Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

28.02.2022 01:43
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Mein waren aufmerksam gespietzt und zuckten aufgeregt bei den Worten Ja es gibt Jemanden. Ich hörte @Heartbreak daher genau zu. Ihr letzter Satz war das was ich mir schon lange gehofft hatte zu hören auch schon damals wo wir hier waren. Ich lächelte sie liebevoll an und lief näher zu ihr. Ich leckte ihr über die Wange und flüsterte ihr dan ins Ohr >> Meine besondere Katze << ich machte eine kurze Pause bevor ich fort vor >> bist immernoch du Heartbreak, mein Herz <<. So glücklich fühlte ich mich gerade das ich hoffte Die Zeit würde für uns stehen bleiben, den irgendwie fühlte es such so für mich grad an.

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.02.2022 13:57
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heartbreak

Mein Herz klopfte wie Wild und zeitgleich fühlte ich mich als könnte ich Fliegen. Mit einem glücklichen Schnurren drückte ich meinen Kopf gegen seinen. Mir fehlten die Worte, trotzdem gab es so vieles was ich sagen wollte. Aber mehr als alles andere wollte ich diesen Moment mit ihm genießen, einfach nur sein und mich erfreuen das er immer noch so fühlte. "Danke" kamen doch Worte über meine Lippen und ich leckte ihn über den Kopf. Voller Liebe sah ich ihn an, dankbar das er an meiner Seite war.
@Wolkensymphonie

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.02.2022 14:16

Ich musste zugeben das ich ein wenig überrascht darüber war das sie danke sagte. Aber sie schien sehr fröhlich über meine Worte zu sein. Ich fand es aber schön drotzdem flüsterte ich meine Frage >> Wieso bedankt du dich? << @Heartbreak

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.02.2022 15:42
Geschlecht Weiblich

Heartbreak

"Das du mich liebst, bei mir bist und mir zu hörst." nannte ich ein paar der Gründe. "All das und vieles mehr Liebe ich so sehr an dir. Solange du in meiner in meiner Nähe bist fühle ich mich sicher." Die Worte hatte ich bereits schon mal gesagt, aber ich konnte es wohl nicht oft genug erwähnen. Er lag mir sehr am Herzen und war mir unglaublich wichtig. Nie hätte ich gedacht das mir jemals jemand so wichtig sein könnte und trotzdem war darüber sehr glücklich.
@Wolkensymphonie

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.02.2022 20:30
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

- @Heartbreak [:3]

Ich hörte den Namen der Kätzin. Irgendwie hatte er einen schönen Beiklang, konnte aber auch bedrohlich wirken. Im Allgemeinen betrachtete ich ihren Namen jedoch mit gemischten Gefühlen. Warum sie wohl so hieß? Fragend musterte ich sie und folgte ihr aus dem Eingang ins Territoritum. Sofort änderte sich meine Stimmung und ich tappte neugierig umher, wobei ich fast jeden Busch beschnupperte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.02.2022 23:01
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
War sie bereits oft im Territorium gewesen? Es kam mir vor als sie nicht sehr oft draußen gewesen. "Warst du bereits bei allen Grenzen? Wir können zu einer gehen und auf den Rückweg etwas Jagen." schlug ich ihr vor. Mein Schritt war leicht und federn, beschwingt der guten Tage welche mir in letzter Zeit vergönnt waren.
@Muskatpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.03.2022 12:24

Ich lächelte @Heartbreak an während sie sprach. >> Ich werde solange solange in deiner Nähe und somit an deiner Seite sein, so lange bis ich zum Sternenclan gehe. Selbst dan werde ich über dich wachen << versprach ich der schönen Kätzin und meinte es ernst.

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.03.2022 13:16
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Ich rieb meinen Kopf an seinen. "Und ich werde noch über die Sterne hinaus an deiner Seite bleiben. Aber hoffentlich kommt bei uns beiden dieser Tag nicht allzu schnell." schnurrte ich dann und sah kurz über die Lichtung. Schade das sie voller Schnee war, aber irgendwie fand ich den Schnee auch ganz schön wie er in diesem Moment in der Sonne funkelt.
@Wolkensymphonie

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.03.2022 13:28

Ich schnurrte zufrieden und dachte vielleicht würden wir am selben Moment zum Sternenclan gehen und somit immer beisammen sein. Mein Blick wanderte zu dem in der Sonne glänzenden Schnee >> Der Schnee sieht so schön in der Sonne aus. << Nach den Worten richtete ich meine Augen auf @Heartbreak >> Aber er kommt nicht an deine Schönheit heran << miaute ich.

