Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

24.09.2024 19:08
von Wunderjunges (gelöscht)

Wunderjunges @Goldjunges
Mein Kichern wurde etwas schriller, meine Augen weiteten sich noch etwas, als ich den anderen Kater anstarrte. Ich streckte mich, fuhr dabei die Krallen aus, bevor ich wieder alle vier Beine von meinem Torso weghängen ließ. "Vielleicht", wisperte ich dann als Antwort, und kicherte wieder leise. Mein Schweif peitschte hin und her, und pfefferte dabei kleine Moosfetzen durch den Bau. In der Düsternis leuchteten meine türkisfarbenen Augen beinahe, was den Anblick den ich bot sicher nicht beruhigender machte. "Du bist falsch rum", wisperte ich dann grinsend

Wunderwahn

Zitat
We'Re AlL mAd HeRe

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.09.2024 19:14
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Wie erschrocken blieb ich stehen und warf meinen Kopf Richtung @Maispfote . Sie wollte nicht weiterspielen? Dabei klang das vorhin noch anders. Ich sprang ihr zum Ausgang hinterher >> Dann will ich aber mit << rief ich ihr nach und blieb im lagerausgang stehen. Schließlich wusste ich ja das ich nicht rau durfte.

>> Ich habe zwei Schwestern. Sie heißen Blütenjunges und Lorbeerjunges. Vielleicht bist du einen von ihnen ja schonmal begegnet << sagte ich zu @Mohnjunges und hoffte irgendwo das dass Junge mir meine Worte von vorhin verziehen hatte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.09.2024 19:20
Geschlecht Männlich

Ich legte meinen Kopf schräg. Im stillen fragte ich mich was mit diesem Jungen wohl los war. Es war anders in seiner Gegenwart als es bisher bei den anderen Katzen war aber ich empfand es nicht wirklich als beängstigend oder so, sondern mehr interessant >> Das kommt wohl drauf an wenn man fragt. Denn von mir aus gesehen bist du falsch rum << entgegnete ich ihm und sah in seine Augen. Sie kamen meinen Türkisfarbenen Augen nah und doch waren sie anders.
@Wunderjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.09.2024 19:27

Wunderjunges @Goldjunges
Ich grinste breit, die Lefzen beinahe schmerzhaft weit hoch gezerrt. Meine Fangzähne, die ein deutliches Stück zu lang waren, ragten dabei über meinen Unterkiefer "Vielleicht sind wir alle falsch rum. Jeder auf seine Weise", kicherte ich schrill und starrte den gestreifte Kater an. Der helle Eingang der Kinderstube spiegelte sich grell in meiner Pupille wider. Er kam von dort draußen. Einem draußen wo ich noch nie gewesen war. "Vielleicht sind wir alle falsch rum", wiederholte ich leise

Wunderwahn

Zitat
We'Re AlL mAd HeRe

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.09.2024 19:34
Geschlecht Männlich

Falsch rum. Wiederholte ich still. Wenn es um die Clanreinheit ging dan definitiv einige von uns. >> Wie wärst wenn du runterkommen und dir ein genaueres Bild machst ob ich falsch rum bin << schlug ich dem Kater vor und wartete wie er reagieren würde. Irgendwas sagte mir das er da oben bleiben würde aber gab es ne kleine möglichkeit das er auch runter kam.
@Wunderjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.09.2024 19:51

Wunderjunges @Goldjunges
Ich blinzelte, zum ersten Mal in dieser Konversation. "Runter, Hoch, wo ist der Unterschied", kicherte ich dann. Ich ließ mein linkes Vorder- und Hinterbein nach rechts kippen, sodass sich mein Schwerpunkt verlagerte, und mein Körper wie ein Stein den Mooshaufen hinabkullerte. Dumpf kam ich im Sand auf, und rollte mich wieder auf den Rücken. Mein Kopf lag nun beinahe auf Goldjunges Vorderpfoten, und ich starrte grinsend von unten hinauf. "Oben, unten, falsch, richtig, oben, unten, falsch, richtig", summte ich kichernd.

