieder funktionierte? War sie möglicherweise kaputt?
Aber sie blinzelte wieder und versuchte dann wohl seinen Namen auszusprechen. Was nicht besonders funktionierte und weswegen er die Schnauze rümpfte. "Steelkit! SSSSTTTTTTT! SSSSSTTTTEEEELLLLLKIT!", wiederholte er mehrmals und sprach das auch langgezogen aus. Vielleicht half ihr das ja weiter. Seine Mama hatte ihm ihren Namen - Athena - so auch beigebracht. Auch wenn er nicht zugeben würde, das er mal selbst solche Probleme gehabt hatte. Und hauen konnte er sie dafür auch nicht, auch wenn seine Pfote kurz in eben jenem Impuls nach oben zuckte. Aber seine Mama würde ihn dafür gewiss böse ansehen, schließlich hatte er diese Schwierigkeiten auch gehabt und Räuberstern würde das wohl auch nicht gefallen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.11.2024 23:40
Geschlecht Weiblich

Wolverinekit
So aufmerksam wie ein paar Wochen altes Junges sein konnte, hörte sie ihn zu. Dabei zappelte sie allerdings etwas hin und her, ohne wirklich aufzustehen. Ihre Beine fühlten sich etwas Wacklig an und verweigerten ihren Dienst aufzustehen, weshalb sie einfach sitzen blieb und wie ein Grashalm im Wind hin und her wibbte. "Schteelkit!", sagte sie eifrig, im glauben es jetzt richtig ausgesprochen zu haben. "Schteelkit! Schteelkit!", schnurrte sie.
@Steelkit

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.11.2024 09:56
von Battlepaw | 108 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich war erst seit kurzem wieder im Schülerbau - ich hatte alleine an den Grenzen trainiert und war dann zurückgekehrt um mich meiner Fellpflege zu widmen. Später würde ich nochmal zu Dunkelschatten gehen und Bericht erstatten, über meine körperlichen Belange. Aber jetzt saß ich erstmal vor dem Schülerbau und ordnete mein Burstfell an. Da kam eine Katze auf mich zu, deren Namen ich nicht kannte. Sowieso kannte ich wenige Namen. ( @Maispfote

Battleangel

Live passionatly

© @Wellenpfote
And never look back

©https://www.deviantart.com/maplespyder/art/Ridge-581536270

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.11.2024 10:19
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich

Maispfote entdeckte @Battlepaw und sah ihn einen Moment einfach an.
Dann lächelte sie vorsichtig.
"Hallo du... du bist wohl einer der Schüler, die den ganzen Tag unterwegs sind, oder? Ich bin Maispfote und du bist?"
Der Kater saß ja vor dem Schülerbau, also musste er Schüler sein. Vielleicht ein neuer Freund? Hoffentlich. Maispfote wollte nicht länger einsam sein und brauchte dringend Freunde.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.11.2024 11:43
von Redpaw | 466 Beiträge | 487 Punkte
Geschlecht Männlich

Red beobachtete Habichtklaues Mimik interessiert. Das Grinsen konnte er sich sparen - war der Kater so selbstgefällig? Er erwiderte seinen Blick starr und unbeeindruckt, legte lediglich als stille Herausforderung den Kopf leicht schief. Eins seiner Ohren zuckte auf seine nächsten Worte hin. "Das werden wir sehen", brummte Red, innerlich amüsiert über das Selbstbewusstsein von @Habichtklaue. Der Krieger setzte sich, aber Red entschloss sich, seinem Beispiel noch nicht zu folgen. Seine Schnurrhaare zuckten spöttisch bei der Frage des Getigerten.
"Was hebt irgendeinen Clan hervor?", stellte er die Gegenfrage. "Der RosenClan ist stark. Wir haben herausragende Kämpfer und Jäger, zum Beispiel Hawkfang, Kampfecho oder Räuberstern. Unser Territorium ist wesentlich tiefer und bietet mehr Verstecke und Möglichkeiten als die Ebenen von HimmelClan und SturmClan. Sag, wie geht's dir bisweilen mit den Dornen, Habichtklaue?" Reds Augen blitzten amüsiert. Als gebürtige RosenClan-Katze besaß er das dichte Fell dieser - ihm machten die Dornen und Büsche wenig aus, aber das Territorium des BaumClans besaß nichts dergleichen.

