![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Zur ausführlichen Beschreibung
@Schakalpfote
(Brüder eben <3 xD)
Habichtklaue setzte eine neutrale Miene auf, um zu verhindern, dass sein Bruder merkte, dass er die Hälfte von dem was dieser sprach nicht verstand. "Hm, ja." miaute er deswegen nur und kam schnell auf das nächste Thema zu spechen, was ihm deutlich mehr Freude bereitete.
"Oh Tonilein, es gibt viele Dinge die ich weiß, die dir nichts sagen." miaute er und ein schelmisches Grinsen trat auf sein Gesicht. Er hatte die Mentorin des goldenen selbst noch nicht kennengelernt, allerdings verspürte er auch keinen Drang dazu, der Tante seiner Gefährtin zu begegnen.
Der getigerte Kater ließ sich mit seiner Antwort mit Absicht Zeit, vielleicht konnte er seinen Bruder ja ein wenig auf die Folter spannen, dann wäre er nicht der einzige der ständig ausrasten würde. "Nunja, sie ist die Schwester von Kampfecho, dem Mörder dieser fremden Katze." rückte er dann doch mit der Sprache heraus. Zu groß war das Verlangen mit Schakal darüber zu sprechen. Er selbst glaubte an Kampfechos Unschuld, hatte jedoch auch näheres nicht mitbekommen. "Oh und sie soll Hauskatzen nicht gerade mögen." grinste er dann , während sich seine Mundwinkel leicht spöttisch verzogen. "Also streng dich an, ich will nicht mit einem schlechten Krieger assoziiert werden."
@Lapisjunges
Die Reaktion des braunen Katers kam so unerwartet, dass Habichtklaue tatsächlich kurz lächeln musste, bevor er wieder eine neutrale Miene aufsetzte. Mutig hatte das Junge ihn gerade genannt? Da war er bisher der einzige und doch sprach er damit genau das aus, was Habicht sich selbst immer gedacht hatte. Sein doch recht gekränktes Ego wurde dadurch zumindest ein wenig wieder hergestellt und seine Augen funkelten nicht mehr ganz so herablassend.
"Vertrauen muss man aufbauen, allerdings." stimmte er Lapis zu und betrachtete, wie der mit seinen Pfoten den Boden knetete. Noch nie war ihm ein derartig verhaltenes Junges aufgefallen.
Ein wenig verwundert hob der getigerte Kater eine Augenbraue an. "Wie du hast es nicht eilig? Die meisten können es doch gar nicht erwarten Schüler zu werden, raus gehen zu können und endlich das Territorium zu erkunden, von dem sie nur die Erzählungen kennen." Er wusste nicht wieso es bei dem kleinen Kater, jedoch interessierte es ihn auch nicht. Wenn Lapis seltsam war, dann konnte er daran auch nichts ändern. Er konnte lediglich dessen Sichtweise neu gestalten. "Wenn du erstmal Schüler bist, kannst du ja genauso in deinem Bau hocken, wie du es jetzt gerade tust, nur hast du dann die Möglichkeit, es doch nicht zu tun, wenn du darauf Lust hättest, verstehst du? Außerdem ist es immer gut zu lernen, wie man sich verteidigt." murmelte er, mehr zu sich selbst, als zu Lapis.
No pain, no gain
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

@Hawkfang
Es waren ein paar Tage vergangen, seit dem Drama mit Kampfecho.
Maispfote wollte die Ruhe nutzen, um von ihrem Onkel mehr dazu zu erfahren.
Und um natürlich zu sehen, wie es ihm ging.
Sie sah sich im Lager um und entdeckte Hawkfang schließlich auf seinen üblichen Platz.
"Hallo Onkel", schnurrte sie und blieb vor ihm stehen.
"Wie geht es dir?"

@Maispfote
Ich traute dem ganzen Braten nicht. Unter Beobachtung standen wir beide nun und egal wie oft ich mich erklärte, ich bekam das ungute Gefühl, dass meine Worte mal wieder auf taube Ohren stießen.
Als Maispfote zu mir kam, schenkte ich ihr keinen Blick, sondern starrte angespannt auf den Anführerbau. "Wie es mir halt geht. Was gibt's?"

Maispfote war es egal, dass @Hawkfang sie nicht ansah, das war sie gewohnt.
"Königspfote hat erzählt, dass du Kampfecho erwischt hast, wie er... wie er wen getöter hat. Stimmt das?", fragte sie also direkt.

@Maispfote
Dass sie das Thema überhaupt anschnitt, ließ mich die Nackenhaare aufstellen.
"Ich habe ihn über der Leiche stehen sehen, ja. Und er hatte dieses verdammte Grinsen im Gesicht. War voller Blut." Dennoch schlug ich mit dem Schweif durch die Luft. "Er wird seine Strafe noch erhalten. Lassen wir das Thema, du brauchst dich nicht zu fürchten."

