Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

29.12.2024 19:40
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Bluekit
'Na hoffentlich kleben da keine Hasen drin' scherzte der Krieger und grinste der bunten Kätzin im Nest zu. 'Komm einmal her' bat er in Richtung Bluekit. Er hatte das Nest soweit fertig gestellt, es zwar ausgepolstert allerdings noch Raum nach oben gelassen. 'Leg dich einmal rein und schau, ob es so gut ist. Ich kann etwas Moos hinzufügen oder rausnehmen, je nach dem wie es für dich am besten ist' miaute er dann und trat einen Schritt zurück

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 19:53
von Bluekit (gelöscht)

@Tiefsee

Seinen Scherz hatte sie zwar nicht so ganz verstanden, grinste aber dennoch zurück.
Bei seiner Aufforderung sprang sie zu ihm und landete mit einem weiteren Sprung in dem gerade von ihm vorbereiteten Nest.
"Das ist toll!", rief Bluekit und wältze sich in dem Moos herum. "Hier will ich für den Rest meines Lebens drin bleiben und schlafen!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 20:00
Geschlecht Männlich

@Bluekit
'Das freut mich doch zu hören. Wenn du irgendwann Schülerin wirst, kannst du dein Nest direkt mitnehmen' schnurrte Tiefsee und räumte das überschüssige Moss direkt weg. 'Soo.. wenn du magst können wir direkt wieder raus und uns weiter umschauen. Und wenn du Fragen hast, zögere bitte nicht, sie einfach zu stellen ja? Es gibt deine doofen fragen' versicherte er ihr mit einem Lächeln und trat wieder nach draußen

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 20:05
von Bluekit (gelöscht)

"Au ja! Bitte zeig mir auch den Rest des Lagers!", schon leicht mutiger schoss sie zwischen seinen Pfoten hindurch zurück auf die Lichtung.
"Welcher ist der Schülerbau!? Und wo schläfst du? Hat der Anführer auch einen eigenen Bau oder schläft er auch im Kriegerbau?", begann sie zu Fragen und ließ ihre Schwanzspitze aufgeregt hin und her zucken.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 20:11
Geschlecht Männlich

@Bluekit
Tief lief wieder zum Lagerausgang, wartete, bis sie zu ihm aufgeschlossen hatte und drehte sich dann um. Hier rechts ist erstmal der Schmutzplatz und daneben der Kriegerbau in dem ich schlafen. Links hier' er trat einen Schritt. '-ist der Bau unseres Anführers. Er ist ein großer weiter Kater und trägt den Namen Dämmerstern.' Dann lief Tiefsee weiter. 'Hier neben dem kriegerbau ist der Ältestenbau. Dann die Kinderstube, die kennst du ja bereits und daneben dann der Heilerbau und am Ende der Schülerbau' begannte er die Eingänge. 'Sowohl in den Anführerbau und den Heilerbau solltest du nur eintreten, wenn du dazu aufgefordert wirst. Sowohl Dämmerstern als auch unsere Heilerin Halbmond sind aber auch oft im Lager anzutreffen'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 20:19
von Bluekit (gelöscht)

@Tiefsee

Etwas überrumpelt vonnden ganzen neuen Informationen folgte sie ihm und blieb mit der Nase am Heilerbau hängen. "Das riecht komisch da drin.", stellte Blue fest und legte den Kopf schief. "Aber irgendwie auch gut. Können Heiler alles heilen? Wie funktioniert das?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 20:35
Geschlecht Männlich

@Bluekit
'Ich denke nicht alles, aber sehr vieles.. Und sie benutzen Kräuter und andere Hilfsmittel, aber wie genau das ganze funktioniert musst du am besten mal unsere Heilerin selber fragen. Ich glaube sie dann dir da mehr erzählen als ich' merkte Tiefsee dann an und setzte sich am Ende der Baureihen wieder hin. Tiefsee sah sich nun selber im Lager um. Der Schnee verlieh allem eine Art magischen Schimmer und schien alles so markellos wirken. Es war wirklich ein schönes Erlebniss, sich einfach nur umzuschauen und Tiefsee freute sich ein wenig, dass Blue dies als ihren ersten Eindruck vom Baumclan erleben konnte

