Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

27.07.2022 22:46
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Dunkelschatten

"Irgendwo bleibt uns auch keine Wahl. Es müssen Entscheidungen getroffen werden, manchmal auch ungeachtet dessen, ob wir sie mögen oder nicht. Kommt immer drauf an, wie sehr wir es uns erlauben wollen, in Schwarz und Weiß zu denken. Manchmal hilft es wohl, wenn es schnell gehen muss, und manchmal macht es die Dinge einfach nur unfair.",murmelte ich und legte den Schweif um die Pfoten.
Ihre folgenden Worte ließen meine Hoffnungen nun allerdings endgültig zerbersten. Ja, wahrscheinlich. Ich würde nie wissen, ob ich genug Buße getan hatte. Wahrscheinlich würde ich das bis an mein Lebensende tun müssen. Nun, das war wohl das mindeste. Zwielichtspiel hatte mir gesagt, dass er mich leiden lassen würde und dafür sorgen wollte, dass ich lange lebte. Das verfolgte mich noch immer. Denn das hieß wohl auch, dass diese Krankheit die ich hatte, nicht einfach verschwinden würde. Ich würde leiden, bis ich daran qualvoll zugrunde ging, hm? Ich hoffte nur, dass er niemandem sonst etwas antun würde, nur um mir zu schaden. Mit einem leisen Seufzen senkte ich den Blick und schloss die eisblauen Augen. "Es war ein verdammter Unfall....",knurrte ich leise, wusste allerdings, dass das wohl niemand sonst so sehen würde. Und ich langsam auch nicht mehr.

@Räuberstern

Als sie sich so an mich kuschelte, entwich mir ein leises Schnurren. Ich mochte diesen weichen Pelz einfach, diesen süßen Duft und dann auch noch ein so vertrauter Pelz... Aber ihre Fragen waren berechtigt und störten mich gleichzeitig. Sollte ich wirklich die Wahrheit sagen? Wahrscheinlich schon, aber... ich konnte es nicht. Nein, wenn sie herausfand, dass ich sterben würde... Ich wusste ja nicht einmal wann. Ich wusste überhaupt nichts. Aber ich wollte diese Ungewissheit nicht an Räuberstern weiter geben. Ich wollte kein Mitleid. Und ich wollte erst recht nicht der Grund sein, dass sie vielleicht mit den Gedanken ganz woanders war, obwohl sie als Anführerin gebraucht wurde. Also nahm ich mein ganzes Schauspieltalent zusammen und wandte ihr wieder den Blick zu. Dabei schmunzelte ich ein wenig. "Nein, es wird schon besser werden, da ist sie sich sicher. Ich bin nur ein wenig angeschlagen, das ist alles. Wie gesagt, nichts ernstes. Vielleicht werde ich auch einfach alt und mein Körper macht schlapp.",versuchte ich es gegen Ende mit einem Witz und als sie den Schweif um meinen legte, fuhr ich ihr mit der Zunge über die Wange. "Mach dir um mich keine Gedanken, ich schaffe das schon. Du hast wichtigeres, um das du dich kümmern musst, einen ganzen Clan."

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.07.2022 18:15
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Räuberstern

Das ergab Sinn... Ich versuchte meine aufkommende Verlegenheit zu unterdrücken und ahmte stattdessen ihre Bewegungen nach. Ich fuhr die Krallen raus, schlug sie in die Rinde und zog dran. Alles hielt. "Okay, dann?" ich wollte nicht abwarten bis Räuber die nächste Anweisung gab und vielleicht konnte ich es so ein wenig beschleunigen

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Gift
In the Abyss, where I walk with you-

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.07.2022 15:42
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Sein Witz ließ mich doch tatsächlich auflachen, auch wenn ich mich natürlich immer noch sorgte. „Alt, ich bitte dich, du gehörst noch lange nicht in den Ältestenbau und wenn du dich entscheidest dahin zu ziehen, dann gehe ich ja wohl mit dir!“ beschwerte ich mich spielerisch und schloss lächelnd die Augen, als er mir über die Wange leckte. Es schien wirklich alles gut zu sein. „Du bist immer noch ein Teil dieses Clans, also darf ich mich ja wohl auch um dein Wohlergehen kümmern.“

Räuber mit @Giftpfote

„Dann stößt du dich mit deinen Hinterläufen so stark du kannst ab, um dir Schwung nach oben zu beschaffen.“ und damit schoss ich auch schon in die Höhe, hing nun eine Fuchslänge über meiner Nichte am Baum. „Und immer gut festhalten. Wenn du eine Auszeit brauchst, dann sag Bescheid.“ ich liebte Klettern, auch wenn ich es selbst sehr anstrengend fand. Ich nahm noch einmal Schwung und stieß mich zum Vormachen ab, begab mich weiter hinauf.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.07.2022 16:02
Geschlecht Männlich

