Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Der Sturmclan lebt in einer Steinsenke in Höhlen und Büschen.
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz

zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

03.11.2024 13:00
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Mir gefiel die Idee, bis Goldjunges schlecht anfing über die Krieger zu reden. "Lass uns nur Brombeerranken bei der Wache reinlegen... aus Spaß" sagte ich dann und mein Lächeln verschwand von meinem Gesicht. "Sei nicht so gemein Goldjunges" brummte ich ernst. "Dann lass uns schnell Brombeerranken sammeln. Danach kann ich die beiden ablenken und du schleichst dich schnell hinein." Sagte ich. Immerhin musste einer draußen bleiben, damit man wieder aus dem Bau rausgehen konnte, ohne das die Wache einen sieht. "Ja?"

@Goldjunges

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 13:04
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich zog ihn mit meinem Schweif an mein Bauchfell heran. "Wenn sie dich ärgert, dann ärgere sie zurück" sagte ich und lächelte leicht. Ich mochte es nicht, wenn man andere anfing zu ärgern, aber ich wollte meinen Jungen auch nicht beibringen, sich alles gefallen zu lassen. Das hatten sie nicht verdient. "...bis sie sich entschuldigt" fügte ich dann noch hinzu. "Nicht alle Streuner sind schlechte Katzen und ich denke das Taujunges später eine loyale SturmClan Katze wird" Ich leckte ihm wieder sachte über den Kopf. "Tüpfeljunges ist mein Junges, sie gehört definitiv zum SturmClan" befestigte ich seine Aussage. "Was hat sie getan?" Fragte ich nun in der Hoffnung er würde es mir erzählen.

@Astarothjunges

Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Those who are family, and those you choose to call your family.

Accounts
LizardpawBeetlekit

zuletzt bearbeitet 03.11.2024 13:10 | nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 13:17
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Bei @Goldjunges
"Sie sind wunderschön" schnurrte ich und legte kte Goldjunges liebevoll über den Kopf. Natürlich so, dass ich ihr Fell nicht zersauste.
"Ach Goldjunges... schmutzig werden gehört dazu, danach kannst du dich wieder sauber putzen" murmelte ich und sah raus. "Die Sonne scheint und vielleicht findest du draußen Schneckenhäuser oder bunte Steine... die würden super zu den Libellenflügeln passen" entgegnete ich. Ich sah sie etwas besorgt an. Seit fast 3 Monden war sie nur in der Kinderstube. Das konnte doch nicht gesund sein.

Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Those who are family, and those you choose to call your family.

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 13:20
von Tüpfelschatten (gelöscht)

[@Blauscherbe ]

Die Augen des Tüpfeljunges' leuchteten auf wie funkelnde Sterne am Nachthimmel, als sie die Worte des Katers vernahm. Ihr Schweif zuckte vor Aufregung hin und her, als wäre er ein lebendiges Wesen, das die Freude ihrer naiven Begeisterung widerspiegelte. "So ein großartiger Krieger wie du?!", schnurrte sie mit fast ehrfürchtiger Bewunderung.

Dabei war dem jungen Wesen nicht einmal klar, wie wahrhaftig Blauscherbe war, abgesehen von diesem ersten Treffen, bei dem er einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte.

„Blauscherbe…“, überlegte die Kätzin schließlich, ihre Gedanken umhüllten sie wie ein zarter Schleier. „Denkst du, ich werde Tüpfelscherbe heißen? Obwohl… nein, das klingt ja gar nicht passend…“ Ihre Stimme driftete in die Vorstellung einer Welt, in der Namen Macht und Identität trugen, während sie gleichzeitig darüber nachdachte, wie sie sich selbst in dieser großen Welt der Krieger finden könnte.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 13:28
von Glimmpfote | 80 Beiträge | 89 Punkte
Geschlecht Männlich

"Ich greife dich an!", johlte ich @Beetlekit entgegen und grinste über beide Wangen, als er mir nachahmte. Ob man daraus wirklich einen Angriff machen konnte? "Du siehst toll aus!", feuerte ich mein Bruderherz an. Dann blieb ich vor ihm stehen, wedelte mit dem Schweif und sprang mit eingezogenen Krallen auf ihn.

