RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

15.10.2021 13:05
von Opalschild | 902 Beiträge | 939 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Regenseele

Ich war erfreut darüber, dass Regen doch noch mit mir Zeit verbringen will und schnurrte wieder leise "Danke Regen" sagte ich dann still und beobachtete die Mücken, die im Sonnenschein zu leuchten schienen

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.10.2021 09:03
von Mia (gelöscht)

Ich schaute die fremde Kätzin weiterhin an, sie war also ein Freund. Droht dem zögerte ich kurz etwas bevor ich sagte >> Ein Leinenloser Hund << mehr wollte ich nicht sagen und leckte meine Verletzungen am Bauch. Bei diesen Verletzungen machte ich mir am meisten Sorgen.

@Lichtspiel

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.10.2021 21:14
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Opalschild
'Auch wenn es schon interessant war etwas verbotenes zu tun..' sie kicherte und leckte ihrer Schwester dann liebevoll über die Schulter. 'Ich hab dich auch lieb. Und.. Opal? Solltest du mich noch einmal verlassen bring ich dich um..! Weißt du, ich habe da genug möglichkeiten.' spiellerisch knuffte sie der großen Krigerin in die Schulter.

@Mia
'Ein Hund also..' wiederholte die Heilerin und schnüffelte an den Wunden. 'Hat er dir in den Bauch getreten? Kannst du den Kampf vielleicht beschrieben? Das würde mir einen besseren Überblick geben..' sie zögerte kurz und neigte dann den Kopf. 'Ich bin Heilerin.. mein Name ist Lichtspiel und ich kann deine Wunden versorgen wenn du mich lässt..' die Frage war allerdings, ob sie das hier draußen machen könnte...

(Sieht man Mia die Schwangerschaft schon an? :3)

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.10.2021 00:30

@Lichtspiel

Ich grinste "Falls du mich kriegst heißt es" sagte ich lachend "Sag Mal, das ist doch gegen die Regeln, also könnte ich theoretisch einfach verschwinden, ohne dass du was machen kannst"

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.10.2021 10:48
von Mia (gelöscht)

Es ihr beschreiben. Ich wusste vor Schreck selber nicht was passiert war. An meinen Bauch so wie an der Seite waren kratzspuren und an meinen linken Hinterbein eine Bissverlezung. >> Ich weiß nicht so genau was passiert ist. Ich weiß Grad nur das ich froh bin weit genug weg zu sein, von diesen Hund << sagte ich und schaute die Kätzin an. Sie stellte sich mir als @Lichtspiel vor >> Ich bin Mia << stellte ich mich ihr dan vor und hoffte sie könnte mir wirklich helfen.

( Ja man sieht es ihr an. Sie soll ja auch bald werden)

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.10.2021 16:19
Geschlecht Weiblich

@Opalschild
'Regeln? Das Gesetzt besagt nur, dass ein ehrbarer Krieger nicht im Kampf tötet' merkte die Heilerin dann grinsend an. 'Und das wäre wohl kein kampf..' natürlich könnte Licht ihrer Schwester nie etwas antun, aber den Gedanken an ein erneutes verschwinden war einfach nicht schön. 'Und so schnell bist du garnicht.. ich wette es gibt Katzen aus unserem Clan, die sind schneller!' spierrisch Legte Sich die Heilerin mit dem vorderen Teil ihrer Körpers üer Opals Rücken

@Mia (ok nice ^^)
'Schön dich kennen zu lernen' miaute die Kätzin dann und prüfte die Luft. Vieleicht war der Hund noch in der nöhe? Auf jeden Fall sollte sie Lilie oder Dämmer bescheid geben. Nach näherem betrachtete bemerkte Lichtspiel, dass Mia doch recht trächtig war. 'Ich.. würde dich gerne mit in mein Lager nehmen' entschied sie dann mit einem leichten seufzen. Die anderen werden wohl nicht begeistert sein, aber dort war es sicher. 'Ich kann nicht riskieren, dass sich deine Wunden entzünden, selbst wenn ich hier die erstversorgung mache.. Das könnte deinen Jungen schaden..' Die Heilerin sammelte bei diesen Worten ein paar Spinnenweben eines nahe gelegen Baumes ein und drückte sie sachte auf die tiefsten Wunden. 'Im Lager wirst du auch etwas zu essen bekommen..'

