![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Wintersacrifice @Lerchenpfote
Ich folgte meinem Überraschungsschüler in lockerem Trab und sah mich dabei selbst um. Meine Orientierung war als Berkatze ausgesprochen gut, und so hatte ich schnell eine ganze Reihe an Landmarken im Gedächtnis, an Hand derer ich die Karte des Territoriums in meinem Kopf zu zeichnen begann.
Immer halb mit meiner Aufmerksamkeit bei dem Schüler, trabte ich seinem Pfad nach, bis wir schließlich am Kleinbaum anhielten. Ich schmunzelte kurz. "Ist das nicht eher eine Frage aus meinem Katalog?", miaute ich dann halbherzig scherzend und setzte mich ebenfalls. "Ganz so einfach wird dein Training unter mir nicht. Denk selbst nach, du hast eine Nase und einen Verstand. Was weißt du über eure NachbarClans, ihr Leben, ihr Territorium, ihre Beute. Was könnte ihren Geruch ausmachen?", miaute ich und deutete mit dem Schweif auf die Lichtung des Kleinbaums, auf der er sich frei bewegen konnte.

@Wintersacrifice
Ich lächelte ein wenig, überlegte dann jedoch weiter. Es war für mich auf jeden fall eine gute Aufgabe, wenn das Training nicht leicht wurde. Jeden Tag eine neue Herausforderung. „So viel weiß ich nicht über sie. Der Rosen- und ich glaube Himmelclan sind an unserer Grenze, das war’s. Aber vielleicht kann man sich auch etwas vom Namen ableiten… Rosenclan… als wir vorhin hier her gelaufen sind, war ein Wald mit Dornen, ich denke das ist der Rosenclan. Sie könnten ähnliche Beute wie wir haben, beides ist ein Wald. Dann noch Himmel- und Sturmclan. Ich musterte die beiden recht kahlen Ebenen. Wenn ich mich nicht täuschte hatte ich im Zusammenhang mit dem Sturmclan dem begriff „die ewig kahle Ebene“ gehört. Also entschied ich mich dafür, die Landschaft mit fast gar nichts drauf dem Sturmclan zuzuordnen. „Das ist der Himmelclan, das ist der Sturmclan. Richtig?“ schlussfolgerte ich und deutete nacheinander auf beide Flächen.

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Ich nickte. "Gut.", miaute ich dann und trottete langsam um den Kleinbaum herum, das lahme Bein etwas nachziehend. "Was kannst du mir über den Kleinbaum, und die Geschichte der Großen Versammlung sagen? Wie gut hast du in der Kinderstube aufgepasst?", gab ich ihm so gleich die nächste Aufgabe.
Zitat
Hell is empty, and all devils are here

@Wintersacrifice
Verlegen zuckte ich mit einem Ohr. „Um ehrlich zu sein bin ich erst seit ungefähr einem halben Mond hier und hab nicht sehr viele Geschichten zu hören bekommen.“ erklärte ich. „Das was ich weiß ist das die vier Clans sich einmal jeden Mond treffen und in Frieden sich austauschen. Jeder der Anführer teilt Dinge mit, wie zum Beispiel das es neue Schüler oder Junge gibt.“

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Zum ersten Mal lauschte ich ernsthaft auf, und wandte mich fast ruckartig zu dem jungen Kater um. "Du bist keine Clankatze?", versicherte ich mich dann nochmals. Dämmerstern wurde mir immer kryptischer. Warum nahm er so viele Clanfremde auf? Er machte ja nicht mal vor Katzen meines Alters halt. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf, drehte mich dem Kleinbaum zu und sprang mit einem mächtigen Satz auf die untersten Äste, ohne an der Rinde hinauf klettern zu müssen. "Dann hast du viel nachzuholen, um auf den gleichen Stand der Schüler in deinem Alter zu kommen. Du wirst dich anstrengen müssen!", miaute ich dann und setzte mich auf einen der Äste. "Komm hoch, ich erzähle dir, wie die Große Versammlung zustande kam", miaute ich
Zitat
Hell is empty, and all devils are here

