Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Der Sturmclan lebt in einer Steinsenke in Höhlen und Büschen.
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz

zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

04.11.2024 09:28
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Ich sah kurz zu Salbeijunges hinüber ob er damit einverstanden war. Ich nickte kurz Claykit zu. "Können wir gerne machen, also einen Moosball zusammen formen" sagte ich und lächelte ihn etwas unwohl am. Meine Moosbälle sind bisher immer auseinandergefallen. Kleine sind kein Problem, aber auf gar keinen Fall einer der so groß war wie der von Claykit. "Alles klar ich bin bereit!" Sagte ich nun und kauerte mich spielerisch hin.

@Claykit @Salbeijunges

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 10:08
von Taupfote | 200 Beiträge | 204 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Beetlekit
Sich hinter der Kinderstube verstecken? Überrascht schaute ich ihn an und nickte dann. "Ja, ich bin bereits 5 Monde alt, ich hoffe dass meine Ernennung demnächst stattfindet." Ehe ich weiterreden konnte, flitzte der weiß-graue Kater auch schon los und war nach ein paar Sekunden verschwunden.
Meine Pfoten zitterten vor Aufregung und ärgerlich grub ich die Krallen in den Boden. "Reiß dich zusammen Tau." murmelte ich und spähte umher. Als die Luft rein war, rannte ich ebenfalls los und war kurze Zeit hinter dem Bau, wo ich fast in Beetle reinrannte, der sich dahinter versteckte. Aufgeregt miaute ich:" Das macht richtig Spaß. Machst du sowas immer in deiner Freizeit?" scherzte ich dann.

Taublüte

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 14:03
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Claykit
Leibdiener klang unheilvoller, als meine Beschreibung, aber damit konnte ich leben. Schließlich ging ich ja davon aus, dass ich gewinnen würde. "Na dann, Hauskätzchen. Mach dich darauf gefasst, mir bis an dein Lebensende dienen zu müssen.",stichelte ich süffisant grinsend und richtete mich etwas auf.

@Gletscherpfote
Dass Junge IMMER hier rein spazierten??? Wer denn?! Wir sicher nicht, das war mein erstes Mal im Schülerbau! Ich schaute mich unauffällig um, falls mehr Schüler wach wurden oder den Bau betreten wollten. "Aber ich bin doch gar nicht laut...?" Da fragte er mich nach meinem Namen und ich sah wieder zu dem seltsam gefleckten Kater auf. "Astarothjunges. Und du warst nochmal...?" Namen waren so eine Sache, ich brauchte manchmal länger, um sie zu verinnerlichen.

@Salbeijunges
Empört sog ich etwas die Luft ein. "Na gut, dann überzeuge dich eben selbst, wenn du Schüler bist.",brummte ich, doch änderte sich meine Laune gleich, als er vorschlug, die Felswände zu erklimmen. "Könnten wir versuchen, aber macht das Sinn? Sie sind da, um eben Feinde von außen fern zu halten, weil sie sich weh tun, wenn sie hier herunter springen. Was, wenn wir uns auch weh tun? Wir könnten stattdessen Steine nach den Wachen werfen oder..." Ich schaute in Richtung Schmutzplatz. "Kein angenehmer Ort, um zu entkommen, aber... vielleicht einfacher?"

@Goldjunges
Ich trug das Eichhörnchen hinter ihr her und wartete, bis Goldjunges den großen Heiler gerufen hatte. Zunächst kam keine Antwort, was mich einerseits beruhigte, andererseits etwas verunsicherte. "Vielleicht ist er nicht da?" Neugierig streckte ich den Kopf in den Heilerbau. Es roch seltsam, scharf. "...Denkst du, es wird ihm auffallen, wenn wir es uns einfach nehmen?"

@Taujunges
(Sicher, können wir machen, aber davor kommt ja hoffentlich noch der Unfall außerhalb des Lagers xD)
Die Antwort reichte mir nicht ganz, aber sie war wohl das höchste der momentanen Gefühle. Und irgendwie... hörte es sich auch ganz nett an; weshalb sich meine Ohren wieder etwas aufstellten und meine Mine weicher wurde, während ich Taujunges aus dem Augenwinkel anschaute. "Mit Konkurrenz kann ich leben. Wäre wohl langweilig, wenn ich niemanden hätte, mit dem ich mich messen könnte." In gewisser Weise erkannte ich Taujunges so als eine Rivalin an. Sie hatte mich heute bereits bezwingen können, das hieß also, dass ich mich noch weiter anstrengen musste, viel mehr. Ich würde sie überbieten, egal was sie tat. Egal, was irgendjemand tat!
Langsam stand ich auf, rieb mir nochmal den Kopf und wischte mir über die Wangen. Einen Moment schwieg ich, überlegte was ich sagen sollte, ehe ich nur ein "Wir sehen uns." heraus bekam und mich in Richtung Kinderstube begab. Meine Laune war für heute nicht mehr unbedingt zu retten, geschweige denn mein Ego, aber ich würde zurück kommen. Stärker.

