![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Lager
inDer RosenClan
von Drachensplitter •

@Giftregen
In der letzten Sekunde schmiss sich Drachensplitter nach einem Kurzen Sprint vor das Tor und schaffte es den Ball Centimeter vor der unsichtbaren Linie abzufangen. Der Krieger rappelte sich auf, wirbelte ein wenig staub auf und setzte zu einem neuen versuch an. Diesmal täuschte er wieder an und lies tatsächlich in die Richtung. Vielleicht würde das ja durchgehen.

@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

@Drachensplitter
"Unfair!" rief ich nur als ich mich wieder ausrappelte. Der Ball war ja wirklich so gut wie drinne gewesen. Ich hatte aber keine große Zeit, dem verlorenen Tor hinterher zu trauern als Drachensplitter einen erneuten Angriff startete. Schnell rannte ich hinter ihm her und fiel dann doch tatsächlich auf seine Finte rein. So ein Mist, der Ball würde sicherlich ins Ziel gehen, dafür war sie einfach zu weit weg.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
Zitat
Baby, I'm a gangster too
and it takes two to tango
you don't wanna dance with me,
dance with me

inDer RosenClan
von Drachensplitter •

@Giftregen
'Tooor' rief Drache als das Moos zwischen den Steinen hindurch rollte. Mit einem breiten schelmischen Grinsen drehte er sich um. 'ich habe nie gesagt, dass ich fair spiele!' schnurrte er und streckte Gift ein wenig die Zunge raus. 'Wenn du aufgeben willst, kann ich das natüüüüürlich verstehen' miaute er, rollte den Ball zurück in die Mitte und setzte sich demonstrativ vor ihr Tor. Eine Körperhaltung war durchaus entspannt, allerdings war sein Blick herrausfordernd und ausgelassen

@Bienentanz - BaumClan🌳

Diesen Ausdruck ist das Anerkennung? Aber wieso? Er ist nur Weggelaufen und überlegt hat er auch nur weil Schwalbenfeder ihn gefunden hat, dass hat keine Anerkennung verdient. Er ist Armselig und Erbärmlich, nichts besonderes. Während Habicht sich vor Stolz streckt, als Lapis ihn bewundert, macht der dunkle Braune Kater sich klein bei dem Blick des Orangen - er mag diesen Blick nicht. Lapis nickt einfach nur, ließ dass Unkommentiert. Und war dann auch sehr Glücklich als Habicht ein anderes Thema an schnitt. "Mit Lorbeerjunges, ab und zu pass ich auch auf Sommerjunges und Wüstenjunges auf, sie sind die Jungen von der Kätzin die mich aufgenommen hat. Ab und zu rede ich mich Dunkelschatten." Sagte er dann wieder etwas Munterer. "Hast du schon ein paar Bekanntschaften im Clan gemacht? Oder sowas wie Freunde gefunden?" Fragt er dann etwas Neugieriger, Lapis war sich sicher das Habicht sich nicht mit einem Kitten anfreunden wird, aber sollte der Orange noch niemanden wirklich haben würde er sich als... junge Bekanntschaft anbieten.
@Habichtklaue
Er legt den Kopf schief und lächelte seinen Freundin warm an, "Ja, ich bin mit den Gedanken nur immer noch bei dem was wir eben gesehen haben." Erklärt er dann, "Das macht mich ziemlich Nervös." Gesteht er immer noch mit nervös zuckender Schweifspitze.
@Lorbeerjunges

everybody is a genius.
but if you judge a fish by its ability to climb a tree it will live its
whole life beliving that it is stupid.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

@Drachensplitter
Ich schlich von meinem Platz aus, mit gesträubten Fell auf den Kater zu, auch wenn das ganze natürlich nicht wirklich Ernst war. "Nur nicht so vorlaut, immerhin ist noch alles offen" miaute ich und schnappte mir dann den Ball aus seinen Pfoten. "Da ich ein Tor kassiert hab, darf ich anfangen" verkündete ich dann mit einem selbstsicheren Grinsen im Gesicht.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
Zitat
Baby, I'm a gangster too
dance with me

@Lapisjunges
Habichtklaue hörte nur mit halbem Ohr zu, gedanklich war er noch bei den Gesprächen, die er mit den anderen Rosenclanern geführt hatte. "Lorbeerjunges, soso." miaute er und überlegte ob er das Kitten kannte, allerdings war das nicht der Fall.
"Ich? Mich angefreundet?" Ein Lachen, es klang eher wie ein Schnauben, kam aus seinem Mund, sein Blick blieb jedoch ernst. "Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder? Ein Verräter, findet keine Freunde, er findet nur Verbündete und die habe ich noch nicht." Bis auf seine Gefährtin, aber die war für ihn mehr als das, weswegen er sie nicht nannte.
"Der Clan traut mir nicht." sprach er dann weiter und irgendwie war es für ihn ein wenig befreiend darüber reden zu können, selbst wenn es nur mit einem Jungen war. "Aber das wird er schon noch, ich werde es ihm beweisen." Er sagte das mehr zu sich selbst und beachtete Lapis erst wieder, als er dem braunen Kater eine Frage stellte. "Wann wirst du eigentlich ernannt?"
No pain, no gain
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

