![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.
Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.
Zur ausführlichen Beschreibung
@Tiefsee
Ich nickte als er den buschigen Schweif des Eichhörnchens erwähnte. Das hatte ich tatsächlich schon gesehen. Es war unglaublich schnell gewesen und ich hatte voller staunen beobachtet, wie es den Baum hochgeklettert war.
Als er meinte, dass er keines sah, ging ich sofort zum Frischbeutehaufen. Vielleicht würde ich ja wirklich eines finden. Wenn dies zu seiner Lieblingsbeute gehörte, dann wollte ich ihm gerne helfen. Ich machte ein paar vorsichtige Schritte näher und suchte nach dem rotbraunen Fell. Ich brauchte kurz ein wenig, doch dann erblickte ich das Eichhörnchen. Es lag ein wenig an der Seite und sofort blickte ich hoch.
„Hier ist eines Papa!“, rief ich zu ihm und versuchte es ein wenig rauszuziehen. Doch das war gar nicht so einfach, denn das Tier war mindestens so groß wie ich. Ich stemmte meine Pfoten gegen den Boden und versuchte daran zu ziehen und tatsächlich bewegte es sich ein bisschen, doch nur ein kleines Stück.
„Es ist zu groß…“, murmelte ich resigniert. Gerne hätte ich es zu ihm gebracht.
———
@Thornkit
Ich kicherte leise als er sich so erschreckte. Er war wohl wirklich sehr vertieft gewesen, wenn er mich nicht gehört hatte. Ich lehnte mich ein wenig an ihn und fuhr mit meiner Zunge einmal über seine Schulter so wie es Mama immer wieder bei uns machte. Dann hörte ich ihm aufmerksam zu und richtete bei seinen Worten ebenfalls den Blick auf den Himmel.
„Stimmt…“, murmelte ich. Ich hatte mir bis jetzt noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, es wurde halt irgendwann hell und wieder dunkel. Aber wenn es meinen Bruder beschäftigte, dann würde ich hier mit ihm sitzen bleiben und den Himmel beobachten.
„Vielleicht muss die Sonne so wie wir auch aufwachen“, fügte ich hinzu und betrachtete die Sterne die noch am Himmel zu sehen waren. Es war wirklich noch früh und so musste ich einmal gähnen. Doch ich würde nicht zurück ins Nest gehen, nein, ich würde hier bleiben.
„Hast du Mama oder Papa mal gefragt? Vielleicht wissen die ja wo die Sonne herkommt“, schlug ich mit leiser Stimme vor. Schließlich hatten unsere Eltern schon viel öfter die Sonne gesehen als wir.
Honigpfote - Minzpfote - Kastanienjunges - Federjunges

[mit @Tiefsee und den Kitten]
Sie lächelte. Sanft streichelte sie mit ihrer Schweifspitze über den kleinen Kopf des Kitten und überlegte. Die Farben ihrer Pelze ähnelten sich. Ein Windstoß ließ sie für einen Moment zusammenzucken. ,,@Windjunges .", ihre Stimme klang samtig und warm. ,,Und dieses hier.", sie hielt inne, zeigte auf @Thornkit - ihr Herz machte einen traurigen Satz. Sie beugte sich weiter vor ,,Er erinnert mich an eines meiner verstorbenen Jungen. Ich möchte ihn gerne Thornkit nennen.", sie küsste das Kitten sanft ,,Auf das du diesmal Leben wirst.", flüsterte sie. Ein kurzer Moment von stille und Nachttau genoss es. Dann setzte sie sich wieder aufrecht hin und beäugte das letzte der Kitten genau. Ihr hing etwas von dem frischen Moos im Pelz und das sah ziemlich niedlich aus. Kurz wich ihr Blick zu Tiefsee, als wolle sie sich versichern, dass er gerade dasselbe dachte ,,@Moosjunges, was sagst du?"