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 13:31
Geschlecht Männlich

Ich fing an zu lachen, weil ich mich albern fühlte. Als Glimmjunges dann auf mich solange, kullerte ich nach hinten. "He!" Ich trommelte empört mit meinen Hinterpfoten gegen seinen Unterbauch, meine Krallen blieben dabei eingefahren. "Du bist zu schwer" ich fing wieder an zu kichern, weil sein Fell in meinem Gesicht versank. Ich sah nur noch schwarz und versuchte ihn von mir wegzudrücken. Ich nahm alle meine Kraft zusammen und warf ihn von mir runter. Ohne zu zögern sprang ich auf und rannte auf ihn zu. "Ha! Hab ich dich!" Ich landete auf seinem Rücken und biss leicht in sein Nacken um mich festzuhalten.

@Glimmjunges

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 14:02
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Sweetnose
Ich wehrte mich nicht dagegen, an ihr Fell gezogen zu werden, sondern lehnte mich sogar noch bereitwillig gegen sie. Schließlich gab sie eine wohlige Wärme ab und mit Mama zu kuscheln konnte von nichts übertroffen werden. "Wenn sie mir nochmal über den Weg läuft, ärger ich zurück.",versprach ich ihr, wobei ich eine Weile überlegte, ob es ein nächstes Mal geben würde. Ich fand Taujunges nicht schrecklich und sie wirkte nicht wie jemand, der mich absichtlich ärgern würde. Der Schlag auf meinen Kopf war ebenso ein Versehen gewesen, das hatte ich immerhin nun verstanden. "....na gut, dann nicht... Sie hat sich schon entschuldigt.",gab ich zu, wenn auch etwas angefressen. "Sie.... hat mich gehauen. Auf den Kopf. Im Spiel.",murmelte ich und zog etwas den Kopf ein, ehe ich leise seufzte. "Sie meinte, es wäre nur ein Versehen gewesen. Aber sie hat unfair gespielt und dann hat sie gesagt, ich sei ein schlechter Verlierer!" Ganz konnte ich das Thema noch nicht ruhen lassen. "Natürlich gehört Tüpfeljunges hierher, sie ist meine Schwester!" Eine Frage beschäftigte mich jedoch und ich wusste zuerst nicht recht, wie ich sie artikulieren sollte. "....Mama, wenn nicht alle Streuner böse sind, warum ist Papa dann nicht hier?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 14:10
von Salbeibart | 386 Beiträge | 431 Punkte
Geschlecht Männlich

Salbeijunges bei @Tüpfeljunges
Ihm wurde ganz warm, als weiterhin ihr sanftes Schnurren erklang und sie nun ein Stück Frischbeute miteinander teilten. Seine Ohren zuckten etwas ehe er sie etwas verlegen anlegte, er hatte gar nicht darüber nachgedacht ob das ehrenhaft war, er wollte ihr gern den ersten Bissen lassen. "Das werden wir schon sehen, ich will der beste Jäger werden. Der beste Kämpfer! Ich will den Clan irgendwann anführen und dann werde ich einer der besten Anführer, die die Clans je gesehen haben!" Offenbarte er nun gleich seinen Traum, der Gedanke das all seine Clankameraden mit Vertrauen zu ihm aufsehen würden erfüllte ihn so mit Freude... "Und dich mache ich dann zu meiner Stellvertreterin, zweite Anführerin des SturmClans," Maunzte er dann grinsend, ehe er kurz den Kopf senkte um ebenfalls einen Bissen zu nehmen. Er hatte Kaninchen noch nie probiert, daher war er sehr beeindruckt vom Geschmack.

Salbeijunges bei @Froschtiefe
Auf ihre Worte hin nickte der Kater etwas betreten, seine Mama erzählte ihm viel über seinen Vater aber er hatte ihn noch kein einziges Mal gesehen... das, obwohl der Krieger hier im SturmClan lebte, nur einen Bau weiter. Aber er wollte jetzt nicht vor der netten Kriegerin so eine Schnute ziehen, also lächelte er breit. "Das mach ich! Ich will dich nicht weiter stören, dein Tag war sicher anstrengend... aber eine Frage hab ich noch, wie heißt du?" Plapperte er dann mit neuer Motivation. Er wollte die Kriegerin wirklich nicht länger von ihrem wohlverdienten Schlaf abhalten, aber er wollte schon wissen wer ihn so nett im Bau aufgegabelt hatte. Immerhin hätte er auch an jemanden eher weniger gut gelaunten Krieger geraten können...