Reds Nackenfell sträubte sich, als @Habichtklaue ihn zurückstieß, und er bleckte die Zähne. "Ich mag ein Schüler sein, aber ich bin mehr ein Teil des RosenClans als du", knurrte er und legte die Ohren zurück. Aus schmalen Augen musterte er den Kater. Ihm entging nicht, dass sein Tonfall sich veränderte - er wurde ruhiger, beinahe erschöpft. Gegen seinen Willen weckte es Reds Neugier. Natürlich erschien es ihm logisch, dass es auf kurze oder lange Zeit an den Nerven des Kriegers zerren musste, feindselig wie ein Außenstehender behandelt zu werden, aber dann hätte er eben einfach seinen Clan nicht verlassen sollen. Habichtklaue brauchte sich nicht zu wundern.
"Ich vertraue Räuberstern", sagte Red und starrte den Kater aus schmalen Augen an. "Ich verstehe nur nicht, wieso man das Bedürfnis verspürt den Clan zu verlassen, in dem man geboren worden ist und sein ganzes Leben verbracht hat. Wenn der BaumClan nie dein Zuhause war, warum jetzt erst gehen? Und warum nicht gleich ein Streuner werden, anstatt es mit dem nächsten Clan zu probieren?" Die Feindseligkeit in Reds Stimme hatte sich ein wenig heruntergekühlt, war aber immer noch unterschwellig vorhanden. Er hielt das Kinn gereckt und musterte den Krieger abschätzig.
Redsun ☼

© Nightlight2005

inDer RosenClan
von Schwalbenfeder •

@Taubenpfote
Durch Zufall erblickte ich meine Schülerin Taubenpfote an dem Kriegerbau. Ich selbst schlief noch immerin der Kinderstube, immerhin waren meine Junge noch keine Schüler, geschweige, dass ich sogar eines verloren hatte... Wunderjunges... Er war krank zur Welt gekommen und einige Tage später leider daran erlegen...
Doch dies tat nichts zur Sache, ich hatte noch immer Pflichten zu erfüllen und hatte diese lang genug vernachlässigt. Also lief ich auf meine Schülerin zu "Hallo Taubenpfote, sucht du etwa mich?"

Glücksjunges
Breit grinste ich sie an. "Eri..ah.. nein, Glücksjunges nun! Aber du kannst mich auch Eri nennen, wie du magst! Ich bin noch nicht lange hier, aber auch wiederum lang genug. Achja, ich habe auch Geschwister! Drei Stück, zwei Brüder und eine Schwester. Hast du Geschwister?", plapperte ich darauf los und unterbrach mich eigentlich nur, weil ich Luft holen musste. Breit grinste ich das größere Junge an.
@Lorbeerjunges

Heartbreak
Nachdem sie die größten fragen erstmal beantwortet hat, lächelte Heart breit. "Sooo, da ihr fürs erste zum Clan gehört, braucht ihr richtige Clannamen. Kitten wir ihr habt die Endung -junges. Sowas wie Blumenjunges oder Tigerjunges. Wollt ihr das ich euch Namen gebe, oder möchtet ihr euch selber welche aussuchen?", fragte sie dann die kleinen und fühlte sich kurz zurück versetzt als sie ihren Jungen damals Namen gab. Holly und Orelander.
@Pechjunges @Splitterbruch (Spreiseljunges) @Pantherjunges Glücksjunges
(Bin ein bisschen raus und springe ein Stück im Gespräch zur Namensvergebung^^
War heftif Krank vergangene Woche, sorry das es so lange gedaurt hat)

Eri aka Glücksjunges
Ihre Ohren schnellten in die höhe und sie blickte Heartbreak an. Was sie davor ihnen erklärt hatte über den Clan hatte sie gar nicht richtig zugehört. "Oh! Oh! Darf ich zuerst! Bitte! Bitte! Bitte! Ich hab den perfekten Namen! Ich will nämlich Glück heißen dann! Weil wir das Überlebt haben und nun ein viiiiiiel besseres Zuhause haben!", grinste ich breit, hüpfte auf und ab, von ein Bein aufs andere. "Also? Darf ich? Bittebittebitte!", flehte ich mit großen Augen die Katze an.
@Pechjunges @Pantherjunges @Spreiseljunges Heartbreak

