Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

06.02.2022 19:20
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Räuberstern
Peh. Es war unfair, dass sie mich so verrückt machen konnte und so eine Kontrolle über mich hatte. Ich ließ sie mit meinem Wangenfell spielen und schmunzelte dabei ein wenig. "Nah, ich muss sagen, für mich ist vielleicht nichts unmöglich, aber... Ich bevorzuge es doch, etwas mehr Raum zu haben für... Gewisse Dinge."

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.02.2022 23:00
von Liliengift (gelöscht)

Liliengift bei @Hawkfang
Sie nickte bei seinen Worten nur leicht, sagte aber nichts weiter dazu und wartete das er von ihr runter ging. Zwar wurde es auf einen Schlag kälter, doch das musste sein um bald in die warme Kinderstube zu können. Sich dann langsam erhebend schüttelte sie sich leicht, ihr Fell tropfte immer noch und war nur an ein paar Stellen etwas aufgeraut. Ihr ging es allerdings besser als noch vor wenigen Minuten. Bei seinen Worten vermied sie es ihn direkt anzusehen, von ihrer stolzen und aufmüpfigen Art merkte man im Moment rein gar nichts. Nichts weiter zu ihm sagten begann sie dann mühevoll den Weg zurückzugehen den sie gekommen waren. Erstaunlich das sie vorhin noch hatte laufen können, denn jetzt fühlte sich jeder Schritt bleischwer an. Sie wollte nicht undankbar wirken in dem sie ihn da jetzt stehen lies, sie musste nur dringend ins Lager zurück... nicht das die Aktion hier vielleicht ihren Jungen das Leben kostete oder sie schädigte, sie musste dringend in ein Nest und ihren Bauch warm halten.

Liliengift

© @Lehmscherbe
deviantart twitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.02.2022 00:19
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Kleepfote

Spürte ich da etwa einen Hauch Bedauern? Scheinbar, denn ich verzog innerlich leicht die Schnurrhaare, als Kleeblättchen ihren Kopf wegnahm. Ohne wirklich darüber nachdenken zu müssen beließ ich es allerdings bei einer rein inneren Reaktion und grinste leicht, als sie meinem Vorschlag zustimmte. Ich würde mich zurückhalten müssen, weil ich meinem derzeitigen Gemüt selbst noch nicht ganz traute - aber das war eine Herausforderung, die ich gerne in Kauf nahm. So konnte ich gleich auch ein wenig an meiner Maskerade feilen, damit man mir nicht wieder so leicht etwas davon anmerkte, wenn ich wütend war.
"Perfekt", schnurrte ich und zeigte gespielt überheblich die Zähne. "Dann zeig mal, was du drauf hast - und hol mich ein!" Mit diesen Worten, machte ich einen eleganten Satz über Kleepfote's Kopf hinweg und verschwand so lautlos und schnell wie ich konnte in die Büsche.

@Nebelkrähenpfote

"Ach, das ist reine Übungssache", wank ich ab und schnippte auch leicht mit dem Schweif. Hach, bin ich bescheiden. "Siehst du, das sieht bei dir doch jetzt schon viel besser aus! Du schaffst das schon noch, keine Sorge." Mir leicht über die Schnurrhaare leckend begann ich mit dem nächsten Teil der 'Vorführung' und schnappte mir den größten Teil des Mooses, um die Feuchtigkeit herauszuschütteln. Besonders elegant war das zwar nicht, aber nicht einmal ein notorischer Lügner und Faulpelz wie ich hatte Lust, auf nassem Moos zu schlafen.

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.02.2022 17:16
von Nebelkrähenpfote (gelöscht)

Ich sah @Pumapfote dabei zu, wie er das Moos ausschüttelte und machte ihn nach.
Ich schüttelte so kräftig,dass Stücke heraus fielen.
Uns. Verlegen schaute ich zu Pumapfote.
Bei ihn sah das wesentlich besser aus,nicht sehr elegant aber besser.
Ich legte das etwas trockener Moos auf den Boden.

ʰᵒᵐᵒˢᵉˣᵘᵉˡˡ|ʲᵘⁿᵍᵉˢ|ˡᵃʰᵐᵗ ˡᵉⁱᶜʰᵗ

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Brandjunges|RosenClan|tot
Tigerpfote|RosenClan|tot
@Batkit|RosenClan|lebendig
Kerbeljunges|RosenClan|tot
@Marblekit|RosenClan|lebendig
@Wasppaw|RosenClan|lebendig
@Honigpfote|RosenClan|lebendig

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.02.2022 18:52
von Flowerdream (gelöscht)

@Wellenpfote (lange ist es her xD. Hoffe es ist die richtige Nachricht.)

