Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

07.04.2022 21:35
von Distelpfote (gelöscht)

@Heartbreak (und fast mich selbst verlinkt xD)
Ich folgte der anderen Kätzin. Sie schien meinem Geruch zu folgen, wobei mir meine Nase noch nicht so eine Hulfe war. Ich konnte die Gerüche noch nicht wirklich von einander unterscheiden. Daher lief ich einfach hinterher. Gute Frage wie hatte die Gegend ausgesehen? Ich wusste es selbst nicht wirklich. Meine Mutter war sehr vorsichtig gewesen und hatte mich fast nie rausgelassen, was meine Neugier noch größer hatte werden lassen. ,,Mama hat mich fast nie rausgehen lassen. Wie ich ging habe ich nicht auf die Umgebung geachtet." Mauntzte ich nachdenklich und sah mich im. Von wo war ich nur gekommen? Ich wusste es nicht mehr. Darüber hätte ich mir wohl Gedanken machen müssen bevor ich gegangen war. ,,Was ist ein Lager?" Fragte ich verwirrt darunter konnte ich mir nichts vorstellen.

zuletzt bearbeitet 07.04.2022 21:36 | nach oben springen

in

Der RosenClan

07.04.2022 21:49
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Heartbreak
Wie erklärte man sowas am besten? Kurz schweifte meine Erinnerung ab, vor ein paar Monden haben einige andere und ich einen ganzen Wurf von Jungen gefunden. Es war... lebhaft gewesen. "Dort lebe ich. Zusammen mit vielen anderen Katzen. Wir kümmern uns umeinander und passen aufeinander auf." zumindest sehr in groben gehalten. Es war wohl schon um einiges schwieriger, aber in der Regel war es das was einen Clan aus machte. "Wir sind ein Clan, der RosenClan." fügte ich hinzu. "Und wo hier bist ist unser Territorium. Hier Jagen wir Beute, lehren den Jüngeren das Jagen und Kämpfen, finden Freunde und Familie."
@Distelpfote
(Kenn ich xD Oder einfach mal ein Pfote dran hängen, obwohl man Junges ist. Oder umgekehrt.)

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.04.2022 21:49

Gesagt, getan.
@Disteljunges
Ich lese ab sofort nochmal jede Verlinkung vorher durch. 3 mal.

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.04.2022 22:06

@Heartbreak (xD ich kenns. Habe schon mehrmals aus Quellenpfote Quallenpfore gemacht xD)
Viele Katzen? Das musste ja riesig sein. Neugierig geworden blinzelte ich sie an. Meine Mutter hatte ich in dem Augenblick vergessen. Das Lager klang viel zu interessant um an meine Mutter zu denken. Das ganze nannte sich also Clan. Noch so ein Wort was ich noch nie gehört hatte. Aber es würde wahrscheinlich ein anderes Wort sein, was es hier besser beschrieb. Ich wollte allerdings auch nicht nachfragen. ,,Klingt ganz interessant. Viel interessanter als mein bisheriges Leben." Fügte ich mit kurzem zögern hinzu. Da war meine Mutter wieder in meinem Kopf aufgetaucht. Aber bei ihr war es noch lange nicht so interessant gewesen. Langweilig beschrieb es wohl eher.

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.04.2022 23:12

Heartbreak
JA ICH AUCH!! Immer lese ich Quallenpfote und nicht Quellenpfote XD Das wird mir wohl ewig passieren.

"Natürlich gibt es bei uns auch Regeln an die du dich halten musst. Solange du ein Junges bist musst du zu deiner Sicherheit im Lager bleiben, bist du Schülerin bist und von einem Mentor alles lernst." okey, das klang wohl alles andere als Toll. Als Junges wollte ich nur einen sicheren Ort und Fressen, Hauptsache ich war nicht mehr bei der Katze die sich als meine Mutter bezeichnet hat. "Es gibt aber auch viele andere Jungen mit denen du Spielen kannst oder mit Schülern und bestimmt auch mancher Krieger." spontan fiele mir nur Wolkensymphonie ein, welcher mit einem Jungen spielen würde. Sofort schlug mein Herz kurz schneller als ich an ihn dachte. Doch dann Konzentrierte ich mich wieder auf Distel.
@Disteljunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.04.2022 23:24

@Heartbreak (ich mache auch gerne aus Pfote Pfore xD)

