Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

16.10.2024 19:18
von Flowerdream (gelöscht)

@Drachensplitter
,,Hallo", grüßte ich zurück. Irgendwie schien er nicht so gut drauf zu sein hatte ich das Gefühl. ,,Ich dachte eigentlich wir können einfach reden oder mal raus gehen" schlug ich vor. Ich war schon ewig nicht mehr groß unterwegs gewesen, aber das war einfach so gewesen

Anderer Account @Nieselregen @Flockenflug (@Puddlepaw ) @Seepfote @Distelpfote @Biberjunges

Bild von @Wellenschimmer 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.10.2024 19:20
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Flowerdream
'Oh..' murmelte Drache dann und stand auf. 'Ja, ich glaube ein Spaziergang würde mich auch gut tun. Tut mir leid, ich habe in letzter Zeit viel um die Ohren' gestand der Krieger und schenkte ihr ein schwaches Lächeln. Mit ein paar Schritten lief er an ihrer Seite zum Lagerausgang und wartete dann geduldig, bis sie soweit war.

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 10:28
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich war neben dem Schülerbau und putzte mir mein Fell sauber. Da ich heute Jagen war und diese blöde Maus unter einen Dornenbusch huschen musste hatte ich nun kleine Zweige und Dornen im Fell aber die Maus hatte ich drotzdem erwischt. Nun sahs ich hier und zog mir die nervigen Zweige raus sowie die Dornen.
@Flowerdream

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 16:01
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Er lauchte auf, es war unpassend und ungebracht, das so sie Angab mit der Amsel war einfach nur Erbärmlich. Wie konnte sie mit dieser Leistung zufrieden sein? Pausen machen beim Jagen? Wie stellt sie sich das im Kampf vor? "Hast Du mal Überlegt als Dauerköning in die Kinderstube zu gehen?" Auch wenn es nicht so wirken mag, meinte er es nur gut, für Ghost und für den Clan. "Auch wenn du das vermutlich wieder in den Falschen Hals bekommst, wie stellst Du dir vor, soll das Später funktionieren? Wir können nicht immer rücksicht auf dich nehmen, nur weil du eine Pause brauchst. Dein Gegner wird dir im Kampf oder ähnlichen auch keine Pausen gönnen." Sagte er ruhig und versuchte er einigermaßen nett zu formulieren, besser ging es aber nicht, und selsbt wenn sie wird vermutlich eh geich wieder herum mekern, als lohnte sie sich die mühe nicht.
@Ghost

Jetzt ist es so weit, nur noch ein paar Augenblicke dann wird er verrecken, dann ist es vorbei mit ihm. Während Battlepaw versuchte sich schwanktend auf den Pfoten zu halten, konnte er nicht anders als ihn zu beobachten. kampfeho weiß nicht ob er ihn helfen soll, er weiß nicht ob er ihn Sterben lassen soll. Oder soll er ihn Retten? Als er ihn so beobachtet beschleundgte sich sein Atem und sein Herz. Ist das die Aufregung jemanden sterben zu sehen? Ein kribbeln und unangenehmes Gefühl durchfuhr ihn. Nein, es ist Sorge... vielleicht sogar Angst das Battlepaw stirbt? Der leise, kaum Hörbare hilfe ruf durchfuhr Kampfecho wie ein Eisiger Dorn. Endlich bewegte er sich, trat auf den Kater zu und Stützte ihn endlich. Fast schon sanft sorgte er dafür das sie Battlepaw an seine Massige Schulter lehnen konnte. "Lass uns zu Dunkelschatten gehen." Sagte er.
@Battlepaw

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Lapisjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 16:20
von Mohnpfote | 115 Beiträge | 121 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

(Ich lass es dann einfach mal entspannt auslaufen)

Mohnjunges mit @Redpaw (Redkit)
Es würde vermutlich das letzte Mal für eine sehr lange Zeit sein, dass sie so mit ihrem Bruder spielen würde. Umso mehr genoss sie es und zögerte das Ende so weit es ging hinaus. Erst als die Sonne schon am Horizont verschwand hörte sie schließlich auf und gähnte müde. "Ich denke wir sollten langsam wieder zurück. Mama wartet bestimmt schon auf uns." Sie würden sich noch wie üblich die Beute teilen und dann nebeneinander einschlafen. Und auch wenn sie wusste, dass sie es unmöglich aufhalten konnte, wünschte sie sich, dass es immer so bleiben würde.

