RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

09.01.2021 17:35
von Honigkralle (gelöscht)

@Dämmerlicht

Ich blinzle kurz, husche wieder hinter den Baum, um mich einmal um die eigene Achse zu drehen und dann hinter dem Baum hervorzuspringen.
Ich mache nur den einen Sprung und kauere mich dann dicht in den Schnee.
"Booouh !"

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2021 17:54
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Da ich mich umgedreht habe, kann ich freilich nicht sehen, was @Honigkralle macht. Aber es ist verdächtig still geworden und so höre ich auf, Schnee in Richtung des Baumes zu schleudern. Hoffentlich plant die Kätzin nicht schon wieder etwas... Gespannt drehe ich mich um, allerdings in die falsche Richtung, als dicht hinter mir jemand spricht. Vor Schreck mache ich einen Satz und mein Fell stellt sich auf. Schon wieder hat es die Kätzin geschafft, mich zu überraschen. "Womit habe ich das verdient", seufze ich, bevor ich mich schmunzelnd umdrehe und Honigkralle im Schnee sitzen sehe.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2021 19:43

@Dämmerlicht

Flink richte ich mich auf und schließe schnurrend die Augen für einen Moment um dann ein paar Flocken von meinem Kopf zu schütteln und dann zu Dämmerlicht zu gehen.
An seiner Seite bleibe ich stehen und stupse ihn mit der Nase gegen die Wange.
"Hast du dich etwa erschreckt? Wird der große Krieger von einer faulen Königin geärgert?"
Ich lächle den weißen Kater an und neige meinen Kopf leicht zur Seite.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2021 23:16

Sie gibt echt ein zu süßes Bild ab; aber wer kann sich schon über die Kombination von Schnee und Honig beschweren? Ich mag jedenfalls beides. Ihre Aussage entlockt mir ein weiteres Schmunzeln, dass zu einem breiten Lächeln wird. Als @Honigkralle mich anstupst, schnurre ich leise und reibe meine Wange kurz an ihrer. "Du hast, denke ich, bewiesen, dass du in Wahrheit gar keine faule Königin bist", behaupte ich und schiele zu ihr hinüber, "Du tust doch nur so!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.01.2021 10:52

@Dämmerlicht

"Tue ich das?"
Ich rücke ein Stück näher als er seine Wange an der meinen rieb.
"Nur im Lager herumliegen, nichts tun, das Futter wird einem gebracht - daran kann man sich gewöhnen."
Ok, das war eine Lüge. Zumindest, was mich anbelangt. Ich war nie die geborene Königin, und mein Leben ständig in der Kinderstube zu verbringen passt nicht zu mir. Ich liebe meine Jungen, ja, doch bin ich unglaublich froh, wenn sie in den Schülerbau umziehen. Ich vermisse meine Freiheit einfach jagen zu gehen.

Ich beuge mich vor und reibe meinen Kopf an der Unterseite seiner Schnauze und blicke ihm dann wieder ins Gesicht.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.01.2021 10:58

Als sie das behauptet, schaue ich sie schief an. "Bist du dir da sicher?", hake ich belustigt nach. Ich kann mir beim SternenClan nicht vorstellen, dass @Honigkralle es genießt, nichts tun zu dürfen und im Lager eingesperrt zu sein. Bei ihrer Berührung schnurre ich ein bisschen lauter und versuche sie trotzdem beim nächsten Blickkontakt noch fröhlich und nicht allzu verliebt anzusehen. "Wer hatte noch gleich die Idee sich aus dem Lager zu schleichen?", necke ich die Kätzin lächelnd.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.01.2021 16:54

@Dämmerlicht

Ich blicke kurz zur Seite, breche den Blickkontakt ab und stehe dann auf.
"Ich kann mich nicht erinnern," behaupte ich mit einem Zwinkern während ich mich umsehe.
Irgendwas beginnt plötzlich an mir zu nagen...
Habe ich es möglicherweise übertrieben?
Kurz bin ich verunsichert, aber schüttel dann den Gedanken an Holunderschnee ab und lasse mich in eine Nahe Schneewehe fallen, um darin zu versinken.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.01.2021 17:28

Ich schnaube ungläubig. "Wirst du etwa langsam schon vergesslich?", trieze ich sie weiter, obwohl sie bereits aufgestanden ist. Dann schüttele ich kurz den Kopf und stehe ebenfalls auf. Anscheinend hat die Kätzin ihre Schneehemmung von der Schneeballschlacht vorhin überwunden. "Machst du eine Schneekatze?", frage ich sie belustigt. Es sieht wirklich lustig aus, wie sich der Schnee rings um sie herum auftürmt. Schneekatze... Mir kommt urplötzlich eine Idee. "Lass uns eine Schneefigur bauen!", schlage ich @Honigkralle im nächsten Moment vor.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.01.2021 18:35

