RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

22.10.2021 21:46
von Opalschild | 902 Beiträge | 939 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Flussjäger

Ich lächelte und drückte mich kurz an ihn, wie bei einer Umarmung der Zweibeiner "Ich wünsche dir viel Glück Katerchen, wenn du jemanden hast, der auch Junge will hast du bestimmt bald welche"

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.10.2021 20:11
von Bachseele (gelöscht)

@Fichtenglut
Seine Worte trafen mich wie harte Schläge gegen die Brust und ich stolperte leicht zurück." Nein.." flüsterte ich panisch und rannte wild hin und her. Doch er hatte recht, die Spur führte in das Streuner Terretorium und war schon ziemlich schal. Meine Augen füllten sich rasend schnell mit Tränen und ich presste meine Wange an Fichtes Schulter. " Bin ich schuld? Ich bin eine schreckliche Mutter " klagte ich leise und machte mir Vorwürfe.

You catch a Butterfly

Meine Accounts :
Bachseele / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummelpfote / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Traumpfote/ schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

Rest Folgt ....

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.10.2021 23:25
von Waldpfote (gelöscht)

@Kuckuckspfote
( hab mal einen anderen Startpunkt für ein Play gewählt :3)
Es war wieder mal ein traumhafter Herbsttag, die gold-roten Blätter segelten wie kleine Vögel von den Bäumen und ich war sofort begeistert in den Wald gelaufen .Gerade saß ich unter einem hohen Baum und hatte meinen gefleckten Kopf gen Himmel gereckt um den Blättern beim Fallen zu zuschauen. Ein gelbes Blatt segelte in Schlangenlinien von dem Baum und landete direkt auf meiner Nase, verblüfft pustete ich es wieder in die Luft.

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“

Stephen King, Das Mädchen

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.10.2021 15:36
von Fichtenglut (gelöscht)

@Bachseele

" Nein, du bist eine tolle Mutter..." miaute ich und meine Stimme war erfüllt von der Trauer über meinen Sohn. Ich wusste das es nicht jedes Junge bis zum Schüler alter schaffte doch hatte ich nie erwartet das es auch mich treffen würde...

Fichtenglut

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.10.2021 15:44
von Bachseele (gelöscht)

@Fichtenglut
Ich sah einfach nur in die Ferne, irgendwo da draußen war mein Sohn, alleine , hungrig, wenn nicht sogar schon tot. " Aber ich habe ihn verloren! Ich habe nicht aufgepasst " flüsterte ich ausdruckslos und presste mich näher an Fichtenglut, ich brauchte einfach seine Nähe und Wärme. Meinen Schweif verschränkte ich um Halt zu finden mit seinem .

You catch a Butterfly

Meine Accounts :

Rest Folgt ....

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.10.2021 15:48
von Fichtenglut (gelöscht)

@Bachseele

" Es kann genauso meine Schuld sein " fing ich an " schließlich hab ich auf die Jungen nachts aufgepasst...." Mir viel das schwer das zuzugeben aber ich hab ja auf die Jungen aufgepasst und währenddessen musste Bärenjunges irgendwie verschwunden sein. Langsam erwiederte ich die Geste von Bachseele und drückte meinen Kopf an ihre Schulter " Ich werde außerhalb der Grenzen noch mal suchen..." miaute ich voll trauer.

Fichtenglut

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.10.2021 04:10
von Seelenpfote | 266 Beiträge | 289 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Dämmerstern

Dieses Mal passte ich ganz genau auf und verengte sogar leicht die Pupillen, damit mir keine einzige Silbe entging, die Dämmerlicht formulierte. Es war mir mehr als nur unangenehm, doch ich hatte mir fest vorgenommen an meinem Lippenlesen zu arbeiten und konnte die Verlegenheit für dieses Ziel auch konzentriert zur Seite schieben - ein Talent, das ich bisher schon öfter angewendet, allerdings nie wirklich beachtet hatte. Es war eben einfach ein Teil von mir, so wie Dämmerlicht's Warmherzigkeit ein Teil von ihm zu sein schien. Okay, die Anführerin ist Räuberstern... Das war relativ einfach, da ihr Name definitiv mit -stern enden musste und mir der Begriff 'Räuber' etwas sagte. Sie klang mit dem Namen ein wenig furchteinflößend, weshalb ich durchaus gespannt darauf war, sie eines Tages mal kennenzulernen. Da war der Name des zweiten Anführers schon deutlich schwieriger. 'Springer' verstand ich, und ich wusste, dass er mit einem 'E' anfing. Das war doch schonmal ein Anfang. Ein paar Sekunden lang schwieg ich nach den genannten Namen und dachte darüber nach, dann hellte sich erst bei dem des RosenClan-Stellvertreters und schließlich bei dem von Dämmerlicht's Bruder meine Miene offenkundig auf. Die Bemühungen meines Mentors, sie langsam und deutlich artikuliert auszusprechen, trugen scheinbar Früchte und ich kommentierte sie mit einem überaus dankbaren Schnurren.
"Epochenspringer und Karneolstein?" hakte ich sicherheitshalber nach und legte den Kopf leicht schief. "... Was is tein Karneol?"

