Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

04.05.2023 14:50
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

--> herzlich willkommen im Territorium XD
Kampfecho lief an der Kätzin vorbei, wo bei er ihre flanke leicht streifte, er fing an jetzt nach und nach aus zutesten wie weit er bei Solarflare gehen kann um dann anschließend schritt für schritt voran zukommen. Er schlüpfte durch den Lagerausgang hinaus in den Wald. Der Vogelgesang wurde nun etwas deutlicher als er im Lager war und der Wind war Spürbarer. Harmonisch wanckten die Baumgipfel hin und her.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 14:59
von Solarflare | 914 Beiträge | 950 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Kampfecho XD

Sobald er loslief, setzte ich mich auch in Bewegung und folgte ihm. Bei der Berührung kribbelte mein Pelz kurz. Machte er das mit Absicht? Im nächsten Moment waren wir auch schon außerhalb des Lagers und ich sah zu ihm. "Also wo geht's lang?"

She will set you on fire

Zitat von Solarflare
If you want to see sunshine, you have to weather the storm

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 15:08
Geschlecht Männlich

Richtung Grenze lief er los, "Wir müssen ein Stück dafür gehen und das Territorium verlassen, aber glaub mir es lohnt sich." Nachdem Drachensplitter ihm diesen Schönenort gezeigt hatte, im Höhlenstystem, war Kampf auf erkundungstour außerhalb der Grenzen gewesen und er hatte tatsächlich noch etwas gefunden, etwas weiter draußen richtung Mondstein, also etwas weiter hinauf in die Berge. "Lass dich überraschen." Trällerte er Melodisch und zwinkerte ihr zu.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 15:14
Geschlecht Weiblich

@Kampfecho

"Gut" Ich vertraute ihm einfach, was ziiieeemlich seltsam war, da ich vor nicht all zu langer Zeit noch viel dafür gegeben hätte ihn loszuwerden. "Wow, wer bist du und was hast du mit Kampf gemacht", miaute ich ironisch und stupste ihn leicht an.

She will set you on fire

Zitat von Solarflare

zuletzt bearbeitet 04.05.2023 15:14 | nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 15:16
Geschlecht Männlich

Schockiert, gespielt schaute er sie an, "Waaas. Das ist sehr verletzend." amüsiert zuckten seine Ohren, "Darf ich nicht gut drauf sein?" Fragte er dann etwas ernster und schaute zu Solar rüber.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 15:25
Geschlecht Weiblich

@Kampfecho

Ich grinste. Dann wurde ich auch ernster und erwiderte seinen Blick, wobei ich leicht lächeln musste. "Doch...so mag ich dich viel mehr...es ist nur" Ich seufzte. "Wie gesagt am Anfang waren wir beide ja nicht gerade beste Freunde..Ich war...du warst..na nett waren wir beide nicht"

She will set you on fire

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 15:31
Geschlecht Männlich

Er legte das scherzhafte etwas zur Seite, "Ich verstehe dein Misstrauen... Ich hab einen Grundlegend nicht guten ruf und unsere erste begenung war wie du gesagt hast... schwierig. Aber das sind die meisten, sieh mal Drachensplitter hab ich ähnlich behandelt wie dich und wir sind jetzt Freunde..." Eigentlich noch viel mehr aber das konnte sie nicht wissen das die beiden Kater sich nur wenn sie alleine sind anders verhalten, zumindestns jetzt noch. "Mittlerweile hast du mir gezeigt das ich mich geirrt habe, du bist deutlich fähigiger als anfangs angenommen. Die tatsache das du nicht Fischen konntest hatte mich doch sehr Skeptisch gemacht und ich mag keine Schwächlinge..." Seine Stimme sind ruhig, warm und Aufrichtig, dabei log er nur ohne Rot zu werden oder mit der Wimper zu Zucken. "Ehrlich Solarflare, ich mag dich auf... eine etwas andere Art, du verstehst schon. Du hast Feuer und deswegen wollte ich es nochmal versuchen, deswegen bin ich letztens zu dir gekommen und wollte mit dir jagen. Ich will dich gerne besser kennenlernen." Verlegen schaute Kampfecho seitlich zu Boden.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 15:38
Geschlecht Weiblich

@Kampfecho

(Die Tatsache dass ich gerade fast mein Handy gegen die Wand geschleudert hätte :') guter Lügner XD)

Ich kniff leicht die Augenbrauen zusammen als er so wurde. Wooow also das war definitiv besser. Als ich an die Sache mit dem Fischen dachte musste ich in mich hinein schmunzeln. Doch bevor ich dazu noch was sagen konnte, kamen schon seine nächsten Worte. Meine Augen weiteten sich leicht. Meinte er das ernst? Ohne nachzudenken hielt ich an und starrte kurz in seine Augen.

