![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Apfelblüte •

@Lichtpfote
Apfelblüte ließ sich neben Lichtpfote auf den weichen, moosigen Boden sinken und legte entspannt den Kopf aif ihren Pfoten ab. "so lange du willst. Ich mag den Fluss auch sehr, es ist hier so schön."

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

'Ja, ich mag es hier wirklich' miaute die Schülerin dann und begann ein wenig zu schnurren. 'Schattenwolfklaue ist aber auch nicht oft im Lager, nicht wahr?'
@Apfelblüte

@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

inDer BaumClan
von Apfelblüte •

Es freute apfel, dass @Lichtpfote den Fluss auch so gern hatte wie sie. Das verband sie auf eine gewisse Art und Weise. Als sie dann Schattenwolfklaue ansprach zuckte die Kriegerin mit den Ohren. "nun, er ist eben... Speziell."

inDer BaumClan
von Echoruf •

Echo mit @Lilypaw
Als der schildpattfarbene Kater seine Schwester bei sich hatte wurde er ein wenig ruhiger. Trotzdem bebte er noch immer, schüttelte immer wieder den Kopf und wirkte absolut unglücklich. So hatte er sich das Ende ihres Rennens bestimmt nicht vorgestellt. Sie Beide waren ins Wasser geplumpst. Durfte man ja niemandem erzählen.
Sanft aber recht schnell begann er den gefleckten Pelz von Lilie zu putzen, ihn vom Wasser zu befreien und sie so aufzuwärmen. Ganz bestimmt wollte er nicht, das sie wegen ihm krank wurde.

Silent as the moon

inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Echopfote
Echo schien sehr unglücklich zu sein, aber das brauchte er gar nicht. Die Abkühlung war zwar alles Andere als erfreulich gewesen, aber sicherlich kein Weltuntergang. Als mein Bruder begann mir meinen Pelz zu lecken, schnurrte ich leise und fuhr selber weiter fort mit der Zunge sanft, aber dennoch energisch über das Fell zu streichen.
Lilie bei @Lichtpfote
Skeptisch runzelte ich die Stirn. ,,Glaubst du daran?" Ich wusste nicht einmal woran ich glauben konnte. Wer entschied darüber wer zusammen gehörte? Hatte der SternenClan die Macht darüber? Oder kam die Liebe von irgendwo anders? Wieso musste ich mir auch immer so viele Gedanken machen...
Lilie bei @Kreuzpfote
Im Widerspruch zu der Anspannung, die ich um mich herum von Kreuzpfote spürte und dem Geruch, den er verströmte, behauptete er, dass alles gut war. Verwunderlich war das nicht. Hoher Stolz lag wohl in seiner Familie. Ich zögerte noch einen Moment, aber als der Schüler von sich aus eine Pfote setzte, begann ich mich wieder zu bewegen. Langsamer als zuvor, um mehr Sicherheit zu vermitteln, glitt ich mitsamt Kreuz immer weiter hinauf. Nun hatte er auch meine Aufmerksamkeit ganz auf sich ruhend, wie es zuvor schon hätte sein sollen. Recht schnell erreichten wir den untersten Ast des Baumes und ich zog mich unter dem Kater hervor auf diesen.
Dann wandte ich mich schnell ihm zu.
,,Geschafft",verkündete ich sanft und wartete aber erstmal, bis er neben mir zum Sitzen kommen konnte.

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Bei @Apfelblüte
'Hmh..' antwortet die Schülerin. 'Solange er nicht wieder mit irgendwelchen Jungen ankommt...' ein leises Knurren stieg in ihrer Kehle auf, wobei sie ihrer Mutter dann über den Kopf leckte. Es musste besonders für sie nicht leicht sein.
Bei @Lilypaw
'Ich weiß es nicht.. also als ich Polar sah, da mochte ich ihn vom ersten Tag' gab sie dann zu und zuckte mit den Schultern. 'Aber bevor du jetzt wieder sauer wirst, ich weiß was ich tut, und außerdem kann man sich nicht aussuchen, wen man mag, okay? Er würde ohnehin nie was mit mir machen, da er seine Heilerpflichten sehr ernst nimmt!' Lichtpfote verstummte. 'Ja naja es passiert einfach so. Da kann niemand was gegen machen und erzwingen kann man es auch nicht'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Apfelblüte •

