Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

30.09.2024 19:18
von Redpaw | 466 Beiträge | 487 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Red bei @Blütenjunges

Hätte sie sich einfach entschuldigt oder auch seinetwegen gar nichts gesagt, hätte Red die Sache einfach bei sich beruhen lassen. Er war kein Fan von Drama. Aber die weiße Kätzin hatte ihn ja unbedingt anfauchen und dann auch noch beleidigen müssen. In Anbetracht dessen sträubte Reds Nackenfell sich und er funkelte das andere Junge an.
"Spatzenhirn?" Er schnaubte, laut und verächtlich. "Eine bessere Beleidigung ist dir in deinem Spatzenhirn wohl auch nicht mehr eingefallen, oder?." Reds Augen zuckten zum Boden, dorthin, wo sie ihre Krallen ausgefahren und in die Erde gegraben hatte. "Krieg dich mal wieder ein, und achte beim nächsten Mal gefälligst darauf wo du hinläufst!"

Red bei @Mohnjunges

In Wahrheit waren das nicht mehr wirklich Reds Lieblingsaktivitäten, jetzt, wo seine Schülerernennung so kurz bevor stand, aber es war Mohn, die es vorschlug, und für seine Schwestern würde Red nahezu alles tun. "Das klingt gut", sagte er also und lächelte sie an, ehe er sanft mit der Nase gegen ihre Wange stupste. "Vielleicht kommt die Sonne bald mal wieder für etwas länger raus, dann glänzt das Wasser in den Pfützen." Vielleicht konnte Red dem nicht mehr viel abgewinnen, durch die Pfützen zu tollen, aber er konnte dennoch die Schönheit wertschätzen. Wie es wohl sein würde, wenn er erst durch den Wald laufen konnte, wenn all die Blätter fielen? Aber der Gedanke daran wurde schnell wieder in die Gegenwart gelenkt, denn die Sorge um Glück umwölkte Reds Gedanken. Er musste sich wirklich besser um sie kümmern. Sie drei sollten bald wirklich etwas gemeinsam unternehmen, damit Glück wieder auf andere Gedanken kam.

Redsun

© Nightlight2005

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.10.2024 07:45
von Mohnpfote | 115 Beiträge | 121 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Mohn mit @Redkit
Ein sachtes warmes Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht und für einen kurzen Moment schien die Welt wieder ein Stück weit in Ordnung zu sein. "Das klingt schön.", sagte sie zufrieden. Im Vergleich zu ihrem Bruder, hatte sie sich noch immer etwas kindliches behalten. Das er bereits so viel erwachsener wirkte als sie selbst, viel ihr im Moment noch gar nicht auf. "Sollen wir schauen, ob wir Glücksjunges aus dem Bau bewegen können?", fragte sie dann. Sie war sich unsicher, ob das heute schon Sinn machte oder ob sie lieber erstmal die Zeit zu zweit genießen sollten, bevor sie sich ihrer Schwester widmeten.

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

© Base by doof-ish

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.10.2024 07:50
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Milan mit @Spatzenjunges
"Ja Familie kann ganz schön kompliziert sein.", sagte er mit einem Lachen. Doch tief im Inneren fragte er sich wieder einmal, warum ausgerechnet seine Familie so kompliziert sein musste. Was war früher geschehen, dass sie jetzt so um ihren Platz im Clan kämpfen mussten? Immerhin hatten sie doch damit nichts zu tun. "Ich vertraue auch darauf, dass Räuberstern schon weiß, was richtig ist.", meinte er. "Wer weiß.... Vielleicht ist Hawkfang gar nicht so schlecht, wie wir alle denken. Vielleicht steht er einfach nur jeden Tag seines Lebens mit der falschen Pfote zuerst auf?" Das war zwar eher scherzhaft gemeint, doch ein wenig traf diese Aussage dennoch zu.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.10.2024 10:00
von Spatzenpfote | 134 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

@Milanpfote

Spatz knuffte seinen Bruder spielerisch in die Seite und verkniff sich ein lautes Lachen. Ihm waren die Gesichtsausdrücke seines Bruders nicht entgangen, irgendwas hinter diesem Spaß beschäftigte ihn dann doch. Das Lächeln wich und nun sah er mit ernstem Blick zu seinem Bruder rauf ,,Stört dich etwas daran?", fragte Spatz zögerlich und dachte über seine Worte nach.