@Habichtklaue
Auf die Augen des Goldenen schmälerten sich merklich, als er ein paar Schritte nach hinten wich. Doch anders als sein Bruder wusste er seine Gefühle zu zügeln. Mit einem Schnauben schüttelte der Kater seinen Pelz. "Du solltest wirklich mal an deiner Impulskontrolle arbeiten", entgegnete er stumpf und warf dem Roten einen kritischen Blick zu. "Denn zumindest in den ersten Monden sollte eine Maus das einzige sein, was du im Lager ein Haar krümmst." Schakalpfote unterdrückte einen Seufzer. Habichtklaues Clan-Probleme würden indirekt auch auf ihn zurückfallen, da brauchte er nicht lange zu grübeln.
Sein Bruder würde ihm sicherlich noch einige Kopfschmerzen bereiten.
Kaum merklich überkam ihn ein Kopfschütteln. Immerhin würde es so nicht langweilig werden.
Schakalpfote schnaubte belustigt. "Wie konnte ich so etwas nur annehmen. Schande über mich!". Ja, ja, deshalb war ja es ja auch sein Casanova von Bruder, der den ach-so-tollen BaumClan verlassen hatte, um sich in dieses Getümmel der Gastfreundschaft zu stürzen. "Ich hoffe, du stellst sie mir bald vor?", miaute er mit einem unschuldigen Blinzeln. Nicht, dass er sich ernsthaft an die Gefährtin des Kriegers wagen würde... Aber manchmal machte es einfach Spaß seinen Bruder ein wenig aufzuziehen und man konnte ja gleich schon einmal mit dem Temperamentzügeln beginnen.
Er streckte sich gähnend.

inDer RosenClan
von Drachensplitter •

@Giftregen
Drachensplitter trat zurück und gab ihr die Chance, es noch einmal zu versuchen. Jetzt würde sie sich wohl richtig konzentrieren. Der große kater machte sich bereit und fokussierte den Ball erneut, der vor ihren Pfoten lag.

@Bienentanz - BaumClan🌳

Heartbreak
In aller Ruhe hörte sie Hawkfangs Erzählung zu. Mit dieser Erklärung konnte sie schon mehr anfangen und Verständnis für sein Handeln aufbringen, auch wenn seine Vorgehensweise denkbar die falscheste Wahl war. Hätte er zuerst ihr davon erzählt, wäre sie doch komplett anders vorgegangen. So schrie er nur im Lager rum und fiel einen anderen an, so wirkte er doch wie der Wahnsinnige. Sie verhinderte ein Aufseufzten.
"Du weißt das Räuberstern erst mit ihm Sprechen möchte, ohne das du dabei bist. Daher kannst du gerade nicht zu ihr.", erklärte sie ruhig. Und außerdem würdest du bei der kleinsten Provokation seitens Kampfecho ihn nur wieder anfallen, dachte sie im stillen hinzu. "Aber jetzt wo du mir alles erzählt hast, kann ich es besser verstehen. Wieso hast nicht von Anfang an versucht es zu erklären?", fragte ich ihn dann. "Du bist nur hier reingestürmt, hast Mörder gebrüllt und sobald er da war, ihn Angegriffen. Wie soll das einer verstehen, wenn sie, oder ich, nicht wissen was du zuvor gesehen hast? Meinst du, ich hätte mit dem Wissen, das du mit mir gerade geteilt hast, gleich gehandelt?", sie wollte ehrlich wissen, ob er das dachte. Wenn ja.. dann schätze er sie falsch ein. Selbst ihr war ja klar, was für eine Bedrohung dies war.
@Hawkfang

@Redpaw
Genervt rollte Habichtklaue mit den Augen. "Ach was, du Schlaumeier. Jedes Kitten ist momentan noch mehr ein Teil des Rosenclans als ich."
Die grünen Augen des Kriegers wurden schmal. Alle sagten sie vertrauten Räuberstern, aber doch schien jeder ihre Entscheidungen zu hinterfragen, wenn man selbst nicht damit einverstanden war.
"Ich bin nicht im Baumclan geboren." miaute er dann tonlos. Scheinbar hatte seine Herkunft doch noch nicht die komplette Runde gemacht und es wusste noch nicht jeder, dass er mal ein Hauskätzchen gewesen war. "Und ich habe nicht einfach so gewechselt, meine Gefährtin ist Teil des Rosenclans. Ich diene nun dem Clan, dem sie angehört, zufrieden?" knurrte er und ging auf die letzten Fragen des roten Schülers nicht mehr ein, denn diese waren nun selbsterklärend.
"Aber sag du mir doch mal, warum ist euer Bedürfnis so groß einen Neuankömmling niederzumachen, wenn ich euch doch auch egal sein könnte? Schließlich, bin ich ja keine Gefahr." zitierte der Krieger abschätzig die letzten Worte, die Hawkfang ihm entgegengeschleudert hatte.
No pain, no gain

