RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

06.07.2020 22:39
von Eichenjunges (gelöscht)

Eichenjunges @Blackpanther
Ich drosselte mein Tempo, spitzte die Ohren und sah mich aus grünen Smaragdaugen um. Vielleicht sollte ich nicht ganz so selbstverständlich hier umher laufen? Ich blieb stehen, zögernd. Kriegsheiler waren hier unbekannt, und so würde ich mich nicht auf das Recht der Heiler berufen können. Sollte ich so tun, als würde ich die Clans nicht kennen? Das wäre wahrscheinlich das klügste

Zitat
Ehrgeiz ist der Schlüssel zu wahrer Stärke

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.07.2020 22:46
von Blackpanther | 882 Beiträge | 925 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Black
Der Kater brauchte nurnoch ein paar Pfotenschritte bis er schließlich durch die Duftspur geleitet auf ein ihm unbekannten Kater traf. "Oh. Guten Tag. Verzeih, ich möchte dich nicht verschrecken. Dürfte ich erfahren wie dein Name lautet bei welchem man dich ruft?" Er wusste nicht ob er @Eichenjunges nun erschreckt hatte oder nicht, jedoch wusste er, dass er stets höflich gegenüber einem fremden Jungen sein wollte.

▪𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀▫

Zitat von Blackpanther
Mein Geist kann nicht aufhören zu denken, Vater.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.07.2020 22:49

Eichenjunges
Als ich erst eine Duftspur, dann die Worte wahrnahm, drehte ich mich ruhig und gesammelt zu dem tiefschwarzen Kater um. Ich musterte ihn kurz aus smaragdgrünen Augen, dann neigte ich höflich und wohl erzogen den Kopf. "Ich heiße Eiche. Sehr erfreut.", miaute ich dann. Das war nur halbwahr. Da meine Eltern beide Clankatzen waren, war mein Name natürlich der eines Clanjungen, doch ich war mir nicht sicher, ob dieser Clan ein Junges zweier Kriegsheiler aufnehmen würde. Ich wusste, dass die Clans den Heilern verboten Gefährten oder Jungen zu haben, und ich wollte nicht riskieren als unlegtimer Nachwuchs ausgestoßen zu werden. Ich würde also vorerst so tun, als wüsste ich nichts von den Clans. Es war sicherer so.

Zitat

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.07.2020 22:57
Geschlecht Männlich

Black
Sichtlich entzückt über den ruhigen und höflichen Tonfall des Jungen zuckte er mit seinen Ohren. "Es freut mich deinen Namen nun zu kennen. Ich persönlich werde mit dem Namen Blackpanther angesprochen." erklärte er und stellte sich dann selbst vor. "Dürfte ich erfahren was ein solch junges Wesen wie du alleine an solch einem Ort wie diesen macht?" Freundlich legte er den Kopf schief und pflanzte seinen Hintern kurzerhand auf den Boden.

▪𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀▫

Zitat von Blackpanther

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.07.2020 23:02

Ich setzte mich ebenfalls, immer noch sehr gelassen. Ordentlich und aufrecht hielt ich meine Haltung und legte meinen Schweif ordentlich um die Pfoten. Wieder neigte ich den Kopf. "Guten Abend, Blackpanther, es ist sehr beruhigend, einen derart vornehmen Artgenossen anzutreffen.", ich wählte meine Worte mit Bedacht und Sorgfalt. Redeten Jungen meines Alters so? Ich konnte mich nicht mehr so recht entsinnen, wie die Jungen im FrostClan gesprochen hatten, der letzte in dem wir Halt gemacht hatten.
Bei seiner Frage wandte ich den Blick zurück in den Wald, dorthin wo ich hergekommen war. Ich wollte nicht lügen, das gehörte sich nicht, und so entschied ich mich wieder für eine unvollständige Wahrheit. "Meine Eltern sind fortgezogen.", antwortete ich. "Und sie haben mich hier gelassen."