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

© Base by doof-ish

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 17:02
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte
Geschlecht Männlich

Milan mit @Königspfote
Der langbeinige Kater trat aus dem Schülerbau und streckte die steifen Beine. Es war definitiv an der Zeit das Training wieder aufzunehmen. Ihm fehlte eigentlich nur noch ein ausführlicheres Kampftraining damit er endlich Krieger werden konnte. Seine neuen Baugefährten Königspfote würdigte er keines Blickes. Diese Trainingseinheit würde ihm gehören. Da könnte sich der Winzling von Schüler ruhig hinten anstellen. Er würde definitiv nicht einfach so auf sein Training verzichten. Suchend blickte er sich nach Kampfecho um.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 17:08
von Redpaw | 466 Beiträge | 487 Punkte
Geschlecht Männlich

Red bei @Königspfote

Red zuckte mit den Ohren. Er stimmte Königspfotes Worten zu, aber er konnte auch nicht verleugnen, dass sein Kampfgeist von ihnen deutlich angestachelt wurde. Garantiert würde Red sich nicht damit zufriedengeben, hinter dem anderen Kater zu bleiben. Er würde ihn beobachten - egal ob im Lager oder beim Training.
"Sicher", sagte Red, dessen Stimme weiterhin neutral klang. "Ich kann es nicht abwarten, Rivale." Ein neckisches, kleines Grinsen breitete sich auf seinen Zügen aus, während er mit seiner Schulter leicht gegen die von Königspfote stieß. Die Geste war im Spaß gemeint und das Funkeln in Reds Bernsteinaugen sagte nichts anderes aus. Bisher hatte der andere Schüler ihm keinen Grund gegeben, unfreundlich oder feindselig zu reagieren.
"Was meinst du, was wir als erstes lernen werden?", dachte er laut. "Fangen wir mit dem Jagen oder dem Kämpfen an, oder etwas ganz anderem?"

Redsun

© Nightlight2005

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 17:11
Geschlecht Männlich

Kampfecho war wohl gerade nicht im Lager. Da er weder auf der Lichtung noch im Kriegerbau zu finden war. Vielleicht war er gerade auf Patrouille oder mit einem anderen Schüler trainieren. Mir viel beim noch mal umschauen @Milanpfote auf dieser schien ebenfalls nach Kampfecho zu suchen. Also lief ich ihn entgegen würdigte den Schüler aber vorerst keinen Blick, sobald er nah genug war sagte ich >> Falls du Kampfecho sucht kommst du zu spät. Er ist bereits außerhalb des Lagers unterwegs. << genau genommen war das nur eine Vermutung aber dieser Schüler war wie Redpaw ein Rivale und warum sollte ich denken den überhaupt helfen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 17:22
Geschlecht Männlich

Wir waren uns in dieser Sache wohl einig das wir Rivalen war und das war gut. @Redpaw s Reaktion mich mit der Schulter anzu stupsen verstand ich erst nicht aber ich vermutete mal das es unter Freundschaftliche Rivalität viel. Bei seiner fragen was wir als erstes lernen würden überlegte ich kurz >> Also so wie ich Kampfecho kennengelernt habe wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem Kämpfen anfangen. Ich hätte nicht dagegen da ich schon drauf hin trainiert habe. << gab ich dem roten Kater zur Antwort. Andererseits wäre Jagen ebenfalls wichtig.

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 17:40
Geschlecht Männlich

Milan mit @Königspfote
Als er die Stimme seines Mitschülers vernahm, richtete er die eisblauen Augen auf den goldenen Kater. In seinem Blick lag momentan kein Funken Wärme. Innerlich ärgerte er sich über die Abwesenheit seines Mentors. Doch das würde er sich gegenüber dem anderen nicht anmerken lassen. "Dann werde ich wohl einfach wieder allein losziehen und ein paar Übungen machen.", meinte er nur schulterzuckend und setzte sich in Richtung Lagerausgang in Bewegung. Er wollte schnell besser werden, damit er die Möglichkeit haben würde, seiner Schwester bei ihrem Training zu helfen.

