Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

20.03.2022 19:30
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Hawkfang

Ich hatte mich gleich in Richtung der Lichtung aufgemacht in deren Nähe ich auch schon bald eine Maus fing. Allerdings erübrigte es sich als schwieriger weitere Beute zu finden und so entschied ich mich dazu schon einmal die kleine Lichtung mit der stämmigen Eiche in ihrer Mitte aufzusuchen und dort auf Hawkfang zu warten. Doch kaum war ich dort, steuerte ich das Fleckchen hinter dem Baum an, wo Silberzunges Grab lag. Die Erkenntnis, dass er nach diesem Verschwinden nicht wiederkommen würde traf mich härter, als gedacht. Das tat es immer, wenn ich herkam. Und das würde es wohl immer. Die Maus abgelegt schluckte ich schwer, spürte wie sich mir die Kehle zuschnürte. Mit feuchten Augen wandte ich den Blick ab, sah mich um. Es war schon wieder so verwildert… sie sah fast so aus wie damals als ich sie gefunden habe. Überall stachelige Ranken, trockene Blätter die von der BaumClan Grenze vom Wind hergefegt wurden und von der Eiche gefallen waren. Wie lange hatte ich hier nicht mehr aufgeräumt..? Es würde wahrscheinlich noch ein wenig dauern, bis mein Gefährte herkam und so entschied ich mich mit den Blättern zu beginnen. Geschickt fegte ich zuerst Silberzunges Grab von den Blättern frei, dann alles um den Stamm der Eiche herum. Lange dauerte es aber auch gar nicht mehr, da war der braune Krieger auch schon da und ich stand ihm mit zauseligem und schmutzigem Fell gegenüber. „Über die Amsel wird sich bestimmt jemand freuen, ich habe nur eine Maus gefunden.“ begrüßte ich ihn wieder mit einem Lächeln auf meinen Zügen, doch man sah mir an, dass ich zuvor doch eine kurze eher schwierige Zeit hatte, als ich hier ankam.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.03.2022 19:52
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Räuberstern

Ihr Anblick erschütterte mich zugegeben ein wenig. Sie trauerte ihm wirklich so sehr nach? Immer noch? Und im selben Moment hätte ich mich ohrfeigen können für diese Gedanken. Natürlich hing sie ihm nach, das war doch logisch, sie hatte ihn ja als besten Freund... angesehen. Oder... Ich biss mir so fest ich konnte auf die Zunge, wodurch sie fast zu bluten begann, aber das war mir egal. Ich hatte geschworen, ihr nicht mehr weh zu tun, ich hatte geschworen, mich zu bessern. Es musste doch möglich sein, dass ich meine Eifersucht wenigstens jetzt mal vergaß und mich nur auf sie konzentrierte. Ich konnte ihr keine Last sein, nie wieder. Langsam trottete ich auf sie zu und ließ die Amsel fallen. "Über die Maus wird sich auch jemand freuen.",erwiderte ich ruhig. "Sag mir was ich tun soll. Dann bringen wir sie gemeinsam auf Vordermann."

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.03.2022 20:46
von Flowerdream (gelöscht)

@Quellenpfote
,,Na ja ich war nicht schnell genug oder zu laut. Ich hatte auch noch kein wirkliches Training." Erklärte ich ihm und trank noch mehr.

Anderer Account @Nieselregen @Summerpaw @Puddlepaw @Mauspfote

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

21.03.2022 11:05
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Zitat von Schwalbenpfote im Beitrag #3169
bei @Kampfpfote
Ich verdrehte die Augen leicht und lief gemütlich in die Trainingskuhle "Nein das ist mein Ernst Kampfpfote. Dir bringt es nicht viel allein zu trainieren und ich brauch mehr Efahrungen. Was sich durch verschiedene Gegner nur ergibt. Kurz und knapp. Wir würden beide davon einen Nutzen haben." erklärte ich es. Es war nicht mal gelogen. Immerhin hatten wir beide wirklich einen Nutzen davon

@Schwalbenpfote
Ich drückte meinen Unterkiefer und mein Oberkiefer verbissen zusammen, das ein leises knirschendes geräusch erzeugt wurde. Schwalbenpfote hat recht - leider. Uns bringt es beiden mehr wenn wir zusammen trainieren und mir unterschiedlichen Gegnern, aber warum ausgerechnet sie? Hawks geliebte Nichte. Ich wette das die beiden sich hier nach zusammen setzten und ein klein Kaffeekranz bilden und plaudern. "Pfff. Meinet wegen, aber wir halten Hawkfang da schön raus, okay?" Ich brauchte es echt nicht das mir der Pfosten irgendwelche vorwürfe macht das ich Schwalbenpfote etwas angetan habe.

