![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Echofluch •

@Flussjäger
Auf das Lob reagierte ich mit einem höflichen Schweifschnippen und überlegte dann, was ich auf seine nächste Frage antworten sollte. „Es würde mich interessieren wie ich heißen werde, aber ich finde Namen haben keine große Bedeutung, deshalb ist es mir gleichzeitig ziemlich egal. Es zeigt nur, dass man zu den ‚großen‘ des Clans gehört wenn du weißt was ich meine.“

•When Night comes •

inDer BaumClan
von Bärenpfote •

Tanzender Bär war sich unsicher, die Kätzin schien nett zu sein, aber sie teilte Kleiner Geiers Sorge. Laut knurrte Tanzender Bär's Magen, "Aber wenn wir nicht mehr gehen dann Verhungern wir. Wir finden nie nachhause wenn wir Tot sind." Sagte sie zu ihren Bruder und schaute diesen an. "Ich will nicht Sterben." Sie sprach so leise das nur Geier sie hören konnte.
@Geierjunges @Lichtspiel
Bärenjunges

inDer BaumClan
von Flussjäger •

@Echopfote
Ich merkte sofort das meine Ansichten sich komplett von denen der Kätzin unterschieden. Ich hatte damals eine ganz andere Einstellung zu meinem Namen gehabt. Ob es daran lag, dass ich im Clan geboren war und sie nicht? "Ich sehe das ein wenig anders... Für mich zeigt der Kriegername, dass man viel eigenständiger ist als man es als Schüler war. Man schließt seine Zeit als Schüler ab und beginnt quasi ein neues Leben mit einem anderen Namen, nur als Krieger." Es stimmte, dass ich das damals als Schüler so gedacht hatte. Für mich hatte es damals bedeutet, dass ich nun mein eigenes Leben im Clan führte und von keinem Krieger mehr so abhägig war wie ein Schüler.
Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.
Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.
Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.
Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich
Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Flussjäger
Ich neigte verstehend den Kopf. „Ich denke ich weiß was du meinst, aber bevor meiner Zeit als Clankatze habe ich zweimal meinen Namen gewechselt und das einzige wichtige ist das ‚Echo‘ weil es das einzige ist was mir von meinem Vater bleibt. Wie ich danach heiße, ob -pfote, -nacht-, -sonne oder sonst irgendwas ist mir nicht wichtig, obwohl es natürlich schön ist sich damit als Kriegerin auszuzeichnen und vorstellen zu können.“

•When Night comes •

inDer BaumClan
von Waldbrand •

@Regenseele
Gut gelaunt trabte ich hinter der weniger gesprächigen Kriegerin her. Super, sie freute sich über meine Pünktlichkeit, aber marschierte weiter grimmig vor sich hin. Stumm folgte ich ihr und sah mich neugierig um. All diese Bäume, all die Farben und Gerüche...

inDer BaumClan
von Weidenbrise •

@Tagschläferpfote
"Freut mich zu hören", schnurrte ich mit einem Lächeln. Es freute mich mal wieder ein wenig Zeit mit ihr zu verbringen. Immerhin war es ewig her, seit wir das letzte mal etwas zusammen gemacht hatten. Ich nickte und schlüpfte durch den Lagerausgang nach draußen. "Wo wollen wir hin?", fragte ich fröhlich
»» • • • • • • • ★ • • • • • • • ««
Be positive or at least try to be🌿

BaumClan-Lager -->
Tagschläferpfote mit @Willowpaw
Bei der Hitze brauchte Dreamy nicht lange zu überlegen. "Zum See", antwortete sie mit einem Schweifwischen und deutete Willow ihr zu folgen. Die Schülerin wartete, bis ihre Freundin zu ihr aufgeholt hatte, ehe sie ebenfalls lostappte - zugegebenermaßen nun auch etwas vorfreudig.
Normalerweise zog es Tagschläferpfote immer zum Fluss, dessen südliche Bereiche meist verlassen und katzenleer waren. Man konnte dort abends gut die Libellen beobachten oder dem Sprudeln des Wassers lauschen, ohne in die Gefahr zu laufen, auf Clankameraden zu stoßen. Doch mit einer Begleitung im Schlepptau war das eine andere Sache. Da konnte man dem See auch mal eine weitere Chance geben.

nevermind.

