![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Territorium
inDer RosenClan
von Solarflare •

@Kampfpfote
Ich musste tatsächlich leicht lachen. "Mhh nein nichts musst du wissen" Ich sah von der Seite zu ihm und lächelte.
Zitat von Solarflare
If you want to see sunshine, you have to weather the storm

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Und wieder übertraf ihre Schönheit ihre Dummheit, egal ob das Lächeln echt oder Gefakt ist, es ist Wunderschön, "Schönes lächeln, steht dir deutlich besser als dein Todesblick." Das meinte ich sogar ernst und es ist mir auch egal ob darauf wieder ein Blöder spruch kommen wird, weshalb ich es auch ohne nachdenken einfach gesagt habe was ich dachte. Ich blieb kurz stehen um die Luft zu Prüfen, "Wir sind bald da." Sagte ich und lief dann weiter.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

inDer RosenClan
von Solarflare •

@Kampfpfote
Ich musterte ihn kurz, aber konnte keine Ironie erkennen. "Danke", miaute ich mit einem leichten Schnurren. Dann nickte ich. "Ja" Ich beschleunigte mein Tempo ein wenig
Zitat von Solarflare

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Ich schaute noch einmal zu der Feurigen Kätzin und dann tauchte ich ins dichte Unterholz ab. Überall wucherten Büsche und der Boden war von Moos und kleinen Farnen übersäät.
Als es wieder etwas freier wurde und die Baumkronen am Himmel zu tanzen scheinen, erfühlte auf einmal ein Stärkerer Beute Geruch die Luft, das Zeichen das wir an unserem ziel angekommen sind. Ich streckte gleich die Nase in die Luft und Öffnete das Maul, sofort flog mir eine sehr frische fährte in die Nase, eine Maus.
Leise folgte ich dieser und schon sah ich sie, an irgendwas herum knabbern ohne Deckung, pfff das ist viel zu leicht.
Direkt danach legte ich den Toten Körper der Maus, an die Stelle von der ich gestartet bin. "Ich schlage vor das wir einen Haufen machen, mit unserer erlegten Beute. Aber wir müssen drauf achten das es nicht zuviel wird, sonst müssen wir eben ein Zweitesmal herkommen um alles ins Lager zu bringen." Sagte ich, "Viel Spaß, hier gibt es eigentlich immer viel Beute, selbst jetzt wo es erst warm wird." Jeder Idiot kann hier beute machen, also Aufgehts... ich sagte es nicht, konnte den gedanken aber nicht unterdrücken.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

inDer RosenClan
von Solarflare •

@Kampfpfote
Noch bevor er zu Ende gesprochen hatte, war ich schon schon losgelaufen und gab ihm nur noch mit einem Zucken der Schwanzspitze zu verstehen, dass ich ihn gehört hatte. Es war ein guter Tag und ein guter Platz. Man konnte fast annehmen, dass die Beute einen direkt vor die Pfoten lief. Ich spitzte die Ohren und sog mit offenem Mund die Luft ein. Es dauerte nicht lange bis ich ein Eichhörnchen nahe eines Baumes, was auf Futtersuche war entdeckte. Langsam schlich ich um den Baum herum an den Stamm, damit es nicht in der Baumkrone verschwinden konnte. Als ich fast in Greifnähe war, hob es den Kopf, doch bevor es fliehen konnte Sprang ich ab und landete genau auf dem Tier. Dann bis ich es schnell tot und brachte es zu dem Platz zurück, wonach ich mich gleich wieder aufmachte
Zitat von Solarflare

