RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

30.06.2020 22:45
von Brombeerblüte (gelöscht)

Brombeerpfote schüttelte den Kopf. "Ich hab mal von ihm gehört, aber ich hab ihn noch nie gesehen", antwortete die Schülerin, "Ich kenne auch so gut wie niemandem aus dem Clan"

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2020 22:47
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

'Hm also er ist wirklich nett.. wenn du ihn siehst, kannst du ihrn wirklich gut ansprechen.. Hm ja naja ich kenne ein Paar, aber irgendwie habe ich noch keinen Anschluss gefunden..' Tiefpfote schluckte einmal und betrachtete den Boden unter ihnen. 'Schau da! Unter dem Busch.. Eine Maus glaube ich'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2020 22:50

Brombeerpfote schaute sofort nach unten.

Tatsächlich, da raschelte was im Busch!

"Aber wie sollen wir die erwischen? Ist es nicht zu laut, wenn wir den Baum runterklettern?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2020 22:52
Geschlecht Männlich

'Bestimmt' gab er dann zurück. 'ich weiß nicht wirklich wie man jagt.. Das einzige, was ich kann ist klettern.. recht nutzlos, wenn man überleben möchte, nicht wahr? Naja Kampfflamme ist nicht sooft da..' wieder zuckte der Kater mit den Schultern, lies sich wieder in kauerstellung fallen und drehte die Ohren nach hinten. 'wenn du genau hinhörst, dann hörst du so viele verschiedene Sachen..'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2020 22:54

"Klettern ist auch wichtig! Was wenn dich ein Hund jagt und nur Bäume als Unterschlupf da sind?", erwiderte die Schülerin und sah den Kater aufmunternd an.

"Ich kann auch noch nicht richtig jagen", fuhr die Kätzin dann fort, "Immerhin bin ich ja auch erst Schülerin geworden"

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2020 22:57
Geschlecht Männlich

Bei den Wörter stellten sich alle Haare an Tief Körper auf. Seine Krallen borrten sich so tief in Holz, das kleine Splitter schon herrausbrachen... Hunde.. bloß keine HUNDE! Der junge Kater begann zu zittern und legte die Ohren flach an den HinterKopf.. so lag er nun da, alle Muskeln waren angespannt. 'Ich-' begann er. 'Ja.. eh das wäre wohl ein Vorteil..' in seiner Stimme klang pure Angst mit

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

zuletzt bearbeitet 30.06.2020 22:57 | nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2020 23:01

"TiffTiff, was ist los?", fragte die Schülerin besorgt und setzte sich direkt vor ihren Freund. Dabei verscheuchte sie die Maus durch das Rascheln.

"Ist irgendwas nicht in Ordnung? Du siehst aus, als hättest du eben einen Dachs gesehen, der reden kann!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2020 23:02
Geschlecht Männlich

'Keinen Dachs.. es sind.. eher- 'das Letze Wort flüsterte er. 'Hunde..' der Schüler schluckte, entspannte sich ein wenig und versuchte seine Krallen aus dem Holz zu bekommen. 'Hm-' begann er, brach dann aber ab und konzentrierte sich auf seine Pfoten

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2020 23:05

"Oh, tut mir leid", entschuldigte sich Brombeerpfote, "Ich wusste nicht, dass du so Angst vor Hu---diesen Tieren hast"

Die Kätzin fühlte sich ein wenig schuldig, da sich Tiefpfote wegen ihr so erschrocken hatte

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2020 23:06
Geschlecht Männlich

'alles gut' beschwichtigte er sie. 'Das konntest du ja nicht wissen.. ' endlich hatte er drei von vier Pfoten los, brach sich aber eine Kralle ab, als er auch diese frei bekam. 'Verdammt..' murmelte er und betrachtete die Kralle. 'Ich hoffe das stört nicht beim Klettern..'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

zuletzt bearbeitet 30.06.2020 23:06 | nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2020 23:11

"Trotzdem...tut mir leid", sagte die junge Kätzin, während Tiefpfote versuchte, seine Krallen zu befreien.

Als der Kater sich dann eine Kralle abbrach, entschuldigte sie sich nochmal "Tut mir leid", da das nur ihre Schuld war

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2020 23:12
Geschlecht Männlich

Er schenkte ihr wieder ein Lächeln, ' Wirklich, alles ist gut, du brauchst du keine Sorgen machen, mir geht es gut, und die Kralle wächst bestimmt ganz schnell nach!'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2020 23:14

Brombeerpfote nickte langsam. "Sollen wir dann wieder zurück ins Lager gehen?", schlug die Schülerin vor. Sie war immer noch besorgt um ihren Freund

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2020 23:15
Geschlecht Männlich

'wenn du es schaffst hier runter zu kommen' schnurrte der Kater belustigt und schnippte mit dem Schweif zum Baumstamm. 'Ich glaube spingen ist keine so gute Idee, nicht wahr?'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2020 23:17

Brombeerpfote schaute zum Boden hinunter. Tiefpfote hatte recht, es war tatsächlich zu hoch, um von hier aus herunter zu springen.

