![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Tiefsee @Eichenpfote
Mir war angenehm warm nach den aufmunternden Worten der beiden. Vielleicht war es mehr Glück gewesen, aber am Ende hatte sie das Eichhörnchen wirklich gefangen! Ich tat also so wie mir geheißen und trat dann wieder zu dem braunen Schüler um ihm zuzustimmen. "Laufen wir richtigung Kleinbaum?" fragte ich dabei.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Frostpaw @Eichenpfote
'Ja, die nächste Versammlung steht bald an und ich möchte, dass jeder, der noch nicht da war, vorbereitet ist' miaute er und lächelte eiche an. Nach ein paar weiteren Sekunden verlangsamt Tiefsee erneut die Schritte und brach mit den beiden Schülern durch die letzten Büsche. Vor ihnen bot sich ein fast magisches Bild. Leichte Schneeflocken rieselten auf den schneebedeckten Boden. Auch der Kleinbaum hatte seine last zu tragen und doch wurde die Lichtung vom Wind geschützt. Es war ruhig. Alleinige der Schnee unter ihren Pfoten gab gelegentlich nach und knisterte. 'Willkommen am Kleinbaum. Hier findet jeden Vollmond die große Versammlung statt.' erklärte er dann und ließ den Eindruck erstmal wirken

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

@Frostpaw @Tiefsee
Eichenpfote lächelte, jedoch spiegelte sich Unruhe in seinen bernsteinfarbenen Augen ab. Er war sich unser, was er davon halten sollte, so vielen fremden Katzen zu begegnen.
Als sie angekommen waren, blieb er erstmal stehen und staunte. Der Baum war groß, ganz im Gegensatz zu seinem Namen. Langsam kam er näher und schaute nach oben in die Wipfel. "Und da darf jeder hin?" maiute er fragend, während er sich fast den Hals verrenkte.
Profilbild von @Schakalpfote

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenpfote Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

@Eichenpfote
Mist, jetzt hatte es ihn doch verletzt. 'schuldige..' murmelt Feder schnll um mit dem Thema abzuschließen. 'Und in den Dornen leben? Pah-' sie trat näher und stellte sich neben Eiche. 'Da kann man sich gleich über den Boden rollen.. Weißt du, wie die anderen leben? Ich glaube es gab.. fünf? Ne vier insgesamt also.. ' sie hob eine Pfote. 'Zwei.. andere, oder?' fragte sie dnan und schnupperte neugierig

made by Waterstep

Dream (Traumschatten) mit @Tiefsee
"Oh". Dreams Ohren zuckten verstehend, auch wenn es eine Weile dauerte, bis das wirklich der Fall war.
Sie erinnerte sich gut an den Sturm, die harschen Winde hatten ein paar Steine von dem Dach der Scheune gerüttelt, in der sie zusammen mit June gehaust hatte.
Doch die Clans schien es weitaus schlimmer getroffen zu haben. Dass BaumClan und RosenClan zusammen am Kleinbaum hausten, war ansonsten schwer vorstellbar und sie bemerkte den Schmerz, der sich für ein paar Wimpernschläge in Tiefsees Blick legte.
"Das neue Lager ist... schön", erwiderte sie nach einer Weile, da sie das Gefühl hatte, irgendetwas sagen zu müssen.
Scheinbar ziemlich angestrengt streckte sie die Nase in den Wind, auf der Hoffnung nach einer glücklichen Fährte. Smalltalk... Vielleicht hatte ihre Zeit weit ab vom Lagerleben ihre Sozialkompetenzen ein wenig rostig werden lassen... ein wenig... sehr rostig.

