![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Waldbrand •

@Regenseele
ich trottete unschuldig drein blickend hinter ihr her, meine Rute schliff sanft über den Boden und meine Pfoten setzten sich immer und immer wieder sanft auf den weichen Waldboden. Regenseeles innehalten und dann nach kurzer Zeit den Kopf schütteln war nicht unbemerkt geblieben, doch wollte ich da jetzt nicht rein grätschen. ihr schien das Thema, so wie vielen anderen auch, unangenehm zu sein. sie wollte eindeutig nicht darüber reden und das musste ich wohl akzeptieren. jetzt erstmal... so folgten wir dem Fluss und das laute Rauschen des Wasserfalls hinter uns wurde immer leiser und leiser. ich gab mir direkt Mühe mich so leise wie möglich zu bewegen, da ich es liebte wie das Moos die wenigen Geräusche zu schlucken schien. als wir an eine Stelle kamen wo einige Steine im Fluss lagen sah ich die Katze fragend an ob wir den Fluss hier überqueren könnten.

Zweig mit @Wintersacrifice
Ein leises Schnurren konnte ich nicht verhindern, als er mir über den Kopf leckte. Ich fühlte mich endlich nicht mehr so schrecklich einsam und hilflos. "Okay. Wir warten noch ein wenig und wenn sie nicht kommt, dann komme ich mit dir mit.", stimmte ich zu. Er hatte versprochen nach ihr zu suchen. Wenn sie also zurück kam,musste sie sich keine Sorgen machen.
"Sind... Sind da noch mehr Katzen im Lager? Du hast unser Lager gesagt." So langsam siegte meine Neugier über den Fremden. Und wenn ich schon mit ihm mitging, wollte ich vorher auch ein wenig wissen, wo es hin ging.

inDer BaumClan
von Regenseele •

@Waldpfote
Auf den weg zu den Trittsteinen war ich doch recht ruhig. geblieben und als nun diese vor uns standen, stoppte ich meinen Gang und drehte mich zu dem Schüler. "Wir überqueren hier den Fluss. Aber mach vorsichtig. Die Trittsteine sind durch das Wasser rutschig und bei den Temperaturen sollte man das plantschen im Fluss wohl eher vermeiden. Ich werd vorraus gehen. Wenn ic hauf den nächsten Stein gespeungen bin, kommst du nach" Somitbdrehte ich mich auch wieder zu den Trottsteinen um und sprang auf den ersten, dann auf den zweiten. Dort wartete ich dann auf meinen Schüler. Sollte er abrutschen, so hätte ich die Chance schnell zu reagieren.
@Waldpfote

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Naturgesang •

@Echofluch
Ich beobachtete die Kätzin belustigt, wie diese sich sichtlich freute. Als diese sich entschuldigte, schüttelte ich schnell den Kopf "Dafür braucht man sich doch nicht entschuldigen. Sei einfach wie du bist Echo und dann passt doch alles." Dabei warf ich der Kätzin ein freundliches lächeln zu.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Bärenpfote @Darkkit
Tiefsee hatte sich mit dem Schüler auf den weg zur Grenze gemacht. Kurz vor der Grenze stellten sich die Ohren des Kriegers auf. Er war sich sicher, dass Bär das gleiche riechen müsste. Langsam lief Tief auf leisen Schritten weiter und erblickte nach einer Weile ein kleines Junges... Alleine? Er seufzte leise und trat dann mit einem Lächeln aus einem Busch, um sich zu zeigen. 'Hallo' grüßte er die andere Katze und blinzelte langsam. 'Wie heißt du denn?'

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

Erschrocken sah ich zu der großen fremden Katze die auf einmal auf mich zukam. Ich sträubte mein Fell und versuchte zu rauchen. Wer waren die? Waren sie freundlich oder wollen sie mir was tun? Mir gingen viele Fragen durch den Kopf und ich war auch noch so nervös. Irgendwas sollte ich sagen. Einfach irgendwas. Durch die Kälte fing ich an zu zittern, ganz vergessen wie lange ich schon hier draußen in der Kälte war >> Ich ich auch Mama und Papa << miaute ich und sah die Katzen unsicher an.
@Tiefsee @Bärenpfote

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Darkkit (Bär lasst sich entschuldigen, sie kann momentan doch nicht wirklich, also bringt Tief Dark ins Lager ^^)
' Du brauchst keine Angst zu haben!' schnurrte der Krieger leise und hockte sich hin, um nicht allzu bedrohlich zu wirken. 'Ich werde dir nichts tun! Mein Name ist Tiefsee, und wie darf ich dich nenne?' fragte er dann ruhig und lächelte weiter dem Jungen zu. Schon wieder ein Junges.. Aber diesmal hatte er eine Idee, wer ihm vielleicht helfen könnte.

