RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

13.10.2021 11:23
von Mia (gelöscht)

Ich hätte schtitte die auf mich zukamen. Nicht lange und es tauchte eine fremde Katze auf. Ich wusste nicht ob sie mir helfen könnte oder ob sie mir gefährlich werden könnte >> Freund oder Feind? << fragte ich daher
@Lichtspiel

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.10.2021 11:52
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Dämmerlicht mit @Bachseele
"Nein, das werde ich wohl nie verstehen können", stimmte ich der Kätzin zu, "Höchstens vorstellen." Denn es kam mir irgendwie logisch vor, wie eine Art sechster Sinn. Das musste schon praktisch sein. "Wie heißen die fünf noch einmal?" Ich sprach wegen der Beute etwas undeutlich, doch uns trennten zum Glück nur noch wenige Schritte vom Lager, sodass ich wohl bald die Beute los wäre.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.10.2021 15:10
von Raspberrykit (gelöscht)

Ich legte meine Ohren unsicher an aber nickte dann. "Okay... wenn du das sagst dann... Dann glaube ich das auch! ", Minute ich dann zu dem großen Kater

- @Fichtenglut

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.10.2021 15:27
von Fichtenglut (gelöscht)

@Raspberrykit

Leicht lächelte ich als sie mir zustimmte. " Dann komm " miaute ich und stand langsam auf. " Wir bräuchten für dich noch einen passenden Namen " meinte ich zu den schneeweißen Jungen während ich in Richtung Lager tappte.

Fichtenglut

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.10.2021 19:34
von Bachseele (gelöscht)

@Dämmerstern
Ich lächelte nachsichtig und miaute erfreut , nach dem ich seine genuschelten Worte entziffert hatte : " Shadowkit, Hazelkit, Birkenjunges , Flammenjunges und Bärenjunges " Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht , dass mein Jüngster wenige Tage später aus dem Lager verschwinden würde und ich ihn nie wieder finden würde.

@Fichtenglut
Gerade als ich das Eichhörnchen erlegen wollte, hörte ich Fichtes panische Stimme und wirbelte zu ihm herum. " Bärenjunges ? Da musst du dich täuschen" Miaute ich eilig , aber trat zu ihm. Meine Stimme zitterte leicht und ich hoffte, dass sich mein Gefährte getäuscht hatte. Langsam ging ich zu der Stelle, wo er anscheinend Bärenjunges gerochen haben wollte.

You catch a Butterfly

Meine Accounts :
Bachseele / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummelpfote / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Traumpfote/ schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

Rest Folgt ....

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.10.2021 19:37
von Fichtenglut (gelöscht)

@Bachseele

Ich schaute sie wieder panisch an. " Hier seh! " miaute ich und deutete mit der Schweifspitze auf die Geruchsspur. " Es ist ganz sicher Bärenjunges !" meine Stimmt klang nun ängstlich und ich wartete ab was Bachseele sagen würde. Sie kannte ihn besser als ich aber ich war mir ziemlich sicher das es sein Geruch war, die anderen waren noch in der Kinderstube...

Fichtenglut

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.10.2021 22:45

Dämmerlicht mit @Seelenpfote
Die Verlegenheit war meinem Schüler wirklich gut an seinem Gesichtsausdruck abzulesen, doch ich konnte das vollkommen verstehen. Irgendwann würde er sich daran gewöhnen, dass er sich nicht davor scheuen musste, öfter nachzuhaken. Mehr als ihm zu sagen, dass er sich nicht für seine Fehlfunktion der Ohren schämen musste, konnte ich nicht für ihn tun. "Räuberstern ist die Anführerin, ihr zweiter Anführer Epochenspringer und die Heilerin Dunkelschatten", wiederholte ich und sprach etwas langsamer und artikulierter. Zwar hatte er zuvor gesagt, ich müsste nichts tun, wollte ich es ihm leicht machen. "Besagter Bruder heißt Karneolstein."

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.10.2021 07:12

Dämmerlicht mit @Bachseele
Ich prägte mir die Namen gut ein, da es immer gut war, die Beziehungen zwischen den Clankameraden zu kennen. "Das merk ich mir", miaute ich und lief dann die letzten Schritte bis zum Lagereingang schweigend.
(-> Lager)

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.10.2021 17:19
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Pfefferpfote im Beitrag #2966
Pfefferpfote mit Flusspfote (@Flussjäger)
Ihre blauen Iriden verfolgten den grauen Kater. Sie beobachtete ihn angespannt, wie er lautlos im Unterholz verschwand. Pfefferpfote schluckte. Nun war sie also auf sich gestellt. Sie war nervös, aber auch hibbelig - Keine besonders gute Mischung auf der Jagd.
Die hellbraune Schülerin atmete tief durch, versuchte sich etwas zu beruhigen. Sie blickte sich suchend um und schlich schließlich, bemüht leise, zu einem blickdichten Busch hinüber. Sie krabbelte hinein und drückte sich zu Boden, sodass ihr heller Pelz verdeckt wurde und sie mit ihrer Umgebung verschmolz. Und so wartete sie. Ihre Muskeln angespannt und sprungbereit. Sie war bereit. Bereit, alles zu geben und ihre erste Beute zu erlegen.