Ich hatte mich noch unter dem Schneeball weggeduckt und sah wie sie nun auf mich zu rannte. Daraufhin versuchte ich zur Seite auszuweichen.
Dabei behielt ich die andere Kätzin im Auge.

Anderer Account @Hollyleaf @Nieselregen @Summerkit @Puddlekit @Mauspfote @Dovekit

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

08.02.2022 19:01
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Liliengift
Ich sah der Kätzin mit ausdrucksloser Mine nach, wie ich sie sonst immer hatte. Das war doch mal eine interessante Wendung der Ereignisse. Ich hätte sie heute einfach los werden können. Und was tat ich? Rettete ihren flauschigen Hintern. Warum nochmal? Ich wusste es nicht mehr. Da war dieser Instinkt gewesen, dieser Instinkt zu retten, eher zu helfen. Und in dem Moment war es mir egal gewesen, wen ich da überhaupt rettete. Das... das war gruselig. Aber es gab mir auch ein ungutes Gefühl im Magen, schließlich würde sie sich vielleicht irgendeine dumme Geschichte ausdenken von wegen ich hätte sie in den Fluss geschubst oder ähnliches. Erbärmlich. Und wer würde wem glauben? Wir waren beide verdammt unglaubwürdig geworden, auch wenn ich glaubte, dass Räuberstern mehr auf Liliengift's Seite stand. Konnte ich einerseits verstehen, ich war unausstehlich und ekelhaft, andererseits auch nicht, Liliengift war eine Schlange. Langsam wandte ich mich jedoch ab, machte mich selbst trocken und lief dann ebenfalls in Richtung Lager zurück.

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.02.2022 20:00
von Wolkensymphonie (gelöscht)

>> Du darfst nicht nach den richtigen suchen, sonst findest du ihn nicht. Er wird kommen wenn es an der Zeit ist << erwiederte ich und schaute mich um >> Wo wollen wir überhaupt hin? << fragte ich, da ich es plötzlich nicht wusste.

@Wellenpfote

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.02.2022 21:53
von Wellenschimmer | 526 Beiträge | 546 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

(Nawww ich hab Flower vermisst xD)
Freudig sah ich zu @Flowerpaw und rannte auf sie zu."Achtung jetzt komm ich!" Jauchzte ich und schmiss mich auf sie. Meine Augen funkelten und ich grinste schief.

(Hübscher Name und Glückwunsch zur Ernennung!)
Ich nickte und sah zu @Wolkensymphonie . "Okey! Ich schau dann mal." Miaute ich und scharte ein bisschen Erde zu einem Haufen. Als mich der helle Kater fragte wo wir hingehen sollten, einte ich. "Weiß nicht! Wohin willst du denn?"

Sei frei und genieße dein Leben.

Andere Accs: @Schwarzjunges | @Darkness | @Meteoritekit | @Taujunges
Love the way, you live...
nach oben springen

in

Der RosenClan

08.02.2022 22:02

@Wellenpfote (ich schreibe dir noch mal eine pn wegen weiterem Ablauf. Ich habe es auch vermisst.)

Uff da war ich wohl nicht schnell genug und schon warf Wellenpfote mich um. Ich rollte mich herum und versuchte sie loszuwerden.

Anderer Account @Hollyleaf @Nieselregen @Summerkit @Puddlekit @Mauspfote @Dovekit

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

09.02.2022 13:04
von Kleegold (gelöscht)

@Giftpfote
Sie hatte recht, da ging es uns beiden wohl recht ähnlich. Es erleichterte mich doch schon ein wenig, denn auch wenn sie ein paar Monde jünger war als ich, beruhigte es mich ungemein nicht die einzige zu sein, die Schwierigkeiten mit ihrem Mentor hatte. Und die schwarze Kätzin hatte sogar zwei.
"Dann erlegen wir wohl beide heute unsere erste Beute", miaute ich enthusiastisch und grinste die Schülerin an.