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Ich war noch unsicher der fremden Katze gegenüber >> Ich ich bin Dark. Hast du du Mama und Papa gesehen. Mama und Papa sind nicht von ihrer Jagt zurück gekommen. << miaute ich zu den Kater der sich mir als @Tiefsee vorgestellt hatte. Er wirkte freundlich auf mich und bestimmt konnte ich ihm vertrauen.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Darkkit
Tiefsee setzet sich erleichtert ein wenig auf, als Dark sich ebenfalls entspannte. 'Nein, deine Eltern habe ich leider nicht gesehen' verneinte er dann die Frage des Jungen. 'Wie lange sind sie denn schon weg, und warum bist du alleine los?' wollte er dann wissen, tapste ein paar Mal mit den Pfoten auf den Boden, setzte sich bequem hin und ringelte seinen Schweif um die Vorderpfoten

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Ich musste erstmal überlegen >> Mama und Papa sind vor zwei Sonnenaufgängen zur Jagt aufgebrochen aber nicht zurückgekommen. Ich hab Hunger und mir ist kalt. << sagte ich zu @Tiefsee und sah nachdenklich auf meine Pfoten. >> Warum sind sie nicht zurückgekommen. Ich war doch immer lieb gewesen. << miaute ich und fing an zu weinen. War ich der Grund warum sie nicht zurückgekommen waren? Hab ich was falsch gemacht? Das sie sich verletzt haben könnten, angegriffen wurden oder irgendwas anderes Passiert sein könnte. Daran dachte ich im ersten Moment nicht.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Darkkit
'Das liegt ganz und garnicht an dir!' versuchte Tiefsee Dark mit sanfter Stimme zu beruhigen. Der Krieger stand auf, setzte sich näher an das Junge und legte seine Schweif schützend um die kleine Katze. 'Es gibt viel Gründe, warum sie nicht mehr da sind, aber ich bin mir sicher, dass wir auf jeden Fall etwas gegen zwei deiner Probleme machen können! Du kannst mit zu mir kommen. Ich lebe in einem Clan, was sowas wie eine riesige Familie ist. Dort kannst du etwas essen und dich aufwärmen. Und wenn deine Mama und Papa wirklich nicht zurück kommen, kannst du da auch bleiben.' er schnurrte leicht und blinzelte Dark wieder zu, bevor er eine Pfote hob und vorsichtig die Tränen weg wischte

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Sollte ich mit dem Kater gehen? Mit in diesen Clan? Ich hatte wirklich großen Hunger es es war mir viel zu kalt hier draußen. >> Aber wie soll mich Mama und Papa den finden wenn ich mit dir zu dem Clan gehe? << fragte ich @Tiefsee und beruhigte mich langsam und vielleicht hatte er recht. Es gab viele verschiedene Gründe warum meine Eltern nicht zurückgekommen sind bis jetzt.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Darkkit
'Na überleg doch mal. Wenn du die Augen schließt, dann riechst du mich doch auch, oder nicht? Und deine Eltern wissen genau wie du riechst, damit können sie dir nach laufen! Außerdem gibt es Krieger aus meinem Clan, also erwachsene Katzen, die unsere Grenzen ablaufen. Die werden dann auf deine Eltern stoßen, wenn sie kommen.' miaute der Kater dann und plusterte sein Fell ein wenif auf, um Dark weiter Wärme zu schenken.

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Da konnte ich nicht widersprechen. >> Dan komm ich mit in den Clan. Ist er weit weg von hier? << miaute ich und kuschelte mich enger an den Krieger. Je dunkle es wurde des so kälter wurde es. Zumindestens empfand ich es so.
@Tiefsee

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Darkkit
'Ein Stück ist es schon, aber du kannst auf meinen Rücken klettern, dann trage ich dich hin und du kannst deine Pfoten aufwärmen' schlug Tief vor und kauerte sich neben Dark. 'Im Lager gibt es auch noch andere Katzen in deinem Alter, ich bin mir sicher, dass du viele Freunde finden wist, sofern du das möchtest.'

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Ich dachte garnicht erst weiter darüber nach. Wenn das Lager noch ein Stück entfernt war, dann ließ ich mich gerne tragen. Also kletterte ich auf seinen Rücken und hielt mich dort fest. >> Sind Freunde was tolles? << fragte ich @Tiefsee , denn ich hatte weder Geschwister noch Freunde bis jetzt gehabt.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Darkkit
Nachdem der Krieger sicher gestellt hatte, das Dark fest saß, lief er los Richtung Lager. 'Ja, Freunde sind toll. Sie sind wie Eltern, aber nicht verwand. Mit Freunden kann man spielen, reden und rumalbern. Man kann ihnen vertrauen, erzählt sich manchmal geheimnisse und erlebt sogar Abenteuer zusammen. Man hilft sich gegenseitig und weiß, dass man sich auf den anderen verlassen kann..' er lächelte leise und dachte an Regenseele. Und manchmal fügte der Kater in Gedanken hinzu. Manchmal wird aus Freunden mehr als das!