Pb by (c) acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)
pixel art by (c) mizartz (on DeviantArt & more)

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Eichenpfote @Tiefsee
Auch wenn der Anbmick der Versammlungsinsel nun wirklich nichts neues mehr für sie war, so raubte einem der Anblick trotzdem jedes mal den Atem. Sie hatte den Baum bereits in allen möglichen Wetterlagen gesehen und sogar eine zeitlang mit dem RosenClan dort gelebt. "Glaub mir, deine erste Versammlung wird der Wahnsinn!" platze es schließlich aus mir heraus als ich mich von alleine an den anderen Schüler wendete.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Traumschatten [Dream]
'Schön ist auch ein Wort, ja' miaute er und seufzte leicht. 'Es ist anders. Neu. Nicht schlecht, jedoch nicht das Lager, in dem wir aufgewachsen sind.' Er bezog sie bewusst mit ein. 'Und das neue Lager forderte Lichtspiels Tot.' Er sah zu Dream hinüber. Hatte sie das alles mitbekommen? Er war sich nicht sicher wie lange sie schon wieder da war
@Eichenpfote @Frostpaw
'Theoretisch ja. Dämmerstern entschiedet jedoch, welche Katzen sich der Gruppe für die Versammlungen anschließen. Anführer, Stellvertreter und Heiler sind jedoch meist immer dabei.' erklärte er dann. 'Du kannst dich gerne umsehen, aber bleibe bitte auf der Lichtung. Die Territorien der anderen Clans grenzen an diese Lichtung und ich möchte nicht, dass wir einen davon verärgern, ja?' miaute er zu Eiche. 'Und Frostpaw, du scheinst schon auf ein paar Versammlungen gewesen zu sein. Kannst du uns sagen, was das wichtigte an dieser Nacht ist? An der Versammlung?'

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Dream (Traumschatten) mit @Tiefsee
(Dreams Smalltalk-Fähigkeiten sind einfach... XD)
Dream nickte zustimmend. Das neue Lager war... gut. Doch das alte... es war ihr Zuhause. Manches merkte man wohl erst, wenn es zu spät war.
Der Blick der Katze verdunkelte sich. "Oh". Sie hatte mitbekommen, dass Halbmond zurzeit die einzige Heilerin im BaumClan war und sich dann irgendwie ihren Teil gedacht. Doch die Umstände schienen um einiges tragischer zu sein, als angenommen.
"Das wusste ich nicht", offenbarte sie, Anteilnahme in ihrer Stimme.

Pb by (c) acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)
pixel art by (c) mizartz (on DeviantArt & more)

@Federpfote
Eiche leckte ihr kurz übers Ohr. "Alles gut." miaute er und besah sich dann ebenfalls die Dornen. "Hm.. die anderen leben auf Steinen. Zumindest haben sie keinen Wald, sondern nur ein bisschen Gras und so." Er machte eine wegwerfende Schweifbewegung und grinste. "Wir haben halt den besten Clan."
"Wenn du willst, können wir zum Kleinbaum. Dort grenzen die anderen Clans an und wir können nachschauen wie es bei ihnen aussieht."
@Tiefsee @Frostpaw
Eichenpfote schaute zu Frostpaw auf und nickte begeistert. "Das hoffe ich. Ich kann es kaum erwarten, endlich dabei zu sein."
Als sein Mentor ihm schließlich das okay gab sich umzusehen, ließ sich Eiche kein zweites Mal bitten und lief los, um die Lichtung zu erkunden. Dabei passte er auf, keinem der fremden Gebiete zu nahe kommen und versuchte, sich alle Gerüche genau einzuprägen. Während Tiefsee und Frostpaw miteinander sprachen, sprang er auf den untersten Ast des Baumes. Es fühlte sich gut an und doch war er froh, kein Anführer zu sein. Allein die Vorstellung, dass einen alle ansahen, schreckte ihn ab und er gesellte sich wieder zu seinen Clangefährten.