@Wintersacrifice
„Nein, ich, meine Schwester Dream- Tagschläferpfote und auch Willowpaw sind nicht im Clan geboren. Dafür können Drea- Tagschläferpfote und ich schon einige andere Dinge, sodass wir Zeit haben um das andere nachzuholen.“ erklärte ich und folgte dem Kater auf den Baum, was mir recht gut gelang. Etwas abseits meines Mentors machte ich es mir halbwegs bequem und spitzte meine Ohren.

inDer BaumClan
von Weidenbrise •

@Echopfote
Ich gluckste fröhlich, doch spürte im nächsten Moment spürte ich etwas in meinem Bein und quiekte erschrocken laut auf, sodass es der ganze Wald hätte hören können. Als ich sah, dass es Echo war grinste ich und nickte. "Ja", miaute ich und schwamm ihr hinterher. Als wir ankam spürte ich leichten Boden unter meinen Pfoten, und konnte gerade so stehen. Trotzdem war ich noch bis fast zur Nase im Wasser.
@Lerchenpfote
"Na was ist das für eine Frage?" miaute ich glücklich und hüpfte los. Dann beschleunigte ich mein Tempo und sprintete beinahe zum Lager. Es war ein wirklich schöner Tag mit Lerche gewesen. Vielleicht wurden ein paar unerwartete Gefühle erweckt, aber was sollte es. Es war so und Schluss. Ich liebte ihn über alles und er war mein bester Freund
»» • • • • • • • ★ • • • • • • • ««
Be positive or at least try to be🌿

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Willowpaw
Trotz der Erhebung war sie noch recht weit im Wasser, weshalb ich sie mit meinen Pfoten ein wenig stützte, sodass sie besser über Wasser war. „Ich mag Wasser fast genauso sehr wie die Bäume, aber die haben einfach Vorrang.“ schnurrte ich. Kurz stach mein Herz ein wenig, als ich an die Zeit dachte, wo ich mit Summerpaw solche Dinge getan hatte. Aber sie war nicht mehr da und sie konnte sich nicht mehr an diese Zeit erinnern. Kurz strich ich mit meiner Zunge über meine Narben, die mich an den Tag erinnerten, an dem ich versucht hatte für Summer zu kämpfen. Und jetzt würde ich für diese braune, wunderschöne, fröhliche Schülerin kämpfen, um ihr ein schönes Leben zu ermöglichen. Koste es was es wolle. Das Eis taute ein wenig um mein Herz auf und mein Lächeln wurde echter, inniger, während ich die kleine gestreifte Kätzin ansah, wie sie fröhlich im Wasser stand.
Demons in my Head

@Willowpaw
Fröhlich hüpfte ich Weide hinterher, Richtung Lager und genoss den Ausklang des Territorium Rundgangs, beobachtete die braune Schülerin mit einem Lächeln und holte ein wenig Geschwindigkeit auf. Etwas außer Atem, da reden und rennen nicht die beste Kombi war, fragte ich sie, ob sie noch Hunger hätte, ehe ich mich wieder auf den Weg konzentrierte.

inDer BaumClan
von Weidenbrise •

@Moonjunges
Ich hüpfte fröhlich durchs Territorium ohne wirklich ein Ziel zu haben. Ich war einfach aus dem Lager gegangen, um etwas frische Luft zu schnappen und einen kleinen Spaziergang zu machen. Während des Laufens sah ich mich ein wenig um. Ich liebte die Blattfrische einfach. Alles war so schön grün und wärmer war es auch

inDer BaumClan
von Weidenbrise •

@Echopfote .
Freudig und mit strahlenden Augen sah ich zu ihr auf. "Also ich glaube.." Ein Grinsen huschte über mein Gesicht. "Ich finde das noch besser als Bäume", schnurrte ich. Dann machte ich einen Sprung und quietschte kurz. Dann landete ich mit einem leichten Platschen im Wasser. "Hier müssen wir öfters herkommen!" Aufregung schwang in meiner Stimme mit.
@Lerchenpfote .
"Nein alles gut gerade nicht", miaute ich schließlich als wir am Lager ankamen. Ich betrachtete meinen besten Freund kurz. "Schon außer Atem?" , neckte ich und stupste ihn sanft an. Dann machte ich einen Schritt auf ihn zu Und vergrub meinen Kopf unter seinem Kopf an seinem Brustfell und atmete seinen süßen Geruch ein. "Das war wirklich schön",schnurrte ich

