RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

11.10.2021 13:51
von Eclipsekit (gelöscht)

@Shadowjunges @Hymnkit
Aufgeregt stürtze ich meinem Bruder Apollon hinter, als er aufgeregt in einem Gebüsch verschwand."Na komm!" Rief ich zu Hades und tauchte ebenfalls in das Labyrinth aus Zweigen ein. "Apollon?" Hauchte ich, als ich das bekannte Fell meines Bruders verloren hatte. Aber es dauerte nur wenige Herzschläge bis ich in meinen Bruder hinein rannte,"Oh! hehe." Grinste ich und drängte mich dann neben meinen Bruder umheraus zufinden was sooooooooooooooo toll war."Was das?"Aus kugelrunden Bernstein Augen blickte ich abwechselnd zu meinem Bruder und zu diesem Ding.

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Zeitjunges | @Eclipsekit

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 13:56
von Schattenreich | 328 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Hymnkit @Eclipsekit
Im Gegensatz zu meinen Brüdern Apollon und Ares, folgte ich den beiden etwas zögerlicher. Natürlich war ich auch neugierig, jedoch wog bei mir auch Angst mit. Wir waren Mitlerweile doch recht weit von unseren Eltern weg gegangen. "Ähm Apollon? Ares? W-wollen wir vieleicht nich doch langsam zurück zu Mama und Papa?" fragte ich, während ich ihnen ins Gebüsch folgte. Diese fremde Umgebung ließ mich nur Nervös werden.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 14:03
von Hymnkit (gelöscht)

@Eclipsekit @Shadowjunges

"Aber Hades, schau doch mal!", rief der kleine Kater seinem Bruder über die Schulter zu, "Mama und Papa wären bestimmt gaaanz stolz auf uns, wenn wir ihnen hiervon berichten.

Mit dem Hintern voraus wackelte Apollon aus dem Gebüsch, sah seinem Bruder in die blauen Augen und zeigte dann mit dem Kopf auf das Gebüsch. "Oder hat unser großer Bruder Hades etwa Angst?"

Für gewöhnlich griff das Junge nicht auf so fiese Taktiken zurück, aber er wusste, dass genau diese Art von Provokation seinen Bruder dazu bewegen würde, ebenfalls ins Gebüsch zu kommen.

»»————-> 🎜♫🎝♬ <————-««

@Beerenfrost - SternenClan
@Frostpfote - HimmelClan
@Manganpfote - RosenClan
@Brombeerblüte - BaumClan
@Schneepfote - SturmClan

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 14:09

@Shadowjunges @Hymnkit
Leicht verwirrt blickte ich meinem Bruder nach als dieser ohne ein Wort aus dem Gebüsch heraus schlüpfte und nicht einmal auf mich einging. Enttäusch ließ ich die Ohren und den schweif hängen. Hatte ich etwas falsch gemacht? hatte er mich nicht lieb? Ein kleiner klos bildete sich in meinem Hals. Mit hängenden Kopf folgte ich Apollon aus dem gebüsch und setzte mich anschließend in dessen Schatten etwas versteckt hin. Mich mag doch eh keiner. Ronn es mir immer wieder durch den Kopf.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 14:19
Geschlecht Männlich

@Hymnkit @Eclipsekit
Als Apollon schon mit *Aber Hades...* kam, ahnte ich nichts gutes. "Ich glaub nicht, dass sie wirklich stolz auf uns sein werden." murmelte ich. Jedoch huschte mir kurz ein leichtes lächeln übers Gesicht, als ich sah, wie Apollon rückwärts aus dem Gebüsch kam. Dass er mit seinem Hinterteil dabei wackelte, wie eins der Spielzeuge unserer Hausleute, machte es nur noch lustiger.
Als Jedoch Apollon mich mehr oder weniger mit seiner Frage herrausforderte, kniff ich die Augen leicht zusammen. "Ich hab keine Angst! Jedoch sollten wir auch nicht unbedingt überall hineinspringen. Mama und Papa haben oft genug gesagt, dass Gefahren überall lauern" brummte ich, machte mich jedoch ins Gebüsch. Ich musste mir sowas doch nicht gefallen lassen. "Außerdem wo ist Ares? Er ist dir doch hinterhergejagt Apollon."

