Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

28.03.2023 22:15
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Kampfpfote
'Ich.. hatte' miaute der Kater dann leise und lies von Blick ab. 'Dunkelschatten hat mich berichtet, dass er im Sternenclan ist' miaute er dann, konnte sich aber nicht richtig an die Worte der Heilerin erinnern. Drachensplitter sah wieder auf und erwiderte den Blick des anderen Katers. Kampfs Augen leuchteten noch heller als die Glühwürmchen um sie herum. Die kurze Trauer bei dem Gedanken an seinen Bruder war verflogen, da sich sein Kopf mit einer Art neben füllte. Ein Nebel, der das kribbeln in seinen Pfoten, in seinen Beinen und in seiner Brust ausgelöst hatte. Beim Anblick von Kampfpfotes Augen, schien alles nicht mehr so schlimm zu sein. Es schien, als ob nichts in dieser Welt schlecht sein könnte. In seinen Augen spiegelten sich die Gefühle und Berührungen wieder. Berührungen, die Drachensplitter so lange gehasst hatte. Die Berührungen, die sich bei Kampfpfote wie Feuer aus Rosen anfühlte. So Heiß und innig. So scharf hatte der Krieger das noch nie gefühlt. Jetzt erst merkte er, dass sich auch ihre Felle berührten. Kalt und heiß zugleich. Der Blut pochte in den Ohren des Kriegers als er sich dem Kater gegenüber sah, den er nicht mehr gegen lassen wollte. 'Ich..' begann er dann mit einer leisen, fast schon zitternden Stimme. Alles schien sich zu drehen, auch wenn sein Blick starr war. 'Ich habe mich in die verliebt' miaute er dann schließlich und musste schlucken. So war es raus. Die Worte, die im sooft in den Kopf gekommen waren. Die Gefühle in Drachen Brust explodierten, was seinem Schwindel wiederum nicht unbedingt zugute kam.

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenjunges - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

zuletzt bearbeitet 28.03.2023 22:20 | nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 22:38
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Mein blick war überraschend warm als ich weiter hin so in Drachensplitter hellblaue Augen schaute, ich realisierte es nicht einmal. "Ich kenn das." Sagte ich ihm und wollte ihn so mittteilen das er mit seinen Gefühlen nicht alleine ist. Ich habe Zwei Geschwister am Tod verloren, ich werde niemals die mageren leblosen Körper der beiden vergessen. Ob sein Bruder mit meine Geschwister im SternenClan zusammen Spielen? Innerlich schüttelte ich den Kopf, seit wann so nachdenklich und poetisch? Dummkopf.
Drachensplitters warmer und durchdringlicher Blick, fühlte sich so an als würde er meinen Geist in sich aufnehmen. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden, selbst wenn ich es gewollt hätte, es ging nicht. Ich wusste nicht wie es dem Krieger in diesem Augenblick erging, aber für mich hielt die Zeit an, so Kitschig es auch sein mag. Ich verfing mich in diesem Augenblick, wieviele Sekunden er auch nur gehen mag. Leise und Zittrig erhob Drachensplitter die Stimme und ich erstarrte. Mein Herz schlug mir hoch in die Brust und ich schaffte es kaum noch zu Atmen. Er hatte sich in mich Verliebt!? Ein komisches Gefühl der unsicherheit stieg in mir auf, wie fühlt sich Liebe an? Fragte ich mich. Wie soll ich etwas Erwidern wenn ich nicht weiß wie es sich anfühlt? Und wieso empfand man so... für mich? "Drachensplitter... ich mag dich." Es war sicher nicht das was er hören wollte aber ich konnte es nicht erwidern, zu mindestens jetzt noch nicht. "Aber ich verstehe nicht. Ich habe nicht einmal Freunde, alle beschweren sich das ich unhöflich, Frech und teilweise Brutal bin, aber du... das verstehe ich nicht." Damit war das Gefühl und der Magische Augenblick von eben weg. Aber was ist das für eine Person die, eine Person wie mich Liebt? Das war mir nicht geheuer und ich trat etwas zurück.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 22:48
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Der Körper der Kriegers erstarrte- Ich mag dich... Das.. das war doch etwas gutes oder? Es hätte j auch nicht leicht sein können. Des Blick des Kriegers verriet nicht, was in seinem Kopf nun für Gedanken kreisten. Er hatte keine Freunde? Niemanden der ihn mochte? Diese Gedanken brachen dem Krieger fast das Herz. Wie konnte man so leben? Allein ein leichtes zucken seiner Schnurrhaare verrieten, welcher Schmerz in seiner Brust aufstieg. Wie konnte Kampf, so alleine sein? Wie zur Hölle konnte er nicht wissen, was liebe war? Nach außen hin mochte er vielleicht manchmal unausstehlich sein, aber jede Katze hatte ein warmes Herz. Jeder trägt Liebe in sich. Nach einer Gefühlten Ewigkeit öffnete der Krieger schließlich den Mund. Es hatte seine Entscheidung für dich getroffen. 'Ich mag dich so, wie du bist' hauchte er schließlich, leise, kaum hörbar. 'Ich mag dich, nicht wie du dich anderen zeigst. Du hast ein gutes Herz, da bin ich mir sicher. Liebe.. muss man nicht verstehen. Liebe ist... einfach da. Im Herzen.. Bei jedem.' er holte tief Luft und drückte seine Nase in das graue Fell des anderen Katers. 'Und bis du dir darüber im klaren bist, was für ein wunderbarere Kater du bist.. Bis du dich für mich entscheidest-' //oder auch nicht..// '- werde ich warten' Drachensplitter rückte noch ein Stücke näher an den Schüler und würde sich auch nicht wegstoßen lassen. Seine Stimme wurde nun fester, entschlossener. 'Ich werde auf dich warten, Kampfpfote. Ich liebe dich.'