@Drachensplitter
Da er keine einwende zu haben schien, schoss ich den Ball gekonnt an dem hellen Krieger vorbei und folgte kurz darauf. Ich hatte einen etwas größeren Bogen angepeilt wollte mich aber auf meine Schnelligkeit verlassen als ich mich zielstrebig immer weiter dem Tor näherte.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
Zitat
Baby, I'm a gangster too
dance with me

@Schakalpfote
"Impulskontrolle?" blaffte Habicht wütend und wollte sich gerade wieder auf seinen Bruder stürzen, da fiel ihm ein, dass dieser damit dann nur beweisen würde, dass er recht hatte und das wollte Habicht natürlich nicht.
Dessen hochnäsiges Getue ging ihm auf die Nerven, jedoch wusste er, dass er sich wirklich zügeln musste, sonst würde er den Rosenclan so schnell verlassen müssen, wie er ihm beigetreten war.
Stattdessen bohrte der Krieger die Krallen in den Boden und funkelte den goldenen Schüler an. "Dass du noch nicht weißt wer meine Gefährtin ist, überrascht mich tatsächlich." brummte er. "Normalerweise findest du doch alles heraus, selbst wenn es dich gar nichts angeht."
Dann fiel ihm ein, wer die Mentorin seines Bruder war und er grinste leicht. "Ach Schakal, dein Training wird nicht einfach, mit Giftregen als Mentorin." Libellenecho hatte ihm bereits Geschichten erzählt und er war froh, dass er dem Rosenclan als Krieger beigetreten war und nicht als Schüler.

No pain, no gain

@Heartbreak
Völlig unruhig lief ich auf und ab, dabei versuchte ich auf den Anführerbau zu achten, ohne zu nahe zu kommen. Mir war noch immer nicht wohl bei dem Gedanken, diesen Wahnsinnigen hier zu haben. Dabei ließ ich meine generelle Abneigung gegen Kampfecho sogar völlig außer Acht. Er hatte mir offen mit dem Tod gedroht, vor aller Augen, es hatten alle gehört. Wie zur Hölle war ich nun der Böse geworden? Schon wieder?!
"Das ist mir egal. Wenn er ihr etwas antut, oder irgendjemandem hier, wirst du mich nicht aufhalten, während ich ihm eigenhändig die Kehle durchschlitze." Das war ein Befehl, ein durchdringender, sehr ernst gemeinter Befehl. Ich fürchtete gerade nur um meine Familie, meine Gefährtin, meinen Clan, und nichts anderes. Heartbreak würde mich nicht davon abhalten können, diesem räudigen Köter eine Lehre zu erteilen.
Als Heartbreak mich jedoch fragte, warum ich nicht von Anfang an erklärt hatte, was los war, fauchte ich: "Oh ich weiß nicht, weil ihr auf einmal der Meinung wart, mich umzingeln und mir drohen zu müssen?! Ich hatte es euch erklären wollen, aber ich konnte ihn doch nicht einfach im Lager, noch dazu vor dem Heilerbau herum spazieren lassen!" Nun war ich wirlich wütend. "Was hätte ich denn tun sollen, Heartbreak?! Euch alle in einen Kreis setzen und erst einmal eine Geschichte erzählen?! Ich habe gesehen, was ich gesehen habe, das ist alles und ich wollte verhindern, dass er noch jemandem weh tut! Jetzt hockt dieser räudige Hund dort drin mit meiner Gefährtin und ihr behandelt mich, als wäre ICH der Verbrecher!" Ich war einer, das war mir bewusst. Aber nicht in diesem Zusammenhang. Ich wusste doch genau, was ich gesehen hatte, ganz genau.