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 14:25
von Hymnkit (gelöscht)

Apollon schreckte förmlich auf. "Stimmt ja!", rief er, bevor er schnurstracks wieder ins Gebüsch rannte. Mit dem kopf voran stürmte der kleine Kater auf seinen anderen Bruder zu und hätte ihn umgestoßen, wenn die Zweige nicht so dicht gewesen wären.

Apollon machte einen kleinen Schritt torkelnd nach hinten, bevor er recht laut sagte: "Das war übrigens für eben!"

»»————-> 🎜♫🎝♬ <————-««

@Frostpfote - HimmelClan
@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 14:32

@Shadowjunges @Hymnkit
Ich hockte noch im Schatten des gebüsches als mein Bruder zurück gestürtz kam und direkt in mich hinein lief,"Was?" Blinzelnd schaute ich zu Apollon. Meine Mine hellte sich wieder etwas auf,"Frech."Schmunzelte ich, schlüpfte dann ganz aus dem Gebüsch heraus und trat zu Hades."Ich hab Hunger."Murrte ich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 14:39
Geschlecht Männlich

@Hymnkit @Eclipsekit
Ich blickte Apollon nach, wie dieser schon zu Ares sauste. Während Apollon anscheinend Ares versuchte umzurennen, kletterte ich wieder aus dem Busch. Mich nervten diese ganzen Äste und Zweige, welche sich in mein Fell verfingen. Als ich endlich draußen war, setzte ich mich neben den Busch und wartete einfach, dass die beiden endlich fertig waren. Es dauerte auch nicht lang und Ares tauchte auf und verkündete, er habe Hunger. "Dann lasst uns nach Hause gehen. Die Hausleute haben bestimmt schon was zu essen dort stehen. Oder vielleicht sind Mama und Papa von ihrem Spaziergang wieder da und haben uns wieder was mitgebracht" schlug ich vor und hoffte, dass auch Apollon endlich bereit war, wieder nachhause zu gehen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 14:43
von Hymnkit (gelöscht)

Apollon kletterte wie zuvor rückwärts aus dem Busch und sah mit ganz großen runden Augen Hades an. "A-aber wir haben doch so viel Spaß. Können wir nicht noch etwas erkunden? Und vielleicht finden wir ja unterwegs etwas essbares!"

Der kleine Kater wollte noch nicht nach hause. So sehr er seine Eltern und seine Hausleute mochte, so war es doch viel zu spannend im Wald um jetzt schon wieder umzukehren. "Was sagst du Ares? Suchen wir uns hier draußen was zu essen? Dann sind Mama und Papa ganz sicher beeindruckt!"

»»————-> 🎜♫🎝♬ <————-««

@Frostpfote - HimmelClan
@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 15:14
von Mia (gelöscht)

Ich rannte Orientierungslos durch die gegen und blieb außer Atem stehen. Ich schaute mich um. Da ich nicht entdeckte ließ ich mich nieder und atmete erstmal durch. Ich begann meine Verletzungen zu putzen aber ich machte mir Sorgen da ich auch am Bauch Verletzungen hatte und ich Junge erwartete.