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Ohne ihr weiter nach zusehen machte ich mich auch wider auf um weiter zu Jagen. Die Zeit verging sehr schnell und da war der Haufen auch schon schnell gewachsen. Die Feurige Kätzin habe ich die ganze zeit über nicht gesehen, wir hatten uns das kleine gebiet gut ohne Absprache aufgeteilt. Jetzt nachdem ich mein letztes Eichhörnchen auf den Haufen gelegt hatte wartete ich darauf das Solarflare wieder zurück kommt, damit wir die Beute zurück bringen können.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

inDer RosenClan
von Solarflare •

@Kampfpfote .
Die restliche Jagd war ziemlich einfach und ruhig verlaufen. Ich hatte ein paar Tiere gefangen ohne große Anstalten. Von Kampfpfote hatte ich die ganze Zeit gar nichts mehr gesehen, sondern nur den immer weiter wachsenden Haufen. Ich hatte gerade einen kleinen Sperling gefangen und beschloss nun zurückzugehen. Würden wir noch viel mehr fangen, müssten wie am Ende doch zwei mal laufen. Als ich ankam, sah ich den Kater und lief ohne große Worte zum Frischbeutehaufen und nahm mir etwa die Hälfte.
Zitat von Solarflare

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Ich nahm ebenfalls soviel wie ich tragen konnte, aber es blieben noch Zwei kleine Stücke übrig. Ich schnaufte und stopfte mir noch ein Stück unter das Kinn, das letzte musste Solarflare irgendwie unterbekommen, ich bin voll mit Beute. Da mein Maul voll war und ich sicher aussehe wie eine Witzfigur, mit mehreren Stücken im Maul und welche unter das Kinn geklemmt, deutete ich mit dem Schweif auf das letzte Stück, so das sie versteht das sie es nehmen muss.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

inDer RosenClan
von Solarflare •

@Kampfpfote
Ich wartete noch bis er fertig war. Dann musterte ich ihn kurz und konnte mir ein leichtes Grinsen nicht unterdrücken. Dass ich wahrscheinlich genauso witzig aussah ignorierte ich. Als er auf das letzte Tier deutete, nickte ich und schaffte es, es auch noch irgendwie zu nehmen. Dann sah ich zu dem Kater und lief los
Zitat von Solarflare

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Ich nickte und lief wieder ins Unterholz, diesesmal war es deutlich schwerer mit der ganzen beute im Maul und unter dem Kinn. Nach gefühlt einer Ewigkeit hatten wir uns hinaus gezwängt und man konnte den Fluss zwar noch nicht sehen, aber schon hören, leise plätscherte das Wasser in der ferne. Aber etwas war komisch, da ist noch ein anderes geräusch, kein Plätschern, sondern...
Solarflare läuft etwas vor mir und plötzlich stürtzte ich auf sie zu und riss sie von ihren Pfoten, gemeinsam rollten wir ein paar Schweiflängen über dedn laubigen Boden und verteilten die Beute wie eine Spur. Und nur praktisch ein herzschlag danach gab es ein lautes knacken und ein lautes Boom. Der massive Ast hatte die Flammende Kätzin nur um eine Sekunde verfehlt, ansonsten würde der Boden dort jetzt im Blutigen rot getränkt wurden sein. Ich löste mich wieder von ihr und schaute genau auf die stelle wo jetzt der Ast liegt und noch einge der Trockenden Blätter aufgewirbelt in der Luft folgen.
@Solarflare
[So um da mal etwas Aktion mit rein zubringen XD]

I wanna be your slave
I wanna be your master

inDer RosenClan
von Solarflare •

@Kampfpfote
Gerade lief ich noch entspannt vor Kampfpfote und meine Gedanken schwirrten herum. Die Beute war ein wenig nervig, doch sollte sich als sehr nützlich für den Clan erweisen. Doch im nächsten Moment spürte ich den Kater mit einem schmerzhaften Ruck an meinem Körper. Ich wusste nicht wirklich wie mir geschah und ließ es einfach über mich ergehen. als wir dann hielten, sah ich hastig auf nur um feststellen zu müssen, dass an der Stelle wo ich gerade eben noch war jetzt ein großer Ast lag. Ein kalter Schauder lief mir über den Rücken und mein Nackenfell sträubte sich. Mit pochendem Herzen und weit aufgerissenen Augen starrte ich auf die Stelle und dann zu Kampfpfote ohne wirklich einen Ton herausbringen zu können. Ich wäre fast gestorben! Schwindel zog sich durch meinen Kopf. "D...Danke" Ein wenig verwirrt musterte ich ihn. "Du hast mich gerettet?" Ich schluckte. Natürlich , wir waren Clangefährten und ich hätte das Gleiche getan.
Zitat von Solarflare

