![]()
|
||||||

➢ @Lichtspiel
Ich folgte Lichtspiel aus dem Lager. " Ich denke schon, es wuchs glaube ich bei uns im Himmelclan immer beim Fluss " miaute ich, ob es sich um den Kraut wirklich um Minze handelte wusste ich nicht es ist mir bloß mal aufgefallen.

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Lichtspiel •

'Hmm, kann sein. Ich hol meines meistens von den Zweibeinern.. die haben das da einfach vor ihrem Bau wachsen.. Scheint mir manchmal recht merkwürdig, aber jetzt wo die Blattleere kommt nehme ich alles was ich nehmen kann..' Die Heilerin zuckte mit den Schultern und sprang elegant über eine Wurzel. Es war doch schon recht frisch draußen und so plusterte die junge Heilerin ihr Fell als Schutz auf.
@Fichtenglut

●Heilerin aus Leidenschaft●
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

➢ @Lichtspiel
Ich zuckte mit den Schultern und trappte weiter durch das Unterholz wobei ich ein stück hinter der Heilerin ging da ich noch nicht wusste wo das Zweibeinerhaus war " Die Blattleere wird hoffentlich nicht zu hart... "

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

'Ja, du, das hoffe ich auch. Trotzdem möchte ich auf alles mögliche vorbereitet sein.. man weiß ja nie wer mich doch alles im Heilrbau unfreiwillig besuchen kommt..' vor ihnen tat sich bald schon die Silhouette eines Hauses auf und o verlangsamte Licht ihren Schritt um die Luft zu prüfen. 'Alles sicher.. was meinst du?' fragend drehte sie sich zu dem großen Krieger um
@Fichtenglut

@Tiefsee - BaumClan🌳

➢ @Lichtenspiel
" Da hast du recht..." miaute ich und schaute auf das Haus was in der Ferne immer größer wurde. Langsam hob ich meine Schnauze in die Luft. Ich roch bis jetzt nur Beute und keinen auffälligen Geruch " Nur Beute, sonst nichts auffälliges " miaute ich knapp.

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Licht nickte bestätigend und setzte sich wieder in Bewegung. 'Lass uns einfach die Spots ablaufen, an denen ich sonst etwas finde.' miaute Licht, sah sich kurz um und Sprang auf einen Gartenzaun. Sie spähte in die Verschiedene Gärten die sei von hier sehen konnte und wartete, bis der Krieger es ihr gleich tat. 'Sag mal, Fichtenglut, wie war es eigentlich so im Himmelclan.. bist du da geboren?'
@Fichtenglut

@Tiefsee - BaumClan🌳

➢@Lichtspiel
Ich folgte der Heilerin und sprang ebenfalls über der morschen, bemoosten Zaun. Leicht nickte ich Lichtspiel zu und folgte ihr. " Ich bin nicht im Himmelclan geboren, Abendstern hat mich damals als er noch zweiter Anführer war gefunden und ins Lager gebracht. " erzählte ich ihr und spähte ebenfalls in Garten " Bist du eigendlich im Clan geboren?" fragte ich sie nach einer Weile.

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

'Jep, beide meiner Eltern sind Krieger des Clans, meine Schwestern sind Liliengold und Opalschild.. ich weiß nicht, ob du die beiden schon kennst.. Eigentlich habe ich noch zwei weitere Schwester, aber das ist eine Längere Geschichte..' erzählte Lichtspiel dann bereitwillig und seufzte tief. der Gedanke an Saphir und Engel war irgendwie in letzter Zeit stärker und öfter zurück gekommen..
@Fichtenglut

@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Auch ich hatte die Amsel, deren Spur ich folgte, bald erspäht. Schnell machte ich ihr den Gar aus, dankte dem SternenClan und trabte dann in gemächlichem, aber nicht langsamem Tempo zum Treffpunkt zurück. @Bachseele war bereits da, auch wenn ich ihren braunen Pelz zwischen den Bäumen fast Übersehen hätte. Es freute mich umso mehr, als ich auch noch die Maus zwischen ihren Zähnen baumeln sah. "Dann gehen wir zurück?", fragte ich und machte rasch die Stelle ausfindig, an der das Eichhörnchen vergraben lag.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