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Tiefsee @Eichenpfote
Ich wusste erst nicht worauf Tiefsee herauswollte und ehe ich antworten konnte, war Eichenpfote auch schon los um die Kuhle genaustens zu untersuchen. Von unserer Stelle konnte ich erkennen wie er sofort auf den Baum zulief. Ich hielt noch einen Moment inne un nutzte diesen, um nochmal über die Frage nachzudenken, als es mir schließlich einfiel! Ein wenig ärgerte ich mich über meine eigene Schusselheit, das ich nun so lange für die Antwort gebraucht hatte. "Es herrscht Waffenstillstand" antwortete ich Tiefsee dann schließlich und war mir nun sehr sicher mit meiner Antwort.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Traumschatten [Dream]
'Es schien fast so, als ob sie gewartet hätte, bis der Clan sicher ist' miaute Tiefsee und seufzte. 'Licht war leider ziemlich Krank... aber lass uns jetzt nicht darüber reden. Wir sind schließlich hier, um zu jagen. Also.. möchtest du irgendwo besonders hin, oder wollen wir einfach schauen, ob wir was finden?' fragte er dann an sie geandt und legte den Kopf ein wenig auf die Seite.
@Eichenpfote @Frostpaw
'Da hast du recht' stimmte er zu. 'Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Sternenclan eingreift, sollte diese Regel verletzt werden' miaute er dann und sah Eichenpfote zu, wie er sich die Lichtung einprägte. 'Du scheint jedoch eine Menge zu wissen, Frostpaw, kannst du mir sagen, woran es liegt, dass dein Training langsamer vorran geht? Ich möchte dich auf keinen Fall verurteilen, aber ich muss das wissen, um dich bestmöglich unterstützen zu können.' miaute er dann sanft und sah wieder zu der Kätzin neben sich

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Tiefsee @Eichenpfote
Seine Frage wunderte mich nicht wirklich und vielleicht hatte er ja sogar auf einen Moment gewartet, wo Eichenpfote nicht gerade bei ihnen war. Wir standen immer noch am Rand zur Versammlungsinsel während Eichenpfote sich auf dieser genaustens umsah. "Als ich ernannt wurde, wurde ich zusammen mit einer anderen Schülerin meinem Mentorin Curiositychaos zugeteilt" fing ich vorsichtig an zu erzählen und mied seinen Blick. Ich merkte wie mein Puls höher schoss und rief mir in Erinnerung, dass dies kein Verhör oder eine Anklage werdn sollte. Es war wichtig für ihr weiteres Training... "Seitdem bin ich mehrmals auf ihn zugegangen, doch schien er irgendwie nie Zeit für mich zuhaben... ich wusste nicht ob es an mir lag oder nicht, aber ich hab viel zu lange gebraucht um auf einen anderen Krieger zuzugehen um was zu lernen... ich glaube, sonst könnte ich immer noch nichts" gestand ich dann und hatte während meiner Erzählung begonnen mit der Pfote in dem leicht gefrorenen Boden rumzustochern. Was würd er jetzt sagen?

@Tiefsee @Frostpaw
Eichenpfote hatte sich genug umgesehen und wollte sich wieder an seine beiden Clankameraden wenden, doch waren diese gerade in ein Gespräch vertieft und wie es aussah, schien es eher privat zu sein, weswegen sich der braune Kater wieder abwandte und die Grenzen betrachtete.
Seine Gedanken schweiften immer wieder zu seinem Mentor, was gab es wohl so wichtiges, dass er seine andere Schülerin fragen wollte? Schnell legte er die Ohren an, um nicht mitzuhören und versuchte sich auf etwas anderes zu konzentrieren doch so langsam wurde ihm langweilig.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