@Sweetnose
Unüberlegte Dinge... Nun, sie meinte schon, dass es ein Versehen war und... ngh, irgendwo hatte sie sich ja auch entschuldigt. Mich ärgerte wohl viel mehr, dass ich mich davon so hatte erschrecken lassen, dass ich doch tatsächlich Tränen vergossen hatte. Urgh... Beschämt vergrub ich das Gesicht im dunklen Fell meiner Mutter, während diese mir erzählte, mein Vater hätte Pflichten zu erfüllen. "Und was für Pflichten sollen das sein? Sind wir etwa keine Pflicht?",fragte ich mit einer Mischung aus Unsicherheit und Enttäuschung. Meine Mutter hatte Pflichten, unsere Anführer hatten Pflichten, der ganze Clan hatte Pflichten, trotzdem kümmerte man sich um seine eigenen Jungen. Nur er nicht. Meine Abneigung gegen diesen mir unbekannten Kater wuchs stetig. "Ich will ihn gar nicht kennenlernen... Er ist gemein, er soll hier sein, aber stattdessen macht er ständig irgendetwas anderes... Dann soll er weg bleiben." Ich brauchte keinen Vater. Ich hatte meine Mutter und meine Geschwister, einen ganzen Clan, dem ich später einmal eine große Hilfe werden würde. Ich wollte niemanden kennenlernen, der hätte hier sein müssen, es aber einfach nicht gewesen war, da konnte ich auch gleich drauf verzichten. Trotzdem tat es weh. Es war einfach unfair, vor allem sehen zu müssen, wie andere Katzen mit ihren Vätern redeten, spielten, kuschelten, und wir durften es nicht, konnten nicht.

@Tüpfeljunges
"Kann ich wohl! Ich werde riesig!",versicherte ich ihr und hüpfte auf und ab, um mich noch größer wirken zu lassen. Als sie mich tadelte, da ich meinen Bauch als Angriffsfläche präsentiert hatte, schnaufte ich leise und setzte mich wieder. "Mrgh.... Ich weiß....",erwiderte ich zerknirscht, musste so nun zugeben, dass ich es vermasselt hatte, was mich zugegeben etwas ärgerte. Ich wollte doch der Beste sein! Aber irgendwie funktionierte es nicht wirklich.
Langsam erhob ich mich und schüttelte mein Fell einmal durch. "Ich hab Hunger. Kommst du mit?"

Taupfote hat sich bedankt!
nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 15:19
von Claypaw (gelöscht)

Ich lachte >> Dann machen wir mal zu dritt den Größten Moosball den der Clan je gesehen hat. << meinte ich und sah zu @Salbeijunges >> Auch bereit? << fragte ich ihn und machte mich schon mal bereit den Moosball in Richtung der beiden zu schubsen. Mein Blick ging zu @Beetlekit und ich nickte um zu zeigen das ich verstanden hatte das er bereit war.

Meine Augen wurden schmal >> Ich bin kein Hauskätzchen und wir werden sehen wer von uns gewinnt. << miaute ich und da @Astarothjunges so einfach zustimmte ohne ein aber oder wenn, musste er ja ganz schön von sich überzeugt sein. Am liebsten hätte ich hier im Clan keine Feinde weshalb ich beschloss den Schwarzen Kater als Rivale zu sehen. Doch im Nachhinein fragte ich mich ob es nicht vo uns beiden etwas Dumm war mit der eigenen Freiheit zu wetten. Also entschied ich mich diesbezüglich mal jemanden zu fragen. Mein Blick wanderte zu den Tannenzapfen.
( wer von beiden hat den eigentlich gerade? )

zuletzt bearbeitet 04.11.2024 15:19 | nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 18:18
von Kosmosrätsel | 387 Beiträge | 416 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Kosmospfote blieb ruhig, wartete Gewitterblitz weitere Worte ab, "Schon gut, Trauer ist nur Logisch - vollkommen Normal." Er schmunzelte leicht angespannt, "Ich kann nicht so gut mit selchen Situationen umgehen, ich weiß nicht was man macht wenn Jemand Weint. Aber ich verurteile nicht einfach jemanden, nur wegen Tränen..." Sagte er Ehrlich und direkt, was ihn tatsächlich leicht entspannte. "Also, Gewitterblitz, wenn du wirklich für uns da sein willst, wäre das schon mal eine… interessante Wendung. Die Vergangenheit bleibt, wo sie ist. Mach dir nicht so viele Sorgen um das, was du nicht ändern kannst." Er will eine Gute Beziehung zu Gewitterblitz aufbauen, er hat seine Brüder und Sandy, aber es gibt niemanden an den er sich sonst wenden kann und wenn Gewitter da ist...
@Gewitterblitz

