RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

03.11.2021 20:25
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

bei @Opalschild
"Wir sollten das alles eigentlich wegbekommen. 3 Stücke kann ich so tragen und den Rest können wir auf die Rücken legen. Das sollte eigentlich klappen" miaute ich überlegend

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 20:32
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Polarpfote

„Ehrlich gesagt habe ich das Thema nicht gewechselt, sondern auf das Andere lediglich meinen Fokus gesetzt“, erklärte ich sachlich. Gefühle waren etwas, worüber ich nicht reden konnte, wieso denn auch? Immerhin hatte ich dazu nicht viel zu sagen. Außerdem, sollte das hier ein Kaffeekränzchen werden? Polarpfote und ich tauschten uns gegenseitig darüber aus, dass wir andere empfanden als der Rest? Nein danke. Bei dem Gedanken daran verzog ich das Gesicht. Polarpfote war meine Rivalin, obwohl… halte deine Freunde nah, deine Feinde noch näher. Als Polarpfote mit ihrem Schweif um meine Hinterbeine schlängelte und sich vorarbeitete, blieb ich stehen, lehnte mich zurück und nahm ihren Schweif zwischen meine Zähne. Ich biss nicht zu, hielt ihn einfach und übte vielleicht ein wenig Druck aus. Mit einem eher düsteren Blick sah ich Polarpfote auch, der vielleicht auch ein wenig neckend war. Flirtend.

Wyvernpaw

„𝙄 𝙢𝙖𝙮 𝙗𝙚 𝙝𝙚𝙖𝙧𝙩𝙡𝙚𝙨𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙮𝙤𝙪‘𝙧𝙚 𝙩𝙤𝙤 𝙣𝙖𝙞𝙫𝙚“

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 20:33
von Opalschild | 902 Beiträge | 939 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Regenseele

Ich nickte "Ich habe einen größeren Rücken, also nehmen wir meinen, okay?" bot ich an und nahm das große Kaninchen und den Raben ins Maul bevor ich mich kleiner machte, damit die Katzendame es leichter hat die Beute auf meinen Rücken zu legen

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 20:36
Geschlecht Weiblich

bei @Opalschild
"Von mir aus" meinte ich nur. Mir war es eigentlich recht, dass sie die Beute trug. So würde mein Fell weitgehend sauber bleiben. Also so wie gesagt wurde, geschah es auch. Ich schlichtete Opal die Beute auf den Rücken, welche wir so nicht tragen konnte. Achtete dabei aber auch drauf, dass die Beute nicht wieder runterfiel, sobald man sich bewegte "So sollte halten"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 21:33
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Wyvernpaw
„So kann man es natürlich auch sagen.“ Mein Blick folgte seiner Bewegung und ich erwiderte seinen Blick.Ich wackelte ein wenig mit dem Schweifspitze und richtete diese nach oben,sodass es aussah,als ob der Kater einen Schnurrbart hatte „Steht dir!“ Purrte ich leise und leckte mir kurz ums Maul.Ich tat nichts dagegen.Theoretisch hätte ich meinen Schweif mit einem Ruck befreien können,aber ich ließ es.Gedehnt drehte ich mich in seine Richtung und grinste einfach nur spöttisch „Was Soll das werden huh?“

You gotta be heartless sometimes

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 21:52

@Regenseele

Ich trottete vorsichtig los "Weißt du, ich habe richtig glück gehabt heute, da finde ich direkt ein Vogelnest und einen Raben" sagte ich mit vollem Mund

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 21:58
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Polarpfote