Geier mit @Bärenjunges @Lichtspiel
"Ich will nicht mehr, meine Pfoten sind schon ganz wund!" Jammert das Katerchen mit krächzender Stimme, schleppt sich elendiglich über den Waldboden. Mit einem furchtbaren Maunzen lässt es sich dann fallen, streckt seine Pfoten von sich weg. "Schau, ich bin schon tot vom ganzen Laufen." Geier rollt sich auf den Rücken, lässt unter diversen dramatischen Lauten seine Zunge raushängen und spielt für paar Herzschläge tot. "Heh, Bär, du schaust doch gar nicht. Tanzender Bäähäär~" raunzt er schrill nach seiner Schwester und rollt sich wieder auf die Beine. "Wir sind bestimmt schon weit genug weg von den Fellosen, lass uns eine Pause machen. Wir wissen nicht mal wo wir sind...wir werden niewieder zurück finden!" Und so schnell wird sein Raunzen zu einem leisen Wimmern.

»vultures are holy creatures tending the dead
bowing low, bared head
whispers to cold flesh,
"Your old name is not your king.
I rename you 'everything'" «

inDer BaumClan
von Bärenpfote •

Tanzender Bär lachte auf und stürzte sich im Schweinsgalopp auf ihren Bruder. Dekorativ setzt sich die Braun - Beige gescheckte Kätzin auf die Brust ihres Bruders und tippte ihn immer wieder in einem Rhythmischen Takt auf die Nase, "Sag mein Namen nicht so Komisch, Kleiner Geier." Hätte Mama es nicht verboten würde sie wieder auf Geier herum hüpfen, er ist soooo Weich, aber Mama sagte immer dass das nicht gesund für Geierchen ist. Sie krabbelt von ihn herunter "Ich hab Hunger." Mautze sie und schlug im selben Augen Blick ihren Bruder den Schweif ins Gesicht, als er anfing herum zu Wimmern. "Heul nicht rum! Wir finden schon Nachhause." Bär hob die Nase und strahle voller Zuversicht, das tat sich aber nur um Geier auf zu muntern, er jammert schon die ganze Zeit herum, selber ist sie nicht sicher ob sie ihre Heimat je wieder sehen werden.
@Geierjunges @Lichtspiel
Bärenjunges

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Willowpaw
Gespielt entsetzt starrte Ich sie an. „Besser als Bäume? Ich glaube ich verlasse dich an dieser Stelle.“ miaute ich entrüstet und stupste sie etwas stärker mit der Pfote an, um sie unterzutauchen. Mit einem Grinsen nickte ich auf ihre Aussage. „Gern, jetzt wo es wärmer wird trocknen unsere Pelze auch schneller. Zwar hab ich keinen so dichten wie andere Katzen, aber unbedingt dünn und kurz ist er auch nicht.“ schnurrte ich und tauchte unter.
Demons in my Head

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

@Geierjunges @Bärenjunges
Mit einem tiefen Atemzug zog Lichtspiel die warme Luft ein. Die Heilerin stand auf einem Baumstamm und war gerade in gebegriff, sich ihr Abendessen zu erjagen, als sie die Stimmen von zwei Katzen hörte. Schnell lies sich die Kätzin leise ins Unterholz fallen und hielt die Augen nach den Körpern zur Stimme auf. Und da waren sie.. zwei kleine jungen komplett alleine. Innerlich seufzte Lichtspiel auf. Wieder alleine. Die junge Kätzin stand auf und brach durch das Unterholz, um sich zu zeigen. 'Hallo ihr beiden' miaute sie sanft und setzte sich ein kleines Stücke von den beiden weg hin.