@Räuberstern

Ich freute mich über ihr Lachen, da ich das doch so gerne hörte und grinste ein wenig. "Naja, fünf Blattwechsel sind wohl nicht allzu viel, aber meine Knochen knacken trotzdem als wäre ich zwanzig alt.",meinte ich und löste meinen Schweif von ihrem, um damit über ihren Rücken zu streichen. "Und was ist mit dem Clan? Du kannst schlecht einfach hinschmeißen, nur weil ich denke, dass ich alt bin.",erinnerte ich sie. Wobei, sie konnte das durchaus. Ich hatte ja auch einfach hingeschmissen, auch wenn ich nicht wollte. "Darfst du, musst du aber nicht. Mir geht es gut, vor allem genau jetzt.", raunte ich ihr ins Ohr und berührte ihre Wange mit meiner Nase, wobei ich die Augen verspielt zu petzte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.07.2022 20:12
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Hawkfang im Beitrag #3451
"Irgendwo bleibt uns auch keine Wahl. Es müssen Entscheidungen getroffen werden, manchmal auch ungeachtet dessen, ob wir sie mögen oder nicht. Kommt immer drauf an, wie sehr wir es uns erlauben wollen, in Schwarz und Weiß zu denken. Manchmal hilft es wohl, wenn es schnell gehen muss, und manchmal macht es die Dinge einfach nur unfair.",murmelte ich und legte den Schweif um die Pfoten.
Ihre folgenden Worte ließen meine Hoffnungen nun allerdings endgültig zerbersten. Ja, wahrscheinlich. Ich würde nie wissen, ob ich genug Buße getan hatte. Wahrscheinlich würde ich das bis an mein Lebensende tun müssen. Nun, das war wohl das mindeste. Zwielichtspiel hatte mir gesagt, dass er mich leiden lassen würde und dafür sorgen wollte, dass ich lange lebte. Das verfolgte mich noch immer. Denn das hieß wohl auch, dass diese Krankheit die ich hatte, nicht einfach verschwinden würde. Ich würde leiden, bis ich daran qualvoll zugrunde ging, hm? Ich hoffte nur, dass er niemandem sonst etwas antun würde, nur um mir zu schaden. Mit einem leisen Seufzen senkte ich den Blick und schloss die eisblauen Augen. "Es war ein verdammter Unfall....",knurrte ich leise, wusste allerdings, dass das wohl niemand sonst so sehen würde. Und ich langsam auch nicht mehr.

Dunkel mit @Hawkfang
Nachdenklich stimmte sie dem braunem Kater lediglich mit einem Nicken zu, statt groß Worte zu suchen. Am Ende würden sie sich schließlich einfach nur wiederholen und das konnten sie sich sparen. Es brachte sie nicht weiter und da konnten sie die Zeit dann doch anders und besser verbringen.
Die rotorangegoldenen Augen der zierlichen schwarzen Kätzin richteten sich auf den Krieger, als dieser leise aufknurrte. Seine hellen Augen waren geschlossen, aber die Haltung seines Kopfes sagte das er diesen leicht gesenkt hatte. "Das glaube ich dir", miaute die Heilerin leise. Ihr Gegenüber handelte nicht bösartig und das wäre ein Mord gewesen. Ob andere Katzen das so sehen würden blieb allerdings fraglich. Auch konnte sie sich nicht ausmalen, ob der SternenClan irgendwann meinte es wäre je genug Buße getan worden. So viele Dinge blieben im Unklaren. Aber war das nicht immer so? War nicht der ganze Weg vor Ihnen unklar und man musste darauf vertrauen die richtigen Entscheidungen zu treffen?
Mit einem leisem Seufzen hob sie den Kopf und blickte in die dichten Nadeln der Bäume um sie herum hinauf. Hier und dort blitzte Licht hindurch, schließlich zwang der Fluss die Bäume dazu weiter auseinander zu stehen. "Hawkfang?", fragte sie aus einem Impuls heraus, noch ehe sie darüber nachdenken konnte, "Meinst du, das du mir demnächst ein paar Kampfzüge zeigen könntest? Also so etwas Grundlegendes, damit ich mich verteidigen kann. Nicht das ich glaube das im Lager was passiert, aber... Wenn ich daran denke das Sweetnose vor einer Weile so schwer verletzt wurde, weil sie vor einem Fuchs flüchten musste und nichts tun konnte..." Sie schauderte unwohl und senkte den Blick auf ihre weißen Pfoten hinab.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.08.2022 07:22
Geschlecht Weiblich

@Räuberstern

Sie ließ es so einfach aussehen während ich den Baum anstarrte und hoffte ich würde mich nicht lächerlich machen. Ich atmete durch und versuchte dann das zu machen, was Räuberstern vorgegeben hatte. Hochschwingen, okay, das musste doch machbar sein... Ich hörte nur kratzen von Krallen und ging davon aus das Räuberstern schon hoch im Wipfel war, in meinen Augen war das eben sinning. Ich holte schwung und tatsächlich... ich hing zusammengepresst am Baum und viel noch nicht runter! Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bevor ich mich traute den nächsten Schritt zu gehen. Irgendwann schleppte ich mich leise keuchend zu dem Ast... wer hatte denn gesagt klettern macht Spaß?

