Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

31.01.2022 02:25
von Kleegold (gelöscht)

@Pumapfote

Unsinn? Dass er meine Idee mit dieser Bezeichnung verwarf verwunderte mich. War ein Platzhalter nicht trotzdem besser als gar nichts? "Naja, der Baum ist das einzig Sinnvolle hier", gab ich schulterzuckend zurück. Er wollte doch nicht... mich? Eigentlich hielt ich immer noch an dem Gedanken fest, dass er mir nicht wehtun würde, dem war ich mir sogar sehr sicher. Dennoch kam mir der Gedanke für ein Bruchteil einer Sekunde in den Sinn, als Pumapfote auf mich zu kam. Aber nein, das einzige was er tat war seine Wange an meine zu reiben. Okay... Das verwirrte mich zutiefst. Eben noch wütend und jetzt das? Ich schwieg, nur meine großen Augen zeigten die Verwirrung, aber ich ließ ihn machen. Es war ja nicht so, als würde ich es nicht mögen.

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.01.2022 02:32
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Kleepfote

Ja, das tat eindeutig gut. Kleepfote war neben meiner Familie wirklich die Einzige, bei denen ich die Berührungen als derartig beruhigend empfand, dass ein Teil von mir sich wieder fing und ich den Boden unter den Pfoten nicht vor blindem Zorn verlor. Aber es war auch irgendwie zufriedenstellend, dass ich sie offensichtlich verwirrt hatte. Das erste Mal, seit ich aus dem Heilerbau gekommen war, blitzte Schalk in meinen Augen auf und ich grinste meine Freundin leicht an.
"Was denn, dachtest du etwa, ich fange an mit den Krallen auf dich loszugehen?" neckte ich sie und hapste nach ihrem Ohr, um leicht daran zu ziehen. Niemals. Wir sind schließlich Freunde.

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.01.2022 02:54
von Kleegold (gelöscht)

@Pumapfote
Es war offensichtlich, dass ihm die Berührung half und genau das war der Grund, weshalb ich leise zu schnurren begann.
"Ich würde niemals daran zweifeln, dass du mir nicht weh tust", erwiderte ich auf seine Neckerei und entzog ihm mit Kopfgeschüttel mein Ohr. "Schlimm, dass du immer alles von mir ankabbern musst." Der Satz ging zum Ende hin fast in seinem Brustfell unter, in das ich in dem Moment meine Nase drückte.

~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.01.2022 03:02
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Kleepfote

Wie schade. Automatisch spuckte ich ein paar der Härchen aus, die von Kleepfote's Ohr noch in meinem Maul verblieben, und seufzte gespielt betrübt.
"Kann ich doch nichts für, wenn dein Fell so lecker schmeckt", beschwerte ich mich und war drauf und dran, mich wieder einen Schritt von ihr zu entfernen, beließ ihre Schnauze dann allerdings doch an meiner Brust. Nicht nur das, ich erwiderte das Schnurren sogar ganz leise, irgendwo tief hinten in der Kehle und mehr spür- als hörbar. Es war gut, dass Kleeblättchen mir in der Hinsicht vertraute. Wenn ich schon so wie vorher darauf reagierte, dass eine Clankameradin verletzt wurde... Wie würde ich dann wohl erst reagieren, wenn es Kleepfote traf? Der Gedanke machte mir sogar ein wenig Angst. Vermutlich würde ich den SternenClan selbst in Stücke reißen, denn das tat man nunmal für Freunde und Familie. Aber dafür musste ich stärker werden.
"Was hältst du von ein wenig eigenständigem Training?"

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.01.2022 09:58
von Kleegold (gelöscht)

@Pumapfote

Ganz leicht spürte ich die Vibration seines schnurrens an seiner Brust. Kurz ließ ich meine Schanuze noch an Ort und Stelle, aber als er das Training erwähnte zog ich den Kopf zurück und ging ein paar Schritte rückwärts. "Klingt gut", war meine zufriedene Antwort drauf. Nachdem ich schon kein Training mit Goldregen hatte und bisher auch nicht mit Wolkensymponie konnte ich gar nicht Nein sagen. Ob Pumapfote schon mehr konnte spielte dabei keine Rolle. Es würde so oder so besser sein als alles andere, was ich bisher gemacht hatte. Zumal es sicherlich auch spaßig werden könnte.