Redsun ☼

© Nightlight2005

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.11.2024 11:43
von Redpaw | 466 Beiträge | 487 Punkte
Geschlecht Männlich

@Habichtklaue rip Verlinkung verkackt

Redsun ☼

© Nightlight2005

zuletzt bearbeitet 29.11.2024 11:44 | nach oben springen

in

Der RosenClan

29.11.2024 14:14
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

@Giftregen
Oh Mist. Die kleinere Kätzin sprintete an ihm vorbei und er konnte nicht anders, als ihr hinterzulaufen. Den Bogen hatte der Krieger allerdings nicht vorhergesehen und so landete der Ball im Tor. In seinem Tor. 'Neeeeinnnnn' miaute er und begrub den Kopf kurz unter den Pfoten. 'okay... das war ein Glückstreffer. Pftt, eins zu eins.' Miaute er und holte den Ball, der doch recht weit weg gerollt war. 'Nun, wer jetzt gewinnt-' er legte den Ball wieder in die Mitte. 'Gewinnt. Und jetzt fang ich wieder an.' miaute er und sah sich um, unschlüssig, wie er am besten versuchen sollte, auf das Tor zu schießen.

@Dunkelschatten @Rosekit
'Es wäre mir schon lieb, wenn sie mich nicht als dumm verkaufen würde..' murmelte Drachensplitter, tat aber, wie Dunkel ihm aufgetragen hatte. Schnell lief er aus dem Bau, blieb kurz unschlüssig vor dem Frischbeutehaufen stehen und lief dann mit einer kleinen Maus im Maul zurück zum Heilerbau. Er legte diese eine Stück weit neben dem Eingang auf den Boden und sah zu, bei dem, was auch immer hier im Bau abging. Hoffentlich konnte Dunkel ihr helfen. Egal wie nervig die Kleine war, sie war verletzt und das war momentan die höchste Priorität.

@Mohnpfote
'Das sieht doch gut aus!' schnurrte er und trat an Mohnpfote herran. Sie hatte sich wirklich den perfekten Platz ausgesucht. Nun geäugte er das Nest. 'Lass und das Nest ein wenig erweitern' schlug er vor. Wir können die Seite hier auflösen und das neue Material mit einweben' erklärte er und unterstütze seien Erklärungen mit Pfotengriffen. 'Und dann können wir schauen, ob wie vielleicht ein wenig Fell finden, das hilf, das Moos zusammen zu halten und ihm ein wenig mehr.. hm sagen wir Bequemlichkeit gibt..'

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.11.2024 15:35
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Drachensplitter

"Glückstreffer? Das ist nicht lache, das nennt man pures können" ich lachte kurz und nickte dann. "Was ist aus best of three geworden? Bekommst du etwa so langsam kalte Pfoten, weil dich die kleine Kriegerin besiegt hat?" ich verzog mein Gesicht mitleidig, hoffte aber, dass er verstand, ich machte nur Scherze. "Zeig was du kannst!" forderte ich dann laut und began mich wie zuvor in eine Kauerhaltunf als ich wartete, dass er vorlegte.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat
Baby, I'm a gangster too
and it takes two to tango
you don't wanna dance with me,
dance with me

