Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

11.05.2025 23:05
von Waldbrand | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

entspannt lag ich im Lager und nagte das zarte Fleisch eines kleinen Vogels von dessen dünnen Knochen und sah mich um. es war viel betrieb, Schüler und Krieger die los zogen und zurück kehrten, Junge die auf der Lagerlichtung spielten, Schmetterlinge die durch die Luft tanzten und vieles mehr...
(gerne verlinken wer lust auf RPG hat)

Flussjäger Is crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

12.05.2025 15:36
von Frostpaw | 187 Beiträge | 192 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Dämmerstern @Lizardbite @Klettenjunges

Ich verfolgte den kleinen Schlagabtausch der beiden und musste dann den Kopf schütteln. "Es tut mir Leid Hikari, aber Dämmerstern hat recht. Ich kenne den Zweibeinerort besser als du denkst und das ist kein Ort für ein Junges. Denk nur daran wie wir dich gefunden haben" erinnerte ich sie, alleine da war es knapp gewesen nicht von Zweibeinern gefangen genommen zu werden. In meiner Stimme schwang bedauern weg aber irhendwie musste ich ihr die Situation begreiflich machen.

Lizardbite und Klettenjunges lieben das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

13.05.2025 10:16
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Crimsonblade im Beitrag #767
Meeting new faces - Blattleere - Lager - Baumstamm am Ufer
Crimson mit
@Flussjäger

Lang ausgestreckt lag die Kätzin auf einem der Baumstämme am Ufer des Baches, der das Lager nun teilweise umschloss. Ihr roter Pelz glänzte seidig in den Strahlen der Sonne, auch wenn diese kaum wärmten. Die Blattleere hatte auch den Wald fest im Griff und sie war froh um ihren dichten Pelz, der sie selbst in ihrer Bewegungslosigkeit ausreichend warm hielt. Die Ohren gespitzt lauschte sie dem Wind und dem Wald. Selbst die Geräusche des Lagers nahm sie tief in sich auf. Ihre klaren, blauen Augen spiegelten die Ruhe welche in ihr herrschte und die sie fast schon greifbar zu umgeben schien. Würde sie etwas hören das nicht in den Wald gehörte würde sich das ändern und wohl für Alarm sorgen.
Als sie Schritte in ihrem Rücken hörte drehte Crimsonblade zuerst nur ein Ohr, ehe sie langsam den Kopf drehte und ihren blauen Blick über das Lager schweifen ließ. Bis dieser auf Flussjäger zum Ruhen kam. Seine Schritte waren es gewesen, welche sie gehört und aufmerksam gemacht hatten. Freundlich blinzelte sie ihn langsam an, ein kleines Lächeln auf dem Gesicht. "Alles in Ordnung?", fragte sie mit ruhiger Stimme, welche für den ungeübten Hörer wohl kühl wirken musste.

Mit @Crimsonblade (ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich fast 6 Monate später erst antworte ups)

Ich hob meinen Kopf und sah auf. Mein Blick traf auf Crimsonblade, eine Kriegerin, die schon eine Weile länger als ich Krieger war. Ich meinte, dass sie damals noch Schülerin war als ich ein Junges war, aber ganz sicher war ich mir da nicht. Ihre freundliche Art ließ mein Herz erwärmen und ich trottete auf sie zu. "Es ist nur, dass der Verlust eine sehr schwere Sache ist...", miaute ich niedergeschlagen und setzte mich neben die Kätzin. "Meine Tochter hat sich dem SternenClan angeschlossen und ich konnte nicht einmal dabei sein.", fügte ich traurig an und seufzte. Ich fühlte mich in der Gesellschaft der älteren Kriegerin geborgen, obwohl ich nicht sagen konnte wieso. Ihre freundliche Art... Vielleicht hätte ich sie mir früher als Mutter gewünscht... Sie ging bestimmt sehr liebevoll mit ihren Jungen um...
Die Tagträumerei packte mich. Regenseele war eine gute Mutter, aber manchmal wünschte ich mir einfach, dass sie mehr für mich da war. Meine Gedanken gingen zu Tiefsee. Der nette Kater, der mich mit aufgezogen hatte. Ich sollte mit ihm mal ein bisschen reden...

Zitat von Lizardbite im Beitrag #971
Ich blinzelte ihn mehrmals verdutzt an und schnurrte dann belustigt. "Danke... alles gut" seine Augen waren blau wie meine und die von Wolfspfote. Das faszinierte mich, weil man meinen Würde, dass Tiefsees Augen sich eher bei mir und meinem Bruder hätten durchsetzen müssen. Flussjägers Vater kannte ich nicht. Ich setzte mich neben den Schülerbau. "Du bist nun mal mein großer Bruder, auch wenn du in einem anderen Clan wärst. Ich bin froh, dass du zu mir gekommen bist" sagte ich ehrlich. Ich hätte ja auch zu ihm gehen könnten, war mir jedoch stets unsicher wie er reagieren würde. "Wer war dein Vater?" Fragte ich ihn dann neugierig. Regenseele hat vor uns nie über ihn geredet... ist er verstorben? Ich hoffte, dass ich ihm keine unangenehme Frage gestellt hatte.
@Flussjäger

Mit @Lizardbite (bitte erschlag mich nicht, dass ich nicht geantwortet habe bis jetzt xD)

Ich hörte den Worten der Kätzin aufmerksam zu und war irgendwie stolz, dass sie meine jüngere Schwester war. Regenseele war zwar eine gute Mutter, aber ich hatte ihr immer ein bisschen die Schuld gegeben, dass meine Schwestern und mein Bruder verschwunden war. Ich schüttelte mich jedoch hastig um diese Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen. "Mutter hat immer gesagt er sei ein Kater aus einem anderen Clan, aber ich denke, er ist nicht mehr unter uns. Selbst wenn er noch in den Clans wäre, ich hätte ihn auf einer Großen Versammlung oder so getroffen.", antwortete ich ihr ehrlich und lächelte leicht. Ich hatte eigentlich nie wirklich überlegt, ob ich Regenseele danach fragen sollte, aber nun war ich doch durchaus ein bisschen mehr an meinem Vater interessiert. Es lag wohl an dem Gespräch. "Aber Tiefsee war immer für mich und meine anderen Geschwister da, deshalb ist er für mich auch eine Art Vater. Du kannst froh sein, einen so talentierten Krieger als Vater zu haben."
Mein Lächeln wurde etwas breiter und ich neigte leicht meinen Kopf zur Seite.