Tiefsee lief gegen Sonnenhoch durch das erhellte Lager. Seine Schritte waren auf den großen Krieger gerichtet. 'Rostherz, guten Morgen' grüßte er ihn mit einem Nicken. 'Ich möchte, dass du mit Mottenflügel und Eichenpfote auf eine Jagdpatrouille gehst. Der Frischbeutehaufen ist leider sehr geschrumpft, aber ich bin der Meinung, dass ihr da zu dritt ein wenig Aushilfe schaffen könnt. Auch wäre es ein gutes Training für Eichenpfote.' er lächelte sanft, wartete auf eine Bestätigung und lief dann los, um den anderen Bescheid zu sagen. Mottenflügel erwischte er kurz vor dem Kriegerbau und Eichenpfote saß mit einem anderen Schüler zusammen nahe des Flusses. Auch den beiden erzählte er das Gleiche wie Rostherz, fügte jedoch hinzu, dass Rostherz die Patrouille anführen würde. Er sagte ihnen, sie sollen sich mit Rostherz außerhalb des Lagereinganges treffen.
Viel Spaß, Reihenfolge würde ich wie oben angegeben, also Rost, Motte und dann Eiche machen. Wenn jemand lange nicht schreibt, bitte überspringen und mitnehmen. Angedacht sind für die Patrouille eine Woche, bis nächsten Freitag ^^

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Eichenpfote @Frostpaw
'Ich bin mir sicher, dass das nicht an dir liegt' miaute er schnell, sanft und eindringlich. 'Lass uns jetzt einfach neu starten. Ich würde Dir gerne das gleiche wie Eichenpfote beibringen, miaute er und rief den Schüler zu sich hinüber. 'Lernen am Besipiel, dann kannst du, Frost, deine Fähigkeiten vertiefen und du, Eiche, siehst, was sich alles zum ersten mal verbessert. Ich glaube ihr beide könnt noch viel lernen' schnurrte er dann. 'Okay, da hier viel Platz ist, würde ich gerne mit dem Jagdkauern starten.' Er trat einen Schritt weg und leis sich in die Kauer-Haltung sinken. Seine Muskeln waren angespannt, sein Bauch nahe am Boden und sein Blick gerade aus gerichtet. Sein Schweif ruhig, nur Zentimeter über dem Boden und seine Ohren aufmerksam nach vorne gedreht. 'Egal was du jagst, ddas anschleichen, oder besser, das *Kauern* ist für alle wichtig' erklärte er, wartete ein paar Sekunden und richtete sich dann wieder auf. 'Versucht es bitte. Das Gewicht liegt hierbei auf den Hinterpfoten. Frostpaw, du kannst direkt weiter gehen und das anschleichen üben. Dann die Präzise Landung.'

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

@Eichenpfote
'Oh ja, der Baumclan ist einfach der beste!' jubelte sie und stellte sich auf die Hinterpfoten, bevor sie sich in der Position ins Sitzen begab, Vorderpfoten immer noch in der Luft. 'Kleinbaum?' fragte sie dann und zog die Pfoten an. 'Was nützt denn ein kleiner Baum?'

made by Waterstep

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

Mottenflügel hatte genickt und war aufgestanden. Ihr Bauch war langsam dicker geworden. Es war eine Frage der Zeit, bis die Kazten verstanden, dass sie trächtig war.
Aber außer Naturgesang, Halbmond und Dämmerstern wusste niemand, wer der Vater war und Mottenflügel wollte es nicht auf die große Glocke hängen.
Sie ging zu @Rostherz
"Du führst also die Patrouille an?", schnurrte sie.

Ein Flügelschlag einer Motte mag klein sein und trotzdem bringt es die Luft zum Beben

