![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Zur ausführlichen Beschreibung
@Hawkfang
Als Maispfote sah, dass Hawkfang gerade fraß, zögerte sie, setzte sich dann aber neben dem Kater.
"Du kanntest Maisherz doch am besten oder? War sie in deinen Augen schwach? Weil laut Libellenpfote ist sie das, weil sie nicht im Clan geboren ist... für sie bin ich schwach.... alle die nicht im Clan geboren sind...."
Sie schnaufte frustriert.
"Wir sind aber nicht schwach oder.... ich mein... Streuner oder nicht, wichtig ist doch, dass eir jetzt unserem Clan treu sind! Wer unsere Eltern waren, können wir ja nicht beeinflussen"

@Glücksjunges
'Dann fokussier dich darauf. Dadurch kannst du herrvorragend Kämpfen und Jagen sobald u es gelernt hast. Du hast eine Stärke, also halte daran fest! Wenn du an dich selber glaubst, dann ist es auch einfacher mutig zu sein' miaute Libelle dann. 'Ganz einfach. Und such dir Freunde, die dich stärken können. Die sich mitnehmen um coole Sachen zu tun!'
🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- [rot]RosenClan🌹

@Libellenpfote
Glücksjunges nickte.
//Ich hab ne Stärke? Heißt das... das man mich nicht vergisst?" Ihr kleines Herz schlug schneller.
"Freunde... also jemand wie ..." Sie zögerte.
Würde Libelle sie überhaupt bei sich haben wollen? "also...jemand wie du? Du wirkst zumindest stark und weißt sichet viel"

@Glücksjunges
'wohw, ganz langsam. Ich werde nicht direkt deine Freundin sein, nur weil du nett fragst' stellte sie klar. 'Wir können mal schauen, was man aus dir machen kann und dann weiter schauen. Bis dahin kann ich dir ein wenig meiner Stärke beibringen!' sie grinste das Junge an. Süß war sie schon, aber es würde sie noch rausstellen, wie nützlich sie sich erweisen konnte
🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥
@Bienentanz - BaumClan🌳

@Maispfote
Ich unterbrach mein Mahl sofort, denn was sie da erzählte und erfragte, weckte meine Aufmerksamkeit doch sehr. "Ich bin ihr Sohn. Wenn nicht ich sie kannte, dann niemand.",antwortete ich ernst und zog etwas die Brauen zusammen.
Was.
Libellenpfote?
War das nicht eine Tochter von Kampfecho und Solarflare? Wie konnte sie es wagen ...
"Maisherz war nicht schwach. Sie gab ihr Leben, um ihre Jungen zu schützen, als sie von einem Fuchs angegriffen wurden. Wer das als schwach bezeichnet, hat nicht mehr alles Hirn beisammen.",knurrte ich und spürte, wie sich langsam mein Nackenfell sträubte. Mein Appetit war vergangen. "Ach was. Sie sagt das, weil Maisherz Streunerblut hat? Kampfecho und Solarflare tragen ebenso Streunerblut in sich und nicht zu knapp. Daran erkennt man nur, wie unfähig die beiden waren. Konnten nicht einmal das ihren Jungen klar machen." Ich schnaubte abwertend und schüttelte den Kopf. "Streuner sind Abschaum. Jeder Streuner, der sich nicht voll und ganz den Regeln des Clans hingibt, und das sind die meisten, hat hier nichts verloren. Sie sind hinterlistig und dreckig. Aber es gibt Katzen, die sich ändern können. Und ihre Jungen... nun, die können wohl kaum etwas dafür, was ihre Eltern getan haben." Meine Aktionen von früher ließen etwas anderes vermuten, aber ... Nein, nicht jetzt. "Sie ist mäusehirnig, wenn sie denkt, es wäre etwas besonderes, im Clan geboren zu sein. Jeder Clankrieger kann zum Vollidiot werden. Sieh dir Libellenpfote doch mal an - mit solchen Behauptungen. Und dabri ist sie nicht einmal Kriegerin. Eine Schande." Vielleicht trug ich etwas dick auf. Aber es gab nichts, was ich mehr hasste, als Katzen, die meine Familie verurteilten, insbesondere meine Mutter.

@Libellenpfote
Unsicher nickte das Junge.
"Okay... also... ehm"
Sie überlegte.
"Kann ich irgendwie beweisen, dass ich gut genug bin?", fragte sie dann vorsichtig.
Sie wollte gut genug sein, musste gut genug sein!