Zitat von Dämmerstern im Beitrag #972

Dämmerstern mit @Flussjäger (nach Summerbreezes Tod)
Als ich den grauen Kater verlassen hatte, war es mir so vorgekommen, als hätte er einen Moment zum Nachdenken gebraucht. Genau wie Waldpfote war er natürlich geschockt von dieser Schreckensbotschaft, die ich ihm überbringen hatte müssen.
Das war auch der Grund, weshalb meine Augen nach der Versammlung nach ihm suchten. Ich wusste nicht, wie heftig der Krieger darauf reagieren würde und ich musste sicher gehen, dass er in dieser schweren Stunde nicht alleine war. Schließlich fiel mir eine Bewegung am Eingang des Kriegerbaus auf. Als ich genauer hinsah, wirkte es mehr wie ein Standbild. Da stand Flussjäger und starrte ins Leere. Meine Brust zog sich kummervoll zusammen, als ich sah, wie der Kater um seine Tochter trauerte. Ich kannte das Gefühl nur zu gut... Eibenjunges, Pfingstjunges, Vanillejunges und Kuckuckspfote ebenso wie die damalige Frostpaw und Grizzlyzahn waren längst nicht mehr hier. Aber ich erinnerte mich gut an den Schmerz, den ich jedes Mal empfunden hatte.
Ich gab mir also einen Ruck und eilte zu dem grauen Kater.
"Flussjäger?", sprach ich ihn sanft an, "Komm etwas mit mir essen." Ich erinnerte mich daran, dass er gerade ins Lager gekommen war, als ich nach ihm gesucht hatte. Er musste dringend etwas essen.

MIt @Dämmerstern (bitte erschlag mich auch nicht für die Zeit, die ich gebraucht habe zu antworten xD)

Ich sah auf als ich die Stimme von Dämmerstern vernahm. Für ihn musste es auch schwer sein, Summerbreeze war immerhin eine liebenswerte Katze gewesen, die es nicht verdient hatte zu sterben. Und selbst wenn sie im HimmelClan gewesen war, sie war in meinem Herzen immer ein Teil des BaumClans. Ich folgte dem weißen Kater und setzte mich am Frischebeutehaufen hin. "Es... es ist so unwirklich...", miaute ich leise zu dem Anführer und vergrub meine Vorderpfoten in meinem buschigen Schweif. "Junge sollten nicht vor ihren Eltern sterben... Das..." Ich wusste gar nicht so recht, was ich da von mir gab. Aber reden war besser als mich mit der Trauer zu beschäftigen. Ich rollte eine Maus zu mir und starrte sie eine Weile lang an, bevor ich ihr das Fell abzog, um davon essen zu können. Höflich schob ich Dämmerstern die Maus zuerst hin und signalisierte ihm, dass er gerne den ersten Bissen haben konnte. Ich brauchte Zeit um es zu verarbeiten und ich merkte, dass ich plötzlich keinen Appetit mehr hatte.

Zitat von Brisenpfote im Beitrag #1503
Brisenpfote mit @Flussjäger
,,Das klingt nach sehr viel auf was ich jetzt erstmal lernen muss", stellte ich eher fest. Den Wald Kennenlernen, winde kennen lernen und verstecken? Das klang wirklich nach sehr vielen Sachen, aber auch nach sehr viel übung. Das faszinierte und ängstigte mich zugleich.. ,,Das klingt echt toll. Ich sollte sie mir als Vorbild nehmen und versuchen so oder so ähnlich zu werden und gerne", sagte ich. sie mir als Vorbild zu nehmen klang nach einem Plan auch wenn ich nicht wusste, dass ich mir quasi mich selber als Vorbild nahm ..

Mit @Brisenpfote

Ich schnurrte leise, aber in meinem Gesicht entstand nur ein leichtes Lächeln. "Ich denke du wirst schon eine gute Kriegerin werden. Ich habe schon eine Katze gesehen, die nur mit drei Beinen Kriegerin geworden ist. Wenn sie das kann, dann schaffst du das auch.", versuchte ich die junge Schülerin aufzumuntern. Ich wollte ihr nicht mit negativen Emotionen begegnen, da sie generell schon etwas unsicher aufgrund ihrer Augen schien. Ich schnippte mit meinem Schweif. "Wenn du willst, kann ich dir ein paar Tricks zeigen oder mit dir Kämpfen üben oder Jagen, wenn du willst.", schlug ich vor. Es würde mir auch gut tun, mal wieder öfters aus dem Lager zu kommen.

Mit @Tiefsee

Ich war immer noch ein bisschen mitgenommen von Summerbreezes Tod, aber ich fühlte mich mittlerweile schon ein bisschen besser. Ich fühlte mich schlecht, dass ich so verletzend zu anderen Katzen gewesen war und hatte mir vorgenommen, mit Tiefsee etwas zu plaudern. Er war mir schon immer sehr sympathisch gewesen und ich sah ihn als eine Bezugskatze. Immerhin hatte er mich und meine Geschwister mit aufgezogen. Ich suchte zuerst im Kriegerbau nach ihm, wobei mein Blick am Nest von Waldbrand hängen blieb. Es war merkwürdig mit ihm im selben Bau zu schlafen. Vielleicht wechselte ich später sein Moos aus, um ihm einen Gefallen zu tun... Ich wollte es irgendwie wieder gut machen und irgendwo musste ich ja anfangen.
Seufzend tapste ich aus dem Kriegerbau und sah mich weiter nach meinem Adoptivvater um.

Fließe, Fließe lieber Fluss,
Vom Berge in die Täler leicht,
Verrauscht dir aller Überdruss,
Strömt deine Liebe unerreicht.

