RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

05.07.2020 18:54
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Lilie bei @Echopfote

Mir ging es in letzter Zeit wirklich besser. Mehr als sonst. Und vielleicht würde ich es auch ganz raus schaffen aus dem, was mich in dieser Leere gefangen hielt. Immerhin lächelte ich und wirkte schon ähnlich voller stiller Freude wie früher auch.
,,also gut...",begann ich und zwinkerte meinem Bruder zu. ,,Auf die Plätze...fertig...los!" Es erinnerte mich an meine Situation mit Lichtpfote, nur dass ich dieses Mal gewiss nicht schneller sein würde.

Lilie bei @Lichtpfote

Ich senkte bei den Worten meiner Schwester leicht den Blick. Es stimmte, ich war lange Zeit anders gewesen. Noch immer war ich es, aber vielleicht war das auch normal. Vielleicht würde ich nie mehr ganz die Alte sein. Licht wuchs und veränderte sich schließlich auch. ,,Ja",erwiderte ich schließlich mit einem Schnurren in der Stimme. ,,Tut mir leid, ich hätte...mehr für dich da sein müssen"

Lilie bei @Phoenixpaw

Da es gut zu klappen schien, begann ich mich nun fließender zu bewegen, achtete jedoch darauf, dass Phoenix gut mit kam. ,,Ja",antwortete ich ein Bisschen unruhig und zog mich höher. ,,Womöglich unterhalte ich dich und du...magst mich in deiner Nähe." Unsicherheit schwang in meiner Stimme mit, aber meine Bewegungen blieben ruhig und sicher. ,,Das erklärt nur nicht, was du gegen andere Katzen in meiner Nähe hast."

Lilie bei @Kreuzpfote

Ich zuckte mit einem Ohr, als er meinen Namen nannte und neigte leicht den Kopf. Er klang gereizt, seine Stimme hatte einen kühlen Klang, doch ich ließ mich nicht beirren. Ruhig folgte ich ihm hinaus aus dem Dickicht aus Dornen und unterzog ihn nun, wo er stand, einer genaueren Musterung.
Er war erstaunlich gewachsen, erreichte eine ähnliche Größe wie Phoenix. Sie kamen wohl beide nach ihrem Vater, was das anging. Mit sorgenvollen Augen betrachtete ich den Pelz, in dem ich durchaus einige Dornen entdeckte, aber ich wies ihn vorerst nicht darauf hin. Ich konnte nicht einschätzen, ob es ihn beleidigen würde, wenn ich meine Hilfe beim Entfernen anbot. ,,Ich war unterwegs um zu Klettern",beantwortete ich seine Frage ehrlich, meine Stimme sanft, wie immer.
Der ältere Schüler hatte das selbe Vorhaben gehabt, das hatte ich gesehen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2020 19:34
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Bei Lily
'Machst du Witze?' sie stubste ihre Schwester an. 'Du bist immer noch die beste Schwester, die ich mir wünschen könnte! Ich weiß, dass ich immer zu dir kommen kann, aber du glaubst mir nicht, wie sehr ich es vermisst habe, bzw vermisse neben dir und Mama eingekuschelt zu schlafen! Lily, ich freue mich jedes Mal, wenn ich dich irgendwo im Lager sehe!' Lichtpfote schnurrte und drückte ihren Kopf an den ihrer Schwester. 'Ich hab dich lieb, und bin natürlich auch immer für dich da, egal was los sein sollte!'

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2020 20:27
von Sleepkit (gelöscht)

Ich sah sie aufmerksam an und musste dann herzhaft lachen. "Nein, solange es dir nichts ausmacht, ist es mir egal" sagte ich ehrlich und schnurrte dann erneut belustigt. "Du bist etwas besonderes Lilypaw" sagte ich schließlich. Nicht jede Kätzin hätte ihn das so offen gefragt. Er mochte ihre Art.