@Glücksjunges
'Das stellt sich noch herraus. Wie alt bist du?# wollte sie dann wissen und beäugte die Kleine vor sich. 'Wirst du bald Schüler?' und zeig mir mal, wie du dich anschleichen würdest. Wie du mit anspringen würdest. Na los!' sie war zwar noch sehr klein, allerdings würde man schon sehen, ob sie Potenzial hatte. Ob es sich lohnen würde, mit der kleinen zu arbeiten. Eigentlich wäre es garnicht schlecht jemanden kleines zu haben, dem man in die richtige Richtung erziehen könnte
🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥
@Bienentanz - BaumClan🌳

@Hawkfang
Maispfote nickte.
"Ich wusste es! Es hängt allein davon ab, was die Katze tut, unabhängig davon, wo sie geboren ist! Libellenpfote wollte das nicht verstehen... ich mein Mama hat mir oft Geschichten erzählt, die sie im Clan gehört hat, wie toll Maisherz war! Und selbst du bist, obwohl deine Mama als Streunerin geboren war, ein Anführer und bist einer der stärksten Kämpfer im Clan...."
Sie lächelte zu ihm hoch.
"Ich wusste, wenn es jemand verstehen würde dann du! Ich wünschte ich würde auch so stark werden... aber"
Sie schüttelte den Kopf.
"Ich werde das auch schaffen, egal ob mit oder ohne Mentor!"
Jetzt war Maispfote wieder glücklich.

Bei @Taubenpfote s Worten rutschte mir ein Lachen raus. >> Eine Blinde. Findest du das wirklich? Du bist grad über ne Wurzel geflogen. Dabei hättest du ein Junges verletzen können. Wie kommst du da drauf Blinde Katzen sind genauso nützlich wie jede andere. Keiner anderen Katze wäre sowas passiert << erwiederte ich und konnte mir garnicht vorstellen wie diese Kätzin mal den Clan verteidigen sollte.
>> Das klinkt als wärst du namenlos << erwiederte ich auch wen @Lapisjunges einen Namen hatte klang es so. Aber gut da kann ich schlecht was machen. >> Hast du dich schon eingelebt hier im Lager? << fragte ich freundlich, denn schließlich wollte ich ja zu ihm freundlich sein auch wenn mein Kopf gerne was anderes sagen würde.
Ich schloss die Augen als mir @Libellenpfote ins Gesicht Pustete. >> Du wirst schon sehen << erwiederte ich und fügte hinzu >> Ich werde härter Trainieren als du es tust <<. Da die Kätzin begang ihr Fell zu Putzen nahm ich es als Chance war, da sie abgelenkt war und stürzte mich ohne Vorwarnung auf ihren Schwanz und biss rein.

@Goldjunges
Mit einem schnellen Schlag schleuderte sie den kleinen weg. 'Interessant' miaute sie dann. 'Du hast eigene Idee, ist schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung' miaute sie dann und in ihrer Stimme klang tatsächlich ein wenig Annerkennung mit. 'Ich muss jetzt aber los' miaute die Schülerin und stand auf. 'War schön mit dir, trainier schön, damit du mir das nächste mal was vorweisen kannst!'
🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥
@Bienentanz - BaumClan🌳

Nachdem mich @Libellenpfote weg geschlagen hatte schüttelte ich mich erstmal und sah dan wieder zu ihr. >> Du warst abgelenkt << erwiederte ich auch wenn sie nur etwas abgelenkt war hatte ich meine Chance genutzt. Das sie los musste fand ich schade, so gern hätte ich noch etwas weiter mir ihr trainiert >> Wenn wir uns wiedersehen werde ich bestimmt schon Schüler sein und dan wirst du mich nicht mehr so einfach schlagen können << sagte ich und sah zur Kinderstube. Es wurde wohl langsam Zeit in die Kinderstube zurück zu gehen bevor Flowerdream auf die Idee kam ihn zu holen. >> Dan bis bald << sagte ich zum Abschied und sprang Richtung Kinderstube davon und freute mich schon auf ein erneutes zusammentreffen mit der Kätzin.