I'm fine.
I don't need to hear you to understand.
Just don't forget that I'm always with you.

Seit seinem fünften Mond ist Seelenpfote gänzlich taub.
Die eigentlich weiche Stimme des Katers klingt oft lauter als normal und die Aussprache ist meistens verzerrt, da er seine eigenen Worte nicht hören und einschätzen kann.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.10.2021 21:37
von Kuckuckspfote (gelöscht)

@Waldpfote
(Ist ok xD)

Ich hatte mich die letzten Momente ziemlich ruhig verhalten. Ich war zum Jagen ins Territorium gegangen, doch gefunden hatte ich nur eine andere Schülerin. Doch meinen Plan geändert hatte das nicht wirklich. Ich selbst ging in diesen gefärbten Blättern ja auch ein wenig unter, und so tat ich mir nicht wirklich schwer dabei, in der Jagdstellung ein wenig näher zu schleichen. Langsam und vorsichtig, da ich keinen Fehler machen wollte, bevor ich aus einem Laubhaufen hervor sprang, direkt auf die Kätzin zu. Natürlich war es dabei eine Herausforderung gewesen, bei dieser Anzahl an Blättern wirklich leise zu sein, aber sie schien ziemlich Abgelenkt gewesen zu sein, weswegen ich mir da keine weiteren Gedanken darüber machte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.10.2021 21:38
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Polarpfote

Nach meinem Training mit Krähenfrost hatte ich mich nochmal dazu entschlossen, eine Runde im Territorium zu drehen. Ich hatte nicht so viel gelernt, dass ich es auch sofort anwenden konnte und es wäre gehörig dumm gewesen, jetzt zu versuchen eine Maus zu jagen. Ich würde sie eh nicht kriegen können, und das wäre vergeudete Energie. Nein, aber ich konnte mir meine Umgebung genauer ansehen. Die Sache mit dem Müll der Zweibeiner ließ mich nicht los und mich ärgerte es tatsächlich, dass allem Anschein nach niemand etwas tat. Einerseits war man machtlos, aber man schwieg die Tatsache auch nieder, was mich ebenfalls nervte. Immerhin war dieser Zweibeinermüll eine Bedrohung für den Clan - und für meine Familie. Vielleicht sollte ich demnächst mit meiner Mutter reden, immerhin war sie nun die zweite Anführerin. Vor lauter Ärger verfinsterte sich meine Miene und ich fuhr die Krallen aus, suchte mir den nächsten Baum und wetzte meine Krallen an der Rinde. Tiefe Furchen blieben zurück und ich schüttelte mich kurz. Wenigstens ging es mir danach besser, sodass sich wieder ein neutraler Ausdruck auf mein Gesicht setzte.

Wyvernpaw

„𝙄 𝙢𝙖𝙮 𝙗𝙚 𝙝𝙚𝙖𝙧𝙩𝙡𝙚𝙨𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙮𝙤𝙪‘𝙧𝙚 𝙩𝙤𝙤 𝙣𝙖𝙞𝙫𝙚“

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.10.2021 22:08
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Wyvernpaw
Ich befand mich ganz in der Nähe und saß schwer atmend am Rande einer kleinen Lichtung.Ich hatte schon etwas länger meine Kampftechniken verbessert und langsam stellte sich dann auch die Erschöpfung ein.Ich hatte am Anfang versucht sie zu ignorieren,doch jetzt überkam sie mich.Ich sollte zurück ins Lager gehen und dir heute Schluss machen.Ich setzte mich noch einmal hin,um mein Fell zu pflegen.Als ich dann nach einer Weile fertig war trottete ich in Richtung Lager und nahm den Duft einer Katze wahr.Ich kräuselte angewidert die Lippen.Wyvernpaw…Die Geräusche sprachen für sich.Er wetzte grade seine Krallen.Nachdenklich zuckte ich mit einem Ohr und schlich mich lautlos an ihn an.Ich trat mucksmäuschenstill aus dem Gebüsch und setzte mich still hinter ihn.Ich ringelte ordentlich den Schweif um die Pfoten und beobachtete ihn.