@Federjunges
'Ohh das stimmt' schnurrte Tiefsee und half Feder das Tier zu sich zu ziehen. Dann hob er es an, nickte ihr zu und lief mit seiner Tochter zusammen zurück zur Kinderstube. Diesmal lies er sich allerdings vor dem Bau im Schatten nieder. 'Hast du So etwas schon einmal probiert?' fragte er sie dann. Es würde ihr nicht schaden, einen kleinen Bissen zu nehmen, sollte sie dies wollen. Auf jeden Fall würde es Nachttau entlasten, wenn die Jungen anfingen, feste Nahrung zu sich zu nehmen.
@Nachttau
'Das wird er' versprach er seiner Gefährtin, als diese Windjunges benannt hatte. Alle werden leben, dafür würde er sorgen. 'Die Namen sind wunderschön.. Federjunges, Windjunges, Thornkit und Moosjunges. Sie Symbolisieren sowohl dem Baumclan als auch den Rosenclan. Ich finde sie passen perfekt zusammen' er legte seinen Kopf sanft an ihren. Lies seine Wärme auf sie übertropfen. Seine Ruhe auf sie einwirken. 'Schau, was du vollbracht hat' miaute er nach einem Moment der Ruhe. 'Diese vier kleinen Wunder.. dein Körper hat sie geschaffen.. Sie sind ein Teil von uns..' Seine Augen wurden ein wenig wässrig. Dies waren ihre Jungen.. Nur ihre..

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

@Tiefsee
"Hmmm.. ich kann das alles nur leider erst dann glauben, wenn ich das wirklich mit eigenen Augen erlebt habe. Es tut mir leid Tiefsee, aber irgendwie klingt das mit dem Sternenclan etwas zu... absurd für mich", sagte er und gab sich dabei wirklich alle Mühe es nicht offensiv zu verpacken. Er verstand, worauf der andere Kater hinaus wollte. Aber er konnte nicht glauben, dass da ein solcher Clan über diese Katzen hier wachte und so viel macht besaß. Dass sich diese Clankatzen mit dem Gedanken an den Sternenclan trösteten war für Mourn dezent befremdlich. Für ihn gab es da nur Trauer, da für ihn eine Katze nach dem Tod auf Ewig weg war.
@Kohlepfote
"Glücklich sein ist eher relativ. Es ist oft nur kurz anhaltend und kann schnell kaputt gehen. Also wieso sollte ich meine Zeit damit vertrödeln glücklich zu sein? Es gibt wichtigere Dinge", brummte Mourn. Er war nicht wirklich zufrieden damit, wie Kohlepfote mit ihm sprach. Er wirkte nicht direkt unfreundlich, aber es ging langsam dezent in diese Richtung. "Ich weiß nur nicht, ob das Ganze hier im Clan so einfach für dich sein wird. Du scheinst mir etwas.. explosiv zu sein", überlegte er laut ohne sich direkt Sorgen darum zu machen, wie sich das auf Kohlepfote auswirken könnte. Ob er grade diese Direktheit brauchte? "Ich wüsste nicht was man davon hätte hier weg zu laufen. ich mein, man hat hier eine Gemeinschaft, in der man leben darf und ein dazu gehöriges Stück Wald. Da gibt es schlimmeres", kam es nachdenklich von Mourn. "Und nein, ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Aber es sollte doch ein guter deal sein, meinen Namen zu ändern, damit ich hier offiziell leben darf. Es wäre töricht von mir dieses Angebot auszuschlagen falls mich halbmond wirklich nehmen würde"

@Mourn
'Das ist okay. Wie gesagt, nicht alle Katzen glauben daran. Ich selber habe die Sternenclaner durch Zeichen und Gefühle gesehen.. Du musst dir deine Eigene Meinung bilden' der getigerte Nickte, um seinen Standpunkt zu unterstreichen. 'Niemand wird anders von dir denken, nur weil du an etwas andere Glaubst' er lächelte dem anderen sanft zu.

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

@Tiefsee
"Es wäre aber sicher besser, wenn ich auch dran glaube. Oder? Immerhin gehört der Glauben an den Sternenclan zu euren Leben hier im Wald. Es kommt mir so vor als wäre es euren Konstante in eurem Clanleben", sprach Mourn es ehrlich aus. "mir ist es prinzipiell egal, was andere von mir denken. Ich möchte euer Leben hier einfach nur so gut es geht verstehen. Immerhin kann es gut sein, dass ich hier wohl bleiben werde"

@Mourn
'Hört Hört' miaute Kohle eher sarkastisch und gähnte. 'Wenn du Heiler wirst, kannst du mir ja was gegen meine Art verschreiben' scherzte er dann und stand auf. 'Dämmerstern wartet auf mich..' gestand er dann und wollet den weißen nicht noch länger warten lassen. 'Danke für das Gespräch?' Eine Frage, keine Aussage. Er musste sich mit diesem Kater gut stellen. Er war ebenfalls ein Streuner. Nicht so verkrokst wie die anderen hier. Auch er schien nur den Nutzen des Clans zu wollen. Wirklich viel anders waren seine Intensionen ja auch nicht. Mit einem letzten Nicken zu dem Kater verschwand Kohle aus dem Bau rein in die verhasste Sonne. Warum mochten alle diesen dummen Stern? Viel zu hell und viel zu warm....