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.10.2024 10:23
Geschlecht Männlich

Milan mit @Spatzenjunges
Der dunkelbraune Kater verstummte. Während andere vielleicht nicht durch seine Fassade geblickt hätten, tat es sein Bruder dennoch. Das hätte ihm vorher schon klar sein müssen. Kurz überlegte er, ob er es einfach abtun sollte. Gerne wollte er seinem Bruder erzählen, dass alles okay war. "Hast du nicht auch manchmal das Gefühl, dass man es uns irgendwie schwer macht. Es gibt Momente, da habe ich das Gefühl, als ob man uns noch immer nicht im Clan akzeptiert. Und irgendwie verstehe ich es nicht ganz. Ich weiß nicht, ob es damit zu tun hat, dass wir nur HalbClan Katzen sind oder ob es allgemein etwas mit unserer Familie zu tun hat. ", schüttete er sein Herz aus. Das alles war so verdammt verwirrend.

© by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.10.2024 11:29
von Redpaw | 466 Beiträge | 487 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Red bei @Mohnjunges

Mit einem Lächeln nickte Red. "Ja, warum nicht?" Seine Schweifspitze zuckte. Je eher Glück auf schönere Gedanken kam, desto besser. Red wollte seine Schwestern so nicht sehen - er wollte nicht, dass Glück unglücklich (was für eine Ironie) war, und er wollte auch nicht, dass Mohn sich Sorgen um sie machte. "Oder sollen wir erst einmal, ich weiß nicht, auschecken ob wir ein paar gute Pfützen im Lager haben?" Reds Schnurrhaare zuckten leicht.

Redsun

© Nightlight2005

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.10.2024 12:54
von Spatzenpfote | 134 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht Männlich

@Milanpfote

Spatz hatte bereits von der Geschichte über die Schwester von Hawkfang gehört und den Unmut, den seine Mutter dadurch als Junges und Schülerin ertragen musste. Vielleicht waren sie von dem selben Schicksal geplagt. Ein Generationen Ding. Er seufzte ,,Vielleicht hatte ich den grünen Husten durch einen bösen Wunsch.", scherzte er halbherzig und biss sich auf die Lippe ,,Ich würde gerne verstehen, was du meinst, Milan. Aber ich fühle mich nicht so.", er überlegte einen Moment, hob die Pfote ans Kinn und ließ den Blick schweifen ,,Das werden wohl Herausforderungen sein, die uns zu den Kriegern machen werden, die wir werden sollen.", er zuckte resignierend mit den Schultern. Mehr fiel ihm dazu nicht ein, den Rest würde er sich aus der Nase ziehen und er wusste, dass er Milan nicht viel mehr erzählen musste. Er würde ihn schon verstehen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.10.2024 22:52
von Lorbeerpfote | 75 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

@Milanpfote

"oh das tut mir leid" ich knetete mit meinen pfoten im boden und hoffte das ich nicht das falsche thema angesprochen hatte. DA ich nicht wusste was ich sagen sollte, immerhin kannte ich spatzenjunges nicht, lenkte ich das gespräch auf das training. neugierig schaute ich den Kater an. "Warst du schonmal auserhalb des Lagers? "

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.10.2024 22:58
von Blattregen | 762 Beiträge | 795 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

@Redkit
Auf seine Frage hin, überlegte ich. Am liebsten wäre es mir, wenn ich oder Epochenspringer unsere Jungen ausbildete, da dies jedoch nicht gehen würde, wer sollte dann ein geeigneter Mentor sein? "Hm.. Vielleicht Hawkfang? Er ist zwar streng, aber ein guter Mentor." Schlug ich den ehemaligen Anführer vor. Natürlich gab es noch andere Krieger im RosenClan, welche auch geeignet waren, so wie Drachensplitter, Giftregen oder gar Räuberstern persönlich. Jedoch lag dies nicht in meinem Aufgabenbereich "Aber ich bin mir sicher, Räuberstern wird dir einen guten Mentor raussuchen.