Verrauscht dir aller Ängste Schaum,
So kümmert's nicht worin du mündest,
Aus der Quelle quoll der Traum,
Wessen du die Welt ergründest.

-> Fluss durchlebt gerade die 8 Trauerphasen.
Schock - Verleugnen - Wut - Schuld - Desorganisation - Verhandeln & Feischeln - Depression - Akzeptanz

by me

Hauptaccount:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich

Nebenaccounts:
@Punktepfote | SturmClan-Schüler | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich
@Weidenpfote | BaumClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich
@Yokai | Streuner | männlich
@Eispfote | Streuner | männlich

Ahnen:
@Kartoffeltaucher | ehem. SturmClan-Kriegerin | SternenClan | weiblich
@Ravenscar | ehem. HimmelClan-Kriegerin | SternenClan | weiblich

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.05.2025 11:10
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

,,Danke dir, aber drei Beine sind wahrscheinlich besser als nicht viel sehen können", vermutete ich leise. Im Lager kam ich mit der Einschränkung ganz gut zurecht, was aber wahrscheinlich auch daran lag, dass ich schon immer so wenig sah und es gewohnt war. Sobald ich allerdings draußen war, wurde es anders. ,,Das können wir gerne machen", stimmte sofort zu und meine Augen leuchten ein wenig auf. Das war ein großartiges Angebot und ich würde da sicherlich nicht nein sagen.

Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.05.2025 11:27
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Männlich

@Brisenpfote
Aufmerksam hörte er der kleinen weißen Kätzin zu. 'Das klingt logisch' miaute er dann und nickte ihr anerkennend zu. 'Wenn dir meine Fragen zu viel werden, sag bitte bescheid, allerdings habe ich noch ein paar andere Gedanken.. Wie sieht das in deinem Kopf aus? Siehst du die Umgebung wie ein Bild? Ist es schemenhaft? Und ist deine Sicht jeden Tag gleich? Ich meine damit, ob es bessere und schlechtere Tage gibt.. Hat sich deine Sicht verschlechtert, oder was es bereits von deiner Jungenzeit so schlimm`' fragte er dann sanft weiter. Würde sie irgendwann ganz erblinden? Es war interessant, mehr über ihre Krankheit zu erfahren. Und doch würde Tiefsee sie so untersützen, dass sie ihren Kriegernamen mit Stolz in empfang nehmen konnte. Vielleicht konnte er mit Kupfer eine Art Plan ausarbeiten.

@Flussjäger
Ruhig lag der getigerte nahe des Flusses. Seine Pfoten waren ordentlich unter seinem Körper versteckt. Sein Schweif sanft an den Körper gelegt. Der Kater lag mit dem Gesicht der Sonne zugewandt. Seine gelben Augen hatte er geschlossen und genoss die Wärme auf seinem Gesicht. Wie immer ging von ihm Ruhe und Gelassenheit aus. Hin und wieder streifte eine leichte Briese sein Fell und lies seine Schnurrhaare ein wenig wackeln. Seine Seite hob und senke sich sanft, während er vor sich hin döste. Allein das zaghafte Zucken seiner Ohren verriert, dass er nicht schlief. Entspannt und doch aufmerksam hockte er da und warf einen winzigen Schatten hinter sich.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.05.2025 13:24
Geschlecht Männlich

Mit @Brisenpfote

Ich lächelte die junge Katze sanft an. "Aber stellst du es dir nicht schwer vor mit nur 3 Beinen zu Jagen oder zu Kämpfen, ohne das Gleichgewicht zu verlieren?", fragte ich und wollte sie zum Denken anregen. "Sag, wer ist eigentlich den Mentor?", fragte ich dann neugierig. "Ich denke, ich kann ihn oder sie fragen, ob es okay ist, dass ich mit dir mal ein oder zwei Trainings mache. Das kann dir neue Sachen beibringen und deinen Mentor vielleicht ein wenig entlasten. Findest du nicht?"

Mit @Tiefsee

Ich tappte auf den scheinbar sehr entspannten und zufriedenen Kater zu. "Wie kann man so zufrieden werden?", fragte ich ihn vorsichtig. Ich wollte ihn nicht erschrecken, weshalb ich erst sprach und dann näher kam, damit er wusste, dass ich es war. Ich setzte mich zu ihm und neigte meinen Kopf leicht. "Stört es dich, wenn wir uns ein bisschen die Zugen geben?", fragte ich den braunen Tigerkater. Es würde für mich in Ordnung sein, wenn er es nicht wollte oder keine Zeit hatte, aber ich wollte einfach mehr mit ihm machen, nun wo ich fast niemanden mehr im Clan hatte mit dem ich verwandt war.

Schock - Verleugnen - Wut - Schuld - Desorganisation - Verhandeln & Feischeln - Depression - Akzeptanz

by me

Hauptaccount:

Nebenaccounts:
@Punktepfote | SturmClan-Schüler | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich

Ahnen:

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.05.2025 13:54
Geschlecht Männlich