Heartbreak
Abermals fragte sie sich, wie Räuberstern ihr diese Aufgabe zuschieben konnte. Andererseits hatte sie zuvor nicht mitbekommen in welcher Diskussion sie sich mit Hawkfang befunden hatte. Ansonsten hätte sie es wahrscheinlich nicht getan. Trotzdem, Wut kam wieder in ihr auf, als er ihr meinte Vorschriften zu machen. Trotzdem zügelte sie sich und schluckte es runter. "Wenn Kampfecho jemanden im Clan angreift, dann ist es natürlich logisch das wir ihn aufhalten. Doch das gleiche gilt für jeden. Egal wer es ist. Ja Hawkfang, du hättest zuerst zu mir kommen müssen und es sagen müssen, wenn Räuberstern nicht da ist. Und nicht einfach jemanden im Lager angreifen. Ja, Kampfecho hat dir gedroht und das soll nicht ungestraft bleiben. Aber du hast das ganze im Lager angefangen, ohne das jemand irgendwas überhaupt wusste. Ich frage mich, wie kannst du erwarten das jeder dir zuschaut und denkt es sei in Ordnung, jemanden im Clan anzugreifen?", unbeirrt blickte sie ihn an, suchte seinen Blick und fragte sich ob er schonmal den Wahnsinn verfallen war und von sich auf Kampfecho schloss.
"Hawkfang, denk doch mal eine Minute in Ruhe darüber nach und versetzte dich in deine Kameraden. Wir waren, sind, unwissend was du gesehen hast, bist du es mir eben erst gesagt hast. Ja, wir haben dich umringt aber nicht alle haben was gesagt, geschweige denn getan. Sie sind Verwirrt gewesen Hawkfang, wieso du jemanden Angreifst - für sie scheinbar Grundlos - und nicht bereit warst zuzuhören. Du hast allen gedroht Hawkfang, gedroht jeden zu verletzten der sich dir in den Weg stellt, Kampfecho zu töten. Natürlich stellt sich dir jeder in den Weg, wenn er nicht weiß, was los ist. Wieso erscheint dir das so Unlogisch unser Handeln?"
@Hawkfang

Red stieß ein tiefes Schnauben aus. Natürlich konnte @Habichtklaue nicht nachempfinden, wie es war im Clan geboren zu sein - wenn dem so wäre, hätte er seinen Geburtsclan wohl nicht verlassen. Und für eine Kätzin den Clan zu wechseln? Das ließ Reds Schnurrhaare ein wenig spöttisch zucken. Was konnte an einer Gefährtin so wichtig sein, für sie den eigenen Clan zu verlassen?
"Ob du eine Gefahr bist oder nicht wird sich wohl noch zeigen", erwiderte Red, hob eine seiner Vorderpfoten und leckte ungerührt darüber. "Manche Dinge zeigen sich erst auf lange Sicht, hm?" Er verengte die Augen für einen Moment, ehe er mit den Ohren zuckte. "Und glaub mir, ein ehemaliger BaumClaner im Lager ist mir alles andere als egal, was, wie du sicherlich bereits bemerkt hast, vielen so geht." Wie sehr und wie gut Habichtklaue dem RosenClan 'dienen' würde, würde sich wohl noch herausstellen. Er schien sich seiner Sache, irgendwann besser hier anzukommen allerdings zumindest nicht unsicher zu sein, und etwas daran erweckte Reds Neugierde.
Redsun ☼