Zitat

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.07.2020 23:08
Geschlecht Männlich

Blackpanther
Da der Kater dummerweise genauso plapperte wie der junge Kater vor ihm, war er nicht in der Lage ihm mitzuteilen, das sich ein Junges normalerweise anders ausdrückte. Doch in Blscks Augen funkelte die pure Freude auch jemanden getroffen zu haben, welcher scheinbar die Gesten der Höflichkeit und Zuvorkommenheit wert schätzte. Auch er legte seinen Schweif sauber um seine Pfoten und beobachtete das Junge, welches nicht unbedingt so aussah als würde es direkt sterben, weshalb er sich die Zeit nahm das Gespräch zu führen.
Offensichtliche Trauer und Mitleid zeichneten das Gesicht des Katers, als er den Grund des Jungen erfuhr. "Verzeih die Dummheit meiner Frage..." murmelte er schließlich. "Hast du einen sicheren Ort?"

▪𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀▫

Zitat von Blackpanther

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.07.2020 23:14

Ich legte den Kopf etwas schief, während ich ihm aufmerksam zuhörte. Ich wollte nicht den Eindruck vermitteln nicht aufzupassen, und mir war wichtig alles zu verstehen, was er mir mitteilte. So ruhte mein Blick auf ihm, während er sprach, und auch meine Ohren waren auf ihn gerichtet. Ich achtete nicht auf andere Geräusche um mich her, mir erschien es unhöflich, mich mit anderen Dingen gleichzeitig zu beschäftigen. Als ich sein Mitleid sah, fühlte ich mich etwas schuldig. Dann legte ich nachdenklich den Kopf auf die andere Seite, während ich bedächtig meine Antwort gab.
"Nun, ein sicherer Ort, ist stets eine Frage der Definition. Ein leerer Bau kann sicher sein, der Wald kann sicher sein, eine Straße kann sicher sein, und ein Zweibeinerort kann sicher sein. So lange bis etwas geschieht, das diesen Ort unsicher macht. Gerade würde ich sagen, dieser Wald ist sicher für mich. Aber ich kann nicht sagen, wie lange er das sein wird.", antwortete ich sorgsam und sah ihn weiter an. "Falls du mit deiner Frage einen Ort implizierst, den ich Heimat, oder ein Zuhause nennen würde, dann nein, ich habe keinen solchen Ort"

Zitat

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.07.2020 23:35
Geschlecht Männlich

Blackpanther
Der Kater spürte, wie sich die Aufmerksamkeit seines Gegenübers auf ihn fokussierte, weshalb er sich schnell das Brustfell sauber leckte. Er war nahezu fasziniert von den Ohren des Katers, welche ihm zeigten, das er sich wahrlich nur auf ihn konzentrierte. Von den Schuldgefühlen seinerseits bekam er auch nichts mit. Das Junge versteckte es recht gut und Black achtete auch gar nicht darauf, da es für ihn einfach keinen Grund gab. "In der Tat ist ein sicherer Ort eine Frage der Definition. Doch ich möchte nun nicht zu philosophisch werden und halte meine Neugier im Zaum, denn zu gerne würde ich wissen was eine Straße ist. Ich bejahe schlussendlich nur deine Aussage mit einer unausgesprochenen Frage. Ich meinte in der Tat eine Heimat. Da du nun keine hast, wollte ich dich fragen, ob es dir genehm wäre, wenn ich dir eine neue zur Verfügung stelle."
@Eichenjunges

▪𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀▫

Zitat von Blackpanther

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.07.2020 23:40

Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Ich wusste nicht direkt, warum, aber ich mochte den fremden Kater, der Blackpanther genannt wurde. aufmerksam lauschte ich seiner Antwort und neigte erneut respektvoll den Kopf. "In der Tat ist ein Ort wie dieser, der schnell zu einem unsicheren wird, wohl nicht der beste, um eine solch tiefgreifende Konversation zu beginnen.", stimmte ich ihm höflich zu. Natürlich war mir bewusst, was er meinte, doch ich fragte dennoch nach, um meinen Schutz aufrecht zu erhalten. "Welche Form eines solchen Ortes gedenkst du mir anzubieten, lieber Blackpanther?"

