![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Zur ausführlichen Beschreibung
@Libellenpfote
Ihre Schwester verhielt sich seltsam doch Funkel sagte nichts dazu, möglicherweise bildete sie es sich auch nur ein. Mit einem nicken und einem freundlichen Lächeln nahm sie das Angebot dankend an ,,Sehr gerne, ich kann bestimmt viel von dir lernen." Nach einer kurzen Pause weiteten sich Funkel' Augen und sie legte ein schelmischen Grinsen auf ,,Ist da jemand verliebt?", fragte sie und gestikulierte wild ,,Ich habe tatsächlich noch nicht besonders viel mit den anderen gesprochen und so ist mir auch niemand ins Auge gestochen. Und was ist mit dir? Bist du etwa verliebt? Wie merkt man, dass man verliebt ist?"

Wunderjunges @Blütenjunges
Ich übte torkelnd im Lager meine Balance, als die junge weiße Kätzin in mich hinein donnerte. Strauchelnd ging ich zu Boden und kullerte auf den Rücken. Schon wieder. Lustig, dass ich andere immer so kennenlernte. Ich blickte hinauf, und fletschte meine Zähne in einem viel zu breiten Grinsen und kicherte. Lustig. "Gelaufen", kicherte ich. "Ich stand nicht, ich bin gelaufen", flötete ich fröhlich und starrte sie aus beinahe unnatürlich hellen Augen an
Zitat
We'Re AlL mAd HeRe

@Ghost
,,Ich weiß nicht, ob ich das über mein Herz bringen könnte.", er lächelte schüchtern und strich weiterhin Kreise über den Boden ,,Ich möchte von niemanden behaupten, dass er ein schlechter Mentor sei."
@Maispfote klar, kein Problem! ich freue mich sehr
Spatzenjunges zuckte unmerklich zusammen. Maispfote war genauso laut und einnehmen wie er selbst und das war ... gewöhnungsbedürftig ,,Hallo Maispfote.", er begrüßte sie mit einem nicken ,,Dein Freund?", er setzte sich ,,Was springt dabei für mich raus?"
@Milanpfote
,,Ach ja und wie stellst du dir das vor? Wie soll ich denn ein Vorstellungsgespräch zwischen mir und einem Krieger zustande bringen?", er zog eine Augenbraue fragend in die Höhe und sah nicht gerade begeistert aus. Er wusste, dass sein Bruder es nur gut meinte.

@Wunderjunges
Bei der Antwort des Katers verdrehte Blüte genervt die Augen "Ist mir doch egal ob du gelaufen bist, du warst mir im Weg", miaute sie gleichgültig und richtete ihren Blick wieder auf Wunderjunges. Erst jetzt bemerkte Blüte, wie er sie mit seinen auffällig hellen Augen anstarrte. "Wieso grinst du so blöd??" knurrte Blüte und schlug leicht mit ihrer Pfote in Richtung des fremden Junges "Hör auf damit"

Red bei @Mohnjunges
Der Kater drehte den Kopf zur Seite, als er die vertraute Stimme neben sich vernahm. Er schenkte seiner Schwester ein Lächeln und lehnte sich zur Seite, um seine Schulter für einen Moment leicht an ihre zu drücken. "Die frühe Katze fängt die Beute", entgegnete er leichthin, grinste Mohn aber kurz darauf an. Natürlich galt das nicht für sie, sie waren ja noch keine Schüler. Das, was Red über das Jagen wusste, hatte er sich von Schülern und Kriegern im Lager abgeguckt oder von ihnen selbst erfahren. Aber er war zuversichtlich, dass er ein guter Jäger werden würde, sobald er erst einmal einen Mentoren bekam und das Lager verlassen durfte - ein sehr guter Jäger.
"Wie geht's dir?", fragte er seine Schwester und schlang den buschigen Schweif um Mohns Körper, als eine kühle Brise ihre Pelze zerzauste. "Hast du gut geschlafen?"
Redsun