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 20:41
von Bluekit (gelöscht)

@Tiefsee

Sie nickte und nahm sich fest vor, die Heilerin eines Tages darauf anzusprechen. Eine Weile erkundete sie die anderen Baue ebenfalls und kehrte irgendwann zu Tiefsee zurück. Sie bemerkte seinen zufriedenen Blick der über das Lager glitt und schwieg um ihm den Moment nicht zu nehmen.
"Du scheinst den Clan sehr zu lieben, oder?", fragte sie irgendwann und ihr Blick fiel auf die Flusseite des Lagers. Es sah tatsächlich wunderschön aus mit dem glitzernden Frost am Ufer.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 20:46
Geschlecht Männlich

@Bluekit
Aus seinen Gedanken gerissen sah er wieder runter zu der kleinen Kätzin. 'Das kann man so sagen.. Auch ich wurde damals als Junges in den Clan aufgenommen und seit dem ist er meine Familie.. Ich habe so viel dazu gelernt und so viel erlebt. Gutes wie auch schlechtes.. und entgültig meine Gefährtin Regenseele kennen gelernt. Ich habe einen wunderbaren Sohn und eine außergewöhnliche Tochter' erzählte er ihr dann. 'Und nun bist du, wenn du das möchtest ebenfalls Teils dieser wunderbaren Familie hier.. Ich hoffe einfach, dass du irgendwann, vielleicht sogar mit deinen eigenen Jungen, genauso wie ich zurück blicken kannst und einfach..' er hielt kurz inne. '..einfach glücklich bist' beendete er seinen Satz dann mit einem sanften warmen Lächeln und einen leichten seufzen.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

zuletzt bearbeitet 29.12.2024 20:47 | nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 20:55
von Bluekit (gelöscht)

@Tiefsee

"Du bist also auch nicht hier gebohren?", wiederholte sie und wirkte aufeinmal zufrieden. Sie hatte bisher nicht so ganz daran geglaubt jemals eine richtige Clankatze sein zu können, aufgrund ihrer fremden Herkunft. Doch jetzt da sie von Tiefsees ebenfalls anderer Herkunft wusste schienen ihr plötzlich all die Möglichkeiten offen zu stehen. "Oh ja das möchte ich unbedingt! Das klingt so schön!", hauchte Blue bedächtig und mit glänzenden Augen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 21:37
von Weidenpfote | 153 Beiträge | 165 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Mit @Bärenpfote

Ich betrachtete meine Freundin noch für eine Weile besorgt, bevor ich mich so dicht wie möglich an sie drückte und meinen Kopf auf meinen Pfoten ruhen ließ. Ich blieb noch lange wach auch nachdem Bärenpfote eingeschlafen war, einfach nur, damit ich über ihren Schlaf wachen konnte. Wenn sie Albträume bekam, würde ich das merken. Doch glücklicherweise schien die braun-weiße Kätzin einen ruhigen Schlaf zu haben, weshalb auch mich irgendwann die Müdigkeit packte und einlullte.

Am nächsten Morgen erwachte ich müde und verschlafen. Meine Pfote schmerzte etwas, was ich dem kalten Wetter zuschrieb. Der erste Schnee war mittlerweile Gefallen und es war meine zweite Blattleere. Ich merkte, wie Bärenpfote sich langsam neben mir regte. "Gut geschlafen?", fragte ich leicht besorgt, die Ereignisse vom Vortag noch tief in meinen Gedanken verankert.