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 17:44
Geschlecht Männlich

Red bei @Königspfote

Dachte Königspfote, dass er etwas Besonderes war, weil er als Junges bereits trainiert hatte? Red hatte auch schon als Junges angefangen, die Krieger im Lager zu beobachten, sich Tipps zu holen und sie nachzuahmen. Aber er hatte es nicht nötig, es auch direkt laut auszusprechen. Deswegen zuckte er bloß mit den Schultern.
"Wir werden wohl bald herausfinden, ob sein Name auch Programm ist", sagte er. "Solange es kein einseitiges Training wird, ist es mir egal, womit wir anfangen. Schließlich sind Dinge wie jagen und klettern am Ende auch wichtig." Natürlich wollte Red lernen, wie man richtig kämpfte. Es hieß nicht umsonst Krieger - wenn Red einer der besten Krieger des Clans werden würde, musste er ein herausragender Kämpfer sein. Aber er weigerte sich, zu einem dieser gehirnlosen Kater zu werden, die nur die Sprache der Krallen kannten und keinerlei ausgefeilte Fähigkeiten in anderen Bereichen. Ein guter Krieger musste alles beherrschen.

Redsun ☼

© Nightlight2005

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 17:59
Geschlecht Männlich

Eigentlich wäre ich nun losgegangen um für mich zu trainieren so wie es Milan tun wollte. Doch ich blieb stehe, hielt kurz inne und lief dan zu @Milanpfote . Viel Hoffnung machte ich mir allerdings nicht. >> Was dagegen wenn wir zusammen Trainieren. Zu zweit ist das Training effektiver << meinte ich aber sah den Schüler nicht an.

@Redpaw schaffte es tatsächlich mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ob sein Name auch Program ist. >> Ich hätte einen Vorschlag << sagte ich und sah den Schüler direkt an. Ob er zustimmen würde oder doch eher ablehnt.

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 18:05
Geschlecht Männlich

Red bei @Königspfote

Reds Schnurrhaare zuckten leicht, als er das Lächeln auf Königspfotes Gesicht sah. Er lehnte den Kopf leicht zur Seite und sah ihn abwartend an, ein leichtes Funkeln in den bernsteinfarbenen Augen. "Ja? Ich höre." Seine Ohren zuckten leicht. Über ihre Konversation hinweg hatte er angefangen sich ein Bild von dem anderen Kater zu machen und er war gespannt darauf, was er ihm für einen Vorschlag unterbreiten würde.

Redsun ☼

© Nightlight2005

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 18:12
Geschlecht Männlich

Ich musterte @Redpaw genau bevor ich sprach >> Wir wollen beide die Besten Krieger des Clans werden. Der Weg dahin wird nicht leicht und als Rivalen werden wir uns gegenseitig schon zu höheren Leistungen Amstetten um besser als der andere zu sein. Mein Vorschlag also wenn wir nicht mit Kampfecho trainieren. Kämpfen oder Jagen. Üben wir zusammen die Techniken. Damit unterstützen wir uns gegenseitig. << sagte ich, im Grunde war es nicht anderes als das wir uns gegenseitig den Rücken stärken um uns gegenseitig zu helfen. Es gab Kampf und Jagttechniken die nur zu zweit funktionierten. Daher kam es mir nur zu gute ihn den Vorschlag zu unterbreiten.

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 22:14
Geschlecht Männlich

Red bei @Königspfote

Mit schiefgelegtem Kopf musterte Red Königspfote. Er setzte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck auf und stieß ein leises, tiefes Brummen aus. Sein Vorschlag klang nicht schlecht. Es sprach nichts dagegen, jemanden zu haben, mit dem er zusätzlich trainieren konnte. Natürlich war Red sich bewusst, dass es am Ende ein alleiniges Rennen war, aber es wäre töricht, Königspfotes Vorschlag auszuschlagen. So konnte Red den anderen Kater besser kennenlernen und von seinem Wissen profitieren - es musste schließlich nicht heißen, dass Red all sein eigenes Wissen mit ihm teilen musste. Wobei ihm etwas sagte, dass Königspfote es vermutlich genauso halten würde.
"Mhm", machte Red und sah den anderen Kater an. Sein Blick war abschätzend und überlegend. "Ein interessanter Vorschlag." Seine Schweifspitze zuckte und er ließ seine Augen für einen Moment schweifen, ehe er sie wieder fest auf Königspfote richtete. "In Ordnung", sagte er schließlich. "Wir unterstützen uns neben dem Training gegenseitig. Aber während wir mit Kampfecho trainieren, wird sich täglich zeigen, wer von uns der bessere ist - vielleicht mal du, vielleicht mal ich. Aber ich bin einverstanden, Partner." Reds Augen blitzten amüsiert, während einer seiner Mundwinkel sich unweigerlich nach oben bog.