© Nightlight2005

Milan mit @Spatzenjunges
Der Schüler blinzelte seinen Bruder an, als hätte er ein Alien vor sich sitzen. "Du gehst auf einen Krieger zu, fängst einen netten Smalltalk an oder teilst dir etwas Beute mit ihnen. Die Krieger fressen dich schon nicht.", meinte er entspannt. "Also die meisten zumindest....", schob er noch etwas schuldbewusst hinterher und zuckte unschuldig mit den Schultern.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

@Funkelpfote
'Pssttt' fauchte Libelle und schlug mit einer Pfote ohne Krallen nach ihrer Schwester. 'Willst dus vielleicht noch in einen Baum kratzen? Pass auf das dich niemand hört!' leicht panisch und mit angelegten Ohren sah sich sich um. 'Ja, also nein, also ach keine Ahnung..' miaute die Schülerin dann als sie sich ein wenig beruhigt hatte, sah ihrer Schwester aber fest in die Augen. 'Wenn du auch nur einer Katzenseele davon erzählst kill ich dich!' Die orange weiße Kätzin kniff die Augen zusammen um ihre Aussage zu unterstreichen, seufzte dann aber wieder. 'Ich muss ständig an ihn denken. In jeder verdammten Sekunde. Das ist fast schon wie eine Krankheit.. Als wir gesprochen habe war da.. so ein komisches Kribbeln. Überall meine ich. Ich kann mich nichtmal mehr richtig konzentrieren und wenn das hier irgendwer rausbekommt bin ich dran!' miaute sie, wobei der letzte Satz eher auf den Clan des anderen bezogen war. Diese Information lies sie allerdings erstmal aus.
🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- [rot]RosenClan🌹

Mohn mit @Redkit
Ihr Bruder war einer der wenigen, bei denen sie sich wirklich sicher fühlte. Und so genoss sie es sehr, dass sie so von ihm umsorgt wurde und kuschelte sich in sein weiches Fell. Das eigene plusterte sie gegen den frischen Herbstwind etwas auf.
"Nicht so gut.", gestand sie. "Ich mache mir Sorgen um Glücksjunges. Sie wirkt so panisch und apathisch, seit wir zurück im Lager sind. Sie schläft auch so verdammt unruhig." Sorge lag auf ihren grünen Augen als sie zu ihrem Bruder aufsah. "Ich würde so gern etwas tun, damit es ihr besser geht."

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

© Base by doof-ish
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

Red bei @Mohnjunges
Als Red den sorgenvollen Ausdruck in den Augen seiner Schwester sah, schlang er seinen Schweif ein wenig fester um sie und zog sie noch ein Stück näher an sich ran. Ein dumpfes Gefühl regte sich in seiner Magengegend. Er hasste es zu sehen, wie es seinen Geschwistern schlecht ging oder wie sie Sorgen hatten, und Mohns Worte ließen augenblicklich ein kaltes, hartes Gefühl in ihm aufkeimen.
"Mach dir nicht zu viele Sorgen", sagte er, und er meinte es so. Wenn, dann sollte er sich Sorgen machen - er war der Bruder der beiden, er musste sich um sie kümmern. "Wir sorgen schon dafür, dass es ihr wieder besser geht. Gib ihr eine Weile, um sich wieder an alles zu gewöhnen - wir können bald mal etwas alle zusammen unternehmen, hm? Etwas entspanntes, wenn das Wetter schön ist." Reds Gedanken ratterten bereits. Was konnten sie innerhalb des Lagers tun, das Glück auf andere Gedanken brachte?
Redsun

© Nightlight2005

@Spatzenjunges
"Tust du auch nicht... aber es ist wichtig, dass du Krieger wirst. Und ein guter Mentor ist da wichtig", erklärte Ghost.
"Aber das wird schon... die meisten Krieger sind gute Mentoren"

Glücksjunges setzte sich neben @Redkit und atmete erleichtert auf.
"Ich... ich hatte diesen Alptraum... du und Mohn wurdet ohne mich ernannt und dann ist Mama zurück zum Kriegerbau und ich war da ganz alleine in der Kinderstube und dann kam plötzlich Wasser rein und... keiner hat mich gehört... "
Sie drückte sich an ihrem Bruder.
"Ich will nicht vergessen werden... nicht schon wieder"

@Spatzenjunges
Maispfote grinste.
"Ganz viel eigentlich...ich kann dir bereits einiges zeigen! Ich kann jagen, kenne alle Gesetze und kann sogar ein bisschen kämpfen! Mit mir an deiner Seite wirst du deine Geschwindigkeit ganz schnell überholen!"
Maispfote setzte sich zu ihm und lächelte.
"Also... bist du dabei?"