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.11.2024 18:47
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Drachensplitter & @Rosekit
Ruhig blinzelte die Heilerin das Junge an, den Kopf dabei schief legend. Man sollte meinen das es normal war andere Katzen reden zu sehen, aber das Junge benahm sich eher als hätte sie noch nie eine andere Katze gesehen. Innerlich seufzte sie auf und überlegte, wie sie wohl die Schnittwunde versorgen sollte. "Ich würde ja behaupten, sie hat noch nie eine andere Katze gesehen, aber...", miaute sie zu Drachensplitter und zuckte leicht die Schultern. Der Krieger ging dann eine Maus für das Kätzchen besorgen.
"Du solltest deine Flanke zumindest säubern. Ich kann dir etwas geben, das du zerkaut darauf verteilen kannst, damit es besser heilt. Wäre das in Ordnung für dich?", fragte sie das Junge dann und war sich nicht sicher, ob das wirklich der richtige Weg war. Aber irgendetwas mussten sie wegen der Flanke machen. Nicht das es sich noch entzündete.
Sie sah kurz aus dem Heilerbau und bat Drachensplitter: "Könntest du schauen das ein Nest in der Kinderstube für sie fertig ist? Wahrscheinlich wird sie bald ziemlich müde, besonders wenn sie etwas gegessen hat, und es wäre besser wenn sie sich dann direkt hinlegen kann."

Dunkel mit @Glückspfote
"Dafür musst du mir nicht danken. Nimm einfach die Kräuter und versuch etwas zu schlafen", miaute sie mit weicher Stimme. Die Schülerin schien ihr bereits direkt nach dem Hinlegen fast eingeschlafen zu sein. Der Körper holte sich was er brauchte, um sich zu erholen. Wenn sie Schlaf brauchte sollte sie schlafen. Vielleicht könnte sie ein wenig Lavendel nach vorne holen und ihr ins Nest legen? Das könnte einen tiefen Schlaf fördern, der durch Husten unterbrochen werden konnte.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.11.2024 18:52
Geschlecht Männlich

Wolfskatzen
Blattleere - Lager
Steelkit mit @Wolverinekit

Diesmal konnte er den Impuls nicht unterdrücken. Aber zumindest tappte er ihr nur mit einer Pfote auf den Kopf und haute nicht mit ausgefahrenen Krallen zu. Das Antappen könnte man auch auslegen, das er wollte das sie sich beruhigte. Ihm stand der Pelz ein wenig zu Berge und seine Miene war auch unzufrieden. War das Kätzchen dumm oder war sein Name schwer? Aber war ihr Name nicht viel schwieriger auszusprechen? "Nicht SCHT", maunzte der nahezu schneeweiße Kater unwillig und peitschte mit dem Schwanz, ehe er sich vor sie hinsetzte, "ST! Das klingt anders." Vielleicht musste man der Kleinen das Sprechen ja noch besser nahe bringen? Er konnte jetzt auch noch nicht alles verstehen, aber zumindest flüssig sprechen bekam er hin. Sollten sie für die Kleine wohl auch hinkriegen...
Außer sie war dumm.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.11.2024 21:31
von Pechpfote | 62 Beiträge | 67 Punkte
Geschlecht Männlich

Pech mit @Steelkit

Irritiert beobachtete ich den scheinbar Hyperaktiven Kater vor mir, wollte allerdings nucht unhöflich sein und schob die in mir aufkeimende Wut über sein nerviges Verhalten beiseite.
"Ein einfaches Hallo, willst du mit mir spielen? hätte auch gereicht.", brummte ich nur und versuchte, bei seinem rumgehample Blickkontakt aufzunehmen. "Ich kenne keine Spiele, du musst mur schon eins beibringen."

Pech mit @Milanpfote

Ich schüttelte den Kopf. "Das ist so verwirrend, andererseits logisch und übersichtlich. Ich mag es und hasse es zugleich.", ließ ich den Schüker an meinen Gedanken teilhaben. "Wie ist das so als Schüler!? Wie läuft das ab und was lernt man alles?", fragte ich dann und blickte ihn aufmerksam an. Ich wusste noch immer nicht ob wir hier bleiben würden, doch wenn das der Fall war, wollte ich vorbereitet sein.

by @Glücksjunges <3

Zitat
There is some good in this world, and it's worth fighting for.