@Pumapfote
Die Überraschung stand mir förmlich ins Gesicht geschrieben, als Pumapfote meinte, ich solle ihn einholen. Ein Rennen? Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Eher mit einem Trainingskampf oder so. Doch noch bevor ich einen Einwand erheben konnte, sprang der Kater schon über meinen Kopf hinweg und verschwand hinter den Sträuchern. Es vergingen ein paar Sekunden, in denen ich mein Kopf wieder hob, den ich aus Reflex eingezogen hatte und dem Kater perplex hinterher sah. Wie unfair! Er hätte wenigstens runterzählen können.
Aber um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, setzte ich dem Kater hinterher. Durch die meisten Büsche konnte ich, dank meiner Größe, gut drunter durch, anstatt den kleinen Umweg drumherum nehmen zu müssen. Es schien zu funktionieren, denn schon wenig später konnte ich die beige Schwanzspitze von meinem Freund ausmachen. Noch ein wenig näher und ich könnte mich von hinten auf ihn stürzen. Alleine die Vorstellung von seinem überraschtem Gesicht brachte mich zum Grinsen. Jedoch wäre es genauso gemein, wie es lustig wäre, weshalb ich es sein ließ und meinen Fokus wieder darauf lenkte hinter dem Kater herzukommen.

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

09.02.2022 16:58
Geschlecht Weiblich

Grinsend drehte ich @Flowerpaw auf den Rücke n und hielt sie fest. Durch mein Kampftraining war ich nun geschickter und wusste die meisten Techniken.

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.02.2022 17:45

@Wellenpfote

Uff dachte ich, die hat schon sehr viel gelernt. Durch ihren Griff konnte ich mich kaum rühren und gab es relativ schnell auf. ,,Das hast du verdammt gut gemacht." Knurrte ich spi elerisch.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

09.02.2022 17:49
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Kleepfote

Tatsächlich hatte ich da gar nicht dran gedacht und so breitete sich auch auf meinem Gesicht ein Grinsen aus. "Genau!" ich lachte leise ehe ich dann ungewöhnlich still wurde um die Luft zuprüfen. "Ich rieche eine Maus!" Verkündete ich dann und warf meiner Mitschülerin einen kurzen Blick zu. Ich wollte trotzdem nichts vermasseln!

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Gift
In the Abyss, where I walk with you-

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.02.2022 18:49
Geschlecht Weiblich

Ich grinste trumphierend und gab @Flowerpaw sofort frei, als sie aufgab. Sofort begab ich mich wieder in Kauerstellung und wartete auf ihren Angriff.
(Sind die beiden eigentlich beste Freundinnen oder nur Freundinnen?)

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.02.2022 19:01

@Wellenpfote (gerne beste Freunde, aber keine Ahnung)

Ich stand auf und schüttelte mein Fell aus. Dabei flog der Schnee nur so durch die Gegend. Dann stürzte ich mich spielerisch auf sie. Allerdings rechnete ich damit, dass sie sich verteidigen würde. Jedenfalls sah ihr Haltung so aus.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

09.02.2022 21:15
von Akoyakit (gelöscht)

@Indigokit (@Dunkelschatten falls du mitlesen oder gleich schonmal antwprten willst :3)

Zusammen mit dem blauen Kater kämpften wir uns über das unbekannte Territorium hinweg. Ich atmete schwer und hielt dann einfach inne. "Ich brauch mal kurz ne Pause" presste ich durch zusammen gepressten Zähnen hervor. Jetzt mussten wir schon wieder wegen mir halt machen... Ich schüttelte mich solange ich noch alle vier Pfoten hatte ging ed mir gut. "Meinst du wir sind bald da?" wo aucj immer da, wiederum war. Ich verkniff mir ein Seufzen starrte zu meinem Bekannten hin und peitschte verärgert mit dem Schweif.

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.02.2022 21:57
von Indigokit (gelöscht)

"Lass uns nur noch ein Stückchen laufen, hier ist es zu ungeschützt" raunte ich und sah zwischen den vielen Bäumen hindurch. "Da hinten sind Büsche, da können wir uns ausruhen" sagte ich und stupste Akoyakit sachte mit der Nase an. Sachte schmunzelte ich ihr zu, obwohl man mir selbst die Erschöpfung ansah. "Ich denke das es nicht mehr weit ist" sagte ich zuversichtlich

@Akoyakit

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.02.2022 21:59
von Akoyakit (gelöscht)

@Indigokit

Ich konnte nur nicken, brachte es nichts zu diskutieren und schleppte micj dann die letzten Meter zu besagtem Busch. Alles war besser als in der Kälte zu stehen und immerhin wärmte der blaue Kater sie.