© Nightlight2005

inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Habichtklaue
Die schwarze Kätzin mit dem stumpfen, leicht zerstrupptem Pelz musste lächeln. "Das kann passieren, alles gut", miaute sie mit sanfter Stimme und deutete dann mit dem Schwanz in Richtung des Kriegerbaus, "Das dort ist der Kriegerbau. Wenn Räuberstern dir einen Schüler irgendwann anvertraut, dann wirst du diesen dort im Bau finden." Und damit deutete sie auch noch auf den Schülerbau. Ihre müden, rotorangegoldenen Augen schimmerten trotzdem freundlich und offen. Er mochte aus einem anderem Clan sein und man musste schauen ob er wirklich loyal zum RosenClan war, aber bis dahin konnte man ihn zumindest freundlich behandeln.
Dunkel mit @Funkelpfote
Die rotorangegoldenen Augen der Heilerin wurden noch etwas wärmer und ihr sanftes Lächeln zeigte ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme. "Es wird auch noch eine ganze Weile schwer sein", miaute sie mit leiser Stimme und blickte die Schülerin an ihrer Seite ruhig an, "Sie nicht zu vergessen und mit Katzen über sie zu reden, die sie kennen, wird ihr Andenken aber lebendig halten und ich bin mir sicher, das sie aus dem SternenClan über dich wacht." Auch wenn sie nun schon länger kein Zeichen vom SternenClan gehabt hatte zweifelte sie nicht daran, das sie Solarflare dort finden könnte.
Dunkel mit @Drachensplitter & @Rosekit
Die Heilerin lag in ihrem Nest und versuchte etwas zu schlafen. Die letzten Tage hatte sie überhaupt nicht geschlafen mit den Jungen, um die sie sich sorgte. Also hob sie sofort den Kopf, als sie Schritte in den Bau kommen hörte. Schwerfällig erhob sie sich und kam nach vorne. "Und du denkst sie so anzustarren wird sie davon überzeugen, das du sie nicht frisst?", fragte sie mit einem Seufzen und setzte sich etwa zwei Schwanzlängen von dem Jungen entfernt hin, "Außerdem werde ich sie keiner Behandlung aussetzen, wenn sie schon jetzt aussieht als würde sie bei einem falschen Anatmen einen Herzanfall bekommen. Geh und hol ihr etwas zu Essen." Sie würde das Junge nicht zwingen.
(Also ich habe keine Ahnung was Dunkel tun soll? Wenn sie irgendetwas behandeln müsste, dann müsstet ihr mir sagen was sie hat, aber selbst dann wird Dunkel ihr höchstens ein Kraut geben das sie fressen kann wenn sie das will.)
Dunkel mit @Glückspfote
Die Heilerin entdeckte die schildpattgemusterte Kätzin im Baueingang, als sie aus der Kinderstube kam. Mit schnellen, aber ruhigen Schritten lief sie zu ihr hinüber. "Glückspfote", miaute sie sanft und ruhig, als sie nahe genug war, "Wie kann ich dir helfen?" Ihre Rippen schauten noch immer deutlich hervor, auch wenn ihr Pelz noch immer stumpf und zerzaust war und ihre Augen müde drein blickten.
Dunkel mit @Gischtflamme
Als der Kater sie beruhigte entspannte die Heilerin sich wieder. Ihre rotorangegoldenen Augen schimmerten warm und sanft. "Das freut mich zu hören", miaute sie mit weicher Stimme. Sie näherte sich ihm noch zwei Schritte und begann dann zu lächeln. "Das ist sehr freundlich, vielen Dank", schnurrte Dunkel sanft und blinzelte ihn an, "Hättest du denn Lust die Maus mit mir zu teilen? Oder mir etwas Gesellschaft zu leisten?" Ihr fiel es ohnehin schwer etwas zu essen und wahrscheinlich würde sie die Maus dann doch jemand Anderem geben... Das wollte sie nicht.
Dunkel mit Mohnjunges (@Mohnpfote )
Ein Seufzen entfuhr der Kätzin und sie nickte mit einem traurigem Lächeln. "Ja, es wäre weit einfacher. Du hast recht. Manchmal versteht man ein Zeichen falsch", miaute sie und schüttelte den Kopf, "Aber das ist der SternenClan. Er möchte das wir darüber nachdenken und er will sich nicht zu sehr in das Leben der Clans einmischen. Deswegen senden sie uns nur selten ein Zeichen." Wenn man bedachte, das sie auf Grund eines Zeichens ihre Kriegerausbildung abgebrochen hatte... Es gab so viele verschiedene Möglichkeiten.
Dann musste sie aber sanft lachen. "Oh ja, auch du könntest ein Zeichen vom SternenClan bekommen oder auch allgemein einen Besuch von jemandem aus dem SternenClan. Das ist durchaus möglich", schnurrte sie liebevoll. Auch wenn es natürlich eher unwahrscheinlich war.
Dunkel mit @Blattregen @Nachttau @Räuberstern @Kampfecho
@Flügeljunges @Wolverinekit @Juweljunges
Erschöpft kümmerte sie sich mit Blattregen darum die kleinen Kätzchen trocken zu bekommen und zu wärmen. Ihre Gedanken rasten. Welche Königin könnte noch Milch haben? Sie könnte mit Kräutern helfen... Sie sah die Kätzin neben sich an, als diese sie ansprach. "Das müssen wir wohl, aber ich kann nicht weg und... Welche Königin könnte noch Milch haben? Ich habe Kräuter, welche helfen den Milchfluss erneut anzuregen, aber nur wenn sie noch nicht gänzlich versiegt ist", miaute sie und man konnte ihr einen gewissen Stress anhören.
Als sie dann ihre Mutter hörte hob sie den Kopf. "Du könntest wohl Blattregen helfen die Kleinen in die Kinderstube zu bringen. Ich muss hier bleiben, um die Wunden von Kampfecho zu versorgen", seufzte die Heilerin und wischte unruhig mit dem Schwanz durch die Luft.

