Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

28.11.2023 23:21
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Kirschpfote

Kirschpfote konnte von Glück reden, dass ich meine Gesichtszüge meistens unter Kontrolle hatte - andernfalls hätte ich jetzt lauthals angefangen zu lachen, als sie mich mit diesem Blick ansah, und damit wohl ihre Beute verscheucht. So dicht am Lager hätte ich jetzt keine Maus erwartet, aber ich würde mich auch nicht beschweren und nickte ihr daher lediglich zu, bevor ich mit dem Ohr nach links schnippte und ihr damit bedeutete, dass wir das Tier einkesseln könnten.

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.11.2023 23:28
von Kirschfleck (gelöscht)

Kirsch mit @Pumaschrei

Ich verstand Pumaschreis Signal und begab mich in die Kauerstellung. Lautlos näherete ich mich von rechts dem Tier und achtete darauf, nicht im WInd zu stehen. Ich wartete auf den passenden Moment um es zu fangen. Die Maus war ungefähr einen Meter entfernt. Ich wartete auf Pumaschrei bis er diese auch im Visier hatte.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.11.2023 23:35
Geschlecht Männlich

@Kirschpfote

Einen kurzen Moment lang sah ich meiner Schwester hinterher, um die Richtung besser bestimmen zu können, dann duckte ich meinen massigen Körper und bewegte mich lautlos nach links. Der Wind trug ihren Geruch zu uns - das dürfte auch der Grund sein, dass sich das unvorsichtige Tier überhaupt in diese Richtung begeben hatte, bestimmt konnte sie uns Katzen gar nicht erst riechen. Zuversichtlich suchte ich mit dem Blick das Unterholz ab und verschwand zwischen zwei Rosenbüschen, durch die ich dank meines langen Trainings ohne ein einziges Geräusch kriechen konnte. Und schon hatte ich auch Sichtkontakt zu der Maus, die arglos an einem gerade ausgebuddelten Samen knabberte, und meiner Schwester, die auf sie lauerte. Vorsichtig schob ich die Schnauze eine Schnurrhaaresbreite aus dem Busch, damit Kirschpfote mich bemerkte, und zuckte fragend mit den Schnurrhaaren. Scheuchst du sie auf oder soll ich?

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.11.2023 23:40

Kirsch mit @Pumaschrei

Entschlossen gab ich im ein Zeichen, dass ich sie aufscheuchen würde und machte mich bereit. Ich sprang aus dem Gebüsch und sah auf die verängstigte maus hinab, welche vor Schreck ihren Samen fallen gelassen hatte. Triumphierend beobachtete ich, wie sie direkt auf Pumaschrei zurannte. Jetzt musste er sie nur noch fangen und töten. So ein erbärmliches Vieh. Es ist nochnichtmal schön. Es ist nur zu einer Sache gut. Und das ist gejagt werden.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.11.2023 23:54
Geschlecht Männlich

@Kirschpfote

Wie erwartet. Kirschpfote würde es sich nie nehmen lassen, den ersten Schritt zu tun, weshalb ich nur amüsiert blinzelte und wartete, bis sie die Maus aufscheuchte und dafür sorgte, dass das Tier seine eigene Beute fallen ließ. Sofort, als sie in meine Richtung huschte, streckte ich den Kopf aus dem Busch und machte kurzen Prozess mit der Maus, indem ich meine langen Fänge in ihren Körper grub.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.11.2023 07:06

Kirsch mit @Pumaschrei

Ich grinste, als Pumaschrei sie erwischte und bewegte mich zu ihm. Das hat super geklappt. "Wir vergraben sie am Besten hier und suchen nach weiterer Beute" Miaute ich und sah zu ihm. Die Maus lag schlaff und blutüberströmt da. Erbärmlich. Dachte ich erneut und schüttelte kurz mein Fell, um es von Blättern, Ästen und Stachen zu befreien.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.11.2023 22:33
Geschlecht Männlich

@Kirschpfote

"So der Plan", stimmte ich meiner Schwester zu und legte die Maus ab, bevor ich Kirschpfote erwartungsvoll ansah. Wenn sie meinte, ich würde mir die Pfoten schmutzig machen und das Loch graben, hatte sie sich aber geirrt - sie musste sich auch mal Mühe geben, sonst würden wir hier noch morgen stehen. "Wir können danach auch an den Fluss gehen und ein wenig fischen."