~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.01.2022 22:12
von Epochenspringer | 596 Beiträge | 616 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Räuberstern
Überrascht hob er seinen Kopf. "Ach echt?" Aus großen Augen betrachtete der gescheckte Kater seine Anführerin. "Meinst du, du könntest mir von ihr erzählen? Ich denke, du hast etwas mehr Zeit mit ihr verbracht als ich." erwiderte er vorsichtig und sah sie schon nahezu hoffnungsvoll an. Seine Familie bedeutete ihm weiterhin so viel und so hatte er seine eigene nun zwar, aber das änderte nichts daran, dass er so ziemlich alleine auf weitem Fuße stand. Theoretisch hätte die Linie sogar mit ihm enden können und das machte ihm dann doch irgendwie Angst. Sanft begann er seine Gedanken wieder zu seiner Mutter zu führen und das er einer Katze gegenüber stand, welche ihm von ihr erzählen konnte.

Epochenspringer

Epochen entstehen wenn Zeiten sich ändern.

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.02.2022 20:58
von Nebelkrähenpfote (gelöscht)

Ich sah @Pumapfote dabei zu wie er geschickt das Moos vom Felsen löste.
"B-bei dir sieht d-das so leicht aus" jammerte ich.
Ich atmete einmal durch und setzte mich vor den Stein. Krallen ausfahren und zack. Ich zog das Moos ab, nicht so gut wie er aber besser als bei meinen ersten Versuch. Überrascht von mir selbst glotzen ich aufs Moos.

ʰᵒᵐᵒˢᵉˣᵘᵉˡˡ|ʲᵘⁿᵍᵉˢ|ˡᵃʰᵐᵗ ˡᵉⁱᶜʰᵗ

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Brandjunges|RosenClan|tot
Tigerpfote|RosenClan|tot
@Batkit|RosenClan|lebendig
Kerbeljunges|RosenClan|tot
@Marblekit|RosenClan|lebendig
@Wasppaw|RosenClan|lebendig
@Honigpfote|RosenClan|lebendig

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.02.2022 13:29
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Nebelkrähenpfote (sry für die lange Wartezeit, spam mich ruhig richtig zu, ist es okay, wenn ich n neues anfange?)

Ich war im Territorium unterwegs, reine Routine, ein bisschen Jagen, ein bisschen Grenzen markieren, nichts außergewöhnliches. Es lag in der Natur der Rosenclaner, allein zu jagen, auch wenn wir dennoch Patrouillen hatten. Ich kam allein einfach besser zurecht. Unterwegs fand ich eine Kuhle in einem Baum, in der sich Regenwasser angesammelt hatte, wohl eher schon leicht geschmolzener Schnee, daraus trank ich eine Weile.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.02.2022 16:38

(Okay, fühl mich nur immer so schlecht, dich vollzuspammen)
@Hawkfang
Ich war sas erste mal alleine unterwegs, ich hatte mir vorgenommen mutiger zu sein.
Ich war noch nicht oft im Territorium gewesen aber mitlerweile kannte ich es einigermaßen gut.
Mit zittrigen Beinen, schlederte ich durch die Gegend und blieb ab und an mal mit den Schwanz hängen. Wesentlich seltener als anfangs aber dennoch nicht perfekt.
Noch bevor ich ihn roch, sah ich Hawkfang und irgendwie war ich ein bisschen erleichtert.
"H-Hawkfang!"