@Pfefferpfote [Flusspfote]

Ich blieb ruhig als ich mich Ast zu Ast schob. Schließlich begann ich das Eichhörnchen zu riechen, es war ein frischer Geruch. Dann hörte ich die kleinen, dunklen Krallen, die leise an der Baumrinde kratzte. Schlussendlich erhaschte ich einen Blick auf das braunrote Tier. Es wirkte wachsam und zwang mich zu noch mehr Ruhe und Konzentration. Langsam - Pfote für Pfote - schlich ich mich die letzten Kaninchenlängen an. Das Eichhörnchen merkte davon nichts. Ich versicherte mit einem suchenden Blick zum Boden, das Pfefferpfote sich versteckt hatte. Sie hatte. Also sprang ich auf das Eichhörnchen zu. Hätte ich es erbeuten wollen, wäre ich sofort auf das Genick gegangen. Doch darum ging es gerade nicht. Wie ich geplant hatte, kraxelte das Tier den Baum hinab, was eigentlich dumm war, aber ich versperrte ihm den Weg. Also blieb nur unten lang. In Todesangst krallte es sich in die Baumrinde - ich hinter dem Eichhörnchen. Wie abgesprochen jagte ich es zu dem Busch, indem Pfefferpfote wartete. Voller Vertrauen auf die Andere, schnippte ich nur mit meinem Schweif, um ihr ein Zeichen zu geben. Ich hatte die ganze Handlung ohne ein Wort gehalten. Jetzt war sie an der Reihe.

Zitat von Halbpfote im Beitrag #2928
Mit @Flussjäger

Halbpfote drehte sich um.
"Ich hab ne Idee! Wenn ich mal Zeit habe, bringst du mir ein paar Kampf Züge bei... Ich mein... Normalerweise verabscheue ich kämpfen, aber mit einer guten Freundin kann das Training sicher witzig werden, wir müssen ja nicht gleich ernst machen", schlug sie dann vor.
"Ich müsste natürlich erst Lichtspiel fragen, ob das okay ist"

@Halbpfote (sry xD)
[Fluss ist ein Kater]

Ich wägte ihre Idee in Gedanken ab. Als Antwort nickte ich erst langsam, dann aber sicher und bestimmt. "Das kann durchaus nützlich sein. Und ich kann meine Fertigkeiten als Mentor üben.", schnurrte ich motiviert. Halbpfotes Euphorie färbte auf mich ab. Ein freudiges Kribbeln erfüllte mich.

Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.

Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.

Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.

Hauptaccounts:
@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich

Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatjunges | RosenClan-Junges | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.10.2021 18:27
von Bachseele (gelöscht)

@Fichtenglut
Ich trat näher und drückte meine Nase an den Boden, der Schock durchkroch mich wie eine kalte Schlange, das war eindeutig mein Jüngster. Ein erstickter Laut entfuhr mir und Tränen sammelten sich in meinen Augen, meine Sicht war versperrt und ich sank leicht in die Knie. Mein Sohn war weg, ein Tropfen Hoffnung sammelte sich in meinem Herzen und ich hoffte, dass er einfach noch in der Nähe war

You catch a Butterfly

Meine Accounts :
Bachseele / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummelpfote / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Traumpfote/ schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

Rest Folgt ....

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der BaumClan

14.10.2021 18:59
von Opalschild | 902 Beiträge | 939 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Flussjäger

Mit Fluss ging ich nun in das Territorium, meine Nase füllte sich direkt mit allen Gerüchen die es so gab, die Blattleere war meine liebste Jahreszeit "Worin bist du denn besser? Am Vogel jagen oder Mäuse und Ratten?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.10.2021 19:02
Geschlecht Männlich

@Opalschild

Ich staunte kurz. Der Wald veränderte sich während dem Blattfall schneller als ich erwartet hatte. Die Bäume waren fast schon blattlos. "Vögel.", antwortete ich knapp und lächelte lieb. "Du... Äh... Hast du schon ein Auge auf einen Kater geworden?", fragte ich schelmisch grinsend. Scherzeshalber lachte ich dabei leise.

Understand my name.
River.

Hunter.
I´m born for it.

Hauptaccounts:

Nebenaccounts:

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.10.2021 19:31

@Flussjäger

Ich war erleichtert, dass er Vögel jagen wollte, das hieß, dass ich am Boden bleiben musste. "Das freut mich, ich klettere nicht gerne" gab ich zu, seiner Frage etwas aus dem Weg gehend, was wenn er es seltsam findet, dass ich auf einen Streuner stehe

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.10.2021 19:39
Geschlecht Männlich

Ich zog meine Augenbraue nach oben."Was bist du denn für ein BaumClaner? Wobei... Eichhörnchen jage ich am liebsten. Aber wenn du nicht Klettern möchtest... Dann akzeptiere ich das.". Neben meinen dummen Gedanken fiel mir überhaupt erst einmal auf, dass Opalschild eine schöne und loyale Kätzin war. "Nicht so zaghaft... Ich vertrage es auch niemandem..."
@Opalschild

Understand my name.
River.

