RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

11.06.2023 20:23
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Echopfote im Beitrag #4473
„Na doch schon etwas älter als ich.“ Grinsend entdeckte ich einen Geruch und wurde auch einen Herzschlag später gefragt ob ich die Beute jagen wolle. „Gerne.“ antwortete ich, schlich mich in Kauerstellung an und wartete auf einen guten Zeitpunkt. Langsam fuhr ich meine Krallen aus, spannte meine Hinterbeine an und sprang ab. Als ich mit der Beute zurückkam, suchte ich einen Platz um die Maus erst einmal zu verstecken.

@Echopfote

Ich lächelte als sie sich auf die Beute konzentrierte und diese auch erfolgreich fing. "Guter Fang!", lobte ich sie begeistert und grinste sie an. Jede Beute war gut für den Clan, weshalb sie wirklich auf sich stolz sein sollte. "Bist du schon auf deinen Kriegernamen gespannt?", fragte ich Echopfote, um den Smalltalk am Laufen zu halten, während ich mich nach ein geeigneten Platz zum Vergraben umsah.

Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.

Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.

Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich

Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2023 15:47
von Bärenpfote | 227 Beiträge | 245 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

Tanzender Bär fand der Scherz nicht Lustig, sie mochte ihren Namen wirklich gerne und ehrt ihn da er kennzeichnet wo sie herkommt und wer sie ist. Ähnlich wie kleiner Geier legte sie die Ohren an, aber nur kurz. Es gibt Katzen die Woanders auch andere Namen haben... das wird sie sich merken. Die Bunte Kätzin hatte sie auch nicht gesehen, Milan und See, was ein jammer, jetzt wissen nur noch die Götter was mit ihnen ist. Bär schaute zu ihren Bruder der schon wieder diesen Blick drauf hatte als würde er gleich losheulen, nachdem er meinte das ihre Eltern sie sicher schon suchten, nickte Bär bestätigend Stark. "ja genau, sie suchen uns!"
@Geierjunges @Lichtspiel

Bärenjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.06.2023 17:19
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Bärenjunges @Geierjunges
Lichtspiel hörte den beiden Jungen zu und nickte ein paar mal. 'Und wie lange wartet ihr schon, bzw wie lange seid ihr schon unterwegs?' wollte die Heilerin dann wissen und stitzte die Ohren, um eventuell irgendwelche fremden Katzen zu hören. Aber selbst wenn.. würde eine Mutter die Grenze überschreiten um ihre Jungen zu suchen? 'Ich kann euch erstmal mit zu mir ins Lager nehmen' bot sie dann an und blickte in den Himmel. 'Es wird schon dunkel, außerdem bin ich mir sicher, dass ihr etwas zu fressen gebrauchten könntet!' sie grinste ein wenig und wartete, was die beiden nun sagen würden.

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 00:14
von Geierjunges (gelöscht)

Kleiner Geier mit @Bärenjunges @Lichtspiel

Genau, ihre Eltern suchten sie. Tanzender Bär nickte bekräftigend auf seine schwachen Hoffnungen und er fühlte sich wieder etwas sicherer. Etwas...Die bunte Kätzin fragte weiter. "Ehm..." Kleiner Geier hatte keine Antwort darauf, wischte mit seinem buschigen Schweif über den Waldboden und kringelte ihn dann um seinen dürren Körper. Er wusste es nicht genau, Tage, Wochen? Auf jeden Fall viel zu lange. Bei dem Angebot horchte der Dreikäsehoch auf, die Sonne ging wirklich unter und allein beim Gedanken an etwas zu Fressen knurrte sein Magen auf. "Können wir ihr trauen? Was...was wenn sie uns in diesem Lager dann friss!" quieckte es halb flüsternd zu seiner Schwester, ohne Lichtspiel eine Antwort zu geben.

