Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

09.01.2024 23:40
von Kirschfleck (gelöscht)

@Frostpfote

Als Frost das Startsignal gab, sprang ich auf und rannte zu dem toten Vogel. Er war groß und ich beschnupperte ihn schnell. Lecker. Er roch gut. Nun mussten wir ihn wegtragen ? Ich nahm den Hals des Vogels hoch und stellte fest, dass dieser Fasan schwer war. Uff. Ich sah zu dem Schüler vor mir.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.01.2024 14:40
von Bronze (gelöscht)

@Ghost
Ich musterte sie kurz stumm. Ich war dankbar, dass sie mir jetzt nicht böse war, fühlte mich gleichzeitig aber immer noch schlecht..Immerhin hatte ich ihr nicht genug Vertrauen geschenkt. "Das war trotzdem dumm von mir.. es tut mir leid okay?" Bei ihrer sanften Geste schnurrte ich jedoch auch leicht... Sie liebte mich und ich liebte sie... "Und.. warum machen wir dann nicht den nächsten Schritt?", fragte ich vorsichtig und sah sie mit einem unsicheren Blick und großen Augen an

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.01.2024 00:39
von Schwalbenfeder | 263 Beiträge | 276 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Taubenpfote
E
Ich nickte kurz, ehe ich mich nun ganz umwande "Dann los gehts!" miaute ich begeistert. Auch wenn Taube noch etwas scheu und schüchtern wirkte, vermutete ich, dass sie mit der Zeit auftauen würde. Doch jetzt wprden wir uns gemeinsam das Gebiet unseres Clans anschauen. Irgendwie erfüllte sich mekn Körper mit einem leichten Kribbeln, was wohl daran liegt, dass ich diesmal nicht als Schülerin sondern, als frisch gebackene Kriegerin das Lager verließ und dazu auch gleich noch als Mentorin mit meiner ersten Schülerin.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.01.2024 15:55
von Ghostwhisper | 504 Beiträge | 539 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Bronze

"Nächster Schritt? Was meinst du?", fragte Ghost, schnurrte dann.
"Wenn du unsere Beziehung meinst... ja..ich möchte deine Gefährtin sein! Nichts ist mir lieber"
Ghost wusste, dass das das richtige war.
Dass es der erste Schritt war, glücklich zu werden.
"Möchtest du meine Gefährtin sein?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.01.2024 17:42
von Bronze (gelöscht)

@Ghost
Mein vorsichtiger und nachdenklicher Blick wurde langsam von einer Mischung zwischen einem Lächeln und einem Grinsen unterbrochen. Na das war irgendwie einfacher als gedacht gewesen. Ich strahlte förmlich, als sie mir auch die Frage stellte. "Ich könnte mir nichts besseres vorstellen" Für meine starke Stimme, war mein Ton sehr sanft und süß als ich das sagte. Ich sah ihr in die Augen und lachte erleichtert. Sie war die einzige bei der ich mich so benamm.. So sanft. Ich drückte meinen Kopf gegen ihren

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.01.2024 17:51
von Ghostwhisper | 504 Beiträge | 539 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ghost schnurrte lauter, als @Bronze zustimmte und ihren Kopf an die dunkle Kätzin drückte.
"Ich würde dich ja gerne umarmen oder so, aber dann landen wir noch im Schnee", scherzte sie, löste sich dann aber.
"Eine Bitte hab ich jedoch zu der Beziehung... bitte sag mir, wenn ich was falsch mache oder dir weh tue", miaute sie ernster, lächelte aber sanft.
"Es ist ja trotzdem neu für mich"

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.01.2024 17:57
von Bronze (gelöscht)

@Ghost
Ich gluckste leise bei ihren Worten und sah ihr dann wieder in die Augen, als sie sich löste. Wartend neigte ich den Kopf zur Seite. "Versprochen" Ich senkte leicht den Kopf und lächelte versichernd. "Und du mir"

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.01.2024 13:11
von Taubenpfote | 121 Beiträge | 130 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Taubenpfote bei @Schwalbenfeder
Ich folgte meiner Mentorin, stoppte nur kurz, nachdem ich die ersten Schritte aus dem Lager getan hatte, bevor ich weiterging. Meine Ohren waren gespitzt, meine Schritte zögerten etwas, als ob ich mich vor scheute, versehentlich auf einen Dorn zu treten und ich hielt mich dicht bei Schwalbenfeder. Wenn ich ihr folgte, würde ich wohl schon nicht in irgendetwas reinlaufen... hoffentlich...
"Wo... gehen wir zuerst hin?" fragte ich zögerlich und- stolperte auch schon direkt über eine Wurzel. Ich konnte mein Gleichgewicht noch wiederfinden bevor ich auf die Nase fiel, doch wurde mir vor Scham bereits warm unterm Pelz.