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.12.2023 20:48

Kirsche mit @Pumaschrei

Warte mal ? Spinnt der ? Ich mach mir doch nicht meine Pfoten dreckig ! Ich habe doch eben erst meine Krallen vom Dreck gereinigt. Angewidert sah ich auf das tote Tier hinab. "Du hast es gefangen…also hast du die Ehre es zu vergraben" Miaute ich mit einer honigweichen Stimme. Als ob ich die Drecksarbeit machen sollte ! Lächerlich ! "Danach können wir gerne Fischen gehen" Fügte ich mit einem süffisanten Schnurren hinzu.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.12.2023 00:03
Geschlecht Männlich

@Kirschpfote

Fast sofort verzogen sich meine Schnurrhaare zu einem amüsierten Grinsen, weil Kirschpfote noch genau so reagierte, wie ich es von ihr erwartete. Mein Schwesterchen war eben einzigartig prinzessinnenhaft und vorhersehbar, aber das war auch das erfrischende daran. Besser, als wenn man ein kleines, langweiliges Kätzchen mit oberflächlichem Charakter vor sich hatte. Und sie war meine Schwester, natürlich war ich voreingenommen.
"Hm? Oh, tut mir leid, ich habe mir gerade erst die Krallen geschärft, Zuckerschnute", erwiderte ich in ebenso süffisantem Ton und leckte mir über besagte Krallen. "Also wenn du nicht willst, dass ich losgehe und Räuberstern berichte, dass du nicht einmal eine Maus alleine fangen kannst, wenn sie direkt vor deiner Nase ist, sondern deinen Bruder zur Hilfe holen musst... Vergräbst wohl besser du das Mäuschen."

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.12.2023 08:47

Kirsche mit @Pumaschrei

Ich funkelte meinen Bruder wütend an und rollte daraufhin meine Augen. Das war nicht fair ! Ich meine nur weil er vor mir Krieger war, heißt das nicht, dass er mich rumkomandandieren kann. Als er dann dies mit Räuberstern sagte, fluchte ich innerlich und begann mit einem angeekeltem Gesichtsausdruck, die Maus zu vergraben. Eww.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.12.2023 20:50
Geschlecht Männlich

@Kirschpfote

Kirschpfote hatte Glück, dass ich so viel Selbstbeherrschung hatte - sonst hätte ich erneut angefangen zu lachen, als sie mit einem säuerlichen Gesichtsausdruck begann, die Maus zu vergraben. Trotzdem schnurrte ich amüsiert und zwinkerte ihr zu, nur um sie liebevoll anzustupsen, nachdem sie fertig war. Sie sollte mich inzwischen gut genug kennen um zu wissen, dass ich meine Scherze nicht böse meinte. Meistens.
"Na komm, lass uns fischen gehen, dabei werden deine Pfoten auch gleich sauber", miaute ich als eine Art Friedensangebot und erhob mich.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.12.2023 23:51

Kirsche mit @Pumaschrei

Mit vor Empörtheit blitzenden Augen, sah ich zu Pumaschrei und kniff sie zusammen. Argh warum war er immer so angstrengend ?! Genervt rollte ich mit meinen Augen und lief in Richtung See. Das Angebot meines Bruders kommentierte ich nur mit einem Schweifschnippen und lief elegant weiter.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.12.2023 22:13
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heartbreak
Draußen lief Heart erst einmal schweigend neben ihrer Anführrin. Immer nervöser und unruhiger zuckten ihre Ohren und Schweifspitze hin und her. Heart hatte keine Ahnung wie sie das ganze anfangen soll. Sie wusste ja nicht einmal ob das eine gute Idee war. Sicherlich nicht. Aber sie fühlte sich .. rastlos irgendwie. "A... also auf der Versammlung lief alles gut." startete sie dann schließlich. "Ich soll dir gute Besserung ausrichten von den anderen Anführern."
<-Lager
@Räuberstern

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.12.2023 15:29
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Heartbreak

