![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Territorium
inDer RosenClan
von Solarflare •

@Kampfecho .
Ein verspieltes Grinsen zog sich über mein Gesicht, doch im nächsten Moment wurde ich auch schon runtergedrückt. Ich strampelte kurz bis er mich wieder loslief und ich Luft holte. An der Oberfläche angekommen schüttelte ich mich ein wenig, um einigermaßen das Wasser von meinem Gesicht zu bekommen.
Zitat von Solarflare
If you want to see sunshine, you have to weather the storm

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Er schnaubte amüsiert und ließ sich dann eine weile im Warmen Wasser herumtreiben, bis er hinaus klettert und sich begann trocken zu lecken. Immer wieder rutschte sein blick zu Solarflare und bei jedenmal lächelt er sie Charmant an. "hast du Hunger?" Bleib du ruhig hier ich kann eben Jagen gehen. Es dämmerte in zwischen und ein farbenschauspiel breitete sich am Himmel aus. "Es ist echt Wunderschön oder?" Kampfecho entschied sich erst Jagen zu gehen wenn die Sonne untergegangen ist.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

inDer RosenClan
von Solarflare •

@Kampfecho
Als er das Wasser verließ, konnte ich nicht anders als meine Augen auf seinem Körper ruhen zu lassen. Immer wenn sich unsere Blicke trafen wurde mir leicht warm und ich musste lächeln. Dann trat ich auch aus dem Wasser und fing ebenfalls an mein Fell trocken zu lecken. "Nicht unbedingt" Dann folgte ich seinem Blick und sah in dem farbenfrohen Himmel. "Ja..wunderschön", hauchte ich und schaute dann kurz zu ihm
Zitat von Solarflare
If you want to see sunshine, you have to weather the storm

inDer RosenClan
von Räuberstern •

@Hawkfang @Dunkelschatten
Beim Fluss entdeckte ich meinen Gefährten Hawkfang sowie meine Freundin und unsere Heilerin Dunkelschatten. Dass die Beiden gemeinsam hier anzutreffen waren machte mich weder skeptisch noch beunruhigte es mich sonderlich, schließlich waren auch die beiden Freunde. Oder zumindest so etwas in der Art und auch wenn Hawkfang es abstreiten würde, so war doch klar, dass die zwei mittlerweile viel Zeit miteinander verbrachten und sich ebenso vertrauten. Und ich glaubte, dass es dem braunen Krieger auch sehr gut tat. "Hallo ihr Beiden." begrüßte ich meine Clangefährten und trat näher, zögerte bei Dunkelschattens Einladung nicht mich zu ihnen zu gesellen, bedeutete der Schwarzen jedoch mit einem Schmunzeln, dass sie doch nicht wegrücken müsse. Beide begrüßte ich dann nochmal mit einem Nasenstupser, ehe ich mich auf den warmen Stein legte. Der Geruch von Kräutern drang in meine Nase und ich bemerkte das Kraut, welches ich oft gesehen habe, aber nicht benennen konnte. "Die Blattfrische meint es gut mit neuen Vorräten für den Heilerbau, was?" wandte ich mich an die Heilerin.
Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .
This cute pic by @Spottdrosseltanz

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Räuberstern @Dunkelschatten
Dunkelschatten war wirklich hartnäckig, weshalb ich ihr nur einen finsteren Blick zu warf. Ich hatte mich nicht aufgegeben, das hatte ich in meinem Leben zu oft, aber ich wollte nicht der Grund dafür sein, dass eine andere Katze diese Kräuter nicht bekam, obwohl mir bewusst war, dass es bald vorbei sein würde mit mir. Als sie mir befahl, das Mutterkraut zu fressen, verdrehte ich die Augen und schüttelte den Kopf. "Du verschwendest deine Zeit, Dunkelschatten." Mein buschiger Schweif schnippte ihr dabei seitlich gegen den Kopf, aber sanft, somit war es eine Geste wie von einem großen Bruder, der seine kleine Schwester tadelte.
Aber Räuberstern hatte mit ihrem Gedankengang recht. Die Zeit und die Gespräche mit Dunkelschatten taten gut, auch wenn wir einander selten so wirklich zustimmten. Wir hatten eben unterschiedliche Ansichten und das war in Ordnung. Es war sowieso wichtiger für mich, dass sie zuhörte, nicht unbedingt, dass sie verstand, was ich da von mir gab.
Ebenso wichtig waren mir jedoch die Zeit und die Gespräche mit Räuberstern, weshalb meine Ohren sich spitzten, als sie sich zu uns gesellen wollte. Zu dritt lagen wir daraufhin wieder auf dem warmen Stein und ließen uns die Sonne auf den Pelz scheinen, während ich wieder den stechenden Geruch vom Mutterkraut wahrnahm, das seinen Weg auf meine Pfoten fand. Ich warf Dunkelschatten einen verärgerten Seitenblick zu und zuckte mit der Schwanzspitze, schaute dann aber schnell wieder auf den Fluss. "Wenn die denn auch da ankommen würden.",brummte ich beleidigt und schaute die Heilerin wieder vorwurfsvoll an. "Und nicht an Katzen verschwendet würden, die sie gar nicht brauchen."

inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Hawkfang & @Räuberstern
Leise schnaubte die zierliche schwarze Kätzin über die Sturheit des braunen Katers. Wahrscheinlich würde er bald jedes Kraut verweigern, egal was sie sagte oder tat. Aber sie wollte nicht aufgeben. Vielleicht konnte sie auch nicht aufgeben. Er war ihr ans Herz gewachsen über all die Zeit. Außerdem wollte sie auch nicht glauben, das es wirklich keine Rettung für ihn geben würde. Sie wollte an der Hoffnung festhalten. Und seine Geste zeigte ihr, das sie ihm zumindest nicht egal war.
Warm schnurrend begrüßte sie ihre Freundin und Anführerin, drückte den Kopf kurz an ihre Schulter und machte es sich wieder bequem. Kurz gähnte sie und wackelte mit der Nase. "Ja, die Blattfrische meint es gut mit den Kräutern und meine Vorräte werden gut gefüllt sein", stimmte sie zu und warf Hawkfang dann einen belustigten Blick zu, "Und ist es nicht am Ende meine Entscheidung und mein Wissen das entscheidet, ob eine Katze dieses oder jenes Kraut braucht? Sollte da denn nicht auf das Wort der Heilerin Wert gelegt werden?" Aber ihre Worte hatten keinen Biss, sondern schwangen einfach vor Belustigung. Er konnte noch so vorwurfsvoll schauen, Dunkelschatten würde deswegen nicht aufhören sich um ihn zu kümmern.

inDer RosenClan
von Muskatgold •

Zitat von Giftpfote im Beitrag #3703
Ich verkniff mir einen bissigen Kommentar, sie waren nicht zum Jagen hier aber was auch immer für Beute nich wenige momente hier gewesen war, war nun weg. "Pass... einfach besser auf" miaute uch in einem halb angenervten Ton, sie war wirklich unfähig, vielleicht war es doch keine gute Idee gewesen diesen Tölpel mit ins Territorium zu nehmen.
@Giftpfote
Ich senkte meinen Kopf missmutig und trottete mit leisen Schritten hinter der Kätzin her. "Tut mir ja leid...", entschuldigte ich mich nur erneut. Wohin mich Giftpfote nur bringen würde? Ich hatte wirklich keine Ahnung. Theoretisch könnte sie mich in einen Hinterhalt locken und ich würde immer noch nicht wissen, wo ich war. Meine Orientierung war im Territorium definitiv sehr gering. War auch sehr logisch, nachdem ich hier erst einmal war. Und dort hatte ich nicht wirklich auf meinen Weg geachtet, sondern war einfach geradezu losgelaufen. "W-wo gehen wir h-hin?", fragte ich die schwarze Kätzin dann doch nach einer Weile, Angst, dass sie mich vielleicht doch austricksen wollte.

inDer RosenClan
von Giftregen •

@Muskatpfote
Ich lief weiter in dem von mir angeschlagenem Tempo vorraus. "Naja wir wollten doch etwas ins Territorium gehen oder nicht? Also zeig ich dir das Territorium..." ich drehte meinen Kopf zu ihr und sah durchaus dass sie sich nicht ganz wohl zu fühlen schien. Ich drehte den Kopf wieder nach vorne, wie hatte sie es nur geschafft das Lager so lange nicht zu verlassen? Ich hing bereits meunen eigenen Gedanken hinterher und vergaß sie beinahe schon als wir auf einer kleinen Lichtung mit Rosenbüschen ankamen.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
Zitat von Gift
In the Abyss, where I walk with you-