@Lichtspiel

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 16:26
von Illusionpaw (gelöscht)

@Pfefferpfote
Amüsiert beobachtete ich die andere Schülerin. Ich wippte etwas mit dem Kopf,"Ach wenn das so ist, brauchst du sicher keine Hilfe..." Natürlich wäre ich nicht gegangen und hätte sie da zurück gelassen, wäre sie nicht einen Moment später etwas unelegant herunter gestolpert. "Alles gut?" Fragte ich vorsichtshalber und lauschte dann ihrer Erklärung. Anerkennend nickte ich. Nur die Wenigsten kamen überhaupt auf die Idee soetwas zu Trainieren, weshalb ich es schon toll fand das sie es versucht hatte, obwohl ich sie eigentlich gar nicht kannte."Ich mache soetwas öfter mal und wenn du mir genau erklärst was du vor hattest kann ich ja versuchen dir zu Helfen." Bot ich freundlich an.

Illusionfire

the fire finds a home in me

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 17:52
von Illusionpaw (gelöscht)

@Polarpfote [Ich würde das play langsam mal beenden...]
Hmmm..."Ja ich rede mit ihm. Mal schauen was er meint, aber ich denke nicht, sollte er da gegen sein, dass Abhauen die Schlauste Option ist..." Meinte ich nachdenklich. "Wir werden sicherlich noch einen Weg finden nach unserer Vergangenheit und familie zu suchen, aber vergiss nicht das wir uns auch mehr gedanken darüber machen müssen. Wir brauchen einen Plan und erinnerst du dich aus welcher Richtung wir damals gekommen sind? An welchen Orientierungspunkten wir auf unserer Reise vorbei gekommen sind?" Die Reise schon zu planen und alles genau zu durch denken wird eine größere Aufgabe sein. Während ich überlegte fiehl mir erst auf wie spät es eigentlich schon geworden war. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages schienen feurig Orangen durch die Baumkronen des Waldes."Wir sollten zurück. Ich rede dann mit Dämmerlicht und dann schauen wir weiter..."Schlug ich vor und setzte direkt richtung lager um. Auf den Restlichen Weg schwieg ich durch gehend und war in meinen Gedanken verloren. Als wir das Lager wieder betraten war die Sonne bereits untergegangen und die ersten Sterne tanzten am Horizont. Ohne zögern trat ich den Schülerbau und rollte mich in meinem Nest zusammen um dann anschließend schnell in einen Friedlichen schlaf zufallen.
[rpg ende ]

Illusionfire

the fire finds a home in me

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 18:32

@Shadowjunges @Hymnkit
Ich war Zwiegespalten. Einerseits wollte ich nachhause zu Mama und Papa, etwas Essen und etwas in der Sockenschublade schlafen, anderseits war dieser ausflug hier sehrr Aufregend und Spannend. Aber schlussendlich schüttelte ich stumm den Kopf, wie sollten wir hier draußen etwas zu Essen finden? Keiner von uns konnte Jagen, noch wussten wir was sonst hätten Essen können, man weiß ja nie was vielleicht Giftig sein könnte. "Wir sollten Nachhause. Wir können ja Morgen wieder kommen."Stellte ich mich nun auf die Seite von Hades.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 19:19
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Fichtenglut
'Ohh, da verpasst du was!' schnurrte die Heilerin lächelnd und beugte sich hinab, um an einem Kraut zu schnuppert. 'Vorallem Opal wird dich überraschen! Wir sind alle so unterschiedlich!' Die Heilerin sah sich einmal nach dem Krieger um und begann eine kleine Pflanze mehr oder weniger auszugraben. 'Wenn wir die Stängel und Wurzeln mitnehmen, kann ich sie besser trocknen!' erklärte sie dem großen Kater

@Mia
Lichtspiel lief durch den Wald. Es war doch ein recht kühler Tag als ihr der Geruch von Blut in die Nase stieg. Geschockt sah sich die Heilerin um und witterte aus welcher Richtung der besagte Geruch kam. Mit schnellem Schritte lief sie auf die schwarz weiße Katze zu, die bereits in Sichtweite war. 'Hallo?' rief die junge Heilerin besorgt