Zitat von Geierjunges im Beitrag #4579
Kleiner Geier mit @Bärenjunges @Lichtspiel
Genau, ihre Eltern suchten sie. Tanzender Bär nickte bekräftigend auf seine schwachen Hoffnungen und er fühlte sich wieder etwas sicherer. Etwas...Die bunte Kätzin fragte weiter. "Ehm..." Kleiner Geier hatte keine Antwort darauf, wischte mit seinem buschigen Schweif über den Waldboden und kringelte ihn dann um seinen dürren Körper. Er wusste es nicht genau, Tage, Wochen? Auf jeden Fall viel zu lange. Bei dem Angebot horchte der Dreikäsehoch auf, die Sonne ging wirklich unter und allein beim Gedanken an etwas zu Fressen knurrte sein Magen auf. "Können wir ihr trauen? Was...was wenn sie uns in diesem Lager dann friss!" quieckte es halb flüsternd zu seiner Schwester, ohne Lichtspiel eine Antwort zu geben.
Zitat von Bärenjunges im Beitrag #4602
Tanzender Bär war sich unsicher, die Kätzin schien nett zu sein, aber sie teilte Kleiner Geiers Sorge. Laut knurrte Tanzender Bär's Magen, "Aber wenn wir nicht mehr gehen dann Verhungern wir. Wir finden nie nachhause wenn wir Tot sind." Sagte sie zu ihren Bruder und schaute diesen an. "Ich will nicht Sterben." Sie sprach so leise das nur Geier sie hören konnte. @Geierjunges @Lichtspiel
@Lichtspiel

»vultures are holy creatures tending the dead
bowing low, bared head
whispers to cold flesh,
"Your old name is not your king.
I rename you 'everything'" «

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Echopfote im Beitrag #4604
@Flussjäger
Ich neigte verstehend den Kopf. „Ich denke ich weiß was du meinst, aber bevor meiner Zeit als Clankatze habe ich zweimal meinen Namen gewechselt und das einzige wichtige ist das ‚Echo‘ weil es das einzige ist was mir von meinem Vater bleibt. Wie ich danach heiße, ob -pfote, -nacht-, -sonne oder sonst irgendwas ist mir nicht wichtig, obwohl es natürlich schön ist sich damit als Kriegerin auszuzeichnen und vorstellen zu können.“
@Echopfote
Ich lächelte sanft und nickte in die Richtung in der ich weitere Beute witterte. Leise antwortete ich der Kätzin. "Vielleicht, wenn du mit Dämmerstern darüber sprichst, kannst du dir deinen Kriegernamen selbst aussuchen.", schlug ich ihr vor und begann mich an ein Eichhörnchen anzuschleichen. Mit einem Satz landete ich auf dem Tier, nachdem ich es für ein paar Herzschläge observiert hatte. Nach einem kurzen Moment kam ich mit dem Eichhörnchen in meinem Maul zu ihr zurück.
Fließe, Fließe lieber Fluss,
Vom Berge in die Täler leicht,
Verrauscht dir aller Überdruss,
Strömt deine Liebe unerreicht.
Verrauscht dir aller Ängste Schaum,
So kümmert's nicht worin du mündest,
Aus der Quelle quoll der Traum,
Wessen du die Welt ergründest.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich
@Punktejunges | SturmClan-Junges | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich
Nebenaccounts:
@Weidenpfote | BaumClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenscar | HimmelClan-Kriegerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich
@Yokai | Streuner | männlich
Ahnen:
@Kartoffeltaucher | SternenClan | weiblich