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Räuberstern @Dunkelschatten
(So, letztes RPG mit Hawk, letztes RPG auf diesem Forum...)
Die Kälte der Blattleere hatte sich bald schon verflüchtigt, zumindest zum Großteil. Im Moment waren für mich perfekte Temperaturen, ein wenig Wind und dazu die Sonne, die mir auf den Pelz schien, während ich auf einem warmen Felsen am Rande des Flusses lag. Den Kopf hatte ich noch gehoben und behielt die Umgebung im Blick, während meine Ohren sich ab und zu in verschiedene Richtungen drehten. Es war friedlich an diesem Ort, wie immer eigentlich. Es sei denn irgendeine Katze entschied sich mal wieder dazu, sich selbst zu überschätzen, wie so viele es schon getan hatten. Ob ich noch in der Verfassung sein würde, sie zu retten? Ich würde es wagen, keine Frage, aber ich war nun nicht mehr fast unsterblich, so wie als Anführer. Mit neun Leben ausgestattet, war es deutlich leichter gewesen, sich in den Kampf zu stürzen. Ich war nun allerdings wieder ein einfacher Krieger.
Und auch wenn ich mich damit größtenteils abgefunden hatte, so brachte es doch auch Nachteile mit sich. Nicht nur die Vorteile, die ich ständig versuchte, mir einzureden. Ich hatte vor einiger Zeit heute schon gejagt und damit wollte ich die Zeit nutzen, um ein wenig zur Ruhe zu kommen. Meine Krankheit zehrte immer mehr an mir und so langsam konnte man es auch sehen. Mein Fell war unordentlich und glänzte nicht mehr so sehr, wie früher, obwohl ich noch immer sehr penibel war und mich sauber hielt. Meine Augen wirkten immer öfter müde, da ich keinen Schlaf fand oder er durch einen Anfall unterbrochen wurde, in dem mir schwindelig, schlecht und einfach unwohl wurde. Aber ich hatte noch immer kein Wort mit Räuberstern gesprochen, was dieses Thema anging. Es war besser so, sie musste sich darum keine Gedanken machen.

inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Hawkfang & @Räuberstern
(No! Ich will nicht das du gehst Dx)
Vielleicht war es ihr Glück oder das Pech des braunen Katers, das sie ihn mal wieder am Fluss entdeckte. Und wie sie es sich eben angewöhnt hatte lief sie zu ihm hinüber. "Mach mal Platz", nuschelte sie um ein paar Stängel Mutterkraut herum, als sie zu ihm auf den Stein hüpfte. Sie ließ ihm zwei Stängel vor die Pfoten fallen, legte den Rest zur Seite und streckte sich dann einfach neben ihm in der Sonne aus. Wenn er wollte das sie ging musste er ihr das deutlich sagen. So lange würde er ihre unmittelbare Nähe ertragen müssen. "Iss die zwei", seufzte sie und streckte die langen Glieder ein Mal aus.
Blinzelnd hob sie den Kopf der Sonne entgegen und schloss die rotorangegoldenen Augen. Noch immer hatte der SternenClan ihr keine Hilfe für Hawkfang gesandt. Sie wusste nicht weiter. Mehr als ihm lindernde Kräuter zu geben konnte sie nicht und selbst diese schienen ihm keine wirkliche Linderung mehr zu geben. Er sah schlechter aus, konnte nicht mehr leugnen krank zu sein und doch verhielt er sich kaum anders als zuvor. Wahrscheinlich wollte er so weiter machen, bis er einfach umfiel. Es wäre für ihn wahrscheinlich das Einzigste, was ihn nicht frustrieren würde. Er war kein Kater, der sich an ein Nest binden lassen würde und deswegen versuchte sie es auch gar nicht erst. Es würde nur dafür sorgen, das er nicht mehr mit ihr reden würde.

