![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Zitat von Crowpaw im Beitrag #1995
Das stimmte. Man sah Angreifer früher, aber trotzdem würde sie die Bäume immer bevorzugen. Bei seinem nächsten Satz spitze sie ihre Ohren. Der Kleinbaum! Das war das Ziel von ihr und ihrer Schwester, sie wollten gemeinsam diesen Baum hinauf klettern sobald sie es konnten. Extra dafür würde sie Klettern lernen, besser als ein Eichhörnchen! "Das ist der Versammlungsplatz oder?" ihre erste Versammlung konnte nicht mehr lange dauern!
"Ja, genau", stimmte ich @Crowpaw zu. Ich warf einen Seitenblick auf die und begann zu lächeln, da auf einmal ihre Augen richtig strahlten. "Planst du etwas?", fragte ich belustigt. Womöglich freute sie sich auch einfach nur auf ihre erste große Versammlung dort.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

"Und ihr kennt euch wirklich im ganzen Territorium aus"? Fragte ich erstaunt. So vielfältig dir Pflanzen und Gerüche hier draußen auch waren, fand ich es doch recht schwierig die verschiedenen Flecken an denen wir vorbeigelaufen waren auseinander zu halten.
@Echoruf @Tiefsee @Blütenpfote

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“
Stephen King, Das Mädchen

@Echoruf @Waldpfote @Tiefsee
Ich wurde von meinen Vater wieder in das hier und jetzt zurück geholt. Sofort lief ich an die Seite meiner Mentors und hörte die Worte meiner Schwester. "Ja! Es ist echt groß hier!", ich war fasziniert von allem aber auch mega über fordert weil es so groß war und mir bewusst wurde welche Verantwortung ich zu tragen bekomme.

@Dämmerlicht
Krähenpfote
Sie blickte zum weißen Krieger zurück. "Ich bin gespannt auf die Versammlung. Andere Clans und Katzen kennenzulernen.", sagte sie und dies war keine Lüge. Sie war sehr gespannt wie andere wohl so waren. Von ihrem eigentlichen Plan erzählte sie natürlich nichts.
@Naturpfote @Düsterpfote
<- Lager
Aus dem Lager zog Krähe erst mal die Luft tief ein welche nicht komplett nach Katze roch. Es war eine wohltat auch andere Gerüche in die Nase zu bekommen. Vielleicht fragte sie Lichtspiel ob sie ein paar Alte Kräuter haben dürfte um sie in ihr Nest zu legen.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerlicht mit @Crowpaw
Selbst wenn sie nicht die Wahrheit erzählte, ich selbst würde auch nicht mit meinen geheimen Plänen rausrücken wollen. Und ich kaufte es meiner Schülerin auch wirklich ab, denn die erste große Versammlung war wirklich aufregend. "Weißt du, was den Kleinbaum so besonders macht?"
Dämmerlicht mit @Blackpanther und @Echoruf
Ich führte meine beiden Begleiter aus dem Lager. Weil ich gesehen hatte, wie aufgelöst Lichtspiel gewesen war, wollte ich mich gerne selbst darum kümmern. Und der Heilerschüler wat nun echt einmal sehr wichtig. Wie unsere Heilerin wohl weitermachen würde, sollten wir ihn nicht finden? Nachdenklich hob ich die Schnauze in die Luft. "Er hat wohl gestern zum letzten Mal das Lager verlassen", erläuterte ich.

inDer BaumClan
von Regenseele •

(sry seelchen hat bei mir nicht eher geklappt durch aber jetzt wieder da :D)
Ich lief gemütlich richtung Donnerweg. Und schaute mich immer wieder um. Warum ich eigentlich dahin wollte, wusste ich nicht. Vorallem da es dort einfach nur nach den Monstern stank. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, es würde dort etwas sein. nur wusste ich nicht was. "@Tiefsee kommst du?"