made by Waterstep
✦»»————- ❖ ————-««✦

@Kohlepfote
"Ich bezweifle, dass da was helfen wird. Aber vielleicht wirst du irgendwann wenigstens etwas Vernunft kriegen", sagte Mourn und sah Kohlepfote aus ruhigen Augen an. Dass Dämmerstern auf ihn wartete verwunderte den braunen Kater etwas, doch er fragte nicht nach. "Dann lass ihn nicht länger warten. Das würde nur unnötig stress geben", sagte er und schnippte kurz mit dem Schweif. "Du kannst ja wiederkommen, falls du weiter reden magst. ich bezweifle, dass ich viel diesen bau verlassen werde", bot er ihm an und meinte es tatsächlich ziemlich ernst. Es war kein leeres Angebot oder so. Zwar war Kohle eigen, aber das war Mourn ja auch. Kurz sah Mourn Kohle hinter her ehe er sich schlafen legte.
- Rp ende -

[mit @Tiefsee und den Kitten]
Erneut kehrte stille ein. Sie war beruhigend und hielt den Moment der Glückseligkeit für eine geraume Zeit in der Ewigkeit gefangen. Nachttau rührte sich nicht, spürte nur die Wärme ihres Gefährten durch ihren Pelz dringen und sie aufwärmen. So wärmten seine Worte sie auch von innen heraus. Es waren ihre Kitten. Ganz allein. Und auch der Moment gehörte der wachsenden Familie. Doch bald werden die Lasten des Alltags zurückkehren, besonders Tiefsee als Stellvertreter. Nachttau schüttelte leicht den Kopf ,,Damals wusste ich gar nicht mehr, dass du der Stellvertreter bist.", sie kicherte wie eine junge Schülerin - wohlmöglich konnte er ihrem Gedankensprung nicht folgen aber das war ihr Egal. Alles was zählt war seine Ruhe und sein offenes Ohr.

@Nachttau
'Hm?' fragte der Kater dann und sah Nacht mit einem sanften Ausdruck im Gesicht an. 'Was meinst du, mein Schatz?' fragte er ruhig und begann ihr Fell zu putzen. Es war einfach schön, diesen Moment zu genießen. Spätestens wenn die Jungen anfangen würden zu laufen, wäre das ganz anders. Aber für jetzt war alles perfekt.
@Mourn
'Du bist hier nicht geboren, und selbst wenn, würde das niemand von dir verlangen. Es ist eine Konstante, da hast du recht, und doch bestimmt es nicht unser Leben. Eine jede Katze hier kann auch ohne den Glauben leben. Es ist nur wichtig, dass das Leben im Baumclan das ist, was du möchtest. Es ist nicht mein Leben, des ist unser leben. Du bist ein Teil dieses Clans, wenn du das möchtest. Viele hier kommen von außerhalb. Nehmen den Sternenclan an oder eben nicht. Aber sie alle sind wahre Clankatzen egal, was in seinem Kopf vorgeht.' er lächelte leicht. 'Und vielleicht wird sich dir der Sternenclan eines Tages zeigen. Und dann kannst du noch einmal neu überlegen. Es liegt an dir, junger Kater, was du aus den Informationen, die dir gegeben werden, machen möchtest...'

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

@Tiefsee
Ich lief aufgeregt neben ihm her zurück zur Kinderstube. Ein zwei Mal stolperte ich ein wenig, aber vor allem weil mein Blick abgelenkt war und ich nicht darauf achtete wo ich hinlief.
Wir setzten uns diesmal vor der Kinderstube hin und ich machte es mir neben meinem Papa bequem, drückte mich an seine Seite und betrachtete das Eichhörnchen.
„Nein, bis jetzt nicht“, miaute ich. Der Gedanke davon etwas zu essen war etwas seltsam, bis jetzt hatte ich lediglich die Milch getrunken, zumindest das was meine Geschwister mir übrig ließen. Sie alle waren größer als ich und auch wenn ich sie alle lieb hatte, musste ich mich doch immer vorkämpfen um etwas abzubekommen. Außerdem war das Eichhörnchen so groß wie ich. Vor allem, wie aß man das denn? So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf herum, während ich das Tier einfach anstarrte.