Ihr Schweif zuckte in meinem Maul und sofort grub ich die Zähne ein wenig mehr darin, fing an neckisch an ihrem Schweif zu knabbern, ehe ich sie wieder los ließ. Gemächlich schlenderte ich näher zu Polarpfote hin, ehe ich vor ihr stehen blieb und sie abschätzig musterte. „Ich teste meine Grenzen, Frostherz“, gurrte ich, brachte mein Maul nahe an ihr Ohr, dann senkte ich die Stimme bei meinen nächsten Worten. „Aber dieses Mal lasse ich mich nicht so leicht abwehren, meine bissige Schönheit.“ Grinsend trat ich an ihr vorbei, ehe ich ihr kurz mit meinem Schweif unter dem Kinn entlang fuhr und weiter trottete. Dabei hielt ich meinen eigenen Schweif aus ihrer Reichweite, wer wusste, was sie jetzt vor hatte. Bisschen Honig ums Maul schmieren, mal sehen, wie weit ich mit Polarpfote noch kommen würde.

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 22:01

Bei @Opalschild
(Jap geht klar xD)

Ich zischte voller Hass und innerhalb von Sekunden hatte ich mich los gerissen.Ich konnte mittlerweile kämpfen und da ich kein kleines junges war,hatte ich mich einfach los gerissen.Verächtlich starrte ich Opal an „Herrje.Wie dumm kann man nur sein.“ Mit diesen Worten fegte ich ihr eine Wolke Staub mit den Hinterpfoten ins Gesicht und trat einige Herzschläge danach mit den Hinterpfoten nach,wobei ich ihren Kopf nach oben schleuderte.Ich hatte sie am Kinn getroffen.Mit entblößten Zähnen wirbelte ich herum,sodass ich wieder frontal zu ihr stand „Lass mich in Frieden!“

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 22:07

@Polarpfote

Auf ihren Angriff batschte ich ihr mit der Pfote auf den Hinterkopf, sodass sie kurz das Gleichgewicht verlor, nur um ihr dann mit meiner Flanke in die Seite zu hauen, damit sie umfiel "Nicht so respektlos, ein Faulpelz wie du sollte sich nicht beschweren" schnaubte ich leicht genervt. Was sollte das denn? Sie ist Schülerin, die sollten sich doch freuen wenn man lernt, zumindest war ich immer sehr froh darüber etwas Energie abzulassen "Ich weiß ja, dass du geschlafen hast, aber ich habe dich die letzten Tage gar nicht draußen gesehen, nur im Clan, wenn du so weiter machst wirst du nie zur Kriegerin" sagte ich ehrlich besorgt

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 22:10

Bei @Wyvernpaw
Ich beobachtete ihn aus schmalen Augenschlitzen,hielt aber ganz still und musterte Wyv „Na dann hoffen wir,das du dir an mir nicht die Pfoten verbrennst mein schöner!“ Purrte Ich leise,sodass nur ich es hören konnte.Als er seine Stimme zu einem dunklen miauen senkte,schlug mein Herz einmal kurz schneller.Er hatte so und so schon eine ungewöhnlich tiefe Stimme,aber das war echt heiß!Ich ließ den Kater kurz einige Schritt voraus gehen,holte dann aber auf und drückte mich von hinten an ihn.Mein Kopf presste sich eng an seine Flanke und ich drückte meinen Kopf unter sein Kinn,als ich vorne angekommen war und schlängelte mich so einmal elegant um ihn.Meine Schweifspitze strich genau wie er es eben bei mir gemacht hatte einmal über sein Kinn.Ich warf ihm verführende Blicke zu.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 22:13

Bei @Opalschild
Umfallen tat ich nicht,denn ich hatte mich schnell aus der Gefahrenzone gebracht.Vor diesem Koloss musste man ja Angst haben „Katzen müssen sich ihren Respekt verdienen.“ Meinte ich monoton und betrachtete sie aus eiskaltem Blick „Ich bin auch kein Faulpelz und trainiere täglich von morgens bis abends.“ Fuhr ich kalt fort „Du solltest aufmerksamer beobachten,denn dann würdest du fest stellen,das ich eigentlich permanent nur am trainieren bin.Und Kriegerin will ich gar nicht werden.Ich will nicht riskieren mit dir einen Bau zu teilen.“ Ich drehte mich um und trottete in den Wald.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 22:16