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 14:39

[@Salbeijunges ]

Während Tüpfeljunges ihre spitzen Zähne in das zähe Fleisch der Beute schlug, lauschte sie amüsiert dem Kater, dessen Stimme voller Lebensfreude war. Ihre Ohren waren aufgerichtet, und ihre grauen Augen funkelten vor Aufregung, als würden sie die Energie der Umgebung aufsaugen.

Die Kätzin rollte ihren Schweif ein, ein Ausdruck ihrer belustigten Neugier. Auch Astarothjunges sprach mit dem Selbstbewusstsein eines zukünftigen Anführers – eines Herrschers über den Wald und seine Geheimnisse. Fragte sie sich, ob all die anderen Jungen denselben Traum hegten?

Im nächsten Moment beobachtete sie die schwarz-weiße Figur des Katers beim Essen, während die warmen Sonnenstrahlen sanft herabschien.

Tüpfeljunges streckte genüsslich ihre Glieder und begann, ihren samtigen Pelz zu lecken, als wollte sie die Schönheit des Augenblicks in sich aufnehmen.

„Als Anführer wärst du wirklich großartig“, bemerkte sie mit einem schelmischen Lächeln. Tüpfeljunges empfand ihn als gutherzig, charmant und mit einem warmen Herzen – alles Eigenschaften, die sie an anderen Katzen schätzte. „Und ich würde mit Freude deine zweite Anführerin sein!“

In ihren Worten schwang der ungestüme Geist der Jugend mit, und ein Hauch von Abenteuer lag in der Luft und ihre Träume malte sich mit leuchtenden Farben.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

zuletzt bearbeitet 03.11.2024 14:40 | nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 15:10
von Goldpfote | 97 Beiträge | 98 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Goldjunges @Beetlekit
Ich sah ihn kurz schnippisch an und verdrehte die Augen. "Von mir aus.", stimmte ich dann leise seufzend zu, durchaus enttäuscht, dass er plötzlich so viel Zurückhaltung zeigte. "Wachsen beim Heilerbau nicht welche?", miaute ich dann leise. Ich hatte einige Tage zuvor ein anderes Junges darüber klagen hören, dass es in die Hecken gefallen war. Dummheit tat halt weh.
Ich lugte wieder zu der Wache, die unbewegt noch am selben Platz saß wie bisher. Ich kannte den Krieger nicht, aber so wie ich es bisher mitbekommen hatte, waren die Wahrscheinlichkeiten doch recht hoch, dass er keine echte Clankatze war.

_________

Goldjunges @Sweetnose
Ich zuckte etwas gereizt mit den Ohren, als sie mein Fell mit ihrem Lecken nässte, wusste aber zu schätzen, dass sie sich Mühe gab, es nicht zu zerzausen. Ich musterte meine Libellenflügel, und sah wieder angewidert zu meiner Mutter hinauf. "Mir scheint das kein sehr guter Tausch zu sein.", miaute ich zweifelnd und sah wieder zum Bau. "Wenn es draußen so nass ist, findet sich wahrscheinlich sowieso kein hübscher Stein. Dafür müssen sie trocken und sauber sein, sonst findet man ja gar keine!", miaute ich und zog erneut eine Schnute. "Und Blumen gibt es jetzt auch keine mehr. Was soll ich da draußen also schon finden können, was zu meinen Schillerflügeln passt?!"

Goldwespe

Zitat
In the search for perfection, I will find my demise

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 15:51
von Salbeibart | 386 Beiträge | 431 Punkte
Geschlecht Männlich