Bei ihrem knurren begann Apfelblüte beruhigend zu schnurren. "es, nunja, es ist nicht immer leicht. Aber, ich liebe ihn weißt du? Das kannst du vermutlich nicht nachvollziehen, aber er kann ein toller Kerl sein. Er ist nicht perfekt, aber er gibt sich Mühe. Und die Jungen können nichts für seine Fehltritte. Sollte ich aber jemals die Kätzin treffen, die dafür verantwortlich ist... " in ihren Augen war ein Funkeln zu sehen, das seit langem nicht da gewesen war. Sollte sie die Kätzin treffen, dann sollte diese ziemlich schnell rennen können. Denn ansonsten würde sie nie wieder einem Kater begegnen. @Lichtpfote

Kreuzpfote bei @Lilypaw
Ihren Bewegungen folgend kamen sie weiter hinauf als er je zuvor geklettert war, kurz schluckend verharrte er dann und sah zu wie sie auf den Ast kletterte. Kurz verharrend setzte er sich dann langsam wieder in Bewegung und schaffte es sich dort hochzuziehen, als er sich dann auf den Ast setzte bohrte er seine Krallen rechts und links in den Stamm und sah ihr nun direkt in das Gesicht, "Danke," Meinte er dann tonlos und recht freudlos, ein wenig außer Atem wegen dem schnell pochenden Herz sah er nun hinauf in die Baumkronen. Er war der Spitze nicht mehr so fern, aber wollte er überhaupt höher? Nun nach unten sehend kam es ihm vor als würde der Boden kurz näher und dann wieder weiter weg erscheinen, auch alles um ihn herum begann sich ständig zu wellen als hätte er Halluzinationen doch es war schlichtweg die Angst die bedrohlich auf die Höhe aufmerksam machte. Sich festhaltend war sein Fell nun bis aufs äußerste gesträubt, "S-Schöne Aussicht," Meinte er dann um davon abzulenken und blickte nun stattdessen durch das Blätterdach in den wolkenlosen Himmel.
▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
❝𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝙱𝚛𝚊̈𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚝
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

Profilbild von Schatzi aka @Sulfurpaw

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Bei @Apfelblüte
Licht zögerte kurz. 'Ich kann es nachvollziehen' miaute sie dann und lächelte leicht. 'Sag mal, Mama, wer war eigentlich dein mentor?' wollte die gefleckte Schülerin dann wissen

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Kreuzpfote
Kreuzpfote würde vermutlich kein großer Fan vom Klettern werden, so wie es aussah. Es tat mir leid, weil dieses mir selber so viel Freude bereitete, aber ich konnte es nachvollziehen. Machte mir die Vorstellung zu schwimmen nicht ähnlich Angst? Vor Hollow hatte ich es nicht so sehr gezeigt, aber die bevorstehende Schwimmlehrstunde erfüllte mich mit Unruhe.
Unglücklicher war bei Kreuz natürlich, dass das Klettern zu der Grundausbildung der BaumClaner dazu gehörte. Er würde wohl nicht so leicht drum rum kommen.
,,Wir können jederzeit runter, weißt du?",meinte ich und bedachte den Schwarzen mit einem ruhigen Blick. Ja, womöglich verbot ihm sein Stolz sich die Angst allzu sehr anmerken zu lassen, aber ich wusste jetzt nunmal davon. Und es würde ihm selber nichts bringen, wenn er sich hier oben folterte.

inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Lichtpfote
Ich hob leicht den Schweif in einer beschwichtigenden Geste, als Licht gleich in eine verteidigende Haltung ging, als sie auf Polar zu sprechen kann. ,,Ist gut, Licht. Ich weiß du kannst es dir nicht aussuchen und ich vertraue darauf, dass du weißt was du tust. " Sanft leckte ich ihr über die Wange. Vor mir musste sie sich nicht rechtfertigen. Niemals.
,,Danke, dass du...mir das alles ein Bisschen genauer erklärt hast..."

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Bei @Lilypaw
Die Schülerin nickte und beruhigte sich ein wenig. 'Alles gut' schnurrte sie dann und leckte Lilie über den Kopf. 'Weißt du, vielleicht kann ich mich ja an einem Tag mal in den Schülerbau schmuggeln!' sie grinste uns streckte sie Zunge ein wenig herraus

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

Kreuzpfote bei @Lilypaw
Der schwarze Schüler klammerte sich weiter hin an dem Ast und richtete seinen Blick wieder ganz auf Lilypaw, "Ich weiß, aber es passt alles," Meinte er dann entschlossen, sah dennoch nicht hinunter und kniff seine gelborangen Augen zusammen um sie direkt auf ihr Gesicht zu richten. "Ich will höher rauf, kannst du voraus klettern?" Fragte er dann und sah sie dann abwartend an, er wollte es überstehen und das würde er nur schaffen wenn er sich auch dran hielt.
▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
❝𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝙱𝚛𝚊̈𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚝
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

Profilbild von Schatzi aka @Sulfurpaw

inDer BaumClan
von Apfelblüte •

Als @Lichtpfote ihre Mutter nach deren ehemaligen Mentor fragte stockte Apfelblüte der Atem. Es war eine ganz gewöhnliche Frage, aber gleichzeitig war sie auch schwer. "du, kennst ihn nicht mehr." begann sie mit einer etwas traurigen Stimme. "sein Name war Lachsbart. Ein toller Krieger."