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 01:46
von Blütenpfote | 89 Beiträge | 91 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Er hat mich einfach weggeschubst als ich hier im Lager saß!" antwortete Blüte. Den Teil wo sie den Krieger versucht hat anzugreifen ließ sie extra aus, es war ihr irgendwie peinlich und sie wusste auch nicht wie ihre Geschwister darauf reagieren würden. "Hey, da sind wir ja schon zu zweit", miaute Blütenjunges anschließend zu ihrer großen Schwester in einem aufmunterndem Ton, als sie erzählte dass sie sich schwer tut andere Katzen kennenzulernen. "Bis jetzt habe ich mir nur Feinde hier gemacht".

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 06:41
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich

Nicht jede Katze kann so gut sehen. Bei diesen Worten schüttelte ich den Kopf. Natürlich können alle Katzen gut sehen. Die Beute nahm ich dennoch von @Taubenpfote an. >> Wenn eine Katze nicht sehen kann wozu ist sie dann zu gebrauchen? << fragte ich die Schülerin. Eine Katze die nicht sehen kann, konnte sie da überhaupt jagen oder Kämpfen. Sich überhaupt bewegen ohne andere in andere reinzulaufen. Ich konnte mir nicht vorstellen das eine Katze die nicht sehen kann hilfreich wäre oder etwas konnte. Nein es wirkte mehr wie eine Last für den Clan.

Ich lachte kurz als @Libellenpfote mit dem IdiotenClan kam und ich versprüht eine gewisse Freude dabei. >> Sie sind schwach und gehören nicht in die Clans. Man sollte sie vertreiben, daran erinnern das sie Clangeborenen nie mals ebenbürtig sind. << meinte ich und es fühlte sich gut an. Mir huschte ein Grinsen übers Gesicht >> Uns runterziehen << wiederholte ich und schüttelte den Kopf >> Ich werde mich niemals von einen erbärmlichen Hauskätzchen runterziehen lassen. Ich werde Ihnen zeigen wo ihr Platz ist << erwiederte ich und man konnte meine Freude offen in den Augen lesen.

Ich hörte meinen Beiden Schwestern aufmerksam zu. Kampfecho hatte @Blütenjunges am ende nur geschubst, dass war nicht wirklich was schlimmes. Wir waren nun mal noch Junge und dazu klein. Da kam es schon vor das wir von den Kriegern übersehen werden. >> Wenn ihr wollt helfe ich euch dabei neue Katzen kennenzulernen. Ich habe schon mit vielen gesprochen. Aber ich würde sie noch nicht als Freunde bezeichnen nur weil wir einmal miteinander geredet haben << sagte ich zu den beiden. @Lorbeerjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 07:44
von Mohnpfote | 115 Beiträge | 121 Punkte
Geschlecht Weiblich

Mohn mit @Redkit
Die kleine rote Kätzin reckte den Kopf. Doch wirklich weit konnte sie von ihrem Platz nicht sehen. Dafür war sie schlichtweg noch zu kurz. "Lass uns lieber erst nachsehen, bevor wir sie umsonst wecken.", meinte sie und erhob sich auf die Pfoten, ehe sie sich langsam in Bewegung setzte. Vor einer eher schlammigen Pfütze blieb sie stehen. "Vielleicht hate es doch schon zu lange nicht mehr geregnet.", meinte sie ein wenig enttäuscht und zuckte mit den schwarzen Ohren.