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

@Geierjunges @Bärenjunges
Lichtspiel wartete ab und betrachtete die beiden Kleinen vor sich. Sie sahen doch recht stark aus.
'Wenn wir erstmal im Lager sind, und ihr etwas gefressen habt, dass können wir schauen, ob wir eure Familie wieder finden.' schnurrte die Schildpatt Kätzin sanft. Lichtspiel blickte die beiden an und Lächelte. 'Ihr braucht keine Angst haben' fügte sie dann noch hinzu. 'Ich kann euch versprechen, dass es niemand bei uns im Lager ein Haar krümmen wird! Ich kann verstehen, wenn ihr misstrauisch seid, aber hier alleine im Territorium könnte.. schwierige für euch werden.' die Heilerin spitzte die Ohren und sah sich kurz um. Irgendwo im Busch musste ein Vogel aufgeflogen sein. 'Na kommt.' schnurrte die junge Kätzin, stand auf und lief ein paar Schritte Richtung Lager. 'Ich werde euch jede Frage, die ihr vielleicht habt, auf dem Weg erklären.' merkte sie dann an.
(Hier könnt ihr gerne Antworten oder Gesten von Lichti einfügen. Am besten aber nur welche, die passen :D)
Nach einer Weile duckte sich die Heilerin mit einem Lächeln zu den Beiden durch den Eingang und gab mit ihren Körper einen Blick auf das Lager frei. 'Da wären wir!' schnurrte die Heilerin und trat vor den beiden Jungen auf die allzu vertraute Lichtung.

●Heilerin aus Leidenschaft●
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Weidenbrise •

@Tagschläferpfote
"Oh ja! Das ist eine super Idee", schnurrte ich. Es war so warm und ich liebte den See, da war es heute genau das Richtige dorthin zu gehen. Mit einem Lächeln im Gesicht tappte ich los. "Warst du eigentlich schonmal an den Grenzen zu den anderen Clans? Ich finde es so aufregend wie sich die Territorien unterscheiden...und die Katzen"

@Willowpaw
Dreamy nickte, denn ihre Spaziergänge hatten die Schülerin schon in die verschiedensten Ecken des BaumClan-Territoriums geführt und so auch an die Grenzen: "Ich habe an der Grenze zum RosenClan schon einmal eine Schülerin getroffen. Sie war... nett.", meinte sie und erinnerte sich mit gemischten Gefühlen an die Begegnung mit Kleepfote zurück. "Na ja... den Wald des RosenClans würde ich mir schon mal gerne ansehen... Die haben Nadelbäume" Ihr Blick huschte über die altbekannten Laubblätter. Wie sich die Nadeln wohl unter den Pfoten anfühlten?
Die Katzen der anderen Clans interessierten sie da weniger, denn sie war mit ihren eigenen Clankameraden schon mehr als bedient.
"Wie findest du Sperbersterns' Rede von der letzten Großen Versammlung?", fragte sie dennoch, die Forderungen des SturmClans, einen Alleinanspruch auf die Kaninchen zu haben, waren ja schon in jener Nacht auf gemischte Akzeptanz gestoßen.

nevermind.

inDer BaumClan
von Weidenbrise •

@Tagschläferpfote
"Ja oder? Ich mir auch...Nadelbäume...das ist so seltsam...das würde ich gerne einmal alles sehen", miaute ich. Bei ihrer Frage sah ich nachdenklich in der Gegend umher und zuckte schließlich mit den Schultern. "Ich...kann verstehen, dass Sperberstern für ihren Clan sorgen möchte....aber....ich weiß nicht ob es die beste Art ist es so zu übermitteln. Aber wie kann ich schon urteilen mit meinem fehlenden Wissen? Und wie siehst du das?"

@Willowpaw
Abwägend musterte Dreamy ihre Freundin kurz, ehe sie schleppend, doch mit neutraler Miene miaute: "Es ist schon irgendwie... dreist. Wir kommen ja auch nicht an und sagen, dass alle Eichhörnchen nur dem BaumClan gehören."
Tatsächlich war ihre Meinung um einiges weniger moderat, als die ihrer verständnisvollen Freundin: mit dem Territorium eines Clans kam die Beute und das alleinige Jagdrecht auf dem Gebiet - und das Monopol auf eine Beuteart.
Es war mäusehirnig von Sperberstern gewesen, einen Alleinanspruch auf die Kaninchen zu erheben, denn schon das kleinste Junge wusste, dass laut dem Gesetz der Krieger jegliche Grenzübertritte von allen Clans geächtet wurden und Territorien verteidigt. Nicht umsonst gab es Kämpfe um Gebiete und regelmäßige Patrouillen.
Doch das alles versteckte die Schülerin hinter einen bloßem Schulterzucken und trottete weiter an Willows Seite.
"Ist wohl eher eine Angelegenheit der anderen Clans", meinte sie noch.