●Heilerin aus Leidenschaft●
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

Kleiner Geier mit @Bärenjunges @Lichtspiel
Ächzend schnauft das kleine Kleppergerüst unter seiner Schwester auf. "Aua aua, du erdrückst mich!" fiept es gleich außer Atem los und fängt unbeholfen an zu strampeln. Die Kraft Tanzender Bär von sich zu werfen hat es bei weitem nicht. Zum Glück hat sie Erbarmen, doch nur begrenzt, denn es bekommt gleich ihren Schweif ins Gesicht. Kleiner Geier sieht die Kätzin mit großen Kulleraugen an, als würde er jeden Moment losheulen. "Wirklich?" Er will ihr glauben, doch er kann seine Zweifel nicht ganz beiseite schieben. Wenigstens hat er sie noch, er will gar nicht erst daran denken was wäre, hätte er sie auch noch verloren. Erschrocken fährt der kleine Kater aus seinem Pelz, als eine fremde Kätzin auf sie zukommt. Sofort hat er Schutz hinter Bär gesucht, kauert sich feig hinter ihr zusammen. Die Stimme der Bunten ist sanft, so wie Mama immer mit ihnen gesprochen hat. Vorsichtig lugt das strubbelige Geripp an seiner Schwester vorbei, sagen tut es allerdings nichts.

bowing low, bared head
whispers to cold flesh,

inDer BaumClan
von Bärenpfote •

"Klar du Dummerchen! Und wir finden unsere Geschwister wieder. Dann gehen wir Nachhause." - unser Zerstörtes Zuhause. Tanzender Bär schüttelte den Gedanken gleich wieder ab, allen geht es Bestimmt gut. Sie schaute Geier in die großen Kulleraugen und lacht los, "Das sieht sooo albern aus." Selber fing sie an zu schielen und streckt die Zunge heraus um ihren Bruder zum Lachen zubringen und auf andere Gedanken. Aber anstatt das er lacht, wurde sein blick verängstigt und er versteckte sich hinter Bär. "Was ist los...?" Als die Fremde stimme ertönte wirbelte sie (tollpatschig) herum. Anstatt Angst zu haben, war sie Neugierig, aber auch bereit ihren Bruder zu beschützen.
Die Hübsche Schildpattkätzin roch Interessant und irgendwie... Lustig. "Was bist du?" Fragte sie, anstatt wer bist du?.
Tanzender Bär streckte den Kopf und positionierte sich wie eine Mauer vor ihren Bruder.
@Geierjunges @Lichtspiel
Bärenjunges

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Lichtspiel sah sich das Schauspiel vor sich mit einem leichten Lächeln an und blinzelte beiden sanft zu. 'Mein Name ist Lichtspiel' stellte sie sich dann vor und nickte mit dem Kopf zur Begrüßung. Die armen beiden.. waren ganz alleine. 'Und wie sind euere Namen?' Wollte die Heilerin dann wissen und legte den Schweif um die Pfoten, um den beiden zu signalisieren, dass sie selber keine Gefahr darstellte.

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Der Versuch seiner Schwester ihn wieder aufzumuntern hätte unter anderen Umständen bestimmt funktioniert. Sie weiß immer am Besten, wie sie ihn zum Lachen bringen kann. Jetzt hat er aber Angst und da kann tanzender Bär sich auf den Kopf stellen wie sie will.
Lichtspiel, der Name klingt seltsam, aber nicht ganz so seltsam. Die braune Kätzin steht schützend vor ihm, würde diese Fremde ihnen was tun? "W-warum willst du das wissen?" Krächzt das kleine Katerchen pampig hinter seiner Schwester hervor, hat die Schildpattfarbene unsicher fixiert. Tun wird sie ihnen wohl nichts, aber was will sie dann von den Geschwistern. Zögerlich richtet sich Kleiner Geier auf, bleibt aber weiterhin hinter Bär versteckt.

bowing low, bared head
whispers to cold flesh,

@Willowpaw
„Okay.“ sagte ich und nickte. „Ich und außer Atem? Niemals! Pfff.“ schnurrte ich und legte meinen Kopf sanft und etwas unbeholfen auf ihren. Ihr Geruch umströmte nicht und mein Fell sträubte sich vor Glück. „Das stimmt, das war es.“ Antwortete ich mit sanfter Stimme.