Sie saß auf der Wiese und schaute sich um, ein leichter Wind wehte durch ihren Fell. Sie war mittlerweile schon einen ganzen Tag unterwegs, seit ihre Zweibeiner sie am Rand des Waldes abgesetzt hatten. Und seit dem suchte sie sie natürlich. Oder ihre Mutter. Beides wäre ihr recht. Nala richtete hilfesuchend den Blick auf die Umgebung nach irgendeinen Anhaltspunkt. Als sie ein Schmetterling sah stand sie sofort auf und rannte ihm hinter her, es machte ihr Spaß den Schmetterling zu verfolgen. Irgendwann kam sie leider aus der Puste und setzte sich wieder hin und bewegte ihren Schweif. Sie gähnte müde aber sie wollte unbedingt wach bleiben und den gruseligen Ort hinter sich lassen. Nala wunderte sich wo ihr Zuhause war und dachte nach wo sie sein könnte, das einzige was sie wusste war, dass der Schmetterling ihr nicht geholfen, sondern nur tiefer in den Wald geführt hatte. Dabei war er doch so hübsch gewesen.
@Pumapfote

inDer RosenClan
von Pumaschrei •

Was genau machte ich nochmal hier draußen? Ach ja, ich war nach dem Gespräch mit meiner Schwester aus dem Lager gegangen - möglichst unauffällig, aber hoffentlich auch so, dss niemand bemerkte, dass ich unauffällig sein wollte. Das war eine ganz schön verzwickte Sache, wie ich fand, aber irgendwie bekam ich es hin, ohne dass mir jemand einen zweiten Blick schenkte. Und das war mir nur recht, denn es gab nach wie vor vieles, das mich fertig machte. Aber für jetzt wollte ich das einfach erstmal eine Weile vergessen und so tun, als hätte mir nicht ein Fuchs das Gesicht verunstaltet und als würden meine beiden besten Freunde sich nicht von mir fernhalten, weil sie meinen Anblick nicht ertrugen. Beste Freunde, dass ich nicht lache. Meine Gedanken waren viel zu ungnädig und ich war schlecht gelaunt, weshalb ich nur kurz die Zähne bleckte und mir dann mit der Zunge über die geteilte Lippe leckte, während ich mir einen Weg durch den Wald bahnte. Dass nochmal ein Fuchs hier auftauchen könnte besorgte mich nicht - Kampfecho hatte sich darum gekümmert und ich vertraute ihm vorbehaltlos. Außerdem war ich mir sicher, dass es bei einer weiteren Begegnung mit so einem Vieh anders laufen würde.
Gereizt schob ich mich durch ein Gebüsch, lautlos wie immer, dann ließ mich allerdings ein fremder Geruch innehalten und ich sträubte das Schwanzfell.
"Wer ist da?" fragte ich scharf und hob meine Stimme zu einem Knurren. Ein Eindringling in unserem Territorium? Der würde mich kennenlernen.
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

inDer RosenClan
von Pumaschrei •

Als sie eine Stimme hörte legte sie ihren Ohren zurück und ging ein paar Schritte nach hinten. " H-Hallo?", sagte Nala mit einer zittrigen Stimme. Die Stimme die sie hörte klang nicht freundlich, also hielt Nala noch mehr Abstand. Wobei die erste Reaktion war, sich hinter dem nächstbesten Baum zu verstecken. Sie zog ihren Schweif zu sich und blickte zurück. Hier war sie an einem fremden Ort, kannte sich nicht aus, und langsam bekam sie auch noch Hunger. Und als wäre das nicht genug, klopfte ihr kleines Herz etwas zu schnell bei der Tonlage des Fremden. Oder... oder nahm sie das etwa nur so wahr, und sie konnte ihn vielleicht sogar nach den Weg fragen? Wie sie hier raus kam? Nun sah sie doch langsam aus ihrem Versteck heraus, um den Kater ausfindig zu machen.
@Pumapfote

