RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

10.06.2022 17:33
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Echopfote
Ich schnurrte leise und nickte. ,,Ok dann los." Antwortete ich und lief zügig los und fing an zu rennen. Dabei achtete ich nicht drauf was Echopfote machte. Ich wollte das sie merkte, daß ich mit ihr rennen wollte.

Dieses schöne Profilbild hat @Halbpfote gemalt

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2022 19:12
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich lief ein Stück hinter ihr. Dann holte ich zu ihr auf und drückte mein Fell leicht an ihres, um sie nicht zu stark zu behindern. Freudig lies ich mir den Wind durch den Pelz gleiten. Ich stieß einen leisen Ruf der Freude aus und grinste breit.
@Summerpaw (Echopfote: Grinsekatze 2.0 xD)

Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^ [/u

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2022 20:42
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich merkte wie sie zunächst hinter mir lief und dann aufholte. Sanft erwiederte ich dann den Druck und genoss es, auch ohne Worte mit ihr kommunizieren zu können. Das konnte man nicht mit jedem. Leider lachte ich bei Ihrem Ruf und genoss es.

(😂🤗)

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2022 20:58
Geschlecht Weiblich

Ich lächelte. Dann bedeutete ich mit einem Ohrenzucken, dass wir gleich in einen Busch reinrennen würden, wenn wir nicht ein wenig nach links schwenken würden. Ich wurde etwas langsamer und trabte nur noch. „Wollen wir mal ausprobieren, nur mit Gesten und lauten, also ohne Wörter zu kommunizieren? Echoruf macht das ja so. Irgendwie spannend, finde ich.“ sagte oder fragte ich und schaute zu Summerpaw. Dann holte ich wieder zu ihr auf. „Ich hab ihm mal getroffen. Super netter Kater!“
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2022 21:58
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich lachte leise. Warum dachte sie eigentlich immer, das wss ich dachte? Das war irgendwie lustig. ,,Ja gerne können wir machen. Ich habe es noch nie ausprobiert, aber es hört sich interessant an." Antwortete ich und blinzelte sie kurz an.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.06.2022 07:08
Geschlecht Weiblich

Ich nickte und gab einen laut der Zufriedenheit von mir. Dann tingelte ich kurz meinen Schweif um ihren und grinste leicht. Ich überlegte kurz, wie ich etwas fragen konnte.
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.06.2022 07:45
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich zuckte kurz mit den Schnurrhaaren und drückte mich an sie. Heute hatten wir viel erlebt und es würde wieder viel zum Nachdenken geben. Kurz blinzelte ich sie an und konzentrierte mich dann wieder auf den Weg.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.06.2022 08:08
Geschlecht Weiblich

Ich schnurrte leicht. Dann machte ich kleine tribbelnde Schritte, die nach regen klangen und deutete auf den Himmel. Dort hatten sich Wolken gebildet. Fragend sah ich zu Summerpaw.
Meine Frage war hoffentlich klar: Regnet es heute noch?
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.06.2022 13:15
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ah sie setzte es schon um und ich verstand. Kurz hob ich meine Nase und schnupperte. Dann nickte ich bestätigend.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.06.2022 18:26
Geschlecht Weiblich

Ich schnurrte freudig. Dann nickte ich und bedeutete ihr, dass wir etwas schneller gehen sollten. Dann prüfte ich noch einmal die Luft, um irgendwie herauszufinden, wann es anfing. Es roch schon ziemlich stark und ich wusste, das wir Tropfen abbekommen würden, bevor wir im Lager wären. Mich würde das nicht stören.
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.06.2022 01:05
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich grinste leicht und lief dann schneller. So schnell mich meine kurzen weißen Pfoten trugen, lief ich durch das Territorium und genoss den Lauf. Es machte unheimlich viel Spaß einfach so zu rennen.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.06.2022 07:28
Geschlecht Weiblich

Ich rannte hinter Summerpaw her. Meine Pfoten flogen nur so über die Erde und ich genoss den Duft der Luft.
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.06.2022 08:55
Geschlecht Weiblich

Kampfplay @Summerpaw @Flussjäger (und die anderen)
Ich rannte weiter und blieb ruckartig stehen. „Hund!“ flüsterte ich. Ich wusste, das einige Hunde böse waren. Aber es gab auch kleine, die einfach nur nervig waren. Ich prüfte die Luft, um herauszufinden, wo der Hund war.

[u]

https://files.homepagemodules.de/b612094...0a663-2437.jpeg
nach oben springen

in

Der BaumClan

12.06.2022 13:05
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
So schnell ich konnte rannte ich weiter und fiel zur Abwechslung mal über nichts. Trotzdem blieb ich konzentriert dabei, damit es nicht noch passierte.