Salbeijunges bei @Tüpfeljunges
Die buntfarbige Kätzin kümmerte sich wieder um ihr Fell, statt sich weitere Bissen zu nehmen. Sein Blick lag weiterhin auf ihr, auch wenn er weiter aß. Dabei achtete er aber erst zu schlucken bevor er etwas sagte, das war immerhin nur höflich. Ihre Worte machten ihn wirklich Glücklich, bestätigten nur das, was er wirklich wollte. In letzter Zeit träumte er fast jede Nacht davon, als Krieger zu leben und dann Anführer zu werden. Oh wie sehr er sich das wünschte! Vor allem mit Tüpfeljunges an seiner Seite, würden sie den Clan gut leiten. "Nichts anderes will ich hören!" Er musst dann etwas lachen, "Zwar dauert das noch ein bisschen, aber ich trainiere dafür jetzt schon. Meine Schwester hat mir schon das Jagdkauern gezeigt." Erzählte er ihr nun mit funkelnden Augen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 15:58

[@Salbeijunges ]

Tüpfeljunge erhob sich sanft von ihrem kleinen Platz und lenkte mit großen, neugierigen Augen ihren Blick auf den anmutigen schwarz-weißen Kater. In ihrem Ausdruck lag eine friedliche Entspanntheit, ein zartes Zeichen dafür, dass sie sich in seiner Gegenwart sichtbar wohlfühlte, fast so, als ob die Welt um sie herum für einen Moment stillstand.

"Jagdkauern?", schnurrte das Junge mit einem verspielten Funkeln in ihren Augen und schüttelte sich energisch, wobei ihr frisch geleckter Pelz wieder fluffig aufplusterte. Ihr Schweif schwang fröhlich hin und her, wie ein eleganter Taktgefühl.

"Dann zeig es mir doch", forderte die Kätzin ihren Freund mit einem einladenden Schnurren auf, der Glanz in ihren Augen sanft und machte die Aufforderung umso verlockender.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

zuletzt bearbeitet 03.11.2024 16:00 | nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 16:19
von Froschtiefe | 472 Beiträge | 488 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Salbeijunges

Mit der Frage hatte sie nun eher weniger gerechnet, ich hatte sogar fast schol gedacht sobald sie den Kater entließ würde dieser sich sofort aus dem Staub machen aber das war doch auch schön. "Mein Name ist Froschtiefe" stellte ich mich dann mit einem leichten Lächeln auf den Zügen vor. "Und wie heißt du? Du weißt schon, damit ich die anderen Krieger vor dir warnen kann." Ich zwinkerte dem Jungen belustigt zu.

Froschtiefe

by @Milanpfote

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean

☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 16:22
Geschlecht Männlich

@Tüpfeljunges
Mich von meinen ehrgeizigen Plänen abhalten? Bitte was?! Niemand würde mich von meinem Plan, den Wald zu beherrschen, abhalten können! "Das werden sie aber ganz sicher nicht schaffen!",rief ich überzeugt und schlug mit dem kleinen, buschigen Schweif durch die Luft. "Werde ich wohl! Und ich werde es dir beweisen! UND den Dachsen!" Mit einem kleinen Sprung in ihre Richtung wollte ich meine 'Macht' demonstrieren und sie ein wenig zurück drängen, ehe ich mich aufbäumte und versuchte, ihre Nase zu erwischen.

@Gewitterblitz
Während ich weiterhin seinen Schweif zu erwischen versuchte, schlug er vor, dass wir unser Spiel nach draußen verlegen sollten, um keinen der anderen Krieger zu stören. Da ich wenig Lust hatte, in einen Streit mit einem anderen Krieger zu geraten, der vielleicht nicht so nachsichtig sein würde, wie mein Onkel, nickte ich und kletterte aus seinem Nest in Richtung Ausgang des Kriegerbaus. Draußen hüpfte ich fröhlich umher und wartete auf ihn, damit wir weiter spielen konnten. "Bringst du mir etwas bei? Jagen? Kämpfen?"

@Salbeijunges
Ich seufzte leise, als wieder einmal diese Frage aufkam. Also ehrlich, wieso wusste das niemand? "Das ist ein anderer Name für eine Blume, die Aster. Die sieht toll aus, so wie ich.",meinte ich breit grinsend und streckte etwas die Brust raus. Dann jedoch wollten wir endlich unsere Mission beginnen und ich duckte mich gekonnt in den Schatten, blieb dicht an der Felswand kleben. "Wir müssen leise sein.",erinnerte ich Salbeijunges flüsternd und schlich weiter, bis wir schließlich kurz vorm Lagerausgang waren. Dort waren allerdings die Wachen... Ngh. "Hm.... Wir müssen sie irgendwie ablenken.... Oder uns so nah wie möglich ran schleichen, um einen Blick zu riskieren...."