inDer RosenClan
von Pumaschrei •

@Laubjunges
Die leise und piepsige Stimme sorgte ziemlich rasch dafür, dass meine Angriffslust verrauchte und Resignation Platz machte. Konnte ich mich nicht einmal bei einem spannenden Kampf abregen? Aber erstens war ein Junges kein Gegner für mich... Und zweitens war ich nicht so grausam, dass ich ein wehrloses kleines Kätzchen attackierte. Trotzdem schlich ich um das Fellbündel herum, dessen Geruch mir seinen Aufenthaltsort verriet, und suchte nach Anzeichen für eine Falle. Als ich allerdings nichts dergleichen entdecken konnte, zeigte ich mich ihr auch.
"Na wen haben wir denn da?" miaute ich selbstsicher und grinste, auch wenn es im Gesicht unangenehm zog. "Ein klitzekleiner Eindringling. Hmmm, was soll ich nur mit ihr machen? Sie vielleicht am Nackenfell packen und durch das Gebüsch werfen?" Ich erschreckte die Kleine absichtlich, obwohl meine Worte nicht einmal ansatzweise ernst gemeint waren. Aber das würde sie auch noch früh genug herausfinden.

Bild by @Kupfernacht <3

Gut, jetzt erschreckte Nala sich doch zusätzlich ziemlich. Da hatte sie ihn finden wollen, und dabei sprach er nun die kleine Kätzin an, ohne dass sie ihn bemerkt hatte. Deswegen quitschte sie nun auch nicht gerade leise auf, und taumelte zurück, bevor sie so hastig wie sie war auf dem Rücken landete. Dabei halfen seine Worte auch nicht wirklich. "W-was?" Fragte sie verwirrt, im Schockzustand war sie zu verwirrt um seine Worte klar in ihrem Kopf zusammen fassen zu können. Zumindest am Anfang, denn langsam ergab das schon Sinn was er sagte, weshalb ihre Augen nun ziemlich glasig wurden. Er grinste, aber das was er sagte klang ganz und gar nicht nett, weshalb sich nun ihr Fell sträubte. "I..ich bin un-unschuldig!" Stotterte sie zusammenhanglos hervor. Natürlich glaubte sie sie ihm sofort wenn er sagte, dass er sie ins nächste Gebüsch werfen würde. Aber um weg zu laufen, dafür zitterten ihre kleinen Pfoten etwas zu stark, und deshalb musste Nala sich eben raus reden. Wie auch immer sie das anstellen würde.
@Pumapfote

inDer RosenClan
von Pumaschrei •

@Laubjunges (sorry, die Verlinkung scheint nicht geklappt zu haben, hatte den Post nicht gesehen ;-;)
Was hatte Giftpfote noch gesagt letztens? Ach ja, dass mir die Narben 'Charakter verleihen' würden. Als ich jetzt sah, wie die Kleine vor Schreck quietschte und vor mir zurückwich - auch wenn ich es mit meinem Verhalten eindeutig und absichtlich provoziert hatte - fühlte ich mich in meiner Ansicht bestätigt und seufzte lautlos.
"Tja, und was machst du dann unerlaubt im Territorium des RosenClan's, kleines Fellbüschel?" schnurrte ich weiterhin grinsend und leckte mir scheinbar vorfreudig über die Lippen, setzte mich allerdings auch hin, um ihr nicht das Gefühl zu geben, dass ich sie gleich ansprang.

Bild by @Kupfernacht <3

Als der Kater sie fragte was Nala hier suchte richtete sie sich langsam auf. Der Kater hatte sie noch nicht in den nächsten Busch geworfen das war zumindest ein gutes Zeichen. " Ich suche einen Schmetterling der davon flog." Sie bewegte ihren Schweif.
Erst jetzt bemerkte sie seinen Narben im Gesicht. Vorhin war sie immerhin nicht wirklich dazu gekommen ihn anzusehen, weswegen es nun fast zu einem erstauntem Starren wurde. Zumindest so lange, bis ihr seine Worte wieder etwas zu langsam bewusst wurden. "Ich... ich wusste nicht, dass das ein Territorium ist." Hieß das etwa, der Wald gehörte ihm? Nun doch ein wenig schuldbewusst legte sie die Ohren an. "Tut.. tut mir leid. Wenn du zeigst wo ich hier raus komme, bin ich auch wieder weg, ja?"
@Pumapfote (alles gut ^^)