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Regenseele •

(@Blizzardjunges rip deine makierung vergessen. bin auch schön doof xD)

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Naturgesang •

Ich folgte den beiden Gewschwistern aus dem Lager. Es war entspannend, auch ohne Mentor das Lager zu verlassen bzw auch einfach mal so @Düsterpfote @Crowpaw

@Dämmerlicht
Nachdenklich betrachtet sie den Baum nach seinen Worten. Gab es etwas besonderes an ihm außer die Stelle zu markieren wo die Versammlung ist? Schließlich schüttelt sie den Kopf. "Nein leider nicht. Was ist es?", fragte sie neugierig. Was war so besonders an diesem alten Baum? Gab es irgendwas wichtiges zu wissen für ihren Ausflug mit ihrer Schwester?

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Blizzardjunges @Regenseele
'Natürlich!' kicherte der Krieger und machte einen großen Satz um neben der Baumclan Kriegerin zu landen. 'Ich bin da!' er grinste und nickte ihr dann kurz zu, bevor sich ihre Pelze berührten
@Echoruf @Blütenpfote @Waldpfote
'Nunja, ich denke schon, da wir sehr oft hier draußen sind. Außerdem ist es recht vorteilhaft zu wissen, wo man gut jagen kann, und wo sich eher weniger Beutetiere aufhalten!'

»»————-🌢 ————-««
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

[--> Ankunft vom Lager]
Düsterpfote bei @Crowpaw & @Naturpfote
Da meine Schwester draußen stehen blieb, schob ich mich direkt an ihr vorbei und übernahm die Führung. "Was denkt ihr eigentlich über den Himmelclan?" fragte ich nebenbei nach, um vielleicht ein Gespräch zu starten. "Die haben ja ihren Streit mit dem Rosenclan. Die sind ganz schön auf Drama aus, was?" Vielleicht konnte ich so auch Naturpfote etwas besser kennenlernen. Und welcher Weg wäre denn besser, als über Tratsch zu reden?

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Düster Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

Blizzard @Tiefsee @Regenseele
Dicht drückte ich mich in den blutigen, kalten Pelz von Frostblut und sah michstill aus eisig blauen Augen um. Ich wusste nicht so recht, was ich tun sollte, wenn jemand kam, aber ich würde den Körper meiner Mutter beschützen. Ich legte die runden Ohren an und fuhr sicherheitshalber die Krallen aus

Hell is empty and all devils are here

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

"Er ist einer der ältesten Bäume in der Umgebung hier. Seit unzähligen Blattwechseln treffen sich die Clans dort bei Vollmond und tauschen sich in Frieden aus", erzählte ich ihr, "Es ist das einzige Fleck Land mitten im Herzen unserer Territorien, das niemandem gehört." Es war in der Tat ein besonderer Ort, auch wenn man dies oftmal vergaß.
@Crowpaw

"Und wo wäre das?" Fragte ich wissbegierig un drehte schnell den Kopf von einer Seite zur anderen, fast so als könnte ich damit sämtliche Beutetiere in der Umgebung ausmachen.
@Tiefsee

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“
Stephen King, Das Mädchen

inDer BaumClan
von Regenseele •

bei @Blizzardjunges udn @Tiefsee
schnurrend sah ich meinen Gefährten an. "Ich dachte schon, du möchtest mich ägern" dabei lachte ich etwas, während mich meine Pfoten weiter zum Donnerweg führten. Jedoch blieb ich in der nähe des Donnerweges stehen, da ich etwas witterte, was nicht ganz zu Monstern passte. "Du... Tiefsee? Riechst du das auch?" Ich hatte einen leichten Geruch von Blut aufgenommen, jedoch war ich mir nicht ganz sicher. Der Geruch der Monster war unerträglich und wer weiß. Vielleicht spielten sie mir einen streich. Sollte jedoch mein Gefährte auch diesen Geruch mitbekommen, wusste ich, dass ich mich nicht täuschte