inDer BaumClan
von Rostherz •

Eine angenehme stille liegt über dem Lager als Rostherz an diesem Morgen den Bau verlässt, noch ist es nicht einmal am Dämmern, aber das wird sich bald ändern, dann werden auch die ersten Katzen aus den Bauen kommen bzw. weitere Katzen, den einen oder anderen Frühaufsteher hat der BaumClan neben ihn noch. Bis der Tag vollständig anbricht und die aufgaben von Tiefsee verteilt werden genießt er einfach etwas die die Kühle Luft und unterzieht sich einer Gründlichen Katzenwäsche.
Wie erwartet Startet der Braune Kater nach und nach damit die Aufgaben zu verteilen. "Guten Morgen Tiefsee." Begrüßt er den Stellvertreter der Stellvertreterin - das hat schon was Amüsantes.
Er nickt, seine Worte hören sich verdächtig danach an dass er diese Patrouille führen soll, Rostherz, eine Patrouille anführen? Na wenn das mal gut geht der Selbstzweifel, an so einer fast schon Einfachen Aufgabe war Riesig, aber er packt dass schon... hoffentlich - er macht ein deutlich größeres Ding drauß als es eigentlich ist.
"Natürlich." Er blickt Tiefsee nach wie dieser den anderen Bescheid gibt.
Dann kommt auch gleich Mottenflügel zu ihm rüber, "Guten Morgen Mottenflügel." begrüßt er sich Herzlich, "Wie es aussieht ja." Man merkt ihn die Gewisse Unsicherheit an, "Ist das erste mal." Mottenflügel ist doch ein Stück Älter als er, also wieso Führt sie nicht die Gruppe an?
@Mottenflügel @Eichenpfote
Rostherz
"you came?"
"you called."

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtpfote

Toadpaw bei @Tiefsee
Meinen Augen weiteten sich ein wenig, als er alle weiteren Gesetze ohne Probleme aufzählte. "Das sind einige." merkte ich an und schüttelte den Kopf. Das würde wohl noch ein wenig dauern, bis ich die alle in und auswendig drauf hatte.
Bei seinen weiteren Worten ließ ich einen Moment Stille einkehren, während ich überlegte, wie viel ich ihm erzählen sollte. Schließlich seufzte ich leise und fing an mit der Erzählung: "Wir sind schon von recht jung auf auf Reisen und unser Vater hatte uns nicht viel beigebracht, also fiel es uns immer schwer, an genug Beute zu kommen. Gescheite Unterschlüpfe fanden wir auch nicht, unsere Zeit war von Unwettern geplagt und andere Katzen jagten uns stets fort." Dass die Clans ebenfalls mit diesen Unwettern zu kämpfen hatten, wenn nicht sogar mehr, war mir nicht bewusst, ich schnaubte nur kurz und sprach weiter. "Irgendwann hörten wir von den Clans und dass sie wohl manchmal Katzen aufnehmen, also suchten wir nach euch. Dabei verloren wir leider unsere Schwester Froggy, ich glaube sie wurde von einem Monster verschleppt." Das hatte Kaulquappenpfote zumindest aus Echorufs Zeichen und Geräusche gedeutet, doch so ganz traute ich seinem 'Wort' noch nicht. "Ich hätte gerne nach ihr gesucht, aber wir waren sehr geschwächt und hätten es nicht mehr weit geschafft, also sind wir mit Echoruf zu euch gekommen." Frustriert kräuselte ich die Nase, ich hasste es, schwach dazustehen, doch in Hinsicht seiner Freundlichkeit und der Großzügigkeit des Clans, konnte ich die grobe Geschichte preisgeben. Für dieses eine Mal zumindest.
[--> Ankunft vom Lager | Hochstein]
Toadpaw bei @Regenseele
Ich folgte meiner Mentorin mit zügigen Schritten aus dem Lager und passte mich draußen dann ihrem Tempo genauer an. Auf ihre Frage nickte ich knapp. "Ich kenne ein paar Gesetze und konnte die Ränge grob auffassen. Zudem hat mir ein Krieger die 4 Clans und ihre Eigenschaften erklärt." Ob sie wollte, dass ich alles, was ich bisher wusste, auflistete? Oder reichte ein knapper Statusbericht, damit wir uns auf das Training konzentrieren konnten?
"Dämmerstern sagte uns übrigens auch, dass wir ohne Begleitung vorerst nicht das Lager verlassen dürfen." Es war wohl wenig relevant, wenn sie als Mentorin mit mir trainierte, aber ich war zumindest auf der sicheren Seite, wenn sie Bescheid wusste.