@Flussjäger
Bei seinem ersten Satz musste Tief lächeln. Bei der Frage rutschte er zur Seite und machte dem grauen Platz. Er war größer als er selber und doch wirkte er jünger. 'Ich würde deine Gesellschaft niemals ablehnen' schnurrte er mit sanfter tiefer Stimme und begann dem anderen eine Stelle am Pelz zu glätten. 'Wie kann man bei der Wärme der Sonne nicht entspannt sein? Die Natur ist endgültig aufgewacht. Der Wald lebt. Uns geht es gut.' erklärte er dann weiter. Die Versammlung lag ihm zwar immernoch recht schwer im Mager, und doch sollte es diesen Moment nicht zerstören. Sorgen machen konnte man sich immer. Das Leben genießen war in Momenten wie diesen umso wichtiger.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.05.2025 20:35
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Brisenpfote mit @Tiefsee
Ich nickte leicht auf seine Worte und lauschte dann seinen fragen. Es waren Recht viele Fragen, aber es störte mich nicht. ,,Naja das wirklich genau sagen ist schwierig... Ich kann das Nest vor mir nur verschwommen sehen. Ich sehe also dass da was liegt und kann es auch farblich von anderen Dingen unterscheiden, was mir hilft zu wissen was es sein könnte. Aber viel mehr sehe ich nicht. Ich sehe das was genau vor meinen Pfoten ist noch halbwegs scharf und danach ist alles verschwommen.", versuchte ich halbwegs zu erklären was ich sehen konnte. ,,Ich würde sagen, dass die Sicht jeden Tag gleich ist, aber ich habe darauf nie so geachtet. Was ich aber sagen kann, ist dass das sehen tatsächlich schlechter geworden. Als Junges konnte ich das vor meinen Pfoten noch ganz gut erkennen, aber vielleicht hängt es auch damit zusammen dass ich gewachsen bin. Aber im Grunde ist es nicht viel schlechter geworden", sagte ich und wusste nicht ob das Sinn machte und verständlich war, was ich da erklärte.. ich wusste aber auch nicht wie ich es sonst erklären sollte und auch konnte. Es war schwer etwas zu erklären was für andere anders war..

,,Doch es dürfte in der Tat schwer sein... Aber nicht unmöglich... Vielleicht sogar gleich schwer... " sagte ich und ließ mich probehalber in eine Art Jagdmauern fallen und ließ dabei eine Pfote weg. Prompt viel es mir deutlich schwerer das Gleichgewicht zu halten. So jetzt ab schleichen?, dachte ich. Nein das pro Kerze ich nun nicht aus und setzte mich wieder normal hin. ,,Meine Mentorin ist Kupferglück. Ich denke das könnte sie in der Tat entlasten ja. Und danke dir auf jeden Fall!", stimmte ich zu.

Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.05.2025 01:54
von Froggy1678473296443 | 214 Beiträge | 246 Punkte
Geschlecht Weiblich

Froggy mit @Echoruf @Toadpaw @Kaulquappenpfote
Sie drückte ihrer Schwester die Nase in das Fell und seufzte kurz auf. Beide waren wohlauf, das war wunderbar. Zwar hatte sie das schon von weiten gesehen, wenn einer der beiden mal an der Grenze war.. aber sie jetzt neben sich zu spüren war etwas ganz anderes. All ihre Sorgen um die beiden fielen mit einem mal ab und ein leises kratziges schnurren kam von ihr. Jedoch so kurz, das es auch ein niesen sein hätte können. "Ich bin froh euch wohlauf zu sehen.", sagte sie zu ihren Geschwistern, ein leichtes und ehrliches Lächeln auf ihren Zügen. Etwas was die beiden wohl noch nie so wirklich von ihr gesehen hatten. Gab es bisher eher Sorgen in ihren Leben, als wirklich was zur Freude. "Das ich hier bin könnt ihr Echo verdanken. Hätte er mich an der Grenze nicht abgepasst, wäre ich weitergezogen ohne je rausgefunden zu haben, das ihr hier seid." sie log ihre Geschwister so gekonnt an, das es die Wahrheit hätte sein können. Vielleicht nutzte sie es etwas aus das Echo es ihnen nicht so unbedingt sagen konnte, das sie eigentlich nicht vorgehabt hatte herzukommen. Es war aber auch eine Info, den sie den beiden schlichtweg nicht mitteilen wollte. So einfach war das. Nicht bei ihrem ersten wiedersehen. Sie wollte keinen Streit anfangen. Keine unnötigen Gefühle von Wut hervorrufen.
Außerdem war sie sich sicher das Echo es vielleicht auch irgendwo verstand. Und wenn nicht, dann würde sie es ihm eben erklären. Das sie wegen ihrer Lüge nicht mal ein schlechtes gewissen bekam war ihr gleichgültig. Hatte sie schon vorher oft gelogen um unnötiges zu vermeiden.
Ihr Blick fiel auf ihren Bruder und sie blinzelte ihn einmal an. "Was willst du sagen?", fragte sie ihn direkt heraus.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.05.2025 10:06
von Tanukikit | 58 Beiträge | 60 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Wilddornjunges
Ich rannte aufgeregt in die Kinderstube hinein und trug eine Blüte in meinem Mund. Ich erspähte Wilddornjunges und stolperte stolz auf sie zu. "Schau mal schau mal!" Sagte ich aufgeregt und legte die Blüte sanft ab. Es war Mohn, die Blüte fiel auseinander und darin befand sich ein orangener Schmetzerling, ein Pfauenauge. Er war riesig und wunderschön. Ich hatte ihn mit viel Vorsicht transportiert um ihn nicht zu Schaden... denn ich musste früh lernen, dass jede Berührung am Flügel tödlich für sie war. "Ist er nicht schön?" Ich strahlte begeistert. "Ich habe am Lagerrand hinter einem Gebüsch eine kleine Blumenwiese entdeckt, dort sind noch viel mehr!" Ich wollte ihr unbedingt diesen Fleck zeigen, weil ich mir sicher war, dass sie genauso fasziniert darüber war wie ich.

Zitat von Tanukimask
"Light thinks it travels faster than anything but it is wrong. No matter how fast light travels, it finds the darkness has always got there first, and is waiting for it."