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.02.2022 22:03
von Indigokit (gelöscht)

Als wir beim Busch ankamen, ließ ich sie vor und quetschte mich hinterher. Ich spürte Dornen an meinem Pelz, aber keins davon durchdrang es. Ich kuschelte mich direkt neben meine Freundin. Es war wirklich kalt, kälter als die letzte Nacht. Bisher hatten wir Glück, kein Raubtier war uns über den Weg gelaufen. Mein Magen knurrte laut auf und ich schob meine Pfoten unter meinen Bauch, in der Hoffnung ihn so beruhigen zu können.

@Akoyakit

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.02.2022 22:06
von Akoyakit (gelöscht)

@Indigokit

Wie auf Kommando fing auch mein Magen bei dem Geräusch anzuknurren. Ich schüttelte den Kopf und seufzte wiederholt "Ich bin auch echt zu nichts zu gebrauchen" miaute ich dann leise und versuchte Indigos Blick auszuweichen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.02.2022 22:17
von Indigokit (gelöscht)

Ich drehte meinen Kopf direkt zu ihr und suchte ihre Augen. "Sag sowas nicht, du weißt selbst, dass das nicht stimmt" murmelte ich schließlich. "Immerhin haben wir uns" sagte ich ehrlich. "Ich kann genauso wenig wie du Mäuse jagen... Oder uns vor Gefahren schützen." ... "Aber schon vergessen? Zusammen konnten wir eine kleine Spitzmaus fangen" sagte ich begeistert. Aber das war jetzt auch schon drei Tage her. Immerhin waren wir 6 Monde alt, mit 3 Monden hätten wir nicht Mal eine Nacht in der Kälte überlebt.

@Akoyakit

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.02.2022 22:21
von Akoyakit (gelöscht)

@Indigokit

Meine Stimmung hellte sich ein Stück weit bei seinen Worten auf und ein wenig zuversichtlich nickte ich dann. "Stimmt" gab ich dann zu und versuchte dann irgendeine Geruchsspur bei der Kälte und von unserem Standpunkt aus zu machen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.02.2022 11:31
von Indigokit (gelöscht)

Ich schloss müde meine Augen und lehnte meinen Kopf an Akoyakit an. Von der Kälte her ging es nun, das Gebüsch schützte uns vor dem Wind und der Boden war trocken. "Schlaf gut" murmelte ich leise. Es dauerte auch nicht lange, bis ich tatsächlich einschlief und den Hunger dadurch für wenigstens einen Moment vergessen konnte.

@Akoyakit

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.02.2022 12:02
Geschlecht Weiblich

(Oke! Dann beste Freunde xD)

Als @Flowerpaw sich auf mich stürtzte, sprang ich geschickt weg, jedoch lag meine rechte Flanke noch im Weg. Doch das merkte ich erstmal nicht und sah zu ihr.

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.02.2022 12:05
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Akoyakit & @Indigokit
Voller Sorge musterte die zierliche schwarze Kätzin die verletzten Bäume. Rinde war weggefressen worden. Durch die durchstreifende Herde hatte der Clan kaum Beute machen können, waren sie doch durch den Lärm vertrieben worden. Nun aber kam die Beute langsam zurück, weswegen sie beschlossen hatte etwas zu jagen, während sie nach den Kräutern schaute. Sicher war sicher. Sie wollte nicht riskieren etwas zu brauchen und dann musste sie feststellen, das die Kräuter niedergetrampelt worden waren. Da fragte sie lieber vorher bei anderen Clans nach.
Tief geduckt schlich die Heilerin langsam durch das Territorium, bis sie eine Maus entdeckte. Innerlich atmete sie auf, atmete tief ein und stockte kurz irritiert. Der Geruch von Katzen erreichte ihre Nase, doch... Sie konzentrierte sich auf die Jagd, schlich zwei Schritte weiter nach vorne, spannte sie Muskeln und... Zielsicher fanden ihre Kiefer den kleinen Nacken, brachen ihn mit einem Ruck. Sie konnte sich entspannen, hob den Kopf und blickte sich suchend um. Ein wenig Blut verklebte den Pelz des kleinen Nagers. Langsam und lautlos schlich sie weiter, suchte nach dem Katzengeruch den sie zuvor in die Nase bekommen hatte.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events