inDer RosenClan
von Räuberstern •

Räuber mit @Hawkfang und @Dunkelschatten
Die Augen entspannt etwas gegen das Sonnenlicht zusammenkneifend ließ ich mich aufwärmen. Das Gespräch verfolgte ich mit einem amüsierten Schnurrhaarzucken "Dunkelschatten hat Recht. Sie wird am besten wissen, was und wie viel für jede Krankheit und jeden Patienten passend ist. Kein Wunder, dass du dich von deiner Erkältung nicht erholst, wenn du nicht auf das hört, was sie dir sagt." Eine Erkältung.. ja. Das war immer das, was mein Gefährte behauptete, wenn ich ihn fragte, was mit ihm los sei. Konnte ich ja nicht ahnen, dass da mehr hintersteckte. Ich schmunzelte amüsiert und blickte den braunen Krieger an. Er war nunmal ein Sturkopf und den Heilerbau hat er ja nie besonders gemocht, aber manches musste eben sein.
Zitat

inDer RosenClan
von Pumaschrei •

@Laubjunges
"Hach, was mach' ich nur..." murmelte ich scheinbar abwesend, dann erhob ich mich und wanderte um die Kleine herum. Immer im Kreis, weil ich es gerade nicht aushielt, wie sie mein Gesicht anstarrte und diese Tatsache möglichst elegant verbarg. "Wenn ich dich jetzt einfach so weglasse und jemand anderes herausfindet, dass ich einen Feind habe gehen lassen, zieht mir Räuberstern noch das Fell über die Ohren!" Ich jammerte filmreif und tat, als stünde ich gerade vor einem unglaublichen Dilemma, aber ich musste zugeben, ich hatte auch Spaß daran. Die Interaktion mit anderen Katzen - insbesondere mit so hübschen jungen Damen - hatte ich durchaus vermisst.
"Was, wenn du deiner Mutter oder deinem Vater dann auch noch Informationen über unseren Clan lieferst? Das kann ich doch nicht zulassen." Indirekt versuchte ich gerade herauszubekommen, ob sie ganz alleine war und sich vielleicht dazu überreden ließe, zu uns zu kommen, aber das musste sie ja noch nicht wissen. Je nach ihrer Reaktion würde sie es ohnehin bald erfahren, ich wollte ja nicht, dass sie sich vor Angst ins Fell machte.

Bild by @Kupfernacht <3

Sie sah den Kater an, atmete tief ein und dachte nach was sie für eine Antwort geben sollte. Die Kreise die er um sie zog, machten sie nicht weniger nervöser, aber zumindest hatte sie erst einmal keine Angst mehr, in den nächsten Busch geworfen zu werden. "Ich weiß nicht wo meine Eltern sind...". Sie wollte es nicht wahr haben das sie alleine war, ohne ihre Eltern und alleine mit einem Kater den sie nicht kannte. "Nun ich weiß auch nicht wo mein zu Hause ist, die Zweibeiner haben mich am am Waldrand abgesetzt." Nala zog ihren Schweif zu sich und sah auf ihren Pfoten. Sie wirkte ein bisschen verloren. So ganz wusste sie ja nicht was sie machen sollte, und ihre Antwort klang bestimmt auch nicht toll in den Ohren des anderen. Aber was hätte sie denn sonst sagen sollen? Zumindest wusste er jetzt, dass sie niemanden etwas sagen würde. "Also... also kannst du mich unbesorgt gehen lassen!" Das war ja schließlich mein Ziel her. Aus dem Wald zu kommen.
@Pumapfote

