![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

"Nein, mit den anderen Morden habe ich nichts zutun, ich weiß aber mit sicherer wahrscheinlichkeit das Starkeeper Bussard umgebracht hat." Er sah sie fest an, mit überzeugung und Ehrlichkeit. "Ich glaube einfach nicht das Starkeeper random seinen eigenen Sohn den er HASST um Territorium tot auffindet, nein das kann nicht sein." er sah sie fest an mit einer Entschlossenheit die man wirklich selten von ihm kannte, es war ein Feuer in seinen Augen. "Ich bin ein Beschützer der Schwachen, das mit Eule war eine Ausnahme, ich würde sowas niewieder sowas tun, das war ein einmaliges Erreignis, es ist nicht meine Art und du weißt das." meinte er nur und wirkte wie neu entflammt, "Ich weiß auch das ich sowas ganz bestimmt niewieder tun würde, immerhin kann ich dich nicht nochmal enttäuschen." es war nicht schwer ihr die enttäuschung anzusehen UND DIE TATSACHE DAS SIE NICHT AUF SEIN LIEBESGESTÄNDNIS EINGING MACHTE DAS GANZE NICHT BESSER.
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

'Starkeeper...' miaute Licht leise und blinzelte den Krieger ein paar mal an. 'Dann glaube ich dir mal, dass es nicht wieder passieren wird, aber ich möchte, dass du komplett ehrlich zu mir bist.' Die Kätzin nickte leicht mit dem Kopf. 'Ich werde dich nie verraten.. werde ich nie, dafür bist du mir viel zu wichtig, Spottdrosseltanz. Ich.. liebe dich ja auch, aber wenn du noch einmal deine Pfoten an eine unschuldige Katze legst, dass hast du ein Problem mit mir, hast du mich verstanden?!' sie schwellte die Brust. Ja, Licht war sauer. Warum hatte er ihr das nicht früher gesagt? Außerdem wusste er, dass sie keinen Gefährten haben durfte.
Nach einem Moment wurde ihr Blick ein wenig weicher. Schließlich hatte sie den Krieger noch ne so erlegt. 'Und ich werde auch niemandem von unserem kleinen Gespräch hier erzählen.. du ja auch nicht, nicht wahr?' prüfend legte sie den Kopf ein wenig auf die Seite
@Spottdrosseltanz

●Heilerin aus Leidenschaft●
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

"Natürlich nicht Licht, dafür bist du mir viel zu wichtig." Licht war wohl zusammen mit seiner Mutter die einzige Kätzin die ihm irgendwas zu sagen hatte, und spaßeshalber legte er die Ohren an. "Oh gott, ich glaube dir, du ziehst mir noch die Ohren lang, mit dir möchte ich keinen Stress haben:" versicherte er ihr und schüttelte energisch den Kopf. "Ich weiß doch du hast die Hosen an, die Leute die denken das du nicht austeilen kannst kennen dich nicht :x" Er musste trotz der situation grinsen und legte ihr die Nase an die Stirn. "Danke, ich bin so froh das ich in der selben Zeit wie du leben kann- ohne dich wäre mein leben um einiges leerer.."

@Lichtspiel
Farn musterte seine Pfoten, er war plötzlich viel zu schüchtern etwas zu sagen. Er meinte fast ihre Gedanken rasen zu hören, und es machte ihn verrückt hier zu stehen, plötzlich war ihm dass alles viel zu viel. Warum hatte er überhaupt etwas gesagt, dass hätte er niemals tun dürfen und dennoch, er hätte niemals damit leben können. Und dann hob sie zu einem miauen an und Farn wusste es war verrückt, aber er hob Hoffnungsvoll seinen mächtigen Kopf, er hatte angst vor der Antwort. Furchtbare Angst, so dass er sich erst niederlassen musste, weil sich alles um ihn herum zu drehen begann, nur Licht blieb da wo sie war. Er atmete flach um nicht panisch zu werden, sag doch was! bat er sie im stillen. Aber dass was sie sagte, war nicht dass was er sich erhofft hatte, kam nicht auch nur in die Nähe. "Freunde?" Miaute er schwach und es kam ihm so vor, als würde alles um ihn herum zusammenbrechen. Tat es immer so weh? Warum schmerzten ihn ihre ablehnenden Worte denn so, er hatte doch immer geahnt, dass es so war. Aber es aus ihrem Mund zu hören, zu hören, dass sie nichts in dieser Richtung für ihn empfand war schlimmer als ein Schlag in sein Gesicht und für einen kurzen Augenblick verschwamm alles vor seinen Augen und er sah Licht immer und immer wieder, mit diesem Blick. Mitleid und keine Erwiderung. Am liebsten wäre er fortgeeilt einfach nur fort von hier und wäre nie wieder zurückgekehrt, wie könnte er ihr je wieder in das Gesicht sehen, nach dem, was er gesagt hatte? Es viel ihm deutlich schwer ruhig sitzen zu bleiben und nichts zu tun, keine Reaktion, wobei seine Augen schon feucht waren. "Ja...ja natürlich." Miaute er schwach und seine Stimme war leise und klang verletzt und gebrochen. Er stand auf die Pfoten, er wollte fort, jetzt sofort. Doch er blieb noch einmal kurz stehen und blickte über die Schulter, ihm war klar, dass er Licht nicht aufhören würde zu lieben und diese Erkenntnis schmerzte ihn. Ihm fiel auf dass er es nicht direkt gesagt hatte und so miaute er. "Licht, ich glaube ich hab mich verliebt." Er blieb stehen und musterte sie. Hilflos.
Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