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Gift

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2022 10:21
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten

Wir drehten uns oft ein wenig im Kreis, das stimmte wohl. Ich war allerdings erleichtert, als Dunkelschatten sagte, sie würde meinen Worten Glauben schenken. Ich konnte nicht erwarten, dass das jeder tun würde, aber dass gerade sie es tat, war mir wichtig. Eigentlich wollte ich ihr danken, doch das Gefühl, ihr nun schutzlos ausgeliefert zu sein, schnürte mir die Kehle zu. Wenn sie es jemandem erzählte... Ich hatte dann zwei Möglichkeiten. Entweder ich brachte sie um bevor sie das tat und ließ es wie einen Unfall aussehen oder ich ergab mich diesem Schicksal dann einfach und ließ sie machen. Letzteres gefiel mir irgendwie sogar besser, wenn ich mal so darüber nachdachte... Ich wusste, dass ich damit nicht durchkommen würde, wenn ich wirklich versuchte, ihr etwas anzutun und außerdem hatte ich doch selbst entschieden, ihr die Wahrheit zu sagen. Dass ich überhaupt über die Möglichkeiten nachdachte, ließ mich mit einem leisen Schnauben den Schweif durch die Luft peitschen.
Da fragte sie mich, ob ich ihr Kampfzüge zur Selbstverteidigung beibringen könnte. Ich hob den Kopf wieder ein wenig und schaute zu ihr herüber. Sie hatte mich das einst schon einmal gefragt und ich hatte abgelehnt mit der Begründung, dass sie sich nicht auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren durfte. Aber nun waren die Zeiten anders. Sie war komplett ausgebildet und das war nun nur noch eine Frage der Sicherheit. Ich nickte schließlich. "Von mir aus."

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2022 10:25
Geschlecht Männlich

@Plätscherpfote

"Werd nicht übermütig. Ein Krieger weiß, wo seine Grenzen liegen.",meinte ich noch belehrend und stupste sie ebenfalls in die Seite, ehe ich mit ihr zusammen das Lager verließ. "Dann mal los, zeig mir was du gelernt hast. Wer am meisten fängt, darf nachher beim Kampftraining einen Schlag ausführen, ohne dass der Gegner sich wehren darf." Das würde auch der Koordination dienen, denn der andere musste sich nach diesem Schlag dann wieder verteidigen und das möglicherweise aus einer ungewohnten Position heraus.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2022 11:20
von Plätscherpfote | 153 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Weiblich

Platschi bei @Hawkfang
Plätscherpfote folgte eilig und ausgesprochen munter ihrem Vater. Kaum draußen, kräuselte sie ihre Nase und blickte Hawkfang anklagend, vielleicht auch etwas beleidigt an. "Ich bin nie übermütig!", beschwerte sie sich leise. Außerdem... wusste sie wo ihre Grenzen lagen! Das war ja auch ganz einfach. - Sie hatte schließlich keine.
"Oh!", stieß Plätscherpfote begeistert aus. Ihr kleiner Ärger war nullkommanichts verraucht. "Ich werde mehr fangen als du! Doppelt so viel! Nein... dreimal so viel!", behauptete sie und blickte ihren Vater feixend an, "Du hast schon verloren!" So... viel zum Thema nicht übermütig. "Also... ich gehe da lang und du... dort lang? Und dann treffen wir uns wieder hier?" Dabei deutete ihre Schwanzspitze in die jeweils gemeinte Richtung. Abwartend, aber bereit loszulegen, blickte sie den größeren Krieger an. Ihre Pfoten kribbelten regelrecht.

Pfefferpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.08.2022 20:28
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Hawkfang
Mit einem kleinem Lächeln legte die zierliche schwarze Kätzin den Kopf zu einer Seite, während sie den braunen Kater hoffnungsvoll aus rotorangegoldenen Augen anblickte. Noch deutlich erinnerte sie sich daran, das er ihr vor Monden gesagt hatte sie solle sich auf ihre Ausbildung konzentrieren. Ob sich an seiner Einstellung - das sie es nicht lernen musste - etwas geändert hatte konnte sie schließlich nicht wissen.
Allerdings stimmte er ihr dann zu. Aufgeregt sprang Dunkel auf die schneeweißen Pfoten und grinste breit. "Super! Ich freue mich schon darauf! Vielen Dank!", schnurrte sie laut und erfreut, während ihre Schnurrhaare vor Aufregung bebten, ehe sie sich zumindest ein wenig fasste, "Ah... Also wann du Zeit hast und es dir recht ist natürlich." Sie erwartete nicht sofort etwas und da sie Hawkfang so gut wie jeden Tag sah konnte dieser ihr ja auch einfach sagen, wenn er denn wollte und konnte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.08.2022 08:53
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten

Ich zuckte zusammen, als sie so erfreut aufsprang und fröhlich grinste. Perplex blinzelte ich ein paar Mal und starrte sie aus großen Augen an, völlig verwirrt von ihrer Reaktion. Ich war eigentlich schon verwirrt von ihrer Frage an sich gewesen, aber diese Reaktion übertraf das nochmal. Wie konnte sie sich da so freuen? Ich war ein Mörder. Ein Verrückter. Und ich kam immer noch nicht über mein Versagen als Anführer hinweg, auch wenn es nun schon eine ganze Weile her war. Wie konnte sie da dieses Vertrauen in mich stecken, mir glauben, dass es ein Unfall war und auch noch verlangen, dass jemand wie ich sie trainierte? Obwohl sie zusätzlich auch noch wusste, was mein Training aus meinen Schülern gemacht hatte?
Ich verstand das nicht und wahrscheinlich würde ich das auch nie.
Aber... einen Teil von mir erfüllte es mit Stolz, dass sie sich freute, von mir trainiert zu werden. Ich musste nur dafür sorgen, dass diese Freude auch erhalten blieb, das dürfte leichter sein, als bei meinen Schülern damals. Schließlich fasste ich mich wieder und schaute zurück zum Fluss. Für einen Moment schloss ich dabei die Augen und dachte noch einmal über diese ganze Situation nach. Ich hatte ihr gerade eben gestanden, dass ich jemanden getötet hatte und sie... sie empfand es als eine gute Idee, sich in einen Kampf mit mir zu begeben. Wirklich, manche Katzen musste ich wohl auch einfach nicht verstehen.
Mit einem Schmunzeln hob ich dann wieder etwas den Kopf und sah Dunkelschatten aus dem Augenwinkel an. "Morgen. Morgen werden wir anfangen. Ich richte es zwischen den Trainingssektionen meiner anderen beiden Schüler ein." Dann wurde mein Schmunzeln zu einem Grinsen, wenn auch nicht so breit wie ihres. "Du bist einfach unverbesserlich. Ich hoffe nur du weißt, auf was du dich einlässt."

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.08.2022 20:44
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Hawkfang
Welche Gedankengänge dem braunen Kater durch den Kopf gingen konnte sich die zierliche schwarze Kätzin nicht ausmalen, aber seine Reaktion bemerkte sie mehr als genau. Hielt sie allerdings nicht auf sich so zu verhalten wie sie sich eben verhielt. Dafür freute sie sich zu sehr. Außerdem kannte sie ihn! Sie vertraute ihm das Beste für den Clan im Sinn zu haben. Sie vertraute darauf das er im Grunde seines Herzens ein guter Kater war. Ja, er hatte jemanden getötet, aber sie glaubte ihm das es nicht seine Intention gewesen und ein Unfall war. Sie vertraute darauf das er sie gut lehrte und das er sie nicht ernsthaft verletzte - denn ein paar Prellungen würden sich wahrscheinlich einfach nicht verhindern lassen.
Lachend schüttelte die Heilerin den Kopf und grinste den Krieger ebenso an. "Ich freue mich darauf", miaute sie und zuckte leicht die Schultern, "Ob ich weiß worauf ich mich einlasse kann ich nicht sagen. Kampftraining hatte ich schließlich nicht, aber ich bin bereit mein Bestes zu geben. Das ich unverbesserlich bin sollte dir aber wohl nichts Neues sein." Das hatte sie wohl schon oft genug gezeigt.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.08.2022 14:17
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Ich schnaubte „Deine Knochen knacken so als wärst du mindestens mal dreißig alt.“ meinte ich augenrollend, aber mit einem kleinen neckischen Grinsen. Kurz war ich etwas unzufrieden, als er seinen Schweif von meinem löste, doch schloss im nächsten Moment schnurrend die Augen, als er mir mit diesem über den Rücken strich. „Kann ich schon… aber das wäre wahrscheinlich unverantwortlich und der SternenClan würde mich peinigen, weil ich den Clan wegen einem steinalten Kater aufgegeben habe.“ witzelte ich, seufzte anschließend jedoch. Hawkfang hatte ja Recht. Es war eben nur… sehr schwer sich auf einen ganzen Clan zu konzentrieren, wenn man sich um seine Liebsten die größten Sorgen machte. Aber das musste man als Anführer wohl einfach. Mohnstern war es sicher nicht anders gegangen. Schnell verflog dieses Gefühl aber wieder, als er mir so ins Ohr raunte und ich leise kicherte. Die blauen Augen öffnend, wandte ich mich ihm wieder zu. „Dann müssen wir wieder öfter Zeit miteinander verbringen, dann muss ich mir auch weniger Sorgen machen. Nur ein bisschen öfter, so dass ich mich immer noch um meine Pflichten kümmern kann, aber wir uns öfter sehen.. wie wäre das?“ schlug ich hoffnungsvoll lächelnd vor und schmiegte meine Wange an die meines Gefährten.