@Lilypaw

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2020 20:37
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Hollowpaw

Das Lachen, das folgte, half nicht besonders mir meine Unsicherheit zu nehmen. Aber ich nahm es einfach hin, war ich solche Reaktionen auf meine Worte bereits von Phoenix gewohnt.
Aber im Anschluss bekam ich auch eine ernsthafte Antwort und ein kleines Lächeln erschien auf meinen Lippen. ,,Gut, dann lass uns anfangen"
"Du bist etwas besonderes Lilypaw"
Diese Worte überraschten mich etwas und ich konnte sie nicht so recht einordnen. War das...nett gemeint? Phoenix hatte einmal so was Ähnliches zu mir gesagt.
,,Du bist wirklich etwas Anderes, kleiner Vogel"
Langsam neigte ich leicht den Kopf und fasste es etwas verlegen als Kompliment auf. ,,Danke..."
Schnell wandte ich mich wieder dem Baum zu und begann:,,Fang genau so an, wie vorhin und dann...mh....helfe ich dir"

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2020 20:39
von Sleepkit (gelöscht)

"Alles in Ordnung" ich nickte ihr zu und lief dann wieder zu der Eiche (Ich hoffe es war eine Eiche). Ich klammerte mich an den Stamm fest und hing nun dort... so wie zuvor. "Nur meine Krallen sind das Problem" murmelte ich unsicher

( @Lilypaw verlinken?)

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2020 20:45
Geschlecht Weiblich

(musst du nicht, ich dich? @Hollowpaw )

Ich folgte dem Kater zu dem Baum zurück, der tatsächlich eine Eiche war und folgte seinem Tun mit den Augen.
,,Das...kriegen wir bestimmt hin",murmelte ich mehr zu mir selbst und bohrte nun selber meine Krallen in das Holz.
Geschwind kletterte ich, bis ich gleichauf neben dem Kater war. ,,Nicht erschrecken",bat ich ihn leise, in Erinnerung daran wie Phoenix bei meinem nächsten Schritt erstarrt war. Und dann schob ich mich seitlich unter Hollows Bauch, sodass ich seinen Körper an meinem Rücken spürte. Vorsichtig schob ich meine Vorderpfoten unter seine, ohne seine Krallen zu lösen, sodass ich ganz einfach seine Pfoten würde führen können. ,,Bereit?" (ich liebe es mir diese Stellung bildlich vorzustellen hehe)

zuletzt bearbeitet 05.07.2020 20:57 | nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2020 21:00
von Sleepkit (gelöscht)

(Ja bitte ewe Switche noch zwischen den anderen Accis hin und her)
(And yes die ist geil c:)
Ich zuckte erschrocken zusammen, obwohl sie mich vorgewarnt hatte. Ich blieb jedoch ruhig und ließ sie machen. Ich spürte ihre Pfoten an meinen und sagte dann klar und deutlich "bereit"

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2020 21:04
Geschlecht Weiblich

(kk ^^)

,,Am Anfang ist klettern noch etwas anstrengend, aber mit der Zeit bilden sich die Muskeln, die dazu gebraucht werden",erklärte ich ruhig, während ich sachte meine rechte Vorderpfote inklusiv seiner hob und sie höher wieder setzte. Er war nicht ganz so groß wie Phoenix, weshalb er deutlicher alle meine Bewegungen spüren dürfte.
@Hollowpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2020 21:20
von Sleepkit (gelöscht)

"Verstehe" murmelte ich und es dauerte nicht lange, bis mir das alles doch unangenehm würde. "Wie kriegt man an besten die Krallen wieder aus dem Holz?" fragte ich sie erst mit zittriger, aber dann mit zunehmender fester Stimme. Sie sollte nicht merken, dass es mir unangenehm war.

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2020 21:41
Geschlecht Weiblich

Ich hob auch seine linke Vorderpfote und setzte diese etwas höher an.
Jedoch hielt ich sogleich inne und meine Ohren spitzten sich, als ich das leichte Zittern in Hollows Stimme bemerkte.
Es verschwand zwar schnell, aber dennoch...
,,Drück sie immer nur so doll ins Holz, wie es eben nötig ist und wenn du sie raus ziehst, schieb die Pfote etwas höher, dann bleiben keine Krallen eingeharkt",versuchte ich es ihm verständlich zu machen. Ich ließ es mir nicht anmerken, aber das Zittern in seiner Stimme hatte mich verunsichert. Ich wollte nicht, dass ihn irgendwas störte.
,,Jetzt musst du die Vorderpfoten nachsetzen." Ebenso wie bei Phoenix, konnte ich ihn da nicht führen, dazu war er zu groß und meine Pfoten reichten nicht zu seinen Hinteren.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2020 21:41
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2020 21:46
von Sleepkit (gelöscht)

"In Ordnung" murmelte ich konzentriert und machte es genauso nach, es kostete einiges an Kraft, aber ich schaffte es ein Stück höher zu klettern. Dabei stieß ich kurz gegen Lilypaws Bauch, aber ich versuchte ihre Nähe zu unterdrücken, auch wenn es ihre Körperwärme fast unmöglich machte.