[center][spoiler=Accounts]
✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

@Dämmerlicht
Ihr Mentor brachte sie aus ihren Gedanken zurück ins Territorium. Grade als sie das merkwürdige rauchen wahrnahm fragte er bereits was das ist. Sie hörte viel genauer hin. "Das klingt wie eine menge Wasser." beschrieb sie es. Dann überlegte sie was sie alles im Territorium hatten, zumindest was sie mitbekommen hat. "Der Wasserfall?" es klang naheliegend das es der Wasserfall war. Ihr kamen aber sonst nur irgendwelche Zweibeiner Orte in den sinn und der Kleinbaum.

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Bei @Spottdrosseltanz
Lichtspiel leckte ihm kurz über die Schulter. 'Ich bin da, wenn du reden willst, und werde dich nicht verurteilen.. Aber bitte versuch dich nicht so viel mit Streuner anzulegen, oder mich wenigstens mitzunehmen, okay?' LIcht blinzelte ein wenig verzweifelt. 'Ansonsten mache ich mir zu viele Sorgen...' ein leises Schnurren stieg in ihrer Kehle auf
Bei @Farnpaw
Die Heilerin schweig einen Moment, bevor sie vortrat und sich neben ihn setzte. 'Du weißt, dass ich nicht könnte, selbst wenn ich wollte.. Mein Platz ist im Clan, welche an erster stelle stehen muss.. Hör zu Farnpaw, ich mag dich wirklich und schätze dich als Freund, aber mehr als eine Freundin zu sein kann ich dir nicht geben.. Ich bin immer da, wenn du reen möchtest, etwas brauchst oder einfach nur Gesellschaft wünschst, okay? Du bist mir wirkich ans Herz gewachsen und ich möchte dich nicht verlieren....' sie stockte kurz und dachte an Basiliskenpfote. 'Vielleicht ändern sich Dinge nochmal, aber mehr kann ich dir nicht geben.... verstehst du das?'

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

@Lichtspiel
Auch wenn Licht ihre Worte sorgsam wählte und sie ihm behutsam sagte, weigerte sich sein Verstand es zu akzeptieren, er wollte es nicht hören und er wollte schon gar keine Rechtfertigung dafür. Er wusste das es Licht verboten war etwas derartiges zu tun, aber warum? Dies war doch absurd, warum durfte sie es nicht? Es war das erste mal dass Farn das Gesetzt der Krieger weder verstand noch verstehen wollte. Er hatte bis jetzt ein Hinabevolles Leben gelebt und jeder Katze immer das gegeben, was er ihr geben sollte, warum gab der SternenClan ihm nie etwas? Enttäuschung blitzte in seinen Augen auf. Farn schluckte die vorwürfe gegen den SternenClan hinunter und blickte Licht an, der Scham für seine Gefühle war verflogen, es war ihm egal. "Ich weiß dass du nicht darfst..." Miaute er unsicher und man hörte aus seiner Stimme heraus wie sehr dies ihn verletzte, wie sehr er sich nach eben diesem sehnte, und doch nicht konnte. "Aber, wenn du könntest...würdest du dann?" Fragte er und aus seiner Stimme war ein kleines bisschen Hoffnung herauszuhören, er wusste, dass er Licht niemals haben könnte, aber der Gedanke, dass er mit diesem Gedanke nicht alleine war, war besser. Er musste es wissen, denn allein eine Freundschaft reichte ihm nicht.
Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