So richtig Beantwortete dass seine Frage nicht, aber Kosmospfote beließ es dabei, reden konnte sie offensichtlich nicht, aber wird der Kiefer wieder so Verheilen dass sie ihr Altes leben normal fortsetzten kann? Er schwieg einen Moment, wusste nicht weiter, dieses Gespräch ist sehr einseitig. Selbstgespräche führt er öfter mal aber da stand auch nicht die Erwartung im Raum auf eine Antwort. Da fällt ihm ein was er kurz vor der missglückten Jagt gesagt hatte. "Ich hatte doch was erwähnt in Richtung - die Jagt zu vereinfachen...Dabei hatte ich an Fallen über all im Territorium gedacht. Vorallem jetzt wo es Kälter wird und die Beute sich zurück zieht könnte man so noch etwas zusätzliche Beute bekommen, ohne das Permanent Krieger im Territorium unterwegs sind. " Erzählte er einfach von seinen gedanken, "Die kann man aus Verschiedenen Materialien bauen, das könnte zwar immer etwas dauern die Gräser miteinander zu Verflechten, aber zum Schluss würde sich das mit einer Hohen Wahrscheinlichkeit bezahlt machen."
@Splitterbruch

Kräftige Hinterbeine? Diese Dürren Dinger? Kosmospfote ist ne Bohn Stange in dem praktisch keine Kraft sitz, weshalb er verwirrt war wo Gletschterpfote das sieht. Aber das Angebot brachte ihn zum grübeln, Schwimmen könnte praktisch sein und wenn er es jetzt nicht lernt, wird er es vermutlich nie lernen. "Ja gerne." Meinte er dann Ohrenzuckend, "Wird bestimmt Witzig." Auch wenn es ihn schon vor dem Muskelkater Morgen graut.
@Gletscherpfote

Kosmospfote

Never be cruel, never be crowardly.
Hate is always foolish and Love is always wise.
Laugh hard, Run fast.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 18:40
von Tüpfelschatten (gelöscht)

[@Gletscherpfote ]

Ein Name – so wichtig und doch so leicht zu vergessen. Wie unhöflich von ihr, sich nicht vorzustellen. Die Kätzin rückte näher an den Schüler heran, als ob sie ihm in diesem Moment ein wohlgehütetes Geheimnis anvertrauen wollte. Ihre grauen Augen funkelten amüsiert und schimmerten im Licht wie zwei kleine Sterne, die ihre eigenen Geschichten erzählten.

"Tüpfeljunges", erwiderte sie mit einer Stimme, die wie ein sanfter Windhauch klang. Ihr Schweif zuckte lebhaft hin und her, als würde er die Aufregung ihres Herzens widerspiegeln, während ihr Blick neugierig über die Konturen seines Körpers glitt.

Wie mochte wohl sein Name lauten? Vielleicht Buntpfote? Eispfote? Die Möglichkeiten schwirrten in ihrem Kopf, während sie ungeduldig den Boden unter ihren Pfoten knetete, als könnte sie aus der Erde selbst die Antwort herauslesen. "Und deins?", fragte Tüpfeljunges schließlich, ihre Neugier brodelte förmlich über, während sie ihm mit großen, erwartungsvollen Augen entgegensah.

[@Taujunges ]

„Oh, ich werde dich ganz bestimmt besuchen und dabei ganz viel prahlen!“ antwortete Tüpfeljunges mit einem lebhaften Funkeln in ihren Augen, während sie die silberne Kätzin sanft zur Seite stieß und liebevoll an ihrem Ohr knuffte.

„Vielleicht schnappe ich dir deinen Wunschmentor einfach weg!“ fügte sie mit einem schelmischen Lächeln hinzu, ihren Schweif spielerisch kringelnd. Ihr Blick war weiterhin von amüsierter Verspieltheit geprägt, als sie Taujunges sich stolz präsentieren sah.

„Taustern klingt aber wirklich bezaubernd“, bemerkte sie mit einem warmen Lächeln, das ihre Freude über den Namen widerspiegelte.

[@Astarothjunges ]
Der Anblick ihres mürrischen kleinen Bruders ließ Tüpfeljunges ein warmes Lächeln auf die Lippen huschen, während sie ihren Kopf senkte, um ihm mit der gleichen zärtlichen Sanftheit über das weiche Fell zu lecken, die Sweetnose einst für sie gehabt hatte.

„Jetzt, wo du es sagst, hast du vollkommen recht. Kämpfen macht echt hungrig", murmelte sie, während sie sich schließlich erhob. Die schwarz-braune Kätzin streckte ihren geschmeidigen Körper und nickte sanft in Richtung des frisch erbeuteten Haufen von Hasen und Vögeln, die in der warmen Sonne glänzten.