@Tiefsee - BaumClan🌳

zuletzt bearbeitet 28.03.2023 22:56 | nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 23:04
Geschlecht Männlich

Ich wollte Drachensplitter nicht verletzten, ich meinte es ernst, ich mag ihn unzwar mehr als ein normaler Freund, deshalb wollte ich nicht das er sich jetzt abwendet weil ich in verletzt habe. Sein Blick sah traurig aus, aber ich konnte nicht sagen ob er trauig ist weil ich ihn abgewiesen habe. Aber anders als ich erwartete hatte, trat der Krieger zu mir und seine Worte ließen meinen Atmem erneut stocken, ich verstand es immer noch nicht. Du magst es nicht wie ich mich anderen zeige? Aber das bin ich. Wie es aussieht kennt er mich vielleicht doch nicht richtig. Viele im Clan sind nichts nutzige Faultiere die nicht mal richtig Jagen können und die werde ich immer schikanieren. Nur die wenigen die meinen Respekt verdient haben behandel ich nicht so. Es mag sich komisch an hören aber das ist meine Überzeugung mein Charakter und wenn ich mir so feinde mache, dann ist das so.
Ich zuckte zusammen als er sich an mich drückte. "Bitte nicht. Ich bin nicht so, für das was du mich hälst." Im Grunde hasse ich die ganze Welt, außer vielleicht Drachensplitter und natürlich meine Familie. Ich genoß den Körperkontakt zu ihm, wollte aber auch gleichzeitig wegrennen.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 23:12
von Hummelpfote (gelöscht)

(@Kampfpfote )