nevermind.

inDer BaumClan
von Weidenbrise •

@Tagschläferpfote
"Ja..da hast du recht...ich urteile nur nicht gerne" Nickend sah ich mich um, ehe ich das Thema mit einem Schweifschnippen beiseiteschob. Als ich merkte, dass wir unser Ziel bald erreicht haben mussten, fing die bekannte Vorfreude an in meinem Bauch zu prickeln und ich beschleunigte mein Tempo ein wenig. "Wir sind gleich da!", verkündete ich fröhlich und blickte begeistert zu Dreamy. Es gehörte zwar schon fast zu meinem Tagesablauf einmal zum See zu gehen, aber ich konnte einfach nicht genug davon bekommen. Wasser war so witzig

@Willowpaw
Dreamy nickte langsam. Sie kannte Willow schon lange genug, um zu wissen, dass ihre Freundin viel zu lieb und verständnisvoll anderen Gegenüber war, doch sie respektierte die Meinung der Kätzin.
Ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihre Gesichtszüge und sie zog ebenfalls ein wenig das Tempo an, als sie sich dem See näherten.
Vorfreude und auch ein wenig Nervosität hüpften in ihrem Bauch. Hoffentlich waren keine anderen BaumClaner vor Ort... Sie war lieber in kleineren Gruppen unterwegs (und socially akward).
Doch das Glück schien heute auf ihrer Seite zu sein.
Verlassen und still lichtete sich die Baumreihen und offenbarten den See, dessen Oberfläche in der Sonne glitzerte. Ehrfürchtig sog Tagschläferpfote die Luft ein und lauschte der leichten Brise, die durch die Blätter raschelte. "Wie hübsch...!"
Langsam tappte sie näher ans Ufer.

nevermind.

inDer BaumClan
von Weidenbrise •

@Tagschläferpfote
Ein überaus breites Lächeln zog sich über mein Gesicht, als ich die Schönheit vor mir erblickte. "Nicht wahr?"; hauchte ich und ein Schnurren stieg mir in der Kehle auf, ehe ich auf das Ufer zulief und staunend die glatte, von der Sonne glänzende Oberfläche betrachtete. "Es wirkt so friedlich..", miaute ich und tauchte dann ins Wasser. Als ich wieder hochkam fiel mein Blick vom Himmel auf Dreamy."Warst du schonmal nachts hier...wenn die Sterne am Himmel funkeln?" Ein schöner Gedanke

inDer BaumClan
von Weidenbrise •

(Und ein Doppelbeitrag seufz)
@Lerchenpfote
"Laaaaaaaaammmmmmmmmmeeeeeeeee Schnecke", miaute ich singend, als ich vor ihm ankam. Aufgeregt hüpfte ich auf der Stelle rum, wo sich nun unzählige Pfotenabdrücke von mir befanden. "Super!" Mein Ton war freuidig."Vielleicht finden wir ja irgendein Geheimversteck", miaute ich aus Spaß mit geweiteten Augen, bevor mein Gesicht fiel, ich grinsen musste und dann loshüpfte

@Willowpaw
Dreamy musste ihrer Freundin zustimmen: "Ja, fast ein Wunder, dass niemand anderes hier ist."
Für einige Herzschläge beobachte sie die Kräusel, die sich über die Oberfläche des Wassers zogen und spürte die sanfte Brise, die ihr durchs Fell pustete. Es war wirklich idyllisch hier, eine perfekte Gelegenheit um Körper und Geist abzukühlen. "Noch nicht... aber bald definitiv". Bei der Vorstellung der Sterne, die den See in einer wolkenlosen Nacht bestimmt in ein Meer glitzernder Diamanten verwandeln würden, konnte sie nicht anders, als leise zu schnurren.
Prüfend hielt sie eine Tatze ins Wasser, doch die vergangenen Tage schienen den See ordentlich aufgeheizt zu haben. Ohne großes Drumherum watete sie deshalb hinein und tauchte ab. Viel konnte man da unten nicht erkennen, aber sie meinte, aus den Augenwinkeln die Umrisse weniger Fische zu bemerken. Nicht unweit von Willow gelange Dreamy wieder an die Oberfläche. "Bis du denn öfter hier?".

nevermind.