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

"Ich lege Wert auf dein Wort, wenn es richtig ist.",erwiderte ich bockig und schüttelte irritiert den Kopf. "Und jetzt gerade erzählst du Blödsinn. Du wirfst mich mit Kräutern ab, obwohl alles in Ordnung ist, ich bin einfach nur müde." Das war glatt gelogen, aber ich hatte die Hoffnung wie bereits gesagt schon aufgegeben. Deswegen würde ich die Kräuter auch nicht annehmen, denn sie wären reine Verschwendung an mir. Ich wusste nun schon lange, was ich zu tun hatte und was ich tun wollte. Es war einfach. Räuberstern und meine Jungen mit meinem Leben beschützen.
Und... Und Dunkelschatten auch. Irgendwie hatte sie sich diesen Posten nun verdient, auch wenn sie mir gerade gehörig auf die Nerven ging. Sie hatte ein gutes Herz und dazu war sie mir eine gute Freundin gewesen, wenn ich das so sagen konnte. Huh. Meine erste richtige Freundschaft? Außerhalb meiner Beziehung? Wow.
Ich ließ meinen Blick herüber zu Räuberstern schweifen und blinzelte sie kurz verwirrt an, dann schnaubte ich und drehte die Ohren zurück. "Ich bin total fit! Außerdem, wer sagt, dass man einen Krieger zum Essen von Kräutern nötigen darf, hm? Ich will nicht, damit hat sich's." Beleidigt drehte ich den Kopf zur Seite und zuckte mit der Schwanzspitze. Toll. Richtig gute Freunde hatte ich hier.
Das Wort allein kam mir schon so fremd vor, dass ich die Nase rümpfte. Ich konnte mich noch gut an einen Streit mit Räuberstern erinnern, in dem sie mir an den Kopf geworfen hatte, nichts über Freundschaften zu wissen, weil ich keine hatte. "Nimm das.",brummte ich leise und stupste meine Schulter gegen ihre, sah sie dabei aber nicht an, sondern glotzte noch immer beleidigt den Fluss an.

inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Räuberstern & @Hawkfang
Die zierliche schwarze Kätzin rollte deutlich sichtbar die rotorangegoldenen Augen und ließ ein lautes Seufzen hören. "Wenn du unbedingt darauf bestehst soll es deine Entscheidung sein", seufzte sie schließlich und schüttelte sacht den Kopf, "Aber ich sage dir gerne erneut: Wenn ich entscheide dir Kräuter zu geben, dann ist das auch gut so und du kannst sie annehmen. Es sind genug Kräuter für Alle da." Ernst blickte sie den braunen Kater für einige Momente an, ehe sie sacht den Kopf schüttelte.
Und mit einem Seufzen und genüsslichem Grummeln streckte sich Dunkelschatten lang aus und rollte sich auf den Rücken. Die Vorderbeine streckte sie so lang wie möglich vor sich, während sie die Hinterbeine etwas versuchte zu strecken. "Hmmm... Endlich wieder richtig warm...", schnurrte sie leise auf. Sie wollte ihnen Zeit geben sich zu unterhalten, aber ihr war klar vermittelt worden das sie bleiben sollte.

inDer RosenClan
von Räuberstern •

Schmunzelnd schüttelte ich erneut den Kopf. "Sturkopf.." murmelte ich amüsiert und stieß ebenfalls meine Schulter an die seine, ehe ich es @Dunkelschatten gleich tat und mich ebenfalls weit ausstreckte. Mit einem lauten zufriedenen Schnurren sah ich zu der dunklen Heilerin hinüber "Solange es nicht noch wärmer wird, kann es gerne so bleiben..." stimmte ich zu und sah nun ins entspannend vor sich hin plätschernde Wasser. Langsam formte sich ein kleines Grinsen auf meinen feinen Zügen und ich dippte meine Pfote ins Wasser, ehe ich schnell einen kleinen Schwall Wasser in @Hawkfang s Richtung schoss.
Zitat