@Polarpfote

Ich folgte der Katze aufmerksam "Du darfst doch trotzdem nicht alleine sein Polar, dann bekommen wir nur Ärger von Dämmerstern" sagte ich leicht besorgt "Obendrauf bin ich bald Königin, dann kann ich eh nicht mehr im Kriegerbau schlafen und vorher wollte ich eigentlich es wiedergut machen mit dir, schließlich lief unser erstes Treffen... nicht gut" führte ich traurig fort

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2021 22:33
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Polarpfote
Ich war ein Kater und natürlich ließ es mich nicht ganz so kalt, als sich Polarpfote so an mich schmiegte, aber ich war zu jung um irgendwelche Gedanken zu haben. Oder sagen wir es so: Die Gedanken gingen in eine gewisse Richtung, aber an die Realisierung dieser war ich noch nicht interessiert. Immerhin war ich seit kurzem Schüler. Ich probierte mich aus, wurde in meinem Tun bestätigt. Mehrfach, denn Traumpfote hatte ich auch umschmeicheln können. Polarpfotes verführerischen Blick begegnete ich mit einem kalten, harten Blick. Unnachgiebig und dadurch wirkten meine grünen Augen noch bedrohlicher. „Springst du mit allen Katern so umher und kuschelst dich an? Wenn du das auch bei meinem Großvater getan hast, dann rück mir lieber vom Pelz“, miaute ich zwar harsch, aber gleichzeitig war meine Stimme ganz samtig und war lockend.

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.11.2021 12:43
Geschlecht Weiblich

Bei @Opalschild
"Tja auch ein blinder avogel findet mal ein Korn. Man sollte jedoch aufpassen, dass wir wirklich nur das erlegen, was wir brauchen." brummte ich durch meine Beute hindurch

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.11.2021 12:50

@Regenseele

Ich rollte die Augen "Das kannst du besser zu dir selber sagen, du fast-Älteste" schmollte ich und lief ins Lager, darauf bedacht, dass Regen in meiner Nähe ist

----> Lager

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der BaumClan

04.11.2021 18:08
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Opalschild

Ich lief hinter Opalschild her. "Ach... Opalschild... Das war doch nicht so gemeint...", brummte ich und neigte meinen Kopf. Ich hatte sie nicht verletzen wollen... "Entschuldigung... Ich habe das nicht so...", ich stockte als ich den Krähenvogel erblickte. So wird das doch nichts... Kätzinnen waren echt kompliziert.

Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.

Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.

Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.

Hauptaccounts:
@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich

Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatjunges | RosenClan-Junges | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.11.2021 18:56

Bei @Opalschild
Ich musterte die Kriegerin einmal kurz von oben bis unten „Ah gut.Dachte das Fett hättest du von alleine angesetzt.Mein Beileid?Und wer ist so dumm dich zu schwängern?Gott wenn deine Kinder auch nur halb so dumm werden wie du,haben wir ein Problem!“ „Und warum darf ich nicht alleine sein?Das Urteil von Dämmerstern interessiert mich übrigens einen dreckigen Mäuseschwanz.Und jetzt zisch ab.“ Ich trottete unbeeindruckt weiter.Meine Stimme war die ganze Zeit schroff und schneidend gewesen.