inDer BaumClan
von Weidenbrise •

@Echopfote .
Ich musste lächeln. Als ich wieder auftauchte, schüttelte ich entschuldigend den Kopf. "Nein natürlich sind Bäume auch super", schnurrte ich und kicherte. Dann sah ich ihr kurz hinterher, doch konnte nur ihr braunschwarzes Fell ausmachen. Ohne lange nachzudenken nahm ich einen tiefen Atemzug und tauchte mit unter.
@Lerchenpfote .
Ich genoss noch kurz seine Wärme und Nähe eine ich vorsichtig wieder zurücktrat. Mit warm leuchtenden Augen blinzelte ich ihn an und lächelte freudig. "Na komm" , schnurrte ich und lief dann zum Lagereingang.
(Ende?)

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Willowpaw
Ich konnte lang die Luft anhalten, das wusste ich. Sicher ging es länger, aber mir reichte es, um ein wenig die Welt unter Wasser zu entdecken, die es hier gab. Zum Beispiel Algen. Als jüngere Schülerin hatte ich mal vergessen, dass ich Unterwasser war und hatte versucht an einer zu schnuppern, was ziemlich nach hinten los ging. Nachdem ich mich umgeschaut hatte und Willowpaw entdeckt hatte, tauchte ich kurz auf um Luft zu schnappen und meinen Pelz zu schütteln.
(Ja, Ende bei Lerche)
Demons in my Head

inDer BaumClan
von Bärenpfote •

Lichtspiel. WOW WAS EIN SCHÖNER NAME. "Dein Name ist Schön, aber auch Komisch, warum ist er so komisch?" Tanzender Bär fixierte mit einem neugierig eindringlichen blick Lichtspiel. Da ertönte die krächzende Stimme von Kleiner Geier und Bär war verwundert wie sich stimme ihres Bruders noch mehr verändern konnte aus Angst und Unsicherheit.
"Das ist Kleiner Geier." Sie zeigte auf ihren Bruder und "Ich bin Tanzender Bär, wir suchen unsere Geschwister. See und Milan. Weißt du wo sie sind? Hast du sie gesehen? Wenn wir sie sie finden gehen wir wieder nachhause." - wo auch immer wir lang müssen wir finden wieder Nachhause, das müssen wir.
@Geierjunges @Lichtspiel
Bärenjunges

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

'Du siehst garnicht so tanzend aus' scherzte die Heilerin dann und lächelte beiden sanft zu. 'Ich könnte dich genauso fragen, warum dein Name so anders klingt als meiner. Ich denke mal, bei euch zuhause haben alle einen ähnlichen Namen, oder? Naja, so ist es bei mir auch.' sie betrachtete die beiden vor sich. Sie waren nicht allzu dünn und schienen bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben. Lichtspiel schüttelte dann den Kopf. 'Ich hab eure Geschwister leider nicht gesehen' gab sie dann zu. 'Warum habt ihr sie denn verloren? Und warum sind eure Eltern nicht auf die Suche nach ihnen gegangen?'

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Empört maunzt das Katerchen auf, als seine Schwester sich selbst und ihn der Kätzin vorstellt. Doch sie fragt gleich, ob sie ihre Geschwister gesehen hat. Den Scherz der Heilerin nimmt er mit angelegten Ohren auf. Und er sieht sehrwohl klein aus oder wie? Pah! Kleiner Geier plustert sein Fell auf.
Warum haben sie ihre Geschwister verloren? Ein wenig beschämt kratzt er am Boden herum. Milan und Bär wollten unbedingt auf ein Abenteuer gehen, haben ihn und See dazu überredet. Er wollte immerhin kein Feigling sein! Aber dann sind diese felllosen Monster gekommen und ouhhh- Das gestreifte Junge sieht so aus als würde es jeden Moment wieder losheulen und drückt sich gleich an Tanzender Bär. "Unsere Eltern suchen ganz bestimmt nach uns!" meckert er nur als Antwort hervor, überlässt das eigentliche Antworten aber lieber seiner Schwester.

bowing low, bared head
whispers to cold flesh,

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.