Kleiner Geier mit @Bärenjunges @Lichtspiel
Ins Lager und etwas fressen, dann würden sie ihre Eltern suchen gehen...Kleiner Geier blickte unsicher zu seiner Schwester. Es klang nach einem guten Angebot, doch er war immernoch unsicher. Also wartete er auf ihre Reaktion ab, bevor er ihr dann folgte. Auf dem Weg ins Lager blieb er weiterhin hinter Tanzender Bär, grad dass er ihr nicht auf die Pfoten stieg, so wie er direkt hinter ihr her schlich. Fragen stellte er keine (ich mag es nämlich nicht für andere zu von ihrem Chara aus zu schreiben qvq).
(dann öhh, weiter im Lager?)

»vultures are holy creatures tending the dead
bowing low, bared head
whispers to cold flesh,
"Your old name is not your king.
I rename you 'everything'" «

inDer BaumClan
von Weidenbrise •

@Tagschläferpfote
Für einen Augenblick schloss ich die Augen einfach ein wenig beim Schwimmen und genoss die angenehme Wärme. Bei ihrer Frage, sah ich zu der Katze und nickte dann mit einem Lächeln. "Auf jeden Fall so oft es geht. Wenn ich nicht gerade trainieren muss oder so. Das ist mein Lieblingsplatz. Ich gehe hier am meisten mit Echopfote hin. Kennst du sie?"

@Willowpaw
So weit es ihr mit dem nassen Pelz am Körper möglich war, ließ Dreamy sich ein wenig treiben. "Bisher nur vom Sehen", erwiderte sie und öffnete die gelben Augen, um Willow einen Blick von der Seite zuzuwerfen. "Ihr... scheint richtig gut befreundet zu sein, oder?", stellte sie fest, wobei unwillentlich auch ein kleinster Hauch von Neid mitschwang.

nevermind.

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Flussjäger
Einen Moment blieb ich still. „Vielleicht. Doch ich denke Dämmerstern weiß, welcher Name gut zu mir passt.“ antwortete ich schließlich. Danach beobachtete ich den grauen, kleineren Kater, wie er ein Eichhörnchen jagte. Geduldig wartete ich. „Glückwunsch.“ schnurrte ich nachdem Flussjäger die Beute gefangen hatte.

•When Night comes •

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Halbpfote (doppelbeitrag, egal xD)
Es war ein angenehmer Tag. Weder zu kühl, noch zu warm, genau richtig für mich. Eine leichte Brise wehte durch die Bäume hindurch und ließ das Fell sanft hin und her Wehen. Schon früh -wie immer- hatte ich mich auf ins Territorium gemacht, um zu jagen und ein wenig zu üben. Nun entspannte ich ein wenig auf einem großen, flachen Stein und beobachtete aus halb geöffneten Augen die Umgebung. Da fiel mir Halbpfote auf, mit der ich lang nicht mehr geredet hatte. Das letzte Mal war ich deutlich jünger gewesen.

•When Night comes •

inDer BaumClan
von Halbmond •

(Da die Prüfung von Halb sich hinzieht.. spielt das irgendwie in der Vergangenheit? Kp xD @Echopfote )
Halbpfote war mal wieder draußen, wollte schauen, ob sie etwas Honig finden könnte, als sie Echopfote entdeckte.
Freundlich winkte sie Echo mit dem Schwanz zu, versuchte dann auf einen Baum zu klettern.
Obwohl sie eine BaumClan Katze war, würde sogar ein Junges bemerken, dass Halbpfote dabei etwas ungeschickt war.
Was aber nicht am fehlenden Talent, sondern eher daran lag, dass Halb sich immer wieder umsah.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.