Zitat

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.07.2020 23:51
Geschlecht Männlich

Blackpanther
Er musste zugeben, dass es ihn überraschte das der junge Kater Begrifflichkeiten kannte welche ihm nicht geläufig waren. Doch das machte ihn nur noch interessanter, weshalb er später gerne eine ausführliche Konversation hätte. "In der Tat." stimmte er deshalb Eiche zu und nickte leicht. "Ich gedachte meinen Clan dir als neuen sicheren Ort anzubieten. Es ist eine Gruppe von Katzen mit eigenen Regeln und den unterschiedlichsten Charaktern. Nun würde ich dich gerne fragen, ob es in Ordnung wäre, wenn ich dich dort hin bringen würde. Es gibt eine Heimat dort für Katzen in deinem Alter. Du wärest dementsprechend nicht allein. " erklärte der Kater lächelnd zu @Eichenjunges

▪𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀▫

Zitat von Blackpanther

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.07.2020 10:19
von Kreuzfeuer (gelöscht)

Kreuzpfote bei @Lilypaw
Gerade hatte er überlegt wie er weiter machen wollte da es ja anscheinend nicht funktionierte, wie er klettern wollte. Wenn Crimsonpaw irgendwann ihre Wette einforderten ein Wettklettern machen zu wollten was sollte er dann tun? Die Krallen bohrten sich trotz das es leicht schmerzte in den Boden, ein BaumClanschüler der vorher immer große Töne gespuckt hatte? Wie lächerlich, er hörte die Stimme seines Vaters schon förmlich im Hintergrund, sah den enttäuschten Blick von Spottdrosseltanz das er nutzlos sei, erinnerte sich an Worte die er aufgeschnappt hatte, wir ernähren uns von Vögeln und Eichhörnchen und die gibts nun mal auf den Bäumen, eine Katze die nicht klettern kann ist kein BaumClaner, wenn so andere Krieger dachten wie er zuvor darüber gedacht hatte was sollte er dann machen? Er wollte doch der beste Krieger im Clan werden, er hob seinen Kopf und starrte die Baumwipfel an. Dann nahm er Lilypaws Stimme wieder wahr, sie hatte schon gesprochen doch hatte er sie erst ausgegeblendet, still ihrem Angebot zuhörend drehte er sich dann wieder um und wirkte mit einem mal nicht wirklich feindselig. "Kämpfen kann ich dir ein paar Sachen zeigen," Murmelte er dann, "Gegen ein paar Anweisungen denke ich hätte ich nichts einzuwenden," Er klang Kleinlaut, versuchte sich aber nicht anzumerken wie unangenehm ihm das war, doch er war nicht dumm, er musste die Chance nutzen die sie ihm bot und vielleicht konnte sie ihm wirklich helfen, nur war die Sache jetzt sich vor ihr blamieren zu können. Entschlossen es schaffen zu wollen sah er sie an, "Was als erstes?" Miaute er dann abgehackt.

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
❝𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝙱𝚛𝚊̈𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚝
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.07.2020 10:45
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Lilie bei @Kreuzpfote

