Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

27.09.2020 19:51
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Zitat von Hawkfang im Beitrag #794
"Seeehr witzig." Ich zog den Kopf zurück und versuchte, mein Ohr zu befreien, grinste dabei aber leicht. "Hey, du bist die zukünftige zweite Anführerin, benimm dich gefälligst."

"Achja?" ich konnte mir nicht vorstellen zweite Anführerin zu sein, außerdem... nein, ich war einfach nicht dafür gemacht, oder? "Warum muss ich mich deshalb denn benehmen? Ich will kein griesgrämiger Stinker wie du werden." witzelte ich und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren, ließ dabei von seinem Ohr ab.
@Hawkfang

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.09.2020 20:04
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

"Jaaaa?",erwiderte ich und war froh, dass sie von meinem empfindlichen Ihr abließ. "Ey, es geziehmt sich nicht, eine solche Ausdrucksweise zu benutzen, meine Teure.",meinte ich in übertriebener, älterer Sprache und grinste dann leicht. "Nein, im Ernst. Wenn ich Anführer bin... Ich wüsste nicht, wen ich mir eher an meine Seite wünschen sollte."
@Räubermond

Without a Compass the Soldier knows no Disgrace

On my own, invisible Warrior, I am a Wind of Destruction

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.09.2020 21:35
Geschlecht Weiblich

Spinner." lachte ich, als er so komisch sprach. Das klang doch wirklich idiotisch, aber seine Späße waren süß, andere würden das wahrscheinlich nicht so sehen, aber ich fand das schön, wenn er so war. "Es gibt bei Weitem erfahrenere Krieger als mich. Wahrscheinlich bin ich dir bloß am erträglichsten, aber das doch ohnehin noch." wich ich etwas verlegen aus. Es freute mich, dass er so viel Vertrauen in mich steckte, doch ich... ach keine Ahnung. Ich wollte auch gar nicht darüber nachdenken, dass Mohnstern irgendwas geschah, dass er so schnell seinen Posten abtreten müsste.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.09.2020 21:44
Geschlecht Männlich

"Naja. Wir werden sehen, was noch aus dir wird.",meinte ich und drückte meine Nase sachte an ihren Hals. "Mh...",machte ich leise und schloss die Augen, einfach Genießend, mit ihr zu kuscheln.
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.09.2020 18:47
Geschlecht Weiblich

Genau... hat alles seine Zeit...“ murmelte ich zustimmend und ließ ein wohliges Schnurren hören, während er seine Nase so an meinen Hals drückte und ich einfach mein Kinn auf seinem Kopf ablegte. Ob @Hawkfang wirklich mich zu seiner Stellvertreterin nennen würde, falls er mal Anführer werden würde? Würde ich denn Ernst genommen werden?

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.09.2020 18:53
Geschlecht Männlich

Irgendwie war es ungewohnt, Mal ihren Kopf auf meinem zu haben und es fühlte sich... gar nicht Mal so schlecht an. Erinnerte mich irgendwie an meine Mutter, auch ein bisschen an Nebelkrähenruf. Ich schloss die Augen und verharrte eine Weile in dieser Position. "Wir müssten uns auch Namen überlegen für die Jungen."
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.09.2020 19:16
Geschlecht Weiblich

Das können wir machen, wenn wir sehen, dass es welche geben wird.“ schmunzelte ich belustigt und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. „Oder wenn sie dann da wären, aber...“ ich lächelte, lauschte dem Fluss in unserer Nähe. Irgendwas mit Wasser würde passen... „Ach das sehen wir dann irgendwann.“ schmunzelte ich.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.09.2020 19:21
Geschlecht Männlich

"Mal schauen." Ich schloss irgendwann die Augen und fragte leise: "Hast du immer noch keinen Hunger?" Ich hatte langsam wirklichen Kohldampf, aber das wollte ich ihr nicht aufzwingen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.09.2020 19:27
Geschlecht Weiblich