"Dann musst du mir wohl beibringen, wie man einen Baum herunterklettert"

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2020 23:21
Geschlecht Männlich

'Da hast du wohl recht.' Der Kater stand auf, streckte sich und hing sich wieder an den Baum. 'Also runter ist genauso wie hoch.. nur Rückwärts.. Also du hälst dich mit den Vorderpfoten fest, löste eine Hinterpfote und harkst sie weiter unten ein.. und dann immer so weiter..' er führte es vor, bis seine Pfoten wieder den Boden berührten. 'Jetzt bist du dran!'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2020 23:26

Brombeerpfote machte nach, was Tiefpfote ihr gezeigt hatte. Zunächst war sie sehr ungeschickt und drohte einige Male erneut auf Tiefpfote zu fallen. Jedoch schaffte sie es immer rechtzeitig, sich noch richtig festzuhalten.

"Was heißt hier, es ist genauso? Das war viel schwerer als rauf!", beschwerte sich die junge Schülerin keuchend

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2020 23:27
Geschlecht Männlich

'war ja auch alles rückwärts' kicherte der Kater und trat dann ein paar Schritte richtung Lager. 'Also ich glaube, ich verhungerte gleich' miaute er und lief schnell durch den Lageringang

Terri-->Lager

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2020 23:29

Schnurrend antwortete Brombeerpfote:"Wer zuletzte am Frischbeutehaufen ist, muss das Nestmaterial der Ältesten wechseln!"

Schnell rannte sie dem Schüler hinterher ins Lager

-> Lager

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2020 20:24

@Lichtpfote

Lager -> Territorium

Die Schülerin setzte sich vor dem Lager hin und wartete auf Lichtpfote. Es tat gut, das Lager mal zwei Tage hintereinander zu verlassen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2020 20:39
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lichtpfote kam hinter ihrer Freundin aus dem Lager. Der Wald roch so gut.. jedes Mal freute sich Licht im Clan geboren zu sein

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2020 20:44

"Komm mit!", sagte Brombeerpfote zu Lichtpfote, "Ich kenne einen guten Ort"

Mit schnellem Schritt lief die Kätzin durch den Wald. Die Lichtstrahlen, die durch die Blätter drangen, gaben ihr ein hübsches, bewegtes Muster auf dem getigertem Fell.

Nach einer Weile hielt die Schülerin an. Vor ihr war ein flacher Felsen, gerade groß genug, dass zwei ausgewachsene Katzen rauf passten. Gebadet im Sonnenlicht, war der Fels wohlig warm zu dieser Zeit. Brombeerpfote konnte es kaum abwarten und setzte sich schon mal auf die steinerne Fläche.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2020 12:06
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich

Bei Lily
Lager--> Terri

Lichtpfote trat nun ins freie, musste aber erstmal gegen die Sonne anblinzeln. Es war wirklich schön.. hier draußen war es auch windiger und nicht so stickig wie im Lager. Schnurrend wartete sie so auf ihre Schwester

Bei @Brombeerpfote
'Wow, den kannte ich noch garnicht' miaute Licht aufgeregt, überlies Brombeere aber den Vortritt. Der Felsen schien unter freiem Himmel zu liegen

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

zuletzt bearbeitet 02.07.2020 12:06 | nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2020 16:19
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Bei @Lilypaw
Phoenix schüttelte den Kopf, beobachtete sie allerdings weiterhin aus dem Augenwinkel, schätzte ihre Reaktionen ab. Kurzzeitig dachte er, eine Echo der anderen Art aus ihr herausbekommen zu haben, etwas, dass sich auf ihren Zügen widerspiegelte, konnte aber nicht benennen, um was es sich dabei handelte. "Nur einmal, an der Grenze unseres Territoriums. Sie ist einem Eichhörnchen nachgelaufen, dass auf unser Gebiet gewechselt ist. Da kamen wir ins Gespräch.", maunzte er erklärend und schloss seine kleine Rede mit: "Sie ist recht aufgeweckt, besitzt einen wachen Geist und eigene Meinungen. Das schätze ich" ab. Die dunkelblauen Iriden erhaschten einen Blick auf ihre Unruhe und verengten sich nachdenklich. "Was fühlst du?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2020 16:30
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Lilie bei @Phoenixpaw

Ich hörte dem Kater aufmerksam zu, sah aber nun scheinbar konzentriert auf den Weg vor uns. Bis zum Kleinbaum war es nicht mehr weit, der Wald lichtete sich bereits etwas.
Er war ihr nur einmal begegnet und dennoch schien sie ihm bereits wichtig.
Nun, was aber konnte das bei Phoenix schon heißen? Er sagte ja auch gar nicht, dass er sie schätzte. Er schätzte die Attribute, die sie mit sich brachte. Und trotzdem...
Seine Frage ließ zu erkennen, dass ich nicht besonders gut verborgen hatte, was in mir vorging. Aber die meiste Zeit zeigte ich ohnehin offen was ich fühlte. Langsam schüttelte ich den Kopf, weil ich ihm keine Antwort geben konnte oder auch nicht wollte. Ich war nicht seine Mutter und Phoenix würde es wohl als Beleidigung empfinden, wenn ich ihn darauf hinweisen würde, dass er bitte vorsichtig sein solle.
,,Wir...wir sind gleich da", war das erste, was ich nach einem Moment der Stille sagte und deutete leicht nach vorne.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events