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

"Ihr spinnt, alle beide.", knurrte ich und schüttelte den Kopf mit angelegten Ohren. Da spritzte meine Gefährtin mich mit Wasser voll und ich kniff kurz die Augen zu, ehe ich ihr einen vorwurfsvollen Blick zuwarf. Toll, jetzt war meine Nase kalt. Mit der Zunge leckte ich das Wasser auf so gut es ging und strich mich dann mit einer Pfote trocken. "Sag ich ja."
Der Wald war zu dieser Jahreszeit allerdings wirklich schön. Auch wenn Hitze nicht mein Ding war, hatte er etwas beruhigendes, etwas sanftes, einladendes. Vielleicht verspürte ich diese Gefühle gerade auch nur, weil meine Gefährtin hier war (und eine Freundin, aber das gestand ich mir nicht nochmal ein).
Als die beiden Kätzinnen sich streckten, warf ich ihnen beiden einen Blick mit gehobener Braue zu, ehe ich mich schließlich auf die Beine erhob und mit dem Ohr zuckte. "Wenn es noch wärmer word, gehen wir sowieso alle ein. Aber bis dahin sollten wir den Rest des Tages genießen." Das waren Worte, die ich so wahrscheinlich nicht gesagt hätte, wenn mein Leben nicht langsam dem Ende entgegen sehen würde. Ich sprang in einer geschmeidigen Bewegung vom Felsen und schloss nach meiner Landung die Augen. "Kommt. Gehen wir." Ja, der Felsen war warm, aber zu viel Hitze tat mir noch nie gut. Die Bewegung in den Schatten der Bäume würde mich wieder etwas abkühlen. Normalerweise wäre ich allein gegangen, aber die Zeit mit dem Wissen, dass ich nicht mehr neun Leben zur Verfügung hatte, hatte mich eines gelehrt: Zeit war unglaublich kostbar. Viel zu kostbar, um sie zu verschwenden. Also würde ich diese Zeit nun nutzen und genießen.
Ich lief voran, warf kurz einen Blick über die Schulter, ob mir die beiden folgten und fragte: "Sonst irgendwelche besonderen Vorkommnisse?"

inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Räuberstern & @Hawkfang
"Nun zwei sind einer Meinung... Wäre da die andere Partei nicht der Spinner?", fragte sie mit einem sanftem Blick aus rotorangegoldenen Augen und musste dann leise lachen. Die zierliche schwarze Kätzin rollte sich wieder auf den Bauch, auch wenn sie ein langes Seufzen erklingen ließ. Aus halb geschlossenen Augen beobachtete sie die beiden Gefährten, lächelte glücklich vor sich hin und genoss die Ruhe und den Frieden zwischen den Nadelbäumen des RosenClan Territoriums.
Wobei der braune Kater sich dann erhob und... Das hätte er gewiss vor ein paar Monden nicht gesagt. Dunkelschatten hob ihren Kopf. "Du willst uns ja nur die warmen Felsen nicht gönnen", miaute sie belustigt, aber sprang ebenfalls kurz darauf hinab. Erneut streckte sie sich weit und grub kurzzeitig die Krallen in den Boden. Das Maul riss sie zu einem großen Gähnen auf und blinzelte dann fast schon ein wenig schläfrig. Als hätte sie die Nacht über nicht vernünftig geschlafen, obwohl sie genau das getan hatte.
"Hm nichts was mir direkt einfallen würde. Aber stimmt es das auf der Lichtung grade mehr Mäuse unterwegs sind und die Eichhörnchen sich weiter von den Bäumen entfernen? Könnte man ja glatt ein wenig jagen gehen." Sie wischte bei dem Gedanken begeistert mit dem Schwanz um sich herum. Natürlich konnte sie sich noch gut an die Diskussionen wegen ihren Jagden mit Hawkfang - damals noch Hawkstar - erinnern und doch... Die Leidenschaft wurde sie nicht los.

inDer RosenClan
von Muskatgold •

@Giftpfote
Trotz meiner schlechten Gedanken über die schwarze Schülerin, folgte ich ihr, wenn auch mit eingezogenem Schweif. Es war auf Dauer anstrengend im gleichen Tempo zu bleiben wie sie, aber irgendwie schaffte ich es doch. Ich war eben sehr klein und das hieß mehr Schritte für mich. Als sie sagte, dass sie mir das Territorium zeigen wollte, schnellten meine Ohren allerdings nach vorne. Also würde sie mich wahrscheinlich nicht entführen und ich bekam das Territorium des RosenClans zu sehen. Als wir an der Lichtung ankamen, sah ich die Kätzin neugierig an, dann die Umgebung.
Zitat
Ich lief weiter in dem von mir angeschlagenem Tempo vorraus. "Naja wir wollten doch etwas ins Territorium gehen oder nicht? Also zeig ich dir das Territorium..." ich drehte meinen Kopf zu ihr und sah durchaus dass sie sich nicht ganz wohl zu fühlen schien. Ich drehte den Kopf wieder nach vorne, wie hatte sie es nur geschafft das Lager so lange nicht zu verlassen? Ich hing bereits meunen eigenen Gedanken hinterher und vergaß sie beinahe schon als wir auf einer kleinen Lichtung mit Rosenbüschen ankamen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.