Hm.. so langsam könnte ich vielleicht doch was vertragen...“ murmelte ich eher für mich selbst und hob dann meinen Kopf an, ehe ich mich langsam aufsetzte und meinen Oberkörper kurz einmal schüttelte.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.09.2020 19:36
Geschlecht Männlich

"Dann bleib hier. Ich besorg uns was." Ich bestand darauf, schließlich war es meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass es ihr gut ging. Ich löste mich von ihr und trat bereits aus unserem kleinen Bau, zu dem ich ihn erklärt hatte. "Eichhörnchen nehme ich an?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.10.2020 23:26
Geschlecht Männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.10.2020 23:51
Geschlecht Weiblich

Ich denke, dass Maus ganz gut ist.“ entgegnete ich leicht schmunzelnd, hatte selbst aufstehen wollen, doch @Hawkfang schien darauf zu bestehen, dass ich in unserem kleinen Bau liegen blieb. Na gut... das war eigentlich auch okay, so konnte ich wenigstens das Nest warm halten.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.10.2020 23:59
Geschlecht Männlich

"Maus...",wiederholte ich leise und nickte dann. "Gut. Bis gleich und bleib hier." Damit verschwand ich im Wald. Erst einige Minuten später kehrte ich mit zwei Mäusen im Maul hängend zurück zu @Räubermond und legte sie vor ihr ab. Langsam rollte ich mich wieder um sie herum, um sie warm zu halten. "Und wehe sie schmeckt nicht."

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.10.2020 00:11
Geschlecht Weiblich

Sie schmeckt bestimmt wunderbar.“ beruhigte ich meinen Gefährten, als dieser wiederkam. Ich hatte meinem Fell einer kurzen Wäsche unterzogen, solange er nicht da gewesen war und machte ihm dann etwas Platz, um sich wieder ordentlich hinlegen zu können. Die Maus roch toll und sie war auch noch warm „Ich würde mal behaupten du bist der beste Jäger des ganzen Waldes..“ schnurrte ich

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.10.2020 08:00
Geschlecht Männlich

Ich legte mein Gesicht ein wenig verlegen an ihren Hals, als wollte ich mich damit etwas verstecken. "Ich weiß doch, dass ich toll bin...",nuschelte ich durch ihr Fell.
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.10.2020 23:24
Geschlecht Weiblich

Natürlich weißt du das..." schmunzelte ich und fuhr ihm einmal mit der Zunge über die Ohren, ehe ich kurz leise an sein Kopffell lachte. Es war wirklich putzig, wenn @Hawkfang so verlegen war, wenn er mal nicht der Starke, der Kalte war. "Na komm, lass uns essen..." schnurrte ich dann sanft und senkte meinen Kopf zu der Maus hinab.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.10.2020 23:42
Geschlecht Männlich

Ich schmunzelte leicht und drückte meine Schnauze erneut gegen ihren Hals. Sie war so flauschig... Das beruhigte mich jedes Mal aufs Neue. Bei ihrer Aufforderung nickte ich und senkte den Kopf, um eine der Mäuse zu fressen. Sie schmeckte gut, war noch warm und deshalb genoss ich dieses Frühstück. Aber vor allem, weil sie an meiner Seite war. Die eine, die ich nicht geglaubt hatte, je zu finden. *Beim Sternenclan, ist das Schnulzig.*

@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.10.2020 16:27
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Hawkfang
(Erwarte bitte keinen Roman... Ich bin noch erschlagen von deinem Post^^')