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.03.2022 14:02
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Leise lachte ich kurz. "Was für ein Charmeur du doch bist." meinte ich und entfernte mich dann etwas von ihm und lief auf die mitte der Lichtung. "Schon komisch, oder? Wir sind damals als Junges in den Clan gekommen und haben seither viel gelernt und erlebt. Ich hatte Angst das du mich.. hässlich finden könntest mit dieser Narbe und hab dich gemieden. Das tut mir Leid. Das konnte ich dir bisher nie sagen." ich sah ihn dann in die Augen, wo ehrliches bedauern zu sehen war.
@Wolkensymphonie

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.03.2022 17:02

>> Ich bin froh darüber das wir am selben Tag in den selben Clan gekommen sind << sagte ich und schaute auf die Narbe >> Ich finde die Narbe zeigt eine Gewisse Stärke an dir << meinte ich zu @Heartbreak

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.03.2022 20:02
Geschlecht Weiblich

- @Heartbreak

Ich schlich ein Stückchen hinter der hellen Kätzin her und griff dann mit einem Sprung einen schneebedeckten Ast an. Schneeflocken flogen auf und ich musste davon niesen. "Ich war schon Grenzengucken... Es war langweilig und ermüdend. Ich fand es doof... Aber Jagen klingt interessant.", antwortete ich der Kriegerin und lauschte dann nach Geräuschen des Waldes.

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.03.2022 20:57
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Eine Stärke? Zweifel lagen in meinen Blick. Was sollte daran eine Stärke sein? Ich war aufgrund meiner Provokation verletzt worden und hatte danach jeden Unterstellt mir was antun zu wollen. Ich fand es war eine grauenvolle Erinnerung. "Ich wüsste echt nicht was daran stark sein soll." teilte ich meinen Gedanken mit ihm und legte neugierig meinen Kopf schief, gespannt was er dazu sagte.
@Wolkensymphonie

Als Schülerin fand ich jegliches Training langweilig und nervig, weshalb ich oft geschwänzt habe. Tja, das Ergebnis sah man mir nun mein Lebenlang an. "Hast du denn bereits gejagt? Wer ist denn dein Mentor?" fragte ich aus Interesse. Immerhin wollte ich niemanden die Schüler abnehmen und am Ende ärger mit einen Kameraden bekommen. Zudem hatte ich drei eigene Schüler. Aber es war erfrischend einfach ohne richtiges Ziel im Territorium zu sein und sich zu unterhalten.
@Muskatpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.03.2022 23:03

Ich verstand was @Heartbreak meinte und sagte >> Die Narbe verlangte viel von dir aber du bist nicht einfach liegen geblieben. Sondern du bist aufgestanden und weitergegangen. Drotz dieser Narbe und desen Hintergrund. Ich finde das dass stärke ist. << erklärte ich kurz und sagte noch >> Du hattest doch auch mal darüber nachgedacht den Clan zu verlassen und doch bist du geblieben. <<

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.03.2022 13:01
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Nachdenklich legte ich meine Ohren an, bevor ich sie wieder auf stellte. "Das Stimmt. So habe darüber nie gedacht." gab ich zu. Bisher hab ich es eher als Schwäche gesehen und nie als Stärke, da ich aufgeben und weglaufen wollte. Ich ging wieder zu ihm und drückte meinen Kopf gegen seine Schulter, dabei schnurrte ich.
@Wolkensymphonie

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.03.2022 15:53

Ich konnte nicht anders als selber zu Schnurren, als @Heartbreak ihren Kopf gegen meine Schulter drückte und schnurrte. Ich musste zugeben das es mir gefiel sie so nah bei mir zu haben. >> Wollen wir noch etwas spazieren? << fragte ich sie.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.03.2022 16:23
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
"Gern." antworte ich, lief an seine Seite blieb aber so dicht das ich sein Fell berühre. "Wollen wir mal zum Hochsitz? Warst du dort schon mal?" fragte ich ihn nun. Bisher hab ich nur von dem Ort gehört und wollte den mal sehen. Und mit Wolke zusammen war es am schönsten.
@Wolkensymphonie

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.03.2022 18:22

>> Hochsitz << wiederholte ich und dachte nach, mit einen Kopfschütteln sagte ich >> Nein das sagt mir nicht. << Nun war meine Neugier allerdings geweckt. Den jetzt wollte ich diesen Ort namens Hochsitz sehen.
@Heartbreak

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.03.2022 21:47
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Ich grinste. Zwar hatte ich nur eine Wage Beschreibung zu diesen Ort, aber sicherlich würden den schon finden. Also lief ich in einen leichten Trab vorne, aber nah genug an Wolke und führte uns durch das Territorium. Bei den Trittsteinen am Fluss suchte ich die sicheren Steine zum rüberspringen und warte auf der anderen Seite auf Wolkensymphonie. "Was ein Hochsitz wohl ist?" sprach ich meine Gedanken laut aus, während wir weiter durch den Wald liefen.
@Wolkensymphonie