Hunter.
I´m born for it.

Hauptaccounts:

Nebenaccounts:

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.10.2021 19:45

@Flussjäger

Ich lachte verlegen, es war mir ja bewusst, dass ich Baumclaner bin aber Klettern war wirklich schwer für mich "Es gab einen Streuner vor ein paar Monden, mit dem ich gut auskam. Naja, du weißt schon, bevor ich zum Baumclan gehörte"

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.10.2021 20:37
Geschlecht Männlich

@Opalschild

Interessiert zuckte ich mit meinen Ohren. "Uhhh!", machte ich und zwinkerte ihr zu. "Und sonst so? Interessiert dich sonst wer im Clan?". Während dem Sprechen, witterte ich. Eine Amsel war hier in der Nähe. Eine der wenigen Vögel, die keine Zugvögel waren.

Understand my name.
River.

Hunter.
I´m born for it.

Hauptaccounts:

Nebenaccounts:

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.10.2021 20:41

@Flussjäger

Ich war grade dabei ihm zu antworten, als ich ein Kaninchen auffand, ein wahrer Leckerbissen und auch noch so groß. "Nein und du?" fragte ich bevor ich anfing dem Tier aufzulauern

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.10.2021 21:08
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Fichtenglut
'Perfekt' schnurrte Lichtspiel und nickte dem krieger bestätigend zu. 'Pass aber bitte auf, dass du es nicht ausversehen zerbeißt, und auch nicht runterschluckst..' merkte sie dann lächelnd an. 'Ich kann dir auch einen Umschlag bauen, wenn dir das lieber wäre!'

@Opalschild
'Was soll das denn heißen?' Lichtspiel errötete unter ihrem Pelz. 'Wir sind ja keine Gefährten oder so!' miaute sie dann empört, blickte dann aber mit leicht zugekniffenen Augen weg. Tja, sie würde wohl nie einen Gefährten haben

@Mia
'Freund!' miaute Lichtspiel mit klarer Stimme. 'Ich kann helfen.. wenn du mich lässt.' vorsichtig trat sie näher an die Kätzin herran. Ihre Ohren waren gesenkt, und taten es so ihrer gesamten Körperhaltung gleich. So wollte sie der Kätzin vermitteln, dass sie keine Gefahr darstellte. 'Was ist passiert?'

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.10.2021 21:19

@Lichtspiel

"Lichtie ist verliebt, Lichtie ist verlieeeebt" ärgerte ich meine kleinere Schwester. Es war klar, dass ich die Größte war, deswegen gab ich mir das Recht mich die größte Schwester zu nennen

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.10.2021 21:20
Geschlecht Männlich

Verlegen legte ich meine Ohren an. "Ähm...", miaute ich sprachlos. "Es gibt da jemanden...". Ich war ehrlich gesagt verwirrt, dass @Opalschild noch keine Liebhaber hatte. Zwar waren mehr Kätzinnen im Clan, aber trotzdem... Ich konnte meinen Punkt nicht wirklich benennen. "Kaninchen.". Ich hatte die Fährte nun auch erfasst.

Understand my name.
River.

Hunter.
I´m born for it.

Hauptaccounts:

Nebenaccounts:

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.10.2021 21:26

@Flussjäger

Genau dann, als er das Wort sagte sprintete ich los, mein Mund weit aufgerissen und griff den Nacken vom Kaninchen so fest ich konnte, bis es sich nicht mehr regte "Iff habfs" sagte ich dann und legte es vor mich. Selbst für eine Katze wie mich war es erstaunlich "Und wer ist das?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.10.2021 23:07
Geschlecht Weiblich

@Opalschild
'Stimmt doch garnicht!# fauchte die Kätzin ein wenig emört, vermied aber den Blick zu der Kriegerin. 'Du doch bestimmt auch, oder? Komm, wen magst du?' Jetzt war sie an der Reihe, mal schauen, was Opal alles verbag

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 00:13

@Lichtspiel

Ich lachte laut "Ich liebe Kaninchenfleisch und die Sterne" sagte ich dann, bevor ich sie mit meiner Nase anstupste und "du bist!" rief ich und raste los, mit fangen spielen konnte man jeden gut ablenken

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 00:15
Geschlecht Weiblich

'..wasß# Da rannte Opal auch schon los und lies die verwirrte Licht hinter sich zurück. Es dauerte allerdings nicht so lange, bis die Heilerin ebenfalls lossprintete. 'Ich krieg dich!' rief sie der dunklen Kriegerin hinterher und duckte sich unter einem Strauch hindurch.
@Opalschild

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.10.2021 00:21

@Lichtspiel

Ich kannte das Territorium mehr als nur zu gut, also wusste ich, dass ich Licht normal gut ausweichen kann, gekonnt sprang ich von Wurzel zu Wurzel bis hin zum Fluss, dort konnte ich mich gut im Gebüsch verstecken und auf Licht lauern

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events