Lilie bei @Starkeeper
Ich spürte wie langsam etwas Kraft in meinen Körper zurückkehrte und beobachtete wie Starkeeper den Baum hinauf kletterte. Was er wohl nun vor hatte?
Endet vermutlich auch nur damit, dass ich im Dreck lande...
Es wurde bereits dunkel und Apfelblüte würde sich vermutlich Sorgen machen, wenn ich nicht vor Anbruch der Nacht zurück war. Meine Mutter war noch immer nicht die Alte, sie litt noch immer unter ihrem Verlust. Deshalb tat ich mein bestes ihr keine Sorgen zu bereiten.
Ich erhob mich wieder auf meine Pfoten, behielt Star dabei im Blick.
Lilie bei @Phoenixpaw
Es war das erste Mal, dass ich davon hörte, dass er nicht nur mir einen Spitznamen gegeben hatte.
Mein kleiner Vogel.
Anscheinend vergab er öfter Spitznamen, aber... mein sternchen ? Es hörte sich so vertraut an, fast schon...war das nicht eine zärtliche Bezeichnung. Mein Sternchen...
Irgendwie fühlte ich mich etwas seltsam, wohl weil mich das alles ein bisschen überraschte.
,,Bist du ihr schon öfter begegnet?" Nun spürte ich ganz deutlich eine innere Unruhe in mir auf steigen. Ich machte mir Sorgen, dass es ihm erging wie Lichtpfote mit ihrer Liebe zu Polarpfote. Zumindest erklärte ich mir so dieses Gefühl in mir. Aber Phoenix? Verliebt?