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.10.2021 19:27

Ich lachte nervös und leckte ihr über die Stirn "Ich bin nie länger als ein bis zwei Tage weg Licht, versprochen!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.10.2021 20:58
von Raspberrykit (gelöscht)

"Mein Name.... ", ich überlegte und sah zu dem Kater hoch. Ich raffte mich etwas mühsam auf und taposte Fichten Glut etwas wackelig hinterher, ließ mir aber die Mühe nicht anmerken. " Ich hab viele Namen. Kleines, Mausi oh und Engelchen hat Mama mich immer am liebsten genannt", als ich das erzählte wurde ich immer leiser. Warum dürfte ich nur nicht bei ihr bleiben... bei ihr, meinem Zuhause...

@Fichtenglut

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.10.2021 18:49
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

bei @Opalschild
"Nicts... zu Danken" miaute ich. Hoffte jedoch, dass Opal schnell darüber weg kommen würde. Ich wollte der Kätzin nur ungern weh tun. Auch wenn man es mir nicht anssah

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.10.2021 23:28
von Fichtenglut (gelöscht)

@Bachseele

Ich senkte meinen Blick und roch noch ein mal an der Spur, sie war schal. Es könnte vielleicht ein paar Stunden her sein aber er war klein, vielleicht könnten wir ihn noch finden wenn wir seine Spur folgten. Ich ging zu meiner Gefährtin und leckte ihr über das Ohr. " Komm Bachseele, es ist ein paar Stunden her seit er hier landgegangen ist... Vielleicht finden wir ihn noch mit viel Glück... " miaute ich bitter und versuchte stark zu bleiben was mir schwer viel.

@Lichtspiel

" Ich denke ich brauch keinen Umschlag, das bekomm ich schon hin " meinte ich und nahm die Pflanzen vorsichtig in Mund und ging zu der Heilerin. " Wären das alle oder soll ich noch mehr sammeln? " fragte ich sie schließlich da ich keine mehr am Nest entdecken konnte.

@Raspberrykit

hmm, das war seltsam. Warum hat ihre Mutter ihr keinen richtigen Namen gegeben...? " Hast du denn noch einen richtigen Namen außer diese? " fragte ich das weiße junge schließlich während ich weiter tappte. In der ferne konnte man zwischen den kargen büschen schon das Lager ausmachen welches immer näher kam.

Fichtenglut

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.10.2021 15:14

@Regenseele

Nachdem sie aufgegessen hatte atmete ich kurz tief ein und grinste dann "Wir sind jetzt aber zum Jagen draußen Regen, also komm, beweg dich alte Dame"

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.10.2021 16:38
von Mia (gelöscht)

Erst war ich nicht so sicher ob ich mit der Kätzin mitgehen sollte aber bei den Worten das es meinen Jungen schaden könnte war ich andere Meinung. >> Ich werd mit dir gehen. Ist das Lager weit weg? << miaute ich und erhob mich langsam auf die Pfoten.

@Lichtspiel

zuletzt bearbeitet 19.10.2021 16:38 | nach oben springen

in

Der BaumClan

19.10.2021 20:31
von Hymnkit (gelöscht)

@Eclipsekit @Shadowjunges @Krähenfrost

Dicht an Ares gedrückt lief Apollon im Gleichschritt mit seinen Brüdern. Auch wenn der kleine Kater keine große Angst verspürte sondern eher Aufregung, war die Nähe seiner Geschwister beruhigend.
Als Hades dann zu Ende gesprochen hatte, antwortete Apollon:"Egal wohin wir gehen, uns kann nichts passieren solange wir zusammen sind und die Götter über uns wachen!"

Auch wenn es quasi nur eine umformulierte Wiederholung der Aussage von Hades war, sorgte die eigene Ansprache dafür, dass das braune Junge mit erhobenen Kopf und glänzenden Augen voranschritt.

Das ist nur der Anfang unseres Abenteuers!