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Tigerpfote|RosenClan|tot

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.02.2022 16:47
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote
Ich hörte meinen Namen, hatte die Schülerin aber auch zuvor schon bemerkt. Langsam hob ich den Kopf und leckte mir den Rest Wasser vom Maul. "Hey. Was gibt's?" Ohne es wirklich zu wollen, war ich mit dieser jungen Kätzin sanfter im Umgang. Sie war meine ehemalige Mentorin und gleichzeitig auch nicht. Sie hatte sich ihren Geist gestohlen und verhinderte, dass sie so leben konnte, wie sie es verdient hatte. Aber... Ich hatte gesehen, was es mit Katzen tat, wenn sie so hin und her gerissen wurden zwischen zwei Leben. Goldregen war das Paradebeispiel dafür. Ich hatte ihrer Psyche ganz sicher nicht gut getan und diesen Fehler würde ich nicht noch einmal machen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.02.2022 16:59

Ich war überrascht von @Hawkfang s weichen Tonfall. "I-ich bin ganz alleine im Ter-Territorium!" Ein ganz klein bisschen stolz, schwang in meiner Stimme mit. Das hatte ich noch nie getan, sonst war ich immer mit anderen Katzen raus gegangen und hatte mich dadurch etwas sicherer Gefühlt. Jetzt war ich mutig. Es war gruselig aber es war auch ein gutes Gefühl, etwas alleine zu schaffen. Ich sah hoch zu Hawkfang.

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Tigerpfote|RosenClan|tot

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.02.2022 17:25
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote
"........Und?" Nicht, dass ich unhöflich sein wollte. Aber... Ich verstand nicht ganz. War toll, ja, aber es war vollkommen normal. "Du wirst oft allein im Territorium sein, das hier ist Teil deines Zuhauses.",murmelte ich etwas ratlos und sah sie mit schiefgelegtem Kopf an.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.02.2022 17:46

"Oh" machte ich leicht niedergeschlagen.
Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft.
"W-was machst du da?"Ich legte den Kopf schief und tat so als ob wir das vorrige gar nicht besprochen hatten. Plötzlich war ich gar nicht mehr so stolz auf mich, so wie Hawkfang das sagte, klang es völlig normal,was es ja auch war nur für mich eben nicht.
Ich zog mir eine Dorne aus der Pfote.

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Tigerpfote|RosenClan|tot

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.02.2022 17:46

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Tigerpfote|RosenClan|tot

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.02.2022 17:53
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote
Es schien sie zu wundern, was mich verwirrte, aber ich beließ es dabei. Schließlich fragte ich sie, was ich tat. "...Trinken. Aus dem Baumstumpf.",antwortete ich und nickte in dessen Richtung. "Was machst du hier alleine? Kein Training?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.02.2022 23:16

Frisches Wasser oder ehr Regenwasser, schmeckte warscheinlich besser als die Moospampe die es im Lager immer gibt.
Als er mich fragte was ich hier mache, zuckte ich mit den Schultern.
"Wollte m-mal mutig sein." Ich sah @Hawkfang in die Augen.
"N-nein Klingensturm hat n-noch nie mit mir trainiert" sagte ich niedergeschmettert. Ich fürchtete, niemals Kriegerin zu werden.

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Tigerpfote|RosenClan|tot

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 10:40
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote
Dieser... Lausige Krieger. Kam seinen Pflichten nicht nach und ließ diese Schülerin im Dreck sitzen. Ich hasste sowas, diese unverantwortlichkeit. "Dann trainierst du demnächst mit mir und Maplepaw." Sie war die Wiedergeburt meiner Mentorin und ich schuldete ihr eine Menge. Naja, nicht ihr direkt, aber ... Einem Teil von ihr. Und sie war irgendwie ganz putzig, hatte mir noch nichts an den Kopf geworfen und mir keinen Ärger gemacht. "Wir machen dich zur Kriegerin."

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 17:03

Meine Augen weiteten sich.
"M-mit dir?!" Ich fing etwas an zu grinsen.
"D-danke @Hawkfang , d-dass vergessen ich dir nie!" Ich war ihn furchtbar dankbar. Also würde aus mir vielleicht doch eine Kriegerin werden! Ich konnte nicht anders als grinsen.
Ich mochte Hawkfang, ich konnte nicht mal sagen warum genau aber jch sah einfach zu ihn hoch.