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernokitTanukikit

Flussjäger Is crying
Wilddornjunges und Flussjäger lieben das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

14.05.2025 10:14
von Lizardbite | 953 Beiträge | 1000 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich hörte legte meinen Schweif schützend um Hakiri, als Dämmerstern sich näherte, ich spürte ihre Anspannung deutlich und verübelte es ihr nicht... Der weiße Kater war riesig und wirkte schnell auf fremde Jungen einschüchternd, ohne es wirklich zu wollen. Ich hörte den beiden aufmerksam zu und schüttelte am Schluss sanft mit den Kopf. "Frostpaw hat Recht, sobald du deine sechs Monde erreicht hast, können wir nochmal losziehen und gemeinsam nach deiner Familie suchen, vorher solltest du Kraft sammeln, dich ausruhen und dich im Clan einfinden, sie werden dir helfen" versicherte ich ihr und strich dann sanft mit meiner Zunge über ihren leicht verschmutzten Kopf. "Wir sorgen für dich" versicherte ich ihr. Ich würde ihr auch ein Nest bauen, erstmal in der Kinderstube und dann wenn sie alt genug war konnte ich ihr zeigen wie sie selbst ein Nest bauen konnte.
@Klettenjunges
@Frostpaw
@Dämmerstern

Trennwand Gecko*

Accounts

Klettenjunges liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

14.05.2025 10:18
von Lizardbite | 953 Beiträge | 1000 Punkte
Geschlecht Weiblich

Bei @Flussjäger
Ich nickte sachte nachdem er mir erzählt hatte, dass er gar nicht den Namen seines Vaters kannte. Hatte er sich nie für ihn interessiert? Nun ja es war nicht so wichtig, Flussjägers Familie war hier, im BaumClan. "Er ist auch dein Vater" versicherte ich ihm und schmunzelte dann leicht. Tiefsee sah ihn wahrscheinlich als sein eigenes Junges an, Blut hin oder her, für mich zählten die Taten Anderer die sie zu meiner Familie machten. Frostpaw war mir ebenfalls wie eine kleine Schwester. "Hast du eigentlich einen Schüler?" Fragte ich ihn neugierig, wollte etwas mehr über ihn erfahren.

Trennwand Gecko*

Accounts

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.05.2025 11:18
von Wilddornjunges | 61 Beiträge | 61 Punkte
Geschlecht Weiblich

< @Tanukikit >
Was war jetzt schon wieder? Die laute Stimme, die durch den Bau schallte, ließ sie irritiert ihren Kopf unter ihre Arme vergraben, nicht mal wirklich bemerkend, dass sie den Übeltäter kennen sollte. Erst als dieser direkt neben ihr stehenblieb und irgendwas ablegte, wurde ihr bewusst, dass es sich um die andere Hälfte des nervigen Geschwisterduos handelte. Tanuki. Sie hob die Arme und wandte langsam ihren Kopf herum, gezielt unbeeindruckt dreinblickend. “Wow toll”, erwiderte sie träge und blinzelte einmal langsam, wie als wollte sie zum Ausdruck bringen, wie beeindruckt sie doch war. Nämlich gar nicht.

Unglücklicherweise für den kleinen Kater hatte er nicht seine Schwester vor sich, die sich dafür hätte begeistern können – zumindest nicht wirklich. Sie wusste noch immer nicht gänzlich, wie sie diese Situation betiteln sollte, aber scheinbar wechselten sie hin und wieder die Kontrolle, wer den Körper steuerte. Anders als Wilddornjunges, war sie sich dieser Phasen bewusst und auch ‘anwesend’ – geistlich, wenn auch nicht physisch –, wenn die Jüngere aktiv war. Andersherum schien das nicht der Fall zu sein. Vielmehr hatte Circe das Gefühl, jemanden im hinteren Teil ihres Gehirns schlafen zu haben. Gewöhnsbedürftig, wenn man sie fragte, aber aushaltbar.

Soll ich sie wecken?, dachte die Ältere der beiden sich gerade, mit Blick auf den aufrichtigen Gesichtsausdruck ihres ‘Bruders’, der sie ein wenig an ihre eigene Schwester erinnerte. Das war auch der einzige Grund, weshalb sie überhaupt darüber nachdachte, ihm den Gefallen zu machen. Wenn das überhaupt möglich ist. Sie hatte es noch nicht getestet, da es bisher nicht notwendig gewesen war, sehr zu ihrem jetzigen Missfallen. Zähne zusammenbeißen und durch, dachte sie wenig begeistert, als der Wechsel nicht stattfand, selbst nachdem sie das Äquivalent einer großen Versammlung bezüglich der Lautstärke durch ihren Hinterkopf laufen lief. Keine Reaktion. Hmpf.
“Ja”, gab sie sich schließlich geschlagen, ein mehr oder weniger freundliches Lächeln auf dem Gesicht – soweit, wie sie es auf die Schnelle hinbekam. “Sehr schön.” Das Letzte war definitiv eine Aufforderung, sich ihm anzuschließen, weshalb sie sich erhob und mit dem Kinn andeutete, dass er loslaufen sollte.

“When I realized that life was just a play, I wanted to leave the stage…”

“... because next to the stage, was an even bigger stage.”

— Sparkle

In Wilddorns Körper tummeln sich zwei Seelen, einmal Wilddorn selbst und einmal ne Wiedergeburt von Engelsflüstern, oder Circe, was ihr Streunername ist. D.h. man kann im RP zwei verschiedene Katzen antreffen. Außerdem hat ihre Schwester, Dahlie, eine besondere, einseitige Verbindung zu Circe und kann deren Gefühlswelt bzw. teilweise Erinnerungen von ihr sehen. Das ist allerdings nur ihr vorbehalten und via Antrag erlaubt, weshalb wir es ungern sehen würden, wenn andere ebenso auf einmal Dinge mitbekommen, die nur die beiden Katzen betreffen. Danke für's Lesen und Einhalten :)

Tanukikit liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

14.05.2025 15:45
von Tanukikit | 58 Beiträge | 60 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich sah sie etwas enttäuscht an, als sie ironisch antwortete... Ich hatte es natürlich bemerkt und wusste dass Wilddornjunges nicht einfach für Dinge zu begeistern war - doch das hielt mich nicht auf, als sie mir zustimmte. "Ja!" Sagte ich erfreut über meinen Erfolg, ob sie sich zwingen musste oder nicht war mir in diesem Moment egal, es fiel mir auch nicht sonderlich auf. Ich sprang zügig aus dem Bau, die Sonne blendete mich kurz und ich kniff meine grünen Augen zusammen. Als ich sie wieder langsam öffnete, flog der Schmetterling aus dem Bau, an mir vorbei wieder Richtung Blumenwiese. Ich folgte ihm aufgeregt und achtete gar nicht auf meine Schwester, ob sie dicht hinter mir war oder sich abgewandt hatte. An dem Gebüsch angekommen, lehnte ich mich mit meinem Körper daran und die Blätter bogen sich zur Seite, damit Wilddorn einen Blick erhaschen konnte. "Schau, wie viele! So viele Farben und so viele Blumen - die gelben Schmetterlinge heißen Zitronenfalter, die roten Blumen sind Mohnblumen und die gelben Blumen sind Sonnenblumen, sie richten sich zur Sonne!" murmelte ich und schielte dann zu dem Fleck hinüber wo meine Schwester stehen sollte.
@Wilddornjunges

Zitat von Tanukimask
"Light thinks it travels faster than anything but it is wrong. No matter how fast light travels, it finds the darkness has always got there first, and is waiting for it."