*Ihre Augen sind nicht nebelig!*
Es ist in Bildern nur so, um es artistisch darzustellen, man
kann ihre Blindheit nicht an nebeligen Augen erkennen

© by Catenkaa
PB by @Dream

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.01.2024 17:47
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich

(Ankunft mit @Funkelpfote )

Maispfote trat nach draußen und holte tief Luft.
"Wohin?", fragte sie leise, unfähig mehr zu sagen.
Die junge Schülerin stand wohl unter Schock, musste die Neuigkeiten erst verdauen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.01.2024 22:56
von Funkelpfote | 262 Beiträge | 278 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Maispfote
Funkelpfote blieb neben der Katze stehen und überlegte. Sie war bisher nur ein mal im Territorium und nur ein mal dort gewesen. Es war eine ruhige Stelle in der nähe eines mit Moos bewachsenen Baumes, ringsum befand sich seichtes Gestrüpp und ihre Pfoten sackten seltsam im Boden ein. Das war das, woran sie sich erinnerte. Sie nickte langsam und nahm die Fährte auf. Es müssten noch frische Blumen auf der Stelle liegen, wenn die Beutetiere sie nicht verschleppt haben, dachte sie und führte die Schülerin nicht weit vom Lager. Sie traten auf eine einfache Lichtung, die von der Sonne in einem goldenen Glanz getaucht worden war. Hier war der Schnee bereits zu weiten Teilen verschwunden, der Boden matschig und modrig. Funkelpfote blieb stehen und deutete vor sich. Nicht weit lagen vereinzelt Blümchen auf dem Boden auf einem Hügelchen.

(Ankunft mit @Glutpfote )
Als sie durch den Dickich geschlüpft war, wollte sie wieder umkehren aber dafür war es zu spät. Die Sonne stand tief am Himmel und der seichte Wind war kalt. Sie sah über die Schulter zu ihrem Bruder, wartete geduldig auf ihn.

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2024 10:50
Geschlecht Weiblich

Langsam trat Maispfote auf die Lichtung und setzte sich vor dem frischen Grab.
"Sie ist also wirklich... tod... aber.. warum?"
Hilflos sah sie @Funkelpfote an, ehe sie sich wieder den Grab zuwandte.
"Wir brauchen dich doch, große Schwester! Mama wollte doch, dass du mich beschützt!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2024 10:56
von Glutpfote | 148 Beiträge | 163 Punkte
Geschlecht Männlich

Glutpfote mit @Funkelpfote

Draußen angekommen plusterte Glutpfote gleich sein Fell auf. Es war kalt, besonders der leichte Wind. "Wir haben wirklich die perfekte Zeit getroffen, um Schüler zu werden." Erst der Tod ihrer Mutter, dann das Chaos mit dem Wetter und nun Räubersterns ominöse Prophezeiung. Er dachte zurück an ihre Jungenzeit, den warmen Sommer. "Wie fühlst du dich?" fragte er dann mit weicher Stimme. Natürlich wusste er die ungefähre Antwort, aber vielleicht wollte Funkelpfote darüber reden. Um nicht einzufrieren trabte er langsam los, achtete, seine Schwester neben sich zu halten.

Glutbrand
»the tiniest ember can become a blazing fire«

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2024 12:26
Geschlecht Weiblich

Funkelpfote mit @Maispfote
Funkelpfote setzte sich mit wenig Abstand zu der Schülerin vor das Grab und legte die Blumen zurecht. Sie drehte ihren Kopf zu der Gefleckten ,,Solar war sehr krank.", antwortete sie und strich sich Tränen aus den Augenwinkeln.