"Wirklich?", jappste ich erstaunt auf. " Darf ich auch mit deinen Jungen spielen? ", fragte ich mit riesigen Augen. War das wahr? Würde ich tatsächlich in den Baumclan kommen? In den legendären Baumclan? Oder...war das alles eine Lüge? Ich blickte dem Kater etwas misstrauisch in die Augen ehe ich den Misstrauen wieder ablegte. Was hatte ich schon zu verlieren? Nichts, nichts außer mein Leben.
- @Fichtenglut

inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Phoenixpride
Ich reagierte nicht im Mindesten auf das Knurren, das von meinem Gegenüber erklang. ,,Aus anderen Quellen." Ohne mein Zutun wanderten meine Gedanken sofort zu Krähenfrost. Ich wusste, dass sie Phoenix schon früher informiert hatte, aber das war eine ganz andere Situation gewesen. Außerdem- sollte sie etwas beobachtet haben- wieso war sie dann nicht eingeschritten, um Bumblepaw zu helfen? Mein rechtes Ohr zuckte, als ich diesem Gedankengang folgte, doch dann bremste ich mich. Verzögert. Das war verzögert, dabei werde ich unfair. Ich fühlte mich natürlich gleich schlecht dafür, schob diese Empfindung allerdings sehr leicht beiseite. Es fand sich davon äußerlich nur etwas in meinem Schweif, der seine Reglosigkeit beendete indem er seicht über einige Blätter wischte. Meine Konzentration kehrte zu Phoenixpride zurück, wo ich feststellte, dass jener dazu übergegangen war mich zu mustern. Ich spitzte die Ohren und suchte das Gesicht des Katers nach einer Antwort ab. Das Maß in dem mich etwas interessierte, nahm bei Phoenixpride immer eine ungewöhnliche Größe an. Es war eigentlich bloße Neugierde, die mich überfiel.
Und trotzdem überraschte er mich am Ende doch wieder. „Wie gedenkst du, dein neues Amt zu führen, kleiner Vogel?“ Ich hatte diese Frage vor allem nicht erwartet, weil sie nicht ganz zu unserem eigentlichen Thema passen wollte. Oder zumindest- mein Kopf senkte sich dezent zur Seite, als ich den Krieger vor mir nachdenklich fixierte. ,,Ich... habe mir darum noch keine Gedanken machen können...", begann ich schließlich langsam. ,,...aber du kennst mich und die Werte, die ich allgemein vertrete." Ich schwieg einen Moment, während dem sich mein Blick leicht verschärfte. Oder eher schien eine kleine Flamme inmitten der silbernen Landschaft aufzuflackern. ,,Ich heiße es zum Beispiel nicht gut, wenn wehrlose Jungen in Schlammpfützen gedrückt werden."

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

Pfefferpfote bei @Illusionpaw
Pfefferpfote sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. Beziehungsweise... sie fand keinen Baum, der ihr und ihrem Vorhaben entsprach. Seit sie damals Silberfeuer getroffen und sie bei ihrem Krafttraining gestört hatte, wollte sie diese Übung selbst ausprobieren. Daher suchte sie nun fieberhaft nach einem tiefhängenden Ast und obwohl sie ein paar entdeckte, gefiel ihr doch keiner davon. Zu tief, zu dünn, zu schief, zu knorrig, zu viele Blätter, zu dick, zu hoch, zu...
Eine gefühlte Ewigkeit schlenderte sie durch den Wald. Und endlich... endlich erspähte sie einen Baum, der ihren Anforderungen genügte. Mit hoch erhobenen Schweif und frischer Energie näherte sie sich, fasste einen tiefen Ast ins Auge und sprang. Ihre Vorderpfoten trafen auf Holz, ihre Krallen bohrten sich in die weiche Rinde und in der Luft strampelnd zog sie sich schwerfällig in die Höhe. Einen Kraftakt später, der ihr sämtliche Energie entzog, berührten auch endlich ihre Hinterpfoten den Ast. Und damit... hing sie. Dank ihrer vorherigen Bemühungen fehlte ihr nun die Kraft, sich näher an den starken Zweig zu ziehen. Somit... hing sie wie ein durchhängender Wurm im Geäst. Und... sie betete, dass niemand - Wirklich niemand. Nicht einmal Flusspfote oder Bachseele - sie so fand und schlimmer noch.. sah.