You gotta be heartless sometimes

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.10.2021 22:15
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Polarpfote

Dass sich jemand zu mir gesellte, bekam ich erstmal nicht mit. Erst als ich mich umdrehte und den Blick hob, entdeckte ich die weiße Katze, die sich hingesetzt hatte und mich beobachtete. Zugegebenermaßen hatte sie mich überrascht, aber ich zeigte das mit keiner Miene. Ruhig segelte mein Schweif umher und ich hob meine Pfote, um mit meinen Zähnen ein Stück Rinde zwischen den Krallen heraus zu ziehen. Währenddessen war mein Blick starr auf Polarpfotes blaue Augen gerichtet. Ja, sie war eine Schönheit, ich war weder doof noch blind, trotzdem verspürte ich nicht gerade ein Angenehmes Gefühl bei ihrer Erscheinung. Gut, solche Gefühle hatte ich generell nie. Jedoch musste ich an Pfefferpfote denken, die wegen meinen Worten geweint hatte und amüsiert kräuselte ich die Schnurrhaare, als ich an dieses kleine Erlebnis dachte. Bei Polarpfote würde ich sowas nicht machen können, dafür war sie… nicht gutgläubig genug. „Und? Gefällt dir der Anblick meines Hinterteils oder wieso kleben deine Augen so an mir?“, grollte ich mit samtweicher Stimme, mein Blick war jedoch stählern. SternenClan, ich dachte, dass ich wenigstens der Katze aus dem Weg gehen konnte. Sie war doch so klug.

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.10.2021 22:20

Bei @Wyvernpaw
Meine Schweifspitze Zuckte leicht.Auf seine Frage antwortete ich nicht „Der Herr ist heute also mal gut drauf!Wie ungewöhnlich!“ Schnurrte ich spöttisch,aber nicht verachtend.Eher ein wenig spielerisch.Wyvernpaw war älter geworden.Reifer…Attraktiver.Ich hätte logischerweise auch vor ein paar Monden sagen können,das er attraktiv werden würde,denn das hatte man ihm einfach schon als Junges angesehen.Er würde einen prächtigen Krieger abgeben „Du bist gewachsen Wyvernpaw.“ Was noch lange nicht hieß,das er mir das Wasser reichen könnte.Er würde wahrscheinlich im kriegeralter größer sein,aber jetzt als junger Schüler war ich doch noch ein bisschen größer als er.Ich erhob mich langsam und schlenderte auf ihn zu.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.10.2021 22:25
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Polarpfote

Ich registrierte ihre leichte Provokation, ging aber nicht weiter darauf ein, sondern beobachtete sie nur wachsam, als sie sich aufrappelte und mir unnötigerweise mitteilte, dass ich gewachsen war. Das war mir selbst bewusst, ich war größer als die Schüler, die in meinem Alter waren. Meine Beine waren lang geworden und ich war nicht mehr so dünn wie zu Jungenzeiten, als wir das erste Mal aufeinander getroffen waren. Aber genau diese Feststellung ihrerseits war der Grund, wieso ich augenblicklich das Interesse verlor, mich mit ihr unterhalten zu wollen. Das war nämlich eine solch unnötige Information gewesen und so Standart, dass es mich langweilte. „Das fällt dir auf? Das kannst du doch besser, Frostherz“, miaute ich, zwinkerte ihr zu und wandte mich demonstrativ von ihr ab, als sie auf mich zugeschlendert kam. Wortwörtlich zeigte ich ihr die kalte Schulter und trottete weiter. Frostherz daher, weil sie ziemlich eisig war und den Eindruck vermittelte, unnahbar zu sein. Sie war sicherlich unberechenbar, und daher der Spitzname.