@Heartbreak
"Oh ja, die Strafe will ich sehen! Ihr werdet ihn doch auf den Pfoten tragen!" Er war Räuberstern's Neffe, ich konnte mir daher nicht vorstellen, dass sie ihn wirklich dafür bestrafen würde. Und ich konnte mir auch vorstellen, warum. Schließlich hätte ich für ganz andere Dinge eine viel höhere Strafe verdient. Ich wollte meiner Gefährtin keine Ungerechtigkeiten vorwerfen, aber für mich stand bereits fest, dass Kampfecho keine Strafe erhalten würde.
"Weil ich nicht irgendjemanden im Lager angegriffen habe! Ich hatte euch doch zuvor schon gewarnt, dass er etwas schreckliches getan hatte und dann kam er einfach hier rein spaziert, mit diesen Jungen! Ich wollte helfen, das ist alles!" Noch immer fand ich diese Behandlung mehr als unfair, konnte durch die innere Unruhe nicht klar denken und sträubte den gesamten Pelz, angespannt die Schultern hoch ziehend.
Heartbreak verlangte von mir, noch einmal in Ruhe nachzudenken, was mich innerlich verächtlich schnauben ließ. Zum Glück nicht auch äußerlich. Ruhig? Jetzt?!
Ihre folgende Erklärung ließ mich nur mehr die Schultern verspannen, denn ich erkannte, dass sie recht hatte. Aber... was hätte ich sonst tun sollen?! Einen Mörder frei herum laufen lassen? Niemals. Ich schüttelte leicht den Kopf, wusste nicht sofort, was ich darauf erwidern sollte, war hin- und hergerissen zwischen dem Drang, meinen Clan zu schützen und der Einsicht, dass ich zu voreilig gehandelt hatte. Das war ja nichts Neues mehr. Mich durchströmte ein Gefühl der Reue, da ich nun, wahrscheinlich auch meinem ohnehin schlechten Ruf geschuldet, nicht mehr als Held da stand, sondern allen Angst gemacht hatte und nicht zur Lösung des Problems beitragen konnte. Denn nun war Kampfecho getrennt von mir.
"Ihr habt nicht zuhören wollen. Ich hatte ihn festgesetzt, das war alles, was ich wollte. Und ihr habt mich umzingelt, sogar gedroht, mich als euren Feind zu behandeln, wenn ich ihn, einen Mörder, nicht sofort frei ließe. Ihr hättet mich fragen können, was überhaupt vorgefallen ist, während ich ihn fest hielt. Aber stattdessen habt ihr mich beschuldigt, außer Kontrolle zu sein und wolltet mich behandeln wie einen Verbrecher. Nächstes Mal, wenn ich einen Mord beobachte, lasse ich ihn eben einfach frei im Lager herum laufen, mal sehen, was ihr dann tut. Dann werde ich wahrscheinlich beschuldigt, nichts getan zu haben, nicht wahr?" Schließlich wandte ich mich mit finsterer Mine Heartbreak zu. "Sollte meiner Gefährtin etwas passieren, dann trägst du dafür die Verantwortung. Du hast mich aufgehalten und mir nicht einmal die Chance gegeben, mich zu erklären, bevor ihr mich dazu zwingen wolltet, ihn frei zu geben. Wenn also etwas passiert, dann geht das auf dein Konto, nicht auf meines."

Schakalpfote mit @Habichtklaue
(Hach, ein Herz und eine Seele xD)
Ohne mit der Wimper zu zucken ließ Schakal das Donnerwetter über sich hinweg ziehen, wobei, tief in seinem goldig-listigen Innerem musste der Kater sich schon ein Kichern verdrücken. Es war immer wieder schön seinen Bruder auf die Palme zu bringen... wenn man einmal von dem ganzen Begebenheiten absah, in denen sie nun beide steckten. Stattdessen widmete er sich also seinem Pfotenfell. "Gerade in solchen Belangen sind die offiziellen Quellen doch die... netteren?", ließ er offen stehen. Eigentlich hatte er rühmlich nutzen wollen, doch das schien im Moment selbst ihm zu hochgestochen. Jedenfalls konnte sein Bruder ruhig ein wenig im Dunkeln tappen, was sein Wissen (oder Nichtwissen) betraft.
Er reckte sich und blickte wieder zu ihm hinauf. Giftregen? "Weißt du etwa etwas, das ich nicht weiß?". Der Spott rann in seiner Stimme mit, herausfordernd, dass ein Bruder mit der Sprache herausrückte.
Schakalpfote mit @Funkelpfote
Schakalpfote unterdrückte ein Seufzen. Heute würde er seine Ein-Kater-Fremdenführung wohl nicht mehr zuende bringen. Dafür hatte seine Unterhaltung mit dem Goldengestreiften ihm zu viel Zeit abverlangt.
Zumindest hatte es wieder seinen Geist erfrischt, ja er war regelrecht vitalisiert.
Gedankenverloren ließ er seinen Blick über die Lichtung schweifen, doch sonderlich viel hatte sich nicht getan.
Eine Gestalt jedoch zog seine Aufmerksamkeit ein wenig länger auf sich.
Es war eine Kätzin, grazil unter ihrem dunklen Tigerpelz, den Kopf gen Himmel gereckt.
Erst nach einigen Herzschlägen folgte Schakal ihrem Blick.
Die Sterne würde sie zumindest nicht betrachten. Nein, eine graue Wolkendecke versperrte die Sicht auf jeglichen Himmelskörper.
Dennoch schien ihre Aufmerksamkeit nicht im Lager zu liegen.
Mit federnden Schritten trabte Schakalpfote näher, doch die Kätzin bemerkte ihn nicht.
Ein schelmisches Lächeln bahnte sich auf sein Gesicht.
Vielleicht war es ein intrusiver Gedanke, dem er hier nachgab. Doch: Wie nahe konnte er heran?
Er wollte es wissen.
Mit mit zügigen Schritten, aber dennoch im lockeren Lauftempo, steuerte er auf die Kätzin zu. Es war ein weiter Bogen, den er schritt. Auf Außenstehende musste es so wirken, als würde er die Kätzin erst... JETZT bemerken.
Mit einem ziemlich eleganten Ausfallschritt (*hust hust*) huschte er an der Kätzin vorbei.
... Da hatte er sich wohl ein wenig verschätzt.
Unberührt trabte er weiter, brauchte sie ja nicht wissen, dass er wusste, dass er wohl ein wenig über die Stränge geschlagen war.
Erst als eine Stimme erklang, zuckten seine Ohren erkennend. Langsam kam er zum Stehen, und reckte seinen Kopf über die eigene Schulter hinweg.
"Hmm?", entkam ihm ein Laut, ein fragender Schimmer in seinen Augen.
Schakalpfotes Züge wurden ein wenig weicher, als er ihre Nervosität bemerkte. "Dann musst du auf leisen Pfoten unterwegs sein", erwiderte er mit gedämpfter Stimme und einem frechen Lächeln. Er hatte die Kätzin tatsächlich nicht bemerkt. Das war dann wohl das Können einer Clankatze.
Seine Ohren zuckten leicht, als der Gestreifte auch einen Namen erhielt. Königspfote... was für ein Name.
"Ach, der konnte es nur gar nicht abwarten, mich persönlich kennenzulernen." Er machte eine wegwerfende Schweifbewegung.
Wenn sie tatsächlich gelauscht hatte, dann wusste sie vermutlich schon, was die Gestalt des Gesprächs gewesen war.
Und wenn nicht, dann brauchte sie auch nichts weiter wissen. Abwartend blinzelte er sie an: "Meinen Namen kennst du ja schon... Wie heißt du?"