Maispfote nickte langsam.
"Natürlich fürchte ich mich nicht! Ich hab ja dich als Onkel"
Sie trat vor und drückte ihren Kopf in das weiche Brustfell von @Hawkfang
Dabei schnurrte sie.
Als sie sich löste, grinste sie
"Ich merke erst jetzt, wie ich gewachsen bin... ob ich irgendwann so groß werde wie du?"
Sie schnurrte lauter.
Zu gerne wollte sie ihren Onkel glücklich sehen, auch wenn das wahrscheinlich nie passieren würde.
Zumindest nicht bei Maispfote. Räuberstern könnte ihn vielleicht glücklich machen.
Oder seine Jungen.
Maispfotes Blick wurde kurz traurig.
Sie wünschte sich Eltern, die die stolz machen konnte.
Nachdenklich wandte sie den Blick ab.

@Maispfote
Als sie ihre Kopf gegen mein Brustfell drückte, wich ich zurück. Es war nichts gegen sie persönlich, aber momentan war ich alles andere als in der Stimmung zum Kuscheln. "Ich bin vielleicht dein Onkel, aber kein Held.",erinnerte ich sie, ehe sie meinte, sie könne vielleicht so groß werden wie ich. "Sicher nicht. Deine Mutter war zu klein. Deinen Vater mag ich nicht kennen, aber selbst wenn er riesig wäre, wäre es schwierig." Ich schüttelte leicht den Kopf und legte den Schweif um die Pfoten. "Wieso gibst du dich überhaupt mit jemandem wie Königspfote ab?"

@Glücksjunges
ich starrte die kleine katze vor mir an als sie erzählte wie ihre mutter sie scheinbar los werden wollte und mir lief ein eisiger schauer durch den körper. meinte sie das ernst?! hatte ihre mutter das wirklich versucht oder hatte ich das falsch verstanden ... ich traute mich nicht die kleine darauf anzusprechen, welche sowieso schon wieder bei einem ganz anderen thema war. ich würde dem später weiter auf den grund gehen denn ich bezweifelte das sie das so gemeint hate wie sie gesagt hatte. keine mutter würde sowas versuchen! ... oder?
ich unterbrach die kleine ij ihrem redeschwall " ich glaube du solltest vorsichtiger sein mit dem was du sagst ... du redestganz schön viel und das scheinbar bei jedem .. "

Schakalpfote mit @Funkelpfote
Natürlich wusste er, dass er witzig war, doch Schakalpfotes Lächeln nahm einen triumphierenden Ton an, als die Kätzin über seine Bemerkung kicherte. Ihr Lachen war schön, so hell wie eine Glocke oder das Zwitschern kleiner Vögel. Schakalpfote bedachte es mit einem warmen Lächeln.
Es war selten, dass ihm eine Katze gleich so früh in einem Gespräch so deutlich zusagte, doch die hübsche Kätzin hatte etwas an sich, das sein Interesse zu erwecken schien. Um sie nicht noch länger anzustarren ließ er seinen Blick über die Lichtung schweifen, wo er für einige Herzschläge am Schülerbau, wie er vermutete, da er noch nicht hatte reinsehen können, hängen blieb.
Gedankenvoll blinzelte er sein Gegenüber aus seinen blütenfarbenen Augen an: "Besorgniserregend, das stimmt. Ich denke, Königspfote spricht nur das aus, was viele Katzen denken... aber nur wenige sind so von ihrer Meinung überzeugt, dass sie sie auch laut heraustrompeten."
Ein herausforderndes Lächeln legte sich auf seine Züge, während er die Schülerin mit schiefgelegtem Kopf anblickte: "Was ist mit dir? Glaubst du, dass ein Hauskätzchen wie ich das Zeug zum Krieger hat?"
Schakalpfote mit @Habichtklaue
Neutral blinzelte Schakalpfote zurück.
Natürlich hatte er Wind davon bekommen, dass sein Bruder zumindest nicht jedes seiner wirklich stilsicher ausgewählten Worte verstand - dafür war es dem Rotgetigerten einfach zu eilig, auf ein anderes Thema zu sprechen zu kommen. Nun jedoch schien sich das Blatt zu wenden... und Habichtklaue seine neue Rolle sichtlich zu genießen. Schakal unterdrückte ein Augenrollen. "Einigen wir uns auf noch", entgegnete er gedehnt und hätte seinem Bruder liebend gern die Zunge ausgestreckt. Doch er wollte sich seine Chancen auf eine Lehrstunde à la Habichtklaue nicht verbauen, wer wusste, wann es mal wieder dazu kommen würde. Tja, hier zeigte sich, wer der Kopf und wer der Muskel der Familie war.
Beinahe gelangweilt blickte Schakalpfote auf seine Krallen. Er hatte Zeit.
Seine Ohren spitzten sich jedoch interessiert, als Habichtklaue endlich zum Sprechen kam. So, so... so kamen gleich interessante Gesprächsthemen für die nächsten Begegnungen mit seiner Mentorin auf.
Viel neues kam danach allerdings nicht mehr... wie enttäuschend.
Schakalpfote schüttelte den Kopf. "Ich dachte du erzählst mir was neues", entgegnete er und endete mit einem langgezogenen Seufzen. Über Giftregens Einstellung zu Hauskatzen hatte er schon aus primärer Quelle lernen dürfen.
Locker blickte er seinen Bruder an: "Deine Sorgen werden sich als unbegründet zeigen, Brüderchen... aaaber zurück zu diesem Kampfkater... ich hoffe, so etwas ist eher ein Sonderfall im Clanalltag?" Nicht die eleganteste Überleitung, aaaber egal, es würde sicherlich reichen. Fragend zog er die Augenbraue hoch.

