Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

14.10.2024 09:19
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ich warf den Kopf rüber zu @Maispfote und lächelte sie an. Ich dachte kurz an unser letztes Treffen zurück, bis heute wusste ich nicht warum sie einfach gegangen war. >> Danke Mais und Glückwunsch zu deinem neuen Mentor. << sagte ich und schüttelte den Kopf >> Nein das war nicht der Grund für meinen neuen Namen. Es störte mich nur einfach das mein Name auf meinem Goldenen Fell beruht. An deine Mutter Goldregen hatte ich dabei nicht gedacht. Aber ich bin froh über meinen neuen Namen, er gefällt mir. << gab ich der Kätzin zu und grinste.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 09:28
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Ah okay gut... fand es nur.. ach egal"
Sie grinste, schien das letzte Treffen schon fast vergessen zu haben.
"Er passt zu dir", miaute sie dann.
"Also... @Königspfote ,was ist dein Plan für heute?"
Sie grinste.
"Jetzt wo du Schüler bist"

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 09:38
von Glückspfote | 234 Beiträge | 250 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Königspfote

Nach ihrem Training stolperte Glückspfote übermüdet in den Schülerbau und stolperte dabei unbeabsichtigt über etwas weiches. Das Weiche war aber eine Katze. Königspfote.
"Tschuligung", murmelte sie, blieb aber liegen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 09:39
Geschlecht Männlich

>> Lass mich raten. Du fand es bestimmt seltsam das Räuberstern mir einen neuen Namen gegeben hat. << sagte ich und ging auf ihre ersten Worte. Es kam bestimmt nicht oft vor das ein Junges bei ihrer Schülerernennung einen neuen Namen bekommt. >>Danke @Maispfote . Mein ziel ist es der stärkste Krieger des Clans zu werden. Für heute hatte ich mir vorgenommen mich am Jagen zu üben. Ich hatte bis jetzt bloß noch kein Jagt Training, konnte es bis jetzt nur bei den anderen beobachten << sagte ich zu der Kätzin und warf einen Blick zum Lagerausgang >>Willst du mich begleiten? << fragte ich Mais und sah wieder zu ihr.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 09:44
Geschlecht Weiblich

@Königspfote

"Ja... schon irgendwie.. ich mein so selten ist es nicht... glaub ich..."
Sie überlegte.
"Nun egal"
Bei seinem Vorschlag raus zu gehen, blinzelte sie überrascht.
"Du traust dich jetzt schon ohne Mentor raus zu gehen? Nun, da komme ich gerne mit"
Maispfote schnurrte.
"Ich denke Blattregen wird mich nicht vermissen"

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 09:53
Geschlecht Männlich

Ich zuckte auf und stand sofort auf meinen Beinen, schnell wirbelte ich zu der Katze um und knurrte. Doch ich beruhigte mich und sah die Kätzin kurz entschuldigend und dann freundlich an. >> Schon gut pass aber lieber auf wo du hinläufst. << sagte ich und musterte die Schülerin. Das war @Glückspfote , die Schülerin die mit mir ernannt wurde und die Schülerin von Libellenecho geworden war. >> Anstrengend dein Training wie lief es? << fragte ich die Kätzin in einem freundlichen Ton.

Es überraschte mich das es @Maispfote so überraschte das ich schon ohne Mentor rausgehen wollte >> Nun ja. Ich will mit meinen Training schon mal beginnen wenn ich mein Ziel erreichen will. Auch wenn mein Mentor nicht da ist gerade. << meinte ich und fragte mich ob ich der einzige Schüler sei der das machte aber so gesehen Trainierte ich schon seit ich ein Junges war, eigentlich seit ich mit Libell gesprochen hatte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 10:01
Geschlecht Weiblich

@Königspfote

"Ja gut...fair. Ich mein ich trainiere sowieso meist allein trainieren", gab Maispfote zu.
"Nun gut, wie auch immer... lassuns gehen!"
Das letzte Mal, wo sie mit einem anderen Schüler draußen gewesen war, war bei dem Kampf an der SturmClan Grenze gewesen.

( zum Territorium)

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 10:07
Geschlecht Weiblich

Glückspfote setzte sich auf, um @Königspfote anzusehen. "Ich bin müde, da hab ich nicht geschaut", murmelte sie.
"Ja... Training war anstrengend... war so nervös, dass ich letzte Nacht nicht schlafen konnte und bin dementsprechend... müde "
Sie gähnte.
"Aber ich habe heute eine Maus gefangen", schnurrte sie. Dass sie es erst nicht geschafft hatte, die Maus zu töten, verschwieg sie jedoch.
Sie konnte trotzdem stolz darauf sein.
"Wie war es bei dir?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 10:16
Geschlecht Männlich

Ich war also nicht der einzige Schüler der auch mal alleine Trainiert werden würde. >> Auf geht << miaute ich und verließ mit Maispfote das Lager.