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.03.2022 19:20

Ich folgte @Heartbreak still und mit Leichtigkeit bis zu den Trittsteinen und wartete geduldig bis sie drüben war, bevor ich selber über die Steine rüber sprang. Bei ihrer Frage dachte ich nach >> Vielleicht ist es etwas was wie ein Baum hoch ist und wo man drauf sitzen kann << miaute ich und folgte Heartbreak weiter.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.03.2022 13:28
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
"Das klingt logisch." antworte ich, lief dann auch bereits schon weiter als er auch drüben war. "Also irgendwo hier soll er sein." nach einer weile blieb ich stehen und schaute mich um. Zumindest falls die wage Beschreibung richtig war welche gehört habe. Über den Fluss und ein Stück Richtung grenze des SturmClan. Im Wald dann soll der Hochsitz stehen, irgendwo weiter oben weil man angeblich das ganze RosenClan Territorium sehen konnte.
@Wolkensymphonie

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.03.2022 15:52
von Zimtpfote (gelöscht)

(@Räuberstern
Bitte nun auch Zimtpfote löschen)

Vorsichtig bahnte sich Zimtpfote ihren Weg durch die Rosenranken und versuchte das Ziepen und Stechen zu ignorieren. während sie sich eiligen Schrittes vorwärts bewegte. Der silberne Mond stand am Himmel und ließ die Nadelbäume unstetige Schatten werfen, beinahe so, als würde selbst Leben in ihnen stecken. Doch Zimtpfote hatte keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen - dafür war ihr Kopf zu voll mit den wirrsten Gedanken und sie zu müde - nur die Anspannung trieb sie voran.
Über mehrere Sonnenaufgänge hinweg hatte sie schlecht geschlafen, immer wieder hatte sie der selbe Traum geplagt und sie aufschrecken lassen.
Ihre Mutter, wie sie um Hilfe rief, ihr Zweibeinerbau stand hell in Flammen und immer hatte alles so echt gewirkt, als hätte die Hitze ihren eigenen Pelz entzünden können.
Wäre es nur einmal gewesen, dann hätte sie sich wohl kaum Gedanken gemacht - nun aber, mit zunehmenden Schlafmangel und zunehmender Sorge, hatte es sie schließlich übermannt.
Zimtpfote musste einfach sichergehen, dass alles in Ordnung war!
Eine vertrocknete Ranke ließ die rotweiße Schülerin stolpern und sie kam schwankend zu stehen. In der finsteren Nacht sah das RosenClan-Territorium ganz anders aus und machte es ihr schwer, den richtigen Weg zu erkennen.
Ein Blick über ihre Schulter - hätte sie @Muskatpfote bescheid sagen sollen?
In ihrer Eile hatte sie gar nicht daran gedacht - in dem Moment hatte sie wohl gar nichts gedacht.
Die rotweiße Kätzin schüttelte den Kopf.
Sicherlich war alles bei Mama in Ordnung. Sie würde nur einmal kurz vorbeischauen und wenn sie sich beeilte, Sonnenhoch schon wieder im RosenClan-Territorium sein. Dann würde sie ihrer Schwester alles berichten.
Mit etwas mulmigen Gefühl trabte die Kätzin weiter. Sie musste einfach wissen, ob alles in Ordnung war...

Zimtpfote
I might be sweet but don't mess with me.
Dann, wenn es passt :3

Meine Accounts:
@Adlerpfote | Zimtpfote | @Nova| @Blitzpfote | @Muggykit
nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2022 14:33

Ich lief @Heartbreak weiter hinterher und schaute mich um. >> Wo hast du von diesem Hochsitz eigentlich erfahren? << fragte ich

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.03.2022 11:51
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
"Ich hab einige im Lager darüber reden hören. Das war einer der Vorteile an meinen Einzelnest im Wall, die anderen haben einen nicht bemerkt und ich hab so einiges auf geschnappt." und manches davon war sehr merkwürdig und würde ich am liebsten wieder vergessen wollen. Ich sah mich weiter um, als mir etwas auffiel was nicht zum Bild des Waldes passte. "Da ist er!" sagte ich zu Wolkensymphonie und zeigte auf eine Erhöhung, darauf stand ein Gestell aus Holz.
@Wolkensymphonie

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.03.2022 08:51
Geschlecht Weiblich

- @Heartbreak

Ich runzelte kurz die Stirn vor Nachdenken. Ich meinte, dass mir mein Mentor bereits einige Sachen gezeigt hatte, aber gejagt hatten wir noch nicht so richtig. "Nein... Ich lerne gerade noch die Grundlagen. Drachensplitter ist mein... mein Mentor...", antwortete ich und merkte deutlich wie ich mich endlich etwas entspannen konnte. Trotzdem blieb ich wachsam, man wusste nicht ob mich aus dem nächstbesten Busch etwas anfallen konnte. Ich witterte lieber zur Sicherheit, konnte aber nichts verdächtiges feststellen. Anscheinend war ich hier - zumindest für den Augenblick - sicher genug, um meine Aufmerksamkeit auf das Gespräch zwischen mir und der Kriegerin zu legen.

[ @Zimtpfote qwq]

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events