Wunderwahn

Zitat
We'Re AlL mAd HeRe

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.09.2024 20:04
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Ghost
Die schwarze Heilerin senkte den Kopf und leckte sich langsam über das weiße Brustfell. Sie konnte nicht leugnen was Ghost zu ihr sagte. Nicht wenn ihr Fell stumpf und unordentlich war und man ihre Rippen sehen konnte. Aber... konnte sie wirklich Andere damit belasten? War das nicht zu viel? Sie sollte eine Stütze für den Clan sein... War es da in Ordnung sich im Gegenzug auf den Clan zu stützen?
Langsam wischte sie mit dem Schwanz über den Boden. "Es ist nur der Stress der letzten Zeit gewesen", sagte Dunkel leise und sacht, so als hätte sie die Hoffnung überhört zu werden, "In den letzten Monden ist einfach viel passiert. Das... muss ich noch verarbeiten." Möglicherweise könnte sie genauer sein, aber zugleich bestand dazu kein Grund. Es war Erklärung genug für ihren Zustand.

Dunkel mit @Mohnjunges
Mit einem kleinem Nicken und einem sachtem Schnurren in der Kehle führte sie das junge Kätzchen in den hinteren Teil des Baus. Die rotorangegoldenen Augen glitten über die Kräuter, welche sie hier aufbewahrte, und sammelte die notwendigen Kräuter für eine Paste zusammen. Wunde Ballen waren hier im RosenClan nahezu genauso alltäglich wie ein eingetretener Dorn. Bei den ganzen Rosenbüschen im Territorium war das auch wirklich kein Wunder.
Die Frage ließ das Herz der schwarzen Heilerin etwas aufgehen. Sah sie schlimmer aus als sie dachte, wenn selbst ein Junge sich Sorgen machte? Sanft klopfte sie mit dem Schwanz neben sich, damit Mohnjunges sich zu ihr setzte. "Weißt du, Stress kann manchmal ganz viele Auswirkungen haben und ich habe mich noch nicht davon erholt. Aber das werde ich bestimmt, also musst du dir keine Sorgen machen, ja?", miaute Dunkelschatten mit weicher, sanfter Stimme, "Wenn du das möchtest können wir uns nachher etwas Beute teilen, aber du musst mir nicht extra welche bringen. Wie gesagt, ein wenig Ruhe für deine Pfote während du die Salbe drauf hast und es ist bald wieder gut." Ein warmes Lächeln zeigte sich auf ihrer Miene, während sie die wunden Ballen versorgte.

Dunkel mit @Lapisjunges
Die schwarze Kätzin lag ruhig weiter vor dem Heilerbau, atmete gleichmäßig und blinzelte langsam. So in der Sonne war es angenehm warm und man könnte glatt ein Nickerchen machen. Nur das ihre Gedanken nicht zur Ruhe kamen. Was wenn jemand sie ausgerechnet dann brauchte? Wenn sie jetzt einschlief, wie tief würde sie dann schlafen und wie schnell könnte sie aufwachen? Würde das möglicherweise ein Leben kosten? Ein unangenehmes Gefühl durchzog bei diesen Gedanken ihren Körper und verhinderte so effektiv auch nur die Augen gänzlich zu schließen - aus Furcht ansonsten möglicherweise doch einzuschlafen.
So abgelenkt hatte sie das braune Junge nicht genauer beobachtet, hörte es aber dann in dem Gebüsch in ihrer Nähe. Zumindest nahm sie an das er es war, denn aus welchem Grund sollte man sich sonst mit Beute in einem Busch verstecken, außer man hatte Angst? Aus dem Augenwinkel sah sie eine Bewegung und drehte den Kopf herum. Eine Maus wurde in ihre Richtung geschoben. Ein kleines, sanftes Lächeln schlich sich auf ihre Miene und ihre müden, rotorangegoldenen Augen funkelten sanft, als sie den Busch anblickte. "Nun... Vielen Dank, lieber Busch", schnurrte sie warm und freundlich, einladend und ruhig, "Hat der Busch vielleicht auch Hunger und möchte sich diese Maus mit mir teilen?" Auch wenn sie nicht besonders viel Sichtschutz bot könnte sie sich wohl ein wenig anders hinlegen, sodass man den jungen Kater dann nicht direkt sehen konnte.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.09.2024 20:58
Geschlecht Männlich