@Halbmond @Dämmerstern
Für den Moment, wo halbmond und Dämmerstern zusammen redete, oder seine Halbschwester es erklärte, schwieg Mourn und stand ruhig neben ihr. Die Überraschung stand dem Anführer ins Gesicht geschrieben und der braune, junge Kater konnte es ihm nicht verübeln. Er selber war ja da auch ebenso überrascht gewesen als Halbmond damit um die Ecke gekommen war.
"Ja ich bin dazu bereit und bin mir auch darüber bewusst, dass es nicht leicht wird", antwortete Mourn mit fester Stimme auf die Frage des weißen Katers. Durch seinen langen Aufenthalt im Lager und durch Halbmond selber hatte er ja schon so einiges mitbekommen und sich schon ein recht genaues Bild mavhen können.
@Tiefsee
"Es macht keinen Unterschied, ob man hier geboren ist oder ob man dazu kommt. Als Teil des Clanes wird man nicht um den Sternenclan drum herum kommen. Aber irgendwie beruhigt es mich, dass man bezüglich des Glaubens zu nichts gezwungen wird", sagte Mourn. Es überraschte ihn ehrkicherweise doch etwas, dass nicht alle hier geborenen Katzen des Clanes auch an den Sternenclan glaubte. "Vielleicht wird er es. Vielleicht aber auch nicht. Die Antwort auf diese Frage wird sich noch zeigen. Ich danke dir dir aber auf jeden Fall für deine ganze Geduld und für die Erklärungen"

@Federjunges
Der getigerte Nickte und machte sich daran mit Zähnen und Krallen ein kleines Stück des besten Fleisches abzutrennen. Nach einem Blick auf Feder schnitt er es erneut in er Mitte durch und reichte es ihr. 'Du musst nicht, aber wenn du möchtest, kannst du es einmal versuchen. Warm schmeckt es besser, jedoch müssten wir dazu echt schnell sein, oder uns unsere eigenen Beute erjagen' erklärte er dann, hielt kurz inne und biss dann selber in den schlanken Körper des Tierdes hinein.
@Mournpaw
'Das ist meine Aufgabe. Ich danke dir, dass du mir zugehört hast. Es würde mich freuen, wenn du hier bei uns bleiben würdest. Du klingt vernüpftig und aufrichtig.' Tiefsee stand auf. 'Solltest du irgendwann einmal Sorgen haben oder jemanden zum reden brauchen, kannst du dich jeder Zeit an mich wenden' miaute er sanft, nickte dem anderen noch einaml zu abschied zu und verschwand aus dem Heilerbau. Draußen versammelten sich bereits die Katzen für die nächsten Patrouillen.

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

@Traumjunges
Tiefsee trat nach einer Weile Fußweg durch den Eingang in das Lager und blieb stehen. 'Traumjunges' nannte er den kleinen Kater nun bei seinem neuen Namen und spannte die Schulterblätter an, um ihn zu wecken. 'Wir sind da' Miaute er leise und wartete geduldig, bis sich sein kleiner Rucksack rührte. 'Herzlich willkommen im Baumclanlager. Du kannst gerne noch ein wenig daoben bleiben, das ist einfacher' miaute er und lief zum Frischbeutehaufen. Dort zog er eine kleine Maus aus dem Haufen heraus. Das kannte Traum schon.. Zu viel neues wäre auch nicht gut. Mit dem Tier im Maul lief er zur Kinderstube, schlüpfte hinein und sah sich nach @Nachttau um. War sie wach?

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

@Tiefsee
Ich beobachtete jede Bewegung des Katers und dann betrachtete ich das Stück, das er vor mir ablegte. Vorsichtig schnupperte ich daran und auch wenn es anders roch als das was ich bisher kannte, war der Geruch nicht schlecht. Als ich sah, wie mein Papa einfach hineinbiss, biss ich ebenfalls in mein Stück. Die Konsistenz war seltsam und definitiv gewöhnungsbedürftig, aber es schmeckte tatsächlich gut. Ich war mir nicht sicher, ob ich es besser fand als die Milch von Mama, aber daran konnte ich mich gewöhnen.
„Schmeckt lecker“, miaute ich mit noch vollem Mund und sah zu meinem Papa hoch. Ich war gespannt darauf, wenn ich dann selber meine erste Beute fangen würde.
„Ist es schwer zu jagen?“, fragte ich daraufhin, während ich mir über den Mund leckte.