Ihre Aufregung konnte ich zwar schon irgendwo nachvollziehen aber in der anderen Sicht war es einfach nur dumm nicht zu schlafen. Die erste Beute beim ersten Training, das würde ich wohl ebenfalls hinbekommen müssen. >> Bis jetzt hatte ich noch kein Training. Aber ich Trainieren alleine für mich bis mein Mentor zeit hat dafür. <<sagte ich und leckte mir über mein Brustfell.
@Glückspfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 10:21
Geschlecht Weiblich

Glückspfote nickte nur verunsichert, als @Königspfote nicht sehr beeindruckt wirkte.
Aber vielleicht war er nur müde?
"Ah okay....das tut mir leid... ich bin mir sicher, dass dein Mentor bald Zeit hat.... Kampfecho ist dein Mentor oder? Der hat ja ziemlich viele Schüler", überlegte sie und blinzelte mehrfach.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 10:28
Geschlecht Männlich

Es war nervig. Ich musste mir meinen Mentor mit vielen Schülern teilen und ich hasste es jetzt schon. >> Ja Kampfecho ist mein Mentor und ich hasse es jetzt schon das ich meinen Mentor mit so vielen anderen Schülern teilen muss. Da werde ich nie Krieger werden, dass weiß ich jetzt schon << erklärte ich @Glückspfote und sah etwas wüten zu Boden. Es war doof. Mein blick wanderte wieder ruhig zu der Kätzin >> Denkst du das Libellenecho was dagegen hätte wenn ich dich euch ab und zu zum Training begleite << fragte ich sie und es wäre mir recht egal wer mein Training mitmacht, Hauptsache ich kam mit meinem Training voran.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 10:34
Geschlecht Weiblich

Verständnisvoll nickte Glücksfell und überlegte.
"Ich weiß nicht.... sie wirkte gestern nicht wirklich glücklich darüber, direkt Mentorin zu werden, aber ich kann sie gerne fragen... sie erwartet nur viel und möchte, dass man noch mehr gibt. Kein Gejammer erlaubt", wiederholte sie die Worte ihrer Mentorin.
"Aber ich denke es ist gut, gefördert zu werden... ich mein.. ich war besser als erwartet, also... komm doch morgen früh einfach mit, dann können wir Libellenecho einfach fragen"

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 10:42
Geschlecht Männlich

Ich grinste bei ihren Worten >> Ja das klingt ganz nach Libellenecho << lachte ich, es klang nach ihr. Morgen. Morgen erst fragen. Da musste ich erstmal eine Nacht warten bis es soweit war war. >> Gut dann begleite ich dich Morgen. Ich werde dich wecken wenn du noch schlafen solltest. << sagte ich und dachte an das Training was mir Libelle vorgeschlagen hatte, dieses Training machte ich seit dem Täglich mehrmals.
@Glückspfote

( Ich muss andauernd drauf achten das ich Mais und Glück nicht verwechseln)

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 15:48
von Redpaw | 466 Beiträge | 487 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

(ich würde die beiden Plays so dann beenden, jetzt wo die drei Schüler sind kann man dann ja ein neues anfangen :>)

Redkit bei @Blattregen

Red nickte leicht auf die Worte seiner Mutter hin. "Da hast du recht", sagte er und zuckte mit den Ohren. Er hatte auf jeden Fall vor, ihre Worte zu beherzigen. Es ergab immerhin Sinn - wenn er immer nur mit einem Krieger trainierte, würde er auch nur das lernen, was dieser Krieger konnte. Um einer der besten Krieger des RosenClans zu werden, würde Red seinen Horizont weiter strecken müssen als das.
Er lächelte Blatt an. "Sobald ich Schüler bin, müssen wir auch zusammen trainieren!" Denn natürlich wollte Red auch von seinen Eltern lernen. Er stupste ihre Seite mit seiner Pfote an und ließ ein kurzes, zufriedenes Schnurren hören, während sein Blick durch das Lager schweifte. Schüler... Es würde nicht mehr lange dauern. Red wusste es.

Redkit bei Mohnjunges (@Mohnpfote)

Mit einem Grinsen sah Red Mohn an, die bernsteinfarbenen Augen spielerisch herausfordernd verengt. Ihm entging der Unterton in ihrer Stimme nicht, und das Funkeln in seinen Augen wurde ein wenig frecher. "Dann wollen wir mal sehen, wie bereit du wirklich bist!", rief er und warf den Moosball mit der Pfote kraftvoll in die Luft. Seine Aufmerksamkeit richtete sich auf seine Schwester und das Spiel - er hatte die dumpfe Vorahnung, dass es für eine lange Zeit das letzte Mal sein würde, dass sie so etwas zusammen machten.