@Milanpfote
,,Am besten fange ich bei Hawkfang an?", fragte er und seine Schnurrhaare zuckten belustigt. Bevor er weiter sprach sah er sich um, dass Hawkfang ihn bloss nicht hören konnte ,,Der frisst mich mit Haut und Haaren.", ergänzte Spatz mit einer Pfotenbewegung.
@Ghost
Er nickte und ließ den Kopf hängen ,,Irgendwann ist es bestimmt so weit. Räuberstern kann nicht noch länger warten.", murmelte er und verwischte die Kreise.
@Maispfote
,,Du kannst alles, was ein Mentor auch kann? So, so.", er stand auf und umkreiste die Schülerin einmal, so als würde er sie von oben bis unten begutachten. Dann lächelte er zufrieden ,,Okay! Gebongt!"

Red bei @Glücksjunges
Mit gespitzten Ohren hörte Red seiner Schwester zu, den Blick und seine volle Konzentration ganz auf sie gerichtet. Er seufzte leise, schlang seinen Schweif um Glück und zog sie fest an sich. "Wir werden dich niemals vergessen", sagte er und bettete sein Kinn auf ihrer Stirn. Er stimmte ein leises, dumpfes Schnurren an, um sie zu beruhigen. "Entweder wir werden zusammen ernannt, oder gar keiner. Wir gehen alle drei zusammen, klar? Keiner wird zurückgelassen."
Glücks Schilderung beunruhigte ihn. Er hatte noch nie einen derartigen Alptraum gehabt und er wollte erst recht nicht, dass seine Schwester solche Träume hatte. "Hey", sagte er deswegen und brummte leise. "Das nächste Mal, wenn du so etwas träumst, kannst du mich immer wecken, ja?"
Redsun

© Nightlight2005

@Redkit
Glücksjunges nickte.
"Aber du warst nicht im Bau... nur Mama war", murmelte sie leise.
"Denkst du sie ist wütend, weil ich mich, als wir beim Kleinbaum gelebt haben, mich im Wald verirrt habe? Ich war da so lange allein... ich dachte ihr habt mich vergessen", flüsterte sie

Red runzelte unwillkürlich die Stirn. "Aber da kannst du doch nichts für", sagte er, seine Stimme fast scharf. Als er realisierte, wie er klang, glätteten sich seine Gesichtszüge sofort wieder und er stimmte ein weiteres dumpfes Brummen an. Er löste sich ein wenig von Glück, um seine Schwester anschauen zu können. "Du hast dich verirrt, daran trägst du keine Schuld", fügte er jetzt weicher hinzu. Seine Ohren zuckten. Etwas dunkles rollte sich in seinem Magen zusammen - er hätte für sie da sein sollen, er hätte besser auf sie achten sollen. Red wusste nicht, ob er es sich verzeihen konnte - oder wollte -, dass sie deswegen nun Angst hatte.
"Wir würden dich niemals vergessen, klar?" Er sah sie fest an. "Und unsere Mutter ist nicht wütend auf dich deswegen. Das hätte jedem passieren können." Hätte es das?, regte sich eine leise Stimme in Reds Gedanken, aber er ignorierte sie.
@Glücksjunges
Redsun