@Dämmerstern
Ich erblikte den hellweißen Kater mit seiner Beute zwischen den Zähnen und lächelte ihn erfreut an. " Ja, ich glaube die Kleinen sind hungrig "Amüsiert zuckten meine Schnurrhaare und ich beobachtete Dämmerlicht während seiner Suche nach dem Eichhörnchen, mein Augen leuchteten ruhig im untergehenden Sonnenlicht
@Fichtenglut
Ich tabbte in den morgendlichen Wald und wurde wie immer von seiner Größe und Schönheit überschwemmt. Die harzige Luft brachte meine Schnurrhaare zum Zucken und ich sah zu Fichtenglut. Ein leichtes Lächeln huschte über mein Gesicht, er hatte im Himmelclan ja fast nur freie Fläche kennengelernt. Wie er wohl den Wald fand ?

You catch a Butterfly
Meine Accounts :
Bachseele / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummelpfote / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Traumpfote/ schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich
Rest Folgt ....

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Pfefferpfote im Beitrag #2947
Pfefferpfote bei Flusspfote (@Flussjäger)
Ihre Pfoten kribbelten. Pfefferpfote war unglaublich aufgeregt - Könnte dies wirklich ihre erste erfolgreiche Jagd werden?
"Also... wo soll ich mich verstecken?", fragte sie zwar leise, aber voller Tatendrang und schnippte leicht mit ihrer Schwanzspitze. Plötzlich war sie voller Energie und in ihren blauen Augen funkelte es. Sie wippte ungeduldig hin und her, vergrub ihre Krallen leicht in der Erde und zuckte nervös mit ihren Ohren. "Ich kann das...", wiederholte sie ihren Freund und lächelte schließlich entschlossen, "Ich kann das!"
• @Pfefferpfote
Ich lächelte ihr aufrichtig zu. "Einfach in einem Busch. Ich werde das Eichhörnchen einfach zu dir jagen.", schnurrte ich. Ich nickte ihr zu und wand mich dem Eichhörnchen zu. Langsam schlich ich mich näher und kletterte leise einen Baum hoch. So würde es nicht in seine Höhle fliehen. Unter Spannung positionierte ich mich. Ich war bereit.
Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.
Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.
Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.
Hauptaccounts:
@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich
Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatjunges | RosenClan-Junges | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerlicht mit @Bachseele
Ich hatte die Amsel abgelegt und begonnen, den Boden aufzubuddeln, bis das Eichhörnchen auftauchte. Nun hatte ich zwar zwei Beutestücke zu tragen, aber für das Wohl des Clans scheute ich keine Mühen. "Spürst du das eigentlich Irgendwie, wenn deine Jungen dich brauchen?", fragte ich neugierig durch Fell und Federn, während wir den Weg Richtung Lager einschlugen.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

Pfefferpfote mit Flusspfote (@Flussjäger)
Ihre blauen Iriden verfolgten den grauen Kater. Sie beobachtete ihn angespannt, wie er lautlos im Unterholz verschwand. Pfefferpfote schluckte. Nun war sie also auf sich gestellt. Sie war nervös, aber auch hibbelig - Keine besonders gute Mischung auf der Jagd.
Die hellbraune Schülerin atmete tief durch, versuchte sich etwas zu beruhigen. Sie blickte sich suchend um und schlich schließlich, bemüht leise, zu einem blickdichten Busch hinüber. Sie krabbelte hinein und drückte sich zu Boden, sodass ihr heller Pelz verdeckt wurde und sie mit ihrer Umgebung verschmolz. Und so wartete sie. Ihre Muskeln angespannt und sprungbereit. Sie war bereit. Bereit, alles zu geben und ihre erste Beute zu erlegen.