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Naturgesang •

Natur bei @Düsterpfote und @Crowpaw
"Nun... Ich hab nur von der Vorletzten Versammlung gehört, dass der RosenClan den HimmelClan beschuldigen haben solle, wegen Spionage. Aber glaubt ihr Wirklich, dass der HimmelClan vorhaben sollte in der Blattleere einen anderen Clan anzugreifen oder allgemein? Ich mein. Der HimmelClan hat ein ganz anderes Terretorium wie der RosenClan. Sie würden sich doch darin nicht mal zurecht finden und wirklich irgendwelche Anzeichen haben sie auch nie gegeben, weshalb sie den RosenClan schaden wollen würden. Sie haben doch auch ihren einen Heilerschüler rüber geschickt, damit er die neue Heilerschülerin des RosenClan ausbildet. Wäre sowas nicht eigentlich dämmlich, sollte der HimmelClan wirklich vorhaben den RosenClan anzugreifen?"

inDer BaumClan
von Tiefsee •

Bei @Regenseele @Blizzardjunges
Die Ohren des Kater schnellten in eine Aufrechte position, während er den Mund öffnete. Die Monster waren unerträglich laut und stanken, aber Regen hatte recht. Da war noch etwas.. Ein beißender Geruch.. In seinen Augen spiegelte sich Sorge wieder, während er seiner Gefährtin zunickte und begann die Position de Geruches ausfindig zu machen. Oh Sternenclan, was war da wohl passiert? 'Hallo?' kam es von dem Kater, als sie der Quelle immer näher kamen

»»————-🌢 ————-««
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

inDer BaumClan
von Blackpanther •

"Was denkst du, meine Schülerin, welche Art von Beute werden wir dort eher finden? Die Beute der Luft oder die Beute der Erde?" Interessiert blickte er @Crimsonpaw an. Stolz betrachtete er seine Schülerin, wie sie jedoch weiterhin die Luft einatmete und prüfte.
Mit @Dämmerlicht und @Echoruf
"Wissen wir in welche Richtung Sheeppaw seine Pfoten trugen?" Er musste zugeben, ihn verwunderte das Verhalten des Schülers. Wieso verließ er das Lager ohne seiner Mentorin Bescheid zu geben. Oder hatte er das? Es waren Fragen über Fragen
Zitat von Varg -Wanderer
: Die Berge im Nebel : Wie Inseln in der See : Zeitlos, erhaben, unsterblich :

Zitat von Dämmerlicht im Beitrag #2025
"Es ist wunderschön", bemerkte ich und lächelte die Schneekatze an. Fast so schön wie du... Ich war ein alter Träumer. SternenClan sei Dank hatte ich es nicht laut gesagt. "Das wäre doch lustig", meinte ich, sobald meine Gedanken sich wieder auf den Gesprächsinhalt bezogen, "Da hätten wir endlich mal was zum Ansehen." Und die Jungen könnten darauf rumklettern. Die Jungen... "Denkst du, es würde den Jungen gefallen, so eine Figur zu bauen?"
@Honigkralle
@Dämmerlicht
Ich nicke leicht.
"Ich denke schon, dass es ihnen spaß machen würde. Vor allem sie am Ende wieder abzureißen, weil es dann ja Eindringlinge sind."
Ich wische mit meiner Pfote noch eine Stelle glatt bevor ich mich vollends dem Kater zuwende.
"Stell dir mal vor, wie sie reagieren würde, wenn der Stellvertreter höchst persönlich ihnen diese überaus wichtige Aufgabe anvertraut."
Ich schnurre und schmiege mich kurz an Dämmerlicht.