Funkelpfote mit @Glutpfote
Sie tat es dem Kater gleich, als dieser sein Fell aufplusterte, um dem kalten Wind entgegen zu wirken. Sie streckte ihren Kopf den letzten Sonnenstrahlen entgegen bevor diese hinterm Horizont verschwanden. ,,Ist das Sarkasmus?", fragte sie ihren Bruder und funkelte ihn mit ihren goldenen Augen an ,,Wahrscheinlich die Zeit, die der Clan braucht. Ich weiß es nicht, irgendeinen Grund muss dieser ganze Mist haben. Irgendein höheres Ziel oder so. Beim SternenClan, ich weiß nicht, was der SternenClan von uns will.", murmelte sie erzürnt vor sich hin. Der SternenClan war für die Clankatzen die ominöse Erklärung für alles und Funkelpfote zweifelte daran, ob es einen Sinn hinter dem frühen Tod von Solarflare oder Tigerjunges gab. Sie schwieg und trabte mit dem Kater entgegen des Horizonts ,,Ich weiß es nicht.", entgegnete sie ihm ,,Das Leben geht weiter auch wenn ich es für einen Moment stoppen will."

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2024 12:32
Geschlecht Weiblich

"Ich weiß, dass Solarflare krank war... aber... ich dachte nicht, dass sie von einen Tag bis zum nächsten weg sein würde... oh Mama wird traurig sein, wenn sie zum Clan zurück kommt..."
Maispfote seufzte und wischte sich die Tränen weg.
"Danke, dass du mir das gezeigt hast... wenn du magst, können wir aufeinander aufpassen... wir sind ja auch Familie!"

@Funkelpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2024 12:41
Geschlecht Weiblich

Auch wenn Maispfote de facto älter war als Funkelpfote selbst, verspürte sie gerade in diesem Moment ein großes verlangen danach auf diese Schülerin aufzupassen. Die Getigerte nickte langsam ,,Natürlich werde ich auf dich aufpassen.", sagte sie mit freundlicher Stimme und einem zugewandten Lächeln ,,Wir sind beide ein Teil des RosenClans und innerhalb unseres Clans passen wir alle gegenseitig aufeinander auf."

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2024 13:25
Geschlecht Weiblich

Maispfote stand auf und umschlang mit ihren Vorderpfoten @Funkelpfote in einer Umarmung.
"Hab dich lieb, Schwester... ehm... Cousine? Neffin? Wie sagt man, wenn deine Mama meine Schwester ist? "
Mais kicherte und ließ Funkel wieder los.
"Vielleicht würde auch Freund passen", meinte sie dann und blinzelte ihr freundlich zu.

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2024 15:14
Geschlecht Weiblich

@Maispfote
Funkelpfote drückte sich der Katze entgegen und schnurrte ,,Freundin reicht.", antwortete sie und sah wieder zum Grab ,,Wollen wir wieder zurück gehen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2024 18:33
Geschlecht Männlich

Der flaue Zorn seiner Schwester brachte ihn zum Nachdenken. "Ich glaube es gibt keinen Grund. Schreckliche Dinge passieren einfach, ich schätze der SternenClan kann uns nur davor warnen." Der SternenClan würde ihnen keine Katastrophen an den Hals jagen oder ihre Mutter absichtlich sterben lassen. Sie waren immerhin ihre Ahnen, warum würden sie ihre Nachkommen also quälen wollen.
Sacht streichte er mit seiner Flanke an der seiner Schwester vorbei. "Es ist nicht falsch einen Moment stehen zu bleiben und um die beiden zu trauern. Unser Leben geht weiter, natürlich, das dürfen wir nicht vergessen. Jetzt ist es kalt und widerlich, aber irgendwann kommt die Blattgrüne auch wieder zurück." Ironisch, dass er so besonnen daherredete, während er selbst nichts anderes tat als vor seinen Gefühlen davonzurennen. Doch er selbst kapselte sich emotional komplett ab.

Glutbrand

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.01.2024 12:43
Geschlecht Weiblich

Die Getigerte hielt inne und atmete tief durch ,,Wie kannst du so gefangen sein?", fragte sie den Kater und sah ihm in die selben güldenen Augen. Sie ließ sich langsam auf den Boden sacken und sah sich auf der Lichtung um.