„Such dir die größte Beute aus!“, schnurrte sie mit einem schelmischen Funkeln in ihren Augen, das eine Einladung zum gemeinsamen verzehren der Beute war.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

zuletzt bearbeitet 04.11.2024 18:41 | nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 19:21
Geschlecht Männlich

Als Taujunges mich fast umrannte, wich ich ein wenig nach hinten zurück und kicherte leise. "Ist jetzt das zweite Mal" gestand ich ihr
"Man kann so viel im Lager machen, wenn es dunkel ist... wir könnten bei Sperberstern reinschauen" sagte ich leise. "Und irgendwas vor ihr Nest legen, dass sie sich fragt wie es dorthin gekommen ist" ich musste ein lachen unterdrücken, der Gedanke war zu lustig. "5 Monde also... wir sind jetzt 4 Monde alt, also allzu viel trennt uns nicht" Stellte ich fest und lächelte sie leicht spielerisch an. Sie schien nett zu sein.
@Taujunges

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 19:54
von Salbeibart | 386 Beiträge | 431 Punkte
Geschlecht Männlich

Salbeijunges bei @Tüpfeljunges
Nicht lange lies sie auf sich warten, da verfiel sie neben ihm schon ins Jagdkauern. Zur Seite blickend beobachtete er ihre Haltung, die fürs erste Mal wirklich nicht schlecht aussah! Nur schien sie Probleme mit dem Gleichgewicht zu haben, als sie dann auch schon prompt zur Seite kippte. Die Haltung aufgebend trat er zu ihr, leichte Besorgnis lag in seinem Blick. Doch erkannte er schnell das es ihr gut zu gehen schien, sie tat sich darin wohl nur etwas schwer. "Mir wurde das Jagdkauern auch schon gezeigt, so das ich etwas üben konnte." Maunzte er dann warm, "Beim ersten Mal hab ich es auch nicht so wirklich hinbekommen." Dabei musste er etwas verschmitzt lachen, als er das zugab. "Komm probiers nochmal, ich kann dich auch für den Anfang etwas stützen." Bot er dann an.

Salbeijunges bei @Claykit und @Beetlekit
Aufgeregt nickte er, der Vorschlag Moosballweicher zu spielen war gut, denn er hatte richtig Lust darauf. "Ja später können wir uns an einen noch größeren Moosball setzen! Klingt gut," stimmte er freudig zu, ehe er sich dann brav in Position begab. Den Moosball überließ er ohnehin Claykit, immerhin war das seiner und so hatte er den ersten Anstoß mehr als nur verdient. Leicht geduckt machte er sich bereit, einem Moosball auszuweichen.

Salbeijunges bei Claykit
Dem war er sich auch sicher! Wer sagte denn schon Nein, zu neuen Bekanntschaften? Motiviert trat er näher, während er über seine Vorschläge nachdachte. "Oh verstecken klingt doch gut! Wenn du willst fange ich auch an." Dabei grinste er breit. In letzter Zeit hatte er etwas viel gerauft, da war ein entspannteres Spiel nicht schlecht. Außerdem konnte man so etwas den Geruchssinn und das Gehör trainieren, wenn man darauf achten musste.

Salbeijunges bei @Astarothjunges
Stumm lauschte er den Worten des schwarzen Katers, es war Schade das sein Vorschlag abgelehnt wurde, aber er hatte durchaus Recht. Nicht ohne Grund hatten ihre Vorfahren dieses Lager hier ausgewählt, auch wenn er das gerne einmal probiert hätte, ob er hinaufkam... vielleicht ein ander Mal. Die Idee Steine zu werfen sorgte jedoch dafür, dass sich seine Ohren leicht anlegten. Nein das wollte er auf keinen Fall. Nicht nur gab es da ein kleines Verletzungsrisiko... damit täten sie auch die Krieger gegen sich aufbringen, denn bei so einer Aktion war er sich sicher noch erwischt zu werden. Da klang das mit dem Schmutzplatz definitiv am besten. "Ich glaub da ist es echt einfacher, lass es uns versuchen." Meinte er dann noch immer leise, dafür grinste er aber breit. Dann setzte er sich auch schon schleichend in Bewegung.

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 21:00

[@Salbeijunges

Tüpfeljunges schien voller Belustigung über ihr eigenes kleines Missgeschick zu sein, während ein amüsiertes Funkeln in ihren Augen glitzerte. Sie erhob sich, ein breites Lächeln auf den Lippen, und richtete ihren Blick auf Salbeijunges, dessen Gestalt von der glühenden Sonne herausgefordert wurde, die strahlend hinter seinem Kopf schien, als wäre sie ein majestätischer Kronenring aus Licht.

„Huh, ich muss mal jemanden sehen, der das beim ersten Mal hinbekommt!“ bemerkte die Kätzin mit einem Anflug von schelmischem Emoji in ihrer Stimme. Dennoch spürte sie das Glühen des ehrgeizigen Feuers in sich, das sie antreibte, mindestens genauso gut wie ihr Freund zu sein, der ja schließlich die Ehre hatte, mit seiner älteren Schwester etwas zu trainieren, und damit eine schillernde Aura der Erfahrung und des besseren Könnens ausstrahlte.

Als Salbeijunges den Vorschlag für einen weiteren Versuch unterbreitete, erwachte Tüpfeljunges wie aus einem schönen Traum und rappelte sich hastig auf. „Oh ja, machen wir das!“ rief sie, ihre Stimme sprudelte vor Aufregung. Merkwürdig versunken in ihrer eigenen Welt, kauerte sie sich erneut hin und lehnte sich diesmal mit einem Hauch von Vertrauen an den kräftigeren Körper des Katers, als wäre er ein stabiler Fels in der Brandung.