Zitat
Bär ist wirklich froh darüber dass Weide da ist, dass sie mit Weide reden kann und sich an sie Kuscheln kann wenn Bär traurig ist - ebenso ist Bär natürlich auch für Weidenpfote da. Wieder rollten ihr ein paar Tränen über die Wange, ihr Atem bebt bei jeden Zug und ihre Vorderpfoten hatten sich tief in das Moosmaterial gegraben. "...jaaa..." Atmete sie mit Zitternder Stimme aus und schloss nun die Augen. Es dauert aber irgendwann beruhigt sich ihr rasendes Herz und der Zittrige Atem wurde ruhig, auch löst sich Bär's verkrampfte haltung.

Die Atmung, der Herzschlag, der Duft - die einfache Nähe zu Weidenpfote beruhig Bärenpfote so sehr dass sie nach gewisser Zeit in einen Traumlosen Schlaf geglitten ist. Und sie Wacht auch erst am Nächsten Morgen wieder auf.
@Weidenpfote

Mit @Tiefsee

Ich sah mich im neuen Lager des BaumClans um. Ich war hier noch nicht oft draußen gewesen seit es meiner Pfote wieder einigermaßen gut ging. immerhin war ich die meiste Zeit im Heilerbau gewesen oder hatte mit Dämmerstern trainiert. Ich bemerkte einen Krieger, dessen Namen wohl Tiefsee war. Ich hatte seinen Namen nur aufgeschnappt, aber bis jetzt noch nicht mit ihm geredet. Irgendetwas motivierte mich allerdings dazu, weshalb ich auf den Kater zuging. "Hallo, Tiefsee, richtig?", fragte ich ihn neugierig und lächelte sanft. Meine verdrehte Pfote belastete ich dabei wie immer etwas weniger, da mir dir Kälte dann doch etwas mehr zu schaffen machte.

⇨ Accounts ⇦

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 21:54
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Flussjäger
Nach einem kurzen Mittagsschlaf erhob ich mich aus dem Nest und entschied mich nach draußen zu gehen. Im Lager war es immer spannend und was zu sehen gab es meistens auch. So lief ich kurz zum Frischbeutehaufen, schnappte mir eine kleine Maus und setzte mich dann wieder vor die Kinderstube

Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 22:35
Geschlecht Männlich

@Bluekit
'Nein, tatsächlich nicht, und das sollte dich auch nicht davon abhalten, die beste Kriegerin zu werden, die der Clan je gesehen hat!' schnurrte er, beute sich hinunter und stubste sie mit seiner Nase an. 'Komm, du hast bestimmt hunger. Magst du dir etwas zuessen aussuchen? Ich glaube kurz vor unserer Ankunft wurde neue Beute gebracht' der Huafen war zumindest halbwegs gefüllt. Naja, für die Blattleere zumindest'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.12.2024 00:01
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern mit @Toad, @Tadpole und @Echoruf
Als der Bruder des Geschwisterpaars den neuen Namen zustimmte, nickte ich zufrieden. Das Gespräch war bisher soweit wahrlich gut gelaufen. Auch seine Schwester schien nichts dagegen zu haben und so schien es mir ein komplikationsfreier Start zu werden.
Auf Toads Frage hin, ob sie mit dem Essen warten mussten, bis sie mit dem Training begannen, sah ich für einen Augenblick fast entsetzt drein.
"Großer SternenClan! Bitte, nehmt euch sofort etwas zu fressen, sofern der Frischbeutehaufen gut gefüllt ist. Die Blattleere ist auch für den Clan eine schwere Zeit, aber momentan sollten wir genug für alle habe", antwortete ich rasch, ehe ich mich zu Echoruf wandte, "Echoruf wird euch den Frischbeutehaufen zeigen und euren Schlafplatz. Bis euer Training beginnt, könnt ihr euch erstmal ausruhen und ein wenig im Clan umsehen."
Ich lächelte erneut gutmütig.
"Und wenn ihr Fragen habt, kommt jederzeit zu mir. Mein Bau ist dort drüben unter dem großen Stein, aber meistens bin ich unterwegs. Bis bald!"
Ich erhob mich, um im Gewusel des Lagers zu verschwinden.
[Ende]

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.12.2024 00:06
von Waldbrand | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Männlich

@Halbmond (Würde das RP dann da beenden)
ich sah die Heilerin aus traurigen grünen Augen an und nickte dann "Ja, das könnte mir gut tun." dann ging ich mit ihr in den Bau uns sortierte die Kräuter.