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.01.2024 18:24
Geschlecht Männlich

Bei der Frage schwieg er zuerst, erwiderte den Blick seiner Schwester, während sie sich kraftlos niederließ. "Ich möchte jetzt stark sein. Weil...wen haben wir außer einander? Mutter ist nun tot und Vater...hat seine Pflichten. Wir müssen jetzt lernen auf eigenen Pfoten zu stehen." Kampfecho war in Glutpfotes Augen zwar ein präsenter Vater, doch keiner, der auf einer emotionalen Ebene für ihn da war. Der junge Schüler fürchtete sogar, dass sein Vater ihn ablehnen würde, würde er nun Schwäche zeigen.
Sachte stupste er gegen Funkelpfotes Schläfe. "Komm, lass uns weitergehen. Wir können langsamer laufen, aber so erkältest du dich noch!" sprach er ihr besorgt zu.

Glutbrand

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.01.2024 22:29
Geschlecht Weiblich

Sie nickte langsam und raffte sich wacker auf ,,Ich bin auch stark.", seufzte sie und plusterte ihr Fell auf ,,Manchmal möchte ich auch einfach traurig sein, ohne das jemand sowas denken könnte.", erklärte sie und machte sich auf den Weg ohne auf den Kater zu warten ,,Wenn ich mich mit den anderen in unserem Alter vergleichen, fühle ich mich jetzt schon alt."

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.02.2024 00:33
Geschlecht Männlich

Der junge Kater schnurrte leise. "Du bist stark, obwohl du traurig bist, das macht dich doppelt stark!" Er wollte seine Schwester so gut er konnte aufbauen, irgendwie ermutigen. Es war nicht schön, sie so am Boden zu sehen. Gleich setzte er ihr hinterher, ging ihr ein paar Schritte hinten nach. "Hm..." Glutpfote dachte an ihren Cousin und ihre Cousine, abgesehen von ihnen hatte er noch nicht viel Kontakte zu wirklich Gleichaltrigen gehabt. "Unter diesen Umständen kann man nicht mehr wie ein Junges herum tollen...und das obwohl wir gerade erst aus der Kinderstube draußen sind." Vielleicht verstand er doch, was Funkelpfote meinte.

Glutbrand

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.02.2024 12:43
Geschlecht Weiblich

Sie nickte langsam während sie über den morschen Boden stapfte. Der Kater hinter ihr zog nach und sie sah sich über ihre Schulter nach ihm um ,,Schon gut.", seufzte sie und sah herab auf den mit vertrocknetem Laub bedeckten Boden ,,Du hast schon recht. Es ändert nichts, wenn ich traurig bin. Ich brauche meine Konzentration für mein Training mit Räuberstern.", erklärte sie und zuckte mit dem Schweif ,,Irgendwann, irgendwann sehe ich Mama wieder und so lange tue ich alles, was in mit meiner Kraft möglich ist, um eine bestmögliche Kriegerin zu werden."

Zitat von Funkelpfote im Beitrag #4092
@Maispfote
Funkelpfote drückte sich der Katze entgegen und schnurrte ,,Freundin reicht.", antwortete sie und sah wieder zum Grab ,,Wollen wir wieder zurück gehen?"

Funkelpfote mit @Räuberstern
Die Getigerte zögerte ehe sie ihrer Mentorin durch den Lagerausgang folgte. Sie schlüpfte durch den Dickicht und sah sich auf der weitem Lichtung um. Es schien so, als würde der Nebel, der rhetorisch über ihr lag und sie begleitet, allmählich an ihr vorbei ziehen.

zuletzt bearbeitet 19.02.2024 13:10 | nach oben springen

in

Der RosenClan

19.02.2024 16:44
von Hummelpfote (gelöscht)

@Funkelpfote

Hummelpfote schob sich aus dem Lager und lief den verschneiten glitzernden Pfad entlang. Sie drehte sich dann um und setzte sich hin um auf Funkelpfote zu warten. Daweil sah sie sich um und schubste ein Kieselsteinchen in den Schnee und beobachtete wie der versank.

You know my name. But not my story.

@Hummelpfote [RosenClan]
@Koijunges [BaumClan]
@Fuchsherz [Streuner]

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.02.2024 16:03
Geschlecht Weiblich

@Hummelpfote
Funkelpfote glitt aus das Lager und folgte der grauen Katze über den verschneiten Pfad. Sie zog ihre Schritte an, um die Katze einholen zu können ,,So.", murmelte sie, als sie der Grauen direkt begegnete ,,In welche Richtung möchtest du gehen?"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events