Accounts

Wilddornjunges liebt das!
zuletzt bearbeitet 14.05.2025 15:46 | nach oben springen

in

Der BaumClan

14.05.2025 17:54
von Wilddornjunges | 61 Beiträge | 61 Punkte
Geschlecht Weiblich

< @Tanukikit >
Das Lächeln verschwand sofort wieder, nachdem der Kleine sich abgewandt hatte, viel zu ungewohnt, als dass es sich ohne ihr Zutun halten würde. Circe folgte Tanukikit nach draußen, die Augen bei Sonneneinfall irritiert zusammengekniffen. Hmpf, sie wäre wirklich lieber im Bau geblieben, solange sie im Lager gefangen waren und sich sowieso nichts Spannenderes ereignen würde, als anderen Jungen bei Moosball zuzusehen. Wenigstens hatte ihr ‘Bruder’ genug Grips, um sich für andere Sachen zu interessieren. Namentlich die Schmetterlings- und Blumenarten, die er ihr nun präsentierte. Sie selbst hatte nie sonderlich viel Interesse an ihnen gehabt, aber es übertraf eine Aufforderung, Moosball – oder ähnlich stumpfsinnige Dinge – zu spielen allemal in ihren Augen.

Circe gab ein halbherziges ‘Hmm’ von sich, den Blick scheinbar aufmerksam über die Zitronenfalter, Mohnblumen und Sonnenblumen gleiten lassend. “Interessierst du dich für die Umwelt?” Vielleicht hatte sie ja wieder einen zukünftigen Heiler als Geschwisterteil erhalten, wie es Lichtjunges und Saphirjunges Wunsch gewesen war. Ganz ehrlich, bei den sich auftuenden Gemeinsamkeiten zwischen Wilddornjunges und ihr würde sie das nicht mal mehr wundern.

“When I realized that life was just a play, I wanted to leave the stage…”

“... because next to the stage, was an even bigger stage.”

— Sparkle

In Wilddorns Körper tummeln sich zwei Seelen, einmal Wilddorn selbst und einmal ne Wiedergeburt von Engelsflüstern, oder Circe, was ihr Streunername ist. D.h. man kann im RP zwei verschiedene Katzen antreffen. Außerdem hat ihre Schwester, Dahlie, eine besondere, einseitige Verbindung zu Circe und kann deren Gefühlswelt bzw. teilweise Erinnerungen von ihr sehen. Das ist allerdings nur ihr vorbehalten und via Antrag erlaubt, weshalb wir es ungern sehen würden, wenn andere ebenso auf einmal Dinge mitbekommen, die nur die beiden Katzen betreffen. Danke für's Lesen und Einhalten :)

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.05.2025 13:16
Geschlecht Männlich

@Brisenpfote
Es könnte also sein, dass die Schülerin irgendwann blind sein würde.. umso wichtiger, dass sie mit dem Training anfangen. 'Es tut mir leid das zu hörer' gestand er und blickte sich im Bau um. All die hellen und Dunklen Farben. All die Formen und größen. Briese würde sie nicht auf diese Art genießen können. Tiefsee straffte den Rücken. 'Ich werde mir ebenfalls überlegen, wie ich dich unterstützen kann.' miaute er dann mit fester Stimme. 'Ich glaube wir können das sogar zu unserem Vorteil nutzen. Ich hole dich morgen bei Sonnenaufgang ab. Mit Kupfer werde ich das absprechen, okay, Briesenpfote?'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.05.2025 20:37
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Froggy @Flussjäger @Tiefsee (Lichti kommt etwas später dazu :3)

Lustlos schleppte ich mich aus dem Kriegerbau. Mein kalter Blick schweifte durch das Lager. Ich sollte heute mit meinen Gefährten, meinem Sohn und irgend so einer Kätzin namens Frog? Froggy? Frosch?, wie auch immer, auf ein Rundgang durchs Gebiet gehen. Wirkliche Lust empfand ich nicht, selbst dass mein Gefährte und mein Sohn dabei waren, hellte diesmal meine Stimmung nicht auf. Gut man musste auch sagen, ich hatte mich die letzten Monden immer mehr von allen und jeden abgekapselt. Wurde mehr zur einer Einzelgängerin und machte nur noch das nötigste und damit meinte ich auch nur das nötigste, was man mir auch ansah. Mein einst gut genährter Körper mit dem geschmeidigen Silbergrauen Fell mit den schwarzen Streifen sah nun eher anders aus. Obwohl es Blattgrüne war, ist mein Körper abgemagert. Meine Rippen stachen regelrecht heraus und mein Fell war ungepflegt und Stumpf. Aber mein Aussehen juckte mich kein bisschen. Sollten die anderen doch denken was sie wollten, solang sie mich in Ruhe ließen. Mit dieser Einstellung ging ich auch zum Treffpunkt am Lagerausgang. Dort kauerte ich mich zusammen und starrte einfach vor mich hin.