Räuber mit @Giftpfote

Ich hatte auf dem erstbesten Ast auf meine Nichte gewartet und sie bei ihrem Lernen beobachtet. Das sah doch schon mal gar nicht so schlecht aus..? Sicher, es war etwas langsam und wirkte sehr anstrengend für die Dunkle, doch die Technik stimmte fast. Als sie auf meinem Ast ankam half ich ihr etwas hinauf und lächelte sie an. „Das war doch schon ganz gut!“ lobte ich, doch schien trotz meiner Ehrlichkeit etwas zögerlich. Es war gut gewesen für den Anfang, keine Frage! Aber an der Technik musste man vielleicht doch noch etwas feilen. Ich gab Giftpfote ein paar Augenblicke um zu Atem zu kommen, bis ich weitermachte. „Runter ist zwar weniger anstrengend, aber deutlich schwieriger. Ich würde sagen, dass wir von hier aus wieder nach unten klettern und es dann nochmal versuchen.“ schlug ich vor und wartete auf die Antwort der Schülerin.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.08.2022 14:28
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten

Ja, das sollte mir wirklich nichts neues mehr sein. Trotzdem hieß es nicht, dass ich es nachvollziehen konnte oder gar verstand. Ich wusste nicht, was sie dazu trieb, mir weiter zu vertrauen und in mir noch diesen Funken Gutes zu sehen. Aber wahrscheinlich war das der Grund, weshalb der Sternenclan gerade sie ausgewählt hatte. Ich verlor mein Grinsen ein wenig und ließ es zu einem Schmunzeln werden, ehe ich den Blick zum Himmel richtete. Zwischen den Kronen der Nadelbäume hindurch war er nicht wirklich zu erkennen, aber das war mir egal. Wenigstens über dem Fluss war es ein wenig freier. "Ich denke, sie haben eine gute Wahl getroffen. Vielleicht hätte ich das nur früher erkennen müssen." Damit erhob ich mich und trottete an ihr vorbei in Richtung Lager. "Wir sehen uns morgen beim Training. In aller Frühe, dann sollte niemand sich beschweren können."

@Plätscherpfote (OMG, dieses Bild, so cute)

"Und wie du das bist.",erwiderte ich und schmunzelte ein wenig. Sie erinnerte mich irgendwie an mich selbst, am Anfang meiner Schülerzeit. Da war ich auch noch total motiviert und voller Tatendrang, bis dann sich die Ereignisse überschlugen... Schnell schüttelte ich diese Gedanken ab. Mit einem siegessicheren Grinsen senkte ich den Kopf zu ihr herunter und berührte fast ihre Nase mit meiner. "Oh, das wirst du nicht schaffen. Ich fange alle Mäuse des Waldes weit vor dir, verlass dich drauf.",stichelte ich sie ein bisschen an und hob den Kopf wieder an, ehe ich auch mein Grinsen verlor und mich umsah. "Gut, du da lang, ich hier lang. Und los." Damit trottete ich in aller Ruhe los und spitzte die Ohren, um zu hören, wo im Wald sich mögliche Beute befinden könnte. Nicht, dass ich nicht gewinnen wollte, ganz im Gegenteil, aber wenn ich los rannte, verjagte ich noch die Beute.