Redsun

© Nightlight2005

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 16:48
Geschlecht Weiblich

@Königspfote

Glückspfote schnurrte.
"Danke..."
Sie lächelte, rollte sich dann zusammen und war schnell eingeschlafen.
Ein Vorteil, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. Da war man so erschöpft, dass man keine Zeit hatte, Angst zu haben.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 18:05
Geschlecht Männlich

Red hatte die Zeit nach der Ernennung, bevor er das erste Mal mit seinem Mentor rausgehen würde, genutzt, um sich einen guten Platz im Schülerbau zu sichern. Bisher hatte er sein Nest nur provisorisch zusammengesammelt, aber er würde auch später noch Zeit dafür haben - jetzt gab es wichtigere Dinge. Die Ohren gespitzt ließ er seinen Blick durch das Lager wandern. Es kam Red so vor, als würde er sich tatsächlich anders fühlen, jetzt, wo er seinen Namen erhalten hatte. Als sein Blick allerdings auf @Königspfote fiel, regte sich ein anderes Gefühl in ihm und seine Lefzen zuckten unwillkürlich leicht. Red musterte den anderen Kater für einen kurzen Moment, ehe er zu ihm herüberging.
"Na?", sagte er und blinzelte ihn an, sein Tonfall nicht übermäßig freundlich, aber auch nicht gerade unfreundlich. Er war eher neutral. "Siehst so aus, als würden wir uns einen Mentor teilen." Red musterte Königspfote abschätzig. Er wollte den anderen Kater kennenlernen, bevor sie das erste Mal zusammen trainierten, und bevor ihr Mentor sie beide noch anfing, sie beide zu vergleichen. Immerhin musste er wissen, woran er war.

Redsun

© Nightlight2005

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 19:05
Geschlecht Männlich

Ich drehte den Kopf und sah wie @Redpaw auf mich zukam. Er war einer von den Schülern mit den ich mir einen Mentor teilen musste. >> Hallo Red << begrüßte ich und klang relativ neutral. >> Ab heute werden wir wohl Rivalen sein, so wie mit den anderen Schülern, die sich mit uns Kampfecho als Mentor teilen. << meinte ich aber in meinen Blick lag keine Feindseligkeit. Es war Klar das wir beide fast am selben Punkt anfingen und gleich auf waren somit war auch klar das wir bestimmt verglichen werden würden. >> Um ehrlich zu sein wäre es mir lieber gewesen wenn ich meinen Mentor nicht gleich mit drei weiteren Schülern teilen müsste << gab ich @Redpaw gegenüber zu.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 19:15
Geschlecht Männlich

Red bei @Königspfote

Für einen Moment musterte Red den anderen Schüler lediglich. Rivalen. Aber in Königspfotes Stimme lag keinerlei Feindseligkeit. Es war in der Tat ein Fakt, aber Red würde trotzdem auf der Hut sein. In seinem Kopf hatte sich ein Bild zu formen begonnen von dem Kater vor ihm.
Red stieß ein leises, tiefes Brummen aus und wiegte den Kopf leicht zur Seite. "Da hast du wohl recht", gab er zurück und zuckte mit den Ohren, ehe er dem anderen Schüler ein schiefes Grinsen schenkte. Königspfote begegnete ihm bisher relativ neutral, also würde er seine Gedanken vorerst für sich behalten. "Aber der Clan hat wohl derzeit einen Mangel an guten Mentoren. Zumindest erscheint mir das die einzige Erklärung dafür, Kampfecho gleich vier Schüler zu geben - drei davon in einer Ernennung."

Redsun

© Nightlight2005

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.10.2024 23:38
Geschlecht Männlich

Ein Danke war alles was @Glückspfote von sich dab, den da schlief sie schon. Doch störte mich das nicht. Ich würde sie morgen früh wohl wecken dürfen so müde und erschöpft sie heute war. Also kuschelte ich mich in meinem Nest zusammen und schloss die Augen, bereit fürs Traumland.

Als ich die Augen aufschlug war es noch dunkel aber es wurde schon langsam hell. Es war kurz vor Sonnenhoch. Ich streckte mich zum ersten ausgiebig und warf dan einen Blick zur Seite wo Glückspfote noch in ihrem Nest schlief. Nun den, dann sollte ich sie mal wecken. Mit der Pfote stupste ich sie zuerst mehrfach an um sie zu wecken.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.10.2024 10:53
Geschlecht Weiblich

@Königspfote

Zum Glück hatte Glückspfote einen recht leichten Schlaf und sie schreckte hoch.
"Ist... ist es morgen?"
Sie gähnte, blinzelte dann und zuckte zusammen, als sie Königspfote sah.
Rasch stand sie auf.
Es würde bald dämmern.