@Heartbreak (Ich muss überlegen warum sie spreißel heißt ^^" vielleicht wegen den splittrigen Fell?)
Ich drückte mich an meine Schwester, die mir ein bisschen halt gab. "Ich möchte hier bleiben" sagte ich schüchtern und traurig, weil ich wusste uns blieb keine andere Wahl. Dort draußen würden wir nicht eine einzige Nacht überleben...
Als mein Bruder sich dann schützend zu uns stand sah ich ihn unsicher nicken an. Das würde vorerst unser neues Zuhause sein, vielleicht nur so lange, bis wir nicht mehr Nachts erfrieren würden. Ich zog die Nase schniefend hoch. "Und ich will auch nen... Clannamen" Ich sah meine Geschwister nacheinander an und endete bei Heartbreak.
@Glücksjunges @Pechjunges @Pantherjunges
Profilbild von @Heartbreak

Maispfote seufzte, als @Hawkfang zurück wich.
Typisch.
Auf sein, ich bin kein Held gelaber ging sie nicht mal ein.
Sie wusste ja, enschleimen brachte bei dem Kater nichts.
Als er jedoch fragte, warum sie Zeit mit Königspfote verbrachte, hob sie den Kopf.
"Weil er der einzige ist, der okay damit ist... für die meisten Schüler bin ich zu wild oder zu... keine Ahnung, zu viel... außerdem ist es lustig, wenn ich Königspfote mit Fragen verwirren kann"
Sie schüttelte sich.
"Ich hab es leid, ständig alleine zu sein, alleine zu trainieren, alleine zu fressen... und ich möchte mich nicht an nen Krieger ran hängen, das wirkt verzweifelt. Und klar, Königspfote wirkt oft ... grummelig, aber besser als niemand"
Irgendwie ironisch. Die sozialste Katze, die alles tun würde, um Freunde zu haben, gehört zu den Katzen mit den wenigsten Freunden.