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Ich stand mit dem Rücken zu Solarflare, wodurch es den scheint hat das ich auf den Ast vor und Starre um noch etwas den schock zu verarbeiten. Das sie das denkt war Absicht, aber ich schaute mir gerade von ihr aus das Bruch stück an, ist das etwa morsch? Ich drehte mich zu Solarflare,"Alles gut? Bist du verletzt?" fragte ich und trat nun an die flammende Schönheit heran um den Kopf zu ihr herab zu Beugen und an ihr zu Schnuppern,"Ich rieche kein Blut." Als ich den Kopf hob, streifte meine Wange leicht die von Solarflare und schaute ich ihr in die Augen,"Natürlich habe ich dich gerette, du Dummerchen." Ich lachte charmant "Du bist meine Clan Kameradin und wie du heute geziegt hast doch deutlich Fähiger als ich zu erst angenommen habe, Entschuldige dafür... vielleicht können wir ja noch mal von vorne Anfangen?" Ich hob etwas die Augenbrauen, aber ohne auf eine wirkliche Antwort zu warten stubste ich sie leicht an,"Kannst du aufstehen?"
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

inDer RosenClan
von Solarflare •

@Kampfpfote
Ein wenig irritiert unter noch leicht unter Schock fing ich Kampfpfotes Blick auf. "J...Ja..Mir geht's gut..danke..nochmal" Ich blinzelte ein paar mal und mir fuhr ein leichtes Lächeln übers Gesicht. "Gerne doch" Dann nickte ich und rappelte mich mit wackeligen Beinen auf. Mein Blick schweifte von dem Kater zu dem Ast.
Zitat von Solarflare

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Ich trat neben sie an den Ast und beschnupperte jetzt das abgebrochene Teil, Ja. "Es ist Morsch." Sagte ich. "Komisch, aber an dedm Ast sind schon kleine Blätter, das sollte doch gar nicht sein..." Ich lief zu dem Baum und tappte mit der Pfote dagegen, er scheint gesund zu sein. Also was ist es.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

inDer RosenClan
von Solarflare •

@Kampfpfote
Ich lief näher zu dem Ast und nickte dann. Verwirrt folgte mein Blick ihm. Dann trat ich zu Kampfpfote und musterte den Baumstamm. Im nächsten Moment sah ich in die Krone des Baumes.
Zitat von Solarflare

inDer RosenClan
von Kampfecho •

"Der Baum scheint vollkommen Gesund zu sein... bis auf den Ast." Ich schaute zu dem Ast und dann blieb mein Blick kurz bei Solar hängen die in die Baumkrone blickte. Ich erinnerte mich an eben, als mein ganzer Körper an ihrem Lag. Sie ist kleiner und Zierlicher als ich es bin, ich hatte sie fest um schlossen damit ihr nichts passierte. Es schien eine ewigkeit zu dauern als ich auf sie Starrte, es waren aber nur einige herzschläge. Schließlich drehte ich mich Weg und machte mich dran die beute wieder einzusammeln,"Siehst du was Interessantes dort oben?" Fragte ich währenddessen.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

inDer RosenClan
von Solarflare •

@Kampfpfote .
"Ja" In der Baumkrone war nichts zu sehen, also verbannte ich den Gedanken aus meinem Kopf. Mein Blick huschte kurz zu ihm und dann wieder weg. "Nein", gab ich zu und nahm wieder meinen Teil der Beute. "V..Vielleicht sollten wie jetzt weitergehen", miaute ich während ich ihn von unten bis oben musterte. Der Moment gerade eben kam nicht aus meinen Kopf....oder er war nie wirklich in meinen Kopf gekommen. Es war alles viel zu schnell gegangen. Ich wusste nur, dass Kampfpfote nicht so war wie bei unserer ersten Begegnung...Und er hatte mich gerettet
Zitat von Solarflare