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.11.2024 10:16
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich

Räuberstern mit @Dunkelschatten @Kampfecho

Ich tat wie mir befohlen und begann meine Wunde zu reinigen. Vorsichtig, mit bedachten Zügen. Es hatte wieder aufgehört zu bluten und ich bewegte mich um die Wunde herum, um sie nicht wieder aufzureißen. Als meine Freundin mit Kräutern zurückkam, nahm ich das mir gegeben Kraut auf und zerkaute es mit leicht zusammengezogenen Brauen. Es war nicht sonderlich schmackhaft, aber ich wusste, dass ich sie nehmen musste, schließlich wollte ich mein Bein auch bald wieder vollständig belasten können. Sie versorgte meine Wunden und dann die von Kampfecho. „Danke Dunkelschatten.“ bedankte ich mich dann und erhob mich auf die Pfoten. Ich deutete meinem Neffen an mir zu folgen und so führte ich ihn dann zügig über die Lichtung hinüber zum Anführerbau, wo ich mich dort angekommen erst einmal schüttelte und dann an den hinteren Rand setzte. „Also. Was ist passiert?“ fragte ich den dunklen Krieger.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.11.2024 11:28
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich

@Redpaw
Der Rosenclan ist stark. Habichtklaue konnte nicht anders als verächtlich zu schnauben. So wortgewandt der rote Schüler auch sein mochte, damit erreichte er gar nichts. "Jeder Clan hat starke Krieger, nur kennt man diese oft nicht." miaute er dann.
"Und ja, es gibt mehr Verstecke aber ich bezweifle dass jemand wie du in der Läge wärst, einen Hasen zu fangen, wie die Sturmclaner es können." fügte er dann hinzu und grinste leicht.
Die nächste Frage von Redpaw war klar provozierend, doch Habichtklaue betrachtete ihn nur. "Die Dornen bereiten mir keine Probleme." miaute er nur. Er war Streuner gewesen und hatte schon schlimmeres erlebt. "Ich kann einfach oben rüber, wenn sie mich zu sehr stören." grinste er dann ein wenig überheblich. "Es gibt da so etwas, das nennt sich Bäume, gewisse Katzen schaffen es darauf zu klettern und somit die Dornen zu umgehen." Er machte eine abfällige Schweifbewegung. "Aber mir hätte klar sein sollen, dass da jemand wie du nicht drauf kommst. Du siehst nur meine Schwächen hm? So wie gefühlt jeder von euch."

No pain, no gain

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

zuletzt bearbeitet 30.11.2024 11:29 | nach oben springen

in

Der RosenClan

30.11.2024 11:31
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat von Gischtflamme im Beitrag #584

Gischt bei @Räuberstern

Ein kleines Lächeln zupfte an Gischts Gesichtszügen. Er hielt ihrem Augenkontakt für einen Moment stand, ehe er mit den Ohren zuckte und den Blick abwandte. "Du würdest mir auch fehlen", entschied er sich zurückzugeben. Die Worte seiner Freundin wärmten seine Brust; natürlich wusste er, dass es auf Gegenseitigkeit beruhte, wie wichtig ihm Räuber war, aber es offen ausgesprochen zu hören, fühlte sich dennoch gut an. Es brachte den kleinen Teil seines Kopfes zu schweigen, der immer etwas zu sagen zu haben schien.
Auf ihre Worte hin nickte Gischt langsam. "Gerne. Ich war in der letzten Zeit öfter draußen, aber es würde gut tun, ein wenig Gesellschaft dabei zu haben." Er lächelte leicht.