RE: RPG Lager
inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Funkelpfote
Nachdenklich brummte die Heilerin und ringelte sich den Schwanz ordentlich um die Pfoten, als sie sich neben die andere Kätzin setzte. "Weißt du... Manchmal ist es nicht so einfach weiter zu machen. Man hat das Gefühl das man sich nicht verändern darf, weil die andere Katze einen so nicht kennt", miaute sie schließlich langsam und schaute aus dem Bau hinaus und hatte ein kleines Lächeln, "Aber... Glaubst du denn, das Solarflare wollen würde das du dich nicht mehr weiter bewegst? Würde sie nicht eher wollen, das du trainierst und Kriegerin wirst und vielleicht selbst eine Familie gründest?" Den Kopf drehte sie und blinzelte die Schülerin mit einem warmen Lächeln an.
Dunkel mit Mohnjunges (@Mohnpfote )
Mehrmals blinzelte die Kätzin, ehe ihre rotorangegoldenen Augen ganz warm und weich wurden. Den Kopf senkte sie und rieb mit der Nase sanft über die Wange des kleinen Kätzchens. "Nein, es braucht keinen bestimmten Grund", miaute sie mit leiser, sanfter Stimme und sah sie aus nächster Nähe liebevoll an, "Auch Familienmitglieder können uns in Träumen besuchen kommen." Ob sie das taten würde sich zeigen, aber die Möglichkeit bestand. Auch wenn Dunkel ihr niemals garantieren würde, das es wirklich einen Traum geben würde.
Dunkel mit @Habichtklaue
Mit einem Lächeln schüttelte die Heileirn den Kopf. Sie zweifelte nicht im geringsten daran, das man ihr ihre Erschöpfung ansah. Vorallem mit den Geschenissen zuletzt. Dazu ihr stumpfer, struppiger Pelz oder die erschöpften, rotorangegoldenen Augen oder aber auch die noch immer deutlich sichtbaren Rippen. Ja, sie war müde. "Nein, aber vielen Dank für das Angebot", miaute sie mit einem sanftem Lächeln und blinzelte ihn freundlich an, "Meine Vorbereitungen für die Blattleere sind so weit abgeschlossen wie es möglich ist. Aber sollte ich mal Hilfe brauchen und dich sehen werde ich dich ansprechen." Und da summte sie vergnügt.
Dunkel mit @Glückspfote
Zwei Mal blinzelte sie, ehe Dunkel sanft schnurrte. "Entschuldige dich nicht", sagte sie sanft, "Komm rein. Für deinen Hals habe ich ein paar Kräuter und ich gebe dir zur Sicherheit auch etwas allgemein stärkendes. Jetzt wo die Blattleere so nahe ist wollen wir dich so gesund wie möglich zu kriegen." Und sie ging in den hinteren Teil des Baus, um die notwendigen Kräuter zusammen zu sammeln. Sie würde diese leicht durch Honig ziehen. Nicht für den Geschmack, sondern weil Honig hilfreich für den Hals und das Immunsystem war.
Dunkel mit @Ghostwhisper
Mental ausgelaugt kam die Heilerin trotzdem nicht zur Ruhe. Also räumte sie den Bau auf und kontrollierte erneut, das der Bau auch wirklich dicht war. Etwas das sie seit Tagen mehrmals tat. Schlaf hatte sie in den letzten Tagen kaum gefunden und auch wenn ihre Pfoten bleiern waren fühlte sie sich nicht wohl auch nur zu sitzen.
Erst als Ghost bereits neben ihr war und sie ansprach bemerkte sie die andere Kätzin. Langsam blinzelte sie, träge und nur langsam verarbeitend. Dann begann sie zu lächeln und ihre Augen schimmerten auf. "Hallo Ghostwhisper", miaute sie mit weicher Stimme und überlegte einen Moment, "Ich bin müde und unruhig. Ich mache mir Sorgen, das etwas mit den Jungen ist oder mit Räuberstern oder Glückspfote oder Kampfecho oder... Eigentlich jedem. Aber die haben zuletzt schließlich was abbekommen... Und ich will wirklich nicht verpassen, das jemand mich braucht. Ich weiß, das es ungesund ist, aber... Ich schätze in ein paar Tagen werde ich mich wieder etwas mehr entspannen können." Ein schwaches Lächeln zeigte sich.
Dann schüttelte sie den Kopf. "Und wie geht es dir?"

Blattfall - Lagerrand
Steelkit mit @Pechjunges
Grinsend ließ der nahezu schneeweiße Kater von dem geflecktem Kater ab. Seine blauen Augen leuchteten voller Vergnügen und Begeisterung. Er sprang mehrmals auf und ab und hin und her. "Na komm schon", maunzte er und drehte sich aufgedreht um die eigene Achse, "Lass uns spielen!" Das man so nicht spielte... Nun zu Hause hatte es seine Mutter wenig interessiert. Die Zweibeiner hatten auch mitgemacht. Und seine Geschwister hatten das auch begeistert mitgemacht. Also nahm er an das es vollkommen normal war einander einfach anzuspringen. Warum auch nicht? Man konnte sich ja nicht verabreden oder so etwas! Wenn man Lust hatte dann hatte man Lust.
Blattleere - Lager
Steelkit mit @Milanpfote
Der nahezu weiße Kater tappte vergnügt durch das Lager. Hier und da zerrupfte er etwas am Boden oder schlug nach einem fallendem Blatt. Und ehe er es sich versah sprang er mit ausgefahrenen Krallen nach weißen Atemwölkchen. Ein begeistertes, verspieltes Knurren entglitt der jungen Kehle, während er immer wieder scheinbar in das Gesicht des Schülers springen wollte. Nicht das er den Schüler wirklich wahrnahm! Dafür war er viel zu sehr auf seine 'Jagd' fixiert. Er wollte Spaß haben! Und der Impuls wurde durch jedes Ausatmen wieder ausgelöst
Blattleere - Lager
Steelkit mit @Wolverinekit
Es war kälter geworden. Also noch kälter. Daran war das ehemalige Hauskätzchen nicht gewöhnt, weswegen er dann doch ziemlich fror. Aber das hielt den jungen Kater dann doch nicht davon ab das Lager zu durchstreifen und nach etwas zu tun suchen. Seine Augen hatte er weit geöffnet, versuchte alles in sich einzusaugen. Hin und wieder machte er einen Satz, wenn ihn etwas lockte. Aber zumeist verlor es dann doch schnell seinen Reiz wieder, so das er weiter lief.
Bis er an der Kinderstube fast mit einem kleinem Kätzchen zusammen stieß. Überrascht hielt er inne und starrte das Kätzchen an, so als hätte er noch nie zuvor ein anderes Junges gesehen. Nun außer seinen Geschwistern und dem geflecktem Kater zuletzt... Da er schlicht immer zu seiner Finderin Räuberstern ins Nest kroch... Dort lebte niemand außer Räuberstern. Und manchmal Hawkfang! Er musste sein neuer Papa sein, wenn Räuberstern seine neue Mama war. "Wer bist du denn?", maunzte er und wackelte mit der Nase.