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Tigerpfote|RosenClan|tot

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 17:37
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote
"Freu dich nicht zu früh. Das Training wird hart und ich mache da auch bei dir keine Ausnahmen. Ich will Ergebnisse sehen dafür dass ich mein Wissen an dich weiter gebe, ja?",warnte ich sie vor, nahm dann nochmal einen Schluck Wasser. "Aber du solltest das eigentlich hinkriegen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 18:54
von Liliengift (gelöscht)

Liliengift bei @Hawkfang
Nach dem Gespräch mit ihrer Schwester und ihren Jungen hatte sie sich erst einmal komplett zurückgezogen, ihr war es einfach nur unangenehm mit dem prallen Bauch durch das Lager zu gehen weshalb sie entweder im Territorium war oder ihre Zeit in der Kinderstube verbrachte. Zwar spürte sie deutlich das es weniger Junge waren als ihr erster Wurf, dennoch verlief die Schwangerschaft irgendwie härter als die erste. Vom herumliegen schmerzten ihr die Glieder, weshalb sie sich dazu entschied am Abend das Lager zu verlassen um ein wenig durch das Territorium zu spazieren. Ihren Lieblingsort konnte sie nicht besuchen, da sie im Moment nicht mehr den Hochsitz hinaufklettern konnte. Langsam aus dem Lager gehend hatte sie dennoch ein kleines Lächeln aufgesetzt, obwohl sie ihren nächsten Jungen nicht den Vater geben konnte, keine Anerkennung im Clan,... konnte sie ihnen immerhin das Leben schenken. In letzter Zeit herrschte in ihr ein regelrechtes Gefühlschaos, einerseits weil sie sich schämte auf einen Streuner hereingefallen zu sein und andererseits weil sie sich ihrer Familie gegenüber schlecht fühlte. Gar nicht auf ihren Weg achtend schritt sie einen leicht ausgetretenen Pfad entlang, es begann wieder zu schneien und irgendwie bereute sie die Bewegung wieder, da ihr wirklich alles weh tat. Dennoch kehrte sie nicht um, es tat gut alleine zu sein und niemanden um sich zu haben.

Liliengift

© Signaturbilder @Cherrysong and @Giftpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 19:01
Geschlecht Männlich

@Liliengift
Ich musste dringend ein wenig den Kopf frei kriegen, was ich tat, indem ich außerhalb des Lagers döste. Ich hatte mich unter einen Baum gelegt, eine Kiefer, weshalb der Schnee nicht wirklich abgehalten wurde. Mein brauner Pelz wurde irgendwann von einer weißen Decke verschleiert und ich war kaum noch als Katze zu erkennen. Nicht, dass mich das störte, ich hatte einen fetten Winterpelz. Aber ich brauchte das gerade auch einfach mal, die Kälte blockierte die schlechten Gedanken und ich fragte mich eher, wie ich auf der nächsten Versammlung auftreten konnte, um Räuberstern zu unterstützen. Oder ob sie mich wirklich zum Baumclan zum Helfen schicken würde. Bitte nicht, ich hatte keine Lust, mich zu vergiften. Selbst Dämmerstern hatte daran schon ein leben verloren. Da horchte ich jedoch auf, als ich merkte, wie jemand an mir vorbei schritt. Langsam die eisblauen Augen öffnend, sah ich einen schwarzen Fleck. Und daraufhin wehte auch schon ihr Geruch zu mir. Liliengift. Ich erhob mich allmählich, wodurch der Schnee von mir herab rieselte, wenn auch eine Decke noch auf meinem Rücke blieb. "Wohin des Weges, Liliengift? Wirfst du nicht bald ein Pack Streuner?",höhnte ich und schüttelte mich kräftig, um den Schnee endgültig los zu werden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 19:12

