RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

20.04.2023 11:59
von Weidenbrise | 660 Beiträge | 720 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Daypaw

Ich folgte ihm schnell. "Mhh ja ich hab am Kleinbaum...geübt" Das Kampfpfote dabei gewesen war erwähnte ich nicht. Es war ja auch nicht mal wichtig. Dann sprang ich auch auf den Ast

»» • • • • • • • ★ • • • • • • • ««

Be positive or at least try to be🌿

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2023 11:30
Geschlecht Weiblich

@Lerchenpfote

"Ist mir egal wie wärs wenn wir einfach durchs Territorium laufen und dann irgendwo im nirgendwo irgendwas machen" Ein Grinsen fuhr mir übers Gesicht und ich schubste ihn leicht zurück. Dann hüpfte ich freudig los

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2023 11:33
von Lerchenpfote (gelöscht)

„Gute Idee, dann los!“ rief ich. Das warme Gefühl breitete sich bis in meine Ohrenspitzen aus. Schnell rannte ich los, da mir gerade zu warm wurde. „Wer als erster an der weißen Blume ist, wenn man sie umrennt hat man verloren!“ rief ich und nahm an Geschwindigkeit auf. Vielleicht ließ ich sie gewinnen…
@Willowpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2023 11:37
Geschlecht Weiblich

@Lerchenpfote

Sofort nach dem er >los< gesagt hatte, war ich schon losgerannt und stimmte Letzteres nur noch mit einem "Alles klar!" zu. Ich nahm schnell Geschwindigkeit auf und war bald schon bei der Blume. Kurz davor machte ich eine halbe Drehung um die Schönheit nicht zu zerstören. Ich ließ mich schnell atmend und lächelnd aufs Gras fallen

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2023 11:41

Mit einer Pfoten Länge abstand folgte ich Weide, machte einen eleganten Satz über die Blume und landete hinter ihr. Dann tappte ich zu Weide und ließ mich zu ihr fallen. Mit einem Lächeln beobachtete ich ihr Gesicht, ihre Mimik und verfolgte die dunkleren Streifen ihres Gesichtes. „Hat dir eigentlich schon einmal jemand gesagt das du sehr schön bist?“ Hatte ich das Laut gesagt? Egal, es stimmte ja.
@Willowpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2023 11:49
Geschlecht Weiblich

@Lerchenpfote

Ich sah kurz in die Baumkronen und dann zu Lerche, als er sich neben mich legte. Dann begann ich warm zu schnurren. Ich sah in seine grünen Augen und hätte beinahe darin versinken können, so schön wie sie waren. Bei seiner Frage, holte er mich aus meinen Gedanken und ich sah ihn überrascht an. Ich blinzelte ein paar mal. "D..Danke" Mir wurde warm unter meinem Pelz und ich hätte am Liebsten Stundenlang weiter in seine Augen geguckt. "Nein ich glaube nicht"

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2023 11:52

„Frechheit.“ murmelte ich und verfolgte gebannt wie sie blinzelte. Hach ja, ihre Augen. Langsam runzelte ich die Stirn. Was war denn los mit mir? Langsam legte ich mich wieder zu ihr und starrte in die Baumkronen und den Himmel dahinter. „Das Territorium ist wirklich schön.“ sagte ich leise und mein Blick wanderte wieder zu dem weichen Pelz meiner Freundin. Zu ihren schönen blauen Augen… beim Sternenclan, was war los mit mir? Aber ihre Augen…
@Willowpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2023 11:57
Geschlecht Weiblich

@Lerchenpfote

Ich lächelte und sah mich dann im Liegen um. "Deswegen liebe ich die Blattfrische, weil alles sooo grün ist" Mit strahlendem Blick sah ich mich weiter um. "Alles blüht so schön und Leben kehrt ein", schwärmte ich vor mich hin. Dann drehte ich mich auf die Seite und sah wieder zu Lerche. "Genauso grün wie deine Augen", schnurrte ich und sah ihn sehnsüchtig an