Milan mit @Steelkit
Amüsiert beobachtete der Schüler den hellen kleinen Kater bei seinem Spiel, in das dieser so vertieft schien. Doch ließ er ihn erstmal machen, ohne etwas zu sagen. Warum auch, schien der Kleine doch Spaß daran zu haben. Er hatte als Junges sicher genauso viel Zeug gemacht, was einem älteren Schüler oder Krieger vielleicht unsinnig erschien. Ihm hatte es dennoch Spaß gemacht.
Nocheinmal stieß er eine große Atemwolke aus, ehe er tief Luft holte und schließlich den Atem anhielt. Dabei lag ein freches verspieltes Funkeln in seinen Augen. Viele würden sicher behaupten, dass er sich wie ein großes Kind verhielt. Vielleicht war er das auch, aber das störte ihn wenig.
Milan mit @Pechjunges
Geduldig setzte sich der große Kater. "Krieger bin ich noch nicht, auch wenn es nicht mehr lange dauern wird. Die Endung Pfote weißt auf den Rang der Schüler hin. Jeder Schüler trägt sie, bis er seinen vollen Kriegernamen erhält. Auch ihr werdet die Endung tragen, sobald ihr Schüler werdet.", erklärte er in aller Ruhe das System hinter den Namen. Er wurde im Clan geboren. Für ihn war all das vielleicht logisch. Aber wenn man nicht damit aufgewachsen war, konnte es sicher durchaus verwirrend sein.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

Mohnjunges mit @Dunkelschatten
Die Aussage der Heilerin erleichterte sie ungemein. "Dann kann ich Ewigkeitsjunges ja vielleicht doch wieder sehen.", sagte sie und ihr Ausdruck hellte sich wieder auf. "Das muss ich unbedingt meinen Geschwistern erzählen. Die beiden freuen sich sicher auch darüber." Vielleicht würde es vor allem ihrer Schwester helfen, sich wieder etwas wohler zu fühlen, auch wenn sie kaum glaubte, dass es wirklich gegen die Angst der bunten Kätzin helfen würde.

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

© Base by doof-ish
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

@Maispfote
Zu wild? Ja, das konnte ich mir gut vorstellen. Sie war nun wirklich niemand, der mal ein paar Minuten still sitzen konnte, ohne etwas zu sagen. Dahingehend waren wir grundlegend verschieden. "Mit Fragen verwirren? Was für Fragen stellst du denn bitte?",fragte ich skeptisch, weiterhin auf den Anführerbau starrend. Doch dann sträubte sich auch der Rest meines Fells. "Wieso trainierst du allein? Du hast einen Mentor. Und wenn der zu unfähig ist, suchst du dir andere Krieger. Deine Ausbildung ist wichtig oder willst du ewig Schülerin bleiben? Und Freunde halten dich nur davon ab, besser zu werden. Wenn Königspfote gut zu dir ist, schön, aber lass dich nicht ablenken."

@Hawkfang
"Ach... verschiedenes... hab ihm mal gemeint, dass er schon fast so stur wie Kampfecho ist... da war er ziemlich überrascht", meinte Maispfote belustigt.
"Es hat doch kaum ein Krieger Zeit... entweder haben die selbst Schüler oder sind anders beschäftigt... hab einmal sogar mit einem Baumschlinge Krieger gerlernt... Tiefsee, er hat mir gezeigt wie man klettert"
Sie rollte mit den Augen.
"Dann trainiere DU doch mit mir....oder hast du auch keine Zeit?"