„So? Oder soll ich meine Haltung ändern?“ fragte Tüpfeljunges schließlich mit neugieriger Entzückung, denn nun war sie fest entschlossen, Salbeijunges’ Kenntnisse und Fähigkeiten herauszufordern. Schließlich wusste sie, dass er mit seiner Erfahrung sicher auch wertvolle Ratschläge parat hatte.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 21:07
von Gletschersturm | 287 Beiträge | 311 Punkte
Geschlecht Männlich

@Astarothjunges
Gletscher legte den Kopf schief. Was war das für ein Name? 'Gletscherpfote' stellte er sich dann auf die Frage des kleinen vor und lächelte, wenn auch noch ein wenig irritiert. 'Wer ist deine Mama?' wollte er dann weiter wissen. In der Kinderstube war er tatsächlich noch nie gewesen und kannte dort auch niemanden wirklich

@Kosmospfote
'Nadann los!' miaute der große Kater enthusiastisch und loef vor Kosmos direkt raus ins Territorium. Er wusste schon genau, wo es hingehen sollte. Mal schauen, wie sich der andere wohl schlagen würde

@Tüpfeljunges
'Das ist ist aber ein schöner Name!' schnurrte der große Kater und lächelte ihr zu. Ihre Aufregung war ja fast ansteckend. 'Ich bin Gletscherpfote, freut mich, deine bekanntschaft zu machen' er nickte leicht und neigte leicht den Kopf. 'Aber nun sag, die brennt doch etwas auf der Zunge. Was ist es nun?'

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 21:15

[@Gletscherpfote ]

Tüpfeljunges schnurrte zufrieden vor sich hin. Gletscherpfote – welch eleganter Name, der in ihren Ohren wie ein sanftes Lied klang! Viel schöner, als sie es sich jemals vorgestellt hatte, und durchaus überlegen im Vergleich zu Namen wie Buntpfote oder anderen.

„Deiner ist ja gerade so schön“, schnurrte sie und ließ sich, von einer plötzlichen Eingebung geleitet, ebenfalls nieder. Sie kuschelte sich ein, ihre Pfoten unter der warmen Brust versteckt, und genoss die wohltuende Nähe.

„Nun, was mir auf der Zunge liegt… uhm…“, begann die schwarz-braune Kätzin, während ihre Ohren verlegen zuckten. Ein Hauch von Unsicherheit überkam sie, und plötzlich erschien ihr Plan nicht mehr so glanzvoll. Ihre eigene Neugier drohte, sie in Schwierigkeiten zu bringen und vielleicht sogar jemanden anderen mit hinein zuziehen.

Doch Tüpfeljunges konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. „Willst du mir etwas beibringen?“, fragte sie mit leuchtenden Augen, die vor Aufregung funkelten. „Oder noch besser… zeige mir alles, damit ich bestens vorbereitet bin!“ Ihr herzlicher Enthusiasmus war ansteckend, und die ungestüme Neugier, die in jeder ihrer Bewegungen schwang, machte die Szenerie lebendig und voller Versprechen.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 21:18
Geschlecht Männlich

@Tüpfeljunges
Der bunte Kater kicherte leicht und hörte dem jungen aufmerksam zu. 'So, du kannst es also garnicht erwarten, Schülerin zu wrrden, habe ich recht?' grinste er dann und sah kurz in den Himmel. 'Na lass mich mal überlegen. Ich gehe mal von aus, dass du, so wie ich bisher Ein Schatz kann, schon alleine oder mit anderen was geübt hast.. Hm wie wärs, wenn du mir dein jagdkauern einmal vorführst? Vielleicht kann ich dich da ein wenig unterstützen?'

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 21:18
von Salbeibart | 386 Beiträge | 431 Punkte
Geschlecht Männlich

Salbeijunges bei @Tüpfeljunges
"Ich habs nicht beim ersten Mal hinbekommen." Maunzte er dann aufmunternd, währendessen beobachtete er sie dabei, wie sie sich wieder aufrichtete. Voller Tatendrang und dem ganzen eine weitere Chance zu geben. Motiviert trat er näher, als sie erneut ins Jagdkauern fiel. Er vermied es gar zu blinzeln, damit er jede ihrer Bewegungen genau ausmachen konnte. Er stand nun so, dass Tüpfeljunges ihn als leichte Stütze verwenden konnte. Ihm wurde etwas warm unterm Pelz, als er sich der Nähe zu ihr so bewusst war. Um ehrlich zu sein war er nur seiner Familie bisher so nah gewesen. Doch er ließ sich davon nichts anmerken und lenkte seine Gedanken vollständig auf ihre Mission. Immerhin fragte sie auch nach ob sie ihre Haltung ändern sollte. Scharf dachte er nach, verglich ihr Bild mit dem, was Songpaw ihm gezeigt hatte. "Das sieht doch schon ganz gut aus... aber du musst dich etwas mehr entspannen, immerhin ist das eine rein natürliche Pose von uns. Ich pass immerhin schon auf, dass du nicht nochmal fällst." Dabei lächelte er breit, während er sogar seine Pfoten etwas fester in den Boden stemmte. Nur für den Fall der Fälle, sie sollte wirklich erneut das Gleichgewicht verlieren.