Kampfplay mit Echopfote @Flussjäger und den anderen.
Ich lief neben Echopfote her und genoss esN
, bis sie dann Etwas flüsterte. Überrascht zuckten meine Ohren. Mein Fell stellte sich auf und ich nickte.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.06.2022 16:49
Geschlecht Weiblich

Ich blieb in einem etwas langsameren Tempo, um nicht direkt gegen etwas zu knallen, wie einem Baum. Bald wären wir beim Lager. Jetzt fing es an zu regnen. Ein Tropfen fiel auf meine Nase. „Ich mag regen!“ keuchte ich.
@Summerpaw

Kampfplay
Ich wollte gerade ein Stück weiter heranschleichen und aus den Gräsern schauen, als etwas großes mich umrannte. Es war der Hund. Größer als diese kleinen nervigen, die nur kläffen konnten. Viel größer. Ich stieß einen Warnruf aus.
@Summerpaw @Flussjäger

[u]Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2022 08:29
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

"Wenn du meinst." Ich mochte Bäume und Klettern auch gerne, aber nicht so sehr wie @Echopfote, denn ich fragte mich gerade, ob sie überhaupt noch runterkommen wollte. Belustigt sprang ich mit ein bisschen Anlauf den Baum hoch und zog mich dann schnell den Stamm hinauf. Kurz musste ich mich zwischen den vielen Blättern orientieren und herausfinden, wohin die Schülerin gelaufen war, bevor ich mich an ihre Fersen heftete. "Wow, das ist ziemlich gut", kommentierte ich erstaunt, "Wollen wir sehen, ob wir auf diesem Weg bis zum Lager kommen?"

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Antworten können dauern - bin noch bis 27.5. in der Abiturphase!

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2022 15:18
Geschlecht Weiblich

Ich wartete und sprang eine Etage höher, um dicht hinter Dämmerstern zu landen. Ich würde ihn nicht wirklich erschrecken, aber fand es trotzdem lustig. „Oh ja! Dann kann ich ja bis zum Lager immer mein klettern trainieren!“ rief ich und sprang einmal über Dämmerstern. Dann prägte ich mir die Richtung zum Lager ein und sprang von Baum zu Baum. Ab und zu drehte ich mich zu meinem Anführer um. „Früher dachte ich immer, mit Anführern kann man keinen Spaß haben, aber du bist für mich eher ein Freund, was natürlich nicht heißt, das ich dich nicht so sehr respektiere!“ sagte ich und lächelte schief. Dann sprang ich einen Ast höher, damit @Dämmerstern auf den gleichen Baum konnte. Durch das inzwischen fast tägliche klettern, hatte ich ziemlich viele Muskeln bekommen. Ich musterte einmal kurz meinen weißen Fleck, den ich so mochte, warum auch immer.

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.06.2022 07:16

Ich zuckte belustigt mit den Ohren, als @Echopfote direkt hinter mir landete. Manchmal fragte ich mich, wie lange sie noch so verspielt und fröhlich sein würde, denn irgendwann würde sie Kriegerin werden und dann auch selbst Schüler ausbilden.
Als die Gefleckte meiner Idee begeistert zustimmte, lächelte ich breit. Gut gelaunt kletterte ich ihr hinterher und sprang einige Male zu Boden, um unsere Beute aufzusammeln. Dann beeilte ich mich, Echopfote wieder einzuholen. "Freut mich, dass du das so siehst", miaute ich strahlend und nuschelte dabei ein wenig, bedingt durch das viele Fell und die Federn in meinem Maul. "Ich habe mich immer gefragt, warum man als Anführer nicht auch Spaß haben kann und ich sage dir: es gibt dafür keinen Grund."

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.06.2022 13:36
Geschlecht Weiblich

Ich nickte begeistert. „Wenn ich Kriegerin bin, versuche ich verspielt zu bleiben, denn was bringt ein ernstes Leben? Ich finde man muss auch mal Quatsch machen und Spaß haben!“ sagte ich und lächelte. Dann sprang ich in die Luft und fiel mit Absicht ein Stück, bevor ich geschickt auf den Ast unter mir landete. Dann grinste ich und kletterte leise hinter Dämmerstern, um schnell einen Ast höher zu springen und von dort dann wieder vor ihn. „Das ist lustig! Wenn wir beim Lager angekommen sind, können wir dich auch in den Bäumen verstecken oder fangen spielen! Was hältst du davon? Also erstmal sollten wir die Beute wegbringen.“ sagte ich und schaute dabei auf Dämmerstern und sein volles Maul.
@Dämmerstern

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.06.2022 16:17

Als ob sie dasselbe dachte, lieferte die Schülerin kurz darauf die Antwort auf meine gedankliche Frage. In zweifacher Weise amüsiert grinste ich sie daher an, so gut es mit vollem Maul ging. Das Lachen verging mir allerdings für einen kurzen Moment, als @Echopfote plötzlich in die Tiefe stürzte. Vor lauter Schreck hätte ich beinahe die drei Beutetiere fallen lassen. Scheinbar hatte sie es jedoch geplant und die sichere Landung kam nicht von ungefähr. Bezüglich ihrer Idee nickte ich etwas benommen, wobei die Beute vor meinem Gesicht herumschlackerte. "Du bist echt ziemlich sicher im Klettern", stelle ich anerkennend fest, ehe ich etwas ernster hinzufügte: "Aber übertreibe nicht, du bist zu jung, um zum SternenClan zu gehen."