Bei @Wyvernpaw
„Nein.“ Schnurrte ich nur „Das mache ich nur bei den Kratern,die meinem Geschmack entsprechen.Und das sind nicht viele.“ Lässig schnippte ich ihm über das Ohr und strich mit dem Schweif über seine Nase „Und dein Großvater hätte mich in Stücke gerissen.Vermutlich zumindest.Ich bin nie dazu gekommen,es aus zu probieren.Und er ist glaube ich ein wenig zu alt für mich.“ Ich schnaubte kurz „Gott.Großvater.Das hört sich ja schon total an!Du bist ja mittlerweile schon seine zweite Ausführung!Erst Kreuzfeuer und jetzt du…Naja.Die guten Gene scheinen in der Familie zu liegen!“ Von seinem Tonfall ließ ich mich nicht beirren.Verführend leckte ich mir ums Maul.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.11.2021 19:11
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Polarpfote

Nicht viele? Und gerade ich entsprach plötzlich ihrem Geschmack, nachdem sie mir vor einigen Monden klipp und klar gesagt hatte, dass ich ihr fern bleiben sollte? Naja, anscheinend schien ich mich in den letzten Monden so verändert zu haben, dass ich Polarpfote wohl gefiel. Ich fing an leise zu lachen. „Natürlich hat meine Familie gute Gene. Wir haben eine reine BaumClan Linie“, miaute ich. Ja, ich war stolz darauf, dass ich zu den Wenigen gehörte, die Clanblut hatten. Polarpfote übertrieb es gerade aber langsam mit ihrem Schweif und ich zog meinen Kopf mit einem Ruck aus ihrer Reichweite. Lästig, wie eine Fliege. „Und ja, Starkeeper ist zu alt für dich. Uns beide trennen gerade mal ein paar Monde und ich nenne ihn meinen Großvater. Aber… als ob dich das aufhalten würde.“ Ich schenkte ihr einen herablässigen Blick zu. Immerhin hatte ich sie gerade als Flittchen bezeichnet. Das war sie, wusste es auch selbst und wer wusste, ob sie bei Starkeeper nicht auch halt machen würde.

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.11.2021 20:01

Bei @Wyvernpaw
Als flittchen würde ich mich wohl nie bezeichnen,aber er hatte diese Worte auch nicht in den Mund genommen,weshalb ich ihm vorerst seine Ohren lachen wollte.Ich lachte leise und sah von oben auf ihn herab „Es würde mich vermutlich nicht auf halten,da hast du wohl recht.Aber seine scharfen Klauen und der Wunsch mein Fell zu behalten tun es.Und alter ist ja auch nur eine Zahl.Es kommt auf die Reife der Katzen an.“ Meine Schnauze war der seinen ganz nah und ich spürte seinen Atem über meine Wange streifen „Und jeder kann ja wohl seine Reize nutzen,um Dinge zu erreichen die man möchte.Und ich glaube ich kann mit mir machen was ich will nicht wahr Wyv?“ Selbst wenn ich mich durch die Kater arbeitete,was ich im Prinzip ja auch tat konnte es ihm ja egal sein.Charmant lächelte ich und begann ihn dann zu um runden,als ob ich meine Beute umkreiste.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.11.2021 20:08

@Polarpfote

"Fett?! Ich bin eine wunderschöne Katze mit viel Fell aber doch nicht fett" meckerte ich "Davon abgesehen mache ich das eher zu deinem Schutz, wenn ein Fuchs oder Dachs auftaucht warst du lange Mal eine Baumclanerin

@Flussjäger

Ich kicherte "Ihr Kater fallt aber auch auf alles rein" Ich drehte mich um und sprang den Kater an, durch meinen tackle viel er um und landete unter meinen Pfoten