Ich folgte der besonders cremefarbenen Kätzin aus dem Lager und hielt meinen Blick überwiegend zu Boden gerichtet, sah nur mal kurz auf, um zu überprüfen, ob ich nicht gleich gegen irgendeinen Baum stieß. Als Heartbreak dann zu sprechen begann nickte ich nur kraftlos "Das ist gut. Ich werde mich bei der nächsten großen Versammlung bedanken. Wurde etwas Wichtiges berichtet?" meine sonst so wache und interessierte Stimme war jämmerlich kratzig und tonlos, denn eigentlich war es mir fast ziemlich egal, ob die anderen Anführer etwas zu berichten hatten.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.12.2023 15:41
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Sorge breitete sich immer mehr in ihr aus. Sie fühlte mit Räuberstern mit, konnte sie sich nur zu gut in sie hineinversetzen. "Nichts was vom Belang wäre für den RosenClan.", beantwortet sie dann zunächst die frage. Ein starker Wind fegte durch ihr Fell und sie hörte ein paar Äste in der Entfernung knacken. In die Richtung sollten sie erstmal nicht, bevor die Bäume eine Patrouille kontrolliert hat. Sachte schnitt sie Räuberstern den weg ab um in sie woanders lang zu lotzen. Ob zuviel Schnee auf den Bäumen lag? Sie sollte die nächste Patrouille darum bitten die alten und kaputten Äste zu brechen, damit sie niemanden verletzten.
"Räuberstern, ich.. also.." sie suchte nach passenden Worten. "ich würde gerne Hollypaw suchen. Er ist mein einziger Sohn.. ich quäle mich nicht zu wissen wo er ist und wie es ihm geht." sie sah zu ihrer Anführerin, sicher verstand sie es. Gerade weil das mit Hawkfang passiert ist. "Daher würde ich den Clan verlassen, aber bleibe noch solange, bist du einen Nachfolger hast!" in ihren Augen sammelten sich Tränen. Sie wusste nicht ob es richtig wsr zu gehen und alles zu verlassen was sie kannte. Sie war immerhin nciht sonderlich mutig.
@Räuberstern

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.12.2023 16:04
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Heartbreak

Nur mein Ohrzucken zeigte, dass auch ich das Knacken der Äste hörte, doch wirklich aktiv nahm ich das Ganze nicht wahr. Nicht einmal mein Fell plusterte ich gegen die Kälte auf, die Information, dass die anderen Clans friedlich waren und es nichts gab, was uns auch betreffen würde war zwar beruhigend, doch hätte ich auch gar nicht die Kraft gehabt etwas zu tun, wäre da denn etwas gewesen, was den RosenClan betraf. Für einen Krieg wären wir unvorbereitet und ich müsste mich auf meine Stellvertreterin verlassen, dass sie den Clan in solchen Zeiten führte. Oder auch jetzt, auf mich konnte man sich gerade nicht wirklich verlassen.
Dann fuhr Heartbreak fort, schien ein Anliegen zu haben und ich sah auf. Es war leider normal geworden, dass Katzen verschwanden, doch trotz meiner eigenen Trauer konnte ich die Kätzin verstehen, sie war eine Mutter, genau so wie ich, ein Junges zu verlieren, nicht zu wissen, was mit ihm ist, das musste furchtbar sein. Hawkfang wiederum.. er ist verschleppt worden, die Zweibeiner haben ihn vielleicht sonst wohin gebracht, er könnte am Ende der Welt sein, vielleicht war er aber auch tot. Doch ich hatte einen Clan zu führen und-... meine Augen weiteten sich. Was hatte sie da gesagt? "W-was?" es dauerte eine Weile bis mein Hirn diese Nachricht verarbeitet hatte und ich spürte wie mein Herz einen schmerzhaften Aussetzer machte. "Du.. du möchtest gehen? Du willst den RosenClan verlassen?" keuchte ich entsetzt und ich war mittlerweile stehen geblieben. Es war nicht so, dass Heartbreak nur meine Stellvertreterin war, nein, ich hatte sie wirklich gern gewonnen, ich sah sie als Freundin und diese Freundin wollte nun gehen? Mich zurücklassen? Den Clan zurücklassen? Jetzt wo wir sie am meisten brauchten? "Ich.. Heartbreak du.. der Clan braucht dich jetzt!" unter anderen Umständen hätte ich wahrscheinlich vollstes Verständnis gezeigt und ihr gut zugeredet, dass sie niemand dafür verurteilen würde, wenn sie ihren Sohn suchen wollte, doch in dieser Situation war ich wie eine völlig andere Katze.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.12.2023 16:16
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Sie wusste nicht mit welcher Reaktion sie gerechnet hatte. Wut? Zureden? Beim besten Willen, sie wusste ja nicht mal ob sie das wirklich wollte! "Ich.. ich weis es nicht! Ea quält mich jede Nacht, diese Ungewissheit! Ich kann an nichts anderes denken und weiß nicht wie ich damit fertig werden soll!", ihre Pfoten gaben unter ihr nach und sie plumpste auf den Boden. Ihr Gesicht versteckte sie unter ihren Pfoten um ihre Tränen zu verbergen. All der Schmerz den sie unterdrückt versuchte drang auf einmal raus. "Ich will den Clan nicht verlassen! Ich liebe den RosenClan! Aber ich fühle mich so verloren und weiß nicht was ich tun soll!" über ihr klagen hinweg hörte sie nicht wie der Wind über ihnen heulte und die Bäume mit sich biegen. "Sag mir Räubersteen, was kann ich tun damit der Schmerz weggehg? Damit ich die Gesichter meinen Jungen nicht im Traum sehe und sie doch nie erreiche?" schlurzte sie.