@Räuberstern

Ich biss ihr spielerisch ins Ohr, als sie meinte ich würde mich anhören wie ein dreißigjähriger Kater. "Ja, ganz verstaubt bin ich schon, stell mich als Statue in deinen Bau.",brummte ich und wischte ihr sanft eine mit meinem Schweif. Dann jedoch wurde ich wieder ruhiger. Der Sternenclan war einfach nicht mein Lieblingsthema. "Sollen sich mal nicht so anstellen.",grummelte ich leise und wich ihrem Blick aus, um wieder auf den Fluss vor uns zu schauen. Dabei ließ ich meinen Schweif wieder sachte über ihren Rücken streichen. Da schmiegte sie ihre Wange an meine und sofort zuckten meine Mundwinkel ein wenig. Diese Wirkung, die sie auf mich hatte, würde sie ganz sicher nie verlieren, egal wie alt wir wurden. "Hmpf... ein bisschen mehr Zeit mit dir zu verbringen, ich denke, ja, das sollte ich einrichten können bei meinem vollgeplanten Tag." Mit der Zunge fuhr ich ihr zwischen den Ohren entlang. "Ich lasse mich wieder öfter blicken. Versprochen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.08.2022 20:04
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Amüsiert petzte ich die Augen zusammen, als er mir ins Ohr biss. „Gar keine so schlechte Idee, ich schmücke dich dann in der Blattfrische mit Blüten, in der Blattgrüne mit Seerosen und Schilf, im Blattfall mit Blättern und in der Blattleere mit Mistelzweigen und Schnee.“ träumte ich spielerisch vor mich hin und grinste breit. Während er so mit der Zumge zwischen meinen Ohren lang fuhr wurde mein Schnurren etwas lauter. „Das wäre wirklich toll, wenn du dafür in deinem vollgeplanten Tag Zeit findest. Es würde sicher uns beiden gut tun.“ seufzte ich zum Ende hin und genoss dann den Körperkontakt zusammen mit dem sanften Plätschern des Flusses. Schmunzelnd sah ich auf das klare blaue Wasser und dachte nach. „Hast du Lust schwimmen zu gehen?“ fragte ich meinen Gefährten dann nach einer Weile und sah zu ihm auf.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.08.2022 20:44
Geschlecht Männlich

@Räuberstern

ALs sie aufzählte, wie sie mich schmücken würde, verdrehte ich die Augen und stupste sie mit der Nase gegen die Wange. Naja, damit hatte ich selbst angefangen, also musste ich das jetzt aushalten. Huh, Seerosen klangen eigentlich gar nicht so schlecht. "Deine Fantasie ist wie immer grenzenlos.",brummelte ich und legte den Schweif schließlich wieder enger um sie herum. Es beruhigte mich, wenn ich das tun konnte, das gab mir das Gefühl, sie zu schützen und wenn sie geschützt war, war für mich alles in Ordnung. Dann nickte ich bedächtig und meine Mine wurde augenscheinlich wieder zu ihrem gewöhnlichen ausdruckslosen Felsgesicht. Allerdings war, wenn man genau hinsah, ein leicht gehobener Mundwinkel zu erkennen. Außerdem waren meine Augen entspannter und ich hatte dazu nun auch allen Grund. Ja, ich war krank, aber noch... noch war alles in Ordnung. Ja, tatsächlich lief im Moment so einiges wieder besser. Und ich würde mich darum bemühen, dass auch unsere Beziehung wieder besser wurde. Sie war so oder so schon ziemlich gut, aber ich hatte mich eben ein wenig zurück gezogen. Das musste ich ändern. Was wenn ich morgen wirklich schon starb? Nicht, dass ich das glaubte, aber... der Sternenclan war zu allem fähig, was wenn sie mich wirklich verflucht hatten und mich gerade dann aus dem Leben rissen, wenn es am besten war? Ich musste dafür sorgen, dass ich ihnen nichts zum Bereuen gab. Ich wollte nicht, dass Räuberstern oder meine Jungen am Ende vor meinem Grab standen und nichts Gutes hatten, an das sie sich erinnern konnten, denn ich war nicht mehr gewesen als der gescheiterte Anführer. Das wäre grausam und traurig. Ich hatte immer ein Held sein wollen und wenn ich so darüber nachdachte... vielleicht reichte es auch, wenn ich für meine Familie einer sein konnte.
"Für dich stelle ich alles hinten an. Das weißt du doch.",meinte ich dann ruhiger und lehnte meinen Kopf seitlich an ihren. Da fragte sie mich, ob ich nicht Lust hätte schwimmen zu gehen und ich schaute sie erst etwas verdutzt an, ehe ich schmunzelte. "Natürlich. Komm, es ist sowieso viel zu heiß hier." Damit erhob ich mich und machte ein paar Schritte ins Wasser, ehe ich auch den Rest meines Körpers hinein gleiten ließ.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.08.2022 16:59
Geschlecht Weiblich

@Räuberstern

Sie schien nicht ganz begeistert zu sein doch versuchte ich mir nicht wirklich was anmerken zu lassen. Ich hielt den Atem flach um nicht keuchend neben ihr zu sitzen, klar es war anstrengend aber nichts dass man nicht lernen konnte. Ich hörte ihren Anweisungen zu als ich selbst nicht ganz begeistert nickte, runter und wieder hoch? Was hatte ich mir hier nur eingebrockt... Ich wartete bis Räuberstern mir erklärte wie genau das ablief und vertraute einfach in mein können.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Gift