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.10.2021 22:34

Bei @Wyvernpaw
Es dauerte nur wenige Herzschläge und ich befand mich direkt neben ihm „Frostherz.“ Miaute ich den Namen „Ist gar nicht mal so übel!Vielleicht sollte ich über eine Namensänderung nachdenken.“ Frotzelte Ich und dachte daran,wie mühelos ich den Kater damals ärgern konnte.Sofort huschte ein amüsiertes grinsen über meine Lippen.Aber dafür war ich heute nicht gekommen.Ich sah mich kurz um und dann sprang ich den Kater von der Seite an.Ich wollte nichts Böses,denn sonst hätte ich ihm die krallen über die Flanke gezogen.So riss ich ihn nur zu Boden und nagelte ihn geschickt zu Boden.Auch diese Aktion verlief ganz sanft und ohne Verletzungen.Von oben sah ich nun auf ihn herab und leckte mir die Lippen „Irre ich mich oder ist das Grün deiner Augen intensiver geworden?“ Ich brachte meine Schnauze nah an seine.Es war ein anderes grün,als das ich in Snappaws Augen sehen konnte.Es leuchtete mehr.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.10.2021 22:54
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Polarpfote

Dass sie sich an meine Seite schlich nahm ich hin, denn ehrlich gesagt störte es mich nicht sonderlich, auch wenn es Polarpfote war. Meine Rivalin, die ich irgendwann noch am Boden liegen sehen wollte, aber vielleicht sollte ich meine Strategie ändern. „Ach, nein, wieso denn? Der Name wäre ja dann nicht mehr nur mir vorenthalten“, miaute ich lockend, als wäre dieser Spitzname etwas wertvolles, was nur mir gehören sollte. Ein Ding zwischen uns, obwohl uns nichts Verband. Ich wollte auch nicht, dass mich irgendetwas mit dieser Katze verband oder sonst irgendjemanden. Dass sie mich umwarf, kam ziemlich unerwartet, weshalb ich fauchte und sofort die Krallen ausfuhr, jedoch keine Anstalten machte, sie an Polarpfote zu legen. Sie war eine Clankameradin, auch wenn ich sie nicht leiden konnte. Ich verging mich nicht an Katzen aus meinem Clan - mal abgesehen von Seelenpfote, dem Schwächling. Und allem Anschein nach wollte Polarpfote mir auch nicht den Pelz über den Kopf ziehen, sondern kam mit ihrer Schnauze näher. Ruhig lag ich da, auch wenn mir diese Position gar nicht gefiel. „Schmeichelst du mir etwa?“, fragte ich brummend, ehe mein Schweif um ihre Hinterbeine strich, und ich schnappte mit meinem Kiefer dicht vor ihrer Nase zu. „Oder ist das alles deine Masche, um dich an mir zu vergehen?“ Meine Pupillen verengten sich, doch ein verschmitztes Grinsen trat auf mein Gesicht.

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.10.2021 08:01

Bei @Wyvernpaw
In meinen Augen blitzte es kurz spöttisch.Der Kater wollte als,dass ich mich besonders fühlte.Ob mich das abhielt mich auf das Spiel ein zu lassen?Nein.Ich tat es trotzdem „Nun ich schätze dann werde ich es wohl doch nicht machen Wyv.“ Schnurrte ich und lauschte dann seinem rauen miauen.Es hatte durchaus eine sexy Note an sich.Ich wurde aufgrund der Berührungen mit seinem Schweif wieder gänzlich in die Realität gerufen.Seine frage hatte ich mitbekommen und so grinste ich nur selbstgefällig „Wie kommst du denn da drauf Wyvernpaw?Es war einfach eine Feststellung.Nichts weiter.“ Ich schlug seinen Schweif mit meinem Weg.Ich zierte mich immer ein wenig,aber einfach um zu zeigen,das ich nicht einfach zu kriegen war und wirklich nur dir nahm,die ich wollte.Die Geste des schwarzen Katers beeindruckte mich nicht und ich grinste nur,ehe ich meine Schnauze nun näher zu seinem Hals brachte und über diesen leckte „Oh ja!Meine einzige Intention ist es nämlich dir die Kehle auf zu Schlitzen und dein schönes Fell als Polstermaterial zu verwenden!Du hast mich wohl durchschaut.“ Ich grub meine Zähne sacht in seinen Hals.Ich verletzte ihn nicht,aber dennoch konnte er meine scharfen Zähne an seiner Haut spüren.