Doch etwas unsicher wartete ich die Antwort des Katers ab. Er ließ sich Zeit und als er sprach, wirkte er irgendwie ein Stück weit verändert. Freundlicher, weniger kühl, zumindest schien es mir so. Leichte Erleichterung durchfuhr mich, als Kreuzpfote sich dazu entschied mein Angebot anzunehmen. So konnte ich immerhin verhindern, dass er sich weiter verletzte. Allerdings die Sache mit dem Kampftraining... Es war wohl nötig gewesen das zu sagen, trotzdem seufzte ich innerlich. Nichts wollte ich weniger erlernen als das.
,,Hm..." Nachdenklich musterte ich seine Krallen. Das Klettern würde ihm heute sicherlich wenig Spaß bringen. Aber andererseits war Kämpfen auch nicht gerade vorteilhaft. ,,Klettern",bestimmte ich schließlich und fügte hinzu:,,...wenn das in Ordnung für dich ist."
Wir waren überhaupt nicht weit von dem Baum entfernt, an dem ich Hollow geholfen hatte. Er war geradezu perfekt für den Anfang und dort würde ich es auch mit Kreuz versuchen. Allerdings wusste ich nicht so recht, wie ich es ihm zeigen sollte. Meine bisherige Methode...ich wusste nicht, ob sie angebracht war. Kreuzpfote kannte mich ja gar nicht und es war eben doch eine Menge Nähe nötig.

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.07.2020 15:24

Ich wog nachdenklich den Kopf hin und her. "Ein Clan also...", miaute ich leise zu mir selbst, während ich so tat als würde ich über das Angebot nachdenken. Gewiss, war genau das der Plan, doch ich musste meine Geschichte aufrecht erhalten. "Aber ich habe deinem Clan nichts zu bieten, lieber Blackpanther, ich wäre sicherlich nur eine Last für eine Familie, die nicht die meine ist, und ich habe nichts zum Ausgleich, das ich euch geben könnte", gab ich zu bedenken und sah ihn wieder direkt an

Zitat

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.07.2020 02:17

Kreuzpfote bei @Lilypaw
Als sie sich für das Klettern entschied hatte er eigentlich bereits damit gerechnet, gespielt lässig mit seinen Schultern zuckend akzeptierte er es doch war er verdammt nervös, was wenn er versagte? Die Gedanken von Versagen versuchte er weit von sich zu schieben, erst jetzt unterzog er der Kätzin eine genauere Musterung, erst hatte er bei ihr immer nur an Lichtpfotes Schwester gedacht aber inzwischen war sie in seinen Gedanken eben Lilypaw. "Also, was willst du mir denn als Tipp nennen? Du musst dich ganz schön auskennen wenn du jemandem wie mir Tipps geben willst. Klettern ist etwas das werde ich auch noch mit Leichtigkeit schaffen," Ziemlich abgehoben stolzierte er nun um sie herum und besah sich die Bäume, "Wenn du danach nicht erschöpft sein solltest wäre ich dann Feuer und Flamme für das Kampftraining," Von einem Moment auf den andren wirkte er wieder völlig anders, aber das war schon in Ordnung obwohl es Schade war das er seine Arroganz oft nicht so abstellen konnte. Er spuckte gerade natürlich große Töne, allerdings wird er in der Praxis sehr wahrscheinlich einfach nur versagen.

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.07.2020 13:39
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Kreuzpfote

Und schon wirkte er wieder arrogant. Mein Blick hing einen Augenblick an ihm, als ich über sein Verhalten nachdachte. Er erinnerte mich bisher nicht besonders an Phoenix, wenn dieser auch eine leicht abgehobene Art an sich hatte. Nur sprach sich dieser keine Fähigkeiten zu, die er nicht besaß. Ich hatte Kreuzpfotes Sturz beobachtet, er konnte mir nichts vormachen. Außerdem war Phoenix die meiste Zeit ruhig, abgesehen von diesen Momenten, in denen er...impulsiver reagierte. Als ich ihn mit seinen Vater verglich. Oder als ich von Echopfote, oder Daypaw sprach.
,,Ich mag es nicht, wenn du dich in der Gesellschaft anderer Kater befindest"
Mein Ohr zuckte, daran hatte ich nicht denken wollen.
Meine Augen wanderten zu dem Baum, den Kreuzpfote mit seinen Krallen bearbeitet hatte. Womöglich äußerten sich solche Momente bei dem schwarzen Kater einfach gewalttätiger als bei seinem Bruder.
,,Hier in der Nähe gibt es einen Baum, der ganz gut geeignet ist zum Klettern. Würde es dir was ausmachen, wenn wir zu dem gehen...?",wandte ich mich schließlich an den Schüler. Das Kampftraining...darauf würde ich mich später konzentrieren, wenn es so weit war.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.07.2020 15:27