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.08.2022 23:07
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

„Tja..“ schnurrte ich „So bin ich eben.“ Grenzenlose Fantasie… ja, so konnte man es wohl nennen. Aber ich schmückte tatsächlich gerne die Dinge um mich herum. Auch der Anführerbau war, seit ich dort eingezogen war, etwas bunter und gemütlicher. Es hatte keinen besonderen Grund, außer dass ich es einfach schön fand. Und so würde ich natürlich auch eine Hawk-Statue schmücken! Der Gedanke war belustigend, aber ich stellte mal wieder fest, so wie er den Schweif um mich legte, dass ich ihn lieber so um mich hatte. Lebendig und weich und nicht leblos und hart. Er wäre zwar eine hübsche Statue, aber so wie es grade war, war es mehr als nur gut. So wie wir hier saßen könnte die Zeit meinetwegen niemals umgehen und ich lächelte sanft, schüttelte kaum merklich den Kopf, als er sagte er stelle für mich alles hinten an. Ich schätzte das Wert, ja wirklich! Aber das sollte er nicht, der Meinung war ich schon immer gewesen, immerhin war er noch seine eigene Person, die auf die er am meisten achten sollte. Seine erste Reaktion auf meine Frage ließ mich amüsiert auflachen, als er dann aber zusagte sprang ich augenblicklich auf die Pfoten und folgte ihm mit Vorfreude ins Wasser. Zuerst vorsichtig, dann ließ auch ich mich vollständig ins Wasser gleiten und zog eine kleine Runde um meinen Gefährten herum, betrachtete ihn aus verspielt glänzenden Augen.

Räuber mit @Giftpfote

Ich befürchtete, dass Giftpfotes anfängliche Begeisterung immer weiter absackte. Klar wäre es schöner, wenn wir beide Spaß hätten, aber sie hatte gefragt, ob ich ihr etwas beibringen könnte und das würden wir durchziehen. Mit einem ermutigenden Stupser und einem zuversichtlichen Lächeln schob ich mich vorsichtig auf dem Ast an der Dunklen vorbei hin zum Stamm, an den ich mich nun klammerte, um Stück für Stück hinabzuklettern. Es dauerte deutlich länger als hinauf, da ich bei jedem weiteren Stück mit meinen Hinterbeinen abtasten musste wo ich Halt hatte. Schließlich kam ich aber unten an und sah zu wie sich meine Nichte machte.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.08.2022 15:48
Geschlecht Weiblich

@Räuberstern

Es sah nicht unbedingt schwerer aus als das hinaufklettern. Es war bestimmt machbar immerhin hatten es Katzen vor ihr bereits geschafft. Ich würde mich nicht unterkriegen lassen und wenn meine Geschwister davon erfuhren wie dumm ich much anstellte gab es bestimmt gelächter also Zähne zusammenbeißen. Gesagt getan befand ich mich schließlich in Position. Ich konnte von Glück sagen, dass ich keine Höhenangst hatte denn Angsteinflößend wirkte es schon ein wenig. Wie Räuberstern kletterte ich schließlich hinab, ebenso langsam wenn nicht noch langsamer hatte ich es schließlich geschafft und befand mich am Boden neben meiner Tante. Ich versuchte much ein wenig zu entspannen, immerhin durfte ich das ganze mindestens noch einmal wiederholen.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Gift

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.09.2022 15:29
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Giftpfote

Mit leuchtenden Augen sah ich zu, wie die junge Kätzin, welche meiner Schwester so ähnlich sah, den Baum hinabkletterte. Langsam aber sicher und das auch wirklich gut, wie ich fand. Kaum war sie bei mir angekommen stupste ich sie ermutigend an. „Das war super!“ mauzte ich ehrlich und nickte bekräftigend. Und wenn sie das noch etwas übte, dann würde sie das auch schneller schaffen, es erforderte eben alles etwas Übung. „Bereit wieder hochzuklettern?“ fragte ich dann nach einer kurzen Weile. „Du weißt ja jetzt wo du deine Pfoten setzen kannst, versuch es diesmal mit etwas mehr Schwung. Dann benötigst du auch nicht so viel Kraft. Nutze den Schwung deines ersten Sprungs für die nächsten Züge nach oben.“ klar müsste es dann etwas schnrller gehen, aber sobald man ein ungefähres Gefühl dafür hatte wie man sich am wohlsten fühlte, ging es wie geschmiert.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.09.2022 16:30
von Lotusblütenjunges (gelöscht)