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Eclipsekit | @Platinmond | @Bluekit

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.03.2022 13:14
von Quellenpfote (gelöscht)

"Kannst du mir das Jagen nicht beibringen", fragte Quellenpfote, während er seinen Kopf streckte, um noch einen Schluck Wasser zunehmen.
Nachdem er mit der Zunge mehrere Wassertropfen in sein Maul transportiert hatte, setzte er sich zufrieden hin, und faltete die schwarzen Pfoten übereinander.
@Flowerpaw

Lust auf Rp, dann verlink mich einfach
-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

21.03.2022 13:28

@Quellenpfote
,,Ich selber hatte noch nie Jagdtrainimg. Bisher hatte ich auch nicht wirklich erfolg beim Jagen." Gab ich th und sah ihn dabei an. ,,Wir könnten es gemeinsam versuchen." Schlug ich vor.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

21.03.2022 13:30

"In Ordnung", entschied sich Quellenpfote.
Vielleicht konnte er eben so etwas neues lernen.
"Also gut dann fang mal an", feuerte er @Flowerpaw an.

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

21.03.2022 13:37

@Quellenpfote
Ich nickte entschlossen und prüfte die Luft nach Beute. Ich roch eine Maus und folgte leise dem Geruch. Allerdings war ich ein bisschen zu langsam und sie entwischt

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

21.03.2022 13:39

@Flowerpaw

Während Flowerpaw der Maus vergeblich hinterher jagte, schaute ihr Quellenpfote neugierig zu.
"Das war wohl nichts", gab er von sich als sie sich auf den Rückweg machte.

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

21.03.2022 18:28

@Quellepfote
,,Du sagst es", antwortete ich auf Eine Bemerkung. Dann liefen wir wieder zurück. ,,Versuch du es doch auch mal", schlug ich ihm vor. Immerhin hatte ich es auch getan.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

21.03.2022 18:28
nach oben springen

in

Der RosenClan

21.03.2022 18:59

"Aber ich weiß doch gar nicht wie man das macht",gab Quellenpfote zu bedenken.
Unschlüssig stampfte er von einer auf die andere Pfote, wobei er fragend zu @flowerpaw hinüber sah.

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

21.03.2022 19:00

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

21.03.2022 19:05

@Quellenpfote
,,Ich auch nicht. Aber dein Mentor oder deine Mentorin wird es dir beibringen." (hab kp wer das Ist xD.) Mauntzte ich nachdenklich. ,,Ich habe mir bisher alles selbst beigebracht, weil ich kein Training hatte."

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

21.03.2022 23:10
von Schwalbenfeder | 263 Beiträge | 276 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Bei Kampfpfote
"Kein Problem" stimmte ich einfach zu. Kampf war immerhin von der Ausbildung bei weitem weiter als sie selbst. Ich stellte mich also ihm gegenüber. Zwar etwas planlos, aber irgendwie würde das schon klappen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 11:27

"Hm mein Mentor ist Kohlrabe", korrigierte Quellenpfote sie.
"Hat unser Clan nicht genug Krieger", fragte er dann entsetzt.
@Flowerpaw

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 12:31

@Quellenpfote
,,Doch wir haben viele Krieger. Aber wir haben auch sehr viele Schüler." Antwortete ich ihm und reagierte auf die Verbesserung nicht wirklich. Immerhin hatte ich es nicht gewusst.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 12:38

@Flowerpaw

"Hmm komisch", brummte Quellenpfote und legte sich auf den Rücken um die Pfoten auszubreiten.

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 12:44

@Quellenpfote
,,Du sagst es." Erwiederte ich und sah nachdenklich aus. Irgendwann war ich dann auxh Kriegerin. Aber bisdahin dauerte es wahrscheinlich noch ein bisschen.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 12:55

"Naja und wann wirst du Kriegerin", wollte Quellenpfote nun genauer wissen.
"Oder landest du direkt im Ältestenbau", neckte er sie dann.
@Flowerpaw

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 12:58

@Quellenpfote
Huch der war hart. ,,So alt bin ich bin auch wieder nicht. Aber ewig kann es eigentlich auch nicht mehr dauern bis es so weit ist. Ich hoffe das ich Training habe bevor es so weit ist."

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 13:00

"Ohne Training kein Krieger", brummte Quellenpfote und zuckte mit Schweif, während er gedankenverloren in den Himmelstarte und den Worten von @Flowerpaw lauschte.

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 13:02

@Quellenpfote
"Du sagst es deswegen ja. Aber du hast erst angefangen. Also mach dir bei dir keine Sorgen." Mauntzte ich aufmunternd und sah ihn dabei an.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 13:10

Quellenpfotes Miene hellte sich bei den Worten von @Flowerpaw auf und er musste ein lachen unterdrücken.
"Mal sehen wann Kohlrabe zeit hat", murmelte er dann.

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 16:51

@Quellenpfote
,,Bald hast du bestimmt mehr Training als ich, obwohl ich 2 Mentoren habe." Erwiederte ich und sah ihn fröhlich an. ,,Kannst mir dann ja was beibringen." Schlug ich ihm vor.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events