Kreuzpfote bei @Lilypaw
Er hatte ihren Blick zu dem Baum bemerkt dem er die Rinde abgekratzt hatte und wo er sich die Pfoten verletzt hatte. Doch er sagte nichts dazu und nickte dann einfach nur, während sie mit ihren Gedanken ständig bei Phoenixpaw war dachte er an Spottdrosseltanz und Starkeeper. Er dachte an ihr erstes Training zurück und war sich nicht sicher ob er anders hätte reagieren sollen, greif den Streuner an, hatte er gesagt, aber er hatte es nicht getan. Als John so getan hatte als wäre er von ihm getroffen worden hatte er irgendwie gewusst das er den Streuner nicht mehr sehen würde, kurz schüttelte sich sein Pelz. Nein er hatte keine Angst vor seinem Mentor denn er war großartig, aber irgendwie hatte er ein seltsames Gefühl in der Brust. Auch die Kätzin Wirbelwind die er an der Grenze getroffen hatte, sie hatte eigentlich ihn erneut treffen wollen damit er ihr etwas über ihre Familie sagen konnte aber sie war nicht mehr erschienen. Und er bezweifelte das sie ihn einfach vergessen oder sitzen gelassen hatte, denn er hatte sie öfter an der Grenze in den Bäumen sitzen sehen. Nichts sagend wartete er einfach nur ab das Lilypaw ihn zu dem Baum bringen würde, erneut spannten sich all seine Muskeln an, er würde es ihr beweisen das er klettern konnte und dann zeigte er es Spottdrosseltanz.

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.07.2020 18:09
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Kreuzpfote

Kreuzpfote antwortete nicht und so schnippte ich einfach mit dem Schweif und tappte voran. Hollowpaw hatte ich das Klettern dort auch gezeigt und die Methode, die ich bei ihm und Phoenix angewandt hatte, funktionierte sehr gut. Dennoch konnte ich nicht sagen was Kreuz davon hielt. Ganz abgesehen von der Körpernähe die dabei von Nöten war, wäre das ein Bisschen mehr als die 'Tipps' von denen ich gesprochen hatte.
Unruhig zuckte mein Ohr, als ich darüber nachdachte. Vielleicht sollte ich ihm wirklich nur einen guten Rat oder Ähnliches geben. Aber wenn ich an seinen Sturz dachte... Ich wollte ihm wirklich helfen. Ich musste ihn nicht kennen, um dieses Bedürfnis zu verspüren. Er hätte nicht einmal ein Clangefährte sein müssen. Es gehörte einfach zu meiner Art. Außerdem war er gut für meine Schwester Lichtpfote. Damals, als meine anderen Schwestern verschwanden, da war er für sie da. Das hatte ich gesehen und ich würde ihm ewig dafür dankbar sein.
Wir erreichten den Baum und ich wandte mich nach Kreuzpfote um. Sein Anblick erstaunte mich ein weiteres Mal. Wann war er bloß so groß geworden? Zuletzt war er mir aufgefallen als ich selbst noch ein Junges war und da war er noch lange nicht von dieser Statur. Ob er wohl irgendwann genau wie Starkeeper aussehen würde? Bis auf die Augen. Und ich dachte gar nicht an ihre Farbe, sondern an das Mörderische, welches in denen seines Vaters zu finden war.
,,Dieser hier ist es",erklärte ich ruhig und deutete auf die Eiche, welche erstaunlich tief sitzende Äste hatte, für ihre Art.
Kurz blickte ich ihn etwas unsicher an, dann entschied ich mich einfach ehrlich zu sein. ,,Weißt du...ich habe Hollowpaw - ich weiß nicht, ob du ihn kennst - hier schon einmal beim Klettern geholfen. Ich könnte es dir genauso zeigen wie ihm, es...hat sehr gut funktioniert"
Irgendwie schaffte ich es nicht ihm in die Augen zu sehen, als ich erklärte:,,Das...könnte aber vielleicht unangenehm...für dich sein"