© Nightlight2005

Sein Schweif peitschte Wild - Gespräche - nein nur in Battlepaw's nähe zu sein Brachte ihn immer ziemlich auf, dazu kommt noch dieser widerliche Charakter, und das er Streuner ist und... und... noch so viel mehr - der Helle Kater Kotze Kampfecho praktisch an, und zur anderen Seite zog Battlepaw ihn Magisch an, das Hasst er.
"Als würde ich mich Freiwillig mit so einem Abschaum wie dir abgeben, Scheiß Schlammblütler." Fauchte er.
@Battlepaw
Während Kampfecho sich schon etwas von dem eigenartigen Kitten entfernte zuckten seine Ohren aber noch in dessen Richtung, sein schmeifelhaftes grinsen legte sich über seine Lippen und er drehte nur den Kopf wieder zu dem kleinen biest. "Pahh." Lachte er gehässig auf, "Als hättest Du ein recht darauf die Krieger zu Prüfen. "Presste er förmlich heraus, "Du kannst dir deinen Mentor nicht aussuchen." Er lachte den zwerg noch kurz aus und setzte dann seinen Weg fort.
@Goldjunges
Oh nein Heult sie gleich wieder? Er seufzte und schüttelte den Kopf, ob das wirklich bei ihr angekommen ist wird man ja noch sehen. "Na schön." Auch wenn man es nicht wirklich erkannte, das ist seine Art einem Kitten eine Lebenslektion zu erteilen damit sie keine erneuten Dummheiten macht und dadurch noch umkommt, das elende Balg ist die Zukunft des Clans, nichts ist wichtiger als der Fortbestand des RosenClans und deswegen sollte sie schlauer werden. Endlich sank er den Schweif ab und ließ die Kreatur hinunter.
@Blütenjunges
Seit dem 'Zusammen treffen' mit Hawkfang sind inzwischen schon einige Monde vergangen und nie hat Räuberstern etwas zu ihm gesagt, sich auch nie deswegen an ihn gewendet und auch von Hawkfang kam nichts mehr. Als wäre es ihr Egal das ihr Gefährte und Neffe, erneut, aneinander geraten sind und dieses mal nicht so Harmlos wie die letzten male. Beide waren nach ihrem Kampf schwer verletzt und Kampf trägt sogar eine Narbe am hals davon und nie kam etwas von seiner Tante, keine Predigt, keine Bestrafung keine... gar nichts.
Weshalb es ihn doch sehr überraschte auf einmal die Helle Kätzin auf ihn zu gehen zu sehen. Kommt da die lang erwartete Standpauke?
"Was gibt es?" Fragte er Kühl und sogut wie ohne Emotionen, er ist aber gespannt darauf was jetzt kommen wird.
@Räuberstern

When People See Good, They Expect Good...

by me
... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.
@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Lapisjunges