She will set you on fire

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 16:10
Geschlecht Männlich

Er merkte das Solarflare stehen gelieben ist und ihn nun aus Bernsteinaugen anstarrte. "Solar?" Der graue riese blieb ebenfalls stehen und drehte sich zu ihr. "Vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen. Tschuldige, ich hatte mich mitreißen lassen." Kampf legte beschämend die Ohren an und Zog etwas den Kopf zurück, behielt aber den Augenkontakt aufrecht.
[hehe also er findet sie ja attraktiv, aber er hält sie immer noch mehr oder weniger für unbrauchbar als Kriegerin XD]
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 16:13
Geschlecht Weiblich

@Kampfecho

(Jup XD)

Kurz darauf schüttelte ich den Kopf. "Nein Nein alles gut..wirklich " Wieder schenkte ich ihm ein Lächeln. "Es ist nur..ich bin überrascht..aber ich mag dich aich" Im nächsten Augenblick lief ich weiter und mein Blick huschte nochmal zu ihm

She will set you on fire

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 16:17
Geschlecht Männlich

Seine Überraschung, ebenso wie sein Triumph vergrub er tief in seinem Inneren, nach außen Zeigte er, ein erfreutes funkeln in seinen Augen. Leichtfüßig holte er zur Schönheit auf und lief nun etwas dichter neben ihr her, immer mal wieder streiften sich ihren Pelze in den Lauf bewegungen. Bei gelegenheit lächelte er Charmant, aber nicht übertrieben zu ihr hinüber.
Nach einer weile erreichten sie die Grenze und über traten sie auch. Mit einem ausreichndenen Abstand zur SturmClan grenze liefen sie an dieser entlang.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 16:22
Geschlecht Weiblich

@Kampfecho

Mit jeder Berührung von ihm wurde mir warm unter meinem Pelz und ich musste leicht lächeln. Genauso wuchs aber auch meine Neugier wo wir hingehen würden. "Wie weit ist es noch?", fragte ich

She will set you on fire

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 16:29
Geschlecht Männlich

"Noch ein ganzes Stück. Ich entführe dich für den ganzen Tag." Sagte er Humorvoll, aber mit einer Stimme wie ein Kippnaper. "Es lohnt sich aber, glaub mir." Die Sonne schien kraftvoll und nährte die Pflanzen, die mittlerweile in einem Hellengrün strahlten und überall her hörte man Natürtürliche Geräusche, das jungen zirpen der grillen, den ruf eines Kuckkucks, das hämmern der Buntspächte und verschiedene gesänge verschieden anderer Vögel. Das leise Summen der Bienen an den Buntenblumen und etwas weiter entfernt das leise plätschern eines kleines Baches. "Wir haben ungefähr die hälfte." Er stieg eine kleine felsige erhöhung hin auf und wartete auf Solarflare.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 16:33
Geschlecht Weiblich

@Kampfecho

"Naw wie schlimm", miaute ich ironisch und ein Schnurren stieg mir in der Kehle auf. Während wir weiter liefen schwebte ich teilweise viel in Gedanken. Ich dachte an...die Worte von dem Kater. Auf eine andere Art, dachte ich und lächelte. Bei seinen Worten sah ich auf. "Gut ich habe nichts gegen einen schönen Spaziergang...mit dir"

She will set you on fire

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 16:50
Geschlecht Männlich

Kampf lächelte zu ihr hinüber "Ja, ich auch nicht." Während sie weiter liefen zog die Sonne über den Himmel und die landschaft veränderte sich langsam, nach und nach. Es wurde steiniger und felsiger, immer öfter mussten sie felswände hinauf klettern. Jedesmal achtete Kampfecho darauf das Solar nichts passierte ehe er weiter ging. Am Spätennachmittag dann blieb er stehen, "Wir sind da." Er drehte sich wieder um und trat einen kleinen, eigentlich garnicht exestierenden pfad in eine kleine kuhle herab. Man hörte wasser plätschern das immer deutlicher wurde und ein leises blubbern.
Er schlüpfte durch ein Busch und machte dann Platz für Solar. Vor den beiden katzen erstreckte sich ein Platz mit natürlichen Wasser becken. die Becken sind aus kleinen und großen Felsbrocken geformt, einige dieser Becken liegen höher und andere tiefer, mal Wuscherte ein busch mitten drinne oder ein paar kleine Blümchen. Es sind nicht viele und sie sind umrandet von vielen Bäumen und Sträuchern. Das Wasser ist hellblau und glas klar. Das Wasser dampfte und beim näher treten spürte man die Wärme die von den Becken aus ging.
"Ich nenne es heißes Wasser" Er beobachtete Solarflare genau, "Es ist nicht gefährlich. Hab schon ein bad genommen."
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

zuletzt bearbeitet 04.05.2023 17:04 | nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 17:04
Geschlecht Weiblich

@Kampfecho

(Ok wow wow wow wow wow! Was würde ich geben dort zu sein XD)

Ich genoss es an Kampfechos Seite zu laufen. Sehr sogar. Je weiter wir liefen, desto weiter begann alles ganz anders und ungewohnt auszusehen. Ich war überrascht was der Weg alles bereithielt, doch fand es gleichzeitig spannend. Als er nun sagte, dass wir da sein kribbelten meine Pfoten vor Neugier. Ich schlüpfte ebenfalls durch den Busch. Als ich durch war, klappte mir im nächsten Moment der Kiefer auf. Noch nie hatte ich so etwas schönes gesehen. Dieser Weg hatte sich absolut gelohnt...und nicht nur weil Kampf dabei gewesen war. Ich trat ebenfalls näher an das Becken. "Das ist wunderschön", brachte ich hervor und war überrascht über die Wärme. Staunend lehnte ich mich ein wenig über das Becken