Redsun ☼

© Nightlight2005

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.10.2024 08:31
von Glückspfote | 234 Beiträge | 250 Punkte
Geschlecht Weiblich

Glückspfote war @Königspfote nach draußen gefolgt und wäre fast mit ihm zusammen gestoßen, nachdem er sich umdrehte.
Ihr Herz machte vor Schreck einen Hüpfer und hätte sie kein Fell, würde man sehen, wie rot die Schülerin wurde.
Schnell trat sie einen Schritt zurück, damit sie etwas mehr Platz hatte und der Kater ihr nicht zu nahe war.
Sie lächelte verlegen, wandte sich dann rasch dem Frischbeutehaufen zu.
Viel Beute gab es um diese Uhrzeit ja noch nicht, aber das war nicht schlimm. Anderseits... hatte es nicht geheißen, dass Schüler erst was fressen durften, wenn der Clan versorgt war? Zählte das auch für so früh? Die meisten Katzen schliefen ja noch und es war noch keine Patrouille draußen gewesen. Durfte sie sich dann was nehmen? Sollte sie erst warten, bis die anderen Katzen gefressen hatten oder die erste Jagdgruppe zurück war? Sollte sie lieber bis nach dem Training warten? Anderseits... wer wusste wann das war? Außerdem hatte sie hunger.
Verunsichert starrte Glückspfote die Maus an, die vor ihr auf dem Haufen lag.

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.10.2024 09:03
von Ghostwhisper | 504 Beiträge | 539 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ghost rollte mit den Augen.
"Ich schaffe das schon... ich hab es erst geschafft, einen Streuner aus unserem Clangebiet zu vertreiben, als dieser meinte Mohnpfote.... da noch Mohnjunges angreifen zu wollen!", knurrte sie.
"Wenn es also wirklich drauf an kommt, komme ich gut zurecht, mach dir da keine Sorgen! Ich kenne meinen Körper gut genug um zu wissen, wann ich mir Zeit lassen muss, um in den Momenten, wo ich mir keine Zeit lassen kann, mir keine nehmen muss, okay? Also nein, ich werde nicht nur faul im Lager rum liegen und mich um Junge kümmern... genau genommen möchte ich, sobald Spatzenjunges ernannt ist, die Kinderstube nur noch von Innen sehen, wenn ich den Königinnen Beute bringe oder ich jemanden mit Jungen besuche! Wenn es blinde Katzen schaffen ihren Clan zu schützen, dann schaffe ich es auch... "
Sie sah ihren Bruder entschlossen an.
Sie hatte es satt sich klein und schwach zu fühlen und sie würde @Kampfecho und den Clan beweisen, dass sie gut genug war.
Dann lächelte sie aber.
"Mach dich um mich keine Sorgen, ich komme gut zurecht. Es gibt nur ab und zu Tage, wo es eben langsamer läuft als an andere. Das hat jede Katze, selbst du wirst nicht jeden Tag komplett funktionieren oder? Selbst wenn dein Ego es wahrscheinlich nicht zugebe möchte, aber auch du brauchst Pausen"

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.10.2024 09:13
Geschlecht Männlich

Milan mit @Königspfote
Einen kurzen Moment blieb der Kater wie versteinert stehen. Was wollte er? Kalt blinzelte er dem Jüngeren entgegen. "Von mir aus. Aber wenn du mir nur vor den Pfoten rumläufst, setz ich dich irtendwo im Wald aus.", meinte er dann und stiefelte aus dem Lager.

-> Territorium

© by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.10.2024 10:14
Geschlecht Männlich

Mir fiel schnell @Glückspfotes Unsicherheit am Fbh auf und ich sah zur Seite. Mir viel ihr Blick auf der auf einer Maus vor ihr lag. Kein Lust darauf lange zu warten bis sich die Schülerin entschieden hatte ob sie sich nun die Maus nimmt oder nicht entschied ich >> Komm wir teilen uns die Maus, damit bleibt für den Clan noch genug << sagte ich und nahm mir die Maus vor ihr und schnappte mit dem Schweif Mir zu folgen. Ich setzte mich nicht weit vom Kriegerbau entfernt hin, so konnten wir sehen wenn @Libellenecho den Bau verließ falls sie nicht schon irgendwo auf der Livhtung herumwanderte. Ich legte die Maus ab und wartete Geduldig auf Glück.