Spott fragte sich in dem Moment wie er es schaffen sollte Lichtspiel nicht zu mögen, sie war so führsorglich, es war definitiv seine Lebensaufgabe sie zu beschützen. "Das kann ich nicht machen ich muss dich doch beschützen-" meinte er und schaute @Lichtspiel leicht entsetzt an, es war seine Aufgabe als Krieger auf den Clan aufzupassen, vorallem die Heiler. "Wenn ich dich mitnehme und dir was passiert könnte ich mir das niemals im Leben verzeihen, die Welt braucht dich." Er konnte nicht glauben das so Jemand existierte.

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Bei @Farnpaw
'Ich... das kann ich dir nicht sagen..' gab sie dann zu. Ja, sie mochte den Kater, aber nicht so wie er es gerne hätte. 'Ich liebe dich nicht..' gab sie dann nach einem kurzen Moment zu.
Bei @Spottdrosseltanz
'Dann.. musst du mir beibringen, wie man sich richtig verteidigt!' miaute sie mit glänzenden Augen. 'Dann kann ich dich irgendwann beschützen!' sie kicherte ein wenig und schenkte dem Krieger ein Lächeln. 'Ich kann nicht wirklich gut kämpfen... Aber ich kann zuschauen wenn etwas passiert und es mir so merken! Andersherrum kann ich dir ein paar Grundlagen der Kräuter beibringen, wenn du magst...' etwas Hoffnung blitze in ihren augen auf. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringen konnte, desto besser!

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

"Das klingt nach einem ;) Date." er kicherte schon fast auf eine kindliche Art. "Nun, normalerweise Trainiere ich direkt mit Streunern, ich finde es relative close minded mit Clankameraden zu trainieren, man merkt sich dann zwar deren Kampf verhalten, aber nicht die von den anderen Clans. Desshalb ist es einfach einfacher mit Streunern, da man dann von diesen was anderes lernt, aber ich möchte nicht das dir irgendwas passiert." Er schüttelte den Kopf, und wusste nicht wirklich wie er mit der Situation uzugehen hatte, natürlich musste er ihr Kämpfen beibringen, er konnte sie nicht wehrlos lassen, und sie war offen diese Dinge zu lernen. "Wenn du willst zeig ich dir das Streuner "Reich" sollte je irgendwas passieren kannst du dich dort dann zurechtfinden, ich glaube zwar nicht das dies in nächster Zeit passieren wird, jedoch man weiß nie, und ich kenne ein paar sehr schöne Orte~" Vorallem jetzt bei Blattfall konnte man die schönen Blinklichter in den Fenstern der Zweibeiner sehen.

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Bei @Spottdrosseltanz
'Mit Streunern.. klingt sinnvoll, aber wenn ich bedenke, dass diese Streuner auch für die Tode einiger Clankatzen zuständig waren..' Sie runzelte ein wenig die Stirn und erinnerte sich an die Szene auf dem Himelclanterritorium. 'Waren das die gleichen Streuner oder wieviele kennst du?' Lichts Schweif zuckte ungedundig hin und her. Auch sie kannte ein paar, aber waren es die gleichen oder gab es auch da unterschiede? Die junge Kätzin setzet sich und sog leise seinen angenehmen Geruch ein