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

© Base by doof-ish

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 08:10
Geschlecht Männlich

Milan mit @Lorbeerjunges
"Schon gut. Es geht ihm ja besser jetzt.", meinte er nur, um die kleine Kätzin zu beruhigen. Dann nickte er. "Schon ziemlich oft. Eigentlich bin ich inzwischen seltener im Lager als draußen unterwegs.", gab er zu.

Milan mit @Spatzenjunges
Lange schwieg der dunkel getigerte Kater, ehe er schließlich nickte. "Du hast recht. Wir werden früher oder später schon allen im Clan beweisen, dass wir die besten Krieger sind.", meinte er nun schon wieder etwas entschlossener. "Die anderen Clans werden uns schon bald fürchten lernen." Und schon war er wieder zum Scherzen aufgelegt. Er wusste, dass es weitaus gefürchtetere Krieger im Clan gab. Doch man konnte ja mal träumen.

© by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 10:07
von Libellenecho | 345 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Libellenpfote
'Ja, aber überlegmal!' Biene hob eine Pfote und zog Gold zu sich ran. 'Wir können sie nicht verbannen, aber' sie beugte sich runter und flüsterte. 'Wie können sie nutzen. Räuberstern nimmt fast jeden auf, aber weißt du was? Du musst nur süß genug sein, dann tun sie alles, was du von ihnen willst. Da die so dumm sind glauben sie fast alles!' breit grinsend und mit einem bösen Funkeln in den Augen sah sie Goldjunges an. 'Denk über die ganzen Möglichkeiten nach!'

🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Tiefsee- BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- [rot]RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 10:08
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges hmm hab mich wieder selbst verlinkt xd

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 10:19
Geschlecht Männlich

Ihre Worte. Sie waren fast wie die von Kampfecho. Man sollte sie sogar ausnutzen. Ich überlegte und sah zu ihr hoch >> Wenn wir sie nicht verbannen können dan sollten wir sie wenigstens dazu bringen freiwillig den Clan zu verlassen. << meinte ich und fragte >> Könnte man nicht was gegen Räuberstern s Entscheidung machen? <<. Es erfreute mich das ich nicht die einzige Katze war die diese Ansicht hatte.
@Libellenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 10:36
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges
'Schwer.. man müsste ihre Urteilsfähigkeit in frage stellen und dann müsste Heartbreak entscheiden. Und die sieht auch nicht so aus, als ob sie unseren Clan schützen würde. Das mit dem vertreiben ist ne Idee, aber wir müssen aufpassen, dass Räuber oder Heart das nit mitbekommen. Sonst verbannen die uns noch, weil wir zu 'gemein sind'! Libelle kicherte.

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 12:36
Geschlecht Männlich

Ich überlegte und mir fiel auch schnell etwas ein >> Ich habs. Dan sollte man sich als Gruppe zusammen finden. Damit können welche aufpassen und die anderen kümmern sich um die Hauskätzchen. Mit Worten wäre wohl am besten das fällt auf Anhieb nicht so auf.<< erklärte ich @Libellenpfote von meiner Idee. >> Sag mal gibt es noch andere wie du und ich die diese meinung teilen? << fragte ich die Kätzin. Ich fragte mich was man wohl gegen Anführer und Stellvertreter machen könnte wenn man ihr Urteilsvermögen nicht traute.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 12:43
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges
'Hier im Clan bestimmt sehr viele. Die meisten sind aber Krieger und mit den jungen hab ich mich bisher nicht abgegeben' Sie setzte sich wieder auf und zuckte mit den Schultern. 'Bis auf meinen vater, aber ich denke mal, dass der da eher nicht mitmachen würde..' //zumindest nicht, bis ich kriegerin bin// fügte sich in Gedanken noch hinzu. 'Aber du wohnst doch noch in der Kinderstube, frag da mal rum. Und wenn nicht, dann bring es den kleinen einfach bei. Junge sind leicht zu manipulieren!'