@Pfefferpfote
Der Blattfall hatte begonnen und die ersten Blätter der Laubbäume begannen sich in Geld zu verfärben. Ich hatte bereits viel vom Blattfall gehört, aber das hier war mein erster den ich persönlich mit erleben durfte. Mein bernsteinfarbener Blick war auf die Baumkronen gerichtete während ich leise und elegant durch das dichte Unterholz tigerte.
Eigentlich war ich ursprünglich auf dem Weg zu meinem neuen Pacour um diesen noch einmal zu befästigen und zu überprüfen, um ihn dann auch gleich anschließend auszuprobieren. Der Alte war mir im laufe der letzten Zeit zu fade geworden, er forderte mich nicht mehr weshalb ein neuer her musste.
Aber ich wurde auf meinem Weg von einem Kratzenden geräusch unterbrochen, Scharrte da jemand an Rinde? Fragte ich mich, da es sich genau danach Anhörte. Meine Schnurrhaare zuckten und ich überlegte, eigentlich sollte es mir egal sein wer da war oder was der jemand da machte, aber was wäre wenn diese Katze in Schwierigkeiten steckt?
Meine Innerestimme hatte es erneut geschaft mich zuüberzeugen etwas zutun was ich eigentlich war nicht machen wollte, aber das war nichts neues für mich.
Ich kroch also aus dem Unterholz, orientierte mich noch einmal um auch genau auf das Geräusch zuzulaufen und sprintete ich auch schon los. Es dauerte nicht lange, da kam ich an einen Baum, an dem doch tatsächlich eine Kätzin herab bummelte. Amüsiert zuckten meine Schurrhaare,"Na du! Ist es gemütlich da oben?"Ich konnte ihren Pelz zwar keiner mir bekannten Katzen zuordenen aber durch ihren Geruch wusste ich das sie ein teil des BaumClans war.
Illusionfire

the fire finds a home in me

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Zeitjunges | @Eclipsekit

➢ @Lichtspiel
" Dann hast du ja glück das du im Clan geboren wurdest." miaute ich freundlich aber behielt meinen monotonen Gesichtsausdruck bei während ich langsam durch einen Garten wanderte " Deine Geschwister hab ich bis jetzt noch nicht kennengelernt aber ich weiß das Liliengold vor kurzen zweite Anführerin geworden ist." miaute ich und blickte mich in den dicht bewachsenen Garten um während ich öfters die Luft prüfte ob hier irgendwelche anderen Katzen waren die nicht zu den Baumclan gehörten.
➢ @Raspberrykit
" Wenn sie wollen bestimmt " miaute ich mit einen lächeln im Gesicht " Sie sind aber noch ganz jung und erst rund zwei Monde alt ". Ich fand das junge wirklich liebreizend und freute mich darüber, es würde bestimmt mal eine gute Kriegerin werden. " Ich bringe dich zu unserer Heilerin Lichtspiel, sie ist ganz nett und würde sich sicher erstmal um dich kümmern. " meinte ich und blickte es freundlich an " Ich kann mich leider nicht um dich kümmern, ich glaube nicht das Dämmerstern es mir erlauben würde da ich erst seit kurzen in den Baumclan gewechselt bin. "
➢@Bachseele
Ich tappet hinaus aus dem Lager und atmete die frische Waldluft an die mir ungewohnt war. Alles hier war so unbekannt und über all standen verschiedenste Bäume. " Hier sind ja viele Bäume " staunte ich und schaute mich um " Ich werde mich hier bestimmt oft verlaufen. In Himmelclan kann man sich das Territorium recht gut einpräden..."

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

Pfefferpfote bei @Illusionpaw
"Na du! Ist es gemütlich da oben?" - Natürlich. Warum betete sie über zum SternenClan?
Pfefferpfote schloss ihre Augen, atmete tief durch und ließ ihren Kopf kraftlos fallen. Jetzt hing sie zwar wirklich wie eine Fahne im Wind, aber immerhin konnte sie so die feurigrote Katze sehen. "Ja... ist gemütlich. Wirklich.", plapperte die hellbraune Schülerin und überlegte fieberhaft, wie sie halbwegs würdevoll dieser Situation entkommen konnte. "Ist... ein absoluter Traum! Ruhige Lage... Angenehme Höhe. Nicht zu viele Blätter, die einem an der Nase kitzeln... Und schwanken tut der Ast auch nicht!" Ihre... Worte machten es vermutlich nicht besser.
Vorsichtig gab sie mit ihren Hinterpfoten nach und baumelte kurz darauf in der Luft, bevor sie gänzlich losließ und immerhin halbwegs elegant auf dem Boden landete. "Um ehrlich zu sein... Ich wollte eine Kraftübung nachmachen", erklärte sie schließlich und zuckte leicht mit ihren Ohren, "Ich hab das bei einer Kriegerin des HimmelClan gesehen. Aber... ich hab mich etwas doof angestellt und meine Kraft aufgebraucht, bevor ich überhaupt anfangen konnte." Mit dieser Erklärung war sie zufrieden. Und bestimmt würde die feuerrote Schülerin ebenfalls damit zufrieden sein, sie nicht auslachen und... das auch niemanden erzählen. Zumindest... diesen Gefallen konnte der SternenClan ihr doch tun! ...Oder?