Dieser Kater redet doch nur Schwachsinn. Dachte ich mir und beobachtet wue die Jater von seinen Mooshaufen runter rolte. Ich sah nach Richtung meiner Pfoten wo der Kater mit seinem Kopf lag. Ausdruckslos sah ich ihn an >> Ich will nicht wissen wo du runter geflogen bist << sagte ich und das auf den Kopf fügte ich still hinzu.

@Wunderjunges

zuletzt bearbeitet 24.09.2024 20:59 | nach oben springen

in

Der RosenClan

24.09.2024 20:58
von Flowerdream (gelöscht)

@Spatzenjunges
Als ich Spatzenjunges hörte, hob ich den Kopf und sah in die Richtung. ,,Alles gut Spatzenjunges?", fragte ich besorgt. Als er anfing mit Halmen zu werfen stand ich auf und ging zu ihm hin. ,,Was ist los?' Fragte ich schließlich. Ich war sichtlich hilflos. Ich hatte zwar Junge, aber nicht viel Ahnung von Jungen und deren Verhalten. Im Grunde war ich sogar mit meinem eigenen Wurf schon fast überfordert...

Anderer Account @Nieselregen @Flockenflug (@Puddlepaw ) @Seepfote @Distelpfote @Biberjunges

Bild von @Wellenschimmer 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

24.09.2024 21:35
von Libellenecho | 345 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges
'Du kannst gleich wieder umdrehen!' knurrte Libelle von ihrem Nest recht nah am Eingang herraus. 'Junge haben hier garnichts zu suchen. Ihr seid noch zu schwach, um auch nur den Geruch unseres Baues zu riechen!' die Schülerin gähne, richtete sich auf und Streckte sich. 'Frech von dir zu denken, dass du dich hier einschleichen kannst' Libelle hielt kurz inne. 'Wärst wohl auch gerne so cool, nicht wahr? Ha, du bist es nicht würdig!'

🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Tiefsee- BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- [rot]RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.09.2024 22:37
Geschlecht Männlich

Beim Klang einer fremden Stimme blieb ich stehen und sah gleich in die Richtung aus der sie kam. Dort war eine weiß orangene Schülerin und sie war der Meinung mir sagen zu dürfen was ich zu tun hatte. Da irrte sie sich aber gewaltig. So wie ich sie musterte konnte ich sagen das sie gerade mal wenige Monde älter war als ich. >> Ach meinst du. Wenn ich zu schwach und unwürdig bin um hier zu sein. Wie kommst du dan darauf das so ein selbstverliebtes Kätzchen wie du würdig sei hier zu sein << konterte ich der Schülerin gegenüber und sah sie direkt an. Mit ihren Worten würde sie bei mir nur ins leere schlagen, den ich würde mir nicht sagen lassen.
@Libellenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.09.2024 07:04
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte
Geschlecht Männlich

Milan mit @Spatzenjunges
Entspannt setzte sich der Kater und schlang den Schweif um die Pfoten. "Mit Kampfecho läuft das Training deutlich besser als mit Kirschfleck. Er ist zwar streng, aber damit komm ich schon klar.", meinte er. "Hast du denn schon einen Wunsch, wer dein Mentor werden soll? Ich kann es kaum erwarten, endlich mit dir den Wald zu erkunden."

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.09.2024 08:02
von Mohnpfote | 115 Beiträge | 121 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Mohn mit @Dunkelschatten
Brav und ruhig ließ sich die kleine Kätzin behandeln, schaute der Heilerin dabei aufmerksam zu. "Hattest du Stress, weil wir das Lager verlassen mussten?", fragte sie nach. "Sind denn viele Katzen deswegen krank oder verletzt gewesen?" Von Minute zu Minute fühlte sie sich wohler in der Nähe der schwarzen Kätzin und traute sich auch mehr zu reden als sonst.
"Warum hast du eigentlich keinen Schüler? Wäre es dann nicht viel einfacher sich um alle zu kümmern?" Viele der anderen Heiler hatten doch auch Schüler. Das hatte sie zumindest aus Erzählungen ihrer Eltern mitbekommen. "Wir können uns gerne etwas teilen, wenn du das möchtest."