»»————-> 🎜♫🎝♬ <————-««

@Beerenfrost - SternenClan
@Frostpfote - HimmelClan
@Manganpfote - RosenClan
@Brombeerblüte - BaumClan
@Schneepfote - SturmClan

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.10.2021 21:11
von Krähenfrost (gelöscht)

Krähenfrost

@Shadowjunges @Eclipsekit @Hymnkit
Mit einem Ohr auf die Jungen gerichtet folgte sie ihrer Unterhaltung. Sie waren vorsichtig, gut. Das bedeutet das sie nicht komplett Inkompetente Geschöpfe waren und es vielleicht sogar im Clan überleben würden. Doch ob es so war würde erst die Zeit zeigen, solange würde sie einfach ein Auge auf sie halten. Immerhin fand sie die anderen Gottheiten Interessant und wie oft traf man eine ganze Truppe Jungen alleine im Wald? "Dort vorne ist der Eingang." sagte sie und deutet auf die dichten Büsche.

There is no such thing as being born into the world

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.10.2021 23:11
von Eclipsekit (gelöscht)

@Hymnkit @Shadowjunges @Krähenfrost
Ich hatte nichts mehr gesagt, ich blieb einfach ganz brav und still zwischen meinen Brüdern und wartete ab ob wir von irgendjemanden gefressen werden oder doch nicht. Mir wäre es ja lieber nicht gefressen zuwerden, aber wer wusste schon was hier draußen alles passieren konnte? Shließlich waren Mama und Papa nicht da um uns zubeschützen. Trotz meiner Angst die mich gepackt hatte, spitze ich leicht die Ohren und richtete meinen Blick auf diesen Eingang, von dem die Fremde berichtete als wir fast da waren.

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Zeitjunges | @Eclipsekit

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.10.2021 13:31
von Raspberrykit (gelöscht)

Ich war irritiert von dieser Frage. "Wie meinst du das mit richtiger Name? ", Minute ich und tappte dem Kater hinterher, ich hatte wirklich Mühe ihm zu folgen da er von seiner Größe allein schon gefühlte 3 Schritte mehr als ich machte. Ich folgte seinem Blick und ein leichtes kribbeln machte sich in meinen Pfoten breit.

@Fichtenglut

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.10.2021 18:03
von Bachseele (gelöscht)

@Fichtenglut
Glück ? Bei meinem Glück würden wir ihn nicht mal im Lager finden, aber ich nickte tapfer. Der Kloß in meinem Hals schrumpfte nicht , als die Spur immer weiter auf die Grenzen zu führte. Meine Pfoten fühlten sich klamm und gefühlslos an, wie schwere Steine. Bärenjunges war verloren...:Für immer....

You catch a Butterfly

Meine Accounts :
Bachseele / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummelpfote / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Traumpfote/ schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

Rest Folgt ....

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.10.2021 11:41
von Schattenreich | 328 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Hymnkit @Eclipsekit @Krähenfrost

Wie auch meine Brüder, war auch ich in ein schweigen verfallen. Ich kämpfte innerlich noch immer mit mir, ob meine Entscheidung die richtige gewesen war. Als die Kätzin dann auf einen Eingang deutete, schaute ich vorsichtig vorbei an der Kriegerin. Selbst mir als Junge fiel der starke Geruch an Katzen auf, welcher von der Richtung hergeweht wurde.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.10.2021 23:18
Geschlecht Weiblich

@Fichtenglut
'Das sollte reifen...' murmelte Lichtspiel durch ein Maul voller Kräuter und bedeutete dem kater ihr zu folgen. Schnellen Schrittes lief die Heilerin zurück zum Lager

-->Lager

@Mia
'Ich werde dich stützen, wenn du es brauchst' antwortete die bunte Kätzin dann sanft und trat ein paar Schritte in dei Richtung des Lagers. 'Es ist nicht so weit, aber in deinem Zustand wird es dir deutlich weiter vorkommen... Wann hast du das letzte Mal etwas gegessen?'

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.10.2021 14:38
von Fichtenglut (gelöscht)

@Raspberrykit

" Ich meine so einen Namen wie Jack, Ella und so " miaute ich " Verstehst du? ". Langsam kam das Lager des Baumclans in der Ferne immer näher bis wir schließlich davor standen. Abwartend blickte ich sie an wobei ich meinte das sie zu erst gehen solle. " Wenn du keinen solchen Namen hast kannst du dir einen Clannamen aussuchen oder ich such einen aus " schlug ich ihr schließlich vor. Sie musste ja einen Namen haben anderes wäre leicht komisch aber ich würde sicher einen guten finden und wenn nicht konnte sie ja Lichtspiel fragen.