Natürlich ist der getigerte Kater aufgebracht, in dem Lager wo er sich endlich Wohl und Sicher fühlt gibt es Drama, nein es läuft sogar ein Potentieller Mörder herum. Und so langsam versteht er wieso Hawkfang so ausgerastet ist, auch wenn Lapis bei dem Anblick jedes Haar aufstellt, wie der Braune Kater seine Clankameraden zu Boden drückt und wie das Blut aus den Wunden Lief. Der Ort wo es doch eigentlich sicher sein Soll, genau an dem Ort ist gerade die Hölle los. Und selbst Schwalbenfeder schien sich dort ei zu Mischen, seine beiden Anker sind Schwalbe und Lorbeere, da ist es verständlich dass er jetzt an der gleich Altrigen Freundin klebt. "Ja Morgen ist sicher wieder alles Gut." Sprach er ihr unsicher Nach. Sein Blick huscht zu seinem Nest, ungerne wäre er jetzt alleine, bevor er sich eine Idee einfallen lassen konnte um die Nacht alleine zu Überstehen bot Lorbeere an dass er bei ihr mit Schläft. Die Goldenen Augen des Katers funkelten kurz auf, "Ja gerne." Erleichterung wuchs in seiner Brust.
@Lorbeerjunges
Oh man er hat die Falschen Worte gewählt, jetzt will Habichtklaue wissen wieso er kein Schüler werden will, der braune Kater schluckt schwer und seine Nervöse Aura nahm mehr zu. "Ich will nicht raus." Haucht er mit Zitternder Stimme. Ihr im Lager ist er sicher, hier ist er vor ihr sicher, sie verflogt ihn immer noch in seinen Träumen und Lapis ist sich immer noch sicher dass sie ihn umbringen Will. "Ich will Lernen, aber ich will nicht raus..." Unruhig Knete er nun Intensiver den Boden und sein Nacken Fell stellt sich wieder etwas auf.
@Habichtklaue

everybody is a genius.
but if you judge a fish by its ability to climb a tree it will live its
whole life beliving that it is stupid.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

Wolverinekit
Es gab hier so viele Katzen.. immer mehr kam die kleine Kätzin ins Staunen und wollte alles sehen! Jeden kennenlernen!
Mit einem Quicken wollte sie loslaufen, aber wurde aufgehalten und eine Katze sprach sie an. Sein Fell war ganz hell und seltsam getupft. "Ich..? Wolverinekit! So heiße ich!", gurrte das Jungr vergnügt und lief tapsig um die ältere Katze herum. "Und wer bist du? Bist du schon lange hier?", fragte sie ihn aus und blickte ihn mit ihren hellblauen Augen neugierig an.
@Steelkit

Heartbreak
Ruhig bleiben, einfach ruhig bleiben. Sie wusste wirklich nicht wovon er redete. Was meinte er mit damals? Wo haben sie, oder andere, ihn als Feind angesehen? Es war das erste mal das sie heute so angesehen hatte und es gab in der Vergangenheit Zahlreiche Vorfälle wo man es vorher hätte sagen können. Vielleicht nicht Feind, aber definitiv war er eine Gefährliche tickende Zeitbombe mit seiner verdrehten Logik.
"In dem Moment, wo Kampfecho in das Lager kam und du ihn angegriffen hast, hast du dein Recht auf Erklärung verloren - hast du ihn ebenfalls kein Recht auf Erklärung gegeben. Hawkfang, du hast in der Vergangenheit oft mit ihm gekämpft, ihn verletzt oder andere verletzt oder gekämpft. Und diesmal hattest du klare Mordabsichten in meinen Augen und warst ebenso wenig bereit zuzuhören. Du erwartest das ich als Stellvertreterin meinen Job mache, also steh mir nicht im Weg und lass mich den auch machen. Du hast mir keine Chance dazu gegeben und erwartest noch immer von mir, von anderen, das sie bedingungslos auf dich hören. Das funktioniert aber nicht so. Nicht mal ein Anführer kann sowas von seinen Kameraden erwarten, weil alle anders sind. Manche Anführer sind stark, manche sind Schwach und dabei kommt es nicht auf die Muskelmasse an. Man muss ebenso Herz, als auch Verstand besitzen." und an beiden fehlte es ihm, wie sie fand. Niemals würde sie das Laut sagen, aber in ihren Augen erschien der Kater oft genauso Kaltherzig, wie er dachte das sie es sei. Sie verlagerte ihr Gewicht. "Aber um Persönliche Anliegen brauchen wir nicht reden, drehen wir uns nur im Kreis dabei und ganz ehrlich, du machst mich Wütend. Richtig Wütend. Am liebsten würde ich dich anschreien, aber ich will auch nichts sagen was ich nur aus der Wut heraus empfinde. Suchen wir uns eine Katze und holen die Leiche um die Dunkelschatten zu zeigen, damit wir vorran kommen.", leicht bebte ihre Stimme nun doch, hatte sie kurz einen Einblick gegeben das sie ebenso aufgebracht und wütend war wie er. Sich aber, genauso wie er ihr nicht an die Kehle zu gehen, beherrschte das ganze ruhig zu klären. Jetzt hatte sie aber so langsam einen Punkt erreicht wo es ihr schwer fiel noch ruhig zu bleiben.
Sie blickte sich im Lager um und winkte die erstbeste Katze zu sich. "Du wirst mit uns ins Territorium kommen um die Leiche der Fremden Katze zu bergen.", teilte sie Milanpfote mit. Eigentlich wollte sie keine Katze mitnehmen die mit Kampfecho oder Hawkfang verwandt war, was in diesen Clan aber mittlerweile deutlich schwer war und jetzt war ihr einfach jede Katze recht, Hauptsache sie konnten es schnell erledigen.
@Hawkfang @Milanpfote (hab dich Online gesehen, bist also das Opfer geworden)