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.10.2021 20:00
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Polarpfote
Um ehrlich zu sein langweilte mich das Ganze, da war es fast schon witziger gewesen, als wir uns gegenseitig angepfiffen hatten. Polarpfote versuchte mich zu Umgarnen und klar war sie hübsch, aber ich war teilweise einfach noch zu jung um an gewisse Sachen zu denken. Ich wusste, dass es sie gab, und ich flirtete auch im Moment mit vielen Katzen - Traumpfote, Pumapfote, bei Pfefferpfote hätte ich mich vermutlich auch versucht, aber sie musste meiner gemeinen Ader herhalten. Dass die weiße Schülerin nun ihren Kopf senkte und an meinem Hals knabberte, ließ mich im nächsten Moment hochfahren und geschickt boxte ich ihr Hinterbein weg, verlagerte das Gewicht und fand mich über ihr wieder. Ein Glücksfall, ein wenig Kampftraining hatte ich und um ehrlich zu sein musste man doch nur logisch Denken, wie man am besten den Gegner zu Fall brachte. Polarpfote war vielleicht wachsam gewesen und war stärker als ich, trotz dessen hatte sie sich meinem Hals zugewandt und war damit beschäftigt gewesen. Grimmig sah ich auf die Schülerin hinunter, ließ sie frei, weil ich sie ohnehin nicht halten hätte können. „Verteil deinen Speichel gefälligst nicht auf meinem Pelz. Tu das bei meinem Großvater.“ Mittlerweile hatte ich das in Erfahrung gebracht: Starkeeper war Polarpfotes Mentor und meine Mutter schien meinen Großvater nicht allzu sehr leiden zu können. Lustig. Ich gähnte, dann wandte ich mich wieder ab. „Ich habe kein Interesse an dich, Polarpfote. Also, verschwende deine oder meine Zeit nicht mit dem, was du da gerade versuchst.“

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.10.2021 20:55

Bei @Wyvernpaw
Ich knurrte leise,doch blieb noch sehr gelassen,was bei mir dann doch nicht oft vor kam.Genervt erhob ich mich und begann mir die Schulter sauber zu lecken „Danke dafür!Jetzt ist mein Fell wieder schmutzig!“ Brummte ich,konnte aber diesen Makel schnell wieder beseitigen und erstrahlten somit wieder in meiner ganzen Schönheit.Natürlich konnte ein wenig Schmutz mir nichts anhaben,aber dennoch fand ich es nicht toll.Ich hob leicht eine Augenbraue.Dann raftte ich langsam,das er Mit Starkeeper Verwandt war.Deswegen sah er so gut aus!Und jetzt erkannte ich auch langsam die ähnlichen Züge.Ich musste grinsen „Oh das habe ich schon!Zumindest im Kampf.“ Genervt sah ich ihm hinterher und lachte dann einfach nur „Meine Zeit verschwende ich nicht.Und du im übrigen auch nicht.“ Ich schleckte mir kurz die Pfote und dann grinste ich einfach nur „Willst du schon gehen?“ Schnurrte ich zu ihm hinüber und der Spott kam zurück.Wieder nur in spielerischer Form „Oder lässt du doch tatsächlich von einer Kätzin wie mir einschüchtern huh?Und jetzt komm mir nicht damit,dass du deine Zeit verschwendest.Das tust du nämlich nicht.“

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.10.2021 21:28
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Polarpfote

Ja, das glaubte ich zu gerne. Ich konnte mir gut vorstellen, wie wild die Trainingseinheiten bei denen beiden ablief, aber ich sagte nichts weiter dazu, denn das Thema war keines meiner liebsten. Trotzdem, ich wollte Starkeeper auf jeden Fall einmal begegnen, einfach um zu sehen, wie der Rest meiner Familie tickte. Die meisten waren ja alle ziemlich Emotional erweicht, bis auf meinen Vater und Falkenherz, letztere zumindest zum Teil. Polarpfote setzte sich auf, putzte sich und damit erinnerte sie mich unverweigerlich an Jaspispfote. Einen „Waschbär“ hatte ich sie genannt, weil sie genauso penibel auf die Sauberkeit ihres Pelz achtete wie Polarpfote. Hoffentlich wurde Bumblepaw nicht so anstrengend. „Von einschüchtern ist hier nicht die Rede, ich habe schlichtweg kein Interesse an dir. Wieso solltest du also keine Zeitverschwendung sein?“ Ich fing an zu lachen, ehe ich inne hielt und zu Polarpfote sah, sie musterte und spöttisch die Mundwinkel verzog. „Du hast nichts, was mein Interesse auch nur ansatzweise anspricht, Frostherz.“ Sollte sie sich meinetwegen bei meinen Brüdern ausprobieren.