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.07.2020 18:37
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Bei @Lilypaw Gosh, das war ne Geburt owo
Phoenix passte sich ihrem vorgegebenen Tempo an, blickte jedoch noch immer nach unten, direkt auf ihre Gestalt. Das Klettern machte ihm langsam aber sicher nichts mehr aus, doch würde er sicherlich keine Leidenschaft dafür entwickeln; selbst jetzt nicht, wo es einen gewissen „angenehmen“ Rhythmus gab. Möglicherweise empfand er es nur als erträglicher, weil er die richtige Gesellschaft hatte. Hm. Es würde wohl kein Weg daran vorbeiführen, bemerkte er, von einer plötzlichen Eingebung heimgesucht. „Du unterhältst mich, das stimmt – und um das zu sichern, ließ ich dich in meine Nähe, kleiner Vogel. Anfangs.“ Die Pupillen hatten die dunkelblaue Farbe fast vollständig eingenommen, während er sprach. „Bis du zu einer meiner Obsessionen geworden bist – wobei, nein. Du bist keine einfache Obsession meinerseits, dann könnte ich dich nach einer vorbestimmten Zeit loslassen.“ Wozu er sich nicht länger imstande sah. „Kannst du es dir nicht denken, Kleines?“ Der „Humor“, der in der klaren Stimme mitschwang, enthielt keinerlei ersichtlichen Indikator, dass er tatsächlich von dieser Tatsache amüsiert war. „Es ist ganz einfach: Ich will dich für mich.“, maunzte er, ohne auch nur den Anflug von Scham zu zeigen. „Deswegen sehe ich es nicht gerne, wenn du dich in der Gesellschaft von anderen potentiellen Verehrern vor mir versteckst.“ Oder mit ihnen kuschelst.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.07.2020 13:47

Kreuzpfote bei @Lilypaw
Nichts sagend folgte er ihr nun einfach und war ein wenig angespannt, denn er hatte Angst vor dem versagen und wollte sich nicht blamieren. Halt warte- er war Kreuzpfote Angst hatte er vor nichts, er durfte sich das nicht eingestehen sonst würde sich das verankern. Er hatte auch keine Höhenangst, es war nur ein zögern was er beseitigen konnte. Entschlossen stapfte er hinter ihr her und blieb nun stehen als sie an einem Baum anhielt wo man sah das er schon öfter für das Klettern benutzt worden war. Seine gelben Augen richteten sich kurz auf die hohen Baumkronen und er musste dem Drang widerstehen die Krallen in den Boden zu bohren, ihr zuhörend neigte er seinen Kopf leicht zur Seite und zuckte dann mit den Schultern. "Hollowpaw ist der Typ der schielt, aber er ist ganz in Ordnung schätze ich." Wenn selbst der Schieljunge das schaffte dann er doch auch oder nicht? Er wusste ja nicht das dass sehen von Hollowpaw nicht beeinflusst wurde. Motiviert sah er sie an als sie weiter sprach. "Mir ist nichts unangenehm, ich werd alles in Kauf nehmen was eben nötig ist," Er merkte das sie ihm gerade nicht in die Augen sehen konnte aber was auch immer das war es interessierte ihn nicht, Hauptsache er würde erfolgreich klettern können.