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.06.2022 17:04
Geschlecht Weiblich

Ich grinste stolz und verdrehte dann spielerisch die Augen. „Und da ist sie: die Ernsthaftigkeit der älteren Katzen! Aber ja, ich pass schon auf. Auch wenn es verlockend ist, meinen Vater wieder zu treffen.“ sagte ich. Bei dem letzten Satz, versuchte ich so fröhlich wie möglich zu klingen. Ich kletterte zwei Äste höher. „Wo ist hier der höchste Baum?“ fragte ich dann.
@Dämmerstern

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.06.2022 21:31

Ich lächelte leicht, als sie auf meine besorgte Aussage reagierte. Natürlich passte @Echopfote auf, doch... manchmal konnte man es sich eben nicht verkneifen. Die Bemerkung zu ihrem Vater erschütterte meine Seligkeit für einen kurzen Moment und ich machte ein erschüttertes Gesicht - auch wenn sie dabei nahezu genauso fröhlich wirkte. Es musste schlimm sein, ohne Vater aufzuwachsen und ich hatte ohnehin das Gefühl, dass die junge Kätzin nicht gern an ihre Vergangenheit zurück dachte. Vielleicht hätte ich sie trotzdem darauf angesprochen, wenn sie nicht schon die nächste Frage gestellt hätte. Ich zuckte kurz die Schultern. "Es gibt hier eine Menge hoher Bäume", antwortete ich und bemühte mich, die Beute nicht zu verlieren, "Wir suchen einen, wenn ich mein Maul wieder frei habe, ja? Oder du schaust schon mal und ich bringe die Beute schnell ins Lager zurück?" Es war zum Glück nicht mehr weit.

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der BaumClan

17.06.2022 19:17
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern (vllt wird sie auch ein kleiner Psycho, aber ich glaube eher nd. So Aschenpelz mäßig xD)
„Wenn du einen hohen Baum siehst, kannst du mir dann Bescheid sagen?“ fragte ich und machte Kulleraugen. „Ich pass auch auf!“ Ein wenig Trauer schwang in meiner Stimme mit, weil ich immer noch an meinem Vater dachte. „Ich weiß gar nicht warum ich so traurig bin… Ich habe meinen Vater ja nicht wirklich gekannt..“
Ich hob meinen Kopf und nahm eine stolze Haltung ein. „Ist ja auch nicht so wichtig!“ sagte ich und versuchte es runterzuspielen. Es gelang mir nicht wirklich, da ich nur wenn ich es wirklich wollte, auch meine Augen zu einem bestimmten Gefühl zwingen konnte.

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.06.2022 07:17

(oh Gott o.o)

"Mhm", machte ich als Antwort und nickte bekräftigend. Es war wirklich nicht einfach mit so viel Beute im Maul zu sprechen. Daher legte ich diese kurz in einer Astgabel ab, da mir schien, als würde diese Situation mehrere Worte verlangen. "Ich denke, es ist ganz natürlich, dass du traurig bist", miaute ich, "Zu jedem Kind gehören zwei Eltern. Und wenn du ohne deinen Papa aufwächst, dann fehlt da etwas. Vielleicht liegt es auch gerade daran, dass du ihn gerne kennengelernt hättest?" SternenClan sei Dank war ich in einer wohl behüteten Familie mit meinen beiden Eltern und vielen Geschwistern aufgewachsen. Zwar waren meine direkten Verwandten mittlerweile nicht mehr auf Erden, aber es war ein guter Start ins Leben. Und der fehlte @Echopfote offensichtlich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.06.2022 07:28
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern (xD)
„Ich hatte nie eine Mutter!“ knurrte ich. Wut stieg in mir auf und schien wie Funken aus den Augen zu sprühen. „Wenn ich eine gehabt hätte, wäre ich jetzt nicht hier oder zumindest nicht allein!“ fauchte ich. Ich versuchte mich zu beruhigen, aber es war schwer. Lange war ich nicht mehr so wütend gewesen. Mein Schweif wischte über den Boden, was auf einem Baum nicht die beste Idee war. Kurz kam ich ins Schwanken und sofort verflog meine Wut und wich leichter Angst. Nich um richtigen Moment konnte ich mich fangen. Diesmal wieder gespielt fröhlich machte ich mich mit einem grinsen auf den Weg, aber das grinsen erreichte nicht meine Augen. Sie blieben mit einer Mischung aus Wut und Trauer. „Ich kann es nicht ewig runterspielen… Aber wenn nicht, werde ich nur rumsitzen und heulen.“ murmelte ich eher zu mir selbst. Dann gib ich stolz den Kopf. „Soll ich die Beute abnehmen?“

[u]

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events