RE: RPG Lager
inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Mohnjunges
Die schwarze Kätzin stockte kurz in ihrer Behandlung, wenn auch nur für einen kleinen Moment. "Unter Anderem gehört das Verlassen des Lagers und Leben am Kleinbaum zu dem Stress, ja", stimmte sie aber sanft zu und seufzte auf, "Das Wetter hat uns Allen auf die eine oder andere Weise zugesetzt. Anderen hat es zugesetzt, das wir mit dem BaumClan am Kleinbaum leben mussten. Es sind manchmal viele Dinge die zusammen kommen, die uns krank machen." Nur gab sie selbst sich nicht die Zeit sich mental davon zu erholen und das schlug sich auf ihre körperliche Gesundheit aus.
Bei ihrer Frage nach dem Schüler zögerte Dunkelschatten. "Wäre es das? Ein Heilerschüler muss sehr viel Verantwortung übernehmen und sehr viel lernen. Es ist kein einfacher Weg und nur wenige Katzen sind dafür geeignet. Ich habe noch keinen Schüler, weil ich keinen gesucht habe und der SternenClan mir nicht gesagt hat, das ich diese oder jene Katze zu meinem Schüler machen soll", antwortete sie sehr langsam. Wenn sie darüber nachdachte... Sweetnose war keine Heilerin mehr. Brennnesselpelz war gestorben und Lichtspiel ebenso. Auch Polarfuchs war kein Heiler mehr. Regenpfote hatte es nicht einmal zu einem vollwertigen Heiler geschafft, obwohl er sie ausgebildet hatte. Wahrscheinlich wäre es sicherer eine Katze auszubilden.
Ein kleines, müdes Lächeln zupfte an ihrer Miene. "Wenn dir danach ist können wir das gerne tun", stimmte sie sanft dem Beuteteilen zu.
Dunkel mit @Ghost
Gehen lassen? Das war nicht was sie tat oder zumindest würde sie das nie absichtlich tun. Es war ja nicht so, als würde sie absichtlich gestresst sein. Oder durch den Stress nichts runter bekommen. Oder nicht ausreichend Schlaf finden. Ihr Kopf wollte schlicht und ergreifend nicht abschalten und malte ihr beständig Szenarien aus, die gleich geschehen könnten, wenn sie nur einen Moment unaufmerksam war. Das dies ungesund war wusste die Heilerin aber nur zu genau.
So schaute sie zu Boden und wischte schwach mit der Schwanzspitze über diesen. "Ich lasse mich nicht absichtlich gehen, Ghost", miaute sie schließlich leise und sanft, "Jetzt wo das Wetter besser wird sollte ich auch ein wenig zur Ruhe finden... Wegen mir muss sich niemand Sorgen machen... Und wenn ich mal Hilfe brauche oder Reden will weiß ich an wen ich mich wenden kann." Dunkel sah auf und lächelte sacht. Man konnte ihr wohl ansehen, das es ihr nicht leicht fiel das zu sagen. Aber vielleicht war sie ja wirklich ein wenig einsam. Egal wie stressig es gewesen war am Kleinbaum zu leben... Dort hatte sie nicht einen Bau alleine bewohnt...
Dunkel mit @Lapisjunges
Ein sanftes Schnurren rollte aus der Kehle der Kätzin. Langsam erhob sie sich auf die Pfoten, legte sich etwas anders hin und klopfte mit dem Schwanz neben sich. "Wenn du dich zu mir legst ist es viel einfacher sich zu teilen. Und ich habe mich so hingelegt, das dich niemand sehen kann, so lange du liegst", miaute sie mit sanfter Stimme und zog die Maus heran, "Weißt du, meiner Erfahrung nach schmeckt Beute besser, wenn man sie sich teilt." Und diesmal richtete sie den rotorangegoldenen Blick auf den Busch, wo sich der Kater versteckte. Warm und freundlich lächelte sie ihm zu.

Endlich hatte ich mich wieder beruhigt und sah die Schülerin an >> Meine Eltern scheinen dir wichtig zu sein. Mein Vater ist schon vor meiner Geburt verstorben << erwiederte ich und mehr brauchte @Libellenpfote eigentlich auch nicht zu wissen. >> Es reicht mir aus zu wissen das es keine Hauskätzchen waren << erwiederte ich.
Ich sah dem Krieger an. Natürlich konnte ich die Krieger Prüfen. >> Ich werde die Krieger drotzdem Prüfen. Den ich werde kein Hauskätzchen oder Streuner als Mentor akzeptieren, da kann die Anführerin machen was sie will. << rief ich dem Kater nach und sah wieder zum Kriegerbau. Aber wie prüfte ich die akrieger nur.
@Kampfecho

Hahaha, "Mach was du willst." Jetzt sollte er erst recht mal wieder Räuberstern aufsuchen nur um ihr einzureden das der kleine ein Schwächling als Mentor bekommen soll. Aber wenn Interessiert's? Er würde sowieso nicht zu ihr gehen, außerdem wird er diese Begegnung in ein paar Stunden sowieso wieder vergessen haben. er hat damals auch einen Mentor bekommen den damals und heute noch Hasst, und er konnte nichts dagegen machen also wieso sollte es dieser groß Kotz können? Er kennt Räuberstern sehr gut, und wusste das sie Sanftmütig und auf die Wünsche ihrer Clankameraden ein ging, aber sie konnte auch Streng und bestimmend sein, das weiß Kampfecho wohl am besten, da sie es war die ihn und seine Geschwister nach Liliengifts verschwinden groß Zog. "Du wolltest ihre Großzügigkeit nicht ausnutzen." Mahnte er den kleinen.
@Goldjunges

