@Kleepfote
Spürte ich da etwa einen Hauch Bedauern? Scheinbar, denn ich verzog innerlich leicht die Schnurrhaare, als Kleeblättchen ihren Kopf wegnahm. Ohne wirklich darüber nachdenken zu müssen beließ ich es allerdings bei einer rein inneren Reaktion und grinste leicht, als sie meinem Vorschlag zustimmte. Ich würde mich zurückhalten müssen, weil ich meinem derzeitigen Gemüt selbst noch nicht ganz traute - aber das war eine Herausforderung, die ich gerne in Kauf nahm. So konnte ich gleich auch ein wenig an meiner Maskerade feilen, damit man mir nicht wieder so leicht etwas davon anmerkte, wenn ich wütend war.
"Perfekt", schnurrte ich und zeigte gespielt überheblich die Zähne. "Dann zeig mal, was du drauf hast - und hol mich ein!" Mit diesen Worten, machte ich einen eleganten Satz über Kleepfote's Kopf hinweg und verschwand so lautlos und schnell wie ich konnte in die Büsche.
@Nebelkrähenpfote
"Ach, das ist reine Übungssache", wank ich ab und schnippte auch leicht mit dem Schweif. Hach, bin ich bescheiden. "Siehst du, das sieht bei dir doch jetzt schon viel besser aus! Du schaffst das schon noch, keine Sorge." Mir leicht über die Schnurrhaare leckend begann ich mit dem nächsten Teil der 'Vorführung' und schnappte mir den größten Teil des Mooses, um die Feuchtigkeit herauszuschütteln. Besonders elegant war das zwar nicht, aber nicht einmal ein notorischer Lügner und Faulpelz wie ich hatte Lust, auf nassem Moos zu schlafen.