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 21:32

@Gletscherpfote

„Mhh, nein. Und wer auch immer mein Mentor sein wird, ich hoffe, er wird ein Guter sein“, erwiderte Tüpfeljunges mit fröhlichem Glanz in den Augen. Ein kleiner Funke der Hoffnung blühte in ihr auf – vielleicht könnte es ja Gletscherpfote sein? Er war zwar noch ein Schüler, aber mit seiner Erfahrung schien er der älteste unter seinen Altersgenossen zu sein und strahlte eine beruhigende Präsenz aus.

„Und du? Freust du dich auf das Kriegersein?“ Ihre Stimme war gespickt mit Aufregung, während sie den Kater voller Neugier anblickte. An keinen weiteren Gedanken verschwendend, kauerte sie sich sogleich hin, so wie ihr Freund es zuvor demonstriert hatte.

Mit dem Bauch knapp über dem Boden gepresst und einem Hauch von Unsicherheit in ihren zarten Beinen, bemühte sie sich, die Stellung zu halten. Doch schon bald begannen ihre Beine zu wackeln, als ob die aufkeimende Aufregung über die bevorstehenden Abenteuer ihren kleinen Körper überwältigte. Plötzlich sprang Tüpfeljunges auf, um einen unnötigen Sturz zu verhindern.

„Hmpf!“, schnaubte sie frustriert. „Gar nicht so einfach— Magst du es mir zeigen?“ Ihre Ohren zuckten ungeduldig, als sie sich erneut in die Kauerposition brachte, das Herz voller Entschlossenheit, bereit, den Herausforderungen des Kriegerlebens entgegenzutreten.

[@Salbeijunges ]

"Ich hätte dich zum Himmel gelobt, wenn es wirklich so gewesen wäre", schmunzelte Tüpfeljunges keck. Es schien geradezu absurd, dass ein ungeschultes Junges die Kunst des Jagdkauerns derart meisterhaft beherrschen könnte – doch in diesem Moment war es Salbeijunges, der glänzte und Eindruck hinterließ.

Ein sanftes Schnurren vibrierte tief in ihrer Brust, als die Kätzin versuchte, ihre verspannte Muskulatur zu lockern. Mit einer gewissen Zögerlichkeit wagte sie es, in dieser unsicheren Haltung einige Schritte nach vorne zu setzen. Plötzlich sprang Tüpfeljunges begeistert auf und quiekte vor Freude, als sei sie von einer lebhaften Inspiration ergriffen worden.

„Gar nicht schlecht!“ rief die Kätzin aus und ihre großen, strahlenden Augen waren auf Salbeijunges gerichtet, voller Neugier und Erwartung auf die Worte, die ihr Freund nun äußern würde. In dieser stummen Verbindung schwebte ein Gefühl von Freundschaft und Zusammenhalt, das in der Luft lag wie ein leiser Hauch des Windes zwischen den Bäumen.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 21:42
Geschlecht Männlich

@Tüpfeljunges
Gletscher antworte erst nicht und beobachtete ihre doch wackeligen Schritte. Ob er sich freute, bald Krieger zu sein? Seitdem er auf Reisen war, hatte er gehofft irgendwann seinen Namen zu erhalten. Irgendwann nachts wache zu halten. Es allen zu zeigen. Er hatte gebetet und gelernt. Immer mehr und immer weiter. Ob er sich freue? War es denn bald so weit? Würde es sich den Namen verdient haben? Von ihren Worten aus den Gedanken gerissen ließ er sich selber ins jagdkauern fallen und blieb eine Sekunde stehen. 'Die Kraft liegt in den Hinterbeinen.' er klärte er dann. 'Genau wie beim klettern und schwimmen..' er richtete sich wieder auf und bedeutete ihr mit dem Schweif, es nochmal zu versuchen. Diesmal stubste er sie mit einer Pfote in die richtige Haltung. 'So... Genau!' er lächelte und ließ sie ihrem Gleichgewicht gegenüber Balancieren. 'Ich weiß nicht, wann ich erkannt werden, aber sollte es bald so weit sein werde ich meinen Namen mit Stolz und hoch erhobenem Kopf tragen..'

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 21:51

[@Gletscherpfote ]

Ein Gefühl der Zufriedenheit durchströmte Tüpfeljunge, als sie aufmerksam dem Schüler lauschte, der hier und da kleine Verbesserungen anbrachte. Die Kätzin hingegen verhielt sich geduldig und horchte aufmerksam, als wäre jeder noch so kleine Funken an Wissen von unschätzbarem Wert.

Doch bei einem Mentor würde das Erlebnis eine andere Dimension annehmen.