Mohn mit @Goldjunges
Sachte schüttelte die dunkelrote Kätzin den Kopf. "Bisher hab ich sie noch nicht kennengelernt.", gab sie zu. "Aber vielleicht ändert sich das bald. Die Kinderstube wird sowieso immer voller." Es gab gerade viele Jungen im Clan und der einzige Grund, warum sie sich darauf freute Schülerin zu werden war, dass der Schülerbau weit weniger überfüllt wirkte.

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

© Base by doof-ish

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.09.2024 08:30
Geschlecht Männlich

>> Ich finde die Kinderstube jetzt schon zu voll << gab ich zu und ja es war dazu auch meistens laut und wenn man nicht aufgepasst konnte es schnell mal passieren das man in ein anderes Junge reinlief geschweige den umgerannt wurde. >> Zum Glück werde ich bald Schüler << sagte ich auch wenn es eher an mich selbst war. Mein Blick wanderte noch mal schnell über die Rote Kätzin >> Wenn ich dich so betrachte müsstes du doch auch bald 6 Monde sein << meinte ich
@Mohnjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.09.2024 08:36
von Ghostwhisper | 504 Beiträge | 539 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Dunkelschatten
Ghost sah die Heilerin besorgt an.
"Die letzten Monde waren sicherlich anstrengend für dich... aber du darfst dich nicht gehen lassen...wenn du Hilfe brauchst, dann helfe ich... ich hab ja auch geholfen mich um Sperberstern zu kümmern... ich kann dir auch helfen. Moos sammeln und dich begleiten wenn du Kräuter suchst kann ich! Vor allem jetzt wo es Spatzenjunges besser geht, hab ich genug Zeit"
Sie lächelte ihr zu.
Ghost hatte vor Dunkelschatten großen Respekt und wollte ihr helfen.
"Wenn du Sorgen hast, sprich darüber"

______
@Spatzenjunges

Ghost beobachtete ihr Junges stolz.
"So fleißig... gut machst du das", murmelte sie.
"Wenn du Hilfe brauchst, ich warte vor dem Bau"
Sie ging nach draußen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.09.2024 10:03

Wunderjunges @Goldjunges
"Besser so, Neugierde kann weh tun", grinste ich und streckte die Vorderläufe aus. Ich drückte meine Pfoten gegen seine Wangen und fuhr die spitzen Krallen aus. Jedoch ohne ihn damit zu pieksen. Dann ließ ich ihn wieder los und rollte mich auf die Seite, wobei mein Kopf unnatürlich lange in seiner Position verharrte, bevor er der Bewegung meines Körpers folgte, beinahe eulenartig. Ich kämpfte mich wackelig auf die Pfoten. Die Wochen des Fiebers waren nicht spurlos an meinem Körper vorbei gegangen, meine Muskeln waren unterentwickelt und auch mein Gleichgewicht war noch mangelhaft, sodass ich schwankend dastand.

Wunderwahn

Zitat
We'Re AlL mAd HeRe

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.09.2024 12:20
von Spatzenpfote | 134 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht Männlich

@Milanpfote
Er öffnete überrascht den Mund einen Spalt weit während er überlegte ,,Ich habe mir tatsächlich keine Gedanken gemacht, nein.", gab er zu und zog mit einer Pfote Kreise über den Boden. Er überlegte ,,Was macht einen guten Mentor denn aus? Wie soll ich denn wissen, wer ein guter Mentor ist und wer nicht.", er fuchtelte konzentriert in der Luft herum ,,Also bei Kirschfleck wusstest du ja auch nicht, dass..", er legte den Kopf schief und dachte darüber nach, ob es nun unhöflich sei etwas zu der Situation mit Kirschfleck zu sagen. ,,Naja egal.", mit einer Handbewegung tat er das was er zuvor sagte ab und setzte ein seichtes Lächeln auf ,,Außerdem suche ich mir meinen Mentor nicht aus. Das haben du und Taubenpfote auch nicht getan. Glaube ich."