Alleine schob sich die zierliche schwarze Kätzin durch eine Lücke an Dornen. Ja, sie war alleine unterwegs. Da sie nicht mit Regenpfote rausgegangen war hatte sie sich nicht an die Auflagen ihres Stellvertreters gehalten. Möglicherweise fahrlässig und dumm, aber sie brauchte diesen Moment der Ruhe, diesen Moment für sich selbst zu sein. Alleine mit ihren Gedanken. Nicht in Gesellschaft. Sie mochte Gesellschaft, ganz sicher, aber sie empfand Gesellschaft irgendwann auch als anstrengend und sehnte sich nach Ruhe. Sie brauchte Ruhe. Irgendwann musste sie etwas anderes tun als Lernen und Denken!
Also schlich sie durch den Wald, flach über dem Boden und mit langen, eleganten und lautlosen Schritten. Dunkel konzentrierte sich alleine auf ihre Bewegung. Wie ihre Muskeln sich streckten und zusammenzogen, erst weich waren und dann hart wurden. Ein steter Wechsel. Ein stetes vorankommen. Eine gleichbleibende Anstrengung in den Muskeln. Etwas das sie aus den Monden als Kriegerschülerin kannte. Eine vertraute Anstrengung. Etwas das sie unwahrscheinlich genoss. Das sie beruhigte und besänftigte und das sie fokussierte. Etwas das sie nicht mehr missen wollte!
Der Geruch einer Maus strich an ihrer Nase vorbei und brachte sie kurz zum Innehalten. Da war auch der Geruch eines Kriegers, aber ihre Nase konzentrierte sich ausschließlich auf die Maus. Lautlos strich die Kätzin weiter durch den Wald, folgte dem Geruch der Maus. Suchend glitten ihre rotorangegoldenen Augen hin und her, suchten nach dem bekanntem Bewegungsmuster, der vertrauten Farbe des Pelzes. Begeisterung kribbelte durch ihre Adern, wollte sie verleiten schneller zu werden. Sie wollte schneller werden und die Maus hetzen, aber so funktionierte das nicht. Es war einfach das Verlangen zu laufen. Zu laufen wie sie es in letzter Zeit nicht gekonnt hatte! Aber es würde die Maus warnen und das konnte sie sich nicht leisten.
Leise atmete sie, gleichmäßig. Als sie die Maus entdeckte durckte sie sich langsam etwas, spannte die Muskeln. Den Stellvertreter auf dem Baumstamm nahm sie nicht wahr. Es war ein vertrauter Geruch, ein Geruch der Sicherheit vermittelte. Sie wusste das er keine feindliche Katze war. Also konzentrierte sie sich auf die Maus, wartete auf den Moment und machte dann einen mächtigen Satz, um die Maus mit den Pfoten zu packen und sie mit einem sauberem Nackenbiss zu erlegen. Ihr Adrenalinspiegel sank langsam wieder hinab, auch wenn sie zufrieden die Maus hielt und mit zuckenden Ohren auf die Umgebung lauschte.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.10.2020 16:35
Geschlecht Männlich

Kurz zuckte mein linkes Ohr, da ich dann doch etwas anderes hörte, als das Zwitschern der Vögel in der Nähe. Ich sah aus dem Augenwinkel zurück zu einem Busch, aus dem zuerst eine Maus, dann eine gewisse Schülerin lief. Mit einem guten Sprung schnappte sie sich die Beute und sah auch Recht zufrieden aus. Vor ihrer Zeit als Heilerschülerin war sie ja bereits eine Kriegerschülerin gewesen, wie ich mich erinnerte. "Gute Fang.",lobte ich ruhig und doch distanziert. Sie hatte, Mal wieder, meine Anweisungen missachtet. Ich erinnerte mich an die Worte meiner Gefährtin Räubermond. *Sie folgt höheren Befehlen.* Ach wirklich? Waren es auch diese höheren Befehle, die ihr erlaubten, einfach das Lager zu verlassen und Mäuse zu jagen, obwohl das nicht ihre Aufgabe war? *Was auch immer. Mir egal. Ich hab ihr ja wohl eh nichts zu sagen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.10.2020 16:35
Geschlecht Männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.10.2020 16:44
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Hawkfang