Mit einem sanften Grunzen erhob sich die Kätzin schließlich und schüttelte ihren pelzigen Körper, als wäre das ein großer Akt der Anstrengung – ihr schwarz-braun gefleckter Pelz wirbelte wild umher, während ihre großen, strahlenden Augen sich weiteten, als sie den Kater Pracht betrachtete.

"Schwimmen und Klettern?!", quiekte das Junge entgeistert. In ihrer kindlichen Naivität hatte sie gedacht, dass die Fähigkeiten des Kriegerlebens sich ausschließlich auf Kämpfen und Jagen beschränkten; doch offenbar umfasste die Ausbildung so viel mehr Facetten!

Doch schließlich erwärmte sich ihr Herz, und ein zufriedenes Schnurren entfuhr ihr. "Hast du vielleicht einen Namenwunsch? Ein Krieger hier hat mir erzählt, dass er die Ehre hatte, seinen eigenen Namen auszusuchen!"

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 21:58
Geschlecht Männlich

@Tüpfeljunges
Ebenfalls zufrieden setzte er sich zurück und legte seinen weichen Schweif locker um die großen Pfoten. 'Nein, ich denke Sperberstern wird genau den richtigen für mich auswählen. Ich hoffe einfach, dass ich den Anforderungen gerecht werde und den Clan stolz mache..' //und auch meine eltern// fügte Gletscher in gedanken noch hinzu. Es waren so unglaubliche viele Monde vergangen und trotzdem sah er ihre Gesichter Immernoch vor sich. Und Nasspfofe. Alleine eine leichte Bewegung seines linken ihres verriet, dass sein äußerliches nicht das widerspiegelt, was sich im Inneren des Katers abspielte. Das war jetzt alles egal. Er lebte im hier und jetzt als Sturmclaner. Wenn er jemanden etwas beweisen musste, dann sich selber.

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 22:04

[@Gletscherpfote ]

Neugierig neigte Tüpfeljunges ihren Kopf zur Seite, während ihre leuchtenden Augen den älteren Schüler musterten. In seinem Blick glaubte sie einen traurigen Schleier zu erblicken, der wie ein Nebel über seinen Zügen lag.

Doch sollte sie sich wirklich einmischen? Nein, fand die Kätzin, die sanfte Brise des Unbekannten wehte ihr den Gedanken aus dem Kopf. Es war nicht an ihr, in die Angelegenheiten anderer einzudringen; sie konnte nicht abschätzen, wie der Schüler darauf reagieren würde.

Stattdessen entblühte in ihrem Herzen der Wunsch, eine zärtliche Verbindung herzustellen. So blinzelte Tüpfeljunges langsam und voll Wärme in Richtung ihrer Clangefährten. "Ich kenne dich noch nicht gut, Gletscherpfote," schnurrte sie mit der Unschuld und Naivität der Jugend, "aber ich bin mir sicher, du bist genauso großartig, wie jeder Krieger hier!"

"Es ist schließlich eine Ehre, unserem Clan zu dienen, nicht wahr?" fügte sie hinzu, die Aufregung des Miteinanders in ihrer Stimme.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 22:11
Geschlecht Männlich

@Tüpfeljunges (200 und ich geh jetzt schlafen, nachti :3)
'Ja,das ist es wohl' schnurrte Gletscher Pfote leise und mit einem schnellen blinzeln wechselte er gedanklich das Thema. 'Du hast Potenzial, meine kleine. Übe immer weiter, dann kannst du deinem Mentor vieles vorweisen, wenn du deinen neuen Namen erhälst. Kraft in den Hinterbeine ist entscheident. Übung bringt dich weiter und irgendwann wirst du erleben, dass dein Körper Sachen kann, die du nicht für möglich gehalten hast. ' miaute er sanft und schenkte ihr ein Lächeln.' Ich bin mir sicher, dass auch du irgendwann eine ehrenwerte Kriegerin wirst!'

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.11.2024 22:22

(@Gletscherpfote hehe, supi 🤭 dir auch eine gute Nacht ^^)

Tüpfeljunge kicherte leise, eine Melodie aus kindlicher Freude und unbeschwerter Unschuld. „Deine Kleine?“, erwiderte sie mit einem frechen Funkeln in ihren Augen. Ihre Ohren zuckten neugierig hin und her, während ein sanfter Hauch von Dankbarkeit in ihrem Herzen aufstieg – ein Gefühl, das sie umhüllte, als sie darüber nachdachte, in diesem Clan leben zu dürfen, mit all seinen Geheimnissen und Abenteuern.

„Das kann ich dir nur zurückgeben. Du hast mir auf jeden Fall bei meinen Jagdkünsten geholfen!“, erklärte sie mit einem strahlenden Lächeln und funkelnden Augen. Zwar war ihre Technik noch nicht perfekt, doch in Anbetracht ihres jungen Alters war das nur zu verständlich. Es war der Beginn einer Reise, und jeder Schritt war von Bedeutung.