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2023 12:02

Mein schnurren wurde lauter und vibrierte durch meinen Körper. Mein Blick huschte zwischen dem Himmel und ihren Augen hin und her. „Außerdem fühlt man sich in der Blattfrische irgendwie so… fröhlich. Ich zumindest.“ schnurrte Ich und beobachtete dann weiter ihr Gesicht. „Deine Augen sind schön. Sie erinnern an den Wolkenlosen Himmel, das mag ich.“ Beim Sternenclan das klang ja so als wäre ich in sie verliebt! Das war ich doch nicht… oder doch? Ich dachte das wäre einfach der Frühling.
@Willowpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2023 12:09
Geschlecht Weiblich

@Lerchenpfote

"Oh ich weiß was du meinst...denke ich zu mindest" Ich blinzelte ein wenig verwirrt. Was war bitte los mit mir? Als er mir erneut ein Kompliment machte, kribbelte es in meinem Bauch. Ich lächelte und sah dann verlegen wieder in die Baumkronen. Im nächsten Moment rappelte ich mich auf, sodass ich saß und auf Lerche hinab sah, obwohl ich eigentlich kleiner war. "Wollen wir irgendwas hier machen?", fragte ich um mir nicht weiter wie eine Idiotin vorzukommen

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2023 13:41

Ich sah zu Weise hinauf. Da ich lag, war sie größer. „Klar, bist du bis jetzt schon geklettert?“ fragte Ich und rappelte mich auf, sodass ich sie wieder ein Stück überragte. Mit einem Lächeln sah ich zu ihr hinunter, sofern man das bei diesem kleinen Stück sagen konnte… konnte man schon… und sah mich dann nach einem geeigneten Baum um.
@Willowpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2023 13:46
Geschlecht Weiblich

@Lerchenpfote

Jetzt war mein bester Freund größer als ich. Schnurrend lächelte ich. "Mhh ja" Ich dachte an das letzte mal klettern. "Aber ehrlich gesagt bin ich nicht so die beste darin", miaute ich verlegen und wischte mit meinem Schweif über den Boden.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2023 14:52

@Willowpaw
„Ich habe es nur einmal halb probiert, also wird schon schiefgehen.“ Mit einem grinsen lief ich zu einem recht kleinen Baum und begann mich hoch zu hangeln. Einmal rutschte ich ab, doch an sich ging es ganz gut. „Komm!“ rief ich zu Weide mit einem freudigen Unterton.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2023 15:09
Geschlecht Weiblich

@Lerchenpfote

Mit einem Grinsen hüpfte ich meinem Freund hinterher. "Nagut", schnurrte ich und setzte ein verschmitztes Lächeln auf. Ich sah ihm in die Augen und blinzelte warm. Dann sah ich zu den Stamm und sprang ohne ein weiteres Wort los. Ich klammerte mich an der Rinde fest und hangelte mich dann hoch. Elegant landete ich auf dem ersten Ast. Erstaunt sah ich zu Lerche runter. "Also das hat ja jetzt besser geklappt als ich dachte" Ich legte meinen Kopf lächelnd auf die Seite und kniff die Augen zusammen

zuletzt bearbeitet 22.04.2023 15:10 | nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2023 15:25

„Siehst du?“ schnurrte Ich und kletterte rasch weiter, sodass ich sie wieder überholte. Irgendwann setzte ich mich auf einen breiten Ast. „Vielleicht belassen wir es erst einmal bei der Höhe. Herunter kommen müssen wir schließlich auch noch.“ sagte ich und machte so viel Platz, dass Weide sich zu mich setzen konnte. „Schöne Aussicht.“ stellte ich fest und unterdrückte ein Gähnen. Woher kam das denn jetzt?
@Willowpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2023 16:55
Geschlecht Weiblich

@Lerchenpfote

Ich sah zu Lerche hoch und nickte lächelnd. Im nächsten Moment kletterte ich weiter bis ich bei dem hellbraunen Kater war. Dort setzte ich mich und legte fröhlich den Kopf in den Nacken. Ich sah in die Baumkrone. "So viele Blätter und Äste. Das ist ein ziemlich großer Baum"

zuletzt bearbeitet 22.04.2023 16:56 | nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2023 17:18

Ich sah ebenfalls nach oben. „Stimmt und trotzdem ist er einer der kleineren. Irgendwann möchte ich auf einen ganz hohen klettern!“ schnurrte ich. Ein wenig hakte ich die Krallen in die Rinde, um nicht herunter zu fallen. Das war zwar unwahrscheinlich, aber man wusste nie. „Was hast du so in deiner ersten Trainingsstunde gemacht?“ fragte ich.
@Willowpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2023 19:11
Geschlecht Weiblich

@Lerchenpfote .