Art by PlatinPaw

@Düsterpfote @Naturpfote
Krähenpfote
Sie hörte erstmal beim Gespräch zu und wie Natur darüber dachte. Erst nach ihrer Meinung wählte sie ihre Worte. "Es ist wie mit einem Blatt" sagte sie und nahm ein totes Blatt vom Baum. "Auf der einen Seite sehen wir was der RosenClan denkt - das der HimmelClan sie ausspioniert. Der Heilerschüler kann ja auch der neuen falsches absichtlich beibringen damit sie ohne vernünftigen Heiler da stehen. Dann hätte der HimmelClan leichtes Spiel zum Angreifen und jeder Clan kann mehr Territorium gebrauchen, besonders in der Blattleere. Sowohl für Kräuter als auch für Beute ist Territorium wichtig. Und jede Katze kann lernen im Fremden Gebieten zu Jagen." sprach sie ihre ersten Gedanken aus. Dann drehte sie das Blatt herum. "Auf der Seite steht der HimmelClan mit seinen Aussagen. Sie möchten Helfen, ein Gleichgewicht bewahren n und Riskieren einen wertvollen Heiler indem sie ihn in Fremde Pfoten geben.
Du siehst, wir bekommen nicht mit was in beiden Clans los ist. Sondern hören es nur und bilden daraufhin unser Urteil, natürlich glaubt man lieber den HimmelClan und den guten Absichten als dem RosenClan mit seinen Anschuldigungen. Aber am ende geht uns deren Kampf nur etwas an wenn wir in Gefahr sind. Immerhin liegen wir zwischen den Clan und sie können unsere Grenze überrennen für Kämpfe - wenn sie sich nicht am Kleinbaum treffen zufällig." sie legte das Blatt wieder nieder. So betrachtet sie das ganze und hoffte es verständlich erklärt zu haben.
@Dämmerlicht
Es waren interessante Informationen. Das dieser, eher kümmerliche kleine, Baum so alt war und eine wichtige Rollte spielte war ihr bisher tatsächlich unbekannt gewesen. "Ich dachte nur das er den Ort für die Versammlung markiert. Ob durch seine Wurzeln auch unser Wald entstanden ist?" fragte sie aber nicht direkt ihren Mentor sondern einfach in die Luft. Als könnte der Wind ihre fragen beantworten.

Düsterpfote bei @Naturpfote & @Crowpaw
Nachdenklich nickte ich meiner Schwester zu. "Es verhalten sich beide komisch." meinte ich dann schließlich. "Aber wenn es drauf ankommen sollte, würde ich für den Rosenclan stehen. Nebelstern hat mir erzählt, dass wir mal Seite an Seite mit ihm gegen den Sturm- und Himmelclan gekämpft haben. Und es ist schon irgendwie komisch, dass der Rosenclan scheinbar kein Zeichen vom Sternenclan erhalten hat, der Himmelclan aber doch." Gerade Hawkstar hatte ja ziemlich viel auf der Versammlung drüber gesprochen, als ich dabei war. "Ich finde, der Himmelclan ist komischer drauf."

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Düster Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

inDer BaumClan
von Echoruf •

Echo mit @Dämmerlicht & @Blackpanther
Stumm wie er war folgte der schildpattfarbene Kater seinem Stellvertreter und dem schwarzen Krieger aus dem Lager ins Territorium. Seine hellgrünen Augen suchten direkt nach Spuren, während er das Maul weit öffnete und die Luft tief in die Lungen saugte. Mit einem Zwitschern, das eindeutig Aufmerksamkeit forderte, wandte sich Echo nach südosten. In dieser Richtung würden die Trittsteine liegen, mit welchen sie den Fluss überqueren konnte. Aber dort entlang war Sheeppaw gegangen. Er konnte es wahrnehmen.
Also hob er den Schweif weit an und trabte dann los, angespannt und aufmerksam die Luft bei jedem Schritt prüfend. Und manchmal berührte er auch Blätter von Büschen mit seiner Zunge, in der Hoffnung die schalen Gerüche neu zu beleben.

Silent as the moon

inDer BaumClan
von Echoruf •

Echo mit @Tiefsee @Blütenpfote @Waldpfote
Mit einem kleinem, sanftem Laut deutete mit Echo auf einen schief gewachsenen Ast und anschließend auf einen gebrochenen Ast, der aber noch immer ein Teil des Busches war. Für ihn waren dies eindeutige Zeichen, wo er war. Danach ließ er den anderen Krieger erklären.
Allerdings schnurrte der schildpattfarbene Kater dann sanft, ein wenig belustigt. Seine Schülerin schien es gar nicht erwarten zu können, das sie Beute sah und machte. Statt aber zu signalisieren das sie nun zur Beute liefen wiederholte er das Geräusch eines Wasserfalls und deutete mit dem Schweif erneut in den Himmel. Außerdem war es immer eine gute Möglichkeit am Wasser Beute zu finden.