Räuberstern mit @Gischtflamme

Entspannt wie schon lange nicht mehr hatte ich die Pfoten unter der Brust zusammengefaltet, nachdem ich mich hingelegt hatte. Es war wirklich schön mit meinem Freund zu sprechen. Und das nicht im Heilerbau!
„Weißt du denn schon, wann dich Dunkelschatten vollständig entlässt? Also.. auch für Patrouillen und alles drum und dran?“ fragte ich ihn dann neugierig. Sicher lag mir mehr an seinem Wohl, aber dennoch war er ein Krieger des RosenClans, es wäre wichtig, dass Heartbreak Bescheid wusste, sodass auch sie ihn wieder einplanen könnte. Außerdem hatten wir einige Jungen in der Kinderstube, die bald ernannt werden würden…

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.11.2024 15:05
Geschlecht Männlich

Fleckiger Stahl
Blattleere - Lagerrand
Steelkit mit @Pechjunges

Der nahezu schneeweiße Kater begriff nicht, warum der Andere nicht einfach mitmachte. An Raufen war doch nun wirklich nichts schweres. Aber stattdessen wurde er angebrummelt und sein Gemüt kühlte langsam aber deutlich ab. Frustriert peitschte er mit dem Schwanz - dessen Spitze seit einiger Zeit etwas dunkler war - und richtete sich auf. Den Kopf schief gelegt musterte er den gefleckten Kater.
Spiele? "Spiele?", fragte Steel dann langsam und zuckte mit den Ohren, "Muss man sich denn beibringen, wie man rangelt? Ich dachte, das..." Und er brach sich selbst ab, als er in seinem Augenwinkel etwas fallen sah. Sofort ruckte sein Körper herum und er schnappte sich das Blatt mit ausgefahrenen Krallen. Seine Pupillen waren deutlich erweitert und man kann ein Beben in dem jungen Körper sehen.
Auch wenn er dann aus dem Impuls wieder heraus kam und sich dem anderen Kater wieder zuwandte, als wäre gar nichts gewesen. "Fragt man, bevor man rangelt? Meine Geschwister und ich haben uns immer einfach angesprungen", maunzte er. War das vielleicht anders hier? Aber war das denn nicht langweilig? Wieso musste man immer reden, ehe man etwas tat?

zuletzt bearbeitet 30.11.2024 15:20 | nach oben springen

in

Der RosenClan

30.11.2024 15:47
Geschlecht Weiblich

Wolverinekit
Beleidigt das er so unzufrieden mit ihr war und sie bestrafte, sprang sie zurück. Raus aus seiner Reichweite. "Du bifst gemein!", warf sie ihm vor. Was konnte sie denn dafür das sie noch nicht richtig sprechen konnte? So oft hatte sie halt noch nicht Worte ausgesprochen. "Ganf gemein!", verhaspelte sie sich erneut, aber ihre Zunge wollte einfach nicht das machen was sie wollte. "Ich mag dich nift!", beschloss sie und stellte ihren Schweif kurz auf, der ganz aufgeplustert war. Er war doch auch nicht mit perfekter Sprache zur Welt gekommen! Oder? Also ihre Schwestern konnten auch noch nicht richtig reden.. deswegen ging Wolverine davon aus das jeder es lernte. Irgendwie, irgendwann und anders als der andere.
@Steelkit

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.11.2024 15:56
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Heartbreak
Sie blickte die anderen beiden Jungen an, die sich keinen Namen bisher selbst gegeben haben. Also wollte Heart ihnen etwas helfen. "Nun ihr könnt euch nach dingen bennen, die ihr gesehen habt. Wie Baum, Blume oder Stock. Aber such nach einem Tier, wie Vogel oder Maus. Auch arten von Vögeln wie Amsel oder Adler. Oder nach euren Stolzen Vorfahren, den Urkatzen. Tiger, Leopard, Panther - du siehst übrigens aus wie ein kleiner Panther. Sie hatten ebenso Nachtschwarzes Fell.", legte sie dem schwarzen Jungen näher, dann sah sie das getupfte an. "Irgendwas dabei, das sie gefällt?", fragte sie @Spreiseljunges .
@Pechjunges @Pantherjunges Glücksjunges
@Splitterbruch (ich hab keine Ahnung wie Heart auf Spreisel kommen soll. Das ist ein stück von einen Splitterholz, ich wusste das nicht mal bis ich es eben gegoogelt habe😂)