„So, und ich gebe dir – wie versprochen – die Mäuse!“, rief sie aufgeregt und drehte sich mit einem Schwung um. Ihre schwarz-braun gefleckten Pfoten schienen vor Freude zu tanzen, als sie auf den Frischbeutehaufen zusteuerte. Mit jedem Sprung strahlte sie vor Energie und Entschlossenheit, während der Duft von frisch gefangenem Futter in der Luft lag und die Vorfreude auf den gemeinsamen Genuss die Atmosphäre erfüllte.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

zuletzt bearbeitet 04.11.2024 22:22 | nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2024 03:42
von Claypaw (gelöscht)

Ich nickte @Salbeijunges zu >> Dann lass uns verstecken spielen. << stimmte ich zu. Ich musste zugeben das es schon etwas her war wo ich zuletzt verstecken gespielt habe >> Augen zu und los << sagte ich und wartete bis Salbei seine Augen schloss, sonst würde er Ja sehen wo ich mich verstecken würde .

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2024 07:01
Geschlecht Männlich

Ich duckte mich ebenfalls und wartete darauf bis Claykit den Moosball auf einen von uns beiden warf. Er war echt groß, wenn er mit genug Kraft warf, musste man schnell sein beim ausweichen. Ich fokussierte den Moosball und mein Schweif peitschte spielerisch hin und her. Was sagte Salbei da? Noch einen größeren Moosball... Ich glaube das wäre der größte Moosball über Generationen hinweg in allen vier Clans.
@Claykit @Salbeijunges

Accounts
LizardpawBeetlekit

zuletzt bearbeitet 05.11.2024 07:02 | nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2024 07:53
Geschlecht Weiblich

@Tüpfeljunges
Ich musste grinsen. "Ey, geprahlt wird nicht! Höchstens zeigst du mir schonmal geheime Techniken, damit ich den anderen Schülern dann voraus bin." Ein genugtuendes Lächeln formte sich auf meinen Lippen, als ich daran dachte, dass ich dann noch mehr Wissen würde, wenn Tüpfel mir helfen würde.
Ich legte den Kopf ein wenig schräg, meine eisblauen Augen funkelten und ich miaute: "Ich fürchte das ist nicht möglich, einen richtigen Wunschmentor habe ich nicht. Hast du denn einen?"

@Beetlekit
Ich musterte den Kater und stellte fest, dass er wohl doch etwas drauf hatte, wenn er sich nun schon das zweite Mal nachts hinaus gewagt hatte. Ich legte den Kopf schief und miaute: "Je mehr man aber nachts macht, desto weniger kann man am Tag machen. Und dann kann man sich weniger Wissen aneignen, was einem später nützlich sein wird."
Dennoch konnte auch ich mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen und mein buschiger Schweif bewegte sich aufgeregt hin und her. "Aber wird die Anführerin nicht wissen, dass wir das gewesen sind?" fragte ich und senkte meine Stimme automatisch etwas.
Als mir Beetle erzählte, er sei 4 Monde alt, nickte ich, denn das wusste ich bereits. "Vielleicht werden wir ja gemeinsam ernannt." sagte ich und lächelte ihn scheu an. Es war immer gut jemanden zu haben, den man kannte, fand ich.

Taublüte

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2024 08:00
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
Geschlecht Männlich

@Taujunges

Diese Schmach, die ich dank Taujunges erleiden musste, die konnte ich nach wie vor nicht auf mir sitzen lassen. Ich hatte mitten im Lager gesessen und geweint. ICH. Wegen eines Schrecks und eines kleinen Schmerzes. Das war nicht mal ansatzweise das, was ich unter 'der Beste sein' verstand und ich wusste ja aus erster Hand, dass es auch generell nicht wirklich gut ankam. Taujunges hatte sich darüber lustig gemacht und auch wenn sie sich entschuldigt hatte, so stachen ihre spottenden Worte noch immer tief.
Ich schlich mich also früh am Morgen, als sich alle für die Jagd- und Grenzpatrouillen fertig machten, zu Taujunges herüber und stieß ihr meine Pfote in die Schulter. "Hey. Wach auf." Heute würde ich ihr beweisen, dass ich der Beste war, darauf konnte sie sich verlassen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2024 08:13
Geschlecht Weiblich

@Astarothjunges
Noch gemütlich in meinem Nest schlummernd, wurde ich kurze Zeit später in die Schulter gestoßen. Murrend öffnete ich die Augen und blickte genau in die von Astarothjunges. Och ne.
"Was willst du denn hier?" miaute ich, während ich mich gähnend streckte. Ich war einfach keine Morgenkatze.
"Hattest du Sehnsucht nach einer weiteren Niederlage?" kicherte ich und sprang schließlich doch aus dem Nest. Ich hatte zwar kein besonderes Interesse daran, noch einmal was mit dem schwarzen Kater zu unternehmen, doch meine Neugierde war größer. Irgendeinen Grund musste es ja geben, dass er mich weckte.

Taublüte

zuletzt bearbeitet 05.11.2024 08:13 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events