She will set you on fire

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 17:13
Geschlecht Männlich

Die Muskeln, im Gesicht des Katers zuckten, nun sagte sein Blick aus ja ich weiß. Er musste es nicht aussprechen dafür ist sein Blick deutlich genug. Das dieser Ort noch für etwas gut sein würde, wusste er als er diesen Ort entdeckte. Er trat ebenfalls an das Becken, diesesmal stellte er sich so dicht neben die Kriegerin das sich ihre beider Flanken komplett berührten. Aus Gelbenaugen schaute er zu wie Solarflare vollbegeisterung ins Wasser schaute. Vorsichtig berührte er mit seiner Nase ihre Wange.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 17:19
Geschlecht Weiblich

@Kampfecho

Kurz sah ich noch auf das Wasser. Als er so dicht neben mich trat, schnurrte ich. Dann sah ich langsam auf. Ich genoss es. Seine Nähe. Diesen Moment

She will set you on fire

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 17:31
Geschlecht Männlich

Er lächelte ihr entgegen und tatsächlich bahnte sich ein leises Schnurren durch seinen Körper, für ihn ist das Gefühl, dieses Beben so ungewohnt. Er drückte sich noch etwas dichter an ihr, so das es schon fast als ein Anschmiegen galt. "Tschuldige." Miaute er dann und grinste sie Plötzlich an um im nächsten Augenblick schubste er sie in das Warme Wasser. Ohne Zögern sprang aber ihr aber hinter her.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 17:39
Geschlecht Weiblich

@Kampfecho

Ich wäre wahrscheinlich rot geworden, würde mein Fell es nicht verdecken. Ich sah überrascht auf "Wof.." Dann war ich auch schon im Wasser. Ich tauchte kurz unter und Wärme strömte um meinen Körper. Als ich wieder hochkam, sah ich grinsend zu Kampfecho. "Das ist toll", schnurrte ich und genoss die Wärme, während ich mich ihm wieder näherte

She will set you on fire

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 17:48
Geschlecht Männlich

Das warme Wasser umhülte den Körper von Kampfecho augenblicklich, die Hitze drang in jede Pore seines Körpers. Es ist ein wolliges Gefühl, wie als würde man als Junges nahe bei seiner Mutter im Nest liegen, um sich herum die Geschwister wuseln und den herrlichen Milch Geruch der alles erfühlte. Ja so fühlte es sich an, so geboren. Kampfecho grinste zu der Kätzin hinüber, der kleine See ist nicht tief, man konnte stehen, nur an einigen stellen verlor man den halt unter den Füßen. Er ging zu Solarflare hinüber. "Richtig herrlich, oder?"
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 17:56
Geschlecht Weiblich

@Kampfecho .

"Ja", schnurrte ich und blinzelte warm. Dann berührte ich ihn Nase an Nase. Am liebsten wäre ich für immer hiergeblieben. Es war so wumderschön. Ein warmes Gefühl breitete sich in meinem Herzen aus als ich in Kampfechos Augen sah

She will set you on fire

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 18:03
Geschlecht Männlich

Nachdem Solar ihre Nase an seine Drückte, schmiegte er seinen Kopf an ihren und schnurrte weiter leise vor sich hin. Denn Inneren drang nach mehr Körper nähe und mehr Berührung, einfach nach mehr, musste er hinunter schlucken, das schafte er aber nur in dem er sich einfach ins Wasser gleiten ließ und seinen Kopf kurz unter Wasser tauchte. Und um Solar nicht zuverwirren sprang er wie ein Irrer wieder heraus und gespuckte sie mit Wasser. "hehe." Mahcte er selbstgefällig und Grinste sie breit an.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

zuletzt bearbeitet 04.05.2023 18:04 | nach oben springen

in

Der RosenClan

04.05.2023 18:13
Geschlecht Weiblich

@Kampfecho .

Ich schnurrte und sah ihm dann kurz verwirrt hinterher. Als er wieder auftauchte funkelten meine Augen amüsiert. "Also so läuft das jetzt ja?" , fragte ich mir einer hochgezogenen Augenbraue. Dann machte ich eine schnelle Bewegung, die dafür sorgte, dass ich ihm eine Menge Wasser ins Gesicht spritzte.

She will set you on fire

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.05.2023 17:48
Geschlecht Männlich

Der Kater hatte das schon kommen sehen und drehte sein Kopf zur Seite, leicht legte er die Ohren an als der Wasser Schaal auf sein Gesicht traf. Er schüttelte den Kopf und ging zum (spielerischen Angriff über).
Er streckte seine Vorderbeine von sich und sprang so, mit einem Breiten Grinsen auf die Kätzin. "Angriff!" Brüllt er und warf sich auf Solarflare, wobei er sie unterwasser drückte, aber nur ein kurzen Herzschlag damit sie nicht ersäuft.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events