Red bei @Glücksjunges
Mit einem leichten Lächeln erhob sich Red und schüttelte sich kurz. "Klar", sagte er und zuckte mit den Ohren. Spielen war zwar nicht mehr wirklich sein Ding, aber für seine Schwestern würde er alles tun. Reds Blick schweifte für einen Moment durch das Lager, ehe er einen Satz nach vorne machte, Glück mit dem Schweif an der Seite streifte und dann losrannte. "Fang mich doch!", rief er mit einem Grinsen zurück, während er sich schon aus dem Staub machte.
(wollen wir das Play hier bald cutten und dann ein neues anfangen wenn die drei ernannt worden sind? :>)
Redsun

© Nightlight2005

//Battlepaw// klingen @Kampfecho Worte zu mir durch aber irgendwie ist alles so schwer, ich bin so schwer und die Gravtiation scheint mich an sich binden zu wollen. Der Boden ist wenigstens kühl, mir ist so warm...oder warte- SternenClan ich glaube ich erfriere gerade! "K-kein Problem...", raunte ich, fühlte mich aber schrecklich erinnert an den Überlebenskampf vor dem RosenClan. Ich wollte mich hochstemmen, dem kalten Boden entkommen, aber da war nur Leere und ich taumelte erneut, als mich ein weiterer Schüttelfrost überkam...und dann reagierte mein Hirn schneller als mein stolz, und ein kaum merkliches "H-hilfe...", verließ meine Lefzen.

Battleangel

Live passionatly

© @Wellenpfote
And never look back

©https://www.deviantart.com/maplespyder/art/Ridge-581536270

Leicht genevert von seiner Tochter aka Schülerin trat Kampfecho ins Lager, er hatte sie heute einfach stehen lassen und musste sich wirklich zusammen reisen sie nicht an einen Baum zu Nageln. Angespannt zuckten seine Ohren während er zum Frischbeutehaufen lief, seine Schwester bemerkte er erst als diese ihn Anspricht, gleich drehte er den Kopf und blickte zu der kleinen Braunen Kätzin, "Er bringt Solide Leistungen, aber er könnte... etwas leidenschaftlicher sein." Brummte er und nahm sich die Amsel die Ghost eben auf den Haufen gelegt hat, was er ja nicht wusste. "Wie läuft dein Training, mit dem Bein?" Bzw ohne dem Bein. Er setzte sich neben sie und gähnte erst einmal kräftig.
@Ghost

When People See Good, They Expect Good...

by me
... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.
@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Lapisjunges

@Kampfecho
Ghost nickte.
"Kein Wunder, wenn mein Mentor kaum Zeit hat, hätte ich auch die Lust verloren... gut, dass du jetzt sein Mentor bist, da wird das schon", miaute sie und beobachtete den Kater.
Er schien müde.
"Mein Training läuft gut... ich will ja nicht angeben, aber die Amsel zum Beispiel hab ich gefangen"
Sie schnurrte belustigt. "Es ist zwar anstrengend, ich muss immer wieder kleine Pausen machen, aber ich bekomme meine Arbeit erledigt"
Sie musste nun auch gähnen.
"Und wie geht es dir? Du siehst so müde aus, wie ich mich fühle"

@Redkit
"Verstehe" schnurrte ich leise, auch wenn ich nicht gerade von Kampfecho begeistert war. Immerhin war es nicht schwer den jungen Kater auf die Palme zu bekommen und allein wie oft Kampfecho sich mit Hawkfang in der Wolle hatte... Aber wer weiß, sollte der Kater dennoch meinen Sohn als Schüler erhalten, so würde ich ohm die Chance geben. "Am Ende ist eigentlich auch egal welchen Mentor du erhälst. Man kann neben den Trainings auch gern mit anderen Kriegern und Schüler trainieren. So lernst du einiges mehr und verschiedene Herangehensweisen. Was fpr deine weitere Laufbahn später dehr nützlich sein kann"
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

Die Haltung des Kriegers hatte mittlerweile etwas gefährliches an sich und meine Ohren waren flach nach hinten angelegt aber dennoch hielt ich tapfer seinem Blick stand. Seinen Worten hörte ich aufmerksam zu, irgendwie klang es auch gemein jemanden etwas weg zu nehmen aber ja. Es kam im Grunde auf die Richtige Taktik und Absicherung ab mit einer falschen Freundlichkeit mit der man die anderen Täuscht. Klang bis jetzt relativ einfach aber im Grunde wusste ich schon das es bestimmt nicht so war. >> Also wenn man es richtig macht könnte man sogar seinen eigenen Anführer ausnutzen? << fragte ich den Krieger und überlegte was sein Preis wohl war. Wenn jede Kaze einen Preis hatte. Was war seiner? Was war mein eigener Preis?
@Kampfecho
( sorry für die späte Antwort)