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

'Das tut mir leid' miaute Licht dann schnell als sie den Blick im Gesicht ihrer Mutter sah. 'Eh..' begann sie dann, um das Thema zu wechseln, jedoch fiel ihr auf die Schnelle nichts ein.
@Apfelblüte

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Apfelblüte •

Apfelblüte seufzte während sie in Erinnerungen verweilte. Dann sah sie ihre Tochter wieder an und lächelte. "alles gut meine kleine." Schnurrte sie. "weißt du, er ist zwar tot, aber das bedeutet, dass er nun mit dem Sternenclan jagen darf. Und das ist das größte für einen Krieger." @Lichtpfote

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

'Im Sternenclan hat man auch keine Schmerzen, nicht wahr?' fragte Licht dann interessiert. Bisher wusste sie zwar, dass der Sternenclan da war, und das Katzen nach dem tot dahin kamen, aber wirklich viel hatte sie noch nicht erfahren.
@Apfelblüte

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Apfelblüte •

"ja" nickte Apfelblüte bei dieser Frage und fuhr fort "im Sternenclan gibt es kein Leid, keine Krankheit oder sonstiges. Es gibt immer genug Beute und niemand muss Hunger leiden." die Kriegerin sah zum Himmel auf und ihre Körperhaltung entspannte sich. @Lichtpfote

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Licht nickte nachdenktlich. 'Duuu, Mama?' fragte sie dann. 'Man kann sich doch nicht aussuchen, wen man mag, oder?' fragte sie dann gerade herraus. Apfelblüte war ihre Mutter, wenn nicht sie fragen wen dann?
@Apfelblüte

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Bussardpfote •

Auch wenn es die Bestimmungen eigentlich nicht zuließen, verließ ich das Lager - allein - denn ich konnte einfach nicht mehr nichts tun. Es war schon dunkel und eigentlich müsste ich Angst verspüren, doch mein Wille den Clan zu nützen, trieb mich und meine Pfoten durch das Territorium. Ich saß in der Nähe der Grenzen, als es schließlich raschelte. "H-Hallo?" Ich spannte mich an und fing leicht an zu zittern.

inDer BaumClan
von Starkeeper •

Wie immer trainierte ich alleine, forderte meinem Körper alles ab und gerade als ich ins Lager zurückkehren wollte, bemerkte ich Bussardpfote, meinen Sohn. Endlich, dachte ich und folgte dem Kater aufmerksam. Durch die neuen Regelungen wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht, doch jetzt... er lud mich ja förmlich ein. Als er anhielt, trat ich aus dem Schatten.
"Hallo Bussardpfote. Du solltest nicht alleine hier sein, hast du die Regelungen etwa schon vergessen?"
Sie sind das Essen, wir sind die Jäger!
Niemand sieht die toten Blüten
unter uns'ren wunden Füßen.
Vögel fall'n vom roten Himmel,
blutbefleckt sind ihre Flügel.
Alles, was wir uns ersehnen,
kann auch ein Gebet nicht bringen.
Nur der Wille, hart zu kämpfen,
kann die graue Welt noch retten.
Achte nicht auf all die Menschen, die
nicht versteh'n, wie es ist, über Leichen zu geh'n.
Sie sind die Beute - wir sind die Jäger,
nichts und niemand zähmt den Wolf in uns!
Lange gefangen in diesen Mauern,
schöpfen wir nun die Kraft zu kämpfen.
Schmerzende Wunden, Blut an den Händen,
macht euch bereit, wir sind auf der Jagd!
Glühend vor Sehnsucht laufen wir weiter,
steuern auf uns're Freiheit zu.
Greif' nach dem Bogen, schärf' deine Sinne,
und schieß' den brennenden Pfeil!

inDer BaumClan
von Bussardpfote •

"S-Starkeeper!", ich erschrak und sprang einen Satz zurück. "Hast du mich erschrocken" Ich schnurrte und sah ihn an. "Kannst du mir das Jagen beibringen? Oder das Kämpfen?" Ich hüpfte fröhlich um ihn herum. "Du zählst doch zu den besten Kämpfern! Bitteeee. Ich... ich mache auch dein Nest und bringe dir täglich deine Beute! Ich will endlich zu meinem Bruder aufschließen."