Ich sah sie neugierig an. Regeln? Doch da was Heartbreak mir nun erklärte kannte ich ein bisschen von meiner Mutter. Im Lager bleiben? Das klang in meinen Ohren eigentlich gut, wenn ich an das Thema wilde Tiere dachte. Huch heute gab es viele Worte die ich noch nicht kenne, stellte ich fest. ,,Klingt eigentlich spannend", erwiederte ich und sah sie entspannt an. Alles klang in meinen Ohren ziemlich viel, aber viel machte es die Sache noch interessanter. Viele Jungen? Wie cool war das denn? ,,Das klingt sehr spannend und ich würde auch gerne mitkommen." Sprach ich es dann laut aus, was ich dachte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.04.2022 23:57

Heartbreak
Ich lächelte Distel an. Sobald sie im Lager sicher war und sich sicher fühlte, dann konnte ich ja nochmal raus und nach ihrer Mutter suchen im Streunergebiet. Das war das einzige was an unser Territorium, abgesehen von den beiden Clans, an unseren grenzte. "Gut dann komm. Ich bringe dich zum RosenClan, es wird dir sicher gefallen." meinte ich, wurde ein wenig von ihrer guten Laune sogar angesteckt. Dann lief ich schon los, so das sie problemlos schritt halten konnte.
@Disteljunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.04.2022 07:41

@Heartbreak
Es war gut so dachte ich. Meine Mutter würde mich wahrscheinlich nie allein lassen, wenn sie das wüsste. Aber hier war es anders. Hier war ich nicht allein. Stellte ich fest, obwohl ich noch nicht im Lager war. ,,Ich freue mich schon." Antwortete ich und lief mit. Dabei sah ich mich weiterhin immer mal wieder um.

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.04.2022 22:04

Heartbreak
"Gut, denn wir sind da." sagte ich und deute auf den Rosenbuschwall hin der vor uns lag. Etwas unscheinbar sah man den Eingang. "Ich werde dir auch gleich dann alles nötige erklären. Wen du fragen hast, stell sie ruhig." erneut lächelte ich Distel an, ehe ich durch den Eingang ins Lager trat.
-> Lager (einfach dort Antworten)
@Disteljunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.04.2022 16:46
von Indigokit (gelöscht)

Zitat von Akoyakit im Beitrag #3152
@Indigokit @Dunkelschatten

Sie waren tatsächlich einfach eingeschlafen allerdings hatte dann doch der Hunger gesiegt und mich unsanft diesem entrissen. Ich legte meine eine Tatze und begann dann meinen Begleiter wach zu rütteln.

Ich schlief tief und fest und es brauchte ein paar "Rüttler" bis ich wach wurde. "Was ist los?" Fragte ich müde und spitzte direkt meine Ohren. Es dämmerte, wir hatten die Nacht überstanden. Es war immer noch ziemlich früh, weshalb ich mich vorsichtig umsah. "Da ist jemand" sagte ich und drückte mich und @Akoyakit tiefer ins Gebüsch

@Dunkelschatten

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.04.2022 17:17
von Akoyakit (gelöscht)

@Indigokit @Dunkelschatten

Ich wollte schon zu einer Erniedrigung ansetzten als er mir dies mitteilte. Die Gesichtszüge schienen mir zu entgleisen. "Hier... ist jemand?" fragte ich dann nach und sah mich ein wenig ängstlich um. Riechen konnte ich noch nichts.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.04.2022 20:12
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Akoyakit & @Indigokit
Die zierliche schwarze Kätzin mit den weißen Pfoten blieb vor einem Busch stehen. Die Gerüche sprachen von jungen Katzen, welche die noch nicht ewig ohne Milch lebten. Doch definitiv in der Lage Beute zu essen. Kurz zögerte sie und überlegte was sie tun wollte. Am Ende senkte sie aber den Kopf, legte die Maus langsam ab und trat zwei Schritte zurück, setzte sich und schlang sich den Schweif um die Pfoten. "Ihr müsst bestimmt Hunger haben", miaute sie mit weicher, sanfter Stimme, "Nur zu, nehmt euch die Maus."

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.04.2022 09:34
von Indigokit (gelöscht)

Ich sah die weißen Pfoten und mein Fell stellte sich schlagartig auf. Als dann die Pfoten durch die Maus ausgetauscht wurden, sah ich kurz zu Akoyakit. Ich schüttelte langsam mit dem Kopf. "Wir nehmen nichts von Fremden an" sagte ich und schielte dabei auf die Beute. Mein Bauch schmerzte vor Hunger, mir war schlecht... Und Akoya musste es genauso gehen. "Wer bist du?" fragte ich die dunkle Kätzin, trat aber nicht aus dem Gebüsch hinaus.