Wald nach Summers Tod
Dämmerstern kam zu mir und berichtete mir, dass Summerbreeze verstorben war... Summer... breeze... es brauchte eine ganze Weile bis ich die Information verarbeitet hatte und da war der Kater schon wieder weg. die Nachricht schlug ein und die gemischtesten Gefühle die ich jemals gehabt hatte kamen in mir auf. meine Schwester war Tod... meine Schwester. Tod. sie hatte mich verraten. war von mir gegangen. ich hatte sie gehasst. sie hatte nicht mal tschüss gesagt... aber jetzt war sie tod. weg. für immer. nie wieder würde ich sie sehen oder mit ihr sprechen... Es war eine Mischung aus Trauer und Wut und Leere. eiunerseits machte es mich traurig und wütend und gleichzeitig war es mir einfach egal. völlig egal. und so ging ich einfach ins Territorium hinaus und auf die Jagd,

Brisenpfote Liest mit
Brisenpfote, Flussjäger und Dämmerstern Are crying
Flussjäger sagt What the Fluff!
nach oben springen

in

Der BaumClan

30.12.2024 00:16
Geschlecht Männlich

@Weidenpfote
Tiefsee sah auf und seine gelbe Augen trafen die einer Schüler, die er nur allzuoft gesehen hatte. Der Krieger nickte und schluckte seinen Bissen hinunter. 'Und du bist Weidenpfote, richtig?' erkundigte er sich interessiert und setzte sich auf. 'Hast du ein anliegen oder wolltest du mich mit deiner Gesellschaft beehren?' fragte er und lächelte sie freundlich an. 'Denn zu Gesellschaft würde ich nicht nein sagen' fügte er noch hinzu und leckte sich über die Lippen

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.12.2024 00:44
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Lizardpaw im Beitrag #765
Ich war letzte Nacht lange unterwegs gewesen, weshalb ich den halben Tag in meinem Nest verbracht hatte. Schattenreich ging nur alle zwei, drei Tage mit mir raus, was mir auch gefiel, weil ich dann Dinge im Territorium tun konnte worauf ich Lust hatte... oder sogar außerhalb des Territoriums im Streunergebiet. Als ich meinen Namen hörte, stellte sich meine Ohren auf, mein Knochenpiercing war klar erkennbar. Ich hob langsam meinen Kopf und drehte mich soweit um, bis ich einen Blick zum Eingang erhaschen konnte. Flussjäger. Oh. Ich blinzelte ihn überrascht an. Ich wusste, dass er mein Halbbruder war, bisher hatten wir aber noch kein Wort miteinander gewechselt, weshalb ich das Gefühl hatte, dass er mit Wolfspfote und mir nichts zutun haben wollte. Ich stand auf und sah ihn erfreut an, ich war niemand der Vorurteile hatte, ich machte mir immer selbst ein Bild von jemand anderem. "Hallo Flussjäger" sagte ich nun sanft und lieg in seine Richtung. Ich schlüpfte elegant an ihm vorbei und war nun außerhalb des Schülerbaus. "Was führt dich zu mir?" Fragte ich nun neugierig und legte meinen Kopf leicht schief. Er sah unserer Mutter unglaublich ähnlich.
@Flussjäger