(Sonnenhoch ist Mittag xD)

_____

@Blattregen @Epochenspringer

Nach dem Treffen mit Splitterbruch, kam Glückspfote ins Lager zurück. Sie sah sich nach ihren Eltern um. Denn sie wollte mehr über ihre Familie erfahren. Vielleicht war diese Katze, der sie so ähnlich sah Teil ihrer Familie?

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.10.2024 17:54
Geschlecht Männlich

>> Dann müssen wir uns um so mehr anstrengen schnell schnell gute Krieger zu werden, damit der Clan wieder gute Mentoren hat << erwiederte ich kurzer Hand auf @Redpaw s Worten und schaute kurz ins nirgendwo. >> Nimm es mir also nicht böse wenn ich versuche besser zu sein wie du. Aber das ganze hat auch was gutes wenn wir Rivalen sind. Da wir beide daran arbeiten werden den anderen zu übertreffen << meinte ich und sah ihn an. Es war nicht so das ich Red nicht mochte oder so, denn ich wolte es einfach zu Beginn klar stellen wie ich es sah. Doch war ich dennoch freundlich. >> Freust du dich schon aufs gemeinsame Training? << fragte ich den Schüler und ließ meinen Blick zu ihn wandern.

Ich trat einen Schritt von ihrem Nest weg damit sie aufstehen konnte. >> Ja, es ist Zeit. Wir sollten was essen gehen bevor wir nach deiner Mentorin Libellenecho schauen << sagte ich zu @Glückspfote und wandte mich zum Ausgang des Baus zu. Ich verließ als erstes den Schülerbau und lief gezielt zum Fbh ohne noch darauf zu warten ob Glück noch etwas sagen wollte oder nicht. Am Fbh blieb ich stehen und warf einen flüchtigen Blick über die Schulter um zu schauen ob Glück mir folgte oder ob ich sie wohl aus den Bau holen musste.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.10.2024 18:21
von Flowerdream (gelöscht)

@Königspfote
Kurz nach der Ernennung meines Sohnes entschied ich mich ihn zu suchen. Ich hatte mich bei seiner Ernennung eher im Hintergrund gehalten und ihn etwas in Ruhe gelassen. Suchend sah ich mich im Lager um und hoffte ihn hier irgendwo zu finden.

@Drachensplitter
Ich trat aus der Kinderstube wo noch meine anderen beiden Jungen waren die nicht mit meinem Sohn Königspfote ernannt worden waren. Im Lager sah ich mich dann um und hoffte darauf dass ich irgendwen treffen würde

Anderer Account @Nieselregen @Flockenflug (@Puddlepaw ) @Seepfote @Distelpfote @Biberjunges

Bild von @Wellenschimmer 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.10.2024 18:26
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

@Flowerdream
Drachensplitter trat müde aus dem Kriegerbau und streckte sich. Wieder eine schlechte Nacht für den Kater. Er war sich sicher, dass man unter seinem Fell deutlich Augenringe sehen musste. Der gefleckte Krieger streckte sich und sah sich blinzelt im Lager um. Die Sonne war nicht zu sehen und so wusste der Kater nicht einmal, wie spät es war. Seine Schüler waren auch nirgends zu sehen. Super. Mal wieder ein nutzloser Tag. Warum war er eigentlich aufgestanden?

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.10.2024 18:45
von Flowerdream (gelöscht)

@Drachensplitter
Als ich ein Geräusch hörte sah ich rüber zum Kriegerbau. Dort sah ich einen Krieger und war mir sicher, dass ich diesen noch nie mit diesem gesprochen hatte und ging einfach mal neugierig in die Richtung. Wenn mich nicht alles täuschte war das Drachensplitter

Anderer Account @Nieselregen @Flockenflug (@Puddlepaw ) @Seepfote @Distelpfote @Biberjunges

Bild von @Wellenschimmer 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.10.2024 18:47
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

@Flowerdream
'Hey' murrte der Krieger, als er Gesellschaft bekam, nickte der Kätzin zu und gähnte noch einmal. 'Tut mir leid, brauchst du etwas?' erkundigte er sich dann und kauerte sich hin, um weniger Energy benutzen zu müssen. Vielleicht sollte Drache erstmal was essen, um überhaupt für den tag startklar zu sein

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events