@Halbmond @Waldbrand
Der Aufprall war heftig, als Kohle in den Fluss fiel. Doch gerade das hatte sein Körper gebraucht. Er riss die Augen auf und schaffte es gerade noch an die Oberfläche zu kommen, bevor sich seine Lungen mit Wasser füllen konnten. Panisch strampelte er, doch Waldbrand war bereits verschwunden. Mehr als weiter in den Armen des Flusses zu treiben blieb ihm nicht übrig. Die letzte Kraft benutzte der schwarze Kater dafür, um den Kopf irgendwie über der Wasseroberfläche zu halten. Nach Minuten oder Stunden, er wusste es nicht, bekam er Steine unter die Pfoten und schob sich keuchend an das Flussufer. Es roch.. vertraut? War er im Lager? Der Kies um ihn herrum färbte sich dunkel rot, als er immer wieder das Bewusstsein verlor..

made by Waterstep
✦»»————- ❖ ————-««✦

@Tiefsee
Traumjunges öffnete seine Augen als Tiefsee ihn sanft weckte. Sofort strömten etliche neue Gerüche in seine Nase, was dazu führt das der kleine Fellball sein Pelz sträubte und nervös um sich sah. Als der große Kater sich wieder in Bewegung setzte, krallte er sich in seine Schultern und lies die ganzen Katzen um ihn herum nicht aus den Augen. Als Traumjunges ein braunes lebloses Wesen vor Tiefsee baumeln sah, lies seine Angst etwas nach. Er hatte Hunger, so großen Hunger das er nicht mit bekam wo Tiefsee mit ihm hinlief.

Halbmond wollte zum Fluss was trinken, nachdem sich die Versammlung aufgelöst hatte, doch am Ufer war jemand.
Erst als sie das Blut roch, wurde sie schneller. Es war @Kohlepfote , welcher sich wohl mit letzter Kraft ans Ufer geschleppt hatte. "@Mournpaw , hol Spinnenweben!", rief sie, hoffte dass ihr neuer Schüler in der Nähe war. Überprüfen konnte sie es nicht. Halbmond drehte Kohlepfote vorsichtig auf die Seite, damit das Wasser aus seinen Maul fließen konnte. Dabei fiel ihr auch die große Wunde an seinem Bauch auf.
"Mäusedreck!"
Halbmond wusste in dem Moment, dass er nicht lange hatte. Sie packte den Kater also, ignorierte das Blut, was nun ihr Fell befleckte und trug ihn halb, zerrte ihn fast zum Heilerbau. Normalerweise war sie nicht so grob, aber zu warten, bis Mournpaw ihr Spinnenweben brachte war zu Riskant.
Im Heilerbau angekommen schnappte sie sich Moos und Spinnenweben und drückte diese gegen Kohlepfotes Bauch. "Mournpaw, hol Dämmerstern... Kohlepfote wurde eindeutig angegriffen..."
Was war, wenn das die selbe Katze gewesen war, die Eichenpfote getötet hatte?
"Kohlepfote, hörst du mich? Du darfst nicht sterben, verstanden?", miaute sie, während sie versuchte die Blutung zu stillen.

@Federjunges
'Das freut mich' schnurrte Tiefsee und überlegte kurz, während er seinen Bissen runter schluckte. 'Es ist nicht einfach, aber du wirst es sehr schnell lernen.' merkte er dann an und schnitt ein weiteres Stück aus dem Eichhörnchen, um es Feder wieder vor zu setzen. 'Er erfordert Konzentration und Ruhe. Manche Schüler schaffen es schneller als andere, aber deine erste Beute wirst du nie vergessen' miaute er sanft und dachte an seine erste Beute. Es fühlöte sich fast an wie gestern und alleine bei dem Gedanken, begannen seine Pfoten zu kribbeln
@Traumjunges
Vorsichtig setzte sich der Krieger hin und gab Traum die Möglichkeit von seinem Rücken zu klettern. Hier in der Kinderstube war es leiser und roch nach Wärme und Milch der Königinnen. 'Hier' miaute er und schob dem kleinen die Maus hin. 'Wir sind jetzt erstmal in der Kinderstube. Hier schlafen alle Jungen, normalerweile mit den Müttern zusammen. Wenn du aufgegessen hast, kann ich dich meiner Gefährtin vorstellen' erklärte er und sah sich wieder nach Nachttau um. Vielleicht schlief sie?