Mit @Lizardpaw

Mir war das Knochenpiercing bisher nicht aufgefallen, aber irgendwie passte es zu der hübschen Kätzin. Ich lächelte Lizardpaw an als sie mich begrüßte und an mir vorbei aus dem Schülerbau kam. Ich hörte ihre Frage und meine blauen Augen musterten ihren Pelz"Ich entschuldige mich, wenn es etwas plötzlich kommt, aber ich mag meine Familie und Wolfspfote und du, ihr gehört für mich einfach dazu... Auch wenn ich da hätte früher kommen sollen, ich weiß...", faselte ich und die Worte von Waldpfote hallten dabei immer noch im meinem Kopf nach. Ich war wohl ein schlechter Vater und wohl oder übel auch ein schlechter, großer Bruder... Hoffentlich hatten den Streit nicht alle im Clan mitbekommen, weil es mir sonst noch unangenehmer werden würde, da ich eh schon darunter litt. "Ich mag deine Fellfarben...", platzte es aus mir heraus. Ein sehr spontaner Gedanke, der noch spontaner aus meinem Mund kam. Normalerweise wählte ich meine Worte mit Bedacht, doch den Umständen entsprechend war nichts wie normal.

Mit @Brisenjunges

Ich hatte aufgeschnappt, dass Bienentanz Junge bekommen hatte. Die Nachricht war zwar prinzipiell toll, dennoch munterte es mich nicht wirklich auf. Ich lag neben dem Frischebeutehaufen und starrte ins Leere. Ich war so neben mir, dass ich sogar das kleine, weiße Junge gar nicht bemerkte, welches Summerbreeze seltsam ähnlich war. Ich seufzte leise vor mich her und legte mich schließlich auf die Seite, da das wenigstens noch bequem für mich erschien.

Zitat von Dämmerstern im Beitrag #931
Dämmerstern mit @Tiefsee (nach Summerbreezes Tod)
Bienentanz kümmerte sich also um die Kleine. Das war gut, dann hatte sie ein warmes Nest und eine liebe Königin an ihrer Seite. Und wenn es wirklich eine Verbindung zu Summerbreeze gab... Das würden wir morgen sehen.
Genau wie Tiefsee hatte ich für heute erstmal genug. Ich schenkte dem Krieger ein schwaches Lächeln.
"Danke dir für das Berichten", miaute ich zum Abschied, "Möge der SternenClan mit dir sein."

Nachdem der Kater gegangen war, starrte ich noch eine Weile gegen die Wand. Summerbreeze war also tot... Ich musste es dem Clan verkünden. Mit Pfoten wie Blei trottete ich aus meinem Bau und suchte zuerst @Flussjäger, @Waldpfote und @Schwarzpfote zusammen, um diesen die traurige Botschaft zu überbringen. Anschließend sprang ich auf den Hochstein und teilte es so meinen anderen Clankameraden mit.

@Dämmerstern (Fluss Reaktion auf Dämmer, musst nd antworten, wenn du nicht willst :)) (@Brisenjunges @Schwarzpfote @Waldpfote)

Ich war gerade aus dem Territorium zurückgekommen als ich sah, dass Dämmerstern auf mich zukam und mir die Nachricht überbrachte. Ich hatte mich gerade erst wieder so richtig von dem Streit mit Waldpfote erholt und jetzt erfuhr ich sowas?! Ich starrte den weißen Kater an, war er ihr doch so ähnlich mit seinem Pelz. Ich musste mich setzen... SOFORT!

Benommen schlurfte ich an eine Ecke des Lagers. Ich nahm nichts um mich herum noch wahr. Alles war so dumpf und die Welt schien mir grau. Unmöglich... Es konnte nicht stimmen. Ich... Ich glaubte dem Kater das nicht. Summerbreeze konnte nicht tot sein, es war unmöglich. Tränen sammelten sich in meinen Augen an. Woher wusste der Anführer überhaupt davon??? Ich fühlte mich als hätte der Kater mich angelogen und ich bohrte meine Krallen in den gefrorenen Boden. Es war schwer und es brannte an meinen Krallen, aber der Schock ließ allen physischen Schmerz verstummen. Meine Brust fühlte sich plötzlich so eng an und ich hatte das Gefühl, dass ich keine Luft bekam. Ich merkte nicht, dass ich anfing zu schwitzen und zu zittern. Und dann war auf einmal alles kalt. Meine Pfoten, meine Beine, meine Ohren.... Mein Körper begann sich taub anzufühlen. Ich hatte mich für eine Weile nicht bewegt und fand mich nach ein paar Augenblicken später im Eingang zum Kriegerbau, wo ich erneut erstarrte. Ich fühlte mich leer. Kein Hunger... Trotz dass ich den halben Tag gejagt hatte, wollte ich jetzt nichts mehr essen...