Knochengeier

»vultures are holy creatures tending the dead
bowing low, bared head
whispers to cold flesh,
"Your old name is not your king.
I rename you 'everything'"
«

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 16:21
von Taujunges (gelöscht)

@Tiefsee

(huch XD)
Ich lief ein paar kleine Schritte und blieb dann auf einmal stehen. Ich drehte mich langsam und mit gesträubten Fell in die Richtung aus der die Stimme kam. Das war nicht meine Mutter. Ich musterte ihn von oben bis unten und trat ein paar Schritte nach hinten. "Solange du nicht halb orange halb schwarz bist denke ich das nicht" Ich redete in einen kühlen Ton, doch eigentlich hatte ich Angst.

zuletzt bearbeitet 19.06.2023 16:22 | nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 16:43
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Männlich

@Taujunges
Tiefsee war fast schon erstaunt von dem Mut der kleinen, musste allerdings auch ein wenig lachen. 'Nein, ich glaube ich sehe ein wenig anders aus. Ich nehme mal an, du suchst nach deiner Mutter?' stellte er dann klar und setzte sich ruhig vor die kleine hin. 'Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, allerdings solltest du wissen, dass du dich auf Clanterritorium befindest..' er lächelte leicht und nickte, um seine Aussage zu unterstreichen

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 16:59
von Taujunges (gelöscht)

@Tiefsee

Ich zog eine Augenbraue hoch und leckte den Kopf schief. "Wer sagt, dass ich Angst habe" , fragte ich ohne auf seine Frage zu antworten.
Ich musterte ihn erneut von oben bis unten. "Clanterritorien?...oh Territorien" Ich senkte leicht den Kopf und trat zurück. "Ich wollte gegen keine Regeln verstoßen tut mir leid" Mein Herz raste gerade so. Seit wann gab es bitte Territorien...und was für Clans. Das war nun nicht wichtig, ich musste irgendwie meine Mutter finden. Aber wie? Es hätte schon Tage her sein können, dass ich sie zu letzt gesehen hatte. Abgesehen davon wer weiß wo ich hier gelandet war

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 17:02
Geschlecht Männlich

@Taujunges
Der Krieger schüttelte leicht den Kopf. 'Keine Sorge, ich bin mir sicher, dass du es einfach nicht wusstest' miaute er dann und sah sich um. 'Wo hast du denn deine Mutter das letzte mal gesehen? Vielleicht kann ich dir ja helfen sie zu finden. Ich bin übrigends Tiefsee, freut mich dich kennen zulernen!'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 17:31
von Taujunges (gelöscht)

@Tiefsee

Ich nickte langsam. Er sah nicht aus als wäre es sein Ziel mir wehzutun abgesehen davon könnte er mir vielleicht helfen. "Wenn ich das wüsste" Mein Ton war neutral. "Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an." Ich schaute in seine Augen und wartete auf eine Antwort

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 17:42
Geschlecht Männlich

@Taujunges
'Wir könnten versuchen deine Spur zurück zu verfolgen, allerdings bist du schon recht weit in unserem Bereich, und ich weiß nicht, wie viel Sinn das macht.. Es wird auch bald dunkel.' überlegte er dann. 'Aber warum erzählst du mir nicht ein wenig mehr über deine Mutter? Vielleicht habe ich sie ja schonmal gesehen?'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 18:16
von Taujunges (gelöscht)

@Tiefsee

Ich schüttelte den Kopf. Dumm war ich auch nicht. "Wie du sagtest, das macht keinen Sinn" Ich begutachtete den Kater und überlegte erneut, ob ich ihn vertrauen sollte. "Wir sind beide Streuner. ich kenne ihren Namen nicht..für mich war sie einfach immer Mom. Sie ist orange und schwarz..ziemlich schön. Aber so wie ich das sehe, macht es nicht viel Sinn, dass du sie kennst. Ich meine Sie hat nie was von dem Clan erzählt und wir haben uns auch immer von hier fern gehalten, aber keine Ahnung" Ich blickte nachdenklich auf den Boden. "Ich bin Tau"

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 18:21
Geschlecht Männlich

@Taujunges
'Freut mich dich kennen zu lernen, Tau!' miaute der Krieger dann und nickte ihr leicht zu. 'Ich kann verstehen, wenn du deien Mutter vermisst' miaute er dann. 'Ich bin damals auch alleine zu den Clans gekommen.. Wirklich gekannt hab ich meine Mutter nie' erzählte er dann und hoffte, so ein wenig näher an sie heran zu kommen. 'Aber im Clan habe ich nun meine jetzige Familie gefunden. Wir sind zwar nicht alle verwandt, leben aber trotzdem zusammen und kümmern uns um den anderen. Ich bin mir sicher, dass sich dort auch einen Platz für dich ergeben wird, wenn du das möchtest..' Tiefsee hielt inne und horchte auf einen Ton, recht weit weg.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 18:56
von Taujunges (gelöscht)