"Ich bin auch ganz Vorsichtig, ich kann mich gut um kleine Junge kümmern", Miaute ich leicht stolz. " Okay... aber was ist wenn Licht... Lichtspiel mich nicht mag, muss ich dann wieder gehen? " Fragte ich zögerlich.
- @Fichtenglut

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

Pfefferpfote bei @Spottdrosseltanz
Wie sie es Silberfeuer versprochen hatte, übte sich Pfefferpfote an ihrem Jagdkauern. In der letzten Zeit hatte sie es immer wieder wiederholt, verinnerlicht und inzwischen konnte sie ein paar Schritte lautlose zurücklegen. Danach protestierten ihre Muskeln und sie wurde lauter, konnte einigen Ästen nicht mehr ausweichen und musste irgendwann aufgeben.
Gerade war sie wieder unterwegs. Sie wollte zu einer kleinen Lichtung, bei der sich immer trainierte. Doch auf dem Weg erhaschte sie eine bekannte und sogar frische Duftspur, die sie stoppen und ihre Pläne verwerfen ließ. "Spottdrosseltanz?", rief sie fragend in den Wald und folgte der Fährte einige Schritte. Sie... konnte ihr Glück ja mal versuchen. Sie wollte endlich trainieren! Und zwar mit ihrem richtigen Mentor.

( Ich tippe diesen Text jetzt zum 3. Mal😣)
@Fichtenglut
Ich schnurrte amüsiert und lächelte. " Daran wirst du dich gewöhnen " schnurrte ich und deutete dann begesitert auf einen Baum. " Dort bin ich mal mit Jaspisfptoe hoch geklettert" erzählte ich stolz
@Dämmerstern
Ich schloss kurz die Augen und fühlte in mich hinein. Dann miaute ich bedächtig :" Ja ,das ist so. Ich habe sie ausgetragen und geboren, etwas wird mich und sie immer verbinden. Das könnt ihr Kater vermutlich nicht verstehen "

You catch a Butterfly
Meine Accounts :
Bachseele / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummelpfote / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Traumpfote/ schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich
Rest Folgt ....

➢ @Bachseele
" Muss ich ja wohl " miaute ich leicht belustig und schaute zu den Baum auf den meine Gefährtin zeigte " So hoch bin ich noch nie geklettert " merkte ich an.

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

Spott saß auf dem Baum und beobachtete seine Schülerin. Er wollte sehen wie lange es brauchen würde bis sie ihn finden würde, seinen Geruch hatte er wie üblich hier oben abgedeckt, und nun beobachtete er sie. wachsam, wo würde sie lang gegen. wo würde sie Fehler machen, wie würde @Pfefferpfote sich entscheiden wenn sie merkte das die Spur ÜBER die Grenze in das Streunergebiet führte.
Er wollte sie zuerst praktisch testen, war sie der wachsame Typ, würde sie skeptisch reagieren, oder aufgeregt, verschreckt, er folgte ihr leise und passte auf blos nicht entdeckt zu werden.
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

@Eclipsekit @Shadowjunges
"Habt ihr das gesehen?!", rief Apollon aufgeregt. Etwa zwei Fuchslängen voraus hatte sich etwas im Gebüsch bewegt und als guter Abenteurer war es die Pflicht des kleinen Katers das zu untersuchen.
Ohne auf die Antwort seiner Brüder, Ares und Hades, zu warten, stürmte Apollon los und drückte sich in das Gebüsch hinein. Es war eng und die Zweige pickten das Junge, allerdings hielt das seine unendlich große Neugierde nicht auf.
Mit einem leisen fiepsen, da ein Ast ihm schmerzhaft in die Wange stach, schob sich der braune Kater weiter vor, bis er ein Nest aus Zweigen gesehen hat. "Woooooooooow!"
»»————-> 🎜♫🎝♬ <————-««

@Beerenfrost - SternenClan
@Frostpfote - HimmelClan
@Manganpfote - RosenClan
@Brombeerblüte - BaumClan
@Schneepfote - SturmClan

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.