inDer BaumClan
von Starkeeper •

Ich schwieg. Ich war nicht der Typ dafür, mich mit meinen Opfern zu unterhalten. Doch dieser Kater, dieses Häufchen Elend, dieser Abschaum war leider mein Sohn - also machte ich eine Ausnahme. "Das ist es dir also wert, unterrichtet zu werden. Du willst Kämpfen lernen? Ist das dafür nicht längst zu spät?", fragte ich und sah ihn ausdruckslos an. Ich ergötzte mich an dem Gedanken, ihn gleich in den SternenClan zu schicken. "Nun... greif mich ruhig an - mein Sohn", Ich spannte die Muskeln an und fuhr die Krallen noch nicht aus. Er sollte in dem Irrtum leben, jetzt wirklich etwas zu lernen.
Sie sind das Essen, wir sind die Jäger!
Niemand sieht die toten Blüten
unter uns'ren wunden Füßen.
Vögel fall'n vom roten Himmel,
blutbefleckt sind ihre Flügel.
Alles, was wir uns ersehnen,
kann auch ein Gebet nicht bringen.
Nur der Wille, hart zu kämpfen,
kann die graue Welt noch retten.
Achte nicht auf all die Menschen, die
nicht versteh'n, wie es ist, über Leichen zu geh'n.
Sie sind die Beute - wir sind die Jäger,
nichts und niemand zähmt den Wolf in uns!
Lange gefangen in diesen Mauern,
schöpfen wir nun die Kraft zu kämpfen.
Schmerzende Wunden, Blut an den Händen,
macht euch bereit, wir sind auf der Jagd!
Glühend vor Sehnsucht laufen wir weiter,
steuern auf uns're Freiheit zu.
Greif' nach dem Bogen, schärf' deine Sinne,
und schieß' den brennenden Pfeil!

inDer BaumClan
von Bussardpfote •

"Sohn?", fragte ich noch und dann durchzog mich eine Welle unvorstellbarer Schmerzen, überall. Ich konnte nicht einmal klar denken, alles ging so schnell und diese Schmerzen... Alles was ich noch merkte war, wie ich zu Boden fiel, dann das Gefühl hatte zu ersticken und dann... schwarz. Ich stand plötzlich neben meinem Körper, die Augen weit aufgerissen. Er hatte mich getötet. Starkeeper hatte mich einfach getötet. "Mutter... es tut mir leid" Dann wurde alles hell und ich fand mich im SternenClan wieder.

inDer BaumClan
von Bussardpfote •

Ich ließ ihn dieses eine Wort. Diese eine erschreckende Erkenntnis und noch bevor er ansetzte, fuhr ich die Krallen aus. Seine Frage war nicht verwunderlich. Seine Mutter und ich hassten uns, doch es war nun einmal passiert. Dann beendete ich sein erbärmliches Leben. "Du hast es nicht verdient, mein Blut zu tragen. Bist ja nicht einmal Krieger geworden", meinte ich verachtend und starrte auf das Blut. Es war ein grausamer Mord, denn er sollte auch grausam sein. Spottdrosseltanz wurde beschuldigt einen Mord begangen zu haben und deshalb kümmerte ich mich jetzt darum, die Kläger zum Angeklagten zu machen. Ich musste mir noch eine passende Katze suchen, doch der SturmClan war dumm - in meinen Augen nicht mehr wert als ein Streuner oder Hauskätzchen - also sah der Mord auch so aus. Er war aufs äußerste brutal, erschreckend und abstoßend. Also perfekt.
Ich ließ ihn dieses eine Wort. Diese eine erschreckende Erkenntnis und noch bevor er ansetzte, fuhr ich die Krallen aus. Seine Frage war nicht verwunderlich. Seine Mutter und ich hassten uns, doch es war nun einmal passiert. Jetzt hieß es das Ganze zu beseitigen. Spott... mal sehen. Ich schlitzte seine Kehle auf, jedoch nicht zu tief, das Blut fing nur so an daraus zu strömen. Er würde daran noch nicht sterben, nein, er sollte leiden. Ich riss ihn förmlich in Fetzen und stieß ihn dann zu Boden. Blut sickerte in die Erde und alles färbte sich um ihn herum rot. Er röchelte und ich trat auf ihn zu, achtete darauf, nicht ins Blut zu treten. Ich durchschnitt seine Luftröhren und zerfetzte seinen Hals, teile seines Gesichts und gab ihm dann seine Gnade. Er starb und schien sich, selbst tot, noch nach Hilfe umzusehen. Ich war zufrieden.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.