@Dunkelschatten
Seit Tagen hatte ich nichts richtiges gegessen. Müde und schlapp lief ich dennoch weiter. Mein Bauch schmerzte von dem komischen Essen, aus denen irgendwas gekrochen war. Aber ich war am verhungern! Was hätte ich sonst tuen sollen? Mama hatte mir immer was übrig gelassen. Mir und meinen Geschwistern. Bei dem Gedanken fuhr mir ein Stich in mein kleines Jungenherz. Eines Tages waren wir eingeschlafen und am nächsten Tag wollten sie einfach nicht aufwachen. Ich hatte mich an sie geschmiegt, da ihre Körper eiskalt waren. Irgendwann war ich fortgegangen. Nun nun war ich in diesem komischen Wald mit piksigen Dingern. Ein Klagelaut entfuhr mir.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.09.2022 06:52
Geschlecht Weiblich

@Räuberstern

Mir wurde angenehm warm bei ihrem Kompliment klar eigentlich fiel es mir doch recht einfach neugelerntes umzusetzen doch wenn einem dann noch jemand sagte man machte einen guten Job... es fühlte sich einfach noch besser an. Ich nickte, es war irgendwie logisch und würde wohl auch die Muskeln stark entlasten. "Ich bin bereit" und so ging ich zielsicher auf den Baum zu, wurde etwas schneller und startete mutig meinen zweiten Versuch. Ich war um einiges Schneller als beim ersten Versuch und setzte meine Pfoten zielsicher. Es dauerte nicht lange und ich war wieder bei dem niedrigsten Ast angekommen. Ich fühlte mich besser als zuvor als ich nun zu Räuber schaute. Ein Lächeln zierte mein Gesicht.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Gift

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.09.2022 16:04
von Quellenpfote (gelöscht)

Quellenpfote war @Kampfpfote aus dem Lager gefolgt und spitzte nun die Ohren.
Auch er konnte die Geräusche von kleinen Nagetieren im Unterholz vernehmen.
"Scheint so, als hättest du recht2, brummte er zustimmend, während er mit seiner Nase die Luft prüfte.
Nachdem er eine Weile die Luft ein und ausgeatmet hatte, entdeckte er eine Spur, der er augenblicklich folgte.
Aus den Büschen vor ihnen roch es stark nach Maus, weswegen er sich geduckt auf diese zubewegte.
Mit einem Seitenblick schaute er zu Kampfote, um zu überprüfen ob dieser ihm folgen würde.
Während er auf die Büsche zu schlich, nahm er die Kauerstellung, die ihm Kohlrabe gezeigt hatte ein, um die Beute nicht zu verscheuchen.

Lust auf Rp, dann verlink mich einfach
-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

14.09.2022 16:04
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Giftpfote

Nach meinem Lob und ihrem tollen Abstieg vom Baum schien meine Nichte schon deutlich motivierter. Und so beobachtete ich lächelnd mit aufmerksamen Blick wie die Dunkle zielsicher und schnell auf den Baum zuging und sogleich flott an ihm hochkletterte. Schneller, deutlich schneller, als beim ersten Versuch saß sie nun auf dem Ast und lächelte zu mir hinab, was ich erfreut erwiderte. „Sehr gut, ein paar mal mehr und du kletterst wie unsere besten Krieger!“ mauzte ich zu ihr hinauf, den Schweif erfreut gehoben. „Dann komm nochmal runter und dann klettern wir zusammen höher, ja?“ sie sollte zuerst nochmal das Runterkommen erproben, um auch noch sicherer zu sein, denn dann war ich mir sicher, dass wir auch von weiter oben nichts zu befürchten hatten.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2022 06:57
Geschlecht Weiblich

@Quellenpfote

(wir wollten jagen oder? ich verlink uns einfach mal hier und hoffe es stimmt ist ja schon was her...)

Gemeinsam mit dem anderen Kater kam uch im Lager an. Auf dem Weg hatten wir eher geschwiegen und uns nicht so viel zu erzählen gehabt. Um ehrlich zu sein wusste ich immer noch nicht was ich groß sagen sollte, ein wenig beleidigt beobachtete ich den anderen Schüler.

@Räuberstern

Das Training wirkte ein wenig monoton aber am Ende konnte man das wohl auch nicht ändern, was wollte man schon groß anders machen? Meine Muskeln schmerzten noch nicht so stark dass ich abbrechen müsste also nickte ich und machte mich wie zuvor an den Abstieg. Wie auch beim klettern zuvor setzte ich meine Pfoten nun zielsicher als zuvor. Es dauerte nicht lang und ich stand wieder neben Räuberstern. Ich wusste nichtvwas ich sagen sollte und so wartete ich einfach bis sie das Kommando gab wieder hochzuklettern. Ich nutze die Zeit um wieder etwas mehr zu Atem zu kommen.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Gift

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events