( @Dunkelschatten Rose hat eine mitteltiefe Schnittwunde an der Flanke von einem Stacheldrahtzaun, durch den sie sich gezwängt hat. Die Wunde ist zwar schon verkrustet, wurde aber nicht gesäubert)
Rosekit @Dunkelschatten @Drachensplitter
Kurz dachte ich, mir würde schwarz vor Augen werden, als auch diese Kätzin sprach. Geschlagen sackte ich auf die Hinterhand und starrte die schwarze Kätzin aus flammend orangenen Augen an. Mein Atem ging wieder langsam, und vor allem war ich langsam wieder aufgewärmt. Die Schmerzen die von meiner Flanke ausgingen spürte ich jedoch noch immer nicht wirklich, dafür war mein Kopf viel zu sehr von den Eindrücken um mich her eingenommen. War sie vielleicht eine Hohe Katze? Der Bengalkater schien sie mit viel Respekt zu behandeln. Ja, wahrscheinlich war es so. Eine verzweifelte Erleichterung machte sich auf meinen Zügen breit
Zitat
Hexed.

Was ist das für eine Reaktion? Lapis legt den Kopf leicht zur Seite, "Wenn man davon ausgeht keine zu finden wird man auch keine Finden.." Murmelte er, spricht seine Gedanken laut aus ohne zu merken dass er es tut, dass ist nicht unbedingt etwas wo er das Selbstbewusstsein hat das laut zu verkünden. Er blickt nachdenklich zu Habichtklaue, "Ich verstehe wieso sie dich für einen Verräter halten, wieso sie dir nicht vertrauen, Auch wenn ich eher finde dass das Mutig ist, aber Meinungen sind verschieden... Sie kennen dich nicht, verstehen vermutlich deine Gründe auch nicht - oder du hast sie nicht genannt, auf jeden fall egal was es ist, ich glaube Vertrauen muss man aufbauen." Bei ihm ist es mehr oder weniger anders rum, es war nicht so das man ihm nicht Vertraute, er vertraute niemanden und vertraut auch heuten vielen nicht. "Ich hab auch lange gebraucht um dem Clan zu vertrauen, anders rum ist das sicher nicht anders." Sich zu beweisen ist vermutlich die beste Einstellung an der Stelle, "Hmm? Ich weiß nicht wann ich ernannt werde." Und er will es auch eigentlich nicht, weil es ihm wirklich schreckliche Angst macht, raus gehen, den Schutz des Lagers verlassen, auf irgendwelche Feinde bzw Böse Kreaturen treffen... nein Danke! "Ich hab's auch nicht eilig." Sagt er und knete dabei verlegen den Boden.
@Habichtklaue

everybody is a genius.
but if you judge a fish by its ability to climb a tree it will live its
whole life beliving that it is stupid.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.