@Rostherz @Mottenflügel
Eichenpfote hatte von Tiefsee erfahren, dass er eine Patrouille begleiten würde und die Aufregung die er dabei verspürt hatte, wandelte sich langsam aber sicher in Panik um, als er erfuhr, dass weder sein Mentor, noch seine beste Freundin dabei sein würden.
Langsam lief er auf einen großen getigerten Kater zu, der, wie ihm gesagt wurde, die Patrouille anführen würde. "Hallo Rostherz." miaute er und neigte leicht den Kopf.
Auch Mottenflügel war schon da und er schenkte der Kriegerin ein flüchtiges Lächeln zu, bevor er wieder auf den Ausgang starrte.

inDer BaumClan
von Rostherz •

Zitat von Frostpaw im Beitrag #5421
@Rostherz
Mein Blick blieb an dem toten Tier in seinem Maul hängen, dennoch hatte ich nicht die Kapazität um großartig sauer oder traurig darüber zu sein. Ares war nunmal die erfahrenere Katze. "Das war ich wohl" gab ich dann in einem lauten Seufzer zu. Ich überlegte einen Moment ob ich ihm sagen sollte, dass ich keine Ahnung von dem gehabt hatte, was ich gerade getan hatte und wenn ich mir den Kater so ansah, dann schien er es bereits zu wissen. "Ich... ich hab noch nie gejagt. Ich hatte generell kaum Training mit meinem Mentor, deswegen hab ich da vorhin so drauf bestanden... ich weiß ich bin tollpatschig und schaff es vielleicht erst beim zweiten Versuch aber als ich die Maus in den Pfoten hielt, war ich auf einmal so überfordert, dass ich sie laufen ließ" platzte ich dann heraus wobei meine Stimme immer weinerlicher wurde. War er jetzt wütend mit mir? Ich wusste ich war unfähig aber eine Maus entwischen zu lassen? Bitte Boden tu dich auf! Ich senkte meinen Blick zu Boden und merkte wie mein Gesicht immer heißer vor Scham geworden war, ich war wirklich kurz davor gewesen zu heulen, ich war einfach nur verzweifelt gewesen.
Während die junge Kätzin spricht sieht er die Hitze des Scharm und eine gewisse Unruhe, es fällt ihr nicht leicht dass zu sagen. Dass sie vorher nichts gesagt hat versteht er irgendwo, in dem Alter will man ungerne zugeben dass man nichts kann, man noch nichts gelernt hat, ob er anders gewesen wäre, wenn er seine Jungend hier verbracht hätte? Er sagte nichts unterbricht sie nicht, hielt den Blick warm und aufmerksam auf Frostpaw. "Das hab ich mir irgendwo schon gedacht." Fängt er warm an. "Es ist vollkommen okay, mach dir keine sorgen. Auch wenn du es erst beim Dritten oder Vierten versuch schaffst - wichtig ist es dass nicht aufgibst, Frostpaw." Er überlegt, wurde etwas ruhiger. Wenn sie mehr erfolge hat, wird sie sicher Selbstbewusster, dafür braucht sie nur jemand der Regelmäßig mit ihr Trainiert. " - Willst Du dass ich mal mit Dämmerstern über einen Zweiten oder neuen Mentor rede? Damit dein Training voran kommt? Wenn Du dass nicht möchtest, mach ich es nicht." Bot er ihr die beiden Optionen an.
@Frostpaw
Rostherz
"you came?"
"you called."

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtpfote

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

Mottenflügel schnurrte.
"Nun, das schaffst du schon", miaute sie.
Sie erinnerte sich gut, wie aufregend es wae, als sie ihre erste Patrouille angeführt hatte.
Sie begrüßte @Eichenpfote freundlich und sah dann abwartend Rostherz an.
Sie war bereit.