Silent as the moon

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerlicht mit @Honigkralle
"Jaja, das fänden die bestimmt toll", stimmte ich ihr zu und nickte ernst. Mittlerweile fühlte ich mich nicht mehr so unwohl in meiner Haut wie früher, als ich gerade erst ernannt worden war. Das war zwar schon lange her, aber dennoch konnte ich mich daran erinnern, als wäre es gestern gewesen. Als sich die Kätzin an mich schmiegte, lächelte ich seelig. Gegen bisschen Kuscheln hatte ich nichts und machte das durch ein Schnurren deutlich, welches meinen Körper leicht vibrieren ließ. "Wollen wir dann bald mal zurückgehen, um ihnen die frohe Botschaft zu überbringen?", fragte ich sie nach einer Weile, "Bevor wir erfrieren." Ich grinste kurz amüsiert, allerdings wurde es langsam womöglich wirklich kalt. Im Endeffekt war Schnee ja auch bloß eine besondere Form von Wasser.
Dämmerlicht mit @Crowpaw
Da wir dicht nebeneinander liefen, hörte ich auch ihr dünnes Gemurmel. "Meinst du, das geht? Bäume pflanzen sich, glaube ich, über ihre Früchte fort. Also eine Eiche zum Beispiel über Eicheln", erklärte ich ihr, als wir endlich den Versammlungsort erreichten. Ohne die große Katzenmenge sah er ziemlich leer aus. "Aber unser Wald besteht ja aus verschiedenen Bäumen, deswegen halte ich es für unwahrscheinlich", fügte ich noch hinzu. Dass ich vielleicht ihre kindliche Idee zerstörte, merkte ich erst im Nachhinein.
Dämmerlicht mit @Blackpanther und @Echoruf
Die Frage meines Sohnes konnte ich ihm leider nicht mit 'Ja' beantworten, also schüttelte ich den Kopf. "Lichtspiel hat mir nur erzählt, dass sie ihn seit gestern nicht mehr im Lager gesehen hat. Mehr wusste sie leider auch nicht", informierte ich die beiden über die aktuelle Situation. Als etwas, oder besser jemand zwitscherte, wandte ich verwirrt den Kopf. War es nicht ein bisschen kalt für die Vögel, um so munter die Blattfrische anzukündigen? Dann fiel mir auf, dass das Geräusch aus meiner unmittelbaren Umgebung gekommen war und mein Blick fiel auf den mir eher unbekannten Krieger. In der Hektik hatte ich ganz vergessen, dass er nicht reden konnte, weshalb ich in entschuldigend ansah. Als er dann allerdings loslief, fackelte ich nicht lange und folgte ihm. Das Maul hatte ich nun ebenfalls weit geöffnet und roch selbst die Ahnung vom Heilerschüler. "Achtet auch auf Fellfetzen", wies ich die zwei anderen Krieger noch an, bevor ich mich voll und ganz der Suche widmete.

inDer BaumClan
von Blackpanther •

Auch der Kater war anfangs von @Echoruf s Zwitschern verwirrt, als er jedoch den Kater als Quelle ausmachte, nickte er leicht. Schnell folgte er dem Krieger und nickte seinem Vater verstehend zu. Auch er nahm den schalen Geruch wahr und sah sich aufmerksam um. Wo war der Schüler hin und viel wichtiger, warum? Auch eher schweigend und bedrückt folgte er den beiden Katern. Er war etwas zurückgefallen, als er eine Stelle untersucht hatte, jedoch nichts gefunden hatte.
@Dämmerlicht
Zitat von Varg -Wanderer
: Die Berge im Nebel : Wie Inseln in der See : Zeitlos, erhaben, unsterblich :

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.