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.10.2024 10:14
Geschlecht Männlich

zuletzt bearbeitet 18.10.2024 10:14 | nach oben springen

in

Der RosenClan

18.10.2024 10:17
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Maispfote

"Naja. Wenn eine Katze außerhalb der Clans geboren wurde, hat sie unter Umständen andere Vorstellungen vom Leben, als wir. Diese Vorstellungen sind dann das, was die Katze schlechter macht.",erklärte ich mich weiter. "Junge, die früh zum Clan kommen, haben allerdings eine bessere Chance, mit unseren Werten aufzuwachsen und die Streunerideale zu vergessen. Das ist der entscheidende Unterschied. In seltenen Fällen ist es auch einem ausgewachsenen Streuner schon gelungen, seine alten Ideale abzuschütteln, wobei die wenigsten dieser Streunerkrieger auch wirklich von uns überzeugt sind. Sie tun das, um hier bleiben zu können, hier gibt es schließlich Beute.",brummte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Es ist immer von Fall zu Fall unterschiedlich. Aber direkt heraus zu sagen, ein Streuner sei schlecht, nun... das wäre übereilt." Das Thema war bei mir ein heikles, schließlich hatte ich Streuner ebenfalls schon immer verachtet, bis ich herausfand, das meine Mutter, und damit auch ich, Streunerblut trug.
"Ich bin kein Anführer.",korrigierte ich meine Nichte dann jedoch mit etwas finsterer Mine. "Und es gibt stärkere Kämpfer im Rosenclan als mich. An mir solltest du dir niemals ein Beispiel nehmen." Das war nur zu ihrer Sicherheit.
Dann hob ich eine Augenbraue. Sie eiferte mir nach? Oh nein... "Tu das nicht. Wenn du dich an jemandem orientieren willst, dann an Räuberstern. Oder deiner Mutter. Aber nicht an mir. Verstanden? Und was meinst du mit 'mit oder ohne Mentor'? Du hast doch einen Mentor zugewiesen bekommen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.10.2024 10:27
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Maispfote hörte @Hawkfang zu und nickte.
Also kam es wirklich auf die Katze an.
Gut. Weil Maispfote wollte nicht weniger wert sein, nur weil ihr Vater ein Streuner war.
"Aber du warst mal Anführer", murmelte Maispfote leise, verwirrt darüber, dass er nicht wollte, dass sie ihn als Vorbild nahm. Klar, er war oft grummelig, aber er stand für seine Familie und seinen Clan ein... das war doch das was wichtig war.
Als er fragte, was sie meinte, mit oder ohne Mentor, zögerte sie.
"Ich möchte nichts schlechtes gegen Pumaschrei sagen... aber ich hab ihm schon mehrere Monde nicht mehr gesehen... ich mein ich trainiere gerne allein oder auch mit anderen Schülern, aber... es ist hald doch... irgendwann anstrengend. Versuch du mal einen Zweikampf zu üben, wenn du niemanden zum Üben hast"
Sie lächelte schief.

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.10.2024 10:57
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich

Bei ihren entschlossenen Worten und der strengen Mine zuckten Kampfecho's Schnurrhaare amüsiert und zufrieden, mehr wollte er doch gar nicht hören. "Na dann schaffst du das schon." Er biss in die Amsel und hatte sie in schnellen zügen verputzt.
Sie wird immer probleme mit dem Bein haben, das lässt sich nicht vermeiden, aber solange sie ihre entschlossenheit und ehrgeiz nicht verliert sollte sich der graue keine sorgen machen.
@Ghost

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Lapisjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.10.2024 12:18
von Glückspfote | 234 Beiträge | 250 Punkte
Geschlecht Weiblich

Glückspfote zuckte zusammen, war aber dankbar, dass ihr @Königspfote die Entscheidung abgenommen hatte.
Rasch folgte sie ihm und setzte sich zu ihm.
"Was möchtest du eigentlich als erstes lernen? Jagen oder Kämpfen?", fragte sie, um ein Gespräch aufzubauen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.10.2024 12:58
Geschlecht Männlich

>> Ich überlasse dir den ersten Bissen << sagte ich zu ihr und schob die Maus zu @Glückspfote rüber. >> Am besten wäre etwas von beiden. Aber ich überlasse es dir und Libelle was wir machen << sagte ich.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events