(Für alle offen zu antworten)

Fließe, Fließe lieber Fluss,
Vom Berge in die Täler leicht,
Verrauscht dir aller Überdruss,
Strömt deine Liebe unerreicht.

Verrauscht dir aller Ängste Schaum,
So kümmert's nicht worin du mündest,
Aus der Quelle quoll der Traum,
Wessen du die Welt ergründest.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich
@Punktejunges | SturmClan-Junges | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich

Nebenaccounts:
@Weidenpfote | BaumClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenscar | HimmelClan-Kriegerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich
@Yokai | Streuner | männlich

Ahnen:
@Kartoffeltaucher | SternenClan | weiblich

Brisenpfote, Tiefsee und Waldbrand Are crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

30.12.2024 00:51
Geschlecht Weiblich

Lilly
Ich hatte den anderen Kater nur am Rande bemerkt und dachte kurz nach. Schließlich nahm ich mir meine Maus wieder auf und lief dann zu dem Kater hin. Er machte irgendwie einen bedrückten Eindruck. Ich wusste nicht ob ich stören würde. Also legte ich unsicher die Maus ab und setzte mich hin. ,,Hallo", maunzte ich schüchtern und betrachtete ihn einmal von Kopf bis fuß wobei er eher wie ein verschwommen er Fleck wirkte. ,,Störe ich?", fragte ich dann zaghaft. Wenn ja würde ich mir die Maus wieder nehmen und gehen, aber eigentlich wollte ich nicht wieder gehen.
@Flussjäger

Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.12.2024 16:05
von Bluekit (gelöscht)

@Tiefsee

Mit fröhlich glänzenden Augen nickte Blue. "Ich werde die Allerbeste Kriegerin und dann sage ich jedem dass du mir gesagt hast dass ich das schaffen kann!", meinte sie noch ehe sie in Richtung des Frischbeutehaufens schlich. Es fühlte sich dennoch irgendwie seltsam an, einfach Beute von dort zu nehmen. Vorsichtig begutachtete sie die dort legende Beute und nahm sich eine kleine Maus, das einzige das sie bisher kannte und selbst probiert hatte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.12.2024 20:27
von Toadpaw | 89 Beiträge | 97 Punkte
Geschlecht Männlich

Toad bei Dämmerstern, @Tadpole & @Echoruf
Ich war doch etwas überrascht bei der Reaktion vom Anführer und schenkte ihm ein knappes, dankbares Neigen des Kopfes. "Bis bald." murmelte ich noch rasch, bevor er auch schon verschwand. Ich warf meiner Schwester kurz einen müden Blick zu, bevor ich zu Echoruf schaute, der scheinbar das Gleiche wie Dämmerstern kommunizieren wollte. "Äh... danke." meine Skepsis schien fürs Erste verschwunden zu sein, sei es aus Erschöpfung oder der Gastfreundlichkeit des Baumclans.
Mein Blick wanderte zum Frischbeutehaufen, bevor ich mich etwas unsicher umschaute. Ob die anderen Katzen hier es genauso Okay fanden, dass wir Fremden uns einfach etwas nahmen? Aber ich war zu hungrig, mir lange Gedanken drüber zu machen und ging dann auch schon auf den Haufen zu, wo ich kurz dran schnupperte und mir das nächstbeste Beutestück von oben nahm - ein Eichhörnchen. Aber fürs Erste pausierte ich und wartete auf Tadpole.