(Sorry, ich hoffe das ist ok xD(

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der BaumClan

04.11.2021 21:58
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Polarpfote

Dinge zu erreichen? Ich hob meine Augenbraue und musterte Polarpfote überheblich. „Ich bin ein junger Schüler und habe dir demnach nichts zu bieten. Also, welche Vorteile erhoffst du dir von mir?“, lachte ich und folgte ihr mit meinem Blick, ehe ich lässig gähnte und sie ansah. „Ich möchte dir nur eines sagen: Wenn du mit jemanden aus meiner Familie anbandelst, dann bleib mir vom Pelz. Ich … teile nicht, vor allem nicht innerhalb meiner Familie.“ Ich fand den Gedanken abartig etwas mit einer Katze zu haben, die zuvor nah an meinem Onkel oder Bruder war. Ich grinste, brachte mein Gesicht nahe an Polarpfotes und raunte abermals: „Wobei, es kann mir ja egal sein. Ich möchte dich gar nicht, also wirst du meinen Besitzansprüchen nicht teil. Zu schade.“ Ich feixte kurz, ehe ich an ihr vorbei lief und sie kurz anrempelte. Eher leicht, ein sanftes anstupsen. Nein, Polarpfote war noch ein Mittel zum Zweck und ich hatte nicht die Absicht, dass ich anderen Katern deutlich machte, ihr nicht zu nahe zu kommen. Und vor allem… ich war noch zu jung. Aber später würde ich ein ziemlich besitzergreifender Kater werden und wer sich als würdig erwies, der gehörte zu mir. Und niemand anderem.

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.11.2021 00:40
von Seelenpfote | 266 Beiträge | 289 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Dämmerstern

Unwillkürlich und aufgeregt leckte ich mir bei der Antwort meines Mentors über die Nase. Ich war mir fast sicher, dass ich ihn richtig verstanden und seine Mimik richtig gedeutet hatte, weshalb ich kaum zögerte und schlichtweg nickte, bevor ich mit steil aufgerichtetem Schweif zu dem Baum in der Senke sprang. Dämmerlicht währenddessen schien lediglich den kühlen Wind zu genießen, wie mir einer der vielen, sichernden Blicke in seine Richtung verrieten - aber mich interessierten gerade hauptsächlich der intensive Geruch und die Krallenmarken, die sich am Baum fanden. Obwohl ich nichts hören konnte waren meine Ohren instinktiv zurückgedreht, als würde ich auf meine Umgebung lauschen, dennoch sah ich mich auch immer wieder mit der mir eigenen Vorsicht um. Ich vertraute meinem Mentor, dass er mich im Ernstfall beschützte, aber Gewohnheiten ließen sich nicht einfach so ablegen. Gründlich schnuppernd untersuchte ich den Baum, stemmte sogar die Vorderpfoten gegen den Stamm, um den Mischgerüchen näher zu sein, und spielte sogar mit dem Gedanken, auf eine der Wurzeln zu klettern. Nach einem weiteren Blick zu dem weißen Kater allerdings unterließ ich es und sauste stattdessen zu einem Rand der Senke, von dem aus mir ein fremder, stechender Geruch in die Nase stieg.

I'm fine.
I don't need to hear you to understand.
Just don't forget that I'm always with you.

Seit seinem fünften Mond ist Seelenpfote gänzlich taub.
Die eigentlich weiche Stimme des Katers klingt oft lauter als normal und die Aussprache ist meistens verzerrt, da er seine eigenen Worte nicht hören und einschätzen kann.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.11.2021 14:55

Bei @Opalschild
„Machen wir uns nichts vor Opalschild.“ Sagte ich lässig „Du bist fett,viel zu groß und Grazie oder irgendwas weibliches…“ Mitleidig und verachtend musterte ich sie „Wird man bei dir wohl nie finden.Du solltest anfangen den Tatsachen ins Auge zu sehen.“ Ich rollte genervt mit den Augen „Ich bin durchaus in der Lage auf einen Baum zu klettern.Und als ob DU was gegen einen Feind ausrichten könntest.Außer ihn platt zu walzen natürlich!Aber ich muss zugeben du könntest doch was machen!Wenn ich mit dir unterwegs bin,bist du definitiv der saftigere Snack.Also kannst du mich ruhig begleiten.Schön,das du dich für mich opferst.“

Bei @Wyvernpaw
(*schnieff* Sie wird sich noch die Pfoten an ihm verbrennen :,)
Er ist so absolut ihr Typ wenn er mal groß is :,,,,)
Das neue Pb is übrigens raaaaawwwwrrrr )