inDer RosenClan
von Räuberstern •

Räuber mit @Hawkfang @Dunkelschatten
(Mein Herz.. :c)
Es wurde immer wärmer und ich entschied, dass es eine gute Gelegenheit war ein wenig jagen zu gehen. Oder patrouillieren. Oder einfach spazieren… vielleicht suchte ich auch nach meinem Gefährten, mit dem ich schon länger keinen Spaziergang oder eben andere Zweisamkeit unternommen habe. Es war Blattfrische und diese Blattfrischegefühle kamen eben auf und ich sehnte mich nach dem braunen Krieger, der mein Leben nur zu oft nicht unbedingt leicht gemacht hatte, aber ohne den ich mir nicht mehr vorstellen konnte zu leben. Ja, er war sehr lästig, aber mittlerweile war er doch ruhiger geworden, die Zeit als Anführer und wahrscheinlich auch als Vater hatte ihn deutlich sanfter gemacht, wie ich glaubte. Und auch wenn es schon das ein oder andere Tief in unserer Beziehung gab, war ich doch unheimlich froh ihn an meiner Seite zu haben, vor allem nachdem ich selbst Mutter und auch Anführerin geworden war. Nie hatte ich gedacht auf dieser Position zu stehen oder erwartet wie schwer sie wäre, doch Hawkfang stand mir zur Seite, auch wenn er nicht mein Stellvertreter war. Ich vertraute ihm. Doch machte ich mir Sorgen. In letzter Zeit hatte er irgendwie stark abgebaut und sein Pelz wirkte filzig und glanzlos, obwohl er es nach wie vor gründlich pflegte und auch ich versuchte ihn so oft wie möglich mit einer kleinen Fellwäsche zu verwöhnen. Irgendetwas war anders, doch immer wenn ich ihn fragte schob er es auf Stress und Müdigkeit. Und ich wollte ihm ja glauben, allerdings.. hatte ich das Gefühl, dass da mehr war. Und so wanderte ich durch den Wald am Fluss und dessen kleinen Bachläufen entlang, in der Hoffnung auf ihn zu treffen.
Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .
This cute pic by @Spottdrosseltanz