Die kleine Kätzin schien eingeschlafen zu sein. Jedoch ging ihre kleine Nase. Weil es regnete und die Tropfen auf den Baumstamm prasselte könnte sie nicht wach bleiben. Die kleine Kätzin wachte verschlafen auf als sie eine andere Katze wahrnahm. Sie legte den Kopf schief als diese knurrend vor ihr war. Die junge Kätzin deren Fell noch den Flaum hatte konnte das nasse Wetter einen Streich spielen. Diese Katze roch anders als ihre Eltern, bei der frage mauzte sie wieder fast beim einschlafen "Sleepy". Sie konnte nicht unterscheiden ob die Katze etwas böses oder gutes will. Überall war der Regen im Wald zu hören.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 23:16
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
'ich halte dich für das, was du mir zeigst' miaute der Krieger dann und bewegte sich so, dass er den Kater wieder anschauen konnte. 'Ich sehe, wie du hier sitzt. Ich höre dein Herz. Deine Verzweiflung. Ich weiß nicht, was sich in deinem herzen abspielt, aber ich hoffe, dass du mich teil an denen Gefühlen haben lässt. Ich bin hier wenn du jemanden zum reden brauchst. Wenn du einen Rat oder jemanden zum anschreien brauchst. Du sagst, dass du nicht so bist, aber deine Augen sagen etwas anderes. Mir ist es egal, ob du den halben Clan nicht magst, aber ich sehe, dass du mich magst. Dann du gefühle für mich hast, wenn auch noch so weit entfernt. Den Kampfpfote, den ich vor mir sehe ist perfekt. Den Kampfpfote, den du mir zeigst liebe ich.' der Krieger setzte einen Moment aus, lehnte dann seinen Kopf an Kampfs Körper und seufzte. Was auch immer in Kampfpfotes Kopf los sein mochte.. Drache würde nicht aufgeben

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 23:31
Geschlecht Männlich

Ich verstummte und verlangen ihn von mir abzustoßen wie jeden anderen auch wuchs immer mehr. Und ich verstand dieses verlangen nicht einmal, denn eigentlich wollte ich ihn doch hier bei mir haben. Und auch hatte ich das gefühl das es schwer werden wird den Kater jetzt noch los zu werden.
Seine Worte beruhigten mich etwas und ich hörte auf mich zuwehren und ließ den Kontakt und das ganze wirr war einfach zu, auch wenn es mir viel anstrengung kostete nicht davor wegzulaufen, wie ich es sonst immer tue. "Okay." Sagte ich bloß zu seinem Vortrag. Und lehnte mich ihm etwas entgegen, wo er an der schulter war.
@Drachensplitter

Was? Ich schnaubte "Lass mich raten, deine Eltern haben dich hier her gebracht und nicht wieder gekommen?" Fragte ich leicht genervt und schaute auf das kleine weiße verschlafende Bündel. Warum läd dieses Pack eigentlich ihren Nachwuchs immer hier ab? Können die nicht die anderen Clans damit nerven. Ich atmete Tief durch. "Ich kann dich an einen Ort bringen wo Du etwas zu Essen bekommst und einen Trockenden und Warmen Schlafplatz hast." Ich bin nicht sonderlich begeistert darüber für die kleine den Babysitter zu spielen, aber hier alleine lassen konnte ich auch nicht.
@Hummeljunges

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 23:37
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
okay.
Drache entschied dich selber nichts mehr zu sagen. Er hockte nurnoch neben Kampf und hoffte, dass dieser Moment niemals ändern würde. Wie sich der andere Kater wohl fühlte? Hatte er Angst? War ihm schlecht? War er wütend? So fühlte sich Drachensplitter auf jeden Fall. Angst, Kampf zu verlieren. Wut... dass der Schüler niemanden hatte und Übelkeit, weil er nicht aufgeben durfte. Selbst wenn er abgewiesen würde. Er hatte dem Schüler gesagt, dass er gehen würde, wenn er ihm von ganzem Herzen sagen würde. Und bis dahin muss es halt weitermachen. Jetzt ging es nicht nur um ihn. Jetzt musste es Kampf zeigen, dass er nicht aufgibt und sich abwimmeln lässt. Jetzt war der Zeitpunkt dem Kater zu zeigen, was es bedeutete von ganzem Herzen geliebt zu werden. Natürlich schmerzte Drachensplitters Brust ein wenig. Mit der reaktion des anderen Katers auf sein liebesgeständniss hatte er nicht gerechnet. Womit er genau gerechnet hatte konnte der Krieger allerdings auch nicht sagen. Fakt ist allerdings, dass er den Moment jetzt nurnoch genießen wollte. Langsam kauerte sich der Krieger hin und hoffte, dass der graue Kater das gleiche tun würde. Es war noch nicht allzu spät, also konnten sie hier in der Höhle noch ein wenig Zeit zu zweit verbringen.