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.12.2023 17:02
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Heartbreak

Stumm, verzweifelt, der Panik nahe sah ich zu wie die kleine Kätzin zusammenbrach und mich an ihrer innerlichen Misere teilhaben ließ. Ich konnte sie doch verstehen, verdammt! Meine Kehle schnürte sich mir zusammen und auch mir kamen die Tränen, hin und hergerissen davon sie zu trösten, sie mit gutem Gewissen gehen zu lassen und sie zu zwingen beim Clan zu bleiben, etwas zu finden, das ihr half damit klarzukommen, doch ich konnte nichts sagen, nichts tun. Meine eigenen Beine zitterten, waren einem Zusammenbruch nahe, unfähig meiner Freundin zu helfen. "Heartbreak.. ich weiß es nicht. Ich weiß es doch auch nicht!"

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.12.2023 17:08
Geschlecht Männlich

@Kirschpfote

Mit dem Kopf schüttelnd folgte ich meiner roten Schwester und behielt die Ohren wachsam gespitzt. Wir waren noch mitten im Territorium und der Fluss trennte uns von der Streunergrenze - aber ich konnte nicht mehr aus meiner Haut, seit der Fuchs mein Gesicht zerfetzt und beinahe Vinetail und Kleegold getötet hätte. Erneut spürte ich den altbekannten Stich in der Brust, als ich an meine bunte Freundin dachte und sträubte das Rückenfell in dem Versuch, die Gedanken abzuschütteln. Tief atmete ich einmal ein und aus, dann setzte ich über einen kleinen Strauch und konnte schon das Rauschen des Flusses hören. Hier gab es normalerweise immer eine etwas seichtere Stelle, wo ich auch das Schwimmen erlernt hatte und an der eigentlich immer ein paar Fische zu finden waren.
"Hast du eigentlich schonmal gefischt?" fragte ich Kirschpfote neugierig und warf ihr einen Seitenblick zu, während ich mich ans Ufer setzte.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.12.2023 17:23
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Niemand war allwissend und das hatte sie auch nicht erwartet von Räuberstern. Trotzdem, irgendwas hingegen schon. Sie sah zu ihr auf. "Ich würde nicht sofort gehen." schniefte Heart und putze sich über die Nase. Dann sah sie zurück auf ihre Pfoten. "Ich.. weiß einfach nicht was ich sonst tun soll um Ruhe zu finden. Manchmal frage ich mich, ob ich richtig handel. Als Stellvertreterin, als Freundin, als Gefährtin oder Mutter." ihre gesamten bisherigen Entscheidungen haben sie immerhin immer nur in Schwierigkeiten gebracht. Allein der Grenzkampf und die Verweigerung von anständien Training als Schülerin.
@Räuberstern
(Willst du das mit dem Ast einleiten?👀)

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.12.2023 17:39
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Heartbreak (wird gemacht ovo)