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Ich hörte @Tiefsee begeistert zu >> Das klinkt spannend. Hoffentlich werde ich schnell Freunde finden. << sagte ich und sah den Kater fragen an, auch wenn er es nicht sehen konnte >> Gibt es auch Sachen die man im Clan nicht darf << fragte ich ihn.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Darkkit
'Ja es ist wirklich spannend...' Dann überlegte der Kater kurz. 'Nunja, wenn du als Junges einem Clan angehörst darfst du das Lager nicht verlassen. Wir leben nach dem Gesetz der Krieger, das sind Regeln, die wir befolgen müssen.. Aber die sind für dich erst interessant, wenn du die Ausbildung im Clan beginnst. Ansonsten darfst du eigentlich alles, was im Clan ist.'

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Ich erschrak als @Tiefsee sagte ich durfte das Lager des Clans nicht verlassen. >> Warum darf ich das Lager nicht verlassen? Nicht mal wenn Mama und Papa kommen? << fragte ich ihn. Wenn ich als Junges das Lager nicht verlassen darf, wie sollte ich dan mit Mama und Papa wieder nach Hause gehen, wenn sie kamen.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Darkkit
'So meinte ich das nicht. Wenn deine Eltern kommen, kannst du natürlich mit ihnen gehen. Die Regel gilt für Clanjunge, und für dich, solange du bei uns bist.' erklärte er dann, drehte sich ein wenig und lächelte. 'Mach dir keine Sorgen.' Tiefsees Schritte wurden langsamer, als sie dem Lager näher kamen. 'Aber jetzt kannst du dir gleich erstmal den Bauch vollschlagen und dich in deinem eigenen Nest ausruhen' sagte er und trat durch den Eingang ins das Baumclanlager
--> Lager (kannst direkt da schreiben wenn du magst ^^)

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Bienentanz •

Bienenpfote saß auf einer Tanne recht nahe an der Grenze zum Niemandsland und lies die Pfoten baumeln. Gerade jetzt war eine Pause gut.. Die Schülerin hatten den ganzen Tag gejagt und nur 3 Beutetiere erlegt. Geschafft legte sie den Kopf auf das Holz und seufzte leise. Endlich hatte es mal kurz aufgehört zu regnen und Biene hatte das Gefühl, den einzigen Ast gefunden zu haben, der nicht komplett durchnässt war. Ihr eigenes Fell war gerade dabei halbwegs zu trocken und die Gerüche um sie herrum bildeten wieder ein stärkeres bild. Plötzlich hob die bunte Kätzin den Kopf und suchte mit ihren Augen die Umgebung ab
@Habichtjunges

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Bienenpfote
Habichtjunges hob den Kopf. Es tat weh, deshalb ließ er ihn gleich wieder sinken. Wo war er und wie war er hier hingelangt? Es roch nach Wald, nach Tannen und nach Regen. Eigentlich ein schöner Duft fand Habicht. Der getigerte Kater versuchte es nochmal sich aufzurichten und schaffte es dann auch. Er schaute sich um und duckte sich erstmal etwas. Der Wald war schon etwas eindrucksvoll. Und er war alleine, das fiel ihm auf einmal ein. "Reiß dich zusammen!" mit einem kleinen Fauchen versuchte er sich selbst unter Kontrolle zu bekommen. Er atmete einmal tief durch und machte ein paar Schritte vorwärts. Dass er dabei für eine noch sehr kleine Katze recht laut war, bemerkte er nicht.

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Habichtjunges
Bienenpfotes scharfe Augen entdeckten einen kleinen getigerten Kater in ihre Richtung kommen. Mit zusammengekniffenen Augen lies sich die Kätzin elegant vom Baum gleiten, landete lautlos auf dem Boden und begann auf ihn zuzulaufen. Er war nicht mehr al zu jung, also war Bee vorsichtiger als sonst. Die letzten Meter überbrückte sie mit einem Sprung und landete direkt vor dem Kater. 'Halt!' miaute sie und beobachtete den Kater. 'Du befindest dich auf Baumclanterritorium. Wie ist dein Name?' ihre stimme war fest, allerdings nicht bedrohlich. Auch ihr Gesichtsausdruck war normal. Schließlich schien er noch ein Junges zu sein

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Bienenpfote
Erschrocken zuckte Habichtjunges zusammen als eine Kätzin direkt vor ihn sprang. Dann hatte er sich wieder gefangen und nachdem er sich vergewissert hatte, dass sie alleine war, richtete er sich etwas mehr auf um größer zu wirken. "Ich heiße Habicht und ich habe keine Ahnung wovon du redest. Ich will keinen Ärger, ich will nur Zuflucht und mich ausruhen." Er merkte dass das vielleicht schwach klingen könnte, wusste aber nicht wie er stärker wirken sollte. Er schaute die recht hübsche Kätzin an. Ihr zweifarbiges Gesicht faszinierte ihn. "Und du bist?" fügte er dann fast etwas trotzig hinzu. Dennoch wagte er es nicht, den Pelz zu sträuben oder die Krallen auszufahren. Sie strahlte trotz ihres jungen Alters autorität aus und er wollte sich in deiner jetzigen Verfassung ungerne mit jemandem anlegen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.