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 23:46
Geschlecht Männlich

Als sich die Lage beruhigte, kroch Scharmgefühl und Verlegenheit durch meinen Körper. So reagiert man doch nicht auf ein Liebesgeständniss, aber ich wollte Drachensplitter aufkeinen fall belügen, also war vielleicht doch das richtige gewesen so zureagieren und ihn nicht zubelügen und mich selber wollte ich auch nicht belügen. Ich atmete einigemale tief durch und schaute aus dem Augenwinkel wieder zu dem Krieger. Und als dieser sich im weichen Grass niederließ tat ich es ihm gleich. Allmählich beruhigte sich mein Herzschlag wieder und ich bekam wieder einen klareren Kopf. Meinen blick ließ ich nicht vom Kater ab und ich lauschte dem leisen Rauschen des Wassers in der Ferne.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.03.2023 04:16

(@Kampfpfote )

Die kleine Kätzin schnupperte als sie wieder aufwachte den Kater an. Sie verstand noch nicht alle Wörter da sie noch etwas zu jung war. Aber ohne nachzudenken, wie es Babys tun, kletterte das verschlafene Kitten auf den Kater drauf. Vermutlich machte sie dies weil sie die wärme roch oder den Pelz gesehen hatte. Sie setzte ihre kleinen Krallen ein. Als sie oben war schlief sie auf dem Kater ein. Sie schnurrte dabei.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.03.2023 19:13
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Hawkfang
"Ich kann nicht für Räuberstern entscheiden, ob sie dir verzeihen kann oder nicht. Das kannst du nur rausfinden, wenn du es ihr erzählst und sie dir sagt wie es ist", miaute die zierliche schwarze Kätzin und blickte den braunen Kater an ihrer Seite ernst und fest an, "Ich sehe dich, Hawkfang. Ich sehe die Mühe, welche du in jede deiner Taten legst. Ich sehe deine Liebe zu deiner Gefährtin und deinen Jungen. Ich sehe die Loyalität zum RosenClan in deinen Augen. Ich sehe auch deine Verzweiflung über deine Krankheit. Du lässt mich an deinem Leben teilhaben und damit darf ich mir meine ganz eigene Meinung bilden, meine ganz eigenen Gefühle und meine ganz eigenen Gedanken. Du musst es nicht verstehen, aber es ist so und es wird so bleiben. Ich glaube an dich, Hawkfang, und ich glaube an das Gute in dir und daran, das du es wert bist sich Mühe zu geben." Ihre rotorangegoldenen Augen wurden etwas weicher und sanfter, zeigten ihm klar wie sie ihn sah. Ja, er hatte seine schlechten Seiten und er hatte schlechte Taten begangen und sie würde das nie abstreiten, aber vorallem konnte sie sehen wie sehr er damit zu kämpfen hatte was geschehen war. Wahrlich bösen Katzen wäre das vollkommen egal gewesen.
Nachdenklich nickte die Heilerin. Eine Heldentat. Sie wünschte ihm eine Heldentat, bevor er starb, aber vorallem wünschte sie sich für ihn noch viele Monde, in welchen er viele gute Taten vollbringen konnte. "Ich denke, das ich verstehe. Auch wenn ich hoffe, das noch sehr viele Taten von dir folgen werden", miaute sie leise und ebenso ernst. Manche Träume sollten sich nie erfüllen, das war ihr mehr als bewusst. Aber sie wünschte sich für ihn, das sich sein Traum erfüllen würde. Ja, er hatte wirklich Mist gebaut, aber er war im Kern ein guter Kater. Jemand der sich beweisen wollte und dadurch durchaus auch eine falsche Abzweigung genommen hatte. Zurück auf den rechten Pfad war er aber schließlich gekehrt.
Zweifelnd blickte Dunkelschatten auf das Wasser hinaus, trauerte um verlorene Möglichkeiten und wie schnell das Alles geschehen war. Nicht das sie sich anders entschieden hätte. Der RosenClan hatte sie gebraucht. Dennoch schmerzte es und die Zweifel nagten stetig an ihrem Herzen. Wie konnte sie einer Position würdig sein, wenn sie in solch große Pfotenstapfen treten musste? Zwielichtspiel hatte viel für den Clan getan und auch die anderen Heiler waren wirklich beeindruckend. Aber was hatte sie gemacht? Sie hatte Mohnstern nicht retten können. Ihren Vater. So viele weitere Katzen...
Hawkfang's Stimme riss sie aus ihren Gedanken. Mit einem sachtem Lächeln sah sie ihn dankbar an. "Vielleicht kann ich das irgendwann glauben. Aber ich sehe nur was geschehen ist. Sehe die Katzen, welche ich nicht retten konnte... Die Katzen denen ich nicht helfen konnte..." Und damit meinte sie auch ihn. Sie hatte zu seiner Anführerzeit nie die richtigen Worte gefunden, um ihm zu helfen den Clan in den Frieden zu führen. Stattdessen hatte sie ihn wahrscheinlich noch dazu gebracht weitere Schritte in die andere Richtung zu setzen.
Dann aber sah sie etwas verblüfft drein. Er glaubte, das der SternenClan eine gute Wahl getroffen hatte und dieser gewiss auch so dachte? Dankbar blinzelt lehnte sich nach einem Moment den Kopf leicht gegen seine Schulter und ließ ein dankbares, leises Summen aus ihrer Kehle aufsteigen.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.03.2023 12:55
Geschlecht Männlich