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.11.2024 16:33
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich

Die Nässe schlich sich jetzt, wo er sich langsam beruhig, immer mehr durch den Körper wodurch er allmählich anfängt zu Zittern. Aber noch war der Kater in einer Vollkommenen anderen Welt, den Blick starr auf die Kitten gerichtet, erst als Dunkelschatten die leicht berennende kräuterpaste auf der Schulter aufträgt, ein Zischen aus zusammen gepressten Zähnen kam von dem Kater, und jetzt erst merkt er wie sehr er eigentlich Friert. Aber bevor er sich Waschen konnte fordert Räuberstern ihn schon auf zum Anfürerbau zu gehen.
Es war als hätte der Kater jeglichen Elan, für seine Mürrische Art verloren, genau genommen hat er die Energie für alles verloren, er wollte sich einfach nur zusammen rollen und Schlafen. Obwohl sein Körper sich schwer anfüllt, schafft er es die Energie aufzuwenden auf zu stehen und seiner Tante zum Anführerbau zu Folgen. Der Regen hat noch immer nicht wirklich nach gelassen, und sein Blick ging durch das Lager, dass inzwischen wieder fast ganz leer ist, von dem Trubel gab es keine Zeichen mehr. Nur Heartbreak und Hawkfang saßen in einer Ecke schienen sich wild zu Unterhalten, Kampfecho dreht einfach den Kopf weg von ihnen und lief weiter auf den Anfi bau zu.
Am Eingang Schüttelte er sich und schlüpft dann schnell hinein, die Kälte in seinem Körper ließ ihn nur noch Verkrampfen.
Kampfecho setzt sich in eine Ecke des Baues und verschmolz so vollkommen mit der Umgebung, nur seine Augen stachen im seichten Licht hervor.
Von Räubersterns frage bis er Antwortete vergehen eigentlich nur ein paar Momente, aber für Kampf dauert es viel Länger, er musste seine Gedanken ordnen so dass sie einigermaßen Klar sind, sein Maul ist trotz der Hohen Luftfeuchtigkeit so trocken dass sein erster Versuch zu sprechen in einem leichten Krätzen verstummte. Er schluckt und sammelt etwas Speichel im Maul, "Ein Hund." War dass erste das er mit rauer Stimme sagen konnte, "Ich Schwöre ich habe niemanden getötet. Ich würde nicht Ohne Grund Töten, nicht wenn es keine Bedrohung für uns Gibt, also selbst wenn ich jemanden Töte war es zum Wohl des Clans." Langsam wurde seine Stimme klarer, aber nicht wie meistens von Spott oder Mürrischen grummeln begleitet. "Ihr Name ist... war Mirror, eine Streunerin die hier in der Nähe lebt... wir haben schon eine Weile Getroffen... Ich wollte sie und die Kleinen in den Clan holen, da flog mir der Hunde Geruch zu..." Er schluckt, er muss sich auf die Worte konzentrieren und nicht auf die Bilder in seinem Kopf. "Ich bin hin, der Blutgeruch lag schon schwer in der Luft, im Rausch hab ich den Hund verjagen können, aber... es war zu Spät. Sie und ein paar der kleinen waren schon Tod." Sein Magen zog sich zusammen, "Dass sind meine Junge, wenn Du mir nicht glaubst sehe dir Wolverine an... die kleine Dunklekätzin." Sie fast das Identische Ebenbild von Kampfecho. Er senkte den Kopf, "Ich hab sie geliebt... ich könnte sie nicht Töten." Sagt er nur sehr leise.
@Räuberstern

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events