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 19:47
Geschlecht Männlich

@Hymnkit @Eclipsekit
Als Ares mir zustimmte, schien ich etwas zufrieden zu sein. "Gut Dann lasst uns wieder nach Hause" miaute ich und schaute erst zu Ares danach zu Apollon. Wobei ich diesen etwas länger musterte. Unser Bruder war immer derjenige, der einfach versuchte uns zu überzeugen, aber diesmal stand es 2 zu 1.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 19:58
von Hymnkit (gelöscht)

Apollon gab sich geschlagen. Wenn selbst die großen runden Augen und das leichte Schmollen nicht halfen, dann würde nichts seine Brüder überreden.
Mit einem letzten Blick durch schmale Augen, was so viel aussagen sollte wie 'Ihr seid sowas von gemein und ich werde mich dafür rächen', seufzte der kleine Kater und lief zu seinen Brüdern rüber. "So Hades, dann zeig uns den Weg zurück"

»»————-> 🎜♫🎝♬ <————-««

@Frostpfote - HimmelClan
@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 20:04

@Shadowjunges @Hymnkit
"Genau. Hades zeig uns den Weg nachhause." Ich stellte mich neben Apollon, den vorall von eben hab ich bereits wieder verdrängt. Ich wollte jetzt Heim und kannte den Weg nicht, Hades war der Älteste von uns also lag es in seinen Pfoten uns Heim zuführen. Ich war mit vielllll Wichtierem beschäftigt als auf den Weg zu achten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 20:06
von Bachseele (gelöscht)

@Fichtenglut
„ Ich glaube, dass wirst du schnell lernen „ lachte ich leise und nahm dann eine leichte Geruchfährte war. „ Schonmal ein Eichhörnchen gesehen oder gefangen ?“ flüsterte ich augenblicklich und sah mich unbemerkt um.

You catch a Butterfly

Meine Accounts :
Bachseele / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummelpfote / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Traumpfote/ schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

Rest Folgt ....

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 20:09
Geschlecht Männlich

@Hymnkit @Eclipsekit @Krähenfrost

Mit großen Augen sah ich meine beiden Brüder an. Das war jetzt nicht ihr ernst oder? Wir waren zu dritt und ich war der einzige, welche versucht hatte, sich überhaupt irgendwas zu merken? Wobei es nicht unbedingt einfacher machte, dass die beiden Volldeppen kreuz und quer gerannt waren. "Ihr wollt mir jetzt nicht sagen, dass ihr euch nicht ein bisschen von dem Weg gemerkt habt?" brummte ich und blickte meine Brüder an. "Ich weiß doch selbst nicht den ganzen Weg durch eurer hin und her rennen"

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 20:14
von Hymnkit (gelöscht)

Apollons Augen weiteten sich erneut, bevor er den Kopf schüttelte und mit einem Lächeln im Gesicht sagte:"Dann lasst uns dem Wind folgen! Aiolos' Winde haben Odysseus auch nach hause gebracht!"

Voller Tatendrang streckte der kleine Kater den Kopf in die Höhe, um anhand seiner Schnurrhaare die Windrichtung ausfindig zu machen. Dann trabte das Junge auch schon ohne ein weiteres Wort los.

»»————-> 🎜♫🎝♬ <————-««

@Frostpfote - HimmelClan
@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 20:15
von Krähenfrost (gelöscht)

Krähe

Langsam trottet sie durch das Territorium. Krähe war auf eine Idee gekommen um ihren Schüler auf Trab zu halten, weshalb sie eine gute Route für ein Hindernislauf ersuchte. Dabei ging es quer durch die Bäume und den Fluss, selbst wenn sie diesen nicht unbedingt ausstehen konnte war es vielleicht ganz gut sich zumindest schnell im Wasser fort zu bewegen. Doch ihr vorhaben wurde unterbrochen bei unbekannten Gerüchen und den lauten Gemecker junger Katzen. Oh bitte keine Jungen.. sie war dazu verpflichtet ihnen zu helfen, aber das lag nun wirklich nicht in ihrer Natur. Sie legte ihre Ohren genervt kurz an, bevor sie schließlich auf einen Baum klettert und sich über die Kronen und Äste fortbewegte um die Quelle des Lärms zu finden ohne selbst gesehen zu werden.
@Hymnkit @Shadowjunges @Eclipsekit