@Kosmospfote
"...." Was um alles in der Welt war denn eine Metapher? Ich legte fragend den Kopf schief, doch aus seiner Antwort heraus konnte ich es mir dann langsam erschließen. Eine Metapher war also... eine, eh... Mini-Geschichte, um etwas zu zeigen? So ähnlich zumindest? Wie auch immer, der Fluss zeigte also nicht wirklich Geschichten, sondern es konnte einem durch dessen Alter so vorkommen. Schade, ich hätte gern Geschichten von früher gehört. "Hm. Der Fluss ist wirklich so alt? Wo ist er denn in unserem Territorium? Und ist er gefährlich?"

@Goldjunges
Ich hatte heute eine kleine Runde durchs Lager gemacht in der Hoffnung, vielleicht etwas Interessantes zu finden, allerdings war ich wenig erfolgreich. Je älter wir wurden, desto eingeengter fühlte ich mich hier und wollte endlich etwas die Welt erkunden. Dort draußen musste es deutlich mehr geben, das man sich anschauen konnte, andere Katzen, andere Clans, anderes Wissen. Nicht, dass ich schon jegliches Wissen über den Sturmclan aufgesogen hatte, es gab noch immer viel zu viele ungelöste Rätsel. Der Heilerbau insbesondere. Aber dort wagte ich mich selten hin, Krähenblut war mir noch ein wenig zu groß, als dass ich einfach dort rein spazieren würde.
Unschlüssig saß ich vor dem Frischbeutehaufen und überlegte, was ich mir aussuchen könnte. Vielleicht sollte ich mal eine kleine Maus versuchen? Normalerweise teilte ich Beute mit meinen Geschwistern oder zumindest mit meiner Mutter, aber durch mein ständiges herum Laufen bekam ich jetzt schon Hunger.

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 16:24
Geschlecht Männlich

"Kann sein" murmelte ich und sah zum Heilerbau hinüber. "Lass uns außenrum laufen" ich lief schon los und am Heilerbau angekommen entdeckte ich die Ranken sofort. Ich zog daran und schielte zu Goldjunges weil ich auf ihre Hilfe angewiesen war. "Die sitzen richtig fest" beklagte ich und versuchte kräftiger dran zu ziehen. Dornen stachen mir in die Zunge und ich kniff die Augen zu. Es musste sich lohnen!

@Goldjunges

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 16:42
Geschlecht Weiblich

Goldjunges @Beetlekit
Ich folgte ihm lautlosen Schrittes um den Bau herum, und huschte von Schatten zu Schatten. Ich verharrte neben ihm, und sah schweigend bei seinem kläglichen Versuch zu, bevor ich die Augen verdrehte. "Reiß am besten die ganze Bauwand ein." äffte ich leise, bevor ich an die Seite des Baus trat. Ich hatte wenig Lust, den rieisgen Kater der darin wohnte, aufzuwecken. Ich fuhr die lange, noch jungentypisch spitzen, Krallen aus, und angelte mir eine Ranke. Ich stach mit einer Kralle durch das verhölzte Gestängel, drehte meine Pfote und brach einen Riss in die Ranke.
Ich würde mir ganz sicher keine Brombeerstacheln in die Zunge stechen, oder noch schlimmer, mit meinem Fell darin verheddern.

______

Goldjunges @Astarothjunges
Ich saß, wie eigentlich jeden Tag, am Eingang der Kinderstube, die ich noch immer nicht wirklich gerne verließ. Ich hatte mein Fell auch Hochglanz geputzt, und widmete mich nun meinem täglichen Hobby: Beobachten. Mein Bruder schien unschlüssig vor dem Frischbeutehaufen zu stehen, und ich verengte zweifelnd die Augen.
Schließlich seufzte ich widerwillig, und erhob mich. Tänzelnden Schrittes trabte ich quer durchs Lager, hielt dabei jedoch tunlichst Abstand von den anderen Katzen, bis ich bei Astaroth angekommen war. "Hast du was verloren?", spöttelte ich, wenn auch freundschaftlich, und deutlich weniger bissig, wie ich es bei anderen getan hätte

Goldwespe

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 16:53
Geschlecht Männlich

@Goldjunges
Bei der Stimme meiner Schwester hob ich den Kopf und blickte kurz in ihre Richtung, ehe ich mich wieder der Beute widmete. "Hm? Nein, ich kann mich nur nicht entscheiden, was ich essen soll. Die Auswahl wird kleiner und ich schaffe auch keinen Hasen allein. Es gibt nur noch eine Maus, die ich allein schaffen könnte." Wo Goldjunges allerdings schon einmal hier war... "Hast du auch Hunger? Vom ganzen Herumsitzen?",stichelte ich zurück, doch ebenfalls nicht böse gemeint.