Milan mit @Heartbreak & @Hawkfang
Stumm hatte er beide Parteien aus der Ferne beobachtet und sich bereit gehalten, sollte er gebraucht werden. Und genau dieser Moment kam früher, als er gedacht hatte, als die zweite Anführerin ihn zu sich rief. Eilig erhob er sich auf die Pfoten und trottete zu den beiden Katzen hinüber. Sein Blick verriet nur zu gut, was er im Moment von Hawkfang hielt, doch hielt er sich zurück ihm eine unüberlegte Bemerkung entgegen zu werfen und wandte sich stattdessen an Heartbreak. "Willst du sofort los?", fragte er ruhig. Gegen die Zweite Anführerin hegte er keinen Groll, versuchte sie die Situation doch wenigstens vernünftig zu lösen.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

@Schakalpfote
"Was neues?" murrte Habichtklaue, "Ich bin in diesem Clan genauso lange wie du, sei froh, dass ich überhaupt noch mit dir rede." Sein Tonfall machte deutlich, dass er wegen etwas Bestimmten beleidigt war, jedoch hatte er seinen Bruder nie darauf angesprochen, schließlich bedeutete dieser ihm ja eigentlich viel, oder?
Der getigerte Kater rollte mit den Augen. "Du stellst Fragen, natürlich ist das eine Ausnahme." miaute er und grinste dann leicht. "Obwohl, im Rosenclan wäre ich mir nicht so sicher, da sind einige sehr merkwürdig. Aber ich weiß genauso viel du, entweder hat er den Mord begangen oder nicht, bild dir deine eigene Meinung."
Der junge Krieger blickte seinen Bruder leicht höhnisch an, als er grinsend miaute: "Nun antworte mir doch mal auf meine Frage, wie läuft dein Training bisher? Haste schon gelernt wie man Grenzen markiert?"
@Dunkelschatten
Habichtklaue nickte. Wenn er ehrlich war, war er froh, dass die Heilerin sein Angebot nicht angenommen hatte, er selbst war noch zu angespannt um irgendwie produktiv zu sein.
"Ich werde da sein." versprach er dann noch und schenkte der dunklen Kätzin ein flüchtiges Lächeln, bevor er ihren Bau verließ.
(rpg Ende? Danke, dass er sie treffen durfte xD ^^)
@Lapisjunges
Leicht verwirrt kniff Habichtklaue die Augen zusammen. "Du willst nicht raus?" echote er und schnaubte. "Was ist mit dir falsch."
Die zitternde Stimme des Jungen ließ ihn fürs Erste verstummen, jedoch wurde sein Blick nicht freundlicher.
"Wie wäre es wenn du erst einmal lernst, wie du deine Angst vor dem Rausgehen in den Griff bekommst, bevor du dich mit anderen Dingen beschäftigst." miaute er dann monoton, denn er wusste nicht, wie er dem Jungen behilflich sein sollte, noch fühlte er sich für ihn in irgendeiner Weise verantwortlich. Er sah nur, dass sich dieser mit dem Thema unwohl fühlte, doch wenn er das hinbekommen wollte, musste er da durch. Das Leben war hart und der getigerte Kater würde Lapis nicht anlügen, damit dieser sich besser fühlte, wenn das überhaupt möglich war.