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Ruhig lief ich neben Drachensplitter her, immer wieder aus dem Augenwinkel schaute ich zu dem Kater, es war unbewusst. Ich mag sein Anblick, ich mag es ihn bei mir zu Wissen.
Meine Wunden zwickten beim Laufen, aber es schmerzte nicht besonders, also ist alles gut. Der Lager eingang kam in sicht und mein Herz wanderte etwas in den Bauch, gleich trennen sich unsere Weg erst einmal wieder. Kurz blieb ich vor dem durchgang stehen, wollte was sagen, aber ich bekam keine Worte aus der Kehle also schlüpfte ich schnell durch und trat auf die Lichtung.
---> Lager
@Drachensplitter
Ich hatte die ganze Beute wieder zu einem Haufen zusammen getragen, so das sie auch nicht alles einzelnt einsammelt musste. So nahm ich mir einfach wieder soviel wie es ging und wartete bis auch Solarflare alles aufgeommen hatte, dann ging ich schweigend weiter richtung Lager.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Dunkelschatten @Räuberstern
(Ich will's ja auch nicht, aber was soll man machen xD
Wenn das für euch beide in Ordnung ist, dann würde ich gerne noch ein paar nette Stunden mit Dunkel und Räuber zusammen rpgn, vielleicht machen sie zu dritt einen Spaziergang, quatschen über alles mögliche)
Dass sich jemand näherte, hörte ich bereits, doch dass es Dunkelschatten war merkte ich erst, als sie mich ansprach. Und da schob sie sich auch schon neben mich, was ich mit einem empörten Fauchen kommentierte. Allerdings legte ich lediglich die Ohren an und wich ihrem Blick aus, ohne sie davon zu jagen. Beim Sternenclan, seit wann wagte sie sich denn sowas?
Sie legte Mutterkraut vor sich, was ich nur kurz betrachtete, dann wandte ich den Kopf wieder in Richtung Fluss. Da verlangte sie, dass ich die Stängel Mutterkraut fraß, was mich dazu brachte, ihr einen kurzen, missbilligenden Blick zuzuwerfen. "Was soll das noch? Ich bin schon so gut wie tot. Es gibt kein Heilmittel, also sollten wir aufhören, Kräuter zu verschwenden." Das war mein voller Ernst, wie immer. Es war einfach nicht logisch und ich hatte oft genug anderen vorgeworfen, Kräuter zu verschwenden, also musste ich nun selbst meinen Worten folgen.
Dass ich abgebaut hatte und irgendetwas nicht stimmte, war mittlerweile nicht mehr zu leugnen, doch es hatte auch keinen Sinn, es weiter verstecken zu wollen. Ich bekam nur Panik bei dem Gedanken daran, dass irgendwie meiner Familie erklären zu müssen. "Es geht zuende und damit hat sich diese Sache."
Als ich jedoch hinter uns etwas hörte, zuckten meine Ohren sofort in die Richtung und mein Kopf fuhr herum. Da erkannte ich den hellen Pelz meiner Gefährtin und meine Augen wurden etwas größer. Verdammt, sie durfte mich nicht so sehen...
Aber nun hatte ich wohl keine Wahl mehr. "Hey.",grüßte ich sie und schaffte es, ein kleines Lächeln zustande zu bringen.

inDer RosenClan
von Solarflare •

@Kampfpfote
Irgendwie zog sich der Weg zum Lager ewig hin. Wir redeten nicht miteinander und liefen nur schweigend nebeneinander. aber gut, wie sollten wir auch mit diesen ganzen Tieren im Mund? Trotzdem. Die Stille störte mich und ich hoffte, dass wir bald ankamen
Zitat von Solarflare

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Ich schlug den schnellst möglichen Weg ein, auf weitere Komplikationen hatte ich keine Lust und das Vogel in meinem Maul verlor Federn und das lässt meinen Mund austrocknen.
Und wie gehofft passierte nichts mehr, der Lager eingang erschien vor meiner Nase und ich schlüpfte auf die Lichtung.
---> Lager
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Hawkfang & @Räuberstern
(Es sein lassen und bleiben Dx)
Leise knurrte die zierliche schwarze Kätzin mit den weißen Vorderpfoten und den weißen Stiefeln an den Hinterbeinen auf. "Es ist ja wohl meine Entscheidung, ob es Verschwendung ist oder nicht", grollte sie den braunen Kater an und warf ihm einen undefinierbaren Blick aus rotorangegoldenen Augen zu, "Ist mir egal, ob du dich schon aufgegeben hast. Ich habe dich nicht aufgegeben und werde es auch nicht tun. Also iss jetzt das Mutterkraut!" Sie würde ihm ja drohen ihn dazu zu zwingen, aber dazu war sie nun wahrlich nicht in der Lage. Selbst wo er so schwer abgebaut hatte würde sie ihn zu rein gar nicht zwingen können. Oder es wollen.
Grade als sie den Krieger erneut anfahren wollte riss dieser den Kopf herum und sie folgte lediglich seinem Blick. Der vertraute Pelz von Räuberstern war zu sehen. Mit einem kleinem Lächeln setzte sie sich auf. "Komm doch zu uns in die Sonne", miaute Dunkelschatten leise und ruhig, machte für die Gefährtin von Hawkfang sofort Platz. Dem Kater warf sie einen kurzen Blick zu, der hinab auf die Stängel Mutterkraut deutete, welche offensichtlich für ihn gedacht auf seinen Pfoten lagen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.