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 16:56
Geschlecht Weiblich

Ich seufzte theathralisch und ließ mich halbherzig gegen ihn fallen. "Oh ich sterbe vor Hunger! Weißt du wie anstrengend es ist, so gut auszusehen?", ich verdrehte die Augen, allerdings war es nur ein halber Scherz gewesen. Ich musterte die Beutestücke skeptisch. "Hauptsache du suchst was aus, das nicht von einer Schlammkruste verunziert wird", ich rümpfte angewidert die Nase. "Ich hab keine Lust auf Dreckkrümel in meinem Essen....oder Fell", seufzte ich und streckte mich mit der nötigen Eleganz. "Vorschläge?"

Goldwespe

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 17:03
Geschlecht Männlich

@Goldjunges (bin kurz mit dem Hund, gleich wieder da)

Ich schaute sie zuerst unbeeindruckt an, dann schmunzelte ich und lehnte mich ebenfalls gegen Goldjunges, ihre Theatralik imitierend. "Oh jaaaa, das weiß ich nur zu gut. Sieh mich doch an, so atemberaubend gut sieht doch sonst niemand aus!" Hey, wir waren ja wohl auch hübsche Junge, was bei der Mutter aber auch kein Wunder war. Nach wie vor fragte ich mich, wie wohl unser Vater aussah, aber ich war froh, mehr nach Sweetnose zu kommen.
"Natürlich, wer will schon Dreck im Essen." Ich betrachtete die Beutestücke eindringlich und schnupperte an ihnen. "Was ist mit diesem Eichhörnchen?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 17:12
Geschlecht Weiblich

Ich kicherte leise, löste mich von ihm und streckte den Hals lang, um mir das Eichhörnchen anzusehe. "Mhm...", machte ich, und angelte mit den Krallen danach, um es mir von allen Seiten ansehen zu können. "Nicht perfekt, aber es wird wohl reichen.", seufzte ich und schüttelte mir den aufkommenden Ekel aus dem Fell. In jedem Fall besser als so manch anderes Teil, das dort auf dem Haufen lag.

Goldwespe

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 17:32
von Gletschersturm | 287 Beiträge | 311 Punkte
Geschlecht Männlich

@Astarothjunges
'Das klingt fast danach, als ob du auf jeden Fall gewonnen hättest!' grinste der bunte Kater dann und setzet sich näher um das Junge. Er bot ihm seinen fluffigen Schweif an, um sich daran ein wenig zu wärmen. Schließlich war es kein Sommer.. ehh Blattfrische mehr. 'Junge haben hier eigentlich nicht viel zu suchen, aber dich bei dem Wetter rauszuwerfen wäre doch echt barbarisch' erklärte er dann. 'Aber pass auf, ich bin mir sicher, dass andere Schüler vielleicht nicht so angetan von deiner Existens ein paar Meter von ihren Nester sind' er lachte und kauerte sich hin. Bei dem Regen wollte er eigentlich nicht unbedingt rausgehen, und doch hatte er heute recht viel vor..

@Kosmospfote
'Ist doch noch nicht schlimm' entschärfte er die Situation direkt. 'Da bist du an den richtigen Kater geraten! Ich konnte praktisch Schwimmen, bevor ich laufen konnte!' schnurrte Gletscher mit geschwellter Brust. Du siehst so aus, als ob du es schnell lernen würdest. Du hast viel Kraft in den Hinterbeinen.. Wollen wir zusammen gehen? Ich kann es dir beibringen!' bot der Schüler mit freundlicher aber auch aufgeregter Stimme an. Kosmos war nicht der erste, dem er Schwimmen beibringen würde, aber jede Kater, die weniger Angst haben musste, zu ertrinken, war ein Erfolg für den großen Kater.