Auch ich fragte mich das. Ich wusste nicht mehr, ob ich als Anführerin gut genug war, als Freundin, als Mutter, als Gefährtin hatte ich auf ganzer Länge versagt. SternenClan, als Anführerin hatte ich versagt! Ich hätte Hawkfang beschützen müssen, wofür hatte ich denn schließlich diese neun Leben?! Ich kniff die Augen zusammen und sah zu Boden. Ich suchte dort nach den richtigen Worten, glaubte sie gefunden zu haben, als plötzlich ein verdächtiges Knacken über uns ertönte, welches mich den Blick heben ließ. Wie in Zeitlupe fiel etwas aus den Tannenwipfeln direkt auf mich herab, es war ein Ast, nicht übermäßig riesig, aber groß genug, um eine Katze durchaus zu verletzen und ich regte mich nicht. Ich sah ihn fallen, doch ich konnte mich einfach nicht bewegen, dachte nicht darüber nach welche Konsequenzen es auf mich haben könnte, sollte ich mich hier jetzt nicht fortbewegen. Ich realisierte es einfach nicht.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.12.2023 17:52
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Jetzt hatte sie sogar noch mehr zweifel ob es das richtige war. Sollte sie sich nicht jetzt auf den Clan vollständig Konzentrieren? Jetzt, wo Räuber sie so sehr brauchte. Warum passierte sowas überhaupt, warum nahm ihnen geliebten Katzen weg?! Frust staute sich in ihr auf, als ein lautes Knacken ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Instinktiv sah sie zu Räuber, die nach oben blickte. Wie in Zeitlupe löste sich Ast durch die Schneemassen und raste auf ihre Anführerin zu.
Irgendwas in ihren Kopf bewegte sich von alleine, brachte ihre Beine dazu sich zu bewegen. Sie stieß ihre Hinterbeine vom Boden ab und streckte ihre Vorderpfoten nach Räuberstern. Heart spürte wie sie gegen Räuberstern stieß und dann war alles um sie herum einfach Schwarz. Ihr letzter Gedanke war, das sie hoffte das es Räuberstern gut ging.

Mit einem dumpfen Knall landete der Ast auf Heartbreak. Eine leichte Wunde am Kopf fing an zu Bluten, aber ihre zuckenden Augenlider und Ohren zeigten das sie nicht tot war, sondern nur das Bewusstsein verloren hatte.
@Räuberstern

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.12.2023 18:15
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Heartbreak

Ich sah den Ast langsam auf mich zukommen und dann ging es plötzlich ganz schnell. Ich spürte die Pfoten von Heartbreak, die mich zur Seite stießen und einige Momente ein stechendes Ziehen hinterließen. Nach Atem schnappend stützte ich mich mit meinen Pfoten ab, um nicht auf die Nase zu fallen und sofort wandte ich den Kopf zu der Rosa-Cremefarbenen zurück, die regungslos da lag. Mit einem Schlag war ich wieder klar im Kopf, so klar wie ich es seit Hawkfangs Entführung nicht gewesen war. "Heartbreak!" sofort drängte ich mich an sie heran, schob den Ast weiter beiseite und horchte nach ihrem Atem. Oh SternenClan sei Dank.. sie lebte noch. Am Kopf hatte sie eine blutende Wunde und ihre Ohren und Augenlider zuckten leicht. Sie nahm also noch irgendetwas wahr. Aber klar war, dass sie jetzt sofort ins Lager musste, in den Heilerbau. Ich hatte ein Dejavu, als ich mich abrackerte meinen Körper unter den der zweiten Anführerin zu schieben. Damals war es leichter gewesen, sie war jünger gewesen und ich kräftiger. Mit großer Anstrengung machte ich mich taumelnd auf den Weg ins Lager zurück.

(--> Lager)

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.12.2023 18:34

Kirsche mit @Pumaschrei

Als wir das Ufer erreichten, drehte ich mich zu meinem Bruder um und sah ihn mit meinen eisblauen Augen an. Gefischt hatte ich bereits nur einmal und dies war nicht so ganz glimpflich ausgegangen. Ich verzog mein Gesicht und antwortete zerknirscht. "Habe ich. Jedoch bin ich unfreiwillig ein Fisch geworden" Der Gedanke an mein platschnasses Fell, ließ mich erschaudern. Ich konnte förmlich schon sehen, wie Pumaschrei loslachen würde.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.12.2023 21:08
Geschlecht Männlich

@Kirschpfote

Ich konnte nicht anders, ich prustete, als meine Schwester das so sagte. Hätte sie einfach erwähnt, dass sie ins Wasser gefallen war, hätte ich mir vermutlich eher Sorgen gemacht anstatt zu lachen - aber der Satz kostete mich meine so geliebte Selbstbeherrschung.
"Okay", lachte ich und schüttelte den Kopf, um mich wieder einzukriegen. "Keine Sorge, diesmal wachsen dir keine Flossen. Hier, stell dich neben mich", bot ich ihr an und winkte mit dem langen Schweif, damit sie sich setzte.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events