Überrascht und ertappt zuckte die zierliche schwarze Kätzin zusammen. Vor Schreck über die nur zu bekannte Stimme ließ sie die Maus glatt fallen. Schuldbewusst klappte sie die Ohren an den Kopf, drehte den Kopf und blickte aus rotorangegoldenen Augen zu ihm auf. Verlegen zuckte sie mit dem Schweif und schluckte. Sie freute sich über sein Lob, aber sie hatte seine Befehle missachtet und das würde eine Maus auch nicht besser machen. Es war dumm und fahrlässig und absolut nicht in Ordnung. Aber statt einen Anschiss zu bekommen geschah nichts.
Ihr klopfte das Herz hart in der Brust, während sie sich ein Mal über die Brust leckte. "Vielen Dank, Hawkfang", miaute sie leise und senkte schuldbewusst den Kopf, "Ich weiß, ich darf gar nicht alleine hier sein. Es tut mir leid... Auch wenn ich Ruhe und Zeit alleine brauchte geht das gegen dein Befehl. Das hätte ich nicht tun dürfen." Auch wenn sie wirklich, wirklich jagen wollte. Auch wenn sie es wirklich, wirklich brauchte. Es war gegen den Befehl des Stellvertreters und damit hatte sie etwas getan, das sie nicht hätte tun dürfen. Egal wie sehr es sie manchmal auch frustrieren mochte. Hawkfang hatte seinen Grund sie nicht alleine hinaus zu lassen.
Zerknirscht stand die Heilerschülerin vor dem Stellvertreter, welcher auf einem Baumstamm saß und irgendwie... anders wirkte. So als würde er sich nicht aufregen. Etwas das sie doch irgendwie erwartete. So hatte sie ihn dann doch eher kennengelernt. Nicht schön so über seinen eigenen stellvertretenden Anführer zu denken. Das war nicht in Ordnung. Also musste sie diesen Gedanken verschieben. Bis jetzt hatten sie und Hawkfang nur zwei angenehme Begegnungen gehabt. Ein Mal als sie noch Kriegerschülerin gewesen war und er ihr etwas über die Jagd beibrachte und ein Mal als sie einfach geblieben war und am Ende den Dorn aus seinem Bein gezogen hatte. Ansonsten hingen sie sich eher im Pelz.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.10.2020 16:51
Geschlecht Männlich

Ihre Anspannung konnte ich bis zu mir hoch spüren. Ich hatte wieder den Blick abgewandt und in Richtung Wald gerichtet. Offensichtlich erwartete sie, dass ich sie jetzt bestrafen würde. Autsch. Mir gefiel es ja, wenn Katzen Angst vor mir hatten. Aber nicht, wenn ich als Anführer durch Terror und Gewalt regieren musste. Gesunder Respekt war nötig. Aber... Nein, irgendwie gefiel es mir mittlerweile auch nicht mehr, wenn jemand Angst vor mir hatte. Das zeugte nur von schlechten Führungsqualitäten. Und die durfte ich nicht zeigen. "Ich habe doch sowieso kaum Gewalt über dich.",erwiderte ich noch immer ruhig, aber die Distanz blieb. "Du machst, was du willst und damit hast du wohl auch den Segen des Sternenclans. Denn noch haben sie wohl keine meiner Strafen für dich gebilligt." Ich schaute nach oben gen Himmel. "Mir ist egal, was du tust. Der Clan steht hinter dir, also habe ich auch in Zukunft keine Chance, meine Strafen für dich durchzusetzen. Und offensichtlich hältst du dich ja so oder so nicht daran."
@Dunkelpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.10.2020 17:44
Geschlecht Männlich

@Falconcurse
Ich führte den Kater aus dem Lager, blieb für ihn extra langsam. Wir würden nur eine kleine Runde gehen. "Ich bin nicht unsicher.",erwiderte ich auf seine Bemerkung. "Ich hab nur keine Lust, zu streiten."

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.10.2020 17:52
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Wir streiten nicht.", ich hob die Augenbrauen und humpelte weiter vor mich hin. "Egal. Können wir schneller laufen? Der Regen nervt... es ist so kalt..." Jetzt ging das Nörgeln so richtig los

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.10.2020 18:05
Geschlecht Männlich

@Falconcurse
"..." Daraufhin hielt ich den Mund. Er wollte wahrscheinlich nicht, dass ich mich über seine Nörgeleien beschwerte. Ich nickte nur knapp und trottete etwas schneller. Mein dicker Pelz war bereits ein wenig nass, aber mir war das egal.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events