- - - - -

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der BaumClan

31.12.2024 07:48
von Lizardbite | 953 Beiträge | 1000 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich blinzelte ihn mehrmals verdutzt an und schnurrte dann belustigt. "Danke... alles gut" seine Augen waren blau wie meine und die von Wolfspfote. Das faszinierte mich, weil man meinen Würde, dass Tiefsees Augen sich eher bei mir und meinem Bruder hätten durchsetzen müssen. Flussjägers Vater kannte ich nicht. Ich setzte mich neben den Schülerbau. "Du bist nun mal mein großer Bruder, auch wenn du in einem anderen Clan wärst. Ich bin froh, dass du zu mir gekommen bist" sagte ich ehrlich. Ich hätte ja auch zu ihm gehen könnten, war mir jedoch stets unsicher wie er reagieren würde. "Wer war dein Vater?" Fragte ich ihn dann neugierig. Regenseele hat vor uns nie über ihn geredet... ist er verstorben? Ich hoffte, dass ich ihm keine unangenehme Frage gestellt hatte.
@Flussjäger

Trennwand Gecko*

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetlepawInfernokit • folgt

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.12.2024 10:08
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit Lilly (@Brisenjunges, @Bienentanz)
Die Königin hob ihren Kopf und fast gleichzeitig rappelte sich ein kleines weißes Kätzchen aus dem Nest auf. Das war also Lilly. Freundlich lächelte ich ihr entgegen, auch wenn ich mich fragte, ob sie das aus der Entfernung sah. Wenn Tiefsee richtig lag, war die Kleine kurzsichtig - genau wie Summerbreeze. Bei der Erinnerung an die Kätzin spürte ich ein beklemmendes Gefühl in mir aufsteigen. Hastig lenkte ich meine Gedanken wieder auf Lilly. Als sie bei mir angekommen war, trat ich zurück, damit wir beide im Freien standen.
"Hallo nochmal. Ich bin Dämmerstern", stellte ich mich bei ihr vor, "Ist dir kalt?"
Es war doch noch recht frostig und sie sollte sich auf keinen Fall erkälten.

Dämmerstern mit @Flussjäger (nach Summerbreezes Tod)
Als ich den grauen Kater verlassen hatte, war es mir so vorgekommen, als hätte er einen Moment zum Nachdenken gebraucht. Genau wie Waldpfote war er natürlich geschockt von dieser Schreckensbotschaft, die ich ihm überbringen hatte müssen.
Das war auch der Grund, weshalb meine Augen nach der Versammlung nach ihm suchten. Ich wusste nicht, wie heftig der Krieger darauf reagieren würde und ich musste sicher gehen, dass er in dieser schweren Stunde nicht alleine war. Schließlich fiel mir eine Bewegung am Eingang des Kriegerbaus auf. Als ich genauer hinsah, wirkte es mehr wie ein Standbild. Da stand Flussjäger und starrte ins Leere. Meine Brust zog sich kummervoll zusammen, als ich sah, wie der Kater um seine Tochter trauerte. Ich kannte das Gefühl nur zu gut... Eibenjunges, Pfingstjunges, Vanillejunges und Kuckuckspfote ebenso wie die damalige Frostpaw und Grizzlyzahn waren längst nicht mehr hier. Aber ich erinnerte mich gut an den Schmerz, den ich jedes Mal empfunden hatte.
Ich gab mir also einen Ruck und eilte zu dem grauen Kater.
"Flussjäger?", sprach ich ihn sanft an, "Komm etwas mit mir essen." Ich erinnerte mich daran, dass er gerade ins Lager gekommen war, als ich nach ihm gesucht hatte. Er musste dringend etwas essen.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

zuletzt bearbeitet 31.12.2024 10:09 | nach oben springen

in

Der BaumClan

31.12.2024 11:05
von Kaulquappenpfote | 108 Beiträge | 116 Punkte
Geschlecht Weiblich