@Dunkelschatten @Akoyakit

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.04.2022 21:40
von Akoyakit (gelöscht)

@Dunkelschatten @Indigokit

Instinktiv drückte ich mich weiter an meinen Begleiter und versuchte mich so vor der drohenden Gefahr zu verstecken. Auch mein Magen machte bei dem Anblick der Maus ein besonderd lautes Geräusch. Auch wenn es verlockend war... wir mussten dass hier durchstehen. "W... wir verlassen auch das Territorium bald" gab ich mit leicht zitternder Stimme von mir.

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.04.2022 19:44
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Indigokit & @Akoyakit
Die Kleinen klangen so unsicher. Ein trauriger Ausdruck zeigte sich in den rotorangegoldenen Augen der zierlichen schwarzen Kätzin mit den weißen Vorderpfoten, den weißen Stiefelchen an den Hinterpfoten und dem weißen Fleck auf der Brust. "Sie ist noch warm", miaute sie mit sanfter Stimme, "Ihr könnt sie gerne haben. Der Clan wird eine Maus weniger vertragen, solange eure Mägen gefüllt sind", ein kleines, sanftes Schnurren hallte in ihrer Stimme mit, "Ich bin Dunkelschatten, Heilerin des RosenClan. Dort... könntet ihr Schutz und Wärme finden, wenn ihr das wollt." Eigentlich sollte sie es gar nicht offen lassen. Es war ihre Pflicht Junge zu beschützen und dies war am Besten indem man Junge in das Lager brachte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.04.2022 21:03
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Dunkelschatten

Ich hatte mich seit einiger Zeit eher davor gedrückt, mich im Lager zu zeigen, mal wieder. Nicht weil ich Angst hatte, sondern weil ich mehr Zeit für mich brauchte. Ich holte mir lediglich morgens meine Kräuter vorm Rausgehen und das wars. Wenn ich Beute brachte, kam ich auch nur dafür kurz ins Lager, danach verschwand ich sofort. Nun schlich ich wieder im Territorium herum, bis ich am Fluss ankam. Mein Lieblingsort und auch so eine Art Meditationsplatz für mich. Das Wissen, dass ich krank war und nicht wusste was ich dagegen tun konnte, zehrte an mir, auch wenn man mir das überhaupt nicht ansah. Noch nicht. Ich hatte aber auch nicht vor, irgendwann einmal damit heraus zu rücken, es war meine Sache und ging niemanden sonst etwas an. Langsam setzte ich mich ans Ufer, ließ meine Pfoten ein wenig vom kalten Wasser umspülen, was mich selbst auch abkühlte und meinen Kopf frei machte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.04.2022 21:14
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Hawkfang
Ziemlich zielstrebig - schließlich wusste sie wen sie wo finden würde - lief die zierliche schwarze Kätzin geschmeidig durch das Territorium des RosenClans. Eine frisch gefangene Maus baumelte aus ihrem Maul. Ob das helfen würde den braunen Kater zu einem Gespräch zu animieren konnte sie nicht so recht beurteilen, aber es war ein Versuch wert. Beim Abholen der Kräuter weigerte dieser sich schlicht und einfach auch nur ein Wort mehr als notwendig zu sprechen. Also musste sie einen anderen Weg finden. Ihm mit Beute scheinbar zufällig zu begegnen erschien ihr eine Möglichkeit.
So näherte sich die Heilerin dem Fluss. Freundlich zuckte sie mit den Ohren, als sie in der Nähe von Hawkfang aus dem Unterholz trat. Die Maus legte sie neben ihm ab, beugte sich vor und trank ein paar Schlucke. "Lust dir die Maus mit mir zu teilen?", fragte sie und blinzelte zu ihm aus, als sie den Kopf hob und sich die Wassertropfen von den Schnurrhaaren leckte. Die Bachminze in der Nähe gab ihr auch einen Grund neben dem Trinken zum Fluss gekommen zu sein.