No pain, no gain
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

@Heartbreak @Milanpfote
"Weil ich ihn festgehalten habe?! Hätte ich ihn umbringen wollen, hätte ich es doch längst getan, die Position dafür hatte ich doch! Und sein schleimiges Maul konnte er doch auch noch bewegen, schließlich hat er es benutzt, um mir zu drohen, MICH umzubringen, und zwar einfach so! Ich hätte mich erklärt, aber was soll ich tun, wenn sich - weißt du was, vergessen wir das." Mir fehlte langsam aber sicher die Energie, mich noch weiter damit zu beschäftigen. Es war so, wie es immer war. Ich war das Unheil und so würde es auch immer sein.
Unweigerlich bohrten sich meine Krallen in den Boden und ich starrte Heartbreak beinahe hasserfüllt an, doch sagte ich nichts mehr, kein Wort. Klare Mordabsichten, ER war der Mörder! Ich hätte ihn erst dann umgebracht, wenn er sich gewehrt hätte und auf einen Clankameraden los gegangen wäre! Aber das glaubte man mir nicht. Konnte ich eigentlich jemanden dafür verurteilen, dass sie mir nicht mehr glaubten? Nicht wirklich. Einer der Gründe, weshalb ich die zweite Anführerin nur noch mit finsterer Mine anfunkelte und ihren Tadel über mich ergehen ließ.
Bis sie mich an meine gescheiterte Anführerzeit erinnerte und mir durch die Blume sagte, ich hätte weder Herz, noch Verstand. Ehrlich gesagt, das tat weh. Und ich fand es eine Frechheit, dass gerade sie das behauptete, die mir gerade Mordabsichten vorwarf und den wahren Mörder in Schutz nahm. Eine unnatürlich starke Niedergeschlagenheit legte sich über mich nieder und ich wich tatsächlich ihrem Blick aus. Da war es doch, die Bestätigung dafür, dass es richtig war, abzutreten. Sie sahen mich genau so, wie ich mich selbst sah. Als schwachen Versager, der nur Krieg geschürt hatte.
Meine Krallen schmerzten beinahe, so fest bohrte ich sie in den Boden, um Heartbreak nicht an den Kragen zu gehen. Wütend machte sie das Ganze, ja? Was glaubte sie, wie viel Wut sich gerade in mir anstaute, nachdem sie mir frühere Verfehlungen vorwarf, um mich in die Knie zu zwingen?
Verachtung sammelte sich in mir, gepaart mit der Niedergeschlagenheit und dem Zorn. Da rief Heartkbreak Milanpfote zu uns und ich sah ihn nicht einmal an, auch wenn ich durchaus seinen brennenden Blick auf mir bemerkte. Kleines Stück Krähenfraß. "Du willst einen Schüler mitnehmen, eine Leiche abzuholen? Jetzt weiß ich sicher, dass dein Name gerechtfertigt war.",murmelte ich, erhob mich dann aber und lief los in Richtung Lagerausgang. Wir durften keine Zeit verlieren, sonst war die Leiche im schlimmsten Fall von einem anderen Tier aufgesammelt worden.
@Maispfote
"Wieso war er da überrascht, von dem was ich gehört habe, stimmt das.",brummte ich und hörte jetzt schon deutlich heraus, dass Maispfote diesen Kerl zu mögen schien. Aw, wie süß, eine Schülerromanze. Uargh... War ich damals auch so? Sicher nicht, ich hatte mit niemandem über Räuberpfote geredet, außer mit meinem Bruder und die Gespräche waren wie immer kurz und bündig gewesen.
Als Maispfote erzählte, sie hätte mit einem Baumclaner trainiert, erhob ich mich sofort und sträubte das Fell. "Du hast WAS?!" Sie hatte uns verraten! Sie hatte sich mit einem Baumclaner getroffen und ihn um Training gebeten?! Wo waren wir hier bitte?! Was wenn er ihr Vertrauen missbrauchte und an Informationen über den Rosenclan gelangen wollte? Hatte sie auch nur die leiseste Ahnung, was sie da getan hatte?! "Jetzt habe ich ganz sicher keine Zeit mehr! Ich trainiere nicht mit Verrätern!"
Damit stapfte ich davon, wütend den Schweif peitschend. Als hätte ich nicht genug Probleme. Erst mein Geständnis an Räuberstern, dann der Fall mit Kampfecho, jetzt das? Besonders von Maispfote hätte ich es nicht erwartet, aber... Irgendwo passte es. Sie war einfach zu nett. Zu naiv. Verdammt.

Glücksjunges
Ein paar mal blinzelte ich die Katze an, bevor ich lachte. "Das sagt mir jeder! Aber was soll schon passieren wenn ich soviel Rede? Höchstens nerve ich einige damit, wie meine Brüder.", kicherte ich und nahm das ganze absolut nicht ernst was sie damit meinen könnte das es gefährlich sein könnte. "Dann erzähl du was! Ich bin neu hier im Clan und kenne noch nichts! Worauf muss ich denn achten?", fragte ich voller Neugier und lehnte mich näher ihr.
@Lorbeerjunges

Heartbreak
Sie erwiderte nichts mehr, wollte sie gar nicht und Lust hatte sie auch nicht mehr. Die Luft war schon dicke genug zwischen ihnen und ihr tat es eher Leid das Milanpfote nun zwischen ihnen war. "Milanpfote ist fast Krieger, ihn wie einen frischen Schüler zu behandeln wäre seines jetzigen Standards nicht fair. Außerdem, sobald die Leiche im Lager ist wird sie jeder sehen, also ist es egal ob es gleich oder später ist.", dachte er überhaupt nach bevor er seinen Maul öffnete?! Wütend kribbelte unter ihren Pelz. Sie hatten alle schon Tote Katzen bei der Totenwache gesehen, wieso machte er darüber so ein Aufstand?
"Führ uns lieber hin, damit wir schneller zurück sind." und halte deine Schnauze, fügte sie in Gedanken hinzu. Entschuldigend blickte sie kurz zu Milanpfote, das er das ganze nun ebenfalls abbekam.
@Hawkfang @Milanpfote

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.