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

@Lichtspiel
Farn musterte die Kätzin traurig, es war beinah eine gesamte Welt um ihn herum die durch ihre Aussage ins Wanken geriet und zerstört werden drohte. In seinen Augen blitzte Schmerz auf, Enttäuschung und eine gewisse Verletzlichkeit die klarmachte, dass nichts Farn jemals derartig verletzt hatte, wie diese Worte. Er hätte nie gedacht, dass vier einfache Worte ihn an allem zweifeln lassen könnten, woran er immer schon geglaubt hatte. Verletzt wandte er sich ab, sein Pelz prickelte vor beißender Enttäuschung und auch wenn es nicht ansatzweise zu ihm passte, fiel es ihm schwer nicht sofortig in Tränen auszubrechen. Er schüttelte den Kopf, sein Schweif schliff auf den Boden und er nickte. "Verstehe." Es war knapp und ohne einen Hauch von Freundlichkeit gesagt worden, voller trauer und auch Wut dass es beinahe schon kalt klang, aber dieses mal tat es ihm nicht leid. "Ich sollte nicht hier sein. Und ich denke ich sollte dich auch nicht mehr treffen." Seine Stimme klang nun gebrochen, erstickt von dem dicken Kloß der ihm im Halse steckte. Ihm kullerte eine Träne über das Gesicht, dann noch eine und noch eine, bis er es abwandte und sich nun auch von Licht abwandte. "Nie wieder." Miaute er, aber seine Stimme, die er eigentlich fester im Sinn gehabt hatte brach und es war wohl das schwerste was er in seinem Leben je gesagt und getan hatte, sein Herz wollte ihm zerspringen ihn zerreißen und nie wieder heilen, als er in Richtung Lager trottete. Er vermisste den Klang ihre Stimme jetzt schon, ihr dichtes Fell andem seinen und dennoch trugen ihn seine Pfoten weiter. Der Kloß in seinem Hals wurde immer größer, bis er dachte platzen zu müssen. Er würde nicht mehr glücklich werden können, nicht ohne sie.
@Wolfspfote
Farn nickte langsam, sie hatte bestimmt recht, jeder im Clan hatte es gelernt, da könnten sie es bestimmt auch lernen, vor allem da es in ihrer Natur so eben war. Also setzte er alles an den nächsten versuch und auch wenn er alles andere als Elegant war, gelang es ihm diesesmal nicht umzufallen.
Zitat

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerlicht mit @Crowpaw
"Ja, das ist in der Tat der Wasserfall." Woher wusste sie das alles? Sie konnte ja noch nicht schon einmal hier draußen gewesen sein... War sie einfach nur sehr intelligent? "Woher weißt du eigentlich diese ganzen Dinge?" Ich war echt zu neugierig, das zu erfahren, als dass ich die Frage hätte bleiben lassen. Während ich auf ihre Antwort wartete, verringerte ich allmählich unser Tempo, damit wir nicht voller Karacho über die Klippe sprangen. Vor uns lichtete sich der Wald und der Wasserfall tauchte in seiner ganzen mächtigen Schönheit vor uns auf.
Dämmerlicht mit @Honigkralle
Hoffentlich gefolgt von der sandfarbenen Tigerkätzin stürmte ich aus dem Lager in den Schnee und machte gleich darauf eine Vollbremsung. In weiß sah die Welt so schön aus! Wenn die Blattleere nicht so verhängnisvolle Folgen hätte, könnte es von mir aus das ganze Jahr schneien.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

Lager ----->
@Dämmerlicht
Mit gesenktem Kopf trete ich aus dem Lager hinaus und staune als ich meinen Kopf wieder hebe. Alles in weiß, so schön, und mittendrin gut getarnt Dämmerlicht. Ich behalte mein gemächlichtes Tempo bei und gehe auf ihn zu.
"Soo..."
Ich neige meinen Kopf leicht zur Seite und blicke zu dem Kater hoch, der deutlich größer als ich ist.

Art by PlatinPaw

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Als ich hinter mir den Schnee knirschen hörte, rappelte ich mich eilig auf und drehte mich herum. "Äh... Kein Kommentar", brummte ich und lächelte verlegen, "Aber ich mag Schnee!" Das war ja auch nicht zu übersehen, immerhin führte ich mich auf wie ein Junges, das zum ersten Mal im Schnee spielen durfte.

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Bei @Farnpaw
Lichtspiel hörte leise zu und blieb sitzen, als der Schüler Richtung lager trottete. Auch in ihr wütete ein Sturm. Sie konnte nicht. Es ging nicht, schließlich hatte sie sich für ein Leben als Heilerin entschieden. 'Es tut mir leid..' hauchte sie noch, unsicher, ob er es hören würde. Mit diesen Worten stand sie auf und schlich in die andere Richtung davon. So war es wohl am besten

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

Ich bemühte mich ruhig hinter meinem Mentor her zu tappen und nicht nach vorne zu laufen, um als erste das Lager zu verlassen. Kaum waren wir aus dem Lager draußen erhoben sich die Bäume des Territoriums vor uns. Staunend hob ich den Kopf, im Versuch die Gipfel auszumachen. "Die sind so riesig", hauchte ich.
@Tiefsee

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“
Stephen King, Das Mädchen

@Dämmerlicht
"Schnee ist auch schön," meine ich während ich noch näher zu ihm herantrete und mich dicht neben ihn stelle. Nun betrachte ich erneut die weiße Pracht.
"Ich habe Spottdrosseltanz mal in eine Schneewehe gschubst, als er noch eine Pfote war."
Ich erinnere mich zurück als mein ältester Sohn noch ein Schüler war, wie relativ unschuldig er da noch war.