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.05.2025 20:56
Geschlecht Männlich

Mit @Regenseele @Tiefsee @Froggy

Ich freute mich ein bisschen, mit meiner Familie etwas zu tun, aber als ich meine Mutter erblickte, stockte mir ein bisschen der Atem. Ich sah ihr an, dass sie irgendwie nicht gesund und wohlgenährt war und das besorgte mich etwas. Man konnte mir die Sorge ansehen als ich näher zu meiner Mutter trat. Ich hatte mit ihr in der letzten Zeit nicht wirklich geredet, weshalb ich mich umso mehr freute. Summerbreezes Tod hing immer noch ein wenig in meinem Gemüt, aber ich hatte das Ganze mittlerweile etwas verarbeitet. Mit einem leichten Lächeln im Gesicht trat ich auf meine Mutter zu und begrüßte sie mit einem höflichen Ohrenschnippen. "Hallo, Regenseele. Geht es dir gut? Du siehst angeschlagen aus..."

by me

Hauptaccount:

Nebenaccounts:

Ahnen:

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.05.2025 21:16
Geschlecht Männlich

@Regenseele @Flussjäger @Froggy
Tiefsee trat kurz nach einer Gefährtin aus dem Bau und sog tief die Luft ein, bevor er sich neben Regel stellte. Ihre Pelze berührten sich, was ihm auch jetzt noch, nach all den Jahren, einen Schauer über den Rücken schickte. Er sah Fluss mit traurigen Augen an und doch gelang ihm ein leichtes lächeln. Tief nickte dem grauen Kater zu und hielt dann nach Froggy ausschau. Hoffentlich kam sie pünktlich. Danach lies er seinen Blick vorsichtig zu der Kätzin hinüber schweifen. Sie sah wirklich nicht gut aus. Regenseele was älter als er, und doch konnte das nicht der Grund sein, warum sie so aussah. Aufmunternd drückte er seinen Kopf an ihre Schulter und fuhr ein paar Mal schnell mit seiner Zuge über ihr Fell. Nicht, weil sie es nicht selber konnte, sondern weil er sie so sehr liebe. Diese Kätzin stand bisher immer an seiner Seite. Nie hatte sie eine Sekunde gezögert. Es schmerzte ihn jede Sekunde sie so zu sehen. Regen sprach weniger. Kam weniger raus. Das Wetter wurde besser, und doch zog sie sich wieter zurück.
'Auf einen schönen Tag!' versuchte er seine Gruppe ein wenig aufzumuntern, allerdings hatte das nicht unbedingt den gewünschten Erfolg und so straffte Tiefsee die Schultern und fuhr mit seiner Suche nach der fehlenden Kätzin vort.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Flussjäger Is crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

15.05.2025 21:25
Geschlecht Weiblich

Froggy mit @Flüssjäger @Regenseele & @Tiefsee oder aber auch - Die Wassertruppe
Es war ihre erste Einteilung in eine Patrouille mit Fremden ohne ein bekanntes Gesicht. Als schlimm empfand Froggy es nicht, eher als ein notwendig. Immerhin konnte sie ja nicht nur mit Echo und ihren Geschwistern zusammen sein. Ersterer hatte noch andere Freunde und ihre beiden Geschwister eigene Leben. Doch wie jedesmal machte es Froggy innerlich nervös auf Fremde zu treffen. Da sich ihr Geruch geändert hatte nach diesen fürchterlichen Aufenthalt bei den Zweibeinern, war sie manchmal immer noch Unsicher wie andere es auffassen. Die Zeit als Streunerin danach hatte ihr deutlich gezeigt, das manche sie in wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr riechen konnten. Sie als... anders empfanden. Was sie selber ebenso tat. War sie ja nur noch eine halbe Katze.
Am Lagerrand entdeckte sie dann auch schon zwei der Katzen und sie schritt auf sie zu. Höflich hielt sie genug abstand und neigte ihren Kopf zur Begrüßung. Regenseele und Flussjäger waren bereits hier, Mutter und Sohn. Soviel wusste sie über die beiden. Mit dabei war noch Tiefsee, der Stellvertreter des Stellvertreters? und ihres Wissens nach auch Regenseeles Gefährte. Sie sah die andere Katze an. Ob sie so einen Rundgang schaffte? Regenseele sah so aus, wie Froggy als sie dem Clan beigetreten ist. Mittlerweile hatte sich ihr Fell jedoch erholt, holte sich den Glanz zurück und sie hatte mehr zugenommen. Die frage Flussjägers hörte sie, die Sorge daraus. Froggy blieb hingegen Still, war sie niemand der ihnen nahe stand und irgendwas dazu sagen sollte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.05.2025 21:37
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee @Flussjäger @Froggy
Mir war nicht wirklich nach Reden, weshalb ich nur mit einem knappen abwesenden nicken die Frage meines Sohnes beantwortete. Es dauerte auch nicht lang, bis alle da waren. Mein Gefährte, welcher mir nicht von der Seite wich und sich sicherlich, so wie ich ihn kannte, Sorgen um mich und meinen Zustand machte, leckte mir Kurz übers Fell, als auch diese Kätzin dazu kam.
Natürlich bekam ich alles mit, auch wenn ich mir dies nicht anmerken ließ. Ohne große zu warten, erhob ich mich "Da alle da sind, können wir los" miaute ich mit kratziger Stimme und man merkte, dass ich in letzter Zeit nur wenig gesprochen hatte. Alles andere Ignorierte ich weiterhin gekonnt

Some people feel the rain.

Others just get wet.

Tiefsee, Flussjäger und Froggy Are crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

15.05.2025 21:50
Geschlecht Männlich

Mit @Tiefsee @Froggy und @Regenseele

Ich sah das Nicken von meiner Mutter, glaubte allerdings ihrer Antwort nicht. Regenseele war schon immer jemand, der nicht viel über sich teilte, aber bisher hatte mich das nie gestört. Ich lächelte Tiefsee freundlich an und empfand ein warmes Gefühl in meinem Bauch. Es war die Geborgenheit einer Familie.
Als Froggy auf uns zu kam, setzte ich ein etwas ernsteres Gesicht auf. Dass sie keine Clangeborene war, störte mich kaum. Während meine Wurfgeschwister sich mehr darum gekümmert hatten, war ich immer freundlich zu Fremden gewesen. "Hallo, Froggy. Ich hoffe, dass dir der Ausflug Spaß machen wird.", miaute ich der silber-weißen Kätzin freundlich zu. Für mich zählte nicht das Clanblut, sondern die Loyalität gegenüber dem Clan. Solange diese da war, war für mich jeder im Clan willkommen. Ich bereitete mich innerlich vor, endlich Mal wieder mit jemandem, den ich sehr mochte, das Lager zu verlassen. In letzter Zeit war ich immer lieber alleine gegangen, aber da es meine Familie war, tat ich mir viel leichter.