So war das zwar nicht geplant, aber ich nahm es einfach hin. Ich beugte mich etwas zu der kleinen Kätzin herunter damit sie es leichter hatte und schubs war sie oben pennte sie gleich wieder ein. Ich schnaubte etwas ließ aber gut sein und lief gleich los, in Richtung lager. Es ist ziemlich naiv der kleinen das sie mir einfach vertraut. Ich kann ihr ja auch was schlimmes antun wollen, wie kann sie sich so sicher sein das es nicht so ist? Die Stelle an meinem Rücken wo ist lag, wurde langsam warm und die leichte Vibration ihres Schnurren drang durch meinen ganzen Körper.
@Hummeljunges

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.03.2023 16:34

@Kampfpfote

Die Kätzin pennte auf ihn und genoss langsam die wärme. Sleepy war eine Katze die wie ein Siebenschläfer durch pennt. Das junge Katzenmädchen krabbelte zu seinen Schulterblätter, wohin der Kater sie führte war ihr jedoch egal Hauptsache so könnte schlafen. Das Babyfell hatte sie gegen den Wind aufgepustet.

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.03.2023 11:08
Geschlecht Männlich

Ich nehme leichte Bewegungen wahr, ich drehte die Ohren etwas nach hinten um zu prüfen ob mit der kleinen alles Inordnung ist. Da sie weiter schnurrte und sie nichts sagte lief ich einfach weiter. Weiterhin regnet es und das Wasser tropft von den Bäumen und Büschen. Kurz vorm Lager drehte ich noch einmal den Kopf zu der Schlafmütze, da alles Okay zu sein scheint beudegte ich mich wieder hinab,"Hier musst du absteigen, wenn du auf meinem Rücken bist kommen wir nicht durch den Lager eingang." Vermutich würde sie dabei zerquetscht werden, schon alleine hatte ich wegen meiner Massigen gestallt schon probleme, es blieb immer was hängen und mir fehlten oft einige Büschel Pelz.
@Hummeljunges

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.03.2023 18:27
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten

"Ich werde es ihr niemals sagen. Sie hat es verdient, endlich ihren Posten zu sichern und auf meine Unterstützung zählen zu können. Wenn ich ihr das genau jetzt, am Zenit ihrer Macht, erzähle... das würde alles aus dem Gleichgewicht bringen." Mir war egal, ob ich selbst mit mir im Reinen war, solange Räuberstern ihre Sicherheit hatte, sowie meine Jungen. Das war alles, was zählte. Ihren ernsten Blick erwiderte ich. Allerdings schloss ich meine Augen nach ihren folgenden Worten und wandte den Kopf ab. Sie glaubte an das Gute in mir? Ein naiver Fehler, aber Dunkelschatten war in meinen Augen einfach zu fest darauf fixiert, die Dinge zu reparieren - oder zusammen zu halten. Manches... Manches konnte nicht mehr gerettet werden. Und ich zweifelte daran, dass es bei mir anders war. "Du solltest deine Zeit nicht damit verschwenden. Schon gar nicht, wenn ich sowieso sterben werde. Es... Es tut gut, das werde ich mal zugeben, aber das ändert nichts daran, dass du mir kein Wort glauben musst. Ich bin ein Mörder, nichts anderes."
Diesmal sagte ich es in einer ernsten, aber akzeptierenden Tonlage, denn viel blieb mir sonst eh nicht übrig. Ich schaute nach oben zum Himmel, bevor mein Blick über den Wald streifte. "Ich habe noch nicht viel geleistet, also sollte da hoffentlich noch ein wenig kommen.", antwortete ich und zuckte mit den Schultern. Nein, die eigentliche Heldin war Räuberstern. Sie hatte mich ersetzt, meinen Schaden so gut wie rückgängig gemacht und damit den Rosenclan gerettet. Ich... Ja, ich hatte mal einen Fuchs getötet. Das war es dann aber auch. Mehr hatte ich nicht zu verzeichnen und das war gar nichts im Gegensatz zu dem, was sie getan hatte.
Als Dunkelschatten zu zweifeln begann, schüttelte ich innerlich den Kopf. Sie hatte gar keinen Grund dazu. Überhaupt keinen. Die Kätzin tat, was nötig war und in den meisten Fällen war das genau richtig. Da legte sie ihren Kopf gegen meine Schulter, was mich leicht zusammen zucken ließ. Sowas erlaubte ich eigentlich nur Räuberstern und meinen Töchtern. Aber... Naja, Mapleblaze hatte ich es auch erlaubt. Also ... Was soll's. Langsam entspannte ich wieder und seufzte leise, ehe ich den Kopf etwas neigte und die Ruhe genoss.

"Nichts währt ewig.",murmelte ich nach einer Weile leise. "Aber das ändert nichts daran, dass wir einen Grund haben, hier zu sein. Finde etwas, an das du glaubst und halte daran fest. Wenn du gehst, gib es an die Zukunft weiter."

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.04.2023 08:49

@Kampfpfote

Sleepy platschte von seinem Rücken runter und blieb verschlafen liegen. Sie witterte viele Katzengerüche hinter dem Wall aus Dornen. Sie war neugierig aber viel zu verschlafen. Dennoch wog die Neugierde mehr als ihre verschlafene Persönlichkeit. Also rappelte sie sich auf und ging neugierig zu dem Lagereingang. Sie sah zurück zu dem Kater und mauzte mit einem sehr zarten stimmchen "Danke" und stolperte ins Lager. Sie hatte zwar ein wenig Angst aber sie ging tapfer weiter.