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

@Halbmond @Waldbrand
Irgendetwas hatte ihn gepackt. Waldbrand? Nein.. Er wurde unsanft über den Boden gezogen, jedoch wehrte sich der Kater nicht. Und da war er, der Geruch von Kräutern. War er wirklich.. im Lager? Die Gerüche setzten sich zu einem deutlichen Bild zusammen. Mit einem Ruck hob er den Kopf und hustete eindeutig zu viel Wasser auf den Boden.
'Wald..' finge er an. Eigentlich wollte er Waldbrands Namen sagen, doch soweit kam er nicht. Wald. Einfach der Wald. Der Ort des angriffes? Wieder hustete er, wobei sich sein Bauch unangenehm anspannte. Aus einem Augen sah er nichts, als er schließlich die Augen aufriss und panisch um sich schlug. Der Krieger?! Seine Augen drehten vor Panik durch, allerdings zwangen ihn seinen Verletzungen wieder zur Ruhe. Hatte er die Heilerin erwischt? Die Heilerin.. Halbmond? Erneut setzte der Kater zum sprechen an, jedoch ging seine Stimme in einem Gurgeln und in mehr Flusswasser unter. Dann blieb er keuchend auf der Seite liegen

made by Waterstep
✦»»————- ❖ ————-««✦

@Tiefsee
Traumjunges kletterte von Tiefsee hinab und kauerte sich neben ihn. Sein Blick ging durch die Kinderstube, so viele Jungen.. . "Mit ihren Müttern?", fragte der kleine Kater nochmal nach und schob sich weiter vor zur Maus. "Also ich schlafe dann auch hier?.." fragte er weiter und biss in das kleine Beutetier. Genüsslich kaute er auf das Stück herum ehe er erneut hinein biss. Paar Momente später hatte er die Maus verspeist. Wieder glitt sein Blick, was ehe ein starren war, zu den anderen Katzen.

@Traumjunges
'Genau. Ich denke du wirst erst einmal ein eigenes Nest neben das von Nachttau bekommen. Ich denke sie will dich erst kennen lernen, aber so wie ich sie kenne, wird sie sich aufnehmen' schnurrte er und sah schließlich über den Nestrand. Dort war seine kleine Familie, zusammengerollt. Sie schliefen. Er lächelte leicht und zog ein weiteres Nest herran. 'Solange bleibe ich bei dir' versprach er dem kleinen, rollte sich in dem Nest ein und lud Traum mit einem Kopfnicken ein, zu ihm zu kommen. 'Der Baumclan ist nun deine Familie.. Es gibt hier in der Gegend vier verschiedene Clans.' begann er zu erklären

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

@Tiefsee
Der kleine Kater folgte seinem Blick, ich sollte erstmal alleine schlafen? Er kniff etwas getroffen die Augen zusammen und eilte Tiefsee hinterher, ehe er sich neben ihm niederlies und sich ebenfalls zusammenrollte. "Es gibt noch mehr?" fragte Traumjunges erstaunt und blickte zu ihm hoch..so viele Katzen.. .Er drehte sich noch einige Male und machte es sich unter dem Schweif des großen Katers gemütlich.

Ich kehrte gerade aus dem Wald zurück und wollte mit den Schrammen am Bauch zu Halbmond gehen. Ich hatte mir bereits eine passende Geschichte ausgedacht und als ich den Bau betrat rief ich sie bereits. "@Halbmond, bist du da? Ich wurde angegriffen von..." Ich erstarrte als ich die Heilerin durch den HB flitzen und einen schwarzen Flecken versorgen sah. Nein, das konnte nicht sein! Er wurde doch vom Fluss verschlungen! "@Kohlepfote ! Du lebst..." aus meiner Stimme war nicht zu erkennen ob ich vor Wut oder Erleichterung schockiert war. Auch von meinem Bauch färben Bluttropfen den Boden rot als ich im Baueingang stehen blieb.

@Traumfänger
'Hier ging es vier Clans, ja. Wir sind einer davon. Jeder hat einen Anführer, Stellvertreter, einen Heiler und die Krieger.' erklärte er dann und legte seine schnauze neben Traum auf den Boden des Nestes. 'Das wichtigste ist aber erstmal, dass du hier sicher bist, schlaf und essen kannst, soviel du möchtest' ein leises schnurren mischte sich in seine Stimme. Wieder ein Leben gerettet und den Clan bereichert. Außerdem brauchte dieser kleine Kater eine Familie. In seinen Alter ohne Namen.. Vielleicht wurde er Traum später einmal nach seiner Vergegnheit fragen.. Jetzt zählte jedoch erst, dass er sicher war

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.