by me
@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Lapisjunges

Ich war gerade dabei mir zu überlegen wie ich weiter machen wollte. Doch der Krieger sprach mich wieder an, ich drehte den Kopf zu @Kampfecho um >> Was sollte es dich den interessieren Wessen Großzügigkeit ich ausnutze? << fragte ich den Krieger und wesen Großzügigkeit meinte er aber sollte es so wichtig sein. >> Ich kann das nutzen was ich will, solange es mir nützt << erwiederte ich und im Grunde wusste ich nicht mal was ich im Leben so erleben würde.

Kampfechos Ohren zuckten leicht, als er die Worte des Jungen vernahm, doch anstatt wütend zu werden, zog sich ein langsam wachsendes Lächeln auf sein Gesicht. "Ausnutzen, sagst du?" Seine Stimme war nun fast ein sanftes Flüstern, aber es lag eine gefährliche Schärfe darin. "Weißt du, manche Katzen sind großzügig – vielleicht sogar zu großzügig für ihr eigenes Wohl." Er schritt um Goldjunges herum, seine Bewegungen flüssig und kalkuliert.
"Räuberstern... sie hat Geduld, ja. Sie gibt dir vielleicht mehr Freiheiten, als du verdienst." Seine Augen glitzerten kalt, während er das Junge fixierte. "Aber pass auf, dass du nicht zu weit gehst, Kleiner. Du könntest feststellen, dass selbst die Sanftmütigsten nur so lange mit sich spielen lassen."
Er grinste, "Du nicht unrecht, Katzen sollte man sogar für seine Zwecke ausnutzen. Du solltest aber überlegen wenn du aus nutzt, sollte es die Falschen sein machst Du dir in deiner Arroganz und deinem Ego nur unnötige feinde." Sagte er Kühl, aber gelassen.
@Goldjunges

by me

@Kampfecho
Der große Kater hatte Blütenjunges endlich heruntergelassen und so stolperte sie ein paar Schritte weg von ihm, froh wieder festen Boden unter ihren Pfoten zu haben. Einen kurzen Moment schaute sie den Krieger noch aus sicherer Entfernung grimmig an, bevor sie sich wegdrehte und zügig in Richtung Kinderstube eilte. Hoffentlich würde sie diesen Kater nie wieder treffen, er war Schuld daran dass sie einer anderen Katze etwas schreckliches gewünscht hatte, dachte sie sich, während sie durch den Eingang des Baues verschwand.

Es schliech sich ein seltsames Gefühl in mir wärend der Krieger so um mich herum lief und mich so fixierte. >> Es gibt eine Grenze wie weit man gehen kann? Wie soll ich den erkennen ob man die Katze ausnutzen kann oder ob es die Falsche ist? << fragte ich und wenn ich ehrlich war, war das etwas viel. Aber es war auch alles neu für mich und es klang wichtig was ich mir unbedingt merken sollte. Doch was war das für ein Gefühl das er in mir auslöste. Es war neu für mich. Aber noch wusste ich garnicht wo ich den Krieger überhaupt einordnen sollte. >> Mann sollte Katzen sogar ausnutzen. Wie nutzt man jemanden den aus? << fragte ich @Kampfecho und mein Kopf zog alles auf was der Krieger sagte.

@Dunkelschatten
"Niemand lässt sich absichtlich gehen.... hab ich auch nicht. Aber ich hab gemerkt, wenn die Gefühle leiden, leidet auch der Körper", gab Ghost zu.
"Weißt du... ich hab selbst nicht viele Freunde im Clan, also würde ich mich freuen, dich dazu zählen zu können"
So war es nicht, dass Dunkelschatten denken würde, Ghost wollte nur aus Mitleid mit ihr Zeit verbringen.
Die braune Kätzin mochte die Heilerin, also warum nicht Freunde werden?

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.