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.07.2020 16:22
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Phoenixpaw

Der erste Ast war nicht mehr weit. Dort, wo gewöhnlich die Anführer bei der Versammlung saßen. Meine Aufmerksamkeit lag aber ausnahmsweise nicht ausschließlich beim Klettern, sondern bei Phoenix über mir. Genau genommen lag meine gesamte Konzentration auf ihm, als er mir antwortete. Unter dem Wort 'Obsessionen' konnte ich mir schnell etwas vorstellen, obwohl ich mich nicht erinnerte es je zuvor gehört zu haben.
„Kannst du es dir nicht denken, Kleines?"
Nein, konnte ich nicht.
„Es ist ganz einfach: Ich will dich für mich.“
,,..."
Abrupt hielt ich inne, ehe ich mich schnell dazu durchrang weiter zu klettern.
Mein Ohr zuckte so hastig, wie mein Kopf arbeitete. Er wollte mich für sich? Nein, nein, nein, nein. Das war ganz und gar nicht einfach, wie er sagte.
Wozu wollte er mich denn bitte? Zur Freundin? Das...das waren wir doch eigentlich schon. Und er wollte, dass ich mit niemanden sonst befreundet war? Er selbst hatte doch auch andere Freunde, wie etwa sein kleiner Stern.
Natürlich kam bei mir auch die Frage auf, ob er mich womöglich zu mehr als einer bloßen Freundschaft auserkoren hatte. Mein Verstand war zu aufgeweckt, als dass ich diesen Gedanken einfach unterdrücken konnte, wie ich es gerne getan hätte. Mh. Das war zumindest ganz einfach -> unvorstellbar. Phoenix war eben Phoenix. Er empfand keine Gefühle, nicht so wie ich sie von mir kannte. Und so tiefe Gefühle wie ich sie etwa zwischen meinen Eltern beobachtete...nein. Mal ganz abgesehen davon, dass ich das bemerkt hätte. Phoenix aber blickte mich ganz normal an. Nicht anders, als alle anderen auch. Es konnte nicht sein.
Diese Möglichkeit ausschließen zu können, erleichterte mich. Denn derartige Gefühle...ich besaß sie nicht. Und ich hatte nie über einen Gefährten nachgedacht. Ich war doch erst eine Schülerin, ich-
Darüber würde ich ein Anderes Mal nachdenken. Ja genau. So wie ich dieses Thema immer verschob. Wieso war mir das überhaupt so unangenehm?
Womöglich weil ich es nicht verstand. Ich sah es bei anderen, meine Schwester verliebte sich, aber ich...
Wir erreichten den Ast und ich glitt unter Phoenix hervor und zog mich hinauf.
,,Das hast du sehr gut gemacht",murmelte ich erst einmal und musste mich etwas anstrengen, um ihn direkt anzusehen.
Dann schwieg ich. Und erst dann, als einige Herzschläge vergangen waren, stieß ich einen leisen Seufzer aus.
,,Weißt du was? Seit unserer aller ersten Begegnung machst du mir das Leben schwer." Wow. Eine ähnliche Aussage hatte ich zuvor niemals gemacht.
Aber tatsächlich hatte sich ein Lächeln auf mein Gesicht gestohlen und ich begegnete seinem Blick nun doch.
,,Eine der Sachen, die ich so an dir mag" ...und es wurde nur verrückter.
Mein Blick glitt über die Fläche vor mir, als ich vorerst in Schweigen versank und meine Gedanken wanderten wieder zu den Worten, die er zuvor gesprochen hatte. Wieder war ich zu keinem ordentlichen Ergebnis gekommen. Darüber würde ich wohl definitiv die ganze Nacht grübeln.