„Tu nicht so scheinheilig.Kater wie du,können einer Kätzin viel bieten.“ Mit meinen Worten deckte ich nahezu alle Bereiche ab.Und das war auch beabsichtigt.Ich entblöste spöttisch meine Zähne „Chill.Der einzige mit dem ich was anfangen würde is Kreuzfeuer und der ist mein Mentor.Aber ich hatte auch nichts mit ihm Mäusehirn.“ Tatsächlich hatte ich mit total wenigen Katern was gehabt.Genauer gesagt nur mit Trias.Ich hatte vielleicht geflirtet und ihnen den Kopf verdreht,aber wirklich etwas ernstes war noch nicht geschehen „Du sagst es!“ Säuselte ich ihm zu,als er an mir vorbei Striff „Aber trotzdem.Ich hatte mit keinem aus deiner Familie was.“ Ich umkreiste ihn weiter lässig.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.11.2021 15:31

(@Wyvernpaw Ich sehe Grade dein Profilbild )

@Polarpfote

Es reichte mir, was fiel der Katze denn ein?! Genervt Wurf ich mich auf sie und klatschte ihr meine Pfote mit ausgefahrenen Krallen ins Gesicht "Du bist absolut respektlos und viel zu eingebildet Polar! Du bist selbst wie ein Stachelschwein, da muss ich mir ja doch keine Sorgen um dich machen du Haufen Mäusedung"

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.11.2021 15:49
von Wyvernpaw (gelöscht)

(@Opalschild ich liebe es danke nochmal! <3)

@Polarpfote (könnte noch sehr spannend werden mit den beiden )
Kater wie ich. Ich konnte mir denken, was Polarpfote damit meinte, aber ich verbot mir mehr oder weniger die Gedanken daran. Als sie meinen Onkel ansprach, legte ich die Ohren an und sah noch finsterer drein. "Wenn du mit deinem Mentor was anfängst verschaffst du dir wohl mitunter die meisten Vorteile." Sie könnte die Prüfung zur Kriegerin sicherlich früher als sonst absolvieren und müsste dafür nicht mal alles lernen. Aber ich kannte meinen Onkel zumindest ein wenig und wusste, dass die Familie meines Vaters keine halben Sachen machte. Polarpfote umkreiste mich weiterhin und ich setzte mich elegant, wickelte ordentlich meine Schweif über meine Pfoten. "Hrm... was hält dich denn davon ab, Polarpfote? Dabei scheinst du doch gerade auf die schwarzen Kater meines Stammbaumes gefallen zu finden." Ich stand auf, sah die weiße Katze an und grinste scheinbar frech. "Oder hebst du dich sogar für mich auf?" Ich musterte sie genau, rutschte mit meinem Blick Zentimeter für Zentimeter über ihre eiskalte Erscheinung.

@Jaspispfote
Lässig trottete ich voraus, überlegte, was es für einen Grund haben könnte, dass wir immer diese elektrische Spannung zwischen uns hatten, wenn wir uns berührten. Sobald das Lager aus der Sichtweite war, blieb ich stehen, streckte mich und gähnte. "Erbärmlich. Mit welchem Nutzen schauspielerst du bitte? Ich kann mir nicht vorstellen, wieso gerade eine hinterlistige Katze wie du so eine Show abziehen sollte. Willst du so etwa falsche Anerkennung?" Tatsächlich erwartete ich eine ernste Antwort von ihr. Ich verstand den Sinn nicht. "Oder vielleicht verstehst du ja selbst nicht, wieso du das machst." Ich konnte mir nur vorstellen, wie es in ihrem Inneren abläuft. Wollte sie sich mit ihrer falschen Art "Freunde" machen? Wozu, wenn sie innerlich doch nur genervt von ihnen war. Die Schülerin benahm sich wahrlich wie ein Junges, das alles tat, um gemocht zu werden.

Wyvernpaw

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events