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 12:52
Geschlecht Männlich

Wenn es viele hier gab dann sollte es doch möglich sein. >> Wie manipuliere ich andere? Würdest du da mitmachen und gegen die Hauskätzchen vorgehen? << fragte ich die Kätzin. Damit hätte ich zumindestens schon jemanden mit dabei. Wenn Junge leicht zu manipulieren waren dan sollte ich das ausnutzen aber ich kannte mich mit manipulieren nicht aus.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 12:52
Geschlecht Männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 13:05
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges
'Natürlich!' miaute sie schnell auf beide seiner Fragen und lächelte bittesüß. 'Da bin ich die erste die Mitmacht, schließlich muss ja irgendwer um diesen Clan kümmern, wenn es die HohenPosten schon nicht tun.!' sie stieg aus dem Nest und setzte sich ordentlich hin. 'Du musst einfach nur den anschein erwecken, dass du Hilfe brauchst. Die meisten sind dumm genug und wollen dir helfen' Libelle räusperte sich und setzte unschuldsaugen auf. Sie war sehr hübsch, ihr Fell glänzte und ihre Ohren waren leicht hängend. ' Ich schaff das doch nicht alleine' miaute sie dann gespielt traurig. 'Ich brauche die hilfe von jemanden, der die Kraft dafür hat..' ihre Vorstellung war doch recht glaubhaft. Libelle lies den Kopf hängen, bevor sie wieder mit einem bösen Blick auf Goldjunges sah. 'Solange wir jünger sind ist das viel einfacher natürlich. Kein Außerseiter will das gesetz brechen und uns ach so zerbrechlichen jungKatzen die Hilfe verweigern!' Mit einem breiten Grinsen saß sie nun da, Kopf wieder erhoben. und Augen leicht zusammengekniffen. 'Und wenn wir sie dann da haben, wo wir sie wollen, dann-' blitzschnell fuhr sie mit ausgefahren Krallen durch die Luft und verfehlte Gold nur um eine Haaresbreite. '#tja, das kannst du die ja wohl denken!'

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 13:15
Geschlecht Männlich

Ich sah @Libellenpfote mehr verwirrt an als sie auf hilflos machte. >> Ich soll mich als Schwach und verletzlich spielen << erwiederte ich ungläubig, wie doof ist man den um auf sowas lächerliches rein zufallen. Aber das die Kätzin stimmte zu mitzumachen und das war mich schon mal wichtig. Bei den Windhauch der durch ihren Angriff kam sorgte dafür das ich meine Ohren anlegte und begeisterung zeigte meine Augen. >> Ich weiß das ich noch Junges bin aber zeig mir bitte wie man kämpft << bat ich @Libellenpfote und setzte ein süßes unschuldiges Bild auf. Meine Augen waren große flehende Kugel und meine Ohren flach angelegt. Ein kleines Süßes Junges. Ich wollte es gleich mal probieren.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 13:19
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges
'Gut aber nur-' sie sah ihn leicht angewiedert an. '-wenn du das lässt!' sie kicherte. 'Benutz deinen Tietel, solange du noch junges bist! Süß bist du, also nutz es!' miaute sie mahnend. 'Komm wir gehen raus. Zwischen Schmutzplatz und Schülerbau ist eine kleine Fläche, da sieht uns keiner!' sie lief schon zur besagten Fläche. Schließlich war es nicht allzu gerne gesehen, wenn man junge Trainierte. Außerdem würde sie ihn nicht schonen.

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 13:23
Geschlecht Männlich

Sie stimmte zwar zu aber so richtig wirkte es nicht so auf sie wie gedacht war. Mir einem Nicken stimmte ich zu und ließ diese niedliche süßes Bild von mir fallen. Ich folgte @Libellenpfote >> Antscheint Funktion es nicht bei allen << bemerkte ich und sah zu der Kätzin wärend ich ihr nach lief. Eine Fläche wo uns keiner sieht. Das klang als würde man Junge hier wohl nicht gerne trainieren sehen aber es war mir in dieser Sicht egal.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events