Mohn mit @Redkit
Auf ihren kurzen Beinchen flitzte die kleine Kätzin durch das Lager, um ein wenig Abstand zwischen sich und ihren Bruder zu bringen. Eilig wirbelte sie herum, sodass sie ihn nun wieder ansah. Den dunklen Schweif hatte sie in die Luft gereckt und machte sich bereit. "Ich bin bereit.", sagte sie schon fast ein wenig herausfordernd.
Mohn mit @Ghost & Milanpfote
Inzwischen nagte das schlechte Gewissen an der kleinen Kätzin. Sie hatte nicht nur sich selbst in Gefahr gebracht, sondern auch die beiden Katzen, die ihr Zuhilfe geeilt waren. "Es tut mir leid, dass ihr nun wegen mir verletzt seid.", sagte sie kleinlaut, folgte Ghost aber langsam in Richtung Heilerbau.

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

© Base by doof-ish
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

Milan mit @Taubenpfote
Der größere Kater blieb dicht an der Seite seiner Schwester, als diese sich erhob. Er würde sie auch nicht so schnell allein lassen. Noch immer ließ ihn das Gefühl nicht los, dass er sie vor allem Unheil dieser Welt am liebsten beschützen würde. Doch das konnte er leider nicht...
"Das ist richtig.", bestätigte er. Ein wenig fragte er sich schon, wie seine Schwester die Welt warnahm. Immerhin konnte sie ja nicht so wie er und Spatz einfach sehen. "Was weißt du denn noch? Beziehungsweise, was hast du dir bisher noch angeschaut?", fragte er. So konnte er besser einschätzen, was er ihr noch zeigen musste.
Milan mit @Spatzenjunges
Kurz dachte er über die Aussage seines Bruders nach. "Sicher ist er das.", stimmte er schließlich zu. "Ich habe noch nie gesehen, wie er trainiert, aber er war Kampfechos Mentor. Also kann er nicht so übel sein.", sprach er seine Gedanken laut aus. Kampfecho mochte streng sein, doch auch er war kein schlechter Mentor. Auch wenn er seine Denkweise manchmal nicht ganz verstand.
Milan mit @Ghost & Mohnjunges
"Soll ich Räuberstern holen?", fragte er. Sein Kopf schmerzte ihm immer noch. Dennoch versuchte er sich auf seine Mutter und das Junge konzentrieren. "Ich muss nicht zu Dunkelschatten.", meinte er, während im noch immer etwas Blut vom Ohr tropfte. Um ehrlich zu sein, wollte er einfach nur noch schlafen und diesen Tag so schnell es ging vergessen.
Milan mit @Funkelpfote
Ein paar Tage waren vergangen, seit er seinem Vater begegnet war. Wenn er ihn überhaupt so nennen sollte. Den Titel hatte der Kerl eigentlich nicht verdient. Langsam verstand er, warum Ghost ihn nie erwähnt hatte oder etwas über ihn erzählt hatte. Mit einem Seufzen ließ er sich vor dem Schülerbau sinken. Dunkelschatten hatte ihm Ruhe verschrieben und auch wenn er die ersten Tage dankbar dafür gewesen war, überkam ihn nun schon wieder die Unruhe. Zu gern wollte er einfach raus und seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Er hatte nicht wirklich Lust darauf, dass der ganze Clan mitbekam, wie es in ihm wirklich aussah.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

Vollkommen erschöpft kam Glückspfote am Tag nach der Ernennung gerade noch rechtzeitig aus dem Schülerbau.
Es war die erste Nacht gewesen, wo sie nicht neben ihrer Mutter geschlafen hatte und dementsprechend hatte sie nicht gut geschlafen.
Trotzdem war sie bemüht, pünktlich zu sein, sie wollte @Libellenecho nicht enttäuscht.
Sehnsüchtig sah sie zum Frischbeutehaufen, aber zum Fressen war keine Zeit.