Lilie bei @Kreuzpfote

Er kannte also Hollowpaw. ,,Er ist mehr als in Ordnung." Ein kleines Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Ich hatte Hollow gern, da fühlte ich mich verpflichtet das einmal richtig zu stellen.
,,Kannst du dich einmal an den Baum stellen? Setz die Vorderpfoten ans Holz und zieh dich so weit rauf, bis du auch die Hinterpfoten an den Stamm legen kannst." Danach würde ich ihm weiterhelfen. Es würde so funktionieren wie mit Phoenix, da sie ja eine ähnliche Körpergröße aufwieden.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.07.2020 11:12
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Lichtpfote

Ich nickte leicht und lächelte schwach. ,,Es wird ihr schon nicht allzu schlecht gehen. Es ist nur verständlich, dass ihr der Verlust zu schaffen macht..."
Meine Gedanken waren ehrlich gesagt noch immer halb bei Phoenix, wenn ich auch versuchte es zu unterdrücken. ,,Licht..." Das sollte ich lieber nicht fragen. Ich tat es doch. ,,...wie fühlt es sich eigentlich an? Ich meine....wie fühlt es sich an verliebt zu sein?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.07.2020 15:15

Kreuzpfote bei @Lilypaw
Als sie ihn anwies ignorierte er nun ihr Gerede über Hollowpaw und folgte stattdessen nun schweigend ihren Anweisungen. Sich an den Stamm stellend zog er sich mit einem kräftigen Ruck bereits hoch so das er die Hinterbeine in der Rinde verankern konnte. Es war sogar so das es ihn kaum anstrengte, seine Muskeln zeigten sich nun deutlich und es war offensichtlich das es ihn kaum an Anstrengung kostete sich dort fest zu halten. Abwartend blickte er über seine Schulter nach unten zu ihr, zum Glück war er noch nicht so weit oben das er bereits Schwindelanfälle kassieren würde. "Was jetzt?" Fragte er dann nur knapp.

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.07.2020 17:34
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Kreuzpfote

Meine Schweifspitzte wippte einmal auf, aber mehr Regung zeigte sich bei mir nicht, als ich Kreuz beobachtete. Er war stärker als Phoenix. Seine Beine schienen kein Bisschen zu zittern, als er meiner Anweisung folgte.
Auf seine Frage antwortete ich nicht. Stattdessen riss ich mich von seinem Anblick los und trat ebenfalls dicht an den Baum.
Sachte setzte ich meine Vorderpfoten an das Holz und zog mich geschmeidig hinauf. Keinen Augenblick später befand ich mich neben Kreuzpfote am Baum, war mit ihm gleichauf.
Genauso wie bei Hollow, warnte ich ihn leise vor:,,Nicht erschrecken."
Und dann glitt ich von der Seite unter ihn, sodass ich seinen Bauch an meiner Rückseite spürte. Meine Vorderpfoten schoben sich unter die Seinen,ohne seine Krallen zu lösen.
,,Ich werde dich einfach führen",erklärte ich und sah gegen das Holz. Kreuz würde meine Haltung und meine Bewegungen deutlich spüren und sie nachahmen können. Außerdem würde ich seine Pfoten leiten, sodass er nicht überlegen musste wo er die am besten setzte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.07.2020 17:51
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich

Echo mit @Lilypaw

Nach seinem Jaulen beschleunigte seine Schwester ein wenig. Begeistert grinsend warf der schildpattfarbene Kater erneut einen Blick zu ihr, ehe er einfach durch einen Busch setzte und so minimal abkürzen konnte. Impulsiv auflachend rannte er weiter, bis sie den Wasserfall erreichte.
Nur das er etwas mehr Schwung als erwartet hatte und so nicht rechtzeitig abbremsen konnte und so im Wasser landete.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.07.2020 18:30
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich

Bei @Lilypaw
Die Schülerin blinzelte bei der Frage. 'Nunja...' begann sie dann. 'Verliebt sein ist wie Schmetterlinge im Buch.. jedes Mal wenn man die andere Katze sieht freut man sich riesig.. Man möchte immer bei ihr sein und denkt sehr oft an sie..' Lichtpfote seufzte einmal. 'Und man möchte gerne lange mit dieser Katze zusammen sein!'

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events