@Ghost
,,Ghost.", er sah überrascht über die Schulter zurück ,,Warum gehst du so schnell?", er war ihr so schnell wie möglich gefolgt und stand nun vor dem Bau. Die Sonne kribbelte auf dem Pelz des Katers ,,Ich- Wieso- also wir hätten uns doch unterhalten können. Ich weiß, es ist die Kinderstube aber.", er sah traurig aus ,,Bin ich dir peinlich oder sowas?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.09.2024 12:46
von Funkelpfote | 262 Beiträge | 278 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Räuberstern
Funkelpfote saß unruhig vor dem Eingang des Anführerbaus, ihre Pfoten kribbelten vor Anspannung. Sie blickte kurz zum Himmel, wo ersten Strahlen der aufgehenden Sonne in den Wolken versanken, bevor sie den Blick wieder auf den Bau richtete. Funkel wusste, dass sie nicht einfach stören durfte, aber das Warten machte sie nervös. Ihre Gedanken kreisten um das, was sie gleich ansprechen wollte - Das Training. Oder eher das, was nicht stattfand. Seit sie Räuberstern als Mentorin bekommen hatte, war ihr Training zu oft aufgeschoben worden. Räuberstern war die Anführerin des Clans, und ihre Pflichten verlangten viel von ihrer Zeit, das verstand Funkel. Aber der Frust wuchs in ihr. Sie wollte stärker werden, schneller, sie wollte eine richtige Kriegerin sein. Sie straffte die Schultern und atmete tief ein. Es war Zeit, das Gespräch zu führen.
Endlich hörte sie Schritte aus dem Inneren des Baus. Räuberstern trat heraus, nickte ihr kurz zu und wollte gerade wieder verschwinden ,,Räuberstern." Funkel schluckte hart „Räuberstern, ich...“ Ihre Stimme war leiser als beabsichtigt, also räusperte sie sich und versuchte es noch einmal. „Es geht um mein Training.“

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.09.2024 12:47
Geschlecht Weiblich

@Spatzenjunges

Verwirrt blieb Ghost stehen und sah ihren Sohn an.
"Wie kommst du darauf? Du bist mir nicht peinlich, aber du schienst so fokussiert, da wollte ich dich nicht unterbrechen", miaute sie sanft.
"Wir können gerne uns hier wo hinsetzen und reden"

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.09.2024 12:54
von Spatzenpfote | 134 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht Männlich

@Ghost
Er strich kleine Kreise über den Boden ,,Tut mir leid, du bist so schnell gegangen, da dachte ich einfach.", seine Stimme war heiser und leise. Er schluckte hart ,,Weil ich ja noch ein Junges bin, obwohl ich das nicht mehr sein sollte.", er suchte in den tiefen braunen Augen seiner Mutter nach halt ,,Wir können gerne reden aber irgendwie, also, ich fühle mich so nutzlos. Ich bin schon groß, ich kann so viel mehr machen als schlafen und mit Moosbällen spielen - also nicht, dass ich nicht gerne mit Moosbällen spiele, das macht wirklich spaß aber...", er seufzte ,,Aber ich sehe Milan und Taube ein und ausgehen, du möchtest Taubenpfote sogar bei ihrem Training helfen und das ist toll aber ich fühle mir hier so zurückgelassen.", er schüttelte den Kopf und legte ein entschuldigendes Lächeln auf ,,Ich weiß auch nicht, eigentlich denke ich über sowas nicht nach."