<---- Lager

(Danke Kampf ^^)

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.04.2023 14:57
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Giftpfote

Ich nickte unsicher und folgte der schwarzen Kätzin sehr dicht. Auch wenn ich merkte, dass sie nicht mehr ganz so freundlich mit mir sprach. Es störte mich kaum. Ich war dankbar, dass sie überhaupt hier war und mich nicht hatte austricksen wollen. Mit unsicheren, aber sanften Schritten folgte ich ihr weiterhin und witterte alle paar Herzschläge nach Beute. Ich war aufgeregt über die Gesellschaft und ich erkannte ein paar Gerüche sogar wieder, von der Zeit wo ich als Junges durch das Territorium gelaufen war. Damals hatte Pumapfote mich mit Flowerdream hier gefunden. Ich erinnerte mich an die Zeit und stolperte dabei über meine Pfoten und fiel fast hin.
"E-entschuldigung...", miaute ich leise zu Giftpfote und rappelte mich wieder auf.

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 14:46
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
'Wir.. können hier gerne wieder herkommen' miaute der Kater nach einen Gefühlten Ewigkeit leise und sah zu Kampfpfote hoch. 'Oder, wenn du mich nicht siehst, bin ich vielleicht hier..' er lächelte sanft und sah dann durch das Loch in der Decke in den Himmel. 'Ich fürchte aber.. wir sollten langsam zurück. Die Abendpattroulien sollten langsam starten, und vielleicht will sie einen von uns Mitnehmen!' Drachensplitter schnurrte leise. Am besten sollten sie für immer so verweilen, allerdings ginge das nicht.. Naja, noch nicht..

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 15:57
Geschlecht Männlich

Noch eine ganze Zeit ging mir das Vergangene gespräch durch den Kopf. Aber nur die tatsache das Drachensplitter nicht Weggestürmt ist, sagte mir das er mich nicht hasste und dann noch die Körper nähe zu ihm Beruhigte mich. Mein Körper entspannte sich wieder und mein Atem genau wie mein Herz kamen zur ruhe. Ich entspannte so sehr das ich sogar leicht weg nickte, wobei ich mich immer schwerer an Drachensplitter anlehnte und der Kopf ab und zu wegrutschte.
Erst die Worte des Kriegers holten mich zurück. "Ja du hast recht." Ich will hier nicht Weg.
Mein Blick glitt zu dem hellen Grauen Kater und langsam löste ich mich von ihm um aufzustehen.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 17:43
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Noch ein letztes Mal sog Drachensplitter Kampfpfotes Geruch ganz dicht ein stand stand schließlich neben dem Kater. 'Hier ist noch ein andere Weg, ich bin mir aber nicht sicher, ob er raus führt..' Nach kurzem überlegen schnappte sich der Krieger ein wenig Moos, bewässerte es und befestigte es am Ausgang. 'Dann tust du dir vielleicht nicht mehr weh' gab er dann an Kampf zurück und schlüpfte schnell durch die Öffnung in die Dunkelheit. 'Folg meinem Geruch' miaute der Krieger nach hinten. Hoffentlich würde Kampf sich nicht verlaufen..

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 18:05
Geschlecht Männlich

Ich stand auf und Beobachtete Drachensplitter wie er den anderen Durchgang beäugte und mein Blick folgte dem seinen. Da ich nicht zurück will und am gerne eine Ewigkeit mit Drache hier drinne bleiben möchte, spricht für mich nichts dagegen dieses Höhlensystem zu erkunden, aber es wäre Dumm und Naiv, vorallem weil wir zurück müssen. Drachensplitter machte etwas am durchgang durch den wir gekommen waren und trat dann wieder in die Dunkelheit, von der er augenblicklich verschluckt wurde. Ich sah die Moosbüschel und mein Herz kopf wieder etwas lauter. Etwas verzögert folgte ich Drachensplitter dann in die Dunkelheit. Sein geruch liegt in der Luft und ich folgte diesem solange bis ich merkte das er immer Schwächer wurde. "Drachensplitter?" Fragte ich in die Dunkelheit. Der Boden ist feucht und kalt und inwischen roch ich in Kater garnicht mehr.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 18:10
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Als Drache die entfernte Stimme von Kampf hörte drehten sich seine Ohren schlagartig nach hinten. 'Kampf' fragte er und lief schnell weiter, um eine Stelle zu finden, an der er sich gut umdrehen konnte. Warum mussten diese dummen Gänge auch so eng sein? War Kampf etwas passiert? Oh Sternenclan bitte nicht! Das könnte er sich nie verzeihen!' Der Krieger wirbelte möglicht schnell herrum und lief seinen Weg zurück . 'Kampfpfote?' fragte er in regenmäßigen Abständen. Dadurch, dass hier drin kein Wind wehte, war es schwerer, den Geruch des anderen Katers auszunehmen