@Dämmerlicht

"Eine Schneefigur?"
Ich habe meinen Kopf und schaue Dämmerlicht verwirrt an.
"Was für eine Schneefigur?"
Ich richte mich wieder auf und setze mich vor die Schneewehe, mein Kopf fragend zur Seite geneigt.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.01.2021 18:43

"Eine Katze zum Beispiel", miaue ich und denke nochmal kurz nach, "Oder ein Eichhörnchen." Ich bin gerade Feuer und Flamme für die Idee, auch wenn ich mich wohl wie ein Junges aufführe. Aber das wäre doch voll cool! Abwartend sehe ich @Honigkralle an, was sie davon hält.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.01.2021 22:13

@Dämmerlicht

Ich neige meinen Kopf nun auf die andere Seite.
"Indem ich dich in Schnee Hülle," überlege ich laut fragend.
Ich lache kurz und trabbe dann neugierig zu dem Kater.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.01.2021 22:39

Ein wenig verdutzt über diese Idee sehe ich die Kätzin an. "Naja..." Nachdenklich lege ich den Kopf schief und je mehr ich überlege, desto witziger finde ich den Vorschlag. "Eigentlich gar kein so schlechter Plan", meine ich mit einem kleinen Grinsen, "Aber ich werde sicher nicht draußen rumstehen, bis der Schnee schmilzt!" Von der Umsetzung her ist es also ein bisschen schwierig. "Ich meinte so etwas." Ich beginne mit den Pfoten Schnee auf einen Haufen zu schieben, in den ich dann zwei Löcher als Augen bohre und auf den ich zwei kleine Türmchen aus Schnee für die Ohren setze. "Tadaa!"
@Honigkralle

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.01.2021 18:42

@Dämmerlicht

Ich beobachte genau, was Dämmerlicht dort tut und beschnuppere dann sein Werk.
"Hmmm...," meine ich dann und drehe mich dann um, um selber eine Figur zu bauen.
Mit den Vorderpfoten schiebe ich ebenfalls Schnee zu einem kleinen Haufen zusammen und lege 2 runde Bälle anschließend davor.
"Hmmm...," meine ich erneut und laufe zum nächstgelegenen Busch, um dort 3 Äste abzupflücken.
Ich trage sie zurück und stecke in die Seite jeweils einen und hinten als Schwanz den dritten.
"Ich glaube jetzt würden nur noch 2 Blätter als Ohren fehlen."

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.01.2021 22:22
von Blütenpfote (gelöscht)

@Echoruf @Waldpfote @Tiefsee
Staunend sah ich zu der bunten Katze. "Das war fantastisch!" meinte ich und sah zu Wäldchen. Ihr Mentor war fantastisch! Sie wollte dann schon unbedingt los gehen, weshalb sie die Seite von Wäldchen wechselt. "Gehen wir zum Wasser?" fragte sie dann als sie die Geräusche erkannt hatte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.01.2021 22:30
von Krähenfrost (gelöscht)

@Dämmerlicht
Nachdem die Graue sich genügend umgesehen hatte, nahm sie Abstand von der Kante und sah den Felsen hinauf. Dort oben begann also der HimmelClan. Sie drehte sich herum und folgte ihren Mentor, der Anstieg zeigte sich mit jeden Pfotenschritt mehr. "Das ist sicher ein gutes Training für dir Muskeln wenn man hier immer auf und ab läuft." kommentierte sie den Weg. Wahrscheinlich würde sie öfter hierher zurück kommen zum Trainieren.

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2021 21:07
von Waldpfote (gelöscht)

"Oh ja bitte lasst uns zum Wasserfall gehen", sagte ich begeistert. Ich wollte schon loslaufen, bleib aber abrupt stehen, als mir klar wurde, dass ich nicht wusste wohin. "Ähm... in welche Richtung liegt der Wasserfall?"

@Echoruf

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“

Stephen King, Das Mädchen

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2021 22:52

Dämmerlicht mit @Honigkralle
Mein Gebilde war natürlich nur provisorisch gewesen, aber die Kätzin brauchte auch nicht wirklich länger, um eine weitere Schneefigur zu bauen. "Dann müssen wir wohl graben", bemerkte ich, da der ganze normalerweise blätterbedeckte Waldbocken voller Schnee war. Ich steckte also eine Pfote in den Schnee und legte ein Stück Boden frei, wo ich tatsächlich zwei Buchenblätter fand. Leider waren sie aber bereits ein bisschen lätschig. "Ich befürchte, etwas besseres wirst du nicht finden", gab ich zu, reichte ihr die Blätter und betrachtete derweil erneut ihre Gestalt. "Hübsch."