@Tiefsee

@Tiefsee

Ich hörte ihm aufmerksam zu. "Ja..mich auch" Auf einmal fing er an mehr über sich und seinen Clan zu erzählen. "Du schlägst vor, dass ich mich deinem Clan anschließe?", schlussfolgerte ich aus seinen Worten. Ich kniff leicht die Augen zusammen und dachte nach. "Eine Gesellschaft über die ich so gut wie nichts weiß außer das was du mir erzählt hast? Wenn ich deinen Worten überhaupt Glauben schenken kann" Ich richtete meinen Blick direkt auf den Kater.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 19:11
Geschlecht Männlich

@Taujunges
'ich kann dir natürlich mehr erzählen, wenn du magst, ob du mir glaubst oder nicht, ist dir überlassen' merkte der Krieger dann ruhig an. 'Ich weiß nicht, ob du alleine überleben würdest, wenn du deine Mutter nicht findest. Ich kann dir nur vorschlagen zu uns zu kommen. Wenn du dich entscheidest, eine Clankatze zu werden, wirst du einen neuen Namen bekommen. Du wirst unter uns leben, die Regeln und Bräuche lernen, und von unseren Kriegern ausgebildet werden. Du hast dein eigenes Nest und verdienst dir deinen Platz in den Reihen der Baumclankatzen. Du wirst lernen zu jagen, zu kämpfen und was es heißt, dem gesetz der Krieger zu folgen. Du wirst eine Familie finden, neue Freunde, hast einen sicheren Platz zum schlafen, etwas zu fressen und bist nicht allein' er beendete seine kleine Rede. 'NAtürlich kannst du mich alles fragen, was du möchtest' fügte er dann hinzu

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 19:22
von Taujunges (gelöscht)

@Tiefsee

Ich atmete langsam ein und aus, um mich zu beruhigen. Ich wusste nicht was ich machen soll. Von dem was der Kater erzählte klang alles nur vorteilhaft. Bis darauf, dass ich meine Mutter im Stich lassen würde. Auch wenn im Stich lassen vielleicht übertrieben war. Dennoch so wie ich sie kannte, würde sie sich Sorgen um mich machen. Ich schloss kurz die Augen um nachzudenken. Vielleicht könnte ich sie ja irgendwann suchen gehen? Ich nickte langsam. "Klingt gut...aber für mich klingt es so als wären da sehr viele Katzen. Ehh...ich" Ich hielt inne. "Ich weiß nicht ob ich das allein schaffe. Wenn du weißt was ich meine. Ich werde deine Hilfe brauchen" Es fiel mir schwer ihm nun in die Augen zu sehen

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 19:26
Geschlecht Männlich

@Taujunges
'Ja, es sind sehr viele Katzen, allerdings hast du ein Nest, in das du dich zurück ziehen kannst. Außerdem stehe ich dir zur Seite so weit ich kann. Als Krieger habe ich allerdings auch Pflichten, denen ich nachgehen muss.' Er lächelte sie sanft an. 'Mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst' ermutigte er Tau dann. Und sobald du Schülerin bist und deine Ausbildung anfängst, kannst du deien Tage außerhalb des Lagers verbringen. Jetzt muss ich dir allerdings sagen, dass ein Junges im Clan, sprich bis zum Alter von sechs Monden, das Lager nicht verlassen darf.'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 19:38
von Taujunges (gelöscht)

@Tiefsee

Als hätte er mich auf meinen Gedankengang verfolgt, schaute ich zur Seite. "Super krieg ich hin, dann sind es nur noch zwei Monde" Doch nun fing ich an mich ein bisschen mehr für das Kriegerzeug zu interessieren. "Ausbildung?" , wiederholte ich und zog die Augenbrauen zusammen. "Zur Kriegerin? "