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.09.2024 13:46
Geschlecht Weiblich

@Spatzenjunges

//Ist das meine Schuld, dass sie so unsicher sind?//
Ghost schnurrte.
"Du bist vieles, aber du bist nicht nutzlos. Du konntest nichts dafür, dass du so lange krank warst. Im Gegenteil. Du bist stark, du lernst schnell und du wirst auch schnell lernen, da bin ich mir sicher! Ich verspreche dir, du wirst ein toller Schüler"
Sie beugte sich zu ihm und stupste ihn an.
"Das Leben ist nicht einfach, aber wenn du dich anstrengst, wirst du es schaffen"

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.09.2024 13:51
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges (Libelle ist so um die 9-10 Monde ca ^^)

'Ganz einfach' entgegnete die Schülerin, trat an das Junge herran und machte dich groß. 'Ich werde nicht mehr von jedem Windstoß weggeweht. So klein wie du bist muss man ja aufpassen, dass du nicht geklaut wirst! Außerdem-' ihre Augen begannen wütend zu funkeln und auf ihrem Gesicht breitete sich ein weites grinsen aus. '-Bin ich die Tochter von Kampfecho und Solarflare! Pass auf, was du sagst.' sie kicherte ein wenig und machte eine weitere abwertende Bewegung mit der Pfote. Libelles Fell glänze, und auch ihre Bewegungen waren durchaus elegant. 'Erzähl mal Winzling, wer sind denn deine Eltern? Ohh, sag mir nicht, dass du eins von diesen dreckigen Hauskätzchen bist!' Libelle tat so, als müsste sie sich übergeben. Ob das Junge jetzt in der Kinderstube geboren war, würde sie nicht wissen. Die Jungen waren ihn egal. Und nach dem Vorfall mit Solar und Waschbär hatte sie ohnehin keine Pfote mehr in dieses Drecksloch gesetzt. Viel zu beschäftigt war sie damit, für Kampfecho zu trainieren!

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.09.2024 16:36
Geschlecht Männlich

( Achso. Ist schwer auf den ersten Blick zu erkennen wie alt die sind. )

Ich wachse ja auch noch sagte ich in Gedanken oder war sie so doof zu denken das ich so klein bleiben würde. Ich hatte das Gefühl das ich die Namen ihrer Eltern kennen sollte, zumindestens schien sie davon aus zu gehen. Noch bevor ich was sagen könnte kam sie mit den Hauskätzchen. Damit hatte sie allerdings einen Punkt erwischt. Meine Augen wurden schmal und auch meine Haltung verriet meinen Hass deutlich. >> Vergleiche mich nicht mit diesen Schwachen, dreckigen Hauskätzchen. << knurrte ich und vor fort >> Ich bin ein reiner Clangeborener und kein dreckigen Hauskätzchen verstanden. Diese Hauskätzchen haben im Clan erst garnicht verloren. Bezeichne mich nie wieder als ein dreckigen Hauskätzchen << knurrte ich und schlug sogar mit der Pfote nach der Kätzin, dabei bemerkte ich garnicht das ich die Krallen draußen hatte. Das war zwar das erste Mal das mich jemand ein Hauskätzchen nannte oder verglich aber ich zeigte deutlich was ich von Hauskätzchen hielt.
@Libellenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.09.2024 17:23
Geschlecht Männlich

Ich unterdrückte ein knurren als mir @Wunderjunges mit seinen Pfoten an meinen Wangen war. Der war mir gerade zu nah und irgendetwas war mit diesem Kater. Erleichterung verspürte ich als er auf Abstand ging uns sah zu Seite. Mein Blick wanderte erst wieder auf das Junge als er stand. Wenn ich ihn jetzt anstupste würde er mir mit Leichtigkeit umkippen. >> Sicher das du stehen kannst? << fragte ich und sah auf seine Beine. Man könnte sagen ich wartete das er einfach zusammen brach. @Wunderjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.09.2024 17:56
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges
Überrascht und intsressiert zog Libelle die Augenbrauchen hoch. 'Das ist das erste sinnvolle, was du gesagt hast, seitdem du so unhöflich in unseren Bau spaziert bist' miaute die Schülerin und wich wie selbstverständlich dem Schlag aus. 'Vielleicht bist du ja doch zu was zu gebrauchen. Sag, wie heißt du?' forderte sie das Junge dann auf. Sie schein bald Schüler zu werden. Vielleicht konnte man ja eine.. gute Bekanntschaft finden..

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events