Ich nickte. "Stimmt..der Wald ist sooo schön mit so vielen Bäumen" Bei der Frage stieg mir ein Schnurren in der Kehle auf und ich zuckte begeistert mit dem Schweif. "Oh vieles! Ich hab ganz viele neue Gerüche kennengelernt...Und den Wald gesehen..und" Ich war vor Aufregung so sehr hin und her geschwankt, dass ich das Gleichgewicht verlor und unglücklich nach vorne schwankte, wo ich vom Ast rutschte und mich nur noch mit den Krallen irgendwie retten konnte. Also hing ich da: Zappelnd und erschreckt.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.04.2023 10:30

Ich sah noch wie Weide vorne über kippte. Mit den Hinterbeinen krallte ich mich tief in den Ast, mit den Vorderbeinen und meinem Mund versuchte ich sie hochzuziehen. „Kriegscht d dwn scht?“ nuschelte ich ein wenig angestrengt. Leicht war sie ja nicht, aber sie war auch kein Junges mehr und ging gerade an einem Ast. Langsam zog ich sie noch ein Stück hoch.
@Willowpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.04.2023 10:52
Geschlecht Weiblich

@Lerchenpfote

Mit großen verängstigten Augen sah ich zu Lerche hoch. Als er mich hatte, versuchte ich panisch auf den Ast zu kommen, indem ich mich immer wieder hochdrückte. Irgendwann spürte ich dann das Holz wieder unter meinen Pfoten und klammerte mich schnaufend fest. Mein Blick fiel auf den Boden. Dann sah ich zu Lerche auf. "Das meine ich mit nicht sonderbar gute Kletterin", schnaufte ich

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.04.2023 10:59

Ich stellte mich nah an sie und leckte sanft über ihr Ohr. „Ich finde du bist gut im klettern. Nur manchmal ein wenig tollpatschig. Aber das ist süß. Und ich bin ja da um dich zu retten.“ murmelte ich. Kann Tiefsee gut klettern?“ fragte ich Weide lächelnd.
@Willowpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.04.2023 11:16
Geschlecht Weiblich

@Lerchenpfote

Noch leicht geschockt jedoch dann schnurrend hörte ich ihm zu. "Du findest mich süß?", fragte ich lächelnd und sah auf den Ast. MEIN Bauch kribbelte schon wieder komisch. Ich musste kurz wegsehen. "eHm ich denke...mal schon ja"

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.04.2023 20:02

@Willowpaw
Ich lächelte fröhlich. „Ja, ich finde dich ziemlich süß.“ schnurrte ich. Langsam kam ich näher und kuschelte mich sanft an sie, um sie nicht wieder aus dem Gleichgewicht zu bringen. „Ich hoffe das war keine Beleidigung für dich.“

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.04.2023 20:49
Geschlecht Weiblich

@Lerchenpfote .

Ein warmes Schnurren stieg mir in der Kehle auf. "Na dann danke" Mein Pelz prickelte bei seiner Berührung. Es fühlte sich toll an bei ihm zu sein...ihm nah zu sein. Also lehnte ich mich leicht an ihn. "Es ist schön jemanden zu haben..wie" Ich überlegte. Was waren wir? Beste Freunde? Eigentlich ja. Dennoch schmerzte mich der Gedanke. Was wenn..Ich mehr für ihn empfand? Nein was dachte ich denn jetzt schon wieder. "Jemanden wie dich" aus meinen Ton war null herauszuhören was genau ich jetzt damit meinte oder ob ich auf etwas anspielte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.04.2023 21:42

Irgendwas versetzte mir einen Stich bei ihrer Aussage und gleichzeitig löste es ein warmes prickeln aus. „Es ist auch schön jemanden wie dich zu haben. Ich genoss die Berührung und legte meinen Kopf an sie, während meine Augen sich an die Bäume hefteten.
@Willowpaw

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events