Tadpole mit @Echoruf & @Toadpaw (Dämmerstern)
Noch immer ein wenig ungläubig über die ganze Situation, folgte ihr Blick dem weißen Kater. Sollte es wirklich so einfach sein? Durften sie endlich an einem Ort bleiben, ohne die Angst, nicht zu wissen, wie der nächste Tag aussehen würde? Kein Wort kam aus ihr heraus, hatte es ihr doch glatt die Sprache verschlagen.
Erst die Bewegung ihres Bruders holte sie aus ihren Gedanken zurück in die Realität. Etwas zögerlich folgte sie ihm, sah sich dabei unsicher um. War das wirklich okay hier für all diese Katzen? Doch schließlich siegte der Hunger und sie zog genau wie ihr Bruder ein kleines Eichhörnchen vom Frischbeutehaufen. "Das fühlt sich alles so unwirklich an.", gestand sie leise und warf Toad und auch Echo einen kurzen noch immer unsicheren Blick zu.

"Who cares if one more light goes out?
...
Well I do."

by @Waterstep

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.12.2024 11:20
Geschlecht Weiblich

Lilly ( @Bienentanz ) @Dänmerstern
,,Alles klar danke, das werde ich machen", gab ich leise an Bienentanz zurück und war ein wenig beruhigt dadurch. Nicht dass ich Angst hatte oder so, nein hier waren ja bisher alle nett zu mir gewesen, dennoch war es einfach so. Als wir draußen waren plusteterte ich mein dünnes weißes Fell ein wenig gegen die morgendliche kälte auf waa zumindest ein wenig half, denn bei dem dünnen Fell fror ich doch gern mal. Als er sich vorstellte prägte ich mir schnell seinen Geruch und sein ungefähres aussehen, was ich nicht wirklich erkennen konnte ein. ,,Guten Morgen Dämmerstern", sagte ich höflich und neigte den Kopf. ,,Ich heiße Lilly, aber das weißt du ja schon", stellte ich mich dann ebenfalls selber noch einmal kurz vor. Dass er das schon wusste hatte ich gemerkt, als er in der Kinderstube nach mir fragte. Dennoch hielt ich es für richtig mich ebenfalls kurz vorzustellen. ,,Ja ein bisschen kalt ist mir", sagte ich dann auf seine Frage. Mein Fell war zwar noch ein bisschen das typische Jungenfell aber das hatte ich durch mein alter zum Großteil schon verloren und mein dünnes fell hielt nicht viel kälte ab.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2025 01:58
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit Lilly (@Brisenjunges)
Mich wunderte nicht, dass Lilly unter ihrem dünnen Jungenfell fror. Auch ich plusterte mein Fell gegen die Kälte auf.
"Wenn es dich mich stört, habe ich eine Idee", meinte ich und legte zaghaft meinen buschigen Schweif um das Kätzchen, "Ist das in Ordnung und warm genug?"
Fragend sah ich sie an und betrachtete sie so zum ersten Mal richtig. Sie hatte wie ich schneeweißes Fell und ich könnte meinen, diese blauen Augen schon einmal gesehen zu haben, bevor sie vor Blindheit milchig wurden. Je länger ich hinsah, desto mehr Ähnlichkeiten zu Summerbreeze fielen mir auf: Die Art wie sie ihren Kopf hielt und den dünnen Schweif um ihren zarten Körper wickelte.
"Lilly, dass wir sprechen ist ganz normal. Man hat mir vor langer Zeit die Aufgabe gegeben, den BaumClan anzuführen und deswegen passe ich auf alle Katzen im Clan auf. Dazu gehört es auch, mit allen neuen und alten Mitgliedern zu sprechen. Ich wollte dir eben Hallo sagen, damit du mich kennenlernst", erklärte ich, "Wie findest du es bei uns?"

zuletzt bearbeitet 01.01.2025 01:59 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events