by me

Hauptaccount:

Nebenaccounts:

Ahnen:

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.05.2025 21:55
Geschlecht Männlich

@Regenseele @Flussjäger @Froggy
Als Froggy nun nah genug an ihnen dran war löste sich der Krieger von seinen Gefährtin. 'Es freut mich, endlich einmal persönlich mit dir reden zu können' miaute er Froggy mit tiefer sanfter Stimme zu und trat ein paar Schritte Richtung Ausgang. 'Wir sollten los, die Sonne steht schon hoch' miaute er seiner Gruppe zu und führte sie aus dem Lager. Regenseele behielt er dabei ständig im Auge. Die Sonne strahlte ihnen sofort entgegen, als er sich auch draußen wieder neben Regenseele einreihte. Alleine seine Ohren verrieten, wie besorgt er eigentlich war. Sein Körper und sein Gesicht strahlten weiterhin die gewohnte Ruhe aus

-->Terri

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2025 21:42
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern mit @Flussjäger (vor laaanger Zeit, ich würde das gerne bald beenden ^^'
Ich nickte leicht, um ihm anzudeuten, dass ich sein Gefühl gut nachvollziehen konnte. Beinahe hatte ich das Gefühl, ich würde ihn nicht aus seiner Starre lösen können, doch dann schien Flussjäger sich einen Ruck zu geben und folgte mir zum Frischbeutehaufen, wo er eine Maus auswählte. Zusammen nahmen wir am Lagerrand Platz, wo ich das Wort ergriff.
"Es erscheint hart und unfair und ich verstehe nur zu gut, wie du dich fühlen musst. Die Leere, die du spürst, wenn du daran denkst, wie du mit ihr gesprochen hast und es nie wieder tun wirst, wenn du Orte siehst, die dich an sie erinnern. Es ist wirklich ein schreckliches Gefühl", sprach ich aus meiner Erfahrung, ehe ich die Maus entgegennahm und einen Bissen nahm. War es komisch, mit diesen trüben Gedanken zu speisen? Für eine Katze, die so lange wie ich auf Erden verweilte, war der Tag ein alltägliches Ereignis, sodass es mir wenigstens nicht mehr den Appetit verdarb, wenn ich darüber sprach.

Dämmerstern mit @Klettenjunges, @Frostpaw und @Lizardbite
Also eine Schwester, da war ich wohl ins Fettnäpfchen getappt. Deren Abwesenheit schien Hikari in große Aufruhr zu versetzen, was absolut verständlich war. Würde eines meiner Familienmitglieder abhanden kommen, wäre ich ebenfalls außer mir vor Sorge. Dennoch musste das junge Kätzchen erschöpft sein und ich wollte nicht verantworten, dass ihr im Zweibeinerort etwas zustieß. Erleichtert bemerkte ich, dass ihre beiden Finderinnen derselben Meinung waren. Sanft lächelte ich der Kleinen zu.
"Das ist doch ein guter Vorschlag von Lizardbite. Ich weiß, dass du dir Sorgen um deine Schwester machst. Aber wenn dir bei der Suche etwas passiert, nützt es euch beiden nichts. Und wenn ich dir sage, dass wir eine Patrouille losschicken können, dann wird dies auch passieren."
SternenClan, lass sie auf mich hören und keinen Alleingang wagen, betete ich stumm, ehe ich mich noch einmal an die drei wandte.
"Da du sicher möchtest, dass wir sofort mit der Suche beginnen, beschreibe mir deine Schwester geschwind. Und dann werden Lizardbite und Frostpaw ein warmes Nest zeigen."
Meine Stimme klang nun weniger sanft. Zwar war mein Blick noch immer freundlich, doch mein Tonfall machte deutlich, dass ich keine Widerrede hinnehmen würde.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Wegen Klausuren werde ich meine Aktivität ein wenig herunterfahren. Bei wichtigen baumclanspezifischen Angelegenheiten (Clanbeitritt von Jungen und Streunern, Patrouillen, interessante Entdeckungen) scheut euch nicht, Tiefsee anzuschreiben. Bei Ernennungen oder den ganzen Clan betreffenden Schock-Events (Tod, Angriff etc.) gerne auch mir Bescheid sagen.
Für Familien-RPGs um den neugeborenen Wurf von Dämmerstern und Mottenflügel mache ich eine Ausnahme, also bitte nicht wundern, wenn ich dort schneller als bei anderen Plays antworte.
Danke für euer Verständnis!

Lizardbite und Klettenjunges lieben das!
Flussjäger Paw-prove
1 Mitglied findet das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 16.05.2025 21:42 | nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2025 23:40
Geschlecht Weiblich

Froggy - nach dem Unfall
Ihre Lunge brannte, ihr nasses Fell zog sie runter. Aber das war nicht wichtig. Sie preschte durch den Eingang, überschlug sich beinahe und sprang auf die kleine anhöhe von Ufer, um in den Heilerbau zu stürzen. "Halbmond! Schnell! Regenseele braucht Hilfe im Territorium!", obwohl sie außer Atem war, war ihre Stimme ruhig und gefasst als sie in den Bau stürmte. Ihre Pfoten pochten und ihre Muskeln fanden das ganze absolut nicht toll. Aber darauf war nun wirklich keine Rücksicht zu nehmen!
@Halbmond @Dämmerstern
Tief und Fluss bringen Regen ins Lager. Wäre nur unlogisch geworden, wenn keiner los wäre um Hilfe zu holen, weshalb ixh Froggy geschickt habe. Das soll kein aktives rpg werden🙈

Flussjäger und Dämmerstern Are crying
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events