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2020 22:04
Geschlecht Weiblich

Der erste Ast war gar nicht mehr weit, schließlich hatte ich extra diesen Baum gewählt, weil er so schön praktisch zum Klettern war. Langsam, damit @Hollowpaw meine fließenden Bewegungen gut an seinem Bauch wahrnahm, kletterte ich weiter und führte seine Pfoten. Natürlich versuchte ich vorsichtig zu sein, sodass er mich nicht mehr berührte als nötig, aber andererseits würde das Klettern ihm leichter fallen, wenn er sich meine Körperhaltung gut merkte.
Immerhin schien Hollow langsam in den Fluss der Bewegungsabläufe zu kommen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2020 22:15
von Sleepkit (gelöscht)

"Ich kann es!" sagte ich begeistert, als ich immer schneller wurde. Kurz drehte ich meinen Kopf nach hinten und berührte fast Lilypaws Nase dabei. Erschrocken drehte ich meinen Kopf wieder nach vorne. "Entschuldigung" sagte ich verlegen und musste dann belustigt schnurren. "Wir sehen bestimmt albern aus, aber die Technik funktioniert super!" ich kletterte noch ein kurzes Stück nach oben, bis ich den Ast zu fassen bekam. Ich zog mich schwerfällig hoch und setzte mich dann auf hin, dabei klammerte ich mich jedoch fest an den Ast. Auch wenn wir nicht wirklich weit oben waren

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2020 22:56
Geschlecht Weiblich

Ich lächelte leicht in mich hinein, als @Hollowpaw sich noch verschnellerte und als ich die Begeisterung aus seiner Stimme hörte. Auch ich erschrak leicht, als seine Nase plötzlich direkt vor meiner war, doch ich ließ es mir nicht so anmerken und schnurrte bloß belustigt in Antwort auf seine Entschuldigung.
Als wir den Ast erreichten, glitt ich unter Hollow hervor und setzte mich neben ihn auf den Ast. Er hing vielleicht nicht besonders hoch, aber ein gutes Stück über den Boden war er schon.
,,Das hast du echt gut gemacht",schnurrte ich bewundernd und dachte an meine ersten Kletterversuche. Auch mir war es anfangs nicht ganz leicht gefallen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2020 23:01
von Sleepkit (gelöscht)

Ich sah dankbar zu Lilypaw und schnurrte dann: "Nur dank dir" ich lächelte matt und sah dann nach oben. "Mit etwas Übung, werde ich es irgendwann bis zur Baumkrone schaffen" sagte ich begeistert. "Kannst du auch von Ast zu Ast springen?" fragte ich Lilypaw neugierig

(Bin off, Nachti ewe @Lilypaw )

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2020 23:12
Geschlecht Weiblich

(Ju, gn ^^)

,,Sicherlich",erwiderte ich mit einem Schnurren und folgte seinem Blick hinauf. Ich selbst verbesserte mich stetig, hatte mich aber bisher nur selten bis ganz hinauf begeben. Bei der Frage des Anderen Schülers schüttelte ich etwas belustigt den Kopf. ,,Nein...leider nicht." Ich war ziemlich klein, wenn meine Beine auch eine elegante Länge angenommen hatten. Im Vergleich zu anderen waren sie eher kürzer und bei meiner letzten Begegnung mit Starkeeper hatte ich festgestellt, dass Fallen schmerzte. Es würde viel Übung brauchen, bis ich trotzdem genug Sprungkraft in meinen Beinen entwickelte, trotz der mangelnden Größe. ,,Ich würde es schon gerne lernen...aber alles zu seiner Zeit"
@Hollowpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.07.2020 06:53
von Sleepkit (gelöscht)

"Wollen wir es jetzt versuchen?" fragte ich sie, nachdem ich spürte, dass sie irgendwas belastete. "Ich bin mir sicher, dass du das hinkriegen wirst" sagte ich mit einem überzeugten Lächeln zu @Lilypaw

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.07.2020 09:19
Geschlecht Weiblich

Ich richtete den überraschten Blick wieder auf @Hollowpaw , als er das fragte.
,,Hm..." Ein wenig unsicher sah ich dann wieder auf die Äste. ,,Ich weiß nicht....",sagte ich schließlich verlegen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.07.2020 14:07
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich

Echo mit @Lilypaw

Ein freches, aber sehr sanftes Grinsen zeigte sich auf dem Gesicht des Schildpattkaters und er zwinkerte seiner Schwester sanft zu. Anschließend richtete er die hellgrünen Augen voraus, spannte die Muskeln und atmete tief ein. Seine Ballen kribbelten eher unangenehm, doch er freute sich auf das gemeinsame Rennen mit seiner Schwester.
Bei der Drei sprang Echo los, eilte mit langen Sätzen los und stieß einen begeisterten Laut auf. Über die Schulter sah er zu seiner Schwester, grinste frech und stieß ein herausforderndes Jaulen aus.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.07.2020 15:55
von Kreuzfeuer (gelöscht)

Kreuzpfote bei @Lilypaw
Erst nichts sagend setzte er sich langsam und strich mit der Pfote durch sein Fell um ein paar Dornen zu beseitigen, "Dann noch viel Spaß beim klettern," Nuschelte er dann Schroff, allerdings merkte man das er bei dem Thema eher schuldbewusst wirkte, sie hatte den Sturz gesehen und er schämte sich dafür. Ob sie es jemandem erzählen würde? Die gelben Augen auf sie heftend sah er sie nun ein wenig bedrohlich an, "Kein Wort zu anderen," Murmelte er dann, es klang nicht nach einer Bitte sondern eher nach einer Drohung. Der schwarze Kater kam eben wirklich nach seinem Vater und konnte bereits einen Eindruck hinterlassen, immer hin sah man bereits jetzt schon Muskeln die er trainierte, die er anspannen konnte um mit ihnen Kraft auszuüben. Die Krallen die er sich zuvor ein wenig aufgerissen hatte grub er in den Boden, wenn sie das Spottdrosseltanz oder Starkeeper erzählen würde wäre das verdammt peinlich.

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
❝𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝙱𝚛𝚊̈𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚝
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.07.2020 21:16
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Lichtpfote

Die Worte meiner Schwester sandten eine Wärme durch meinen Körper und ich schnurrte auf. ,,Danke",war alles, was ich schließlich herausbrachte und ich schmiegte mich ebenfalls an meine Schwester. ,,Ich vermisse euch auch ganz oft...und Mama...ich mache mir Sorgen um sie",gab ich leise zu.

Lilie bei @Echopfote

Schnell rannte ich hinterher. Ich war eine recht schnelle Läuferin, aber eben lange nicht so schnell wie Katzen mit längeren Beinen, wie etwa mein Bruder. Aber meine Muskeln arbeiteten geschmeidig und so hielt ich mich zumindest nur wenig hinter Echo. Ihn so fröhlich zu sehen, löste auch bei mir eine ungewohnte Begeisterung aus. Ich erwiderte sein Grinsen und bemühte mich bei seinem herausfordernden Jaulen mein Tempo zu verschnellern, was mir auch ein klein wenig gelang.

Lilie bei @Kreuzpfote

Aufmerksam ruhte mein Blick auf ihm, bei seinen Worten, dieser Drohung, spitzten sich dazu noch leicht meine Ohren. In jenem Augenblick erinnerte er mich wirklich sehr an seinen Vater. Aber eine Verurteilung in die Richtung ließ ich ohnehin nicht zu. Phoenix hatte ich mit seinem Vater verglichen. Nach dem meine Schwestern fort waren und ich erfuhr, dass er von ihrem Vorhaben gewusst hatte. Geh, hatte ich zu ihm gesagt, ihm geradezu befohlen. Er hatte sich geweigert. ,,...was kann man auch anderes erwarten, mit diesem Vater"
Ich hätte diese Worte niemals in den Mund nehmen dürfen. Und ich würde es auch nicht wieder tun.
Still sah ich ihn einfach nur an, dann schüttelte ich langsam den Kopf. ,,Es gibt nichts zu erzählen." Es ging ihm wohl um seinen Sturz. Aber ich war ohnehin keine Katze, die mit dieser Beobachtung ins Lager eilte, um sie jederman auf zu quatschen. Natürlich nicht. Gleich verspürte ich das Bedürfnis ihm zu helfen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass er meine Hilfe annehmen würde, wie etwa Hollow- oder Phoenixpaw.
Mein Blick fiel auf seine Pfoten, als seine Krallen sich in den Boden bohrten. Leicht schnappte ich nach Luft und im nächsten Moment war ich neben ihn und musterte seine blutigen Krallen. ,,Kreuzpfote..." Er musste sehr hart trainiert haben. Mein Blick glitt zu seinem Trainingsbaum hin. Die tiefen Einschnitte in der Rinde sprachen von etwas Anderem. Was war bloß mit ihm, dass er sich die Krallen blutig schlug...? Es musste weh tun. Und doch stand er hier und schien nicht einmal darüber nachzudenken, sich ins Lager, zum Heilerbau zu begeben.
,,...du...du solltest die versorgen lassen" War alles, was ich schließlich sagte. Ich durfte mich nicht einmischen, ich durfte ihn nicht drängen. Und so wies ich ihn einfach nur darauf hin, ohne meinen so dauer sanften Blick von ihm abzuwenden.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.07.2020 21:22
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich

Bei Lily
'Ich habe sie in letzter Zeit auch nicht gesehen..' gab sie dann zu und musste Schlucken. Wenn wir im Lager sind können wir ja schauen, ob sie im Kriegerbau ist. Also im Heilerbau war sie nicht' stellte Licht dann fest und schaute ihre Schwester mitfühlend an

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.07.2020 21:23
von Kreuzfeuer (gelöscht)

Kreuzpfote bei @Lilypaw
Er merkte das sie wohl in Gedanken zu sein schien und schwieg daher, bis er dann hörte das sie sagte sie würde es keinem erzählen. Unmerklich amtete er erleichtert aus und blickte nun von seinen Pfoten wieder zu ihr, gerade als sie ihn nun auch wegen den Krallen ansprach. "Ich brauche keinen Heiler, aber Danke das du dir um mich sorgen machst," Miaute er nun dann auch um einiges netter als vorher, er musste lernen nicht direkt so mies gelaunt zu sein und schroff zu reagieren aber das lies sich nur schwer einstellen. "Ich werde weiter trainieren, wenn es dir nichts ausmacht," Murmelte er dann und drehte sich dann von ihr weg, sie ähnelte Lichtpfote und man merkte das sie Geschwister waren.

▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
❝𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝙱𝚛𝚊̈𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚝
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.07.2020 21:43
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Kreuzpfote

Ganz und gar nicht beruhigt, lag mein Blick auf seinem schwarzen Pelz, als er sich abwandte. Äußerlich ließ ich mir Unruhe eigentlich sehr selten ansehen. Nur wenn mein Ohr zuckte, bedeutete es, dass ich scharf nachdachte, oder es turbulent in meinem Inneren zuging.
Gut, unsicherheit oder verlegenheit konnte ich auch eher weniger verbergen, aber vor Phoenix machte mir das nichts und er war es, der mich neuerdings am meisten verunsicherte.
Leicht wandte ich mich auch ab, um in die entgegengesetzte Richtung zu gehen - rührte mich dann aber nicht von der Stelle. Was wenn er wieder stürzte? Oder sich seine Krallen richtig einriss, sich ernsthaft verletzte? Das...ich konnte das nicht zulassen. Also drehte ich mich wieder zu ihm hin und machte einen Schritt in seine Richtung. Er würde sich nicht helfen lassen, wenn ihm ein Sturz bereits unangenehm war. Ob er und Phoenix sich diesen hohen Stolz teilten? Mir kam eine Idee, womöglich funktionierte es ja. Es kostete mich etwas Überwindung, weil ich ihn um etwas bitten würde, was ich gar nicht wollte.
,,Könntest du mir vielleicht helfen?",fragte ich den Schüler und sah leicht zu Boden. ,,Ich...bin gar nicht gut im Kampf und da dachte ich...weil du doch so...mh, groß und stark und bestimmt sehr gut darin bist...ob du mir vielleicht..." Ich brach ab und blickte auf. ,,Ich würde dir im Gegenzug auch bei etwas helfen...ich kann nicht viel, aber...beim Klettern könnte ich dich vielleicht ein Bisschen anleiten..."
Mein Ohr zuckte leicht. Ich bot ihm keine wirkliche Hilfe an. Ich ließ es so aussehen als wäre ich es, die seine Hilfe brauchte. Es war eher ein Tausch, etwas für beide Seiten Gewinnbringendes, wofür man sich nicht schämen musste. Zumindest hatte ich mir das so gedacht. Und auch wenn ich es nicht wollte, so brauchte ich wohl wirklich auch Hilfe beim Kampftraining.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events