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 17:43
von Taupfote | 200 Beiträge | 204 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Astarothjunges
Ich öffnete meinen Mund mehr vor Fassungslosigkeit, als vor Empörung. Hatte er mir gerade die Zunge rausgestreckt? Ich war zwar selbst noch ein Junges, doch sowas machten doch nur wirklich keine Kitten oder? Was ich davon hielt, ließ ich ihn mit einem abwertenden Schnauben wissen.
Als er dann wieder fast anfing zu weinen, musste ich mich zusammenreißen um nicht gemein zu werden. "Du bist lächerlich Astarothjunges. Du hast mich auch am Schweif gepackt, das hätte auch wehtun können." Als der schwarze Kater dann aber ein wenig weinte, bekam ich auf einmal doch ein schlechtes Gewissen und machte ein paar Schritte auf ihn zu.
"Es tut mir leid, okay? Ich wollte dir nicht wehtun." miaute ich versöhnlich und stieß ihn sanft in die Seite. "Aber ich konnte doch nicht ahnen, dass dir so ein kleiner Schubser wehtut. In Zukunft werde ich dich ein bisschen verschonen." miaute ich und musste dann grinsen, denn ich konnte es mir nicht verkneifen, den jungen Kater ein wenig zu ärgern, nachdem er sich so aufgespielt hatte.

@Tüpfeljunges
Verlegen schaute ich zu Boden, denn normalerweise schmeichelten mir die Komplimente anderer nicht so sehr. Ich wusste, dass ich gut war und wenn andere das anerkannten, hatte ich dafür wenig übrig, denn jeder der es nicht anerkannte, hatte wohl einfach keine Augen im Kopf.
"Danke Tüpfeljunges." schnurrte ich und stupste sie an. "Du hast auch das Zeug zu einer guten Kriegerin." miaute ich dann und meinte es auch so. "Deine Schülerernennung müsste bald stattfinden oder?"

@Beetlekit (Sein neues Pb ist sooo süß!)
Die Strapazen der letzten Monde waren nun zwar schon eine Weile her, doch ich hatte trotzdem noch das Gefühl, einiges an Schlaf nachholen zu müssen und so kuschelte ich mich enger an meine Geschwister und versuchte mich an meinen Traum zu erinnern.
Irgendwas riss mich aus meinen Gedanken und erschrocken fuhr ich hoch. Ich konnte nicht verhindern, dass sich mein silbern gestreifter Pelz aufstellte und noch bevor ich überhaupt erkannt hatte, was da gegen mich gefallen war, knurrte ich auch schon leicht. "Wer ist da?" Meine Frage wurde nicht beantwortet, aber dafür entschuldigte sich ein weiß-grauer Kater bei mir. "Was machst du hier?" fragte ich, nun mehr überrascht als verärgert und jetzt erkannte ich ihn auch. "Du bist aus dem Wurf von Sweetnose oder?" miaute ich und sah ihn neugierig an, während ich den kleinen Kater aus dem Nest schob und mich dann davor neben ihn setzte.

Taublüte

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 18:20
Geschlecht Männlich

@Goldjunges
Ich schmunzelte leicht, als sie die Beute anhob und von allen Seiten betrachtete. Tse tse... Beute würde immer ein paar Spuren von draußen mitbringen, daran konnten wir kaum etwas ändern. Aber sie hatte recht, ganz perfekt war es nicht und allein das Wissen nun störte mich immens. Vielleicht konnten wir das Eichhörnchen noch etwas sauber machen? "Putzen wir es ab, dann kann man es sicher essen, ohne sich zu ekeln." Ich selbst war genau wie sie auf eine gewisse Sauberkeit bedacht (abgesehen vom Raufen), daher verstand ich ihre Bedenken.

@Gletscherpfote
Ich war froh, dass er mich nicht gleich rauswarf, sondern mir auch noch seinen Schweif zum Schutz vor der Kälte anbot, was ich dankend annahm. "Hm. Ich denke schon, hier rein hat sich bis jetzt niemand sonst getraut.",meinte ich stolz und kuschelte mich ein wenig in seinen Schweif ein. "...Wirst du mich rauswerfen, wenn es nicht mehr regnet?",fragte ich dann ein wenig verunsichert nach. Das könnte peinlich werden, wenn er mich einfach am Nacken packte und in hohem Bogen aus dem Bau schmiss.