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.04.2022 22:19
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten

Nun, ihre Ankunft war zwar unerwartet, aber... nein, doch, sie war auch unwillkommen. Denn eigentlich wollte ich in Ruhe nachdenken, wie ich mit dieser ganzen Situation fertig werden sollte. Ich hatte seit dem ersten Mal kein Blut mehr gespuckt, keine starken Schmerzen mehr gehabt, gar nichts, seit ich die Kräuter nahm. Dennoch fühlte sich mein Körper schon anders an. Er war gefüllt mit der Angst, dass es jeden Moment vorbei sein konnte. Es war natürlich, Angst vor dem Tod zu haben, vor allem wenn man nicht wusste, wie das Leben danach für einen selbst wohl aussehen würde. Dunkelschatten unterbrach mich bei meinen Gedanken, was ich mit einem Schnippen meines Ohres missbilligend annahm. "Ich hab keinen Hunger.",erwiderte ich kühl und starrte weiterhin auf das Wasser. Mir wurde vom Anblick der Maus schon schlecht. Was wenn ich sie hoch würgen musste, weil das Blut wieder raus wollte? Doppelbelastung und da hatte ich keine Lust drauf.

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.04.2022 21:29
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Hawkfang
Die zierliche schwarze Kätzin seufzte innerlich auf. Natürlich wollte er keine Beute zu sich nehmen. "Na gut, wenn auch schade", erklärte sie und schüttelte schwach den Kopf, "Auch wenn es mich beruhigt hätte." Aber das war eben seine Entscheidung. Da würde sie ihn nicht zwingen. Das brachte ohnehin nichts. Nach einem Moment streckte sie den Kopf und brach einige Stängel Bachminze ab. Diese würde sie mit ins Lager nehmen. Ihre Ausrede.
"Soll ich dich in Ruhe lassen?", fragte sie mit sanfter Stimme. Sollte er ruhige Gesellschaft haben wollen würde sie bei ihm bleiben, bis er bereit war zu reden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.04.2022 12:45
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten

Tatsächlich konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, ob ich ihre Gesellschaft wollte oder nicht. Ich wusste selbst, dass es mir gut tun würde, zu reden, aber mein Stolz stand mir da wie immer im Weg. Ich zuckte also nur unschlüssig mit den Schultern. "Mach, was du willst. Sieht aber aus, als würdest du Kräuter sammeln wollen." Mir wurde schon wieder schlecht von meinen Gedanken an die Kräuter, die ich jetzt ständig herunter würgen musste. Immerhin hatte ich mich allmählich dran gewöhnt.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.04.2022 21:15
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Hawkfang
Mit einem Seufzen ließ sich die zierliche schwarze Kätzin in einem Sonnenflecken nieder, als der braune Kater meinte sie solle machen was sie wolle. Die Bachminze legte sie in den Schatten. "Oh ich bin hauptsächlich wegen der Bachminze unterwegs gewesen. Den Rest kann ich auf dem Rückweg ins Lager einsammeln, je nachdem wie es gewachsen ist", erklärte sie ruhig und schloss einen Moment die rotorangegoldenen Augen, während sie das Gesicht der Sonne entgegen reckte. Locker ringelte sie ihren Schweif um die Pfoten. Ansonsten wurde sie ruhig. Ließ ihm die Möglichkeit ein Gespräch zu beginnen, sollte er das wollen. Ansonsten wäre sie nun wohl schweigende Gesellschaft.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.04.2022 22:15
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten

Gut, sollte sie eben bleiben, mir war das doch egal, wie so vieles im Moment. Wahrscheinlich erreichte ich gerade die Phase der Hoffnungslosigkeit, in der ich Angst hatte, dass es doch keine Lösung für mein Problem gab. Und um diese Angst nicht zu zeigen, wurde ich apathisch. "...Schon mit den anderen Heilern geredet?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.04.2022 08:22
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Besonders begeistert war ich von diesem Hochsitz nicht gerade und auch nicht das @Heartbreak auf das Ding hoch kletterte. Nach ihren Worten schaute ich mich nochmal genau um ob alles sicher war bevor ich ihr auf das Ding hoch folgte. Neben Heart blieb ich stehen und schaute mich um. Aber sagen tat ich nicht.

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.04.2022 11:41

Heartbreak
Ich bemerkte die ruhe von Wolkensymphonie und lehnte mich gegen ihn sobald er oben war. "Was hast du denn?" fragte ich ihn. Fühlte er sich hier Unwohl? Wir konnten auch wieder runter klettern, wenn er es wollte. Doch seine plötzliche Veränderte Stimmung machte mir Sorgen.
@Wolkensymphonie

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.04.2022 11:48
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf >> Nein mir geht es gut. Ich muss aber sagen das ich nicht wirklich von diesem Hochsitz begeistert bin, hatte mir was anderes vorgestellt. << erwiederte ich @Heartbreak und setzte mich hin. Mein Blick lag auf meiner schönen Gefährtin.

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events