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.10.2021 21:37

Bei @Wyvernpaw
„Pf kein Interesse an mir.So etwas gibt es nicht.“ Ich stand nun wieder auf,weil mein Fell sauber genug war und begann nun an dem selben Baum meine Krallen zu schärfen,an dem er es eben getan hatte.Ich grub meine schwarzen Krallen tief in die Rinde und schärften sie kurz „Das kann man ändern Wyv.“ Ich schlenderte wieder auf ihn zu „Woran hast du denn Interesse huh?“ Ich blieb dicht vor ihm stehen,sodass meine Nase fast seine berührte.Mein süßlicher Duft waberte dabei fast wie eine Wolke um uns beide herum „Erzähl es mir doch.“ Ich zog in einem Grinsen meine Lefzen leicht hoch und entblößte kurz die perlweißen Zähne „Dann kann ich dieses Treffen nämlich durchaus interessanter gestalten.“

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.10.2021 21:47
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Polarpfote

Wie lästig. Ruhig saß ich da, sah Polarpfote gelangweilt an, doch ich musste mich beherrschen, dass meine Mundwinkel nicht spöttisch zuckten. Ja, lästig, aber lustig war es. Wie verzweifelt war sie, dass sie es nicht einfach ruhen ließ, sondern sich so an mich kuschelte? Ihr Geruch drang in meine Nase und meine Pupillen weiteten sich kurz, aber ich gähnte kurz. Ein Zeichen, dass mich selbst ihr Vorschlag langweilte. „Ich soll dir sagen, woran ich interessiert bin? Damit du das umsetzen kannst?“, ich hob meine Augenbraue, ehe ich lachte. „Nein, das wäre zu einfach. Ich bin nicht interessiert an Heuchlerisches Herumgekrieche, nur, damit dieses Rendezvous scheinbar spannender wird.“ Ich streckte mich, ehe ich Polarpfote aus zusammengekniffenen Augen ansah. „Im Übrigen, ich kann mich noch an deine Drohung erinnern, dass ich mich von dir fernhalten soll. Deine Meinung geändert, huh?“

Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.10.2021 22:04

Bei @Wyvernpaw
Gut.Dann würde ich wohl noch rum experimentieren müssen.War mir auch recht.Seine Worte brachten,ich zum grinsen „Du bist doch nicht dumm!Dann kannst du dir diese Frage ruhig selber beantworten!“ Meinte ich provokant lächelnd und drehte mich dann um.Ich trottete in Richtung der Himmel Clan Grenze „Hattest du schon Kampftraining?“ Rief ich über meine Schulter und warf ihm einen kurzen Blick zu „Und wenn ja wie viel?Was hast du schon alles gelernt?“ Ich blieb bei einem Busch stehen und schnupperte kurz an den Beeren,welche an diesem hingen.Ich würde sie natürlich nicht fressen.Ich war schließlich nicht dumm.Interessiert betrachtete ich die knallrote Beere.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.10.2021 14:19
von Raspberrykit (gelöscht)

Ich überlegte doch ich erinnerte mich nicht an irgendeinen festen Namen den ich bekommen hatte. Unbehagen stieg in mir hoch und ich schüttelte nur den Kopf. "Wie sucht man sich den einen Clannamen?", fragte ich dann.

@Fichtenglut

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.10.2021 20:20
von Bachseele (gelöscht)

@Fichtenglut
" Oh Fichte " ich seufzte laut, " Wir dürfen uns keine zu großen Vorwürfe machen , hörst du :..." Miaute ich ernst . " Das zerreißt uns, aber wir werden eindeutig weiter suchen!" versprach ich tapfer und sah in die Ferne. Irgendwo dort war Bärenjunges und ich würde ihn finden, das schwor ich mir innerlich , aber irgendetwas sagte mir, dass er weg war. für...immmer.... Das bedrückte mich sehr und ich senkte den Blick.

You catch a Butterfly

Meine Accounts :

Rest Folgt ....

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.10.2021 21:09
von Waldpfote (gelöscht)

@Kuckuckspfote
Ich spürte wie etwas schweres mit einem Rumps auf meinem Rücken landete und ich fuhr erstaunt herum, wurde aber gleichzeitig zu Boden gedrückt und miaute protestierend. Ein Blätterhaufen wurde in die Luft geschleudert und die verschiedensten Blätter flogen wieder zu Boden ...:" Wer bist du denn ?" miaute ich perplex und schaute denn Kater erstaunt an.

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“

Stephen King, Das Mädchen

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events