Ein Flügelschlag einer Motte mag klein sein und trotzdem bringt es die Luft zum Beben

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Eichenpfote @Tiefsee
Er schien sie nicht zu verurteilen. Mit gemischten Gefühlen wartete ich bis Eichenpfote wieder bei uns war. Er versprach, dass er sie genauso wie seinen neuen Schüler unterrichten würde und so ganz wusste ich nicht wie ich mich dabei fühlen wollte. Eine gewisse Ruhe war in mir eingekehrt und beinahe freute ich mich sogar auf das was noch kommen würde. Vielleicht braute sie länger um Kriegerin zu werden, aber auch sie würde es irgendwann schaffen und jetzt wo sie Tiefsee an ihrer Seite hatte, machte sie das ganze vielleicht ein kleines bisschen aufgeregt. Und dann sagte Tiefsee sie würden gemeinsam das Jagen üben, die eine Übung die sie mehr oder weniger bereits konnte... Ich erwiedertr nichts und machte das was mir vorgegeben wurde. Andererseits, war es so verkehrt nochmal richtige Anweisungen zu bekommen was das hier anging? Immerhin hatte sie Rostherz damals angelogen was ihr wissen dazu betraf. Ich schüttelte innerlich den Kopf, begab mich in eine Kater haltung und schlich dann ein zwei Fuchslängen voraus.
@Rostherz
Ich sah den Kater einen Moment geschockt an, war sie wirklich so schlecht gewesen, dass man ihr angesehen hatte das sie nichts konnte? Ein verletzter Audruck trat in meine Augen, der nur langsam mit seinen weiteren folgten wieder wich. Ich wusste, dass er es nur gut meinte. Immerhin versuchte er mir aktiv zu helfen... Jeder wäre wohl stutzig geworden wenn sich eine Schülerin so angestellt hätte wie sie, nachdem sie behauptet sie kann jagen... Ich schätzte es also wirklich sehr, dass er mir versuchte zu helfen, sogar zu Dämmerstern gehen würde. Er war nicht sauer auf sie... Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich... nein, das ist wohl was, dass ich alleine tun muss" ich seufzte. Diese Situation hatte ihr das nur einmal mehr gezeigt. So konnte es definitiv nicht weitergehen.

@Tiefsee
@Frostpaw
Eichenpfote lief zu seinem Mentor hinüber und sah genau wie Frostpaw dabei zu, wie dieser ihnen das Jagdkauern zeigte. Die schwarz-weiße Schülerin begab sich auch direkt in die Hocke und schlich sogar ein paar Meter weiter, doch Eichenpfote beließ es erstmal beim Kauern. Es war ziemlich anstrengend, doch nach einer Weile hatte er es geschafft, dass es ähnlich aussah wie bei Tiefsee.
Der braune Kater ächzte ein wenig, wie sollte er denn jetzt noch Jagen? Für ihn war das alles noch unnatürlich, doch schnell richtete er den Blick wieder auf den Stellvertreter des Baumclans. "So?"

inDer BaumClan
von Rostherz •

Da sie jetzt vollständig sind und niemand etwas weiteres anzumerken hat, gibt Rostherz mehr unsicher als sicher das Zeichen zum Start. Wieso macht er sich eigentlich verrückt? Mottenflügel gehört zu seinem Freundeskreis und auch wenn er Eichenpfote kaum kennt, ist er der Sohn seiner Mentorin und ein Fleißiger junger Kater, wie er schon gehört hat. In einem Streng vor gegebenen Tempo lief Rostherz in den verschneiten und weißen Wald. Jetzt viel Beute zu finden könnte Problematisch werden, daher wäre er schon zufrieden wenn jeder mindestens ein Stück erlegen bekommt, aber mehr ist natürlich besser. Er wird aber keinen Druck machen, er macht sich selber schon genug druck davon müssen die beiden nichts mitbekommen. "Eichenpfote, wie Weit ist dein Jagt Training schon?" So kann er sich darauf einstellen ob jemand bei ihm bleiben soll oder ob sich das Grüppchen ein bisschen aufteilen kann um nicht Zuviel Beute aufzutreiben.
@Eichenpfote @Mottenflügel
Rostherz
"you came?"
"you called."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.