Dämmerlicht mit @Crowpaw
Obwohl mich diese schon wieder sehr intelligente Bemerkungen meiner Schülerin überraschte, nickte ich zustimmend. "Da hast du wohl Recht", miaute ich, "Aber glaub mir, den Muskelkater kriegst du auch so, wenn du das erste Mal das Territorium abläufst." So lang war unser Weg nach oben zum Glück aber nicht und bald hatten wir freien Blick auf die wenig bewachsene Ebene unserer Nachbarn. "Ich präsentiere: Das Territorium des Himmelclans!"

zuletzt bearbeitet 13.01.2021 22:52 | nach oben springen

in

Der BaumClan

16.01.2021 20:12

@Dämmerlicht
Auch wenn sie Krähe dies niemals zugeben würde das sie Muskelkater bekam, so gab sie dem weißen Kater auf jedenfall innerlich recht. Nachdem sie dann aber den Anstieg gemeistert hatte und die weite, für sie leere, Ebene sah legte sie ihre Ohren an. „Hier gibt es ja gar keinen Schutz. Keine Bäume, nur wenig Büsche. Wie wollen denn die HimmelClan Katzen sich vor Gefahr verstecken? Was ist wenn Hunde sie jagen? Sie können auf keine Bäume klettern und in einem Busch sind sie nicht sicher vor einem Hund oder gar Füchse.“ sie schüttelte den Kopf. Wie konnte die Mäusehirne nur hier leben wollen? Und das Freiwillig? „Ich mag die Bäume lieber.“, war dann ihr letzter Kommentar dazu. Krähe lief ein wenig an der Grenze auf und ab um sich die Umgebung zu merken und den Geruch der Katzen. Falls es mal dazu käme das jemand auf die Idee käme die Grenze zu überschreiten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.01.2021 20:51

"Ich bin auch froh, dass ich im BaumClan geboren bin", stimmte ich meiner Schülerin zu. Auch wenn einem dort wenigstens keine Bäume auf den Kopf fallen würden, so war es doch ein wenig karg. "Man sieht mögliche Angreifer früher", war meine letzte Bemerkung zum Thema, "Merk dir den Geruch, wir sehen uns jetzt den Kleinbaum an." Das würde aber noch eine ganze Weile dauern.
@Crowpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.01.2021 21:05

@Dämmerlicht
Das stimmte. Man sah Angreifer früher, aber trotzdem würde sie die Bäume immer bevorzugen. Bei seinem nächsten Satz spitze sie ihre Ohren. Der Kleinbaum! Das war das Ziel von ihr und ihrer Schwester, sie wollten gemeinsam diesen Baum hinauf klettern sobald sie es konnten. Extra dafür würde sie Klettern lernen, besser als ein Eichhörnchen! "Das ist der Versammlungsplatz oder?" ihre erste Versammlung konnte nicht mehr lange dauern!

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.01.2021 22:01
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Echo mit @Waldpfote @Tiefsee @Blütenpfote

Mit einem zustimmendem Laut blinzelte der schildpattfarbene Kater den anderen Krieger an. Seine hellgrünen Augen schimmerten warm und freudig. Er freute sich, das seine Geräusche anscheinend so gut ankamen und auch, das er mit Tiefsee zusammen unterwegs war, der seine Gesten und Geräusche anscheinend gut deuten konnte.
Bei der Frage seiner Schülerin lachte er leise und lief dann mit eleganten Schritten los, die Schritte lang gezogen. Aber immer so, das die beiden Schülerinnen kein Problem haben würden mitzuhalten.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.01.2021 18:42
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich

Der Wind wehte, kleine Schneeflocken flogen herum.
Eine schwarze Kätzin folgte einen schmalen Pfad. In ihrem Maul trug sie ein kleines Junges.
Schließlich, an der Grenze blieb sie stehen und setzte das Jungtier ab.
"Ich kann mich zwar nicht um dich kümmern, aber ich kann dich zu Katzen bringen, die es können", meinte sie zu dem Jungen.
"Ich weiß.... Aber danke, dass du mich vom Hund gerettet hast", antwortete das Junge.
Gemeinsam warteten die Zwei, dass eine Patrouille ins Lager kommen würde.

(mag sie jemand finden?)

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.01.2021 20:16
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lichtspiel streifte an der Grenze entlang und hielt nach geeigneter Baute ausschau. Im Lager war nicht viel los, also entschied sich die Heilerin einmal ein wenig ihre Jagdkünste auszubauen. Mit einem Satz sprang die bunte Kätzin über eine Wurzel, blieb dann allerdings apprupt stehen. Durch die kahlen Bäume hinweg konnte sie zwei Katzen erkennen. Bereitwillig mit hoch erhobenem Schweif lief sie auf die beiden zu

@Halbjunges

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.01.2021 20:20
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich

Die schwarze Katze, Nachthimmel, seufzte erleichtert, als sie eine Katze des BaumClans sah.
Das Junge spitzte die Ohren, wartete aber brav

"Sei gegrüßt, BaumClan Katze. Ich möchte euch um einen großen Gefallen bitten", hob Nachthimmel an

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.01.2021 20:26
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lichtspiel neigte zur Begrüßung den Kopf, schwieg aber erst und betrachtete das kleine Junge vor ihren Füßen. die Kätzin hatte ebenfalls ein gespaltenes Gesicht. Nach einem Moment setzte sich die bunte Kätzin hin und spitzte aufmerksam die Ohren
@Halbjunges

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events