@Libellenecho
Die frisch ernannte Kriegerin saß in der Mitte des Lagers und hatte den Schülerbau schon seit einiger Zeit fixiert. Als sie Glückspfote herraus treten sah richtete ihr Blick sich in den Himmel. Pünktlich, beeindruckend. Schnell erhob sich die Kätzin elegant und lief zu ihrer Schülerin hinüber. 'Guten Morgen' schnurrte sie dann und betrachtete die Kätzin von oben bis unten. Ihr Instinkt sagte ihr, Glück direkt mitzuschleifen. 'Wir fangen dir was' miaute sie dann aber knapp, als sie den Blick zum Frichbeutehaufen sah. Sie selber konnte die Hunger gut verstehen. 'Los' miaute sie streng und war bereits halb aus dem Lager verschwunden. Glück musste sich an ein hartes Training gewöhnen, allerdings hatte Libelle doch ein wenig mehr Herz als ihr Vater - vorerst. Außerdem war Glückspfote in ihren Augen immer noch ein Junges. Sie würde sich erst beweisen müssen.
--> Terri
🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥
@Bienentanz - BaumClan🌳

Zitat von Milanpfote im Beitrag #143
Milan mit @Sommerjunges
Fragend zog er eine Augenbraue nach oben. "Und da suchst du dir ausgerechnet eine Zeit aus, in der der Bau voll mit schlafenden Schülern ist?" Er war nun weniger böse, als eher amüsiert über die kleine Kätzin. "Pass lieber auf, dass du Libellenpfote oder Lavapfote nicht weckst. Die machen schneller Frischbeute aus dir, als du schauen kannst." Schnell legte der Kater ein schelmisches Grinsen auf.
@Milanpfote
Als der Kater mich so angrinste, guckte ich nur verwirrt. Was war denn daran jetzt so lustig? Ich war frustriert, dass ich erwischt worden war.
"Na wenn ich leise gewesen wäre, dann wäre es ja gerade eine gute Zeit gewesen" Enttäuscht von mir selbst schüttelte ich den Kopf. "Mh", gab ich schulterzuckend von mir. "Keine Ahnung wer das ist...wer bist du eigentlich?"
Zitat von Räuberstern im Beitrag #106
Räuberstern mit @Sommerjunges
Ich war gerade auf dem Weg zum Frischbeutehaufen gewesen, als ich plötzlich von einer kleineren Gestalt angerempelt wurde und ich überrascht einen halben Schritt zur Seite machte „Huch?“ verblüfft sah ich hinab und erblickte eine junge Kätzin, die zunächst recht verärgert schien, bevor sie scheinbar erkannte, wer da vor ihr stand. Nicht dass ich mir je etwas darauf eingebildet hätte die Anführerin des RosenClans zu sein, so fand ich es doch jedes Mal spannend zu beobachten, wie sich die meisten Katzen einem gegenüber verhielten, denn im nächsten Moment verbeugte sich das Junge leicht und ich schmunzelte amüsiert. „Ist dir etwas passiert?“ fragte ich die Kätzin sanft und senkte ebenfalls etwas den Kopf, um mit ihr auf einer Höhe zu sein.
@Räuberstern
Irgendwie verriet mir der Blick der Kätzin, dass das wohl nicht so funktionierte, also stellte ich mich rasch wieder normal hin.
"Was?", fragte ich sie ungläubig. So eine Art war ich nicht gewöhnt. Die meisten Krieger hier waren... herablassend und unhöflich...Die hätten mich wahrscheinlich für den Zusammenstoß zusammengeschissen, egal wer Schuld hatte. "Also...ja...ich denke ich schon...mh" Ungewollt trat ich einen Schritt zurück. Ich wusste nicht ganz warum sie sich so runterbeugte und fühlte mich irgendwie unwohl. Sie war ganz anders als ich sie mir vorgestellt hatte.....So nett....wie meine Mama

Ich hatte mir mittlerweile mein Nest im Schülerbau zurecht gemacht und stand nun vor den Schülerbau. Schloss die Augen und zog die kühle Morgen Luft ein. Ich war Schüler und darauf war ich stolz. Gestern hatte ich vor dem Schlafen gehen noch ein bißchen Trainiert so wie es mir Libellenecho gezeigt hatte. Ich machte mich also schon früh los um nach Kampfecho zu suchen um sofort mit dem Training anzufangen.
@Milanpfote

@Königspfote
Nach der Ernennung sprang Maispfote zu Königspfote. "Glückwunsch zur Ernennung und zum neuen Namen!", schnurrte sie.
"Sag mal... dass du dich Königspfote nennen hast lassen, hat nicht zufälligerweise damit zu tun, dass meine Mutter Goldregen heißt und der Name Gold damit nicht mehr so besonders war oder?"
Neugierig sah sie den Kater an.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.