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 19:42
Geschlecht Männlich

@Taujunges
'Genau' miaute er und nickte. 'Wenn ein junges 6 Monde erreicht, ändert sich der Name ein wenig.. Hmm beispielsweise bei mir. Als ich ein junges war, hieß ich Tiefjunges. Als ich zum Schüler wurde, war ich Tiefpfote. Diese Endungen sind für alle gleich. Wenn du deine Ausbildung abschließt, bekommst du deinen Kriegernamen. Dieser ist dann Individuell und auf dich abgestimmt. Mein Name ist Tiefsee, da ich wohl recht ruhig bin, und selten die Fassung verliere..' er lächelte leicht. 'Wenn du also Schüler wirst, bekommst du einen Krieger als Mentor, sprich als Lehrer. Dieser wird dir das jagen und kämpfen beibringen. Das Kämpfen, klettern und schwimmen. Außerdem das Gsetz der Krieger nach dem wir leben. Am Ende hast du dann eien Art prüfung um deinen Kriegernamen zu bekommen, aber das dauert. Den Kriegernamen behälst du dann für immer, außer du wirst zum Anführer. Die heißen stern am ende..' er hielt inne. 'Das musst du dir aber nicht alles direkt merken, also keine sorge!*'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 21:26
von Taujunges (gelöscht)

@Tiefsee .

Ich hörte zu und war der Meinung einigermaßen alles zu verstehen. "Dann heiße ich dann Taujunges nehme ich mal an" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich denke Anführer sein ist schwer" , gab ich zu. "Egal wovon.. Naja wie auch immer so gehts lang?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 21:33
Geschlecht Männlich

@Taujunges
'Es hat schon viel Verantwortung Anführer zu sein, da hast du recht, aber unser Momentaner, Dämmerstern, scheint alles echt gut hinzubekommen.' Tiefsee stand auf. 'Außerdem hat er ja einen Stellvertreter an seiner Seite..' er lächelte leicht und trat ein paar Schritte Richtung Lager. 'Wenn du bereit bist' miaute er dann und warte ruhig, bis Tau zu ihm aufgeschlossen hatte, bevor er sich in Bewegung setzte

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 21:40
von Taujunges (gelöscht)

@Tiefsee

"Ihr habt ein richtiges System" , stellte ich nachdenklich fest. Dann atmete ich mit einem leichten lächeln aus. "Bereit", miaute ich und fing ebenfalls an zu laufen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 21:59
Geschlecht Männlich

@Taujunges
'ja schon, alles ist recht gut durchdacht..' gab der Krieger dann zu. 'Das Baumclan territorium ist voller Bäume.. sprich du wirst lernen sie zu seinem Vorteil zu nutzen.. in der der Gegend gibt es noch drei weitere Clans.. sie unterscheiden sich nicht allzusehr von unserem..' Der Krieger tauchte unter einem Zweig hindurch. 'Aber fürs erste solltest du alles zu unserem Clan lernen.. Die Baumclaner können sehr gut klettern.. zumindest sagt man das so' er lächelte. Klettern war selber eine Stärke von ihm. Hätte er Tau nicht dabei, würde er den Weg nach hause über die Bäume einschlagen

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 22:09
von Taujunges (gelöscht)

@Tiefsee
"Wooa andere Clans?" Ich sah ihm mit zusammengekniffenen Augen an, überrascht über die neue Info. "Baumclan..ok.." Im nächsten Moment wich ich einem Busch aus. "Ehm...zu den Kriegernamen kann man sich das aussuchen?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2023 22:21
Geschlecht Männlich

@Taujunges
'Hm naja, den Namen bekommst du von den Anführern des entsprechen Clans.. Also von Dämmerstern.. ansich kannst du aber Wünsche äußern. Wenn es nicht allzu ab deiner Natur liegt wird er dass berücksichtigen' Sie kamen dem Lager immer näher

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.06.2023 17:10
von Taujunges (gelöscht)

@Tiefsee

"Gut zu hören" Ich hätte eigentlich darüber nachgedacht welchen Namen ich später mal tragen würde, doch nun hob ich den Kopf, mit einem unbekannten Geruch in der Nase. "Ist dort das Lager?" Ich deutete nach vorn.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events