Art by PlatinPaw

@Dämmerlicht
Sie fühlte sich gut als sie gelobt wurde für ihr Wissen. Dann hatte es ja was gebracht den teils langweiligen Gesprächen anderer zuzuhören. "Ich hab manche bei ihren Gesprächen über das Training zugehört und Regenseele einiges gefragt." erklärte sie woher ihr wissen kam. Dann sah sie schon den Wasserfall. Er war prächtig! Sie wusste bisher nur was es war aber nicht wie sowas aussah. Sie war ziemlich beeindruckt, wollte aber keinesfalls in das Wasser.

@Echoruf @Tiefsee @Waldpfote
Erstmals sah ich mich um. Bisher habe ich nur einmal für Wäldchen Moos gesammelt, aber dabei Stur auf den Boden geschaut. "Ja und wie!" sagte ich ud sah zu den beiden Kriegern. "Was machen wir als erstes?" fragte ich dann nach.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerlicht mit @Honigkralle
Als sie näher herankam, schlug mein Herz augenblicklich schneller. Ich beobachtete jeden ihrer Schritte und ließ auch nicht die Augen von ihr, als sie neben mir stehen blieb. Irgendwie war ich doch komplett in die honigfarbene Kätzin verschossen. Aber ich durfte nicht zu viel daran denken, sonst bekam ich gar keinen vernünftigen Gedankengang mehr zustande. "Das hast du deinem armen Sohn angetan?", hakte ich mit gespieltem Entsetzen nach, "Na warte." Ich grub die Pfoten in den Schnee und schleuderte eine kleine Menge genau ihr entgegen.
Dämmerlicht mit @Crowpaw
"Man kann auch vom Zuhören viel Lernen", gab ich meiner Schülerin Recht und blieb nun stehen. Der Wasserfall war immer wieder ein toller Anblick, wenn auch gefährlich. "Du musst immer viel Abstand zur Klippe halten, versprichst du das?", bat ich Krähenpfote. Zu gut konnte ich mich noch daran erinnern, wie Galaxiensprung und Häherpfote dort hinabgestürzt waren. Der Schüler hatte es nicht überlebt.

@Dämmerlicht
Sie blickte ein Stück die Klippe runter. "Ich verspreche es." sagte sie ehrlich gemeint. Es sah alles andere als sicher aus. Sie machte ein paar Schritte zurück. Dann sah sie die Klippe entlang, merkte sich die Umgebung.

"Das machst du Super! " schnurrte ich und versuchte es ebenfalls aber nach einer Weile viel ich wieder um aber wenigsten habe ich es schon länger als letztes mal geschaft nach dem Versuch ging ich ein paar Schritte zurück und kauerte mich wieder hin jetz habe ich es auch geschaft ich schnurrte über glücklich
@Farnpaw
Zitat von Feuerstern
„Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.“

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Langsam nickte ich und hoffte wirklich, dass sie sich in der Gegend sehr vorsichtig verhalten wurde. "Gut. Jetzt schau mal ganz nach oben, wo der Fels eine Kante hat", wies ich sie an, "Dort beginnt das Territorium des HimmelClans. Und das sehen wir uns jetzt an." Ich wartete noch kurz, bis @Crowpaw sich ausgiebig umgesehen hatte ujd lief dann ein Stück in den Wald zurück, damit wir nicht ganz so heftig schnaufen mussten. Allerdings war trotzdem ein spürbarer Anstieg vorhanden, als ich sie geradewegs Richtung Grenze führte.

inDer BaumClan
von Echoruf •

Echo mit @Tiefsee @Blütenpfote @Waldpfote
Leise und sanft schnurrte der schildpattfarbene Kater auf, als die beiden Schülerinnen sich so staunend über die Höhe der Bäume äußerten. Dabei müsste Blütenpfote bereits draußen gewesen sein, aber es brachte ihn zum Lächeln. Er ließ den Beiden einen Moment Zeit, ehe er nachdenklich in den Himmel hinauf sah und deutete. Die HimmelClan Grenze schien ihm ein guter Anlaufpunkt zu sein. Dabei machte er das Geräusch, als würde Wasser auf Wasser klatschen. Ein Geräusch das er am Wasserfall trainiert hatte. Er hoffte, das Tiefsee das erkennen würde.

Silent as the moon

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.