@Taujunges
Ich war nicht stolz auf die Aktion, wusste mir jedoch gerade nicht wirklich anders zu helfen, besonders da ich mich zusehends in eine Ecke gedrängt sah. Das abwertende Schnauben ihrerseits wegen meines ungebührlichen Verhaltens ließ mich das Nackenfell etwas sträuben.
Der Satz 'Du bist lächerlich, Astarothjunges' war jedoch ein Satz, der mich wirklich wütend machte. Was konnte ich denn dafür, wenn ich mich erschreckte, weil SIE mir weh tat?! Sofort fuhr mein Kopf herum und ich funkelte sie böse an, wobei meine Augen noch immer etwas glitzerten. "Und DU bist fies! Nimm das zurück, ich bin NICHT lächerlich!" Dass ich sie am Schweif gepackt hatte, stimmte ja, aber das machte ich bei meinen Geschwistern doch auch ab und zu, die beschwerten sich da nie! Und wenn es weh getan hätte, hätte sie es nur sagen müssen, ich wollte spielen und sie nicht verletzen.
Da kam Taujunges ein wenig auf mich zu und entschuldigte sich, was die Wogen zumindest ein wenig glätten konnte. Na gut. Immerhin. Gleich im Anschluss jedoch ärgerte sie mich weiter und ich war drauf und dran, die Entschuldigung einfach zu ignorieren. Gleichzeitig aber kam ich mir blöd vor, weil ich offensichtlich nicht das war, was ich behauptet hatte zu sein und das ärgerte mich maßlos. Nun also mehr enttäuscht als wütend, hockte ich da und schniefte leise vor mich hin. "...Von mir aus...",grummelte ich und wich dem Blick der grauen Kätzin aus. Ich hasste es, diese ganze Situation, dass sie mich so sah. "Aber das war kein kleiner Schubser...! Du hast mir auf den Kopf gehauen...!"

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 18:39
von Taupfote | 200 Beiträge | 204 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Astarothjunges

Seinen kleinen Ausraster versuchte ich gelassen hinzunehmen, es fiel mir jedoch schwer ein neutrales Gesicht zu machen. Natürlich war er lächerlich, der Beste Krieger im Clan heulte doch nicht wegen eines Stoßes rum, aber ich sagte nichts, sondern schaute ihn nur regungslos an. Ich verstand nicht, dass er mir auch hätte wehtun können, es aber nicht getan hatte und ich somit wirklich fies und gemein gewesen war, während er nur normal gekämpft hatte, doch ich war nur ein Junges und ein dickköpfiges noch dazu und so war ich immer noch der festen Überzeugung, dass Astarothjunges einfach nur übertrieb.
Mit einem kleinen Augenrollen gab ich zu: "Ja okay, es war ziemlich doll. Ich wusste mir nur nicht weiter zu helfen." Ich schaute ihn an und auf einmal wusste ich, was ihn vielleicht wieder in bessere Stimmung bringen könnte. "Du hast zu gut gekämpft, ich konnte dich nur mit einem miesen Mittel stoppen." Ich legte den Kopf schief und lächelte ihn leicht an. Ich hatte es zwar ernst gemeint, denn der junge Kater war wirklich gut, aber ich hoffte dadurch auch die Auseinandersetzung beenden zu können. Am Ende tauchte noch seine Mutter auf und dann dürfte ich bestimmt nicht mehr mit ihr reden.

Taublüte

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 18:44
Geschlecht Weiblich

Ich war etwas erleichtert, dass er mir mehr Verständnis entgegen brachte, und nicht so ungesittet war, wie unsere restlichen Brüder. die anderen hatten mir eher Belsutigung entgegen gebracht, unsere Mutter schien über mein penibles Verhalten eher besorgt zu sein, was mich ehrlicherweise langsam nervte.
"Der Heiler hat immer nasses Moos in seinem Bau! Davon könnten wir holen und es abwischen?", schlug ich vor. Mein obsessives Beobachten war wohl doch etwas wert!

Goldwespe

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events