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 18:21
Geschlecht Männlich

Aus weiter ferne hörte ich die Stimme von Drachensplitter durch die engen höhlen hallen. "Drachensplitter, wo bist du?" Leider sind die gänge zu eng um sich umzudrehen, weshalb ich versuchte rückwärts zugehen. Was ich vorhin aber nicht mitbekommen hatte war das sich der Weg noch mal in eine richtung spaltete, dort ist es großgenug um sich um zudrehen. Hier ist der geruch des Kriegers wieder Stärker weshalb ich hin wieder entgegen laufen wollte, bis der Boden rutschiger wurde als eben und steil nach unten ging. Meine Pfoten wurden vom boden gerissen und ich rutschte über den nasen kantigen Boden, mehrfach rutschte ich kuhlen oder gegen spitze felsen, aber durch das adrenalien merkte ich den schmerz nicht. Ich versuchte mich nur Krampfhaft irgendwo festzuhalten. Aber jedesmal rutschte ich wieder Weg. Und dann war es vorbei, "Verdammt!" Schrei ich emotional geladen. "So eine Scheiße!" Wut entbrand schlug ich gegen ein Felsen und knurschte dann mit den Zählen weil es schmerzte. Ich stand auf und versuchte etwas zu sehen, ist das Licht? Es sah so aus als würde ich einen kleinen Licht fleck sehen. Aber Drache?
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 18:30
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
'Kampf!' schrie Drachensplitter panisch. Seine Schreie hallten in den Gängen wieder. Den Anfang des Falles hatte er verpasst, allerdings wurde der dumpfe Aufprall des Katers durch ein grausames Bild untermalt. Drachensplitters Augen waren auf das maximale voller Panik geweitet, als er schnell einen Weg suchte, um zu Kampf zu gelangen. 'Wie geht es dir?' fragte er panisch, aller er nach einer Wenigkeit endlich neben dem Kater stand und diesen beschnupperte. 'Es tut mir leid' miaute er dann mit zitternder Stimme und versuche Kampf ein wenig zu putzen. Das war seine Schuld.. Warum musste er ihn auch alleine lassen. Der Krieger zitterte

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 19:50
Geschlecht Männlich

Ich zögerte zu diesem Licht zugehen, solange ich nicht weiß wo Drachensplitter ist verlasse ich dieses Höhlensystem nicht!
"Drachensplitter!" Rief ich durch das System so laut es ging. Das wiederholte ich einigemale, bis ich schritte hörte und nur wenigig Später der vertraute geruch von dem Krieger in die Nase stieg. Sobald ich seine Stimme hörte wollte ich direkt losspringen und mich wieder an seinen Pelzschmiegen, ich hielt mich aber zurück. "Geht es dir Gut? Du warst auf einmal Weg." Ich fühlte mich wie ein Junges das seine Mutter aus den Augen verloren hat und sie jetzt wieder gefunden hatte, sofroh bin ich das Drachensplitter wohl auf ist. "Du zitterst ja." Merkte ich dann. Ich Kämpfte gegen die innere blockarde an die mich noch aufhielt aus freien Stücken den Kater zu berühren. Zuvor war es immer Drachensplitter gwesen der den Körperkontakt gesucht hat, aber dieses mal... zog ich Drachensplitter an mich heran, der am ganzen Körper zitterte. "Alles ist gut." Mein Herzschlug wieder lauter. Mit der Pfote hatte ich hin so dicht es ging an mich heran gezogen und um schlug ihn jetz so gut es ging.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events