Liliengift bei @Hawkfang
Kaum hatte sie bereits die altbekannte Stimme vernommen kam ihr auch prompt sein Geruch entgegen, irgendwie hatte sie immer das Pech ausgerechnet ihn im Territorium anzutreffen. Ihm einen sehr herablassenden Blick zuwerfend funkelten ihre giftgrünen Augen gereizt auf. "Es sind keine Streunerjungen, es sind meine Jungen, und meine Jungen sind Jungen des RosenClans." Wies sie ihn dann zurecht, da sie aber ehrlich gesagt nicht die Motivation und erst Recht nicht den Stress eines Streites haben wollte - ging sie einfach weiter. Ihr war aber klar das sie dieses mal nicht einfach irgendwo hin laufen konnte sollte er sie verfolgen, ihr war schon ein wenig unwohl bei dem Gedanken noch tiefer ins Territorium einzudringen und das Lager weiter hinter sich zu lassen. Ihm das Genugtuen zu geben sich umzudrehen und zurück zu laufen wollte sie aber nicht, weshalb sie ihren Blick stur gerade aus heftete. Ihre Schnurrhaare zuckten, ihr war stark danach ihre Frustation an Hawkfang auszulassen.

Liliengift

© @Lehmscherbe
deviantart twitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 19:15
Geschlecht Männlich

@Liliengift
Ihre Ablehnung nahm ich mit einem abwertenden Schnauben an. Doch anstatt das so stehen zu lassen, folgte ich ihr und grinste dabei siegessicher. "Ach wirklich? Nun, wo du dich doch auf irgendwelche ekelhaften Streuner einlässt, gehörst du da denn wirklich noch zum Rosenclan? Du machst ja auch nichts anderes, als Junge in die Welt zu setzen, die dann nur Probleme machen. Naja, beim dritten Mal klappt's vielleicht mit einem normalen Gefährten?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 19:21

@Hawkfang
Ich nickte eifrig und verkniffen mir das grinsen, was echt schwer war.
Klar hatte ich auch ein bisschen Angst davor. Angst vorm kämpfen und jagen aber auch Angst, wie hart Hawkfang uns drannehmen würde.
Trotzdem war das die beste Nachricht, die ich bekommen hatte , seit ich im RosenClan war.
Es bedeutete, dass aus mir etwas werden konnte.
Es bedeutete, dass ich Kriegerin werden durfte.
Ich war so aufgeregt,dass mein Schwanz hin und her schlug und ab und an leicht in einen Dornenbusch hängen blieb, sodass kleine Haarbüschel hängen blieben.
Es tat aber nicht weh, ich merkte es nicht mal. Wahrscheinlich war es nur loses Haar, mehr nicht.
Ich sah Hawkfang zu wie er wieder einen Schluck aus den Baumdings nahm.

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Tigerpfote|RosenClan|tot

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 19:27

Liliengift bei @Hawkfang
Ihr war klar gewesen das er ihr folgen würde, irgendwie fing das immer so an. Sich nicht zu ihm umdrehend zuckte sie nur mit ihren Schultern, "Nicht halb so ekelhaft wie jemand der eine Schwangere belästigt." Zischte sie dann genervt, ihre Schritte verlangsamten sich da sie sich dann doch umdrehte und ihn wütend anfunkelte. Vor allem wegen der Schwangerschaft war sie vermutlich noch gereizter als so schon, und es war Hawkfang der sie allein mit seiner Anwesenheit schon provozierte. "Ich bin immer noch Teil des RosenClans, stell das nie wieder in Frage." Bei der Erwähnung eines Gefährten lachte sie leise, "Du bist das abschreckendste Beispiel dafür das man nicht wirklich Ausschau nach einen Gefährten halten sollte, da bleib ich lieber allein." Komplett gelogen, das einzige was das vielleicht nicht so authentisch wirken lies war der kurze Blick zur Seite, bevor sie ihn wieder auf Hawkfang heftete. "Meine Jungen sind alle wohl erzogen, sie sind es nicht die Probleme machen." Dabei musste sie leicht grinsen, immerhin war Hawkfang was Probleme bereiten und verursachen betraf ihren Jungen Jahre voraus.

Liliengift

© @Lehmscherbe
deviantart twitter

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events