@Bachseele

Ich verfolgte die Spur noch ein mal und noch ein mal und immer führte sie zu Grenze zum Streuner Territorium hin.... Langsam verlor ich die Hoffnung das wir Bärenjunges je wieder sehen würden aber ich wollte es nicht wahr haben das er weg war, für immer... Ich spürte wie mein Herz in der Brust anfing zu hämmern als die Spur wieder zu Grenze führte und noch ein mal. Schließlich ging ich zu Bachseele. " Er ist weg... " miaute ich wobei es mir deutlich schwer viel es zu sagen aber irgend jemand musste es sagen...

@Lichtspiel

" Ok " antwortete ich mit einen nicken und nahm noch ein kraut mit was ich vorhin liegen gelassen hatte während ich langsam kurs auf das Lager nahm während er als die Kätzin beschleunigte ebenfalls schneller wurde.

⇰ Lager ( Baumclan )

Fichtenglut

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.10.2021 16:41
von Kastanienjunges (gelöscht)

@Lichtspiel
Die sonne war noch nicht mal aufgegangen, doch schon schmerzten meine Pfoten vom mühsamen gehen.
Der Mond strahlte klarweiß durch die kronen der hohen Bäume die in seinem Licht wie gespenstige Hände wirkten.
Ich versuchte sie nicht anzuschauen um keine Angst zu bekommen, doch ich konnte die kalten Schauer auf meinem Rücken nicht vermeiden. Hin und wieder hört ich es im Dickicht knarzen und knacken, was mich dazu brachte noch schneller zu laufen. Doch wohin würde ich nur gehen ?
Ich hatte keine Ahnung….

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.10.2021 16:44
Geschlecht Weiblich

Lichtspiel saß auf einem Baum und döste vor sich hin. Im Lager wurde es ihr zu eng und stickig und so hatte sich die Heilerin entschieden ein wenig im freien zu schlafen. Der Wind war heute Nacht nicht allzu kalt und so baumelte ihr Schweif ruhig von einem Ast. Ein kleines Knacken erregte allerdings ihre Aufmerksamkeit und Lichtspiel musste ein paar mal blinzeln, bevor die im Dickicht ein Stück weg eien Katze erkennen konnte. Leise sprang sie von ihrem Ast auf den nicht allzu weit entfernten Boden und blieb stehen. Wenn die Katze in die Richtung weiter lief, müssten sie gleich aufeinander stoßen. Licht stellte sich aufrecht hin und fixierte den Punkt, wo sie rauskommen müsste
@Kastanienjunges

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.10.2021 20:00
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Opalschild im Beitrag #3046
@Flussjäger

Genau dann, als er das Wort sagte sprintete ich los, mein Mund weit aufgerissen und griff den Nacken vom Kaninchen so fest ich konnte, bis es sich nicht mehr regte "Iff habfs" sagte ich dann und legte es vor mich. Selbst für eine Katze wie mich war es erstaunlich "Und wer ist das?"

Beeindruckt nickte ich @Opalschild zu. Dann legte ich aus Verlegenheit meine Ohren an. "Ach... Das... Das ist wohl nicht der Rede wert...", stotterte ich unsicher.
"Magst du Junge?", versuchte ich möglichst unauffällig das Thema zu wechseln.

Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.

Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.

Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.

Hauptaccounts:
@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich

Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatjunges | RosenClan-Junges | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.10.2021 20:54

@Flussjäger

Ich nickte "Ich liebe Junge, irgendwann will ich selber Mal welche haben, weißt du?" Ich lächelte sanft den Kater an und schnurrte "und du?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.10.2021 21:12
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich stellte meine Augen aufmerksam nach vorne. "Junge...", wiederholte ich nachdenklich. Dann fielen mir die schönen Momente mit Seelenpfote ein, dann Bachseeles bezaubernde Junge... Träumerisch dachte ich an Traumpfote. Sie war auch bezaubernd. "Ja. Ich möchte irgendwann Junge haben...", schnurrte ich dann als Antwort. @Opalschild

Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.

Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.

Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.

Hauptaccounts:
@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich

Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatjunges | RosenClan-Junges | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events