There is no such thing as being born into the world

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 20:18
von Seelenpfote | 266 Beiträge | 289 Punkte
Geschlecht Männlich

@Dämmerstern (-licht)

Noch immer war es mir mehr als nur unangenehm, mit Dämmerlicht über dieses Thema zu reden. Irgendwie war es etwas anderes als zu dem Zeitpunkt, in dem ich Hornjunges davon erzählt hatte - vielleicht, weil der weiße Kater der zweite Anführer und viel älter war als ich, im Gegensatz zu Hornjunges. Dennoch konzentrierte ich mich einfach erstmal auf ihn, damit ich nichts verpasste und das unwohle Gefühl ablegen konnte. Es gibt... Oder gab noch einen Kater, der nicht sprechen kann? Das wunderte mich schon, es war doch so speziell. So wie meine Taubheit. Apropros Taubheit...
"Das mach ich, danke", miaute ich und klappte verlegen die Ohren zur Seite. "Die RosenClaner, die du vohin erwänt hast... Kannst du die nochmal widerholen? Und den Namen von deinem Bruder... Vielleicht?" So unsicher war ich selten, aber ich wollte Dämmerlicht auch nicht vor den Kopf stoßen, indem ich nach dem Namen desjenigen fragte, der ihm wichtig gewesen war.

I'm fine.
I don't need to hear you to understand.
Just don't forget that I'm always with you.

Seit seinem fünften Mond ist Seelenpfote gänzlich taub.
Die eigentlich weiche Stimme des Katers klingt oft lauter als normal und die Aussprache ist meistens verzerrt, da er seine eigenen Worte nicht hören und einschätzen kann.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 20:19

@Shadowjunges @Hymnkit @Krähenfrost
Was?! Haben wir uns verlaufen! Das ist ja Grauenhaft! Panik funkelte in meinen Augen auf,"Apollon! Wie...? Wir müssen nachhause finden und nicht dem Wind folgen...." Mein Näschen zitterte und ich drückte mich fest an den Boden."Ich will nachhause!" Schluchzte ich und schaute zu meinen Brüdern.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 20:27
Geschlecht Männlich

@Eclipsekit @Hymnkit @Krähenfrost

"HEy Apollon jetzt warte doch!" miaute ich aber da rannte mein Bruder schon los. Ich zweifelte, so wie Ares, dran, dass wir so nach Hause kommen würden. Aber Apollon würde sich nicht davon abbringen lassen, weshalb ich nun Ares anstupste. "Komm lass uns ihm folgen. Wir sollten uns jetzt nicht unbedingt trennen und wer weiß... Vieleicht hat Apollon einfach Glück und wir kommen wieder in eine Umgebung, wo wir uns wenigstens etwas Auskennen" Das wir mitlerweile beobachtet wurden, bemerkte ich nicht

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2021 20:35
von Hymnkit (gelöscht)

Mit erhobenem Haupt schreitete Apollon weiter voran. "Habt Vertrauen in den Wind meine Brüder! Er wird uns nach Hause leiten, das weiß ich!"

Der junge Kater schaut über die Schulter zu seinen Brüdern, die ihm mittlerweile folgten. "Kommt schon!"
Das war die letzte Warnung, bevor das Junge lossprintete. Er hatte keine Angst vor dem verlaufen. Er hatte vertrauen darin, dass die Götter ihn und seine Brüder nach Hause leiten würden. Alles dazwischen ist nur ein weiterer Abschnitt ihres Abenteuers.

»»————-> 🎜♫🎝♬ <————